Ex-Affäre (HB 7) sucht erst Kontakt und flaked dann Treffen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24 Jahre


2. Alter der Frau

28 Jahre


3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung)

War eine Affäre die sich Richtung Beziehung entwickelte, bis ich das ganze beendet habe


4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? 

Die Affäre war geheim, weil ihre beste Freundin eine Ex-Affäre von mir ist und sie noch auf den "richtigen Zeitpunkt" gewartet hat ihr davon zu erzählen.


5. Dauer der Affäre

Ging ca. 3 1/2 Monate


6. Qualität / Häufigkeit Sex

Anfangs bombastisch und bei jedem Treffen mehrere Mal, die letzten Wochen der Affäre immer seltener


7. Beschreibung des Problems? 

Die Affäre war anfangs sehr schön, viel Sex und nach 2 Monaten kamen die ersten Gespräche auf, das sich auch mehr entwickeln könnte. Das war auch erstmal cool, die Vertrauensbasis wurde ausgebaut, wir fingen an auch Dinge außerhalb des Bettes zu machen. Dann wurde langsam der Sex weniger, der Alltag nahm mehr Raum ein, es kam zu den ersten Streitereien und am Ende hat sie massives Drama gemacht, Double Binds u.ä. Weshalb ich die Geschichte beendet habe.

Jetzt nach einem halben Jahr Funkstille haben wir wieder etwas Kontakt nach dem sie mich angeschrieben hat. Sie hat dabei schon ziemlich direkte IoI's gesendet, sexuelle Anspielungen gemacht und immer mal wieder lose Treffen vorgeschlagen. Auch hat sie wiederholt Dinge eingestreut, die sie in ihrem Leben geändert hat und von denen sie weiß, das ich diese Veränderungen gut finden würde - z.B. hat sie mir erzählt, dass sie mit dem Rauchen aufgehört hat (ich bin Nichtraucher), obwohl sie seit ihrer Jugend raucht.

 

Wir hatten für heute Abend ein Treffen bei ihr in der Wohnung ausgemacht. Gestern habe ich ihr geschrieben, wann ich vorbei kommen werde. Worauf sie sich bis heute Nachmittag nicht gemeldet hat. Und mir dann nur kurz schrieb, dass sie noch etwas für die Arbeit fertig machen muss und deshalb das Treffen heute absagen muss. Ich meinte zu ihr das Arbeit natürlich vorgeht und ich ihr viel Erfolg wünsche.

 

Konkret:

Der Sex war Anfangs wirklich gut und ich hatte die Hoffnung, dass wir die Affäre (ohne Beziehungsperspektive) locker wieder aufleben lassen könnten. Jetzt wirkt es aber schon stressig. Wegen solcher Spielchen habe ich es ja damals auch beendet.

Ich werde mich aufjedenfall nicht bei ihr melden, aber frage mich ob ich nicht auch wenn sie auf mich zu kommt, die ganze Kiste sein lassen sollte.


8. Frage/n

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Welche konkreten Ratschläge könnt ihr mir geben?

Oder soll ich mir das lockere Sexbuddie Revival aus den Haaren schmieren?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, ThisCharmingMan schrieb:

Jetzt wirkt es aber schon stressig. Wegen solcher Spielchen habe ich es ja damals auch beendet.

Ich werde mich aufjedenfall nicht bei ihr melden, aber frage mich ob ich nicht auch wenn sie auf mich zu kommt, die ganze Kiste sein lassen sollte.

Was für Spielchen meinst du, denn Ich sehe da irgendwie keine?

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal gehts noch um die Frau hier? Oder ist das jetzt eine andere? 

 

 

Du scheinst irgendwie immer wieder die selben Muster zu haben! Entweder hast Du ein Talent und ziehst emotional instabile Frauen an ODER Du bist das Problem. Willst ständig binden und wirst anhänglich. Hast Du ein eigenes Leben? Hobbys? Freunde? Arbeit? Ziele die Du verfolgst? 

Oder springst Du immer sofort und bist ständig verfügbar? Das Verhalten führt nämlich nirgendwo hin wo es schön ist.

 

 

Magnetism

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2018 um 11:54 , JaWe schrieb:

Was für Spielchen meinst du, denn Ich sehe da irgendwie keine?

Naja, erst starker Invest ihrerseits, dann keine Reaktion und dann Flake in letzter Minute.

 

Am 19.12.2018 um 13:56 , Magnetism schrieb:

Sag mal gehts noch um die Frau hier? Oder ist das jetzt eine andere? 

 

 

Du scheinst irgendwie immer wieder die selben Muster zu haben! Entweder hast Du ein Talent und ziehst emotional instabile Frauen an ODER Du bist das Problem. Willst ständig binden und wirst anhänglich. Hast Du ein eigenes Leben? Hobbys? Freunde? Arbeit? Ziele die Du verfolgst? 

Oder springst Du immer sofort und bist ständig verfügbar? Das Verhalten führt nämlich nirgendwo hin wo es schön ist.

 

 

Magnetism

 

 

Nee, ist eine andere Frau. Und ja, denk ich habe ein "Talent" für emotional instabile Frauen... 

Also ein eigenes Leben mit Hobbys, Freunden, Arbeit, Zielen habe ich. Und ich gebe dem auch viel Raum.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das "Talent" doch ihrgendwie mit mir zutun hat und ich damit das Problem bin.

Bin jetzt grade mit einer weiteren Frau im Kontakt und die scheint mir auch ihre "Eigenheiten" zu haben... Da lässt sich schon ein Muster erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, ThisCharmingMan schrieb:

Nee, ist eine andere Frau. Und ja, denk ich habe ein "Talent" für emotional instabile Frauen... 

Also ein eigenes Leben mit Hobbys, Freunden, Arbeit, Zielen habe ich. Und ich gebe dem auch viel Raum.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das "Talent" doch ihrgendwie mit mir zutun hat und ich damit das Problem bin.

Bin jetzt grade mit einer weiteren Frau im Kontakt und die scheint mir auch ihre "Eigenheiten" zu haben... Da lässt sich schon ein Muster erkennen...

Dann solltest Du dich fragen warum du solche Frauen anziehst. Kann es sein das deine Mädels alle sehr hübsch sind? Also Du ziemlich aufs äußere bedacht bist? Das Dir das vielleicht sogar noch wichtiger ist als Charakter?

Das ist vielleicht der Grund, Du könntest bequem HB 5-7 layen, aber bei den "guten" HB 8-9 also Aussehen + Persönlichkeit versagst Du dann. Wirst needy und anhänglich, weil die willst Du dann UNBEDINGT halten. Sollte ein Anstoß für dich sein das Du an einigen stellen noch wachsen kannst.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Magnetism schrieb:

Dann solltest Du dich fragen warum du solche Frauen anziehst. Kann es sein das deine Mädels alle sehr hübsch sind? Also Du ziemlich aufs äußere bedacht bist? Das Dir das vielleicht sogar noch wichtiger ist als Charakter?

Hm, da mag was dran sein. In letzer Zeit werden die Frauen immer attraktiver die ich mit nachhause nehme. Früher habe ich mehr wert auf Persönlichkeit gelegt als auf Aussehen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass ich jetzt an einem Punkt angekommen bin, bei dem ich "äußerlich" mein Leben gut sortiert habe (Aussehen, Fitness, Freundeskreis, Studium, Arbeit etc.) und es wieder an der Zeit ist, mich charakterlich weiterzuentwickeln. Ein gewisses Maß an Instabilität ist nachwievor in mir vorhanden. Ich such mir da auch Menschen mit denen ich Gemeinsamkeiten habe.

Sich in erster Linie heiße Girls abzuschleppen fürs Ego ist ja nichts anderes, als was das Insta-Girl in dem anderen Thread von mir macht, in dem sie allen Typen den Kopf verdreht. Du hast da ja auch schon so Andeutungen gemacht. Das fand ich ganz passend.

 

vor 6 Stunden, Magnetism schrieb:

Das ist vielleicht der Grund, Du könntest bequem HB 5-7 layen, aber bei den "guten" HB 8-9 also Aussehen + Persönlichkeit versagst Du dann. Wirst needy und anhänglich, weil die willst Du dann UNBEDINGT halten. Sollte ein Anstoß für dich sein das Du an einigen stellen noch wachsen kannst.

Ja, da muss ich wohl in der Tat noch etwas in meine neuen Schuhe rein wachsen.

Danke für die Ratschläge :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Magnetism schrieb:

... aber bei den "guten" HB 8-9 also Aussehen + Persönlichkeit versagst Du dann. Wirst needy und anhänglich, weil die willst Du dann UNBEDINGT halten.

Hab da noch ein bisschen drüber nachgedacht. Ihrgendwann kommt der Punkt an dem ich ins schwimmen gerate.

Fällt mir grade bei einem weiteren Hb auf, bei der es grade im Online Game gut läuft (aber keine Möglichkeit zum eskalieren existiert, weil sie ein Auslandssemester in Panama macht) - werde dazu auch noch nen eigenen Thread erstellen.

Plötzlich schleichen sich "Verlustängste" ein, gerade wenn es eigentlich gut läuft. Ich hab dann so eine difusse Sorge die Nummer an die Wand zu fahren - was dann darin resultiert, das ich der Frau dann zeigen will wie sehr ich sie schätze und so weiter und sofort... Was dann die von dir angesprochene Neddyness und Anhänglichkeit ist. Und womit ich die Sache dann an die Wand fahre...

Wie überwinde ich das?

bearbeitet von ThisCharmingMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Magnetism schrieb:

Das ist vielleicht der Grund, Du könntest bequem HB 5-7 layen...

Meinst du, ich sollte mein angestrebtes Level etwas zurück schrauben und erstmal mehr Erfahrung, Sicherheit, Spaß... im Umgang mit HB's 5-7 sammeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.