frische LTR; Urlaub mit "Kumpel"

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, GuitarHero86 schrieb:

Nochmal vielen Dank an alle für die Antworten und auch unterschiedlichen Sichtweisen.

Mittlerweile hat sich es erledigt, gänzlich.

Bekam gestern eine Sprachnachricht per WhatsApp (wie erwachsen 🙄). Ich hatte sie gestern angeschrieben und gefragt, wie es ihr geht, da sie Samstag ja aufgrund von Krankheit absagte und auch nicht wollte, dass ich vorbeikomme (Stichwort Krankenbesuch). Zumindest erzählte sie mir dort heulend, dass es ihr leid tue, dass sie es auf diesem Weg macht. Sie hätte eigentlich Samstag es persönlich machen wollen...naja, ich fasse mal zusammen (die Nachricht ging fast 5min., Wiederholungen, bisschen ausgeholt etc.). Zumindest ist sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher, sieht es als Fehler an, dass wir so schnell schon in was festes geglitten sind. Sie mag mich bla, es reiche aber nicht zum Weitermachen des Ganzen, will mich aber auch nicht verlieren, da sie mir so sehr vertrauen kann und ich ihr gut tue/tat. Sie hinge aber noch am Ex, dachte sie wäre drüber hinweg, vor allem am Anfang von uns, aber so langsam legte sich diese Anfangseuphorie etc.

Ich schickte 'ne Sprachnachricht zurück. Sagte kurz, dass ich's schade finde, es akzeptiere, aber nachvollziehen kann und ja selbst merkte, dass da was nicht (mehr) stimmt. Sagte aber noch, dass ich die Art und Weise dennoch für ihr Alter ziemlich bescheiden finde. Dann noch ein kurzes Leb wohl und das war's. Seitdem Funkstille. Zum Thema sie will mich nicht verlieren bzw Kontakt aufrecht erhalten habe ich nichts gesagt. Weiß nicht, ob ich das will. Wozu eigentlich. Hätte vielleicht auch anders reagieren können. Aber auch hier die Frage, wozu auch. Das Ding ist durch. Wozu da noch diskutieren

Bloß nicht versuchen die Situation im Nachhinein noch zu zerdenken und dir zu erklären: Warum war es so? Was hab ich falsch gemacht? Hat sie wirklich noch Gefühle für ihren Ex oder ist schon wieder ein anderer am Start?

Für dich heißt es jetzt nach vorne schauen und weiter machen. Tut mir Leid, dass du an eine geraten bist, die dann per Whatsapp Schluss macht mit Anfang 30 und Kind und die Sache nicht Face2Face klären kann. Du hast was anderes verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Bizepsmurrat schrieb:

Das soll es also sein das PickupForum?

 

Ein Forum in dem sich die selbstbewussten, selbstbestimmten und erfahrenen Datingmänner und Frauen dieser Erde treffen und austauschen.

Was ist hier in den letzten Jahren passiert? Nur weil eine Frau mit einem Bekannten 3 Tage in den Urlaub fährt begeben wir uns  zurück ins gefühlte Mittelalter?

Trennungsgrund, zur FB degradieren, wegen so einer Lappalie? 

 

Das hier hat doch rein gar nichts mehr mit Pickup zu tun, hier gibt es auch kaum noch nützliche Tipps, gerade nicht in diesem Bereich.

Angst, Misstrauen, schlechte Erfahrungen bestimmen den Beziehungsbereich. Dieser Forumsbereich eignet sich in meinen Augen nicht mehr um Tipps einzuholen. Hier tummeln sich doch keine erfahrenen Leute, das hier ist doch die Anlaufstelle für verletzte Männer und Frauen die ihre schlechten Erfahrungen weitergeben und andere damit belasten. 

Kann dem TE nur empfehlen nicht auf die ganzen Schwarzmaler zu hören und dieses Forum zu meiden... ich bin einfach nur schockiert und fassungslos was hier passiert ist

Was ist nur aus dem Pickupforum geworden?

 

Mein Cuck-o-Meter schlägt 180. Wenn du deine Freundin mit einem "Bekannten" in den Urlaub fliegen lässt, passt du doch hier prima rein in den Trümmerhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, GuitarHero86 schrieb:

Nochmal vielen Dank an alle für die Antworten und auch unterschiedlichen Sichtweisen.

Mittlerweile hat sich es erledigt, gänzlich.

Bekam gestern eine Sprachnachricht per WhatsApp (wie erwachsen 🙄). Ich hatte sie gestern angeschrieben und gefragt, wie es ihr geht, da sie Samstag ja aufgrund von Krankheit absagte und auch nicht wollte, dass ich vorbeikomme (Stichwort Krankenbesuch). Zumindest erzählte sie mir dort heulend, dass es ihr leid tue, dass sie es auf diesem Weg macht. Sie hätte eigentlich Samstag es persönlich machen wollen...naja, ich fasse mal zusammen (die Nachricht ging fast 5min., Wiederholungen, bisschen ausgeholt etc.). Zumindest ist sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher, sieht es als Fehler an, dass wir so schnell schon in was festes geglitten sind. Sie mag mich bla, es reiche aber nicht zum Weitermachen des Ganzen, will mich aber auch nicht verlieren, da sie mir so sehr vertrauen kann und ich ihr gut tue/tat. Sie hinge aber noch am Ex, dachte sie wäre drüber hinweg, vor allem am Anfang von uns, aber so langsam legte sich diese Anfangseuphorie etc.

Ich schickte 'ne Sprachnachricht zurück. Sagte kurz, dass ich's schade finde, es akzeptiere, aber nachvollziehen kann und ja selbst merkte, dass da was nicht (mehr) stimmt. Sagte aber noch, dass ich die Art und Weise dennoch für ihr Alter ziemlich bescheiden finde. Dann noch ein kurzes Leb wohl und das war's. Seitdem Funkstille. Zum Thema sie will mich nicht verlieren bzw Kontakt aufrecht erhalten habe ich nichts gesagt. Weiß nicht, ob ich das will. Wozu eigentlich. Hätte vielleicht auch anders reagieren können. Aber auch hier die Frage, wozu auch. Das Ding ist durch. Wozu da noch diskutieren

Tut mir Leid für diesen Ausgang, allerdings kannst du einerseits auch froh sein, das jetzt Schluss ist und die Sache beendet ist. Schluss machen per WA ist natürlich auch ne richtige Hausnummer...🙄 Aber mei, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Deine Reaktion finde ich gut, auch deine ausbleibende Antwort auf das Thema "Kontakt aufrecht erhalten" - absoluter Müll sowas, vor allem nach so einer Aktion. Die Frau soll jetzt ihr Silvester mit Carlos + Kindern genießen, danach wird sie safe wieder angedackelt kommen und mal anpingen, wo sie bei dir steht. 

Dir wünsche ich in der Zukunft viel Spaß mit den Frauen und ein glücklicheres Händchen 😉
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, PeteeP schrieb:

Aus der Ferne kann man immer gut klugscheißen.

Wenn man mitten im Wald steht, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Anders, wenn man die Außenperspektive einnimmt.

Sehe ich auch so. Sie wollte ja unbedingt eine Beziehung, war auf seine Freundinnen höchst eifersüchtig, Sex gabs ja auch - im Prinzip alles
was hier so als läuft doch gesehen wird. Da kann man den Te keine Vorwürfe machen. Spätestens aber, wenn aber jene daherkommt, über Paarshit einen alten Kumpel getroffen hat und Sie drei Tage über Silvester ne Bude nimmt und das auch noch über ihn hinweg entscheidet und lustig die Location zeigt, dann sind Instinkte gefragt. Die hat jeder oder jede mit einem guten Zugang zu sich selbst. Problem beim Te war oder ist dass er sich früher als Klammeraffe wahrgenommen hat, da ging dann einiges zu Bruch - jetzt macht er einen auf cool und selbstbewusst, da kam nur ein halbherziges "ich kanns ja sowieso nicht verhindern, wenn was passiert" und es kommt rüber wie "mach das, ich bin da tolerant aber bitte nehme mich auch noch wahr Das ist doch Verblödung ohne Ende. Was soll der Mist? Völliger Irsinn, das macht niemand wo ein wenig was auf der Pfanne hat.
Es hat sich eigentlich nichts geändert beim Te. Er wollte früher den Babes gefallen und will auch heute noch den Babes gefallen.
Nur mit einer anderen Strategie.

Vielleicht sollte man mal die Karte ziehen, niemand gefallen zu wollen?
Eröffnet ganz andere Möglichkeiten.

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal glimpflich ausgegangen die ganze Sache. Trotzdem würde ich mir an deiner Stelle noch einige Gedanken machen, z. B warum du nach 1 Monat schon in eine Beziehung hüpfst...wieso du eine Frau zu Freundin nimmst die frisch aus einer Beziehung kommt und schon ein Kind hat...wieso du nicht für deine Gefühle, Meinung und Standpunkt einstehen kannst etc. 

Nimm dir Zeit für dich selber, lern dich kennen, ansonsten kann es passieren, dass sich in Zukunft ähnliche Geschichten wiederholen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst 2 Monate mit ihr zusammen. Und sie macht per Voicemail Schluss. Schneller konnte es ihr wohl nicht gehen, oder? Hauptsache, alles perfekt vorbereiten für Silvester.

Richtig miesen Charakter hat die Braut. Sei froh, dass du die los bist. Kein Mann mit Anstand würde sowas daten wollen.

Und beten wir mal zum PU-Gott, dass Daddy-Carlos sie nach einem Fick einfach droppt, weil er merkt, wie opportunistisch und charakterschwach sie ist. Und soll sie dann mal wieder versuchen bei dir angekrochen zu kommen.


WhatsApp-Voicemail am 01.01.2019, 16:39 Uhr:
"Oh, Guitarhero.. Sorry, dass ich so überstürtzt mit dir Schluss gemacht habe (aka "Daddy-Carlos wollte keine LTR").. Können wir noch einmal drüber reden (aka "Damit ich dich weichklopfen kann")? Wir haben doch so gut zusammengepasst (aka "Warst echt ein guter Provider, den ich gut an der Leine halten konnte")."

Damnit.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.