38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 37

2. 33

3. 3 

4. Frau "erneut"  Verführen

5. Ist die Situation ausweglos oder kann man das noch drehen!?

 

Hallo zusammen,

Ich versuche die Situation so kurz wie möglich zu beschreiben:

- Kennen uns seit mehreren Wochen (ca. 2 Monate- 3. Date und ein paar Zwischentreffen)

- Frau hübsch und dominant, weiß was sie will / mehrmals KC aber noch kein GV

- 3. Date: Verlauf neutral wegen Erkrankung ihrerseits, bei Rückkehr meldete ich mich 2 Tage nicht da ich ebenfalls erkrankte  (mein "Fehler"!), am nächsten Tag war ich ziemlich beschäftigt- Rückmeldung erst Montagmorgen nachdem sie erneut schrieb und nach dem Grund fragte.

Ich erklärte mich und erhielt 2 Tage später auf nen weiteren Datevorschlag die Antwort Sie wolle dies nun einschränken, die positiven Gefühle sind seitdem (weil ich mich nicht gemeldet habe und sie mir schon mal sagte sie mag so ein Verhalten nicht!) weg.

Nun sind 10 Tage vergangen bis ich vor kurzem eine Videonachricht (video zum Teilen) von ihr erhalten.

Kontext:

Teile Menschen mit die einem sehr wichtig sind/die Du liebst!

Frage:

Obwohl sie bereits die Bemerkung hat fallen lassen dass wahrscheinlich mehr Freundschaft nichts mehr werden könnte schickt sie mir solch eine Nachricht in der betont wird "menschen die sich in Deiner Nähe wohl fühlen" etc. (Sie meinte ja auch dass sich in meiner Nähe wohl fühle, wir beide viele Gemeinsamkeiten haben und auch gern mit mir Zeit verbringt... aber vll. wächst man als Freunde zusammen!) Solch eine Nachricht!? Test!?

 

Meine Reaktion:

Hab ihr das Video zurückgeschickt!

Da ich derzeit das Buch LDS lese, bin ich etwas verunsichert wann die Shittests begonnen haben oder mich andauern!?

Friendzone auch wirklich so gemeint!?

Es steht noch ein Treffen aus welches lange zuvor geplant würde... seht ihr noch ne Chance bei diesem das Ruder herumzureißen!?

Wenn ja, habt ihr Tipps für mich wie!?

Vielen Dank Euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, In_my_mind schrieb:

Es steht noch ein Treffen aus welches lange zuvor geplant würde... seht ihr noch ne Chance bei diesem das Ruder herumzureißen!?

Zwei Monate treffen, noch kein sex und wunderst dich, warum sie "wahrscheinlich mehr Freundschaft" sagt? Die arme Frau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit dem Treffen passiert, welches sie nach deiner Erklärung bzgl. deiner Krankheit angesprochen hat? Was ist daraus geworden? Wieso 10 Tage dazwischen? Was ist in diesen 10 Tagen passiert?

Du kommst nicht aus den Puschen. Allein, dass sie, trotz deiner fehlenden Entschuldigung, NOCH mal einen Datevorschlag bringt, zeigt dir ja, das sie Interesse hat. Wieso lässt du das so verlaufen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MissXYZ schrieb:

Was ist denn mit dem Treffen passiert, welches sie nach deiner Erklärung bzgl. deiner Krankheit angesprochen hat? Was ist daraus geworden? Wieso 10 Tage dazwischen? Was ist in diesen 10 Tagen passiert?

Du kommst nicht aus den Puschen. Allein, dass sie, trotz deiner fehlenden Entschuldigung, NOCH mal einen Datevorschlag bringt, zeigt dir ja, das sie Interesse hat. Wieso lässt du das so verlaufen? 

Hi MissyXYZ,

Du hast das falsch aufgefasst- liegt wahrscheinlich an der Kurzfassung.

Also, folgendes...

3 Dates in 2 Monaten da beide extrem eingespannt waren/sind in der Arbeit.

Das noch ausstehende Date (welches bis dato keiner abgesagt hat, ist bereits auf einem der Zwischentreffen ausgemacht worden.

Buchung , Urlaub etc.

Mein "Fehler" nach dem 3. Date:

Ich hab sie gebeten mir Bescheid zu geben wenn sie zu Hause angekommen ist.

Währenddessen erkrankte ich und war total platt.

Ich erhielt am Abend noch ne weitere Nachricht- reagierte aber nicht.

Denn schlief ich bis zum nächsten Tag am späten Nachmittag. Ich hätte noch einiges zu tun und reflektierte dabei die vergangen 2 Tage mit ihr, da ich mir noch nicht zu 100% sicher war.

Am Späten Abend wollte ich ihr auch nicht mehr schreiben - Sie lieber am nächsten Tag überraschen. Am darauffolgenden morgen kam sie mir zuvor, warum ich mich nicht gemeldet hab und was los sei.

Ich erklärte mich und betonte dabei dass es nix mit ihr zu tun hatte ( war zu 1000% auch keine Absicht!)

Da sie diese Hinhalterei nicht mag, was sie mir schon mal gesagt habe wegen eines Missverständnisse und meinte wenn das nochmal vorkommen sollte war es das.

Ich nahm mir so auch fest vor bei Ei er Konflintsituation zu vermeiden.

Jedenfalls reagierte sie dann komisch, meinte sie versteht mich manchmal nicht und änderte ihren Schreibstil.

Ich ignorierte es erst als ich ihr dann 2 Tage später einfach ein neues Date vorschlug, meinte sie sie wolle das erstmal einschränken. Sie sei Uch kein junges Ding mehr und wolle so nicht behandelt werden. Ich dachte auch lange nicht warum sie plötzlich so reagierte.

Am nächsten schrieb ihr erneut um das "Einschränken" aufzuklären da ich wegen yer Urlaubsplanung wissen musste ob der Ausflug noch stattfindet. Lies sich nicht vermeiden such wenn ich wüsste, es sei falsch nachzuhaken.

Dann bekam ich als Antwort:

Dass sie sich in meiner Nähe wohl fühle, wir viele Gemeinsamkeiten haben,  das WE auch toll war - Sie jedoch aufgrund meines "Verhaltens" keine positiven Gefühle mehr habe und wir den Ausflug machen sollten und vll. Wächst man als Freunde zusammen.

Dana h hab ich nicht mehr geschrieben- wusste ja was Sache sei. Bis zu diesem Wochenende als sie mir dieses Video weiterleitete welches die positive Eigenschaften eines bestimmten Menschen ausdrückte und an bestimmte Menschen weitergeleitet werde soll/Kann die man "liebt"!

Meine Reaktion:

Hab ihr das Video zurückgeschickt, da sie mir ja noch was bedeute.

Nun frag ich mich als ich das Kapitel mit den Shittests gelesen habe:

- Wann fing diese Testerei an!?

- Welchen "Fehler" hab ich gemacht als ich nicht geantwortet habe (ausser Dummheit!) . Hab mi h zwar erklärt jedoch nicht dafür entschuldigt, da ich selbst es nicht direkten Fehler sehe um mich dafür dann zu entschuldigen.

- was will sie Mit dieser Videonachricht nun bezwecken!?

- und was kann ich tun um das Ruder beim ausstehenden Treffen noch rumzureißen.

Wie siehst Du/seht ihr das!?

Ich habe durchaus erkannt, dass ich viele Züge des Niceguys aufgewiesen habe... und es ein Fall von Oneitis ist, jedoch hab ich die Person an sich sehr zu schätzen "gewusst"

Sorry, für die Richtigstellung ließ sich der lange Text nicht vermeiden.

Thanks in advance.

Einen Gefallen bitte:

Reitet nicht drauf herum wie dumm ich war na h dem Date nicht zu antworten die "Vorwürfe" mach ich mir schon selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, In_my_mind schrieb:

Da sie diese Hinhalterei nicht mag, was sie mir schon mal gesagt habe wegen eines Missverständnisse und meinte wenn das nochmal vorkommen sollte war es das.

Das ist mal maximal Unentspannt. 

Du solltest aufhören in Form von "Fehlern" in zwischenmenschlichen Kontexten zu denken. 
Es ist überhaupt nichts dabei, mal 1-2 Tage nicht zu antworten. Darüberhinaus warst du krank, hattest was zu tun. Da denkt man nicht dran. Also alles gut. 

Der Rest ist PDM und solltest du einstellen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

Das ist mal maximal Unentspannt. 

Du solltest aufhören in Form von "Fehlern" in zwischenmenschlichen Kontexten zu denken. 
Es ist überhaupt nichts dabei, mal 1-2 Tage nicht zu antworten. Darüberhinaus warst du krank, hattest was zu tun. Da denkt man nicht dran. Also alles gut. 

Der Rest ist PDM und solltest du einstellen.

Hi CAPITALCAT,

Ja da dachte ich mir ja auch.

Es ist was anderes wenn ich sie Blöcke bei einem Streit (Was anscheinend in früheren Beziehungen oft so gelaufen ist!)

Als wenn ich mal nicht antworte... gut ist nicht nett, aber nach ein paar Tagen beleidigt sein sollte die Sache nun gegessen sein.

Das mit der Analysefunktion ist Teil meines Denkens und kann ich nicht abschalten - weshalb ich "des öfteren hinterfrage"

Wie beurteilst Du die restliche Situation und welche Tipps kannst Du mir in Bezug auf die restlichen Fragen geben?

Dank Dir schon mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, In_my_mind schrieb:

Frau "erneut"  Verführen

WARUM??

vor 47 Minuten, In_my_mind schrieb:

und meinte wenn das nochmal vorkommen sollte war es das.

Sie droht und erklärt dir dass ihre positiven Gefühle weg sind und es mehr als Freundschaft nicht wird WEIL DU ZU SPÄT ZURÜCKGESCHRIEBEN HAST????? 

Boah ey....

giphy.gif

 

 

Nach so ner Ansage von ihr würde ich sie freundlich fragen, welcher schelmische Haudegen ihr denn ins Hirn geschissen hat, bevor ich ihre Nummer blocke und lösche....

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

🤣🤣🤣🤣

Ja, Wenn mich das blöde Gefühl nicht plagen würde als hätte den "Fehler" gemacht...

Ich weiß, klingt als würde ich mit der Salami vor der Brotmaschine stehen...

aber das liegt an meiner verflixten Analysedenkweise.

Bis zu jenem Zeitpunkt war die Frau auch voll okay... Ich wusste ihre Person auch zu schätzen.

(schon wieder dieses Niceguy-Phänomen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU HAST KEINEN FEHLER GEMACHT!!!

Check das mal.

Und dann checkst du vielleicht dass die Frau dich erziehen will wie ein Hündchen. Sie erklärt dir wie du dich zu verhalten hast wenn du etwas mit ihr zu tun haben willst. Würdest du dir das von einem Freund gefallen lassen? Würdest du dir das von Kollegen gefallen lassen wenn sie sagen "DU musst auf meine Email innerhalb von 5 Minuten antworten sonst spreche ich nicht mehr mit dir."

Würdest du? Mal ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer gut Verantwortung zu übernehmen und sich zu fragen was man selber besser machen kann. 

Das heißt aber nicht, dass die ganze Beziehung nur von dir alleine abhängt. Zu einer schönen bereichernden Beziehung gehören immer 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Doc Dingo schrieb:

DU HAST KEINEN FEHLER GEMACHT!!!

Check das mal.

Und dann checkst du vielleicht dass die Frau dich erziehen will wie ein Hündchen. Sie erklärt dir wie du dich zu verhalten hast wenn du etwas mit ihr zu tun haben willst. Würdest du dir das von einem Freund gefallen lassen? Würdest du dir das von Kollegen gefallen lassen wenn sie sagen "DU musst auf meine Email innerhalb von 5 Minuten antworten sonst spreche ich nicht mehr mit dir."

Würdest du? Mal ernsthaft.

Hi DOC DINGO,

Danke! Das wär bitter nötig!

Eine klare und verständliche Ansage!

"Manchmal" brauch ich das!!! 👍

Das hab ich dann tatsächlich festgestellt...Ich sei kein Hund - weshalb ich mich auch nicht entschuldigt hab.

Und dass sie mich zu sehr kontrolliert, auch das wurde mir mal bewusst. Was evtl. Unbewusst auch der Grund für mein Handeln war.

NEIN!Würde ich tatsächlich nicht mit mir machen lassen.

Ich hab auch gewisse Probleme meinerseits erkannt:

- ich Versuch es immer anderen Recht zu machen

- ich hinterfrage alles komm aus dieser Gedankenschleife nicht raus (allgemein seit mehreren Jahren) und versuche immer einen logischen Sinn zu finden

- bin zu weich - viel zu wenig Arschloch!

Tipps dazu jederzeit willkomen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, In_my_mind schrieb:

Tipps dazu jederzeit willkomen!

wenn du LdS durch hast kaufst du "No more Mr. nice guy"

 

Du versuchst momentan Anziehung logisch zu erklären/herzustellen. So funktioniert das aber nicht.

vor 2 Stunden, In_my_mind schrieb:

Dass sie sich in meiner Nähe wohl fühle, wir viele Gemeinsamkeiten haben,  das WE auch toll war - Sie jedoch aufgrund meines "Verhaltens" keine positiven Gefühle mehr habe und wir den Ausflug machen sollten und vll. Wächst man als Freunde zusammen.

dein "Verhalten" passt ihr nicht? Nachdem ihr zwei Dates hattet? Soll sie sich halt jemanden suchen, der sich so verhält wie sie sich das vorstellt - da kann sie lange suchen - das sollte dann aber nicht mehr dein Problem sein. Dahinter steckt mMn ein simpler shittest. Sie sucht nach führung bei dir. Klare Kante zeigen hilft hier. Also gar nicht das thematisieren was der auslöser ist (meldeverhalten nach einem date), sondern klar deinen standpunkt ihr gegenüber kommunizieren. Ist aber alles schwierig wenn ihr noch keinen sex hattet. warum gabs den noch nicht, wenn ihr euch seit 2 monaten trefft? warum kamen in 8 wochen nur 2 treffen zustande?

das sind so grundsätzliche fragen die ich dir stellen würde/du dir selbst stellen solltest. aber nicht in bezug auf DIESE frau. sondern grundsätzlich. bei dieser dame würde ich den NEXT knopf betätigen.

die ist doch einfach zu anstrengend.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, willian_07 schrieb:

wenn du LdS durch hast kaufst du "No more Mr. nice guy"

 

Du versuchst momentan Anziehung logisch zu erklären/herzustellen. So funktioniert das aber nicht.

dein "Verhalten" passt ihr nicht? Nachdem ihr zwei Dates hattet? Soll sie sich halt jemanden suchen, der sich so verhält wie sie sich das vorstellt - da kann sie lange suchen - das sollte dann aber nicht mehr dein Problem sein. Dahinter steckt mMn ein simpler shittest. Sie sucht nach führung bei dir. Klare Kante zeigen hilft hier. Also gar nicht das thematisieren was der auslöser ist (meldeverhalten nach einem date), sondern klar deinen standpunkt ihr gegenüber kommunizieren. Ist aber alles schwierig wenn ihr noch keinen sex hattet. warum gabs den noch nicht, wenn ihr euch seit 2 monaten trefft? warum kamen in 8 wochen nur 2 treffen zustande?

das sind so grundsätzliche fragen die ich dir stellen würde/du dir selbst stellen solltest. aber nicht in bezug auf DIESE frau. sondern grundsätzlich. bei dieser dame würde ich den NEXT knopf betätigen.

die ist doch einfach zu anstrengend.

VG

Hi Willian07,

Wie ich bereits geschrieben hab, sind wir beide beruflich sehr eingespannt. Deshalb gab's in 8 Wochen nur 3 Dates.

Die Zeitverzögerung ließ sich nicht vermeiden.

Ich wäre beim 3. Date drauf vorbereitet gewesen aber ihr ging es wirklich nicht gut...

Wobei wenn ich ich so nachdenke nach LDS dann müsste sie sehr gut geschauspielert haben und sich das bleiche Gesicht dermaßen geschminkt haben. (Nach LDS halte ich nun alles für möglich!)

Blöd für mich war... Ich lernte die Frau beim 3. Date nochmals um einiges besser kennen u d war dann auch langsam bereit ihr zu vertrauen- das wusste sie aber dass ich mich d schwer tue.

Leider beherrsche ich es nicht Signale richtig zu deuten oder frühzeitig zu erkennen!

Ein weiteres persönliches Problem:

Ich bin wählerisch und steh auf einen Typ von Frau... schwierig ist mir da leider recht, weil ich nichts anfangen kann mit jungen Hühnern die zu allem ja und Amen sagen!

Danke Dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, In_my_mind schrieb:

- ich Versuch es immer anderen Recht zu machen

- ich hinterfrage alles komm aus dieser Gedankenschleife nicht raus (allgemein seit mehreren Jahren) und versuche immer einen logischen Sinn zu finden

- bin zu weich - viel zu wenig Arschloch!

Tipps dazu jederzeit willkomen!

Arbeite an deinem Selbstwert. Google mal Selbstwert. Gibt haufenweise interessante Artikel im Netz.

Du machst das weil du anderen gefallen willst und Angst hast abgelehnt zu werden. Ich tippe du gehst auch gerne Konfrontationen aus dem Weg, du handelst zuwenig danach was du wirklich willst sondern handelst danach was andere von dir erwarten, Du überlegst ständig wie andere dich sehen oder was sie von dir halten könnten weil du einen geringen Selbstwert hast. Du stehst zu wenig zu dir selbst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast definitiv kein Fehler gemacht! Mach dir da mal keine sorgen!

Ich kann es verstehen, wenn man jetzt sagt: okay die Chance wäre jetzt wahrscheinlich höher gewesen, wenn ich früher geantwortet hätte...... hätte hätte Fahrradkette xD (Mind fuck) Fakt ist, du hattest keine Zeit.

Anscheint ist irgendwie ein Gefühl bei ihr entstanden, was die Unzufriedenheit belangt.

Wenn ich wirklich Interesse an ihr hab, dann mache ich ein treffen aus und rede mit ihr darüber. Das Problem löst sich meistens von alleine... 

Ich sag einfach die Wahrheit wie es ist und wenn es ihr nicht passt, ist sie eh nichts für mich. Kein Grund für mich für sie zu verbiegen.

Wenn keine Interesse auf Spielchen hab, melde ich mich einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde schon viel sehr gutes geschrieben, dem ich mich nur anschließen kann. Vor allem @Doc Dingo's Beiträge solltest du dir fünfzig mal durchlesen und verinnerlichen. 
Anscheinend habe ich das wirklich komplett falsch verstanden, ging mir irgendwie nicht so raus. Sorry!
Dein Knackpunkt ist dein (fehlender) Selbstwert und deine übermäßige Anstrengung, jemandem zu gefallen, der es nicht wertschätzt und vor allem nicht verdient.
Du bist 37, keine 16 mehr. Du kannst es dir wert sein und musst es auch.
DU bist der Hauptgewinn, nicht eine Frau, welche nach 10 Minuten rum stresst, weil du ihr nicht geantwortet hast - wer ist sie, das sie dich so kontrollieren will und dich so an den Eiern hat? Die bessere Frage hier auch: WARUM willst du eine solche Frau erneut verführen? Alternativenmangel? 

Außerdem: stell deinen PDM ab. Ganz dringend und ganz schnell - bringt dir gar nichts und dich auch nicht wirklich weiter. 😌
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würd herzhaft lachen und allenfalls nochmal an ein Date mit ihr denken wenn sie mich zum Essen in meinem Lieblingsrestaurant einlädt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du eine Partnerin an deiner Seite, die dich nach dem dritten Date ankackt, weil du mit Fieber im Bett nicht sofort auf Ihre Nachricht geantwortet hast?

Sei froh, dass du so früh ihr unentspanntes Kommunikationsverhalten kennen gelernt hast. So kannst du dir eine Menge Ärger sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne diesen Typ Frau bzw. Mitmenschen. Im Grunde ist das versuchte Betaisierung gleich im Anfangsstadium. Und schon haben sich zwei gefunden.

Der Eine ist der Typus, der sich ständig entschuldigt. Die Andere hat aber letztlich auch wenig Selbstbewußtsein. Vergiß das mal mit ihrem „dominanten Auftreten“. Da steckt nichts hinter. Eigene Aufwertung durch Kritisierung anderer, der Klassiker. Ein schlechter Make-Up-Trick, um die eigene Unsicherheit zu kaschieren.

Wenn du fleißig LDS liest, wirst du zwangsläufig zu einer Erkenntnis kommen: LSE zieht LSE an. Auch wenn du es selbst nicht merkst, weil du befangen bist, seid ihr zwei Seiten derselben Medaille.

Den Urlaub mit ihr würde ich mir klemmen. Fahre lieber alleine weg, davon hast du mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Arbeite an deinem Selbstwert. Google mal Selbstwert. Gibt haufenweise interessante Artikel im Netz.

Du machst das weil du anderen gefallen willst und Angst hast abgelehnt zu werden. Ich tippe du gehst auch gerne Konfrontationen aus dem Weg, du handelst zuwenig danach was du wirklich willst sondern handelst danach was andere von dir erwarten, Du überlegst ständig wie andere dich sehen oder was sie von dir halten könnten weil du einen geringen Selbstwert hast. Du stehst zu wenig zu dir selbst.

Bravo Doc Dingo,

Du besitzt wirklich wahre Menschenkenntnisse!👍 

Ja es ist tatsächlich so!

Mein Selbstbewusst sein ist mein größter Feind.

Ich habe auch erst Jahre später verstanden was es heisst: "Du stehst Dir selbst im Weg!"

Aber (keine Ausrede - sondern eine Feststellung!) Ich finde keinen Weg das zu ändern. Selbst sich meiner größtem Angst zu stellen und aus 4000m aus dem Flugzeug zu springen, brachte mir nur einen Haken auf meiner ToDo-Liste zu setzen... aber mehr nicht.

Wohin gegen andere voller Selbstbewusst sein gepusht wurden, ließ es mich eher kalt.

Ich bin jetzt auch nicht so der Typ Mann wie andere es sind.

Statur normal - kein Muskelpaket, ich liebe Sprache und lassen mich daher von Typen wie Phillip von Senftleben begeistern also andere D. Rock johnson (Vergleich hinkt absichtlich!(

Auch kann Ich mich mit Dingen wie NLP begeistern... weil ich eben nicht so der Haudrauf-Typ bin... Ich habe dafür andere Stärken und so gut wie von nichts Angst - zumindest nicht bewusst. Dennoch gehöre ich (ich weiß, Widerspruch!) Eher zu den Typen die in den Krieg ziehen würden als ne absolut attraktive Frau auf der Straße anzusprechen.

Dafür wiederum kann ich Dinge akzeptieren die andere Menschen nicht können und selbst eine Diagnose vom Arzt würde mich da kalt lassen (etwas ähnliches bereits passiert!)

V.a weil ich ich nicht von jeder etwas will....hab auch schon sehr viele Gelegenheit ausgelassen weil mir an der Frau i-was nicht passte.

Aber ich "behaupte" gern dass ich eine attraktive Person bin (hielten mir Freunde schon zig mal vor!)

Aber, all das wusste die Frau von Anfang an!

Sie sah mich und wusste dass ich kein Muskelpaket bin, auch meine Schreibweise wie ich schreibe bekam sie mit, wie ich mich verhalte (Dank NLP doch etwas selbstsicherer als vor einiger Zeit!)

Dass ich auf Luxus schei*e ebenfalls - ist mir nicht wichtig und ich würde die Frau dann auch daten wenn sie beim DM an der Kasse arbeitet (nicht abwertend gemeint - meine nur dass ich weder akademischen Grad bevorzuge noch anderen Status)

Ja, ich habe sie bei jedem Wort zumindest in vielen Nachrichten analysiert.

Anfangs haben wir uns täglich geschrieben bis ich es einbremste.

Dominanz hin oder her... ja, die Dates hat bis zu 90% sie vorgeschlagen.

Ich hab schon gemerkt,dass sie sich dann mal langsam "zurücklehnte"... es aber doch nicht realisiert. Dafür fehlt mir tatsächlich das Gespür!

Wie gesagt, dass mit der Analytischen Denkweise hängt mir schon seit Jahren nach.

Warum sie mich dennoch beindruckt(e!?):

Weil sie mich so nahm wie ich bin.

Ich bekomme ständig von Freunden Komplimente... Ich selbst erkenn es jedoch nicht.

Sie ist mit ihren 37 nun schon bisschen älter als ich (33) und auch reifer... aber auch das war vornherein klar.

Ich bestätigen hiermit Deine Aussage/Annahme!

Auch steh ich auf Ehrlichkeit und verabscheue Lüge... kann auch nicht mehr lügen seitdem mich meine damalige Freundin herausgefunden hatte, mit wem ich alles was im Bekanntenkreis hatte. Es ist teilweise wie ein Fluch! Kommt immer raus wenn ich es versuche.

Was auch der Grund war als ich damals mit Pickup abgefangen hab (OnlineGame/Clubgame) ... Ich hätte so meine Erfolge... wusste jedoch nie genau ob ich für die Frau so fühle.

 

Leute, auch wenn es sich stark nach jammern anhört (hoffe nicht!) da mich Doc Dingo eh schon lesen konnte, ich weiterhin auf Eure Beiträge gespannt bin um (m)eine persönliche Entwicklung voranzutreiben öffne ich mich einfach ... was nicht grad meine Stärke ist und besonders Frauen "wenig Vertrauen" entgegen bringe (wusste sie auch und fragte so sogar was sie denn tun müsse um ihr zu vertrauen  - Tests kann/könnte ich da nicht erkennen!)

 

Ach ja, noch was...

In meinem Freundeskreis befinden sich viele Menschen die ähnlich gestrickt sind wie ich... von den  bekomme ich auch Ratschläge wie "sprich noch mal mit ihr" oder "Ruf sie an"... viele gutgläubige Menschen eben, was meine Realität nochmals verzerrt und teils drauf "hoffe etwas andere wäre für diesen "Schlussstrich" verantwortlich (Periode oder weiß der Geier!!

So dachte ich eben auch... mit der Videonachricht käme evtl. ein Umkehrschluss - mit nem Test hab ich nicht gerechnet!

@Solaris78

Der Trip steht so weit. Bis dato hab weder ich - noch sie abgesagt. 

Mit ner kommunikativen Eiszeit erreich oder hab ich auch nix von. Wie handeln wenn über den Vorfall nicht mehr sprechen!? Da sie den Kontakt einschränken möchte - m6ss sie kommen wenn es an der Zeit ist. (Seh ich wahrschl. auch falsch!)

 

Eines fällt mir noch ein:

Sie hat Anfangs öfters gemeint, Männer müssen "härter sein - nicht süss!" So nebenbei aufgefallen..

Danke Euch allen

Ich schau gleich nach "nie mehr Mr. Nice guy!

bearbeitet von In_my_mind
Rechtschreibung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Und schon geht‘s weiter. Bin so analytisch, bin so NLP, bin so ehrlich, bin nicht so haudrauf, bin so attraktiv, bin so kommod... n Haufen Selbtbeschiss und Rationalisierung.

The bucket stops here. Jetzt. Du bist nicht so oder so und handelst deswegen wahrscheinlich so oder so. Sondern Du tust das, was Du als richtig erkennst oder zumindest ansiehst. Jetzt.

Liest sich ja furchtbar! Von nem 33jährigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss hier Botte total recht geben. Man ist nicht so oder so. Man wurde lediglich so (nice guy, ehrlich, schüchtern, usw.) konditioniert.

Der Mensch ist zunächst ein weißes Blatt Papier. Ein lernfähiges Wesen. D.h. nichts ist in Stein gemeißelt. Mann wird nicht als Nice Guy geboren. Als du als kleines Kind was wolltest hast du auch geschriehen, wenn du was wolltest. Ich war z.B. auch nicht der Fußballer, bis ich Fußball gespielt habe und gelernt habe Fußball zu spielen.

Übrigens, wenn ich dass so lese muss ich sagen, dass das für mich ein klarer Fall von nexten ist.

Du bist viel zu fixiert auf die Dame. Hab ich schon bei einigen Typen im Bekanntenkreis erlebt. Das macht alles kaputt. Geh aus, mach Dates aus.

Wenn Sie sich dann wieder meldet, kannst du neu durchstarten. Dann kannst du schreiben: "Schön von dir zu hören, Lust was trinken zu gehen".

Und bitte hör auf mit dem unterwürfigen Entschuldigen. Du meldest dich, wenn du dich meldest.
Du bist ein Typ der ein gutes Leben führt, ein Leben mit fordernden Aufgaben. Jemand der seine eigenen Ziele verfolgt. Du hast keine Zeit für Bullshit (Stichwort: Don't reward bad behaviour).
Auf so Kindergartenscheiß, wie mit dem Video, darfst du garnicht erst reagieren. Billigster Shittest.

Du führt bereits ein gutes und erfülltes Leben. Du brauchst Sie nicht um Glücklich zu sein. Sie würde lediglich dein gutes Leben um eine Facette bereichern (Stichwort: Nice to have).

Es ist wie beim Tanzen. Da kann nur der Mann führen, sonst klappen die Figuren nicht.
Hab mal Salsa getanzt. Wenn da die Frau meinte, die Figur führen zu müssen, ist alles in die Hose gegangen.
Da gibt es leider keine Gewaltenteilung, auch wenn dass vll. gut wäre.

 

Am 20.11.2018 um 03:33 , In_my_mind schrieb:

Anfangs haben wir uns täglich geschrieben bis ich es einbremste.

An dieser Stelle musst du dir die Frage stellen. Will ich ihr Chatbuddy sein oder ihre beste Freundin ersetzen oder möchte ich ihr Liebhaber sein?

Kannst ihr dann schreiben: "Du ich hab gerade nicht so viel Zeit zu schreiben, lass uns mal treffen. Wie schauts bei dir am Donnerstag 19:00 Uhr aus? Happy Hour im ..."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, 321xyz schrieb:

muss hier Botte total recht geben. Man ist nicht so oder so. Man wurde lediglich so (nice guy, ehrlich, schüchtern, usw.) konditioniert.

Der Mensch ist zunächst ein weißes Blatt Papier. Ein lernfähiges Wesen. D.h. nichts ist in Stein gemeißelt. Mann wird nicht als Nice Guy geboren. Als du als kleines Kind was wolltest hast du auch geschriehen, wenn du was wolltest. Ich war z.B. auch nicht der Fußballer, bis ich Fußball gespielt habe und gelernt habe Fußball zu spielen.

Übrigens, wenn ich dass so lese muss ich sagen, dass das für mich ein klarer Fall von nexten ist.

Du bist viel zu fixiert auf die Dame. Hab ich schon bei einigen Typen im Bekanntenkreis erlebt. Das macht alles kaputt. Geh aus, mach Dates aus.

Wenn Sie sich dann wieder meldet, kannst du neu durchstarten. Dann kannst du schreiben: "Schön von dir zu hören, Lust was trinken zu gehen".

Und bitte hör auf mit dem unterwürfigen Entschuldigen. Du meldest dich, wenn du dich meldest.
Du bist ein Typ der ein gutes Leben führt, ein Leben mit fordernden Aufgaben. Jemand der seine eigenen Ziele verfolgt. Du hast keine Zeit für Bullshit (Stichwort: Don't reward bad behaviour).
Auf so Kindergartenscheiß, wie mit dem Video, darfst du garnicht erst reagieren. Billigster Shittest.

Du führt bereits ein gutes und erfülltes Leben. Du brauchst Sie nicht um Glücklich zu sein. Sie würde lediglich dein gutes Leben um eine Facette bereichern (Stichwort: Nice to have).

Es ist wie beim Tanzen. Da kann nur der Mann führen, sonst klappen die Figuren nicht.
Hab mal Salsa getanzt. Wenn da die Frau meinte, die Figur führen zu müssen, ist alles in die Hose gegangen.
Da gibt es leider keine Gewaltenteilung, auch wenn dass vll. gut wäre.

 

An dieser Stelle musst du dir die Frage stellen. Will ich ihr Chatbuddy sein oder ihre beste Freundin ersetzen oder möchte ich ihr Liebhaber sein?

Kannst ihr dann schreiben: "Du ich hab gerade nicht so viel Zeit zu schreiben, lass uns mal treffen. Wie schauts bei dir am Donnerstag 19:00 Uhr aus? Happy Hour im ..."

 

Hi XYZ321,

Danke für Deinen Beitrag.

Ja sicherlich wird man so nicht geboren...

Ich machte so ne Entwicklung durch, dass ich nun mal so wurde wie ich bin.

Das ganze soll ja keine Jammerei sein - was ich extra betonte,  nein das war eine klare Aussage in Bezug auf meine Person und Wesenszüge meinerseits - da Dingo Doc es bereits richtig erkannte.

Stimm Dir auch zu dass ich etwas auf sie fixiert war - war mir aber nie zu 100% sicher ob sie die Person ist,  mit der ich was anfangen möchte.

Dass diese Videonachricht als Shittest oder als "Ping" zu werten war (Du meinst billig!) Hab ich erst recht nicht erkannt. Geblendet von meiner Einstellung immer das Gute in jedem Menschen zu sehen, sah ich das als "Hervorhebung persönlicher Eigenschaften" die ihr gefallen haben... da ich nicht wusste wie ich da drauf reagieren sollte, hab ich es eben zurückgeschickt- jedoch ohne weiteren Kommentar etc. und auch ohne mir irgendwelche Hoffnungen zu machen.

Einzig was ich mich manchmal frage...

Kann sich so manch ein PUler nicht doch irren und sie handelt von sich aus so...

Da spielt mir mein Hirn einen Streich und versucht mir die "Fallunterscheidung" zu schildern.

Das mit dem täglichen Geschreibe war "nur" in der ersten Zeit... Wie gesagt nachdem 2. Date hab ich es ein wenig reduziert.

Ich muss eben lernen zu unterscheiden...

Da ich immer nach einer (männl.) Logik suche, setze ich Ihr Verhalten (emot. Selbst) leicht und "all zu gern" gleich. 

Nochmals: ich hab bei ihr und dem Kennenlernen ihrer Person auf jegliche Art von PU verzichtet! War da eben zu "gutgläubig"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Also,

nachdem du hier mit den ganzen richtigen Antworten nicht zufrieden warst, eröffnest du noch einen Thread nur für Frauen. Zum selben, belanglosen, Thema. Die Antwort von den Frauen die hier geantwortet haben, hat dir also auch nicht getaugt.

Was ich mich bei so etwas immer wieder Frage: Was ist die Intention dahinter? Offensichtlich suchst du nicht nach Hilfe, denn die hast du bekommen und offensichtlich abgelehnt.
Was suchst du dann? Jemanden der dir sagt "Am Ende wird alles gut" und dir ein Romantikmärchen aufmalt? Vielleicht mal bei den Kolleginnen im Glamour-Forum vorbei schauen. Oder geht nur darum, dass du allen erklären willst, wie (einzigartig) deine aktuelle Situation ist?

 

Du hast "nicht auf PU verzichtet", du kannst PU nicht anwenden. Das merkt man schon im Satz "Da ich derzeit das Buch LDS lese, bin ich etwas verunsichert". Du bist nicht verunsichert, weil du das Buch liest, du bist von vornherein verunsichert. Wärst du nicht verunsichert, gäbe es das Thema hier nicht (und den Stress mit der Dame ebenso wenig).
Du hast erkannt, dass du Scheiße baust, aber willst nicht wahrhaben was die Themen sind.

Die Themen sind aber schon genannt:

1. Mangelnde Führung (das kommt nicht von heut auf morgen, hier wirst du noch einige Male auf die Nase fallen)
2. Hochgradiger Frauenpsycho-Bullshit. (hier wurde dir der richtige Tipp schon gegeben: LAUF!)

Nachdem du nicht läufst, sondern trotzdem weiter irgendetwas mit einer Frau anfangen willst, die dich so ausspielt und unter Druck setzt aus einem eigenen ungesunden egoistischen Trieb heraus, bedeutet das, dass du völlig alternativlos und bedürftig bist. Das sind natürlich Kriterien die dich sehr empfindsam für solche Spielchen der Dame machen (sehen wir ja anhand des Threads) und das bedeutet auch, dass du es schwer hast Abstand zu gewinnen.

Aber, da du LDS liest, wirst du ja sicher wissen, dass es genügend andere Frauen gibt und wie du sie kennen lernen kannst. Das inflationäre Eröffnen von Threads zu einer Frau die dich in deinem Leben nicht weiterbringen wird, hilft dir dabei jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Gotteskind schrieb:

Also,

nachdem du hier mit den ganzen richtigen Antworten nicht zufrieden warst, eröffnest du noch einen Thread nur für Frauen. Zum selben, belanglosen, Thema. Die Antwort von den Frauen die hier geantwortet haben, hat dir also auch nicht getaugt.

Was ich mich bei so etwas immer wieder Frage: Was ist die Intention dahinter? Offensichtlich suchst du nicht nach Hilfe, denn die hast du bekommen und offensichtlich abgelehnt.
Was suchst du dann? Jemanden der dir sagt "Am Ende wird alles gut" und dir ein Romantikmärchen aufmalt? Vielleicht mal bei den Kolleginnen im Glamour-Forum vorbei schauen. Oder geht nur darum, dass du allen erklären willst, wie (einzigartig) deine aktuelle Situation ist?

 

Du hast "nicht auf PU verzichtet", du kannst PU nicht anwenden. Das merkt man schon im Satz "Da ich derzeit das Buch LDS lese, bin ich etwas verunsichert". Du bist nicht verunsichert, weil du das Buch liest, du bist von vornherein verunsichert. Wärst du nicht verunsichert, gäbe es das Thema hier nicht (und den Stress mit der Dame ebenso wenig).
Du hast erkannt, dass du Scheiße baust, aber willst nicht wahrhaben was die Themen sind.

Die Themen sind aber schon genannt:

1. Mangelnde Führung (das kommt nicht von heut auf morgen, hier wirst du noch einige Male auf die Nase fallen)
2. Hochgradiger Frauenpsycho-Bullshit. (hier wurde dir der richtige Tipp schon gegeben: LAUF!)

Nachdem du nicht läufst, sondern trotzdem weiter irgendetwas mit einer Frau anfangen willst, die dich so ausspielt und unter Druck setzt aus einem eigenen ungesunden egoistischen Trieb heraus, bedeutet das, dass du völlig alternativlos und bedürftig bist. Das sind natürlich Kriterien die dich sehr empfindsam für solche Spielchen der Dame machen (sehen wir ja anhand des Threads) und das bedeutet auch, dass du es schwer hast Abstand zu gewinnen.

Aber, da du LDS liest, wirst du ja sicher wissen, dass es genügend andere Frauen gibt und wie du sie kennen lernen kannst. Das inflationäre Eröffnen von Threads zu einer Frau die dich in deinem Leben nicht weiterbringen wird, hilft dir dabei jedenfalls nicht.

Hallo Gotteskind,

Ich hab Eure Tipps und Ratschläge beherzigt und bis dato auch so gehandelt....

Nur bin ich mental etwas vom Weg abgekommen nachdem ich die letzten Tage einige Videos von Orlando Owen angesehen hab und dieser PU im engeren Sinne, mehr oder weniger ablehnt.

Die Intension einen Thread im Bereich nur für Frauen zu eröffnen, war derjenige

- evtl. würde dieser vom weibl. Geschlecht mehr wahrgenommen werden

- und des weiteren würde mich einfach noch eine "2. Meinung" interessieren (komplett aus weibl. Sicht!

- Ja, ich zu mich schwer damit komplett abzuschließen. Vor allem weil ich die Situation nicht so recht einschätzen kann

- PU nicht können!

Ja, muss da erst wieder Fuß fassen!

PU in frühreren Zeiten: war nicht ganz so zufrieden da eher "emotional kastriert" und hab es oft hinterfragt ob es auch richtig für mich ist - deshalb die Ablehnung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.