Catlife- ich tobe mich aus

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

🤣🤣🤣

Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen

Da wird dir was vom Game erzählt und inner Game, welche Methoden, bist am ackern Soziales Leben Entwickeln und nun Kommt eine Schnitte vorbei (mal egal ob Troll oder nicht) Ich Tobe mich aus und willst Ficken (kurz und Knapp).

Und man(n) Denkt WTF 

GIVE ME YOUR NR. 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's stimmt dauert es nur wenige Tage, bis sie einen Thread eröffnet "warum behandelt er mich so respektlos" oder "wieso interessiert sich keiner für meine inneren Werte?". Fieldtested. "Bock zu ficken?" War früher auch meine Herangehensweise...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, DarkKitty schrieb:

Wenn's stimmt dauert es nur wenige Tage, bis sie einen Thread eröffnet "warum behandelt er mich so respektlos" oder "wieso interessiert sich keiner für meine inneren Werte?". Fieldtested. "Bock zu ficken?" War früher auch meine Herangehensweise...

Ist ja auch okay. 

75 % der Männer denen diese Frage von einer fremden attraktiven Frau gestellt wird sagen ja 

Weniger als 1 % der Frauen sagen zu dieser Frage sofern sie von einem fremdem attraktivem Mann gestellt wird, ja. 

Laut Umfrage.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Catslife
vor 24 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Denke nicht dass es sich um einen fake handelt sondern einfach um ne Frau die nun nach langen Beziehungen aufs Schwänzekarussell aufgestiegen ist

So kann man es nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mehrwert dieses Threads erschließt sich mir auch nicht so recht.

Ich vermisse hingegen die amüsanten mvl Threads mit lustigen Storys; da ist es mir auch gleich, ob "nach einer wahren Begebenheit" oder nicht. Frei nach dem Motto "lieber gut getrollt als langweilig selber erlebt"... 

Bei tinder casual dating betreiben und dann noch so dürre Schilderungen: langweiliger geht's nicht mehr... 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Catslife schrieb:

Wieso glaubt ihr an einen Troll? Dachte wir sind hier im Fickerforum.

Und da ist es so ungewöhnlich, dass eine Frau Sex will und hat?

Das hält hier sicher niemand für ungewöhnlich, aber das ist hier in erster Linie ein Forum, das Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung weiterbringen soll.

Wenn ein Typ hier einen Thread mit demselben Inhalt wie du eröffnet, dann liegt die Vermutung Troll auch nahe, selbst wenn er ein HG10 ist und eine nach der anderen weghaut.

Von einem "hey, ich habe viel Sex, bin richtig geil, schaut mich an" hat eher niemand so einen richtigen Mehrwert, das ist auch kein Fieldreport.

Insofern kann ich die Jungs verstehen, die diesen Thread hier skeptisch betrachten. Zumal man den Anfangspost nicht mehr editieren kann und du keinen richtigen Fieldreport mehr nachschieben kannst, falls es wirklich was zu berichten gibt.

My2Cents

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Minou schrieb:

Oh, Madeleines Drittaccount jetzt mit neuen Twist. Könnte spaßig werden. :attentionwhoringFTW:

Das ist nicht Madleines Account, sondern irgendson RedPiller. Ich denke mal RyanStecken oder so. Der wurde ja kürzlich erst bebannt. Ach, herrlich. Was wäre das Forum ohne Trolle. Ein Besseres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DarkKitty schrieb:

Wenn's stimmt dauert es nur wenige Tage, bis sie einen Thread eröffnet "warum behandelt er mich so respektlos" oder "wieso interessiert sich keiner für meine inneren Werte?". Fieldtested. "Bock zu ficken?" War früher auch meine Herangehensweise...

Warum heute nicht mehr. Schade. Machst n fickbaren Eindruck.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, scheinheilige schrieb:

Naja, damit geht auch keine hausieren. Ich führe nach außen hin ein geradezu spießiges Leben. 

 

Ja, wie denn nun Mr. ? Bieder? Normal? Und wie nennt man das dann bloß bei Männern?

Wie soll man bei son Verhalten einer Frau keinen MWC ausbilden als Manne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DarkKitty schrieb:

Wenn's stimmt dauert es nur wenige Tage, bis sie einen Thread eröffnet "warum behandelt er mich so respektlos" oder "wieso interessiert sich keiner für meine inneren Werte?". Fieldtested. "Bock zu ficken?" War früher auch meine Herangehensweise...

Finde ich eigentlich sehr schade und konnte ich noch nie so recht nachvollziehen, warum viele Männer darauf so reagieren und sich das dann kaputt machen. Ich freue mich immer, wenn Frau so herrlich unkompliziert ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Ryan wurde gebant? Wieso? 

Weil die Qualität seiner Beiträge so toll war und weil er darüber hinaus eine überaus charmante Art hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PeteeP
vor 27 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Weil die meisten Frauen auch im Jahre 2018 noch gesund im Kopf sind, keine Minderwertigkeitskomplexe bewältigen müssen und "Dorfmatratze" kein erstrebenswerter Titel für die Damenwelt ist.

Und für dich schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat im Jahre 2016 schon entschieden, keinen Sex mehr zu haben. Obwohl sein Körper durchaus HG10 Potential hat. An der Frisur wirds wohl gelegen haben. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.