Sie geht nicht ans Telefon, trotz super Abend

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Zu mir:

22 Jahre alt, beschäftige mich seit kurzem mit dieser Thematik.

Die Geschichte 

Am Samstag war ich mit meinem Bruder im Club. Da hab ich dieses süße Mädchen gesehen, hab sie nach einer Zigarette gefragt und wir kamen gleich ins Gespräch. Das Gespräch lief richtig gut, ich habe mit ein paar Methoden ziemlich schnell Berührungen aufgebaut und sie auch öfters geküsst. Sie ist 18 Jahre alt. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten entdeckt, haben sehr viel gelacht. Sie z.B. liebt reiten, und was ich dann gesagt habe: „Was ich nicht verstehe, es gibt sexy Krankenschwesterinnen, sexy Polizistinnen, aber keine sexy Reiterinnen. Ich kann mir schon richtig gut vorstellen, wie du mit deinen Reiterstiefeln und deinem Reiterhelm mit Strapse zu mir ins Bett kommst“ Sie hat sich totgelacht, mir auf die Schulter geboxt usw... Ich kann nur sagen, der Abend war der hammer mit ihr. Ich hab sie auch immer geführt, hab mit ihr Händchen gehalten und einfach gesagt, was wir jetzt machen, ohne höflich zu fragen. In ihren Augen sah man regelrecht, wie verliebt sie irgendwie war.

Im Anschluss wollte ich sie noch mit nach Hause nehmen. Ich hab mir kurz überlegt, ob ich es machen soll, da sie erst 18 Jahre alt ist und meiner Meinung nach noch Jungfrau. Ich überlegte nicht lange und sagte: „Boah, ich habe einen riesen Hunger, du auch? Lass uns zu mir nach Hause gehen und ich koch für uns Nudeln mit 5 Kräuter Soße“. Sie sagte nein, aber sie sagte, dass sie mich hören/sehen wolle. Also gab ich ihr einen Kuss, da sie auch kurz davor war, wieder ihre Freundinnen zu suchen und sagte ihr: „So ich gehe jetzt auch meinen Bruder suchen“

Soweit, so gut.

Der nächste Tag

Habe gleich über Whatsapp mit einem Insider begonnen:

Ich: „Hey sexy Reiterin, ich hoffe, du bist noch gut nach Hause galoppiert. Ps: dein Hengst 🐎😜

Sie: „Haha😂 ja ich hatte im Club mein Pferd, dann war ich auf und davon 😅

Ich: „Haha, ich kann mir so richtig gut vorstellen, wie du gestern noch deine zwei Pferde gefüttert und ihnen ein Gute Nachts Kuss gegeben hast😂

Sie: „Nein, die hab ich schon vorher gefüttert und versorgt, das würd ich nachm  Ausgehen nicht mehr schaffen 😂 Da heissts nur mehr, ab ins Bett 😂

 

Dann habe ich nichts mehr geschrieben und sie ca. 4 Stunden später angerufen. PROBLEM: Sie ging nicht ran.

30 Minuten später auf Whatsapp:

Sie: „Hast du mich angerufen?“
Ich: „Ja, ich ruf dich später nochmal an, wenn ich zu Hause bin, habe grad keine Zeit“
Sie: „Ja, aber ich weiss nicht ob ich da telefonieren kann“
Ich: „Ich bin ca. in 1std zu Hause bei meiner Doku-Nacht, darfst mich dann anrufen“
Sie:“Ja, wie gesagt, ich muss schauen, obs mir geht“

Ich reagierte nicht mehr. Aber wie erfartet, SIE RIEF NICHT AN.

Nun meine Fragen an euch

Das mit dem Anrufen war gestern, also einen Tag nachdem wir uns geküsst und gelacht und einen tollen Abend hatten. Einfach, um die Spannung am leben zu halten.

Wie würdert ihr jetzt vorgehen?

Soll ich sie morgen, also zwei Tage später, nochmal anrufen? Und was, wenn sie wieder nicht rangeht?

 

Wäre schade um sie, sie ist eine von denen, mit der man richtig lachen und Spass haben kann und mit der ich viele Gemeinsamkeiten habe.

 

Grüsse, Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Freundin von mir hat damals immer den Eltern gesagt, dass sie bei ihrer Freundin übernachtet, aber in Wahrheit war sie ständig raus zum feiern und auch zum ficken. Natürlich wussten die Eltern das nicht, weil sie ja ein liebes Mädchen war.

Vielleicht ist es bei deiner Bekanntschaft genau so und ihr ist es unangenehm wenn die Eltern das mitbekommen und nachfragen, wie sich dich kennengelernt hat etc.

Versuch es mal mit Sprachnachrichten, ist nicht die Optimal-Lösung, aber für sie eventuell einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie sagt dir wiederholt ganz klar, dass sie vermutlich keine Zeit zum Telefonieren haben wird. 
Da kannst du ihr jetzt so oft du willst sagen, sie dürfe dich zwischen Uhrzeit XY bis XZ anrufen, ändert nichts an der Tatsache, dass sie verhindert war. 

Es ist also nur ein Problem, weil du eins daraus machst. 

Einfach in ein paar Tagen anschreiben anstatt anzurufen, weil du keine Ahnung hast wie ihr Tagesplan so aussieht. Nicht lange rumtexten, Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst unnötig Druck mit deinen Anrufplänen, Sprachnachrichten reichen völlig, versau es nun nicht mit anrufen sondern geh es gediegen an, die kleine ist on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gutes Game! dann Sprachnachricht und Datevorschlag wenn es mit dem Telefonieren nicht klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd das textgame auf ein Minimum beschränken, da versaust du dir schneller was als das es positiv beiträgt.

Zieh den Schauplatz auf ein Treffen, das kennenlernen liest sich gut. Offen, witzig, interessiert zeigen. Führen. Du bist 4 Jahre älter. Wie kommst auf Virgin? Wäre untypisch für eine 18jährige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Diet-Prophet schrieb:

Würd das textgame auf ein Minimum beschränken, da versaust du dir schneller was als das es positiv beiträgt.

Zieh den Schauplatz auf ein Treffen, das kennenlernen liest sich gut. Offen, witzig, interessiert zeigen. Führen. Du bist 4 Jahre älter. Wie kommst auf Virgin? Wäre untypisch für eine 18jährige.

Wie gesagt, ich bin noch ein Anfänger. Hab aber relativ schnell verstanden, worauf es bei Frauen ankommt. Gibt ja genügend Videos hierfür ^^

War schon immer der Typ, der einfach macht und nicht lange überlegt. Und siehe da, es hat beim ersten Mal funktioniert.

Warum ich glaube, dass sie Jungfrau ist? Sie war sehr schüchtern als ich auf die sexuelle Ebene kam, sie lachte sich dabei immer nur tot und boxte mir auf die Schulter. Knüpfte aber nicht am Thema an.

Ist ja egal, mir ist einfach wichtiger, dass ich mich mit ihr gut verstehe, unabhängig davon, ob si jetzt Jungfrau ist oder nicht.

Ich werde ihr später eine Sprachnachricht senden und ein Date vereinbaren. Findet ihr das gut? Oder soll ich besser noch bis morgen oder übermorgen mit der Sprachnachricht warten?

Danke für die ganzen Tipps 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Two96Beers schrieb:

Wie gesagt, ich bin noch ein Anfänger. Hab aber relativ schnell verstanden, worauf es bei Frauen ankommt. Gibt ja genügend Videos hierfür ^^

War schon immer der Typ, der einfach macht und nicht lange überlegt. Und siehe da, es hat beim ersten Mal funktioniert.

Warum ich glaube, dass sie Jungfrau ist? Sie war sehr schüchtern als ich auf die sexuelle Ebene kam, sie lachte sich dabei immer nur tot und boxte mir auf die Schulter. Knüpfte aber nicht am Thema an.

Ist ja egal, mir ist einfach wichtiger, dass ich mich mit ihr gut verstehe, unabhängig davon, ob si jetzt Jungfrau ist oder nicht.

Ich werde ihr später eine Sprachnachricht senden und ein Date vereinbaren. Findet ihr das gut? Oder soll ich besser noch bis morgen oder übermorgen mit der Sprachnachricht warten?

Danke für die ganzen Tipps 💪

Schicke am frühen Abend ne Sprachnachricht, dort knüpfst du idealerweise an euren coolen Abend an. Das mit den Anrufen würde ich nicht thematisieren. 

Schaust mal in welchem vibe sie antwortet und dann nach bisschen pingpong eben ein konkreter Vorschlag zu einer Unternehmung. Halte es casual, don’t call it Date. 

“Ich muss Mittwoch am frühen Abend noch in die Stadt, habe meine Wintermütze verloren. Magst mich beraten? Anschließend  können wir in dieses pub, die haben zw 20-22u immer quiz Abend.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

Wie kommst auf Virgin? Wäre untypisch für eine 18jährige.

Gibt Ausnahmen. Oft mitbekommen, dass sogar 20-Jährige noch Jungfrauen sind. Allerdings erkennt man schon beim zweiten Blick, wieso haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wir haben uns nun am Donnerstag zum Shoppen und auf ein Döner vereinbart ;-)

Ich hab sie ja schon im Club mehrmals geküsst. Wie würdert ihr sie begrüßen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Two96Beers schrieb:

Ich hab sie ja schon im Club mehrmals geküsst. Wie würdert ihr sie begrüßen??

Hose aufmachen und ... ach nee Moment ;-) Natürlich mit Küsschen links, rechts. Aber direkt von Anfang an wieder KINO und je nach Stimmung bald wieder ein richtiger Kuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und hör endlich auf mit den Pferde Witzen. Ein zweimal ist das noch OK, aber irgendwann geht das einem nur noch auf den Sack. 😂

bearbeitet von Metronom
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn sie keinen Bock auf Telefonieren hat, dann schreib ihr einfach wann und wo ihr euch trefft. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.