13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Hab hier ne ziemlich komplizierte Situation am laufen und bitte um eure Ratschläge. 

Hab vor einigen Wochen eine HB  (27 Jahre) kennengelernt und haben uns schon öfters getroffen und eine wirklich schöne und harmonische Zeit verbracht. Zum Sex kam es immer nur fast, aber das ist nicht immer das wichtigste. Ich hätte sie schon als Beziehungsmaterial eingestuft. Das letze treffen war Sonntag Abend und wir hatten seit Montag, bis Freitag Abend keinen Kontakt mehr, weil ich bisher immer die Initiative ergriffen habe. Ich dachte mir wenn ich ihr wichtig bin soll sie doch auch Mal einen Schritt machen. Jetzt hat sie gestern ziemlich Drama geschoben warum ich mich nicht gemeldet habe und das in ihrer Hinsicht der man die Frau um Dates bitten muss. Heute Abend hat sie dann nach einen einstündigen Telefongespräch den Kontakt mit dir abgesprochen und meinte das sie nicht akzeptieren kann das ich nebenher noch andere Mädchen Kennenlerne. Ich meinte das ich das ziemlich blöd finde das sie mir sowas telefonisch sagt und habe noch ein "letztes" Treffen mit ihr vereinbart. Ich weiß ihr Verhalten ist nicht Grade super aber ich mag sie wirklich gerne und denke wir haben einfach nur Kommunikationsprobleme deswegen bitte ich euch um ein paar Tipps. Ihre Entscheidung zu akzeptieren wäre zwar einfach aber vllt möchte sie mich auch nur Testen, wie wichtig sie mir ist.

Ich muss erwähnen daß sie selbst sagt, das ihre Vergangenheit war schwierig im Sinne von einer langen on/Off Beziehung. Sie meinte auch das sie die letzten Jahre niemanden getroffen hat mit dem sie sich so gut und sicher gefühlt hat.  Jedoch sagt sie auch das wenn das am Anfang schon so schlecht startet soll man es lieber gleich lassen. Ich werde einfach nicht mehr schlau aus der Sache. 

Freue mich um eure Ratschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht erst mal ficken und dann ein Drama wie in einer 20 jährigen Beziehung hinlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, blackbass schrieb:

...das in ihrer Hinsicht der man die Frau um Dates bitten muss.

"Bitten"? 😂

Zum Thema: Warum nicht erst einmal ficken und dann ein Drama wie in einer 20 jährigen Beziehung hinlegen?!

Und weiter: Ihr seid nicht zusammen, ihr habt nicht mal gefickt und Sie sagt Dir was Du tun musst und wen Du treffen darfst?! Meine Antwort wäre gewesen: "Mach's gut!"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

"Bitten"? 😂

Zum Thema: Warum nicht erst einmal ficken und dann ein Drama wie in einer 20 jährigen Beziehung hinlegen?!

Und weiter: Ihr seid nicht zusammen, ihr habt nicht mal gefickt und Sie sagt Dir was Du tun musst und wen Du treffen darfst?! Meine Antwort wäre gewesen: "Mach's gut!"

Stimmt schon, aber ich möchte es trotzdem nicht unversucht Lassen. Ich hab das Gefühl alle Frauen haben nen gewaltigen Dachschaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, blackbass schrieb:

Zum Sex kam es immer nur fast, aber das ist nicht immer das wichtigste. Ich hätte sie schon als Beziehungsmaterial eingestuft.

Erklär mir mal bitte wie diese beiden Sätze nacheinander kommen können? - Du bist nichtmal mit ihr in die Kiste gehopst und denkst schon über eine LTR nach.

vor 55 Minuten, blackbass schrieb:

Stimmt schon, aber ich möchte es trotzdem nicht unversucht Lassen.

Machst dich dabei zum Horst und tanzt nach ihrer Pfeife. Du kannst nichts für ihre lange On/Off-Beziehung und dass es sich damals nicht einfach getrennt hat. Du bist nicht ihrer Meinung, dass die Frau erwartet, dass der Mann immer um Dates bitten muss. Trotzdem bist du der Leidtragende und gehst da voll drauf ein. Sie gewährt dir auf dein Bitten hin ein letztes Treffen bei dem du dich entschuldigen kannst und ihr deine Eier übergibst, ähmmm, ich meine natürlich ihr eure Kommunikationsschwierigkeiten ausräumen könnt. Du zeigst viel Verständnis und bist schön needy, so wie Frauen es (nicht) wollen.

vor 4 Stunden, blackbass schrieb:

Ich werde einfach nicht mehr schlau aus der Sache. 

Das merkt man. Du hast keine klare Linie und eierst herum.

vor 55 Minuten, blackbass schrieb:

Ich hab das Gefühl alle Frauen haben nen gewaltigen Dachschaden.

Das ist schade, denn es gibt auch echt viele normale da draußen. Und etliche andere werden auch recht schnell handzahm, wenn man eine klare Linie vertritt und sie merken, dass sie sich nicht alles mit einem erlauben können. Wenn die Frau und ihre Vorstellungen nicht zu dir passen, dann lass sie doch einfach gehen. Verbieg dich nicht so stark, nur um einer Frau zu gefallen. Das macht unattraktiv und wird dir schlechtere Chancen als bislang einräumen.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, blackbass schrieb:

Stimmt schon, aber ich möchte es trotzdem nicht unversucht Lassen. Ich hab das Gefühl alle Frauen haben nen gewaltigen Dachschaden.

Nein, haben nicht alle Frauen. Sorry, die testet dich jetzt aber ganz gewaltig. Renne ihr bloß nicht hinterher. Ich würde auch mit dieser Ausgangslage nicht in ein Treffen gehen. Du hast nichts falsch gemacht. 

Sage das Treffen ab. Begründung: "Hi XY, ich hatte ein paar coole Treffen mit dir und habe die Zeit bis jetzt sehr genossen, aber unser letztes Gespräch zeigt mir, dass wir doch nicht auf einer Wellenlänge liegen. Ich mag kein aufgebauschtes Drama in meinem Leben. Dir alles Gute."

Und das dann ernst meinen und durchziehen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du wirklich eine Frau als Partnerin, die schon Drama schiebt, weil du sie nicht um ein Date gebeten hast? mal ganz abgesehen von der redfleg "on/off-Beziehung". die frau schiebt also gerne Drama, ist nicht attracted genug für sex, will dir jetzt schon sagen mit wem du dich treffen darfst und mit wem nicht und scheint nicht gefestigt genug, um eine beziehung ordentlich zu beenden. 

Ich hätte da schon sowas von keine lust mehr drauf. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@DramaQueen007 hat schon recht - besser wird‘s wohl auf die Schnelle nicht werden in Sachen Drama. Willst Du das? Falls nicht: sag ihr ab wie oben geraten.

Falls doch: triff sie. Mindset ‚wir haben jetzt nen schönes Date und vögeln dann‘. Und dann, wenn die Stimmung gut ist, nimmst Du sie in den Arm und machst ihr ruhig und freundlich ne Ansage. Dass Du

- sie sehr attraktiv findest

- sie gerne weiter treffen und auch vögeln würdest, am liebsten gleich hier

- Du Dich aber schwer tust mit ihrem Drama und 

- für ihre Vergangenheit nichts kannst

- Du Dir von ihr nicht sagen lassen möchtest, wen Du triffst und wen nicht

- Du sie immer noch gern vögeln würdest, gleich hier und jetzt

....Freundliche, aber bestimmte Ansage im Sandwich-Design. Entweder schluckt sie‘s oder sie geht durch die Decke.Kann lustig werden, aber dann wirst Du wissen, was Sache ist. Berichte mal!

Edit: und lass die Spielchen sein, wer wem Dates vorschlagen sollte. So lange Sie Deine Vorschläge mitgeht, ist das Invest genug. Kann man nach dem dritten Vögeln mal nachverhandeln. Nicht vorher.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

Sage das Treffen ab. Begründung: "Hi XY, ich hatte ein paar coole Treffen mit dir und habe die Zeit bis jetzt sehr genossen, aber unser letztes Gespräch zeigt mir, dass wir doch nicht auf einer Wellenlänge liegen. Ich mag kein aufgebauschtes Drama in meinem Leben. Dir alles Gute."

Und das dann ernst meinen und durchziehen. 

Bitte mach einfach genau DAS HIER. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

Nein, haben nicht alle Frauen. Sorry, die testet dich jetzt aber ganz gewaltig. Renne ihr bloß nicht hinterher. Ich würde auch mit dieser Ausgangslage nicht in ein Treffen gehen. Du hast nichts falsch gemacht. 

Sage das Treffen ab. Begründung: "Hi XY, ich hatte ein paar coole Treffen mit dir und habe die Zeit bis jetzt sehr genossen, aber unser letztes Gespräch zeigt mir, dass wir doch nicht auf einer Wellenlänge liegen. Ich mag kein aufgebauschtes Drama in meinem Leben. Dir alles Gute."

Und das dann ernst meinen und durchziehen. 

Was denkt ihr wird passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, blackbass schrieb:

Was denkt ihr wird passieren?

Sie wird ein Treffen mit dir vereinbaren, dir um den Hals fallen, dich um Entschuldigung bitten und dich bis zur völligen körperlichen Erschöpfung reiten.

Was soll schon passieren? Das Ding wird wahrscheinlich durch sein und du machst dich nicht weiter zum Hampelmann. Vielleicht lernst du auch daraus und knickst bei der nächsten nicht sofort ein. Vielleicht schreibt sie dir eine Begründung ("war nicht gut drauf, sorry") oder sonstwas und fragt, ob ihr das nicht einfach vergessen und ganz normal treffen könnt. Wer weiß?

bearbeitet von XOR2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit 27 Jahren muss eine Frau geistig deutlich fortgeschrittener und reflektierter agieren, auch wenn die häusliche Erziehung misslungen ist.
Die Symptome deiner Freundin sind leider sehr stark verhaltensauffällig und fallen konkret in die Kategorie der verzogenen Prinzessin.
Selbst nichts für den Erhalt der zwischenmenschlichen Beziehung tun, aber ständig Drama machen und den Bagger aufreißen.
Das einzige was ihr dazu einfällt ist "Der Mann muss eh alles machen, aber bloß nichts falsch". Nehmen statt geben heißt das Motto.

Sie wird dir immer ihren Frust und ihre Unzufriedenheit reindrücken und dich am Ende versuchen hart zu kontrollieren.

Wenn du nur ein fünkchen Selbstwert besitzt reichst du sie an den nächsten Idioten weiter.

Und hier noch zum Nachlesen: http://www.verfuehrung.info/verwoehnt-verzogen-und-zickig.php

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closed. Falscher Bereich.

Zitat

Anfänger der Verführung

 

Du hast allgemeine Fragen oder ihr hattet noch kein Date? Dann bist du hier richtig. Es gab schon ein Date? Dann gehört dein Thema in Konkrete Verführungssituationen

Dort bitte an die Formatierungsregeln halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.