Von Dating in die Friendzone, die aber nicht platonisch ist - Was will sie?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 15
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Bis Sex gab es schon alles


5. Beschreibung des Problems

Zunächst einmal habe ich keinerlei Pickup Erfahrung, aber hoffe hier auf den einen oder anderen guten Ratschlag/Erklärung.

Das Ganze zieht sich seit dem Frühjahr. Kenne sie über Tinder und wir hatten ziemlich schnell 3 Dates. Haben uns beim ersten direkt sehr gut verstanden, habe Berührungen eingebaut, sind am Ende bei mir gelandet und hatten Oralsex. Danach sehr schnell das zweite und dritte Date und auch richtigen Sex gehabt. Sie hat immer wieder Kontakt in Whatsapp gesucht, kam dann irgendwann zu zickigerem Verhalten von ihr und ich habe nicht eingesehen das mitzumachen. Sie wurde immer patziger, bis sie meinte hätte wohl keinen Sinn mit uns. Ich habe zu ihr OK gemeint, dass das dann wohl so ist. 5 Tage Kontaktstille, bis sie wieder investiert hat, woraus dann die nächste Datingphase entstand. Gab dann so etwa 4-5 Dates. Beim letzten davon habe ich gefragt wie exklusiv unser Verhältnis eigentlich ist. Sie hat mir dann gesteckt, dass sie "aktuell nicht monogam" sein könnte. Ich habe es dann runtergefahren und auslaufen lassen. Sie hat sich aber immer wieder gemeldet und immer wieder investiert. Ich habe sie gefragt, was sie von mir will, wenn sie offensichtlich nicht platonisch mit mir befreundet sein kann/will, aber sich trotzdem durch die Welt ficken will. Konnte sie mir nicht beantworten. Sie stellte auch immer wieder latent eifersüchtige Nachfragen. Irgendwann waren wir auf einer Party und ich habe spielerisch in einer Situation, wo sie einen Kuss von mir auf der Tanzfläche gesucht hat, sie stehen lassen. Also ganz nah gekommen, angedeutet, sie war voll dabei, biss sich auf die Unterlippe und ich habe sie bewusst stehen gelassen für ihr arschiges Verhalten zuvor und bin mit einem Kumpel was trinken gegangen. Etwa 20 Minuten später machte sie mit einem anderen Typen dann rum.

Die Diskussion was das für ein Move war ging dann ein paar Tage hin und her, sie schlug immer wieder vor, wenn es so nicht zwischen uns klappt, dass wir dann befreundet sein könnten. Ich habe immer wieder nicht mehr reagiert und sie immer wieder investiert, doch ihre Aussage war sie wolle nicht monogam sein und könne dann mit mir nichts eingehen. Was mir irgendwann zu dumm wurde, bis ich den Kontakt ganz abbrach, sie gelöscht hatte etc. .

Nach etwa 3-4 Wochen schickte sie mir kommentarlos auf Instagram ein Bild auf dem sie mich auf die Wange geküsst hat. Das habe ich mir angesehen und ihr damit eine Lesebestätigung gegeben, aber habe nicht reagiert. 1-2 Wochen später kam eine Nachricht von ihr hinterher, dass sie es schadet fidnet, dass wir nichtmal befreundet sein können. Ich habe wieder nicht reagiert. Eine weitere Woche später kam von ihr eine weitere Nachricht, dass sie es denn jetzt sein lassen würde. Ich habe wieder nicht reagiert. Etwa 2 Monate später habe ich ihr dann geschrieben und gesagt, dass wir es freundschaftlich versuchen können. Zu dem Zeitpunkt war mir egal geworden was sexuell zwischen ihr und mir ist. Hatten immer Spaß gehabt und uns gut unterhalten und dafür bin ich den Kontakt wieder eingegangen. Seitdem gab es etwa 6-7 weitere Treffen (Die sie alle bis auf eins vorgeschlagen hat). Habe die völlig platonisch gehalten, was so 4 Mal gut ging. Von ihr kamen aber immer wieder irgendwelche Anspielungen, Nähe suchen, Vorlagen für mich. Bin ich nicht drauf eingegangen, sie hat aber auch nicht nachgelassen. Beim nächsten Treffen sagte sie mir dann, dass sie mittlerweile eine Beziehung wolle. Zwischendurch kamen Knutschemojis und süße und sexy Bilder von ihr, die sie mir geschickt hat, als sie mit einer Freundin ausging. In meinen Augen kein Verhalten einer Person, die platonisch mit dem anderen Geschlecht befreundet sein will. Beim nächsten treffen haben wir dann erstmals wieder rumgemacht. Sie brach es dann ab und sagte, dass es nicht das Richtige sei bzw gut, wenn wir das machen. Und irgendeine Frauengeschichte ich würde das nicht verstehen und sie könne es nicht erklären. Ich habe sie dann halbwegs angefahren und gemeint, was sie denn wolle. Sie sagt sie wäre bereit für eine Beziehung, schickt mir sexy Bilder von sich, flirtet mit mir, dass das alles nicht platonisch sei und es Verschwendung sei, wenn sie und ich uns keine geile Zeit miteinander machen. Daraufhin zog sie ihr Oberteil aus und ging in die Offensive. Haben rumgemacht und ich sie gefingert, bis sie es wieder abbrach und dann in einen Kuschelmodus überging. Am nächsten Tag kam sie wieder her, was ich dann angeleiert hatte und haben einen Film geguckt. Sie lag die ganze Zeit in meinem Arm und war am kuscheln. Als der Film zuende war meinte sie direkt, dass sie los müsse. War auch spät und sie musste am nächsten Tag sehr früh hoch zur Arbeit, aber dadurch hatte ich keine Zeit zu eskalieren. Das ist jetzt der aktuelle Stand.


6. Frage/n

Was will diese Frau? Gibt es da eine nachhaltige Aussicht? Wenn ja, wie sollte ich vorgehen? Oder von fern halten, weil ich nur ein Zeitvertreib bin? Auf Instagram sehe ich parallel, wie sie immer mal wieder neue Typen added und da auch Bilder von liked

 

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst du denn von der Frau?

Verstehe auch dein Problem nicht. Das sie für eine LTR nicht geeignet ist siehst du doch. Sie will F+. Ist doch super. 

Im übrigen versuchst du die ganze Zeit zu binden. Das ist aber nicht deine Aufgabe. Du sollst Verführen und sonst nichts. 

Wenn du aber mehr als F+ willst, dann wird es Zeit deinen Weg zu gehen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, wilk schrieb:

Also ganz nah gekommen, angedeutet, sie war voll dabei, biss sich auf die Unterlippe und ich habe sie bewusst stehen gelassen für ihr arschiges Verhalten zuvor und bin mit einem Kumpel was trinken gegangen. Etwa 20 Minuten später machte sie mit einem anderen Typen dann rum.

Frauen sind Emotionale Wesen. Du machst sie heiß und sie will dich, also nimm dir was dir gehört. Für dich ein rein logischer Grund - Wolltest ihr zeigen, dass sie sich das nicht verdient hat. Aber sie hat nicht an sowas gedacht.

Ganz klar sie spielt mir dir. Sie schaut wie weit sie gehen kann. Das ist Klasse dass du den Kontakt abbrichst etc. Aber diesen Frame musst du auch halten können, wenn ihr persönlichen Kontakt habt.

vor 49 Minuten, wilk schrieb:

Daraufhin zog sie ihr Oberteil aus und ging in die Offensive. Haben rumgemacht und ich sie gefingert, bis sie es wieder abbrach und dann in einen Kuschelmodus überging

Die hat dich voll an den Eiern. Zuerst sagen sie will nur Freundschaftlich, du willigst ein. Dann macht die sich Nackt, du willigst ein (Ich weiß, schwer nein zu sagen).
Die hat offensichtlich Spaß daran mit dir zu spielen. Lass dir das nicht gefallen und erspar dir das Drama...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon geil, wie sie dich bei den Eiern hat...wie dick sind die mittlerweile eigentlich, wenn sie dich immer wieder abhält, weiter zu machen?

Ich wäre mir dafür ja zu schade, offensichtlicher gehts doch nicht, wie sie dich im Orbit halten will. Löschen und diesmal auch blockieren, sonst landest du am Ende echt noch in einer halbgaren LTR mit ihr, und dann machst du hier den nächsten Thread auf oO

bearbeitet von Mccookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Spi81 schrieb:

was willst du denn von der Frau?

Verstehe auch dein Problem nicht. Das sie für eine LTR nicht geeignet ist siehst du doch. Sie will F+. Ist doch super. 

Im übrigen versuchst du die ganze Zeit zu binden. Das ist aber nicht deine Aufgabe. Du sollst Verführen und sonst nichts. 

Wenn du aber mehr als F+ willst, dann wird es Zeit deinen Weg zu gehen. 

Ich will entweder eine LTR oder eine platonische Freundschaft. Sie schwimmt halt dazwischen und das ist mein Problem, weil ich es ihr ggü nicht schaffe die klare Linie vorzugeben. Bin wohl nicht konsequent genug, da habt ihr Recht. Interessanterweise kommt sie aber aus einer 5 jährigen LTR und ist seitdem 2 Jahre Single. Ihr Beziehungsgerede ist eine völlig neue Seite gewesen, da hat sie sich sonst auf's Äußere von distanziert, nur das hat es für mich überhaupt erst wieder aufgemacht.

vor 15 Minuten, Mccookie schrieb:

Ist schon geil, wie sie dich bei den Eiern hat...wie dick sind die mittlerweile eigentlich, wenn sie dich immer wieder abhält, weiter zu machen?

Ist jetzt nicht so, dass ich mich verzweifelt verliebt nur mit ihr beschäftigt hätte. Den Druck konnte ich schon bei anderen Dates loswerden. Sie ist halt so eine Parallelbaustelle/Projekt geworden

vor 22 Minuten, Puzl schrieb:

Frauen sind Emotionale Wesen. Du machst sie heiß und sie will dich, also nimm dir was dir gehört. Für dich ein rein logischer Grund - Wolltest ihr zeigen, dass sie sich das nicht verdient hat. Aber sie hat nicht an sowas gedacht.

Ganz klar sie spielt mir dir. Sie schaut wie weit sie gehen kann. Das ist Klasse dass du den Kontakt abbrichst etc. Aber diesen Frame musst du auch halten können, wenn ihr persönlichen Kontakt habt.

Ok danke, sollte ich nochmal in so eine Situation kommen, nehme ich mir was mir gehört. 

 

Gibt es kein gutes Game um sie nachhaltig Richtung LTR zu bekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir die Frage stellen, warum du, was auch immer ihr da habt,  die Sache LTR nennen möchtest.

Bei mir war es eigentlich immer so, dass ich einfach eine tolle Zeit mit den Frauen hatte, guten sex und mich zwischen den Treffen kaum meldete und mein Ding machte, bei dem Treffen erlebte Sie dann Dinge die Sie ansonsten nicht erlebte + Sex, meistens wollten die Frauen dann von ganz alleine eine LTR mit mir.

bearbeitet von drake90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, wilk schrieb:

Gibt es kein gutes Game um sie nachhaltig Richtung LTR zu bekommen? 

Hör auf Fragen zu stellen, sowas wie : "Wieso machst du das?", "Was ist das zwischen uns" etc. Sei so selbstbewusst und denk dir "Ach, soll sie doch machen, wenn ich möchte bekomm ich sie eh".

Hol dir eine Eier zurück, schubs sie vom Podest, wo du sie draufgestellt hast.

Allgemein, zeig ihr, dass dich das nicht juckt. Hol der eine andere Dame her und treff diese regelmäßig. Bring sie dazu dich zu fragen, was das denn zwischen euch ist.

bearbeitet von Puzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, wilk schrieb:

Was will diese Frau?

alter...

die will das du endlich mal deine klappe hälst und sie hin und wieder mal so richtig weghämmerst bis sie am nächsten tag nicht mehr laufen kann..  soll sie sich ein schild um den hals binden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Problemkind schrieb:

alter...

die will das du endlich mal deine klappe hälst und sie hin und wieder mal so richtig weghämmerst bis sie am nächsten tag nicht mehr laufen kann..  soll sie sich ein schild um den hals binden?

Chill mal. Als ob ich das nicht probiert hätte, hast du überhaupt den Text gelesen? Habe es ständig bis zum Block getrieben

vor 5 Minuten, Puzl schrieb:

Hör auf Fragen zu stellen, sowas wie : "Wieso machst du das?", "Was ist das zwischen uns" etc. Sei so selbstbewusst und denk dir "Ach, soll sie doch machen, wenn ich möchte bekomm ich sie eh".

Hol dir eine Eier zurück, schubs sie vom Podest, wo du sie draufgestellt hast.

Allgemein, zeig ihr, dass dich das nicht juckt. Hol der eine andere Dame her und treff diese regelmäßig. Bring sie dazu dich zu fragen, was das denn zwischen euch ist.

Ok danke dir, wird gemacht👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, wilk schrieb:

Chill mal. Als ob ich das nicht probiert hätte, hast du überhaupt den Text gelesen? Habe es ständig bis zum Block getrieben

ja na klar habe ich alles gelesen. Das ding ist das du die führung abgegeben hast und sie aus unsicherheit immer wieder geblockt hat. Du musst ihr eine klare richtung angeben die da leutet:

"Zwischen uns beiden gibt es nur sex, eine LTR interessiert mich aktuell überhaupt nicht, komm vorbei und wir haben einfach dreckigen spaß miteinander". Du musst dir dann aber auch im klaren sein das es zwischen euch beiden wirklich nur sex geben wird.

wenn du ihr da andauert kommst mit "was willst du von mir?" "worauf willst du hinaus" "platonische freundschaft", ist sie unsicher weil du sie nicht richtig führst. Wenn du dir allerdings mit selbstverständlichkeit und ohne zu quatschen nimmst was du willst, wird sie dir folgen solange attraction da ist, und die hast du bei ihr 100% bei dem was ich da gelesen habe.

Nimm doch einfach das geschenk des fuck buddys an und suche dir nebenbei ne andere für eine LTR. Entspannter geht es doch gar nicht bro.

bearbeitet von Problemkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, wilk schrieb:

Gibt es kein gutes Game um sie nachhaltig Richtung LTR zu bekommen? 

LTR ist nur gut, weil es am Anfang oft Sex gibt. Sonst gibt es keinen Grund dafür. Der einzige Unterschied zwischen dem was du jetzt hast und dem was du LTR mit dieser Frau nennen würdest, ist das herumgelabere "sie ist jetzt meine LTR" und dass sie dann heimlich herumficken und anderen Männer Oralsex geben würde (haha du küsst sie dann auch noch. Spaß 😛 ). So macht sie es halt offen. Und du scheinst sie gut zu stopfen, sonst wäre sie nicht so anhänglich. Nutze die Situation doch für das was sie ist und gehe nebnher anderen Gelüsten nach.

Das ist jetzt meine persönliche Schoße und disclaimer und alles und nicht zuhause nachmachen und nicht ernstnehmen und Triggerwarnung und Feministen hier aufhören zu lesen: Das Bedürfnis nach einer LTR wird auch dir noch vergehen. Genauso wie das mystische suchen nach einer Frau die anders ist eine "quality woman" die nicht so ist, wie all die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, wilk schrieb:

Gibt es kein gutes Game um sie nachhaltig Richtung LTR zu bekommen?

Es ist nicht deine Rolle sie zu binden. Wie @Spi81 schon gesagt hat: Du verführst und sie bindet. Gewöhne dir ab auf LTR/Beziehung zu daten. Alles fängt immer erst mal mit guter Zeit/gutem Sex an und erst Monate später wird VIELLEICHT eine Beziehung daraus. Das geht dann auch automatisch wenn beide es wollen und muss nicht von dir initiert werden. Frauen binden die guten Typen - auch wenn sie erst mal was anders sagen. Bewerte immer ihr Verhalten und nicht was sie erzählt - dann weißt du woran du bist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s ja süß wie du dich von ner 22 Jährigen Göre an die Wand spielen lässt. XD

 

Du eskalierst bis zum Block. Den Block nimmst du locker und sie nicht ernst. Du behandelst sie so wie ein kleines Mädchen, ist sie ja auch "Jaja, ich wusste schon dass das passiert, ich finds irgendwie süß", danach nen Mini Freeze. Also deine Emails checken, eine Rauchen usw. Wenn sie im Kuschelmodus ist bissl Kuscheln, streicheln und sich langsam zu den erogenen Zonen voranarbeiten. Wenn sie das zulässt und eregter wird kann man sich auch mal nen Spass machen und von sich aus blocken, aber erst wenn sie sichtlich heiß ist.

Unterm Strich: Du darfst sie nicht ernst nehmen und musst sie wie ein pubertierendes Mädel behandeln. 

Kein Gelaber von wegen Freundschaft etc. Keine Spielchen auf Parties, eskalieren und stumpf ficken. Das wars. Irgendwann kommt sie schon und will mehr.

 

Die Kehrseite der Medaille ist: Solche Mädels sind erfahrungsgemäß sehr anstrengend. Mein Auge begann schon unkontrolliert zu zucken als ich deinen Text gelesen habe. Musst du wissen ob du Bock drauf hast. Wenn ja, dann beschwere dich hinterher nicht. Es gibt schon einen Grund weshalb man diese Menschen anzieht die man anzieht.

- Bist du ein frustrierter, misogyner Kerl der sich auf Rationalität, Evolution und Biologie beruft dann wirst du immer Frauen treffen welche deine Hypergamietheorien stützen

- Bist du jemand der sich ständig in der Opferrolle sieht dann wirst du Frauen treffen mit denen du dich gemeinsam in der Opferrolle suhlen kannst oder Frauen welche dich als Opfer sehen und behandeln

- bist du ein unsicherer Typ der gerne Drama macht weil er jeden Furz persönlich nimmt dann wirst du Frauen treffen welche mit dir ihre täglich Real life Dayli Soap durchleben

usw. Man zieht immer an was man ausstrahlt. 

 

Also wenn du sie willst dann sei ein bisschen mehr Arschloch.

Wenn du dir das On / Off nicht geben willst dann würde ich mal hinterfragen weshalb du solche anstrengenden Mädels anziehst bzw. dich von ihnen angezogen fühlst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.11.2018 um 06:29 , Sam Stage schrieb:

Es ist nicht deine Rolle sie zu binden. Wie @Spi81 schon gesagt hat: Du verführst und sie bindet. Gewöhne dir ab auf LTR/Beziehung zu daten. Alles fängt immer erst mal mit guter Zeit/gutem Sex an und erst Monate später wird VIELLEICHT eine Beziehung daraus. Das geht dann auch automatisch wenn beide es wollen und muss nicht von dir initiert werden. Frauen binden die guten Typen - auch wenn sie erst mal was anders sagen. Bewerte immer ihr Verhalten und nicht was sie erzählt - dann weißt du woran du bist.

Danke dir! Werde ich berücksichtigen

 

Am 14.11.2018 um 10:37 , Doc Dingo schrieb:

Ich find´s ja süß wie du dich von ner 22 Jährigen Göre an die Wand spielen lässt. XD

 

Du eskalierst bis zum Block. Den Block nimmst du locker und sie nicht ernst. Du behandelst sie so wie ein kleines Mädchen, ist sie ja auch "Jaja, ich wusste schon dass das passiert, ich finds irgendwie süß", danach nen Mini Freeze. Also deine Emails checken, eine Rauchen usw. Wenn sie im Kuschelmodus ist bissl Kuscheln, streicheln und sich langsam zu den erogenen Zonen voranarbeiten. Wenn sie das zulässt und eregter wird kann man sich auch mal nen Spass machen und von sich aus blocken, aber erst wenn sie sichtlich heiß ist.

Unterm Strich: Du darfst sie nicht ernst nehmen und musst sie wie ein pubertierendes Mädel behandeln. 

Kein Gelaber von wegen Freundschaft etc. Keine Spielchen auf Parties, eskalieren und stumpf ficken. Das wars. Irgendwann kommt sie schon und will mehr.

 

Die Kehrseite der Medaille ist: Solche Mädels sind erfahrungsgemäß sehr anstrengend. Mein Auge begann schon unkontrolliert zu zucken als ich deinen Text gelesen habe. Musst du wissen ob du Bock drauf hast. Wenn ja, dann beschwere dich hinterher nicht. Es gibt schon einen Grund weshalb man diese Menschen anzieht die man anzieht.

- Bist du ein frustrierter, misogyner Kerl der sich auf Rationalität, Evolution und Biologie beruft dann wirst du immer Frauen treffen welche deine Hypergamietheorien stützen

- Bist du jemand der sich ständig in der Opferrolle sieht dann wirst du Frauen treffen mit denen du dich gemeinsam in der Opferrolle suhlen kannst oder Frauen welche dich als Opfer sehen und behandeln

- bist du ein unsicherer Typ der gerne Drama macht weil er jeden Furz persönlich nimmt dann wirst du Frauen treffen welche mit dir ihre täglich Real life Dayli Soap durchleben

usw. Man zieht immer an was man ausstrahlt. 

 

Also wenn du sie willst dann sei ein bisschen mehr Arschloch.

Wenn du dir das On / Off nicht geben willst dann würde ich mal hinterfragen weshalb du solche anstrengenden Mädels anziehst bzw. dich von ihnen angezogen fühlst.

Danke man für deine ausführliche Antwort! Sind echt wertvolle Ansätze/Gedanken drin, werde ich mir angewöhnen und immer wieder ins Gedächtnis rufen. Aber hast Recht mit dem man zieht immer an, was man ausstrahlt. Sie reizt mich halt so, weil sie in vielerlei Hinsicht genauso drauf ist wie ich. Nur halt fucking ambivalent, was ich nicht bin :D. Hatte das noch nie bei einer, alle anderen konnte ich immer gut gamen. Reizt mich vielleicht auch grade deshalb, ist eine spielerische Herausforderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.