Hb auf Weihnachtsmarkt ansprechen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Hab gestern eine HB auf'n Weihnachtsmarkt getroffen. Sie arbeitet am Glühweinstand. Ich arbeite neben an auf der Eisbahn. Und wie es der Zufall so will, find ich sie direkt gut. Hab dann auch kurz mit ihr geredet. Sie hat mit nem Typen gearbeitet. Bin ab und zu hin, für ein Glühwein(einziger arbeitsplatz, wo keiner was gegen hat wenn man trinkt) und hab so kurze Sachen gesagt, war noch kein Smalltalk. Später als sie fertig war, ich hab sie nochmal kurz angesprochen, ob sie morgen auch arbeitet und das ich ja dann kostenlos Glühwein bekommen, worauf sie meinte , nur wenn wir auch was von der Eisbahn bekommen. Ich hab ihr gesagt, sie kann ein romantisches Date, mit ihrem Arbeitskollegen haben, sie meinte dann das es ihr Bruder wäre. Wir haben dann herzlich gelacht. Naja das war's dann. 

Ich arbeite heute wieder neben ihr und jetzt überlege ich wie ich sie am besten wieder anspreche und weiter gehe. So gestern liefen die Gespräche wie von selbst. Könnte vielleicht am Glühwein liegen, da wir da alle trinken. Aber habt ihr einen guten Opener oder whatever. Naja sie weiß ja das ich existiere, also die halbe Miete habe ich schonmal. Habt ihr Tipps, wie man gut weiter machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, House54 schrieb:

Behandel Sie jetzt einfach wie einen guten Arbeitskollegen und schlage ein Treffen vor.

Naja wir sind ja keine Arbeitskollegen, sonder eher Hüttenpartner. Ihre steht neben meiner

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, mbennet schrieb:

Naja wir sind ja keine Arbeitskollegen, sonder eher Hüttenpartner. Ihre steht neben meiner

Zerbrich dir nicht wegen meinem Wording den Kopf. Ich meine nur das du Sie nicht auf ein Podest stellen sollst, sie nicht als etwas besonderes sehen sollst. Sie ist eine Frau und arbeitet zufällig in der Hütte neben dir, mehr nicht. Knüpfe locker da an wo Ihr gestern aufgehört habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eine super Ausgangslage.

Einfach nach Feierabend fragen, ob sie noch n Absacker mit dir trinken geht. Auf die gute Hüttennachbarschaft und so. 😁

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber versprich das du den Opener nicht weitergibst. Den kennt kaum jemand und funktioniert super gut erst Recht, wenn man mit Leuten bereits geredet hat!!  

Der Opener lautet: "Hey wie gehts dir?" Probiers aus, man munkelt das sowas funktioniert.

bearbeitet von Verführer93
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach ist folgendes wichtig:

Dein oberstes Ziel ist, sie dazu zu bringen, dass sie sich mit dir privat zu zweit trifft und dann ein angenehmes Treffen zu haben. Du musst nicht gerade darauf drängen, aber das ist der Meilenstein, den du erreichen musst.

Wenn du jetzt wieder mit ihr sprichst, ist es wichtig, dass du z.B. durch Fragen, die du stellst, zeigst, dass du an ihr als Person interessiert bist und nicht nur aus Höflichkeit mit ihr redest, weil ihr ja Kollegen/Nachbarn seid. Wenn Sie merkt, dass du an ihr als Person interessiert bist, dann schnallt sie in welche Richtung das gehen soll. Du solltest es aber eher nicht explizit sagen. Du darfst aber explizit Dinge sagen, die zeigen, dass du sie hübsch findest oder so. Nur nicht "ich will dich besser kennenlernen", das könnte mal gut gehen, ist aber eher zu heftig. Mach es implizit, meiner Erfahrung nach lesen Frauen eh alles auf dieser Ebene. Wenn ihr euch nett unterhalten habt, kannst du auch einfach mit ihr Nummern tauschen, das zeigt ebenfalls, dass du nicht nur aus Höflichkeit mit ihr geredet hattest.

Beim Nr holen "lass mal kurz Nr tauschen, vielleicht kann man sich später noch treffen" und erwarte sie zu bekommen, nicht "kann ich bitte deine Nr haben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterhalte dich nochmals mit ihr und lass etwas Humor spielen. Dann frägst du sie, ob sie noch mitkommt, was trinken. Wenn sie an dem Tag keine Zeit hat, hol dir ihre Nummer und verabredet euch für einen anderen Zeitpunkt.

Das Ganze ist eigentlich kein Hexenwerk. Und wenn einen Korb bekommen solltest, hast du es zumindest versucht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Leider hatte die Eisbahn heute zu, weswegen ich erst später zum Abbau da war.

 Jedenfalls, als ich an ihrer Bude vorbei gegangen bin, habe ich ich "eisbahn-typ" gehört... Ich wusste nicht , ob sie es gerufen hat oder eins der unzähligen Kinder, welche gerne Schlittschuh laufen wollten. Ich hab es einfach dann ignoriert und bin weiter gegangen.

Später bin ich dann zuihr und haben mir einen Glühwein gekauft. Sie hatte mich auch direkt von gestern erkannt. Wir haben etwas geredet und ich meinte dann "so kriege ich dann jetzt ein Glühwein umsonst und dafür dein Date mit ihm" worauf sie wieder lachte, da es ja ihr Bruder war. Dann schlatet sich auch der Vertreiber der Bude ein, mit dem ich dann auch ein paar Wörtchen gewechselt habe.  Letztendlich wollte sie mir den Glühwein umsonst geben, habe aber trotzdem bezahlt. 

 

Später als ich die Tasse zurück gebravht habe, hat sie mich gefragt, ob ich nicht der und der wäre. Ich war sehr erstaunt und fragte direkt, woher sie das wüsste. Dann erzählte sie mir von einer Geburtstagparty wo ich war und sie meine Bauchmuskeln angefasst hat. Ich war damals ziemlich auf nem Fitnesstrip und wollte es alle wissen lassen.(aber egal ist ein Jahr her).sie schien es damals auch gut gefunden zuhaben, also die Bauchmuskeln nicht mein mangelendes Selbstvertrauen. Hab sie dann gefragt, wie sie nochmal  hieß und sie hat mir dann ihren Namen gesagt. Hab sie dann noch gefragt, ob das Date auf der Eisbahn steht und sie meinte , dann muss ich ja extra herkommen. (In einem eher bejaht-Ton). Hab dann gesagt, so ist nun Mal und habe herausgefunden das sie nächstes WE wieder  arbeiten muss. Habe mich dann verabschiedet. Das ist der Stand jetzt. Werde sie demnächst Adden und anschreiben, wenn ich Zeit dafür habe.

Danke für eure Tipps, meist mache ich mir immer mehr panik, als ich eigentlich sollte. Wenn ich dann in dem Gespräch bin oder vor ihr stehe, ist das alles gar kein Problem mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du sie nicht gleich richtig geclosed? Dieses Rumgesabbel ist doch albern. Wenn du sie jetzt addest kommt es als hättest du keine Eier sie persönlich zu closen.

Man muss immer das maximale aus dem Moment holen und das hast du in diesem Fall absolut nicht getan.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, The_Duke schrieb:

Warum hast du sie nicht gleich richtig geclosed? Dieses Rumgesabbel ist doch albern. Wenn du sie jetzt addest kommt es als hättest du keine Eier sie persönlich zu closen.

Man muss immer das maximale aus dem Moment holen und das hast du in diesem Fall absolut nicht getan.

Wie hätte ich sie den closen sollen? Sie musste arbeiten und ich musste weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, mbennet schrieb:

Wie hätte ich sie den closen sollen? Sie musste arbeiten und ich musste weiter

„Hey ich muss weiter, aber gib mir schnell deine Nummer, dann melde ich mich wegen unseres Dates.“

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, The_Duke schrieb:

Warum hast du sie nicht gleich richtig geclosed? Dieses Rumgesabbel ist doch albern. Wenn du sie jetzt addest kommt es als hättest du keine Eier sie persönlich zu closen.

Man muss immer das maximale aus dem Moment holen und das hast du in diesem Fall absolut nicht getan.

Wir fangen doch alle irgendwo an.Verprügelst du Fahranfänger auch wenn die vor dir rumeiern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, El Guapo schrieb:

Wir fangen doch alle irgendwo an.Verprügelst du Fahranfänger auch wenn die vor dir rumeiern?

Ne er hat ja Recht. Aber drauß gelernt.

Ist zwar kein Beinbruch aber auch keine Glanzleistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibts hoffentlich bald nen Lay Report statt weiterer absoluter basic Fragen, freut mich wenn du einen Mehrwert daraus gezogen hast. Keep going

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mbennet schrieb:

Wie hätte ich sie den closen sollen? Sie musste arbeiten und ich musste weiter

Hier ich schreib dir meine Nummer auf, meld dich wenn du Feierabend hast - bevor du noch Ärger mit deinem Chef kriegst, ich muss jetzt ehh los.

Man das Mädel stalked dich ja schon fast - der Ball liegt auf der Linie.

Einfach laufen lassen und etwas mitmachen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:
 

 

Ich habe sie auf Snapchat angeschrieben. Wir haben etwas geschrieben und ein treffen am Wochenende steht.

Wir gucken zsm einen Horrorfilm nachdem wir auf dem Weihnachtsmarkt ein paar Glühwein getrunken haben.

 

 

Sie spielt komischerweise echt gut mit und es läuft wie am Schnürchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Film bis zum Ende läuft kannst dir deine Eier mit deinem Küchenmesser abschneiden.

Bissel Knabberzeug usw da liegen haben und dann nicht zulange rumeiern.

Zum Aufwärmen in der Wohnung ist Nähe nicht verkehrt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, mbennet schrieb:

Sie weiß nur nicht ob Freitag oder Samstag, soll ich dann Donnerstag einfach nochmal nachfragen?

 

vor 27 Minuten, House54 schrieb:

Und da wunderste dich? Ich meine du siehst Sie an ihrem Stand, quatscht cool mit ihr und addest Sie dann wer weiß wo anstatt deine Eier zu finden und sie direkt nach einem Treffen zu fragen. Ich sag dir was passiert - Ich tippe auf flake. Denkste Sie würde James Bond, Justin Timberlake oder David Beckham auch so hängen lassen!? 

Das HB wurde in einem älteren Thread gerade Thema, damit mal alle hier auf Stand sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, House54 schrieb:

 

Das HB wurde in einem älteren Thread gerade Thema, damit mal alle hier auf Stand sind.

Danke für die info. Habe den alten Thread zugemacht - Paralleldiskussionen helfen niemandem.

Was dort geschrieben wurde findet ihr ab hier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreib mich jetzt immer wieder an und fragte, was machst du eigentlich nach der Schule. Und da man ja nicht, diese Interview Spiel machen soll, meinte ich, dass ich auf Weihnachtsmärkte gehe und da hübsche glühweinverkäuferin Anrede, welche mir dann kostenlos Glühwein geben und ich so über runden komme.

 

Wie findet ihr die Antwort?🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.12.2018 um 10:24 , mbennet schrieb:

was machst du eigentlich nach der Schule

soll wohl bedeuten: "Hast du da Zeit mich zu sehen?"

von dem her finde ich deine Antwort etwas ungeschickt.. Ist noch was draus geworden?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, gutgezogen schrieb:

soll wohl bedeuten: "Hast du da Zeit mich zu sehen?"

von dem her finde ich deine Antwort etwas ungeschickt.. Ist noch was draus geworden?

Nene war eher mit zsmhang, was ich nachddm Abitur beruflich mache.

Ja, treffe mich Samstag 19 Uhr mit ihr auf'm Weihnachtsmarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, mbennet schrieb:

mit zsmhang, was ich nachddm Abitur beruflich mache

achso

vor 20 Stunden, mbennet schrieb:

treffe mich Samstag

super! Ich freue mich für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2018 um 00:23 , TC84 schrieb:

Wenn der Film bis zum Ende läuft kannst dir deine Eier mit deinem Küchenmesser abschneiden

Muss dich leider enttäuschen. Der erste Film lief bis zum ende, lag aber daran das sie sofort zur mir wollte und wir somit kein Glühwein trinken könnten...

 

Jedenfalls bei mir angekommen ist sie direkt im mein Bett. Habe den Film angemacht und wir haben die ganze Zeit eigentlich nur geredet, habe angefangen mit Kino und comfort .lief auch gut, nur war nicht genug comfort da, so dass es vllt ne 50/50 Chance gewesen wäre. Am Ende, habe ich dann einfach den nächsten angemacht, da es erst 22 Uhr war. Naja, man merkte das nie näher kam, also hab ich Chance gegriffen und sie geküsst und wir haben sofort rumgemacht. Sie spielte dann ein bissel hat mich geküsst und meinte dann, aber der Film und hat sich weggedreht, ich bin darauf aber nicht eingenagen, dass hat sie 3-4 Mal versucht, bis sie merkte daß es mir egal ist. Gab dann 2-3 heavy makeout , waren beide Oberkörper frei, aber jedesmal als ich an ihre Hose wollte, blockte sie ab. Sie war aber extrem abgeturned, man hat etwas durch ihre jeans gespürt. Aber hey, kein Kopf Drumm machen und beim nächsten Mal vllt😌 an sich lief es richtig gut, zwar kein Lay, aber dafür beim nächsten Mal bestimmt. Wenn sie 4-5 blockt, dann sollte man es auch lassen. Hat wahrscheinlich einfach ihre Tage, ist ja auch schnuppe:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.