HB8 ist nach 2 Monaten noch nicht bereit für Sex

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22 

2. 23

3. 10 Treffen mit 1x BJ

 

Zu meinem Problem Leute: 

 

Ich habe vor 2 Monaten eine HB8 auf der Straße approacht, mit der ich mich seit dem auch öfters getroffen habe. Beim ersten Date war KC drin, danach folgte K&W von ihr. Nach 10 tagen hab ich mich dann gemeldet und wir haben uns fortan öfters getroffen. Beim dritten Treffen war heavy make out drin, aber Berührungen in Richtung Po ließ sie nie zu und blockte... aber mich geil machen mochte sie. Auch sagte Sie, dass sie auf keinen Fall in den nächsten Wochen  Sex will (sogar beim ersten Date). Bei den Folgetreffen wollte sie sich nie Zuhause treffen, immer in einer Bar etc.pp. Nach Hause pullen geht auch nicht, weil sie immer früh nach Hause will. Ich merke jedoch, dass sie die Zeit sehr genießt und sie investiert auch beim Treffen -> attraction ist da. Normalerweise date ich eine Frau auch nie so oft ohne das da was sexuelles geht, aber bei ihr habe ich das durchgehen lassen, aus folgendem Grund:

 

1. Ich habe ihr erzählt wie geil Sie mich macht etc.pp und sie heulte mich dann fast voll, dass das “...ja nicht wohl das einzige sein kann was ich will... das ist doch nur sex.. blabla” 

War mir eigentlich egal, was Sie dazu sagt. Wollte sie halt nur wissen lassen, dass ich sexuell an mehr interessiert bin. 

2. Hab ich andere Frauen mit denen ich regelmäßig guten Sex habe. 

 

Mit ihr kann halt gut quatschen und was essen gehen und rumknutschen... (aber da fehlt was)

Deshalb hat es mich auch nicht so gestört. Mittlerweile stört es mich aber schon, weil ich merke wie mein sexuelles Interesse schwindet (ist ihres überhaupt da?.. naja Zungenküsse liebt sie) und das will ich nicht, weil ich sie sehr mag.

Habe ihr auch gesagt, dass wir einfach Freunde sein sollten, aber das will sie nicht. 

 

Dann waren wir letzte Woche Samstag noch in Hamburg und da wollte sie ernsthaft kein Sex im Hotel... LMR von ihr, 2x Mini Freezes, die sie total kalt gelassen haben und dann bin ich wenig später gegangen, hab mich mit einem FB getroffen und sie mit ins Hotelzimmer genommen (Bei ihr ging nicht und für ein 2. Zimmer zahl ich nicht). Da war natürlich auch meine Begleitung.. hab die beiden dann Mal vorgestellt und die Begleitung sagte dann, dass sie draußen etwas spazieren geht. Hab die FB dann dort kurz genommen, um den ganzen Druck rauszulassen. 

 

Abends im Hotelbett hat meine frigide Begleitung dann auf einmal von ganz alleine den guten Zückerli auagepackt und mir ‘nen BJ gegeben. Am nächsten Tag ging es zurück nach Düsseldorf. 

 

Ich frag mich tatsächlich, ob sie entweder Jungfrau ist (sie sagte nein), einen Penis hat oder wirklich asexuell ist. Fakt ist, dass sie mir gefällt, aber ich ihr zeigen muss, dass das so nicht mehr geht! Ich habe das schon emotional angesprochen, aber sie sagte dann, dass sie das Gefühl hat, dass es mir nur um Sex geht und sie so kein Sex haben kann... 

Leider hat sie das Gefühl, dass ich ein Fuckboy bin, weil sie mein Instagram gestalkt hat... das hat bei ihr glaube ich zu Unsicherheiten geführt.. aber ich dachte sie würde auch andere daten 🤷🏼‍♂️

Mir kommen folgende Sachen in den Sinn: 

Ich treffe mich weiterhin ca. 1 Mal pro Woche mit ihr aber beschränke die Treffen auf 1 Stunde statt der sonstigen 3-4 Stunden und nehme mein Investment in Sachen Küssen zurück. Ich behandle sie einfach wie eine Freundin mit der ich bisschen flirte, sodass sie es bald nicht mehr aushält

ODER

Ich melde mich selten bei ihr und forciere kein Treffen, sondern erzähle ihr alle 10 Tage per Telefonat Mal eine DHV Story und warte bis sie sich treffen will... Bei den Treffen gebe ich ihr für die kurze Zeit ein unglaublich gutes Gefühl, aber gehe wenig später wieder (sodass sie merkt, dass mein Interesse schwindet) 

 

Ich will sie auf keinen Fall nexten, aber auch nicht um jeden Preis halten. Was würdet ihr machen?  

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du triffst ein girl 10x Mal und alles was rausspringt ist ein BJ?
Alter, jede Nutte gibt dir nen günstigeren BJ und fickt danach mit dir. Alleine was diese Dates alle gekostet haben.

Dann involvierst du ein FB weil du es sonst nicht aushälst?

 

Und schreibst unten das du sie nicht nexten willst.

Meinst du das ernst? Was erwartest du jetzt hier? Alpha Mega Omega Trick das sie doch noch die Beine breit macht?
Meinst du wirklich mit diesem Girl hast du dieses Leben noch eine erfüllte Sexualität?
Klares next. Du hast es schon angesprochen und mal im Ernst, du nimmst dein FB dann mit auf ein Zimmer auf dem dein Date rumsitzt?
Ist doch alles mega strange.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jasonbourne

Geld ist für mich kein Problem, aber grundsätzlich hast du recht. 

 

Nur hatte ich die besten LTR‘s mit Frauen die mich nun Mal 2-3 Monate nicht rangelassen haben... Bzw. ich hatte nur mit solchen Frauen eine LTR...

 

 

 

 

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich widersprech mal. Dein Ziel ist es sie endlich zu layen? Du hast doch gesehen was dich weiter bringt. Setz sie weiter in Konkurenz mit anderen Frauen und räum ihr weniger Zeit ein. Momentan bekommt sie einfach viel zuviel Zucker ohne was dafür zu tun. Das Zauberwort ist "Competition Anxiety". Entweder sie springt drauf an oder nextet sich selbst. Sie weiß ja jetzt um das, was sie von dir haben kann. Fang an ihr die Bonbons zu reduzieren und sieh was passiert.

Ich kenn das mit Mädels mit denen ich schon Sex habe. Sobald ihnen klar wird, dass da noch andere sind, kommen da von ihnen aus plötzlich Spielarten, die vorher nicht da waren. Frauen stehen auf Typen, auf die andere Frauen auch stehen. So ist die Natur.

Und mach dir mal weniger Kopp um Logistik. Wenn sie das Gefühl hat sie muss dich jetzt ranlassen oder sie verliert dich, wird sie dich vögeln, egal ob bei H&M in der Umkleide oder auf dem Rücksitz deiner Karre. Du mußt einfach nur genug vom richtigen Öl in ihr Feuer gießen.

bearbeitet von pancaek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau aus Sex eine solche Staatsaffäre macht endet das meist nie gut. Fieldtested. Ob sie es dennoch wert ist musst du entscheiden werter TE. Mir wäre das zu blöd einfach.

Friendzonen, weil du sie magst und sie anscheinend ein toller Mensch ist und nexten auf sexueller Ebene um Platz zu machen für Frauen die dich wollen und da einfach unkomplizierter sind. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

bei mir gibt es nach max 3-4 Dates ohne Sex das Next. Diese Frauen haben einfach kein hohes sexuelles Verlangen oder sonstige Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Schnaxelander schrieb:

Sorry, glaubt wirklich irgendjemand hier den Teil, wo er die FB mit ins Hotelzimmer genommen hat und die andere einfach so und ohne zu mosern gegangen ist, damit TE die FB bumsen kann? Things that never happened.

Nee, glaube ich auch nicht. 

Falls es aber wirklich so war, dann demonstriert das ebenso richtig fragwürdiges Potential. Sich zu verabschieden, wenn man merkt, dass es nicht passt, ist absolut in Ordnung und nachvollziehbar. So ne Aktion aber zu bringen, und da geht es ja nur ums reinwürgen, und trotzdem krampfhaft an der Person festhalten, obwohl man absolut unzufrieden ist, und man offensichtlich selbst nicht den Absprung schafft... man man man. Den BJ hast du vermutlich aus einer Not heraus bekommen. Super unattraktiv. Will man / Willst du sowas?  Mit so einem Verhalten schafft ihr beide überhaupt keine gesunde und lockere Basis für „was auch immer“, vielmehr baut sich Druck und Frustation auf, bei dir sogar eine Verhaltenweise, die ich sehr respektlos finde. Und sie lässt sich dann „hinreißen“, weil sie die Felle wegschwimmen sieht? Geil und sexy fände ich das nicht. Lass die Dame doch einfach in Ruhe. Genauso wie sie sich jemanden anderen suchen sollte oder sich erst einmal über ihre extremen Hemmungen und ihr Spielchen spielen klar werden muss. Ihr passt nicht zusammen. Du hast nachvollziehbare Ansprüche und Bedürfnisse und diese decken sich nicht mit ihren. Da rumzudoktern halte ich für sinnlos. 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo klar kam kurz die FB vorbei weggesteckt und ging wieder, während du mit der einen untwergs warst. Fällt mir immer wieder auf, wie hier einige solche Stories erfinden, um ihre Alternativlosigkeit zu leugnen, was ja der Kern des Problemes hier ist.

Warum sie kein Sex will kann viele Gründe haben, wie wärs einfach mal mit fragen? Anstatt weiterhin den bedürftigen eierlosen Hampelmann zu spielen udn so zu tun als wäre es für dich so in Ordnung?

Das Ganze liest sich schon krampfhaft und on top gabs noch nen Mitleidsblowjob...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Schnaxelander schrieb:

Sorry, glaubt wirklich irgendjemand hier den Teil, wo er die FB mit ins Hotelzimmer genommen hat und die andere einfach so und ohne zu mosern gegangen ist, damit TE die FB bumsen kann? Things that never happened.

 

vor 14 Stunden, hanju schrieb:

Nee, glaube ich auch nicht.

 

vor 13 Stunden, beyondurlvl schrieb:

Fällt mir immer wieder auf, wie hier einige solche Stories erfinden, um ihre Alternativlosigkeit zu leugnen, was ja der Kern des Problemes hier ist.

 

Ist euch schonmal der Gedanke gekommen, dass eure Moralapostelei oder dieser Limiting Belief der Grund ist, warum das euren Erfahrungshorizont übersteigt?

Ich sage nicht, dass es mit Sicherheit wahr ist, denn ich war nicht dabei. Ich sage nur, dass es absolut möglich ist, denn ich habe ähnliches bereits erlebt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 20.12.2018 um 00:31 , Leonard02222 schrieb:

LMR von ihr, 2x Mini Freezes, die sie total kalt gelassen haben und dann bin ich wenig später gegangen, hab mich mit einem FB getroffen und sie mit ins Hotelzimmer genommen (Bei ihr ging nicht und für ein 2. Zimmer zahl ich nicht). Da war natürlich auch meine Begleitung.. hab die beiden dann Mal vorgestellt und die Begleitung sagte dann, dass sie draußen etwas spazieren geht. Hab die FB dann dort kurz genommen, um den ganzen Druck rauszulassen. 

Made my day. Ich glaub das wurde so ähnlich mal verfilmt, nur mit alternativem ende...

 

 

On-Topic: Hatte auch mal so eine, musst nexten, denn da wird nix gescheites bei rauskommen - egal wie hübsch/hot/nett/interessant sie ist. Sie ist mit sich und mit ihrer Sexualität nicht im reinen (Gründe dafür gibt es extrem viele), falsches Screening für deine Bedürfnisse und vergebene Mühe, es sei denn Du bist Psychotherapeut mit Spezialisierung auf sexuelle Traumata.


PS: Spielt die zufällig Harfe? 

bearbeitet von Paladion
  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pancaek Das es andere Frauen gibt weiß Sie, weil ich jedes Mal auch Anrufe von anderen Frauen bekomme, wenn ich mich mit ihr treffe. Was soll ich sagen... kaum jemand ist mir so wichtig, als das ich den Flugmodus einschalte. 

 

Die Bonbons werde ich ihr definitiv reduzieren. Sie ist jetzt auch seit 4 Tagen bis zum 07.01.19 im Urlaub. Werde mich dann eine Woche später mit ihr treffen. Bis dahin wird es auch keine Kommunikation zwischen ihr und mir geben. Bei den Treffen wird es die ersten vier Male keine sexuellen Annäherungen meinerseits geben. Ich werde einfach mit double bind arbeiten und die Treffen auf eine Stunde beschränken. 

Mein Fehler war, dass ich mein sexuelles Interesse jedes Mal zu sehr gezeigt habe, sodass sie weiß, dass sie immer Sex haben kann. Das ist jetzt vorbei.

 

Zum Thema Limiting Belief: Manche schaden ihrer Entwicklung einfach damit. Das was passiert ist, finde ich noch nicht einmal besonders. Da habe ich schon Dinge erlebt... 

 

@Paladion

 

Ne, sie singt aber und interessiert sich sehr für Kunst. Kommt dem ja Nahe...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2018 um 00:31 , Leonard02222 schrieb:

HB8 ist nach 2 Monaten noch nicht bereit für Sex

 

🤷🏼‍♂️

 

 

Ich will sie auf keinen Fall nexten, aber auch nicht um jeden Preis halten. Was würdet ihr machen?  

 

 

 

 

Falscher Threadtitel. Richtig wäre "Needy Typ lässt sich 2 Monate hinhalten".

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2018 um 02:12 , pancaek schrieb:

 

 

 

Ist euch schonmal der Gedanke gekommen, dass eure Moralapostelei oder dieser Limiting Belief der Grund ist, warum das euren Erfahrungshorizont übersteigt?

Ich sage nicht, dass es mit Sicherheit wahr ist, denn ich war nicht dabei. Ich sage nur, dass es absolut möglich ist, denn ich habe ähnliches bereits erlebt.

jo möglich ist es. Aber vielmehr liegt hier der Verdacht, dass noch kurz ne Story hinzugedichtet wurde, wie desöfteren, da man sich eine magische Lösung von der Community erhofft. Ich mein was sollte man zu der Sache hier sagen? Absolute Alternativlosigkeit und Needyness. Da liegt der Hund begraben.

Sein Ziel ist ja Sex. Offenbar hat er ja mehrere andere am Stizzle, die sogar kurz zu ihm ins Hotel fahren, aber hängt jetzt monatelang an einer die 0 Bock drauf hat 😉 klar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.