Zielgruppe des PU

188 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum wolltest du keine Therapie?

Es hat einen Grund das man in einen Burnout reinkippt. Der Grund ist nacher nicht weg sondern hat was mit persönlichen Grundhaltungen zu tun. Und ein echter Burnout hat gerne mal langfristige Folgen wenn er nicht aufgearbeitet wird. Das wären zwei gute Gründe sich intensiv und professionell begleitet damit auseinanderzusetzen wie und was du leben möchtest. Also Psychotherapie.

Ich werd mich hier für weitere Antworten raushalten weil das meiner Meinung nach eine Spur zu steil für das Forum hier ist.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, da kommen wir der Sache ja schon näher. 

Es ist schön, zu lesen, dass Du es - aus eigener Kraft? - geschafft hast, Dich daraus zu befreien.

Ich denke, dass hier im Forum sehr viel Kompetenz versammelt ist. Und Dir gerne geholfen wird.

Aber ... Probier's mal mit Gemütlichkeit. Schildere uns doch das, was Du erlebt hast und welche Schlüsse Du daraus ziehst und dann wirst Du viele Empfehlungen bekommen, sei es in Form von Literaturempfehlungen, Handlungsempfehlungen oder Therapieempfehlungen.

Und andere User können ebenfalls davon profitieren.

Aber "Rumrandalieren" führt vermutlich nicht zu den gewünschten Empfehlungen.

Ich musste auch persönliche Krisen überwinden. Diese haben mich aber eher demütig werden lassen als aufmüpfig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Helmut schrieb:

Mir scheint du hast eine unglaubliche Abwertung und Ärger gegenüber anderen Menschen in dir. Das ist unter anderem ein Punkt weswegen ich glaube du profitierst mehr von persönlicher Arbeit mit jemand gut Qualifizierten als hier im Forum ständig im Angriff-ist-beste-Verteidigung Modus zu tippen.

Trotzdem auch mal ein positives Feedback: Wenn es wirklich so liegt wie es klingt, dann ist es immer schön wenn Menschen sich unter den Masken hervorzwingen und das "Alphazeugs" ablegen. Gerade in einer Welt wo man relativ weit kommt wenn man andere nur nach eigenem Vorteil verwendet wäre es schön wenn du diesen Weg schaffst. Also halte ich dir die Daumen.

Ich bin ja mitunter so, weil ich nur Zeit auf Karriere investiert habe. Jetzt hab ich viel es erreicht und erkenne mich selbst. Und es ist nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja du startest den Thread nach dem Motto "so jetzt will ich wissen ob die Frauen PU echt albern finden oder ob die Faken"- erzählst dann wie toll du bist und wie gut das Leben ist, lenkst irgendwann ein, dass doch nicht alles so rosig ist. Tritt man dir auf den Fuß wirst du defensiv-rechtfertigent und nun bist du das Opfer das nur erzählt bekommt, was es schon weiss?

 

Ne so einfach ist das nicht. Starte dein Thread mal neu, mit Hallo ich bin ein Opfer und möchte gern zum Kerl werden.

Dann bekommst du Buchvorschläge, die Empfehlungen hier im Forum zu lesen, Hilfestellungen zu Problemen die du offen ansprichst.

Nimm den Mist hier einfach mal an und veralber dich nicht selber-rechtfertigst ja alles sofort warum du etwas nicht machst......

 

 

 

bearbeitet von browbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, browbeat schrieb:

Naja du startest den Thread nach dem Motto "so jetzt will ich wissen ob die Frauen PU echt albern finden oder ob die Faken"- erzählst dann wie toll du bist und wie gut das Leben ist, lenkst irgendwann ein, dass doch nicht alles so rosig ist. Tritt man dir auf den Fuß wirst du defensiv-rechtfertigent und nun bist du das Opfer das nur erzählt bekommt, was es schon weiss?

 

Ne so einfach ist das nicht. Starte dein Thread mal neu, mit Hallo ich bin ein Opfer und möchte gern zum Kerl werden.

Dann bekommst du Buchvorschläge, die Empfehlungen hier im Forum zu lesen, Hilfestellungen zu Problemen die du offen ansprichst.

Nimm den Mist hier einfach mal an und veralber dich nicht selber-rechtfertigst ja alles sofort warum du etwas nicht machst......

 

 

 

Ich persönlich glaube nicht,  dass ich ein Opfer bin. Aber ein Typ der einiges ereicht hat und erreichen wird und auch Defizite hat, wie jeder. Durch deppen wie dich , Frauen sich aber viele nicht, offen darüber zu reden und machen lieber auf Alpha was weiß ich was. Weil man sonst allzuschnell in eine Ecke gestellt wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Marfin schrieb:

War 1 Jahr außer Gefecht. Therapie wollte ich nicht. Ich arbeite gerne 

"Ich arbeite gerne" - ist ja per sé nichts Schlechtes. Aber gerade bei Leuten mit Burnout steckt hinter diesem Satz viel viel mehr. Und dann ist er plötzlich nicht mehr so positiv und harmlos, wie er klingt. So sehr wie du dich laut deinen Posts über Beruf und Status definierst, verwundert diese Leidensgeschichte nicht. Und sie ist in keinem Fall zu unterschätzen, so wie @Helmut schon sagt.

Aber mal ehrlich, wenn ich die letzten Seiten hier nur überfliege: Das Tippern hier wird dir in keiner Weise weiterhelfen. Lauter Anfeindungen und Spitzfindigkeiten, auf beiden Seiten. Lauter krude, wirre Aussagen. Das bringt dich 0,0 weiter. Hör auf die wenigen gutgemeinten Ratschläge hier und überleg mal, gewisse deiner Ansichten, Einstellungen und Erfahrungen genauer anzusehen und aufzuarbeiten. Das hier ist doch alles Murks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Marfin schrieb:

Ich persönlich glaube nicht,  dass ich ein Opfer bin. Aber ein Typ der einiges ereicht hat und erreichen wird und auch Defizite hat, wie jeder. Durch deppen wie dich , Frauen sich aber viele nicht, offen darüber zu reden und machen lieber auf Alpha was weiß ich was. Weil man sonst allzuschnell in eine Ecke gestellt wird.

Naja das du aus meinem Text nur die Bezeichnung Opfer heraus nimmst, dich auf alles andere gar nicht erst beziehst und daraus herleitest, dass ich ein Depp bin, der die Ursache dafür ist, dass sich viele Menschen nicht trauen über etwas zu sprechen, ist irgendwie bezeichnent für die Opferrolle mit Gegenangriff...

 

Ließ meinen Beitrag vielleicht noch mal, in dem ich dir empfehle, diese Rolle zu verlassen.-Das machst du dadurch, das du übst, es erstmal zu bemerken.

Ebenfalls hatte ich dir in dem Beitrag empfohlen, dass du die Beiträge der Mitglieder mal ernst nehmen solltest. Du erbittest Hilfe aber bemitleidest dich quasi in jedem Beitrag selbst.

 

kannst mich nun noch mal als Depp beleidigen oder es mal wirken lassen.

Ich bin hier raus

 

bearbeitet von browbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Barbara schrieb:

"Ich arbeite gerne" - ist ja per sé nichts Schlechtes. Aber gerade bei Leuten mit Burnout steckt hinter diesem Satz viel viel mehr. Und dann ist er plötzlich nicht mehr so positiv und harmlos, wie er klingt. So sehr wie du dich laut deinen Posts über Beruf und Status definierst, verwundert diese Leidensgeschichte nicht. Und sie ist in keinem Fall zu unterschätzen, so wie @Helmut schon sagt.

Aber mal ehrlich, wenn ich die letzten Seiten hier nur überfliege: Das Tippern hier wird dir in keiner Weise weiterhelfen. Lauter Anfeindungen und Spitzfindigkeiten, auf beiden Seiten. Lauter krude, wirre Aussagen. Das bringt dich 0,0 weiter. Hör auf die wenigen gutgemeinten Ratschläge hier und überleg mal, gewisse deiner Ansichten, Einstellungen und Erfahrungen genauer anzusehen und aufzuarbeiten. Das hier ist doch alles Murks.

Du hast absolut recht und ich kann in der Tat die guten und die guten Zeile aus Beiträgen für mich nutzen.

 

An alle Ehrenmitglieder und Threadteilnehmer ein herzliches Dankeschön.  Auch durch angespannte Diskussionen können alle Parteien lernen.

 

Ich glaube die Menschen sollten grundsätzlich nicht immer alles schwarz oder weiß sehen. 

 

Danke Barbara, Helmut, Magick im speziellen, da hier wirklich wertfrei und konstruktiv erwiedert wurde.

Danke an alle weiteren für teilweise gute Anregungen und die Bemühungen.

P.S. Kann mir anhand des Gesprächsverlaufs sowohl Antwort auf Eingangsfrage und weitere herleiten. Lieben Dank. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass du ein Troll bist. Für mich machst du einfach nur den Eindruck, dass du jahrelang ohne Sinn gelebt hast, nur nach außen hin gelebt hast. Du scheinst eine Hülle deiner Selbst zu sein. Du definierst dich über deinen Status und Beruf, schreibst hier aber, dass es doch nicht sein kann, dass sowas die Frauen beeindruckt. Nur um indirekt wieder Bestätigung zu bekommen, wie wichtig ja dein Status und dein Beruf sind. Es ist wie ein heißes russisches Model, für die ihr Aussehen alles ist, die das auch weiß, die dann aber solche Sätze raushaut wie "Es kann doch nicht sein, dass Männer nur mein Aussehen wollen". Sie betont dadurch nur noch stärker das Einzige, was sie hat.

Dich stört das doch nicht. Du tust nur so, aber du bist noch lange nicht an dem Punkt, an dem du wirklich was ändern willst. An dem du dein Leben mit mehr Sinn und Authentizität leben willst. Du bist Fake, hast dich innerlich nicht gefunden. Und wirst es vielleicht auch nicht. Du gehst auf die Antworten der meisten User nicht ein, weil du dich hier nicht primär wegen einem Problem gemeldet hast, sondern nur um indirekt einen Ego-Push zu bekommen.

Und warum suchst du diesen Ego-Push hier? Weil du langsam in deinem realen Leben nichts mehr bekommst. Du bist 30, merkst, dass du nur aus dem Koffer lebst und zu Hause doch niemand ist, der auf dich wartet.

Wenn du dir selber wirklich was bedeuten würdest, würdest du was ändern. Aber das tust du nicht. Noch läuft ja dein Modell, noch läufst du aufgrund der Bestätigung von außen. Wird aber nicht lange halten. Weil du dich immer leerer fühlen wirst. Und dann wirst du dir wirklich wünschen, dass es solche Leute wie hier gibt, die wirklich daran interessiert sind, dir zu helfen. Die du aber nicht ernst nimmst.

bearbeitet von DrHitch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, DrHitch schrieb:

Ich glaube nicht, dass du ein Troll bist. Für mich machst du einfach nur den Eindruck, dass du jahrelang ohne Sinn gelebt hast, nur nach außen hin gelebt hast. Du scheinst eine Hülle deiner Selbst zu sein. Du definierst dich über deinen Status und Beruf, schreibst hier aber, dass es doch nicht sein kann, dass sowas die Frauen beeindruckt. Nur um indirekt wieder Bestätigung zu bekommen, wie wichtig ja dein Status und dein Beruf sind. Es ist wie ein heißes russisches Model, für die ihr Aussehen alles ist, die das auch weiß, die dann aber solche Sätze raushaut wie "Es kann doch nicht sein, dass Männer nur mein Aussehen wollen". Sie betont dadurch nur noch stärker das Einzige, was sie hat.

Dich stört das doch nicht. Du tust nur so, aber du bist noch lange nicht an dem Punkt, an dem du wirklich was ändern willst. An dem du dein Leben mit mehr Sinn und Authentizität leben willst. Du bist Fake, hast dich innerlich nicht gefunden. Und wirst es vielleicht auch nicht. Du gehst auf die Antworten der meisten User nicht ein, weil du dich hier nicht primär wegen einem Problem gemeldet hast, sondern nur um indirekt einen Ego-Push zu bekommen.

Und warum suchst du diesen Ego-Push hier? Weil du langsam in deinem realen Leben nichts mehr bekommst. Du bist 30, merkst, dass du nur aus dem Koffer lebst und zu Hause doch niemand ist, der auf dich wartet.

Wenn du dir selber wirklich was bedeuten würdest, würdest du was ändern. Aber das tust du nicht. Noch läuft ja dein Modell, noch läufst du aufgrund der Bestätigung von außen. Wird aber nicht lange halten. Weil du dich immer leerer fühlen wirst. Und dann wirst du dir wirklich wünschen, dass es solche Leute wie hier gibt, die wirklich daran interessiert sind, dir zu helfen. Die du aber nicht ernst nimmst.

Ich weiß was du mir sagen möchtest und realisiere auch viel. Status und Geld wird immer eine Rolle für mich spielen. 

Aber klar ich suche jetzt auch nach anderen Ziele.  Weil es tatsächlich nicht ausschließlich erfüllt. 

 

Das ich nicht auf die Antworten anderer eingehe, werde ich prüfen. Manches fand ich zum ersten mal einfach zu klischeehaft oder beleidigend.

 

Die Betonung auf 30 finde ich unnötig.  Menschen verändern sich kontinuierlich und 30 ist bei weitem nicht alt.

 

Danke für deinen Beitrag. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Marfin schrieb:

Sarkasmus und Ironie ?

Verständlich? 

DU hast doch noch nicht mal den "next" - Witz am Anfang verstanden, sondern dich lieber vier Beiträge lang dafür gerechtfertigt, warum man 30 Minuten mit einer Frau telefonieren darf und echauffierst dich lieber über den "dummen Tipp" statt mal ne Sekunde darüber nachzudenken. Junge junge.. 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

DU hast doch noch nicht mal den "next" - Witz am Anfang verstanden, sondern dich lieber vier Beiträge lang dafür gerechtfertigt, warum man 30 Minuten mit einer Frau telefonieren darf und echauffierst dich lieber über den "dummen Tipp" statt mal ne Sekunde darüber nachzudenken. Junge junge.. 

Blabliblub...think outside the box

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Irgendwie leuchten in solchen Threats meine Analysesynapsen immer ganz stark.

Klingt wie RedPill umgedreht. Also wenn ein Redpiller sich überlegt wie es ist Chad zu sein. Ein Chad der nicht mehr Chad sein  will. Und der vor lauter Daisys die richtigen Frauen nicht sieht. Aber dann verzweifelt, weil die Welt nur als Chad funktionert. Er aber nicht Chad sein kann/ will/ nicht mehr möchte.

Und an Dich Marfin. Redpill sollte man nicht lesen. Also nicht, wenn man kein gereiftes Selbst mitbringt und/ oder Frauen doof findet. Dann wirkt die Welt sehr schnell wie du sie beschreibst. Hier im Forum gibt es ein paar andere Sichtweisen, die teilweise ganz schon divergieren. Dauert eine Weile sich einzuarbeiten. Mach das.

Und dann schreib wieder. Fundiert. Dann gibt es tolle Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Irgendwie leuchten in solchen Threats meine Analysesynapsen immer ganz stark.

Klingt wie RedPill umgedreht. Also wenn ein Redpiller sich überlegt wie es ist Chad zu sein. Ein Chad der nicht mehr Chad sein  will. Und der vor lauter Daisys die richtigen Frauen nicht sieht. Aber dann verzweifelt, weil die Welt nur als Chad funktionert. Er aber nicht Chad sein kann/ will/ nicht mehr möchte.

Und an Dich Marfin. Redpill sollte man nicht lesen. Also nicht, wenn man kein gereiftes Selbst mitbringt und/ oder Frauen doof findet. Dann wirkt die Welt sehr schnell wie du sie beschreibst. Hier im Forum gibt es ein paar andere Sichtweisen, die teilweise ganz schon divergieren. Dauert eine Weile sich einzuarbeiten. Mach das.

Und dann schreib wieder. Fundiert. Dann gibt es tolle Möglichkeiten.

Redpill? Chad? Was?? 

Frauen find ich nicht doof. 

Nur das Spiel an sich. Ich habiwie e keine Lust mehr, immer abgeklärter Frauentyp zu sein. Ist halt immer das gleich. 

 

Gestern wieder. 30 min übliches Gequatsche, eskaliert ..2 Weinschorle...du bist so anders, so anziehend...Sex...nach Hause...ernüchterung. es ist so eine unglaubliche leer. Immer nur SEX,  immer nur fotzen...immer das gleiche,  die gleichen Fragen,  die gleichen Antworten....oh Gott. Jeder Frau scheint eine Nonne zu sein die ausnahmsweise zum ersten mal sich von dem fremden ficken lässt. Komm schon !!!! Netter Versuch....!  

Und uncool dasitzen und mit unattraktiven Frauen klar kommen ist auch langweilig.

 

Analyselampen? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Synapsen... Nicht Lampen. Synapsen... Elektrische Ladungsfeuer im Gehirn. So ungefähr. War aber eine Metapher, daher kannst du ruhig Lampen sagen.

Auserdem ist es immer gut, wenn man im Laufe eines Threats zunehmend unfreundlich daher kommt. Damit schafft man dann auch hundert Beiträge/ Kommentare ohne einen Like. 

Ein Account mit 500 Beiträgen ohne einen einzigen Like, wäre mal eine Herausforderung.

Ansonsten würde ich mir schon ein paar Gedanken machen, ob das hier das richtige Forum ist. 

Ich könnte jetzt auch noch was sinnvolles schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 34 Minuten, Marfin schrieb:

Ich hab iwie e keine Lust mehr, immer abgeklärter Frauentyp zu sein. Ist halt immer das gleich. Gestern wieder.

Und wieso hast Du es dann gestern wieder getan? Was hält Dich davon ab, mal ne Weile aus dem Spiel auszusteigen? Lass es doch einfach mal ne Weile sein und schau, was passiert. Keine Dates, keine Frauen, kein inhaltsleeres Rumvögeln. Und schau mal, was dann an die Stelle tritt.

vor 34 Minuten, Marfin schrieb:

Jeder Frau scheint eine Nonne zu sein die ausnahmsweise zum ersten mal sich von dem fremden ficken lässt.

Und jeder Typ ein cooler, maskuliner Player mit hohem Status, der das brave Mädchen aka die golddiggernde Schlampe zu Höchstleistungen verführt, äh, motiviert.
Du doch auch.

Also mal Butter bei die Fische. Wenn Du was anders machen willst: ändere. Alles andere ist bis zu einem gewissen Grad Egopflege und/oder Getrolle. Entscheide Du. 'Oh Gott, ich fühle mich so leer bei dem ewigen Gevögel!' Glaubst Du doch selbst nicht.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, botte schrieb:

Und wieso hast Du es dann gestern wieder getan? Was hält Dich davon ab, mal ne Weile aus dem Spiel auszusteigen? Lass es doch einfach mal ne Weile sein und schau, was passiert. Keine Dates, keine Frauen, kein inhaltsleeres Rumvögeln. Und schau mal, was dann an die Stelle tritt.

Und jeder Typ ein cooler, maskuliner Player mit hohem Status, der das brave Mädchen aka die golddiggernde Schlampe zu Höchstleistungen verführt, äh, motiviert.
Du doch auch.

Also mal Butter bei die Fische. Wenn Du was anders machen willst: ändere. Alles andere ist bis zu einem gewissen Grad Egopflege und/oder Getrolle. Entscheide Du. 'Oh Gott, ich fühle mich so leer bei dem ewigen Gevögel!' Glaubst Du doch selbst nicht.

Ich hab dich nicht belogen. Ich fühle mich sehr leer dabei. Lassen kann ich es auch nicht. Ohne Sex mit unterschiedlichen Frauen werde ich depressiv. Und fühle mich auch leer. Auch für meine physische und psychische und Seelische Verfassung,  benötige ich Sex mit Frauen um gesund zu bleiben. Aber auch wieder nicht!! Also ich brauch diesen Moment   wo ihre Augen zu leuchten beginnen , diese Hoffnung im Blick,  den richtigen gefunden zu haben und diesen Moment wo ich wiedermal das erste mal in Sie stoße. Kurz und ruckartig zur Begrüßung.  Dann ist wieder der Zauber vorbei. 

Gester nach der Diskussion ging es mir schlecht. Also hab ich Street Game betrieben um mich aufzubauen und abzulenken. Nach dem Sex geht es mir kurz besser. Das Game läuft wieder. Dann kommt die gier und die Euphorie zurück.  Die Lust auf jede erdenkliche Erregung der Frau etc. Aber, kaum bin ich wieder drin, lebe ich an der Wirklichkeit vorbei, habe nur noch derbe sexpraktiken im kopf und verliere mich in stumpfen Sex...Dann bin ich wieder dieser autopilot mit Muschis auf dem Radar. Alles wird perfekt, alles kalkuliert,  Kalorien gezählt, systematisch verführt aber niemand weiß wer ich bin. Nichtmal ich selbst.

Besser kann ich es in Kürze noch erklären.  Hoffe es ist nicht zu sprunghaft,  ich bin leider unterwegs. 

Ich finde die Posts extrem hochwertig.  äußere mich aber in einer ruhigeren Minute sehr überlegt dazu.

 

@Rudelfuchs Danke, ich nehme Stellung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Minuten, Marfin schrieb:

Ich hab dich nicht belogen.

Alles gut, habe ich auch nicht gedacht. Du behumst vor allem Dich selbst dabei. Ich kenn das ja inzwischen auch, dass einem einfach die Nähe und die warme Frau einer Haut mal hilft, manches zu verdrängen für einen Abend. Wahrscheinlich würden da sogar Nutten oder Escorts helfen.... 'the comfort of the girls who work alone' (NMA)... hab ich aber nie ausprobiert. Ging auch so.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Alles gut, habe ich auch nicht gedacht. Du behumst vor allem Dich selbst dabei.

Warum meinst Du? Eingangs hab ich z.B. gefragt ob man mit PU nicht insbesondere solche Frauen bekommt, die auf so vermeintlich harte, Player stehen die tun als wissen Sie was läuft . Das will ich doch zum Beispiel gar nicht darstellen !? Oder?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Gerade eben, Marfin schrieb:

Warum meinst Du?

Na ja, Du merkst ja, dass Du eigentlich lieber anders würdest. Und ignorierst das dann und machst trotzdem weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, botte schrieb:

Na ja, Du merkst ja, dass Du eigentlich lieber anders würdest. Und ignorierst das dann und machst trotzdem weiter.

Ja. Aber genau fesha die ursprüngliche Frage.  Verstehst du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Probleme haben nichts mit deiner Eingangsfrage zu tun. Hier wurden schon viele gute, hilfreiche Tipps gegeben. 

Im Endeffekt erlebst du ähnliches, wie viele Ü30 Frauen hier (Sorry Schwestern 😅). Für eine kurze Zeit kannst du ein Trugbild aufrecht erhalten und das Gegenüber (und dich) von dir überzeugen. Früher oder später bröckelt die Fassade. Frauen, die nicht nur auf äußerlichen Status wert legen, verschwinden spätestens dann. Du merkst, dass du keine tiefen Verbindungen zu den anderen Menschen aufgebaut hast. Die Leere füllst du wieder mit bedeutungslosem Sex, weil das wenigstens ein kurzer Push für's Ego ist. Ist der After-Sex-Hormoncocktail versiegt: dumpfe Leere, die quälende Frage: Wer bin ich, was will ich?, Einsamkeit. 

Also los auf die Piste, das nächste HB zum Ablenken ist sicher schnell gefunden...

Was du tun kannst? Entzug. Hör auf zu copen und dich von deiner Sinnkriese abzulenken. Es scheint dir schwer zu fallen, klare Gedanken zu fassen und dich zu reflektieren. Ich denke, jemand professionelles von außen kann dir am besten helfen, alles zu strukturieren.

Es ist schon mal gut, dass du merkst, so bist du nicht glücklich, so willst du nicht weiter machen. Also solltest du jetzt rausfinden, was du willst, wer du sein möchtest.

Welche Werte sind dir wichtig? Woraus kannst du Bestätigung ziehen, abgesehen von Frauen, Arbeit, Status? Was sind deine Ziele im Leben? Welche Menschen in deinem Umfeld tuen dir nachhaltig gut? Woran hast du Spaß und Freude? 

Wenn du diese Fragen geklärt harst, was vermutlich mehr als 2 Tage dauern wird, bist du schon ein gutes Stück voran gekommen auf dem Weg zu dir/deinem selbst. 

Und wenn du diesen Prozess beginnst und bewältigst und zwar um deinetwillen, dann kommen die passenden HBs "wie von selbst" in dein Leben. Aber das steht noch auf einem anderen Blatt. Jetzt gerade hast du die Priorität in deinem Leben. 

bearbeitet von DarkKitty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, DarkKitty schrieb:

Deine Probleme haben nichts mit deiner Eingangsfrage zu tun. Hier wurden schon viele gute, hilfreiche Tipps gegeben. 

Im Endeffekt erlebst du ähnliches, wie viele Ü30 Frauen hier (Sorry Schwestern 😅). Für eine kurze Zeit kannst du ein Trugbild aufrecht erhalten und das Gegenüber (und dich) von dir überzeugen. Früher oder später bröckelt die Fassade. Frauen, die nicht nur auf äußerlichen Status wert legen, verschwinden spätestens dann. Du merkst, dass du keine tiefen Verbindungen zu den anderen Menschen aufgebaut hast. Die Leere füllst du wieder mit bedeutungslosem Sex, weil das wenigstens ein kurzer Push für's Ego ist. Ist der After-Sex-Hormoncocktail versiegt: dumpfe Leere, die quälende Frage: Wer bin ich, was will ich?, Einsamkeit. 

Also los auf die Piste, das nächste HB zum Ablenken ist sicher schnell gefunden...

Was du tun kannst? Entzug. Hör auf zu copen und dich von deiner Sinnkriese abzulenken. Es scheint dir schwer zu fallen, klare Gedanken zu fassen und dich zu reflektieren. Ich denke, jemand professionelles von außen kann dir am besten helfen, alles zu strukturieren.

Es ist schon mal gut, dass du merkst, so bist du nicht glücklich, so willst du nicht weiter machen. Also solltest du jetzt rausfinden, was du willst, wer du sein möchtest.

Welche Werte sind dir wichtig? Woraus kannst du Bestätigung ziehen, abgesehen von Frauen, Arbeit, Status? Was sind deine Ziele im Leben? Welche Menschen in deinem Umfeld tuen dir nachhaltig gut? Woran hast du Spaß und Freude? 

Wenn du diese Fragen geklärt harst, was vermutlich mehr als 2 Tage dauern wird, bist du schon ein gutes Stück voran gekommen auf dem Weg zu dir/deinem selbst. 

Und wenn du diesen Prozess beginnst und bewältigst und zwar um deinetwillen, dann kommen die passenden HBs "wie von selbst" in dein Leben. Aber das steht noch auf einem anderen Blatt. Jetzt gerade hast du die Priorität in deinem Leben. 

@DarkKitty du hast natürlich recht und das ist mir alles auch bewusst. Villt. Liegt es tatsächlich am älter. Mit ca. 30 stellt man sich einfach nochmal fundamentalere Fragen. 

 

Im Grund weiß ich ca. Was ich möchte. Es passiert aber eben auch nicht von heute auf Morgen.  Neben PU hab ich Anwaltstermine,  etc. auch zu bewältigen, was ggf. Auch zur zerstreutheit führt.

 

Als Umriss:

5-10 j Geschäftsführung Familienunternehmen (MBA &Promotion)

Steps:

.1 j privat Equity Erfahrungen 

3j. Technisches Management 

5 j Sales

1j Reisen 

----------

2-3 j erfolgreiches soziales Engagement für jugentlich (ongoing)

2-5 j fremdsprachen (ongoing)

Freizeit: Reiten, Musizieren, Sport, Philosophie (ongoing)

Persönlich: Ausgeglichen , Gesund , zufrieden , kein Alkohol,  keine Drogen , 400 g fleich pro Woche 

 

Frau: Wundervolle Frau die es schätzt dass man Sie gut behandelt

Finanzen 

50 Millionen oder mehr (Anlage und Umlauf)

Freunde: egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Marfin schrieb:

du hast natürlich recht und das ist mir alles auch bewusst.

Ok, dann versteh ich das Problem nicht?

Deine Ziele wollte ich so genau nicht wissen, aber ok 🙂

Ist ja subjektiv, ich enthalte mich einer Wertung außer zu:

vor 6 Minuten, Marfin schrieb:

Frau: Wundervolle Frau die es schätzt dass man Sie gut behandelt

Ein bisschen höher darfst du die Latte schon hängen. Ansonsten tut's auch ein Hund. 

Und ob du in deiner momentanen Verfassung bist, Frauen gut zu behandeln, lass ich mal offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.