20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca. 10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") mehrfacher Sex
5. Beschreibung des Problems HB kommt mir sehr inkongruent vor, fühle mich wie ein Spielball

 

Habe das HB über eine Online-Dating-Plattform kennengelernt. Sie war von Anfang an sehr offen und gestand mir beispielsweise, dass sie bi sei. Beim ersten Date direkt KC und auch später mehr Zweisamkeit in meinem Bett. Beim zweiten Date dann bombastischer Sex und ab dann jedes Date mehrfachen Sex über den ich mich nicht beschweren kann.

Generell geht sie sehr liebevoll mit mir um und betonte von Anfang an, dass sie mich sehr mag und sie es gut findet, wenn wir uns neben dem Sex auch näher kennenlernen. Sie wirkt nach wie vor verliebt in mich. Bei Dates draußen halten wir Händchen, Küssen uns in der Öffentlichkeit und machen den Anschein eines Pärchens. Soweit so gut.

Nun hat sie letztens das Thema Beziehung angesprochen, bzw. durchläuten lassen und mir dabei erklärt, sie wäre nicht an einer Beziehung interessiert. Sie ist generell ein sehr offener Mensch und lernt bei Feiern gern neue Leute kennen oder verreist auch mal allein. Ich habe generell nicht mit dem Thema gerechnet, bzw. vorher groß drüber nachgedacht, bin aber emotional etwas eingeknickt und habe Verlustangst geschoben, was sie sehr gespürt hat (will ja ehrlich mit euch sein). Habe das danach jedoch durch harten Sex kompensiert und ihr gesagt, dass wir uns ganz normal weiter treffen können und die Zeit miteinander genießen und sie war etwas verwirrt, aber angetan und wir hatten die ganze Nacht lang noch mehr Sex.

Habe die Situation für mich genutzt, um wieder einen klaren Kopf zu kriegen und war letztes Wochenende auch feiern mit KC und vielen netten Gesprächen mit Damen usw, was bei mir innerlich die Fixierung von ihr gelöst hat, die durch ihr vorher "beziehungsmäßiges" Verhalten entstanden war.

Gestern hatten wir wieder ein sehr gutes Date, bei dem wir zur Abwechslung mal draußen waren und es lief wieder wie vorher beschrieben "Pärchen-mäßig" ab mit Händchen-Halten usw, was zum Teil auch von ihr ausging. Da sie abends noch länger auf einer Abschiedsfeier war, hat sie es dann nicht mehr geschafft bei mir vorbeizukommen und wir wollten dies auf heute oder morgen verschieben.

Nun frage ich sie heute nach einem Date und von ihr kommt: "Wird eher nichts. Habe Kopfschmerzen und will eigentlich nur Schlafen heute Abend." Vorher meinte sie jedoch, dass sie sich tagsüber mit einem Freund treffe. Hier wird natürlich mein Hirnfick aktiv (please help me)
Ich habe echt kein Problem damit, wenn sie sich mit einem Freund trifft und ich würde es zwar nicht feiern, aber i.O. finden, wenn sie z.B. beim Feiern mit jmd rummacht, weil es sich eben so ergibt. Irgendwie habe ich in diesem Fall aber das Gefühl, dass ich für jemand anderen versetzt wurde und dass sie wohlmöglich heute Abend mit jmd anders die Nacht verbringen könnte, wodurch sie mich angelogen hätte!

6. Frage/n

1. Mich würde interessieren, wie ihr die Situation und das Mädel einschätzt - oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken? Vor Allem beispielhaft die aktuelle Situation: Ich würde es nicht nachvollziehen können, wenn sie einen Tag nach einem "Couple-Date" mit jemand anderem in die Kiste hüpft und es sogar abstoßend finden (vom Verhalten / Respekt) her.

2. Ich will zwar nicht zuviel PDM betreiben, aber was will die Kleine? Ich merke deutlich, dass sie von mir angetan ist und sie versucht ständig mir zu gefallen, macht sich hübsch für mich, usw.. Auf der anderen Seite lässt sie mich links liegen mit einer "Ausrede". Sie beherrscht Push/Pull scheinbar perfekt 😉 aber was ist ihre Absicht?

Generell muss ich sagen, dass ich folgendes für mich festgestellt habe:

- ich muss mich zu den Themen Oneitis, Madonna-Whore-Complex wieder einlesen und mehr Alternativen reaktivieren

- ich sollte so wenig wie möglich klammern und mich mehr um mein eigenes Leben kümmern

Danke für Eure Einschätzung und Hilfe. Seid hart mit mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt zu deinen Fragen:

1. Ich schätze die Situation exakt so ein wie du sie beschrieben hast. HB möchte keine Beziehung und kommuniziert das auch, offen und ehrlich. In ihrem Alter ist das eine bemerkenswert reife Leistung. 

2. Das spielt keine Rolle. Überleg dir was DU willst, und handle dementsprechend. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, ImpulseFire schrieb:

Nun hat sie letztens das Thema Beziehung angesprochen,

Was genau hat sie angesprochen? Was hast Du ihr kommuniziert? Will Du eine Beziehung mit ihr oder nicht?

vor 42 Minuten, ImpulseFire schrieb:

bzw. durchläuten lassen und mir dabei erklärt, sie wäre nicht an einer Beziehung interessiert.

Hast Du vielleicht schon vorher eine Beziehung abgelehnt?

Ich finde ungewöhnlich, dass sie von sich aus das Thema Beziehung anspricht, obwohl sie keine will.

Sind das vielleicht Bindungversuche von ihr?

Das was Du beschrieben hast, stinkt das ja richtig nach Bindung.  Händchenhalten und Pärcheln ist ja wohl ein starkes IOI für eine Bindung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

Direkt zu deinen Fragen:

1. Ich schätze die Situation exakt so ein wie du sie beschrieben hast. HB möchte keine Beziehung und kommuniziert das auch, offen und ehrlich. In ihrem Alter ist das eine bemerkenswert reife Leistung. 

2. Das spielt keine Rolle. Überleg dir was DU willst, und handle dementsprechend. 

 

1. Kann sein, kommt aber nie so rüber und das macht für mich keinen Sinn. 

2. Ich genieße ja gern die Zeit mit ihr, aber ich will nicht nur ihr Spielball sein. Die Frage ist, ob ich zuviel reininterpretiere.

vor 3 Minuten, wernerd schrieb:

Was genau hat sie angesprochen? Was hast Du ihr kommuniziert? Will Du eine Beziehung mit ihr oder nicht?

Hast Du vielleicht schon vorher eine Beziehung abgelehnt?

Ich finde ungewöhnlich, dass sie von sich aus das Thema Beziehung anspricht, obwohl sie keine will.

Sind das vielleicht Bindungversuche von ihr?

Das was Du beschrieben hast, stinkt das ja richtig nach Bindung.  Händchenhalten und Pärcheln ist ja wohl ein starkes IOI für eine Bindung.

 

Sie meinte, dass sie alles immer perfekt machen will und Angst hat irgendwas kaputt zu machen. Sie meinte, dass sie in einer Beziehung immer treu ist/war und sein will und das aktuell nicht kann (vllt. weil sie auch noch andersgleisig mehr austesten will). Sie meinte jedoch, dass es ihr nicht um Sex oder Körperliches geht, sondern um Liebe und sie rausfinden will, ob sie dies empfinden kann für Frauen. Sie meinte, dass ich ihr viel bedeute und sie es deswegen anspricht. Außerdem würde es ihr an einer Beziehung nicht gefallen, dass man im Urlaub z.B. jmd vermisst (ich meine, das kann man doch nicht abstellen?!) Sie meinte außerdem, dass sie starke familiäre Probleme hat.

Ich habe ihr kommuniziert, dass wir noch nicht zusammen sind und es deswegen keinerlei Einschränkungen gibt. Ich habe auch kommuniziert, dass ich Gefühle für sie entwickelt habe (ich weiß, Fehler). Außerdem haben wir uns generell sehr lange unterhalten über alle möglichen Themen. Ich wäre von einer Beziehung mit ihr nicht abgeneigt (vorausgesetzt man lernt sich noch ein paar Monate besser kennen), jedoch finde ich ihr Verhalten fraglich und unzuverlässig. Z.B. heute kann ich es nicht nachvollziehen, dass sie wegen Kopfschmerzen absagt, jedoch was mit einem anderen Typen macht.

"Sind das vielleicht Bindungversuche von ihr?"

Genau das verwirrt mich ja aufs extremste. Man könnte denken sie will binden, andererseits spricht sie viel von Freiheit und dass sie gern neue Leute kennenlernt beim alleine reisen usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies on und nur weil sie mal Kopfschmerzen hatte würd ich mir keine Gedanken machen. Hab oft von Frauen gehört, dass sie keine Beziehung mit mir wollen sondern was lockeres. Dabei bin ich mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, dass genau die Damen die keine Beziehung wollten, plötzlich sehr wohl eine wollten, insofern sie Angst bekommen haben, da ist noch ne andere oder sie haben mich nicht sicher. Mach dir keine Kopf, das hört sich alles relativ cool an mit euch und die Frau testet gerade nur wie emotional involviert du bereits bist. Und selbst wenn sie wirklich keine Beziehung will dann genieß die Zeit einfach, würde da etz nicht so PDM schieben, weil sie einmal Kopfweh hatte. Du hast sie mehr als 10‘mal getroffen und geflankt, entspann dich die vergisst dich nicht so schnell. Ok das mit dem, dass du Gefühle für sie entwickelt hast könnte dich langfristig gesehen nun rauskicken. Das hab ich bis dato nicht gelesen. Über Gefühle quatscht Mann nicht zumindest nicht in der frühen Kennenlernphase. Da kann es schon sein, dass sie erstmal auf die Bremse tritt, weil sie Angst bekommen hat, dass du bereits zu sehr emotional involviert bist. Nichtsdestotrotz bin ich trotzdem der Meinung dass die kleine dich echt mag.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei mir ständig Situationen, in denen ich meine Freunde nicht sehen will, weil ich für mich sein möchte, eine Verabredung habe, die mir wichtiger ist usw.

Selbstverständlich sage ich nie jemandem:"hey, ich hab heute einfach keinen Bock auf dich" oder "hey, ich hab heute was besseres gefunden als dich"

Angelogen? Na ja, das ist halt einfach eine höfliche Absage oder Ausrede.

Es ist doch völlig klar, was sie möchte. Sie mag Dich, möchte aber keine Beziehung. Nichts Exklusives. Da gibt es noch Andere. das ist doch gerade der Sinn dabei, auf Treueschwüre zu verzichten.

Und sie muss sich da genausowenig vor Dir rechtfertigen wie dein Kumpel Paul, wenn er den Abend lieber mit seiner Flamme verbringt, als mit Dir.

Wenn du es nicht schaffst, eine Freundschaft ohne Eifersuchtsanfälle zu pflegen, ist sie halt die Falsche für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ImpulseFire schrieb:

"Sind das vielleicht Bindungversuche von ihr?"

Genau das verwirrt mich ja aufs extremste. Man könnte denken sie will binden, andererseits spricht sie viel von Freiheit und dass sie gern neue Leute kennenlernt beim alleine reisen usw..

Also für mich ist das kein Widerspruch. Sie spricht von der Freiheit, die sie benötigt um mit Dir ein Bindung eingehen zu können. Ich höre immer wieder die Drama Geschichten von Frauen deren Freund krankhaft Eifersüchtig ist. Von Freunden, die Kontroll-Freaks sind etc. Davor habe viele Frauen Angst so jemanden abzubekommen. In einer Beziehung ist auch ein gewissen Freiraum notwendig.

 

Wenn ich mir so deine Posts durchlese, habe ich den Verdacht, dass du zu den Männern gehörst die ihrer Partnerin in der Regel wenig Luft lassen.

 

Andererseits, wenn ihr in der Öffentlichkeit Pärchelt, ist das  schon ein sehr gutes Zeichen dafür, dass sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann.

 

Ich sehe in dem was Du schreibst kein inconsistentes Verhalten von ihr.

 

vor einer Stunde, ImpulseFire schrieb:

Seid hart mit mir!

Du bist halt ein fürchterlich eifersüchtige Klette.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, markhassan schrieb:

Dies on und nur weil sie mal Kopfschmerzen hatte würd ich mir keine Gedanken machen. Hab oft von Frauen gehört, dass sie keine Beziehung mit mir wollen sondern was lockeres. Dabei bin ich mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, dass genau die Damen die keine Beziehung wollten, plötzlich sehr wohl eine wollten, insofern sie Angst bekommen haben, da ist noch ne andere oder sie haben mich nicht sicher. Mach dir keine Kopf, das hört sich alles relativ cool an mit euch und die Frau testet gerade nur wie emotional involviert du bereits bist. Und selbst wenn sie wirklich keine Beziehung will dann genieß die Zeit einfach, würde da etz nicht so PDM schieben, weil sie einmal Kopfweh hatte. Du hast sie mehr als 10‘mal getroffen und geflankt, entspann dich die vergisst dich nicht so schnell. Ok das mit dem, dass du Gefühle für sie entwickelt hast könnte dich langfristig gesehen nun rauskicken. Das hab ich bis dato nicht gelesen. Über Gefühle quatscht Mann nicht zumindest nicht in der frühen Kennenlernphase. Da kann es schon sein, dass sie erstmal auf die Bremse tritt, weil sie Angst bekommen hat, dass du bereits zu sehr emotional involviert bist. Nichtsdestotrotz bin ich trotzdem der Meinung dass die kleine dich echt mag.

Danke für deine Einschätzung. Auch mal gut das so aus neutraler Sicht zu lesen. Vielleicht hat sie ja auch irgendwie Angst vor ihren Gefühlen? Das hatte zumindest ein nicht PU-Freund zu der Geschichte gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, ImpulseFire schrieb:

Vielleicht hat sie ja auch irgendwie Angst vor ihren Gefühlen?

Nein hat sie nicht. Sie hat Angst vor Deinen Gefühlen und Deiner Eifersucht.

vor einer Stunde, ImpulseFire schrieb:

und habe Verlustangst geschoben, was sie sehr gespürt hat (will ja ehrlich mit euch sein).

Gut dass Du ehrllich bist.

vor einer Stunde, ImpulseFire schrieb:

- ich sollte so wenig wie möglich klammern und mich mehr um mein eigenes Leben kümmern

Mach genau dieses.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, ImpulseFire schrieb:

Danke für deine Einschätzung. Auch mal gut das so aus neutraler Sicht zu lesen. Vielleicht hat sie ja auch irgendwie Angst vor ihren Gefühlen? Das hatte zumindest ein nicht PU-Freund zu der Geschichte gesagt.

Nein. Sie hat keine Angst vor ihren Gefühlen. Sie WILL KEINE BEZIEHUNG.

Auch Händchenhalten deutet nich darauf hin, dass sie doch vieleicht eine Beziehung möchte. Es nutzt nichts, wenn du Dir das Gegenteil von dem, was sie sagt, einredest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich quält ehrlichgesagt der Gedanke was sie gerade macht und vor Allem verletzt es mich, wenn sie nach dem gestrigen Date heute was mit einem anderen hätte. Auch ohne Beziehung finde ich es ehrlich gesagt respektlos. Sie sagt ab wegen Kopfschmerzen, aber macht was mit einem anderen Typen. Selbst wenn ein Kumpel sowas abziehen würde, würde ich den Respekt verlieren. Kennt man auch aus dem Bekanntenkreis wenn z.B. Typen wegen ihrer Freundin absagen und sich dann dumme Ausreden einfallen lassen -> geht gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, ImpulseFire schrieb:

Mich quält ehrlichgesagt der Gedanke was sie gerade macht und vor Allem verletzt es mich, wenn sie nach dem gestrigen Date heute was mit einem anderen hätte. Auch ohne Beziehung finde ich es ehrlich gesagt respektlos. Sie sagt ab wegen Kopfschmerzen, aber macht was mit einem anderen Typen. Selbst wenn ein Kumpel sowas abziehen würde, würde ich den Respekt verlieren. Kennt man auch aus dem Bekanntenkreis wenn z.B. Typen wegen ihrer Freundin absagen und sich dann dumme Ausreden einfallen lassen -> geht gar nicht

Würde es dich auch verletzen, wenn sie es tatsächlich wegen Kopfschmerzen abgesagt hat, aber nicht nur dir, sondern dem Kumpel auch. 

Ihn aber heute getroffen hat bzw morgen treffen wird und sie im Bett landen? 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ImpulseFire schrieb:

 -> geht gar nicht

Dann sag ihr, dass es für dich nur mit exklusiver Beziehung geht,

oder sag ihr, dass das nur geht, wenn du vorher informiert wirst, mit wem si sich sonst so trifft und riskiere, dass sie dich halt dann verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, kaktusfree schrieb:

Würde es dich auch verletzen, wenn sie es tatsächlich wegen Kopfschmerzen abgesagt hat, aber nicht nur dir, sondern dem Kumpel auch. 

Ihn aber heute getroffen hat bzw morgen treffen wird und sie im Bett landen? 

Mich würde es ehrlichgesagt immer verletzten, wenn sie was mit jmd anderem hat.

 

vor 7 Minuten, Deborah schrieb:

Dann sag ihr, dass es für dich nur mit exklusiver Beziehung geht,

oder sag ihr, dass das nur geht, wenn du vorher informiert wirst, mit wem si sich sonst so trifft und riskiere, dass sie dich halt dann verabschiedet.

Gute Überlegung, aber wäre das eine gesunde Beziehungsgrundlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapiere ehrlich gesagt nicht, was du eigentlich willst. Da ist eine Frau die dir ganz deutlich sagt, dass sie sich austoben möchte und zwar mit den beiden Geschlechtern. Was gibt es da jetzt nicht zu verstehen? Sie bietet dir an, beim "austoben" mitzumachen solange du cool bleibst und du verlierst langsam die nerven. Wenn du dich jetzt nicht zusammen reißt bekommst du bald einen Arschtrritt. Zurecht übrigens.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal aus meiner Erfahrung:

 

Immer, wirklich immer wenn eine Frau mit der ich ein paar Mal gevögelt habe, plötzlich ihr Verhalten auffällig änderte, war die Geschichte sehr bald vorbei. 

Schreibt sie deutlich seltener und kürzer flaked sie plötzlich wegen Kopfschmerzen, macht keine alternativen Date Vorschläge - ist die Geschichte bald vorbei.

Da kannste jetzt lehrbuchmäßig selbst invest auf 0 runterfahren und hoffen dass sie wieder ankommt. Passiert aber meist nicht. Also Alternative suchen. Fix.

 

Wichtig!

im Moment hat sie dich anscheinend 2 mal hintereinander versetzt. Einmal war die Party zu lang und am nächsten Tag hatte sie Kopfschmerzen. Kann auch alles normal sein und morgen kommt sie wieder an. Macht aber eigentlich keinen Unterschied.  „Gute Besserung. Meld dich wenn’s dir besser geht!“ und freeeeze...

in den nächsten Tagen siehst du wohin die Reise geht.

 

achso. Alternativen finden.

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Metronom schrieb:

Ich kapiere ehrlich gesagt nicht, was du eigentlich willst. Da ist eine Frau die dir ganz deutlich sagt, dass sie sich austoben möchte und zwar mit den beiden Geschlechtern. Was gibt es da jetzt nicht zu verstehen? Sie bietet dir an, beim "austoben" mitzumachen solange du cool bleibst und du verlierst langsam die nerven. Wenn du dich jetzt nicht zusammen reißt bekommst du bald einen Arschtrritt. Zurecht übrigens.

Hast recht, danke.. Ich werde einen Gang runter schalten.

 

vor 35 Minuten, ToTheTop schrieb:

Mal aus meiner Erfahrung:

 

Immer, wirklich immer wenn eine Frau mit der ich ein paar Mal gevögelt habe, plötzlich ihr Verhalten auffällig änderte, war die Geschichte sehr bald vorbei. 

Schreibt sie deutlich seltener und kürzer flaked sie plötzlich wegen Kopfschmerzen, macht keine alternativen Date Vorschläge - ist die Geschichte bald vorbei.

Da kannste jetzt lehrbuchmäßig selbst invest auf 0 runterfahren und hoffen dass sie wieder ankommt. Passiert aber meist nicht. Also Alternative suchen. Fix.

 

Wichtig!

im Moment hat sie dich anscheinend 2 mal hintereinander versetzt. Einmal war die Party zu lang und am nächsten Tag hatte sie Kopfschmerzen. Kann auch alles normal sein und morgen kommt sie wieder an. Macht aber eigentlich keinen Unterschied.  „Gute Besserung. Meld dich wenn’s dir besser geht!“ und freeeeze...

in den nächsten Tagen siehst du wohin die Reise geht.

 

achso. Alternativen finden.

 

Guter Tipp, danke - aber habe das mit den "Flakes" auch etwas überzogen dargestellt. Beide male waren keine festen Verabredungen. Das erste Mal hatten wir den ganzen Tag miteinander verbracht und ich meinte wenn es nicht zu spät wird kann sie gern noch vorbei kommen. Auf dem Rückweg schrieb sie mir und wir meinten beide es ist bereits zu spät und heute das mit den Kopfschmerzen was durchaus plausibel sein kann. Im Prinzip hast du aber Recht, sie hat 2x darauf verzichtet mich zu sehen -> werde den Invest runterfahren und sie kommen lassen und an den Alternativen bin ich auch dran.

Danke an alle nochmal für die Tipps und das Wachrütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, ImpulseFire schrieb:

Sie beherrscht Push/Pull scheinbar perfekt 😉  aber was ist ihre Absicht?

Push/Pull ist Job des Mannes, Frau spielt Ködern/Warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, T. rex schrieb:

Push/Pull ist Job des Mannes, Frau spielt Ködern/Warten

Und Ködern&Warten ist GANZ BESTIMMT nicht nur eine rudimentäre übersetzung von push&pull ins deutsche? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, ToTheTop schrieb:

Immer, wirklich immer wenn eine Frau mit der ich ein paar Mal gevögelt habe, plötzlich ihr Verhalten auffällig änderte, war die Geschichte sehr bald vorbei. 

Schreibt sie deutlich seltener und kürzer flaked sie plötzlich wegen Kopfschmerzen, macht keine alternativen Date Vorschläge - ist die Geschichte bald vorbei.

Da kannste jetzt lehrbuchmäßig selbst invest auf 0 runterfahren und hoffen dass sie wieder ankommt. Passiert aber meist nicht. Also Alternative suchen. Fix. 

 

Exakt so ist es. Ich hätte dieses Pärchenverhalten, nachdem sie klar kommuniziert hat, dass sie keine Beziehung will, auch nicht mitgemacht. Fang doch selbst einfach mal an, sie auf Abstand zu halten, falls das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist. Eventuell wurde es ihr nun zu viel und sie fühlt sich bereits eingeengt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.