HB geht nach dem ersten Date auf Abstand

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@wernerd habe das relativ detailreich in dem post geschrieben, in dem ich die ganzen PUA markiert habe schau da mal rein.

Der freez out war ich bin aufgestanden habe mich angezogen und gesagt “ist vll besser so, ich muss eh bald arbeiten und so leicht bekommst du mich eh nicht” hat auch funktioniert sie zog mich zurück ins Bett aber für weiteres lies bitte hier.

vor 36 Minuten, John-Boy schrieb:

Hey PUA’s und danke erstmal für die Antworten, gerade die letzten von @ToTheTop @nonamemanund @HOTELfivefour waren und sind sehr hilfreich.

ich versuche hier mal auf alles einzugehen.

@HOTELfivefour danke für deine Antwort, kurz knapp alles gesagt und freundlich geblieben so stelle ich mir Hilfe vor 👍

@ToTheTop zum Zeitmanagement ist zu sagen, dass mir hier selbst auffällt wie viel und wie sehr ich investiert habe, ich arbeite i.d.R. 12 - 15 Stunden am Tag danach steht Sport an und da ich mir die Zeit mit den HB’s nicht nehmen lasse gehe ich eben auch mal ohne schlaf auf die Arbeit. Das war hier der Fall.

@nonameman ich muss sagen ich hätte vor dem Date ein dermaßen hohen DHV und wirkte für sie mysteriös und interessant zu gleich trotz FaceTime. Auch nach dem Date schrieb sie mir drei Tage lang weiter wie toll und schön alles war und ist und dann kam ja erst der Hammer.

@jamesblond89 ja bin schon länger dabei aber auch immer mal wieder off, die Situation die du schilderst ist mir bewusst trifft aber hier nicht zu da bin ich mir sehr sicher aber auf den Gedanken bin ich auch gekommen.

@scansi Kurz um sie war frisch operiert, hatte Schmerzen, nichts desto trotz habe ich es natürlich versucht und ja es kam zum LMR bin entgegnet mit Verständnis und gab ihr das Gefühl von Sicherheit aber gegen eine frische OP kam ich nicht an 😂

Ich werde sie definitiv Nexten, falls sich aber an der Thematik mit ihr was ändert schreibe ich es hier rein.

danke und Gruß John

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, John-Boy schrieb:

@Female_M Ja das dachte ich mir auch schon... ist an sich nicht schlimm, was mich viel mehr interessiert ist, und das kannst du vll als Frau besser beurteilen, warum sie so scharf auf eine LTR ist und mir in dem Zusammenhang sagt ich sei der eine der richtige und all den Kram auch nach dem Date und dann der plötzliche Abstand. 

 

Gruß John 

Die Dame scheint so ein bisschen in ihrer Traumwelt zu leben in der alles analysiert wird und es nur den "einen Richtigen" gibt. Da überschlägt man sich sehr schnell, weil da schnell eine Ambivalenz mit reinspielt.

Du fantasierst voll lang, denkst dir "Boah jaaaa. Dat isser!" aber weil deine Traumwelt nun einmal nur eine Traumwelt ist denkst du dir "Der kann leider doch nicht den Ansprüchen meines Traumprinzen genügen." und schwupps, ziehen sie die Notbremse. Scheinbar hat sie in der kurzen Zeit schon darüber nachgedacht wie es wäre wenn ihr verheiratet seid und die nächsten 60 Jahre durchgespielt, das Ergebnis war ihr dann doch "zu schnell". Weil sie sich selbst zu schnell reingedacht hat. Das ganze spielt sich also nur in ihrem Kopf ab - faktisch habt ihr euch nur einmal getroffen und mehr als ein bisschen fummeln ist nicht passiert.

Machste nix. Besser man hält sich da komplett raus aus so einem Mindset und versucht erst garnicht das zu verstehen, die verstehen's meist selbst nicht. Wenn schon der Hirnträger es nicht versteht, wie willst du das dann verstehen?

Findest du es nicht auch etwas crazy, dass sie das eine Treffen so krass toll fand und wie du der "Eine" bist als sei grade ein neues Weltwunder in ihr Schlafzimmer spaziert? Ich mein - cool für's Ego, hat aber genauso viel Substanz wie ein Kaugummi, dass man seit 2 Tagen kaut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.2.2019 um 15:48 , John-Boy schrieb:

 Kurz um sie war frisch operiert, hatte Schmerzen, nichts desto trotz habe ich es natürlich versucht und ja es kam zum LMR bin entgegnet mit Verständnis und gab ihr das Gefühl von Sicherheit aber gegen eine frische OP kam ich nicht an 😂

Wo denn? An den Eierstöcken oder was? Das würde ich vielleicht noch als Excuse gelten lassen....

Kollege Werner hat das Kind beim Namen genannt: Buyers Remorse. Sogar ganz klassisch.

Da war eindeutig zu wenig Sex im Spiel. Und viel zu viel Podestdenken. Und zu viel Getexte...und gechatte...und Facetime....

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.