Wie es weiterging

740 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Gerry schrieb:

Ich bin immer wieder erstaunt, was sich Frauen für nen guten Fick alles gefallen lassen und dass ganze Drama auch immer schön zurecht geframed kriegen. Hut ab.

Ist bei Männern nicht wirklich anders, oder?

Zudem wirkt das hier nicht so, als ginge es um einen guten Fick sondern darum in einer Beziehung zu sein.

bearbeitet von Awakened
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist, dass es sehnlicher Wunsch der TE ist, nicht alleine zu sein und jemanden zu haben. 

Die Preisfrage ist halt: Warum nicht einfach Beta-Peter nehmen, der das geerbte Häuschen seiner Eltern bewohnt und auch nur jemanden haben will.

 

(OK, wir wissen, das funktioniert generell so nicht - und die TE könnte Mal dran arbeite. Rauszufinden, warum das bei ihr so nicht funktioniert und sie auf eher unklare Männer steht, bei denen nie 100% klar ist, woran sie ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du benutzte Kondome neben seinem Bett entdeckst, glaubst du ihm auch, dass er neuerdings mit Gummi wichst?!? 😩

Also ganz ehrlich, wenn mein Freund mit zerkratztem Rücken heim kommt, der wäre die längste Zeit mein Freund gewesen. Wie offensichtlich muss es denn noch werden? Inflagranti? 

Du wirst nie wissen, was die Wahrheit ist, deswegen wird das Thema auch nie zur Ruhe kommen, weil das Misstrauen ist da (und mmn zurecht!!!!!).

Ich würde mir das nicht geben und mir nen Mann suchen, der keine Zweifel an seiner Ernsthaftigkeit aufkommen lässt. 

Aber ja, muss jeder selbst wissen. Mir wäre meine Lebenszeit zu kostbar sie mit so jemand zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ja ich gebe dir da schon recht. Aber wäre er dann am nächsten Tag gleich zu mir gekommen? Da musste er ja damit rechnen, dass ich das alles sehe und fragen kommen werden... ich habe bei ihm keine Anzeichen für ein schlechtes Gewissen gesehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Manu1982 schrieb:

Also ganz ehrlich, wenn mein Freund mit zerkratztem Rücken heim kommt, der wäre die längste Zeit mein Freund gewesen.

Und dabei wollte er nur Brombeeren pflücken fürs Schmusimausi. Immer diese große Klappe hier.

 

bearbeitet von General Beta
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Minuten, Ladydie schrieb:

Hm. Ja ich gebe dir da schon recht. Aber wäre er dann am nächsten Tag gleich zu mir gekommen? Da musste er ja damit rechnen, dass ich das alles sehe und fragen kommen werden... ich habe bei ihm keine Anzeichen für ein schlechtes Gewissen gesehen. 

Powertipp: nicht jeder bekommt vom Lügen ein schlechtes Gewissen. Wer's Betrügen gewohnt ist, bekommt es auch hin, dass die Partnerin Schuld sein könnte, weil sie zu sehr klammert, oder auch die Ex, weil sie da so schlampig rum gesessen hat in der Sauna. In dem Fall wär's ja nur 'ne Notlüge und gar nicht mal so schlimm. Denn eigentlich liebet ihr Euch doch so sehr, das will man von so niedrigen Beweggründen nicht beschmutzt sehen.

Ironie off. Du weisst, worauf ich hinaus will, Lady.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Ladydie schrieb:

Hm. Ja ich gebe dir da schon recht. Aber wäre er dann am nächsten Tag gleich zu mir gekommen? Da musste er ja damit rechnen, dass ich das alles sehe und fragen kommen werden... ich habe bei ihm keine Anzeichen für ein schlechtes Gewissen gesehen. 

 

Dein Verhalten sagt, warum er es gemacht hat: weil er es mit dir machen kann!!!

Du lässt dir jeden schmarn erzählen und dich danach auch noch mindestens 2 Mal vögeln.

Sag mir also warum er das nicht hätte tun sollen?

Und es gibt verdammt abgebrühte Menschen, die mit nix nen Vertrag haben und Lügen und betrügen so selbstverständlich ist wie pinkeln. Mach dich mal ganz fix frei von Gedanken, dass alle und jeder ein Gewissen haben und "sowas ja nicht machen würden". Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen...

bearbeitet von Manu1982
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 11 Minuten, Ladydie schrieb:

Nein. Auf was willst du hinaus? Dass das keine Rolle spielt?

Nein. Darauf, dass jemand, der Dich betrügt, deswegen nicht zwingend ein schlechtes Gewissen haben muss. Und es schon gar nicht für Dich sichtbar zeigen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Ladydie es ist deine Beziehung und du weißt von uns allen am besten wie du ihn einschätzen kannst.

Du musst eine Entscheidung treffen. Genau das ist dein Problem.... Du willst sie nicht treffen sei es aus Angst oder der Tatsache, dass du nicht alleine sein willst. 

Fragst hier was wir denken, allerdings darum geht es gar nicht. Das ist vollkommen irrelevant, denn wenn du dir 100% sicher wärst, dass da nichts ist, dann hättest du und niemals die Story erzählt

Hör auf dein Bauchgefühl, triff eine Entscheidung und dann steh dazu und lebe mit den Konsequenzen.

Das können wir dir nicht abnehmen und wir können auch noch 5 Seiten darüber diskutieren ob der jetzt fremdfickt oder nicht.

Es bringt nichts, solange du nicht Verantwortung übernimmst und eine Entscheidung triffst. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie Leute hier immer noch Zeit investieren ihr ernste Tipps zu geben. Sollte man seit dem Anfang des Threads und dem davor gemerkt haben, dass das mit der krasseste Fall an Beratungsresitenz und rosa Brille im Forum ever ist. Selbst mvl ist dagegen ein Musterschüler. Sorry to say.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Dollven schrieb:

@Ladydie es ist deine Beziehung und du weißt von uns allen am besten wie du ihn einschätzen kannst.

Du musst eine Entscheidung treffen. Genau das ist dein Problem.... Du willst sie nicht treffen sei es aus Angst oder der Tatsache, dass du nicht alleine sein willst. 

Fragst hier was wir denken, allerdings darum geht es gar nicht. Das ist vollkommen irrelevant, denn wenn du dir 100% sicher wärst, dass da nichts ist, dann hättest du und niemals die Story erzählt

Hör auf dein Bauchgefühl, triff eine Entscheidung und dann steh dazu und lebe mit den Konsequenzen.

Das können wir dir nicht abnehmen und wir können auch noch 5 Seiten darüber diskutieren ob der jetzt fremdfickt oder nicht.

Es bringt nichts, solange du nicht Verantwortung übernimmst und eine Entscheidung triffst. 

 

Das ist wohl wahr. 

Ich werde mich nun mal zurück ziehen und mir überlegen und in mich reinfühlen, was ich wirklich will. Ich weiß, niemand kann mir das abnehmen und alleine jmd zu lieben, reicht für eine gelungene Beziehung nicht aus. Ständiges Drama und Eifersucht, darauf habe ich keine Lust. 

Ich kann auch keine Verantwortung für meinen Freund übernehmen, nur für mich. 

Hier schrieb eine, wenn es ihr Freund gewesen wäre, wäre dieser längste Zeit ihr Freund gewesen. Tja... 

du hast geschrieben, ich will keine Entscheidung treffen aus Angst... ja klar. Wenn er mir die Wahrheit gesagt hat, ich mache Schluss... 

aber ich glaube darum geht es gar nicht. Ich misstraue ihm. Ob zu Recht oder Unrecht. 

bearbeitet von Ladydie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr alle so aufs Fremdgehen abgeht. Ich find's viel schlimmer das er aggressiv wird 🤷‍♀️

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.12.2018 um 11:28 , Ladydie schrieb:

Trotzdem beschleicht mich das Gefühl, dass Iwas nicht stimmt.

Am 1.12.2018 um 12:46 , Ladydie schrieb:

Erst mal: Es lohnt sich definitiv als Frau aktiv zu werden und nicht alles dem Mann zu überlassen. Ich möchte auch keinen Typ mehr an meiner Seite,der damit nicht umgehen kann. 

 

Am 1.12.2018 um 15:55 , Ladydie schrieb:

Aus Mutter Mitte dreißig und Studentin wurde: Frau die ihre Träume verwirklicht und mitten im Leben steht. Weiß was sie kann und wo ihre Schwächen liegen. 

 

Am 1.12.2018 um 12:46 , Ladydie schrieb:

mir selbst das zu nehmen was ich brauche. Und ja das fühlt sich so viel besser an! 

 

Am 1.12.2018 um 15:55 , Ladydie schrieb:

Es geht hierbei viel mehr um mich und dass ich den Mut hatte mich aus meiner Komfort Zone zu bewegen.

PAPA DON'T PREACH! Im iiin trooouble deeep

PAPA DON'T PREACH! I've beeen losing sleep

But I maaade up my miiihiiind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Manu1982 schrieb:

Du lässt dir jeden schmarn erzählen und dich danach auch noch mindestens 2 Mal vögeln.

Sag mir also warum er das nicht hätte tun sollen?

+

vor 9 Stunden, Ladydie schrieb:

Nach vier Monaten habe ich ihm gesagt, dass ich weiß was ich will und das ich auch nicht mehr länger auf ihn warten werde. Beim nächsten Date hat er mich gefragt, ob ich seine Freundin sein will.

er hat schon am anfang rumgevögelt und ließ sich von ihr nicht binden. die lady rannte ihm wortwörtlich hinterher. dann kam von ihr die pistole auf die brust nummer, beziehung oder nichts, und er nickte das ab.

dadurch entstand ein dysbalance in der beziehung. normalerweise ist das überhaupt kein problem weil das renkt sich irgendwann mal wieder ein bzw. jeder fühlt sich in seiner rolle so wohl das es problemlos weitergeht.

aber! wir haben hier mit einem, sagen wir mal, respektlosen und egoistischen mann zu tun der seine grenzen ohne rücksicht auf verluste und verletzungen austestet. und so einen gibt man einen arschtritt!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diesen Beitrag. 

Seine exaffäre ist mit ihm befreundet, obwohl sie weiß, dass er sie damals mit seiner exfreundin betrogen hat. Finde ich auch krass. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Ladydie was war eigentlich deine Intention bei dem Update? Hattest du deine Zweifel schon oder habe wir dir die jetzt eingeredet?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Ladydie schrieb:

Seine exaffäre ist mit ihm befreundet, obwohl sie weiß, dass er sie damals mit seiner exfreundin betrogen hat. Finde ich auch krass. 

Und wie unterscheidet sich das davon, dass du sogar mit ihm zusammen bist, obwohl du weißt, dass er zum Betrügen neigt und mit seiner Exaffäre noch "befreundet" ist?

edit: 'N Priester würd jetz irgendwas vom Splitter im Auge des anderen, und dem Balken im eigenen sagen. Kennste?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

@Ladydie was war eigentlich deine Intention bei dem Update? Hattest du deine Zweifel schon oder habe wir dir die jetzt eingeredet?

 

Natürlich habe ich Zweifel. Deshalb kam ja auch der Post. 

vor 3 Stunden, erlmeier schrieb:

Und wie unterscheidet sich das davon, dass du sogar mit ihm zusammen bist, obwohl du weißt, dass er zum Betrügen neigt und mit seiner Exaffäre noch "befreundet" ist?

Ich habe gehofft, er ist mir treu und er meint es ernst. Ich dachte, er hätte auch Gefühle und hat sich deshalb für mich entschieden.

Ich habe drei Möglichkeiten: 

1. ich verlasse ihn.

2. Ich rede nochmal mit ihm und überprüfe ob mir das ganze schlüssig vorkommt.

3. Ich mache einfach weiter und gucke was kommt...

Ich habe auch schon betrogen. Es ist nicht so, dass ich immer die heilige war. 

bearbeitet von Ladydie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Ladydie schrieb:

Ich mache einfach weiter ...

Ich habe auch schon betrogen ... 

lady, wir wissen beide das die option eins für dich nicht infrage kommt und geredet hast du mit ihm auch schon. also bleibt nur noch die option drei, "einfach weiter machen".

das ist auch deine wunschoption (bekräftigt durch "ich habe auch schon betrogen, so ist das nicht") weil du von ihm nicht wegkommst.

das ist in ordnung lady. wirklich.

aber dann brauchen wir hier nicht darüber zu reden, denn es gibt nichts mehr zu bereden. du hast dich schon entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ist die Meisterin im Copen , ich glaube für Menschen wie die TE gibt es einfach nur eine Bezeichnung 

KARMASCHLAMPE

Hier ist jeder Ratschlag völlig überflüssig , Beratungsressistent bis zum umfallen und flatterhaft... schade 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe ich nicht. Ich kann es nicht auf sich beruhen lassen. Ich wäre die ganze Zeit nur misstrauisch. Ich bin einfach sehr verzweifelt,,, 

Dass ich schon betrogen habe, schließt halt für mich nicht aus, dass ich nie treu sein werde. Ich war meinem Mann zwölf Jahre treu. 

Ich bin auch nicht beratungsresistent oder eine karnaschlampe. Mir geht das total nahe und ich weiß nicht, wie damit umgehen...

 

bearbeitet von Ladydie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatterhaft seid ihr alle ... das ist nix neues.

lady, du hast dich 31. jahre lang auf dein bauchgefühl verlassen und die meldet sich jetzt mit "hier stimmt irgendetwas nicht".

hör auf dein bauchgefühl!

ganz eindeutige beweise wirst du nie finden können, außer du schnüffelst an seinem handy rum oder heuerst ein detektiv an. beide sind schlechte Ideen. reden bringt auch nichts.

ich an deiner stelle würde mir zwei wochen pause gönnen, kontaktsperre sozusagen, und dann eine entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hinschmeißen kann man immer und jederzeit.

Ich würde es locker weiterlaufen lassen. Stufe ihn auf FB zurück und schau dir an was so passiert...

Ist doch spannender als nen einfaches Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.