19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 40
2. Alter der Frau 36
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems 

Es wird Zeit, mal wieder einen Thread zu eröffnen. Mein Objekt der Begierde ist 36, russische Staatsbürgerin und ein hohes Tier bei der Bank und spielt gerne Golf.

Was soll ich sagen... ich hatte schon einmal eine polnische Freundin, eine ukrainische und eine rumänische. Worauf ich hinaus will... Pick-Up-Doktrin läuft einer Handlungsanweisung hier manchmal entgegen. Es ist ein schmaler Grat zwischen Höflichkeitsbezeugung und sich nicht zum letzten Affen machen.

Die Treffen liefen gut, und ab dem zweiten bin ich auch in der Kiste dieser Sex-Bombe gelandet. Attraction scheint massiv vorhanden und Rapport wohl auch.

Trotzdem - oder vielleicht auch deswegen - schmeißt sie mit shit-tests nur so um so sich. Andauernd kommt sie mit Nummern, daß ich ihren Schrank reparieren soll, ihr Glühbirnen für ihre Lampe besorgen soll, ihr irgendein „Taucherlogbuch“ für ihre nächste Reise besorgen soll...

Bis jetzt habe ich mich höflich enthalten und heute auch mal eine deutlichere Ansage geschrieben. Gestern abend meinte sie, sie hätte von mir als dem „Held ihrer Träume“ geträumt, nur um mich heute daran zu erinnern, daß sie ja noch die Glühbirnen braucht.

Noch bin ich nicht völlig befangen. Ich habe ihr die Nummer von Anfang an nicht ganz abgenommen. Da war diese berühmte Stimme, die meinte, „paß auf“.

Ich habe ihr ihren geilen Schrank schon vor zwei Wochen repariert. Wohl wissend, daß es damit auch genug ist. Heute habe ich ihr mitgeteilt (in höflicher Form), daß sie sich ihr „Taucherlogbuch“ auch selbst abholen kann. Selbiges für ihre Glühbirnen.

6. Wie gehe ich damit um?

Wenn wir uns getroffen haben, gab es massig Sex. Das ist nicht der Punkt. Ehrlich gesagt mag ich sie schon ganz gerne... wenn sie nicht immer wieder so einen Scheiß bringen würde.

Ich nehme ihr die Nummer nicht ab.... dafür erscheint sie mir zu kalkulierend. Soll ich sie nexten, wie hört sich das an? Vielleicht wäre das echt besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also der Mann mit der Bohrmaschine 😂

Ich war bei manch' Dame auch in der Lage und habe gleich am Anfang klargestellt, dass ich nicht dieser besagte Mann mit der Bohrmaschine bin, denn dafür kann sie ihre anderen Typen rekrutieren (gerne von deren Orbitern erzählt). Was soll ich sagen? Hat sehr gut gewirkt, weil das spaßig rübergebracht und von den Damen auch so verstanden wurde. Anschließend und bei weiteren Treffen machte man sich gms. darüber lustig und es wurde ein 'running gag'.

Du bist wohl zu sehr auf sie eingegangen und hast sie nicht in die Schranken verwiesen. Die braucht sicher eine klare Ansage, wie jede andere übrigens auch (LSE-Alert incoming). Anscheinend bist Du doch befangen, besonders ob ihrer ach so hohen Stellung bei der Bank. Grad solche Frauen (analog Rechtsanwältinnen, Staatsanwältinnen) wollen einen starken, selbstbewussten Mann an ihrer Seite wissen (und sind oftmals stark "LSE").

Deine Absage, nicht mehr der Bohrmaschinenmann zu sein, wird sie sicher nicht spaßig auffassen und dich auf die nächste Stufe bringen. Eher das Gegenteil. Das hätte man locker flockig wegwischen können, aber nicht via "was mit Medien" (lese ich aus "mitgeteilt", des Weiteren "deutlichere Ansage geschrieben"), sondern im Beisammensein.

Dir mag das Spielerische fehlen oder bist nicht mit solchen Frauentypen kompatibel. Wäre ich auch nicht, wer dauernd nervt ist raus. Ist doch deine Entscheidung, ob du nexten wilst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, MrLong schrieb:

Du bist wohl zu sehr auf sie eingegangen und hast sie nicht in die Schranken verwiesen. Die braucht sicher eine klare Ansage, wie jede andere übrigens auch (LSE-Alert incoming). Anscheinend bist Du doch befangen, besonders ob ihrer ach so hohen Stellung bei der Bank. Grad solche Frauen (analog Rechtsanwältinnen, Staatsanwältinnen) wollen einen starken, selbstbewussten Mann an ihrer Seite wissen (und sind oftmals stark "LSE").

Ich dachte, er hätte das eh gemacht, aber nur als Nachfrage; ich mag das ja nicht unbedingt hier im Thread diskutieren, aber gibt's eine Begründung für die Annahme, dass Frauen in hohen Stellungen "LSE" sind und (noch mehr als andere) einen starken, selbstbewussten Mann an ihrer Seite wollen? Gibt's irendwie einen Thread, wo genau diese Annahme diskutiert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Solaris78 schrieb:

Soll ich sie nexten, wie hört sich das an? Vielleicht wäre das echt besser

Hä? Du hast da eine rassige Stute die dich reitet bist du wund bist und willst der den Laufpass geben weil sie dich klar erkennbar testet? Hast doch alles im Griff - lass doch laufen bis es sich von alleine erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, MrLong schrieb:

Du bist also der Mann mit der Bohrmaschine 😂

So, sieht's aus, ich bin der Mann mit der Bohrmaschine... während ich ihren Schrank repariert habe, hat sie auch brav Frühstück vorbereitet, so ist das nicht.

Aber sie gibt schon gerne die dominante. Ich muß sie pausenlos verbal niederringen. Kann schon sein, daß sie LSE-Anteile hat, auf C&F reagiert sie meist zickig. Insgesamt finde ich sie recht ernst, ist manchmal schwierig, sie aus der Reserve zu locken.

Wenn wir uns treffen, ist sie die ersten ein, zwei Stunden recht reserviert. Mit der Zeit kriege ich sie dann meist doch spielerisch unter die Knute und irgendwann entspannt sie sich dann in meinen Armen.

Wir sehen uns nur am WE, weil sie unter der Woche beruflich unterwegs ist. Da höre ich nicht viel von ihr. Am WE treffen wir uns dann und das Spielchen beginnt von Neuem.

Apropos Spielchen: Vorhin hat sie mir irgendein komisches Rätsel auf whatsapp geschickt. Schwer war es nicht. Jetzt schreibt sie, daß ich meinen Preis erraten soll und ihn auch bekomme, wenn mir das gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Solaris78 schrieb:

So, sieht's aus, ich bin der Mann mit der Bohrmaschine... während ich ihren Schrank repariert habe

 

vor 4 Minuten, Solaris78 schrieb:

Apropos Spielchen: Vorhin hat sie mir irgendein komisches Rätsel auf whatsapp geschickt. Schwer war es nicht. Jetzt schreibt sie, daß ich meinen Preis erraten soll und ihn auch bekomme, wenn mir das gelingt.

Du weist wie man Shittests besteht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, UpdatePick schrieb:

 

Du weist wie man Shittests besteht oder?

Ich denke schon, denn sie schmeißt damit massig um sich. Zum Beispiel die Nummer mit den Glühbirnen.

Sie hat die letzten Tage gleich zweimal geschrieben, daß ich ihr doch bitte neue Glühbirnen holen soll, sie hätte „davon keine Ahnung“. Etwas schmollend kam noch, sonst müßte sie ja am WE im Dunkeln sitzen. 

Blöde Sache, meinte ich, und habe sie gefragt, ob sie Kerzen im Haus hat. Dann kam nur patzig „dann mach ichs eben selbst“ und ist erstmal abgetaucht. 

Ich versuche es meist spielerisch zu lösen, aber das nimmt sie oft nicht an.

Ich frage mich auch, ob das jetzt so bleibt oder sich langfristig mal ein bißchen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, Solaris78 schrieb:

während ich ihren Schrank repariert habe, hat sie auch brav Frühstück vorbereitet, so ist das nicht.

Geben und Nehmen. Ist doch super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Solaris78 schrieb:

Blöde Sache, meinte ich, und habe sie gefragt, ob sie Kerzen im Haus hat. Dann kam nur patzig „dann mach ichs eben selbst“ und ist erstmal abgetaucht. 

Ich versuche es meist spielerisch zu lösen, aber das nimmt sie oft nicht an.

Ich frage mich auch, ob das jetzt so bleibt oder sich langfristig mal ein bißchen gibt

Gute Antwort deinerseits. Ich würd weiter beobachten wie sich das entwickelt. Beziehungsmaterial scheint die Dame aber definitiv nicht zu sein. Also würde ich mich dementsprechend verhalten - Kontakt niedrig halten, nur für Sex treffen, wenig gemeinsame quality-time.

Und ganz wichtig - nimm sie nicht ernst. Sondern durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich verstehe das Problem nicht. Mein Ex-Freund war auch der Mann mit der Bohrmaschine. Und ich war die Frau in der Küche. Na und? 

Natürlich spielt sie ein bisschen mit dir. Spiel doch einfach mit und versuche das nächste mal ein 3-Gänge-Menü statt einem Frühstück rauszuschlagen.

Was du aktuell machst, ist auf den Boden stampfen und sagen „ich will aber nicht mehr der Mann mit der Bohrmaschine sein...mimimi“. Ich finde dieses krampfhafte Achten darauf bloß keinen Handschlag zu viel zu machen einfach nur peinlich. Mach dich doch mal locker.

Manchmal möchte ich alle frustrierten Männer Anfang 40 in den Arm nehmen und sagen „alles wird gut.“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Erony schrieb:

Manchmal möchte ich alle frustrierten Männer Anfang 40 in den Arm nehmen und sagen „alles wird gut.“ 

+1. Betaisierungspanik. Setzt aber nicht erst ab 40 ein, das geht auch schon früher. TE: Was das 'verbale Niederringen' betrifft - das gibt's. Frauen in hohen Stellungen (höhö) brauchen manchmal ne Weile, um runter kommen zu können. Und die Mädels aus dem Osten haben nochmal einen Zusatztank für Shittests eingebaut irgendwo. Musst halt wissen, ob Du Dir das geben möchtest, so lange der Gegenwert stimmt.

Ich sehe hier auch kein Problem. Der vielzitierte Mann mit der Bohrmaschine (D. Wischmeyer) vögelt nämlich nicht. Solange ordentlich gevögelt und gekocht wird, kann man da wunderbare Rollenspiele draus basteln. Nicht ernst. Sondern durch.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du deine Bohrmaschine auch in sie versenken kannst, sehe ich da null Problem. !!SOLANGE!!.

Um ehrlich zu sein kann ich es auch nicht mit ansehen wie Frau sich manchmal anstellt bei den einfachsten Sachen und mache es dann selbst, damit es richtig gemacht ist. Ich möchte ja nicht das mein Mädel auf einmal eine unfreiwillige Dauerwelle hat oder aber nen Schrank im Rücken (ausser mich natürlich..). Wohlwissend das sie es daraufhin theoretisch eh 1000 mal besser kann wie ich, selbstverständlich. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, willian_07 schrieb:

 

Und ganz wichtig - nimm sie nicht ernst. Sondern durch!

 

vor 30 Minuten, botte schrieb:

Solange ordentlich gevögelt und gekocht wird, kann man da wunderbare Rollenspiele draus basteln. Nicht ernst. Sondern durch.

Verdammt, ihr habt Recht. Sie ist schon ganz gut mit ihren kleinen Dramen. Aber oft es dann schnell wieder vergessen. Werde das mal als gute Übung sehen.

@botte

Mit der Betaisierunfspanik könntest du auch recht haben. Ich bin kein ganz unbeschriebenes Blatt. Vielleicht neigt man irgendwann dazu, Sachen zu erschnüffeln, die gar nicht da sind oder übertreibt sie zumindest.

vor 50 Minuten, Erony schrieb:

Was du aktuell machst, ist auf den Boden stampfen und sagen „ich will aber nicht mehr der Mann mit der Bohrmaschine sein...mimimi“. Ich finde dieses krampfhafte Achten darauf bloß keinen Handschlag zu viel zu machen einfach nur peinlich. Mach dich doch mal locker.

Ha? Wer macht hier mimimi? Ich? Niemals, NIE!!! (*stampf*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Tschilo schrieb:

Solange du deine Bohrmaschine auch in sie versenken kannst, sehe ich da null Problem. !!SOLANGE!!.

Um ehrlich zu sein kann ich es auch nicht mit ansehen wie Frau sich manchmal anstellt bei den einfachsten Sachen und mache es dann selbst, damit es richtig gemacht ist. Ich möchte ja nicht das mein Mädel auf einmal eine unfreiwillige Dauerwelle hat oder aber nen Schrank im Rücken (ausser mich natürlich..). Wohlwissend das sie es daraufhin theoretisch eh 1000 mal besser kann wie ich, selbstverständlich. 

Hehe, schöne Metapher mit der Bohrmaschine.

Man sollte mit 36 tatsächlich in der Lage sein, eine Glühbirne zu wechseln. Am Ende greift sie aber echt noch in die Lampenfassung und kriegt eine gebraten, das traue ich hier zu. Als ich sie für den Schrank um einen Schraubenzieher gebeten habe, wußte sie nicht, was das ist, und kam mit einem Schweizer Taschenmesser an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Solaris78 schrieb:

Als ich sie für den Schrank um einen Schraubenzieher gebeten habe, wußte sie nicht, was das ist, und kam mit einem Schweizer Taschenmesser an.

:rofl::lol: Rofllol

 

Mal ne völlig verrückte Theorie meinerseits: Sie kann das wirklich nicht und stellt sich an wie der Hund beim Scheißen, freut sich aber dass ihr ein fähiger Mann, Beschützer, Handwerker usw. ihr Zur Seite steht.

Ich finds immer wieder amüsant wenn erwachsene Männer innerlich zusammenbrechen wenn die Frau fragt ob sie den Müllrunterbringen. PU Paranoia.

1) Der Ton macht die Musik. Wenn sie wirklich höflich fragt, dich bittet - alles gut.

2) Wenn sie sich für deine Dienste bedankt und revanchiert - Alles gut.

3) Wenns irgendwann wirklich zu aufwendig ist oder du kein Bock drauf hast dann darfst du ihr das sagen.

4) Frag dich als allererstes Ob du wirklich Bock drauf hast.

 

Kommt sie mit einem Befehlston ums Eck ohne Bitte, ohne Danke und geht davon aus dass du das jetzt zu machen hättest und es als deine Pflicht sieht -> Shittest. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Solaris78 schrieb:

Soll ich sie nexten, wie hört sich das an? Vielleicht wäre das echt besser.

 

Würd' ich nicht machen. Aber musst du wissen.

Nimm' sie so wie sie ist. Bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich Shittests von ihr sind. Möglicherweise ist sie tatsächlich in der Hinsicht unglaublich unbeholfen. Toughe business woman hin oder her.

Was mir so ein wenig fehlt bei eurer Beziehung, ist das spielerische Element. Die Leichtigkeit des Seins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten tut man, wenn es sich für einen Selber im inneren nicht mehr gut anfühlt. Nicht weil man nen Hirnfick schiebt ob sie einen Ausnutzt!

Ich finde @Doc Dingo hat es perfekt beschrieben.
Die Sache mit der Glühbirne sehe ich schon etwas mehr als Shittest, diese Aufgabe ist nun mal wirklich zu bewältigen...

Manchmal haben Frauen auch einfach ne kleine Mädchen Phase...
Meine Ex hatte mal eine "ich kann das nicht" Phase. Das Gipfelte darin, dass nachdem ich sie bat, (da sie die einzige war die zu diesem Zeitpunkt fertig war mit Essen) bitte die Pizza in der Küche zu schneiden und darauf hin wieder ein "Ich kann das nicht..., will dass nicht" kam, schaute ich sie leicht lächelnd und ruhig an und machte ihr klar, dass wenn sie jetzt nicht das Teil reinholt ich komplett abdrehe. Danach war alles wieder gut, sie wie ein Lämmchen und konnte allen Erwartungen nach tatsächlich mit Mitte 20 eine Pizza schneiden.

Du musst der Frau also auch den Raum geben, über ihre Grenzen hinaus zu wachsen! ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Kameraden im Geiste, da bin ich wieder. Sie war die letzten Stunden bei mir und ist gerade gegangen.

Himmel, ihr habt Recht. Warum bin ich bloß so paranoid? Ein Treffen wie im Bilderbuch. Es gab auch keine shittests mehr. Vielleicht hat es sich ausgetestet.

Das, was @slowfood oben geschrieben hat, war heute auch vorhanden, also das spielerische Element. Da ich dieselben Glühbirnen habe wie sie, habe ich irgendwann eine rausgeschraubt und sie ihr in Blumenstraußmanier vermacht. „Geht auf's Haus“, meinte ich. Fand sie lustig, wir haben heute viel gelacht. 

Klar waren wir später auch in der Kiste mit einem abwechslungsreichen Programm. Zum Abschluß habe ich ihr noch einen geschleckt. Ihr Schrei hallte durch den Berliner Abendhimmel, dann war es still und wir lagen noch ein Weilchen da.

Gut, daß ich das Thema erstellt habe und ihr mir den Kopf gewaschen habt. Diese Betaisierungspanik, wie @botte sie genannt hat, muß ich mal abstellen. Habe ich echt was von nexten geschrieben? Ganz schon verrückt. 

 

bearbeitet von Solaris78
Zwei Wörter eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.