Online Frauen nur noch "kaputt" mittlerweile?

212 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DarkSyntax

Ja ich hab das schon tausendfach hier im PU Forum gehört. Aber ich weiß nicht wie ich das angehen soll. Wenn du ein paar Ratschläge hättest wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DarkSyntax schrieb:

Ja ich hab das schon tausendfach hier im PU Forum gehört. Aber ich weiß nicht wie ich das angehen soll. Wenn du ein paar Ratschläge hättest wäre ich sehr dankbar.

Die Schatztruhe hier hast du schon durch? Damit würde ich wirklich anfangen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2018 um 15:19 , Lya schrieb:

Alter, was sind das denn für Maßstäbe? Ich hab Körpergrösse-107 und ich bin extrem zierlich, definitiv sehr schlank.

43 Kilo sind ja auch wirklich nicht viel. :-D

Auf mich wirkt eine fette Frau, ich spreche von FETT, Moment , FETT, ähnlich wie ein ungewaschener Penner der an mir vorübermüffelt. Ich finds einfach eklig. Fette Männer finde ich zwar auch eklig, besonders im Netzunterhemd mit Rückenbehaarung, aber auf die achte ich weniger und selbst wenn Ottfried Fischer und Montserrat Caballe ein Duell singen und ich mit festgeschraubtem Kopf zuschauen müßte, würde ich eher von ihr wegschauen. Ich mein, Helmut Kohl war auch fett, aber ich fand seine Politik immer noch ekliger wie seine Erscheinung.

Jeder kann irgendwie 10 Kilo zuviel auf die Rippen kriegen und wenn er sich gehen läßt auch 20. Aber irgendwann muß man es merken, daß man in Richtung *F*E*T*T*  abdriftet und gegensteuern, sonst wird es vorwerfbar. Genauso wie man auch nicht jede Woche duschen muß, vielleicht auch nicht jeden Monat, aber spätestens wenn die Leute auf der Straße hinter einem zu husten beginnen und bei Feuerwehrleuten der Gaswarner am Gürtel anspricht muß man etwas tun.

Auch bei Dicken gilt: Wehret den Anfängen! Wenn die erstmal die Macht übernommen haben, sperren sie Leute unter BMI 30 in Mastfarmen ein, wo sie den ganzen Tag Sahnetorte bekommen und wer nicht spurt, bekommt Einläufe mit heißer Butter. Wer dem Lager entkommt, hat trotzdem nichts zu lachen, weil ihn die Bewegungsmelder an den Türen öffentlicher Gebäude ausblenden, genauso wie Aufzüge ständig "Kabine leer" melden und nicht fahren. Außerdem gibt es Pizza nur noch als ganzes Backblech und mit 4 Lagen und Cola in 1-Liter-Eimern. Und vom voyeuristischen Standpunkt wird es gruselig, wenn sich bei den Frauen am FKK-Strand mit 90 Grad gespreizten Beinen die Schenkel immer noch berühren.

Ich kriege schon Panik, weil ich in meinen vor 20 Jahren gekauften Gürtel erstmal ein Loch enger reinnageln mußte und nun 3 Löcher weiter bin, und dann gibts Frauen, die einem mit 90 Kilo bei 1,63 erzählen, daß sie halt schwere Knochen haben oder irgendso einen Quark mit Doppelfettstufe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, HerrRossi schrieb:

43 Kilo sind ja auch wirklich nicht viel. :-D 

 

Wenn ich 150 groß wäre, ja 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Holy Shit, wenn ein paar Kilo den Unterschied machen, ob was in Frage kommt oder nicht. Klar, muss das dann im Rahmen sein. Aber Formeln... Fragt ihr eure Dates immer direkt, welchen BMI sie haben? Wow. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, prince1512 schrieb:

Holy Shit, wenn ein paar Kilo den Unterschied machen, ob was in Frage kommt oder nicht. Klar, muss das dann im Rahmen sein. Aber Formeln... Fragt ihr eure Dates immer direkt, welchen BMI sie haben? Wow. 😄

BMI war gestern, bei meinen ersten Dates wird hydrostatisch gewiegt oder ein DEXA Scan durchgeführt 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dazu noch sagen. Ihr alle seid halt Oberflächliche Menschen. Wer kann überhaupt so jemanden im Leben noch ernst nehmen.

Ja, schaut euch ruhig um. Eure Väter, Mütter und Geschwister sind wirklich alle so Perfekt? Findest du auch scheiße wenn deine Mutter 30 kg mehr auf den Rippen hat? Oder ist da noch eine andere ebene, in der wir über all die Oberflächlichkeiten hinweg sehen und die Menschen so lieben wie sie sind? Ja, denk ruhig mal drüber nach. Verurteile nie einen Menschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DarkSyntax

Ich sehe da kein Problem mit. Jeder hat eben seine Standards. Wenn jemand einigermaßen gut aussieht wird er sich doch wohl aussuchen dürfen was er möchte. Schlimmer wenn er scheisse aussieht und dann etwas von den Hot Babes möchte. Das würde ich Arrogant nennen. Aber gesund arrogant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DarkSyntax schrieb:

Wenn jemand einigermaßen gut aussieht wird er sich doch wohl aussuchen dürfen was er möchte.

Aussuchen ja, verurteilen nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2018 um 13:13 , Robeasy83 schrieb:

Hab jedenfalls vergangene Woche 3 Hb`s komplett offline kennengelernt und ich muss sagen, dass die Art der Persönlichkeit, der Charakter und das Aussehen sich um Welten von den "0815 Lovoo Weibern" unterscheidet. 

Bin mittlerweile soweit, dass ich online Dating komplett löschen werde, da ich die "Hebelwirkung" nicht unterstützen möchte, die durchschnittliche Frauen auf diesen Männerlastigen Plattformen alle bekommen.

Nur im Winter is es etwas hart, wenn man regelmäßig rausgehen muss, aber sonst find ich online Game für den zeitlichen Invest nur noch Zeitverschwendung, wenn ich mir überlege, was letztendlich von der "Qualität der Frau", sowie der Art der "Beziehung" die draus entsteht raus kommt. 

Richtig. 

Close.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.