Guru Pathik 429 Beitrag melden September 29 geantwortet Du bist aber jetzt generell gesünder als früher, oder? Kann mich erinnern, dass du früher sehr häufig krank warst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3730 Beitrag melden September 29 geantwortet vor 3 Stunden, Guru Pathik schrieb: Du bist aber jetzt generell gesünder als früher, oder? Kann mich erinnern, dass du früher sehr häufig krank warst. Guter Punkt, ich bin tatsächlich dieses Jahr nur 1x krank gewesen und das war im März, eine Erkältung kurz vor meinem Philippinen Urlaub. Und dann im Urlaub selbst 2x Lebensmittelvergiftung... Denke es gibt 3 Hauptgründe: - Supps Einnahme täglich ohne Ausnahme (Vitamin C, Zink, Omega 3, Beta Carotin, Ashwaghanda, Magnesium Glycinat + Dicitrat, Creatine) - Schlaf wird priorisiert mit Abendroutine (Rotes Licht, Blaulichtbrille, Schlafmaske, Atemübung) - Cardio - mehr schwitzen Evtl. noch Eisbaden am Sonntag? In Summe ein gesünderer Körper und Lebensstil. Ich will gar nicht zurückblättern und lesen wie ich vor einem Jahr drauf war zum Ende der Beziehung... depressiv, unglücklich und in Panik aufgrund Kontrollverlust. Würde am liebsten auch Mal meine Looks Maxxing Transformation posten, aber denke ich bevorzuge es anonym zu bleiben. In Summe bin ich sehr stolz, was ich in einem Jahr geschafft habe. Das kröne ich jetzt noch im Oktober mit dem Halbmarathon und indem ich mir eine Longines Uhr für 2k hole. Übrigens hatte ich letzte Woche Frauentechnisch fast eine "perfekte" Woche. Sex mit 5 verschiedenen Frauen und davon 2 Neue. Sehe das aber gleich wie @RyanStecken so richtig erfüllend ist das nicht. Lieber jetzt Qualität der FBs verbessern und dann mit ~3 ne gute, hochwertige Zeit haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guru Pathik 429 Beitrag melden September 29 geantwortet vor 9 Stunden, Yolo schrieb: Guter Punkt, ich bin tatsächlich dieses Jahr nur 1x krank gewesen und das war im März, eine Erkältung kurz vor meinem Philippinen Urlaub. Und dann im Urlaub selbst 2x Lebensmittelvergiftung... Sehr gut. Weiß nicht mehr wo mein Beitrag ist, aber ich glaube, ich hab dir damals eh auch dazu geraten, dass du das besser in den Griff bekommst. (häufig) Krank sein nimmt so viel an Lebensqualität, das ist echt irre. Bin seit Mai jetzt eigentlich durchgehend gesund und meine Ergebnisse im Gym sind aufeinmal durch die Decke geschossen. Und war davor nie faul oder so, aber wenn man eben einmal alle 2 Monate eine Woche ausfällt kann sich schwer Momentum aufbauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guru Pathik 429 Beitrag melden September 30 geantwortet vor 23 Stunden, Yolo schrieb: - Schlaf wird priorisiert mit Abendroutine (Rotes Licht, Blaulichtbrille, Schlafmaske, Atemübung) Da muss ich jetzt nochmal einhaken, reicht das für dich schon, dass du wirklich guten Schlaf hast? Oder meditierst du noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3730 Beitrag melden September 30 geantwortet vor 49 Minuten, Guru Pathik schrieb: Da muss ich jetzt nochmal einhaken, reicht das für dich schon, dass du wirklich guten Schlaf hast? Oder meditierst du noch? Ist das ironisch gemeint? Finde das schon sehr viel effort 😄 Andere legen sich einfach hin und pennen gut. Meditieren habe ich eine Zeit lang gemacht, hat mich aber nicht wirklich überzeugt bzw. bevorzuge ich die Atemübung von Wim Hof. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brokeboy 1570 Beitrag melden September 30 geantwortet Kannst dir auch Melatonin Spray holen. Nutz ich ab und zu. zB falls ich aus Regenerationsgründen mal früher schlafen gehen will. Aber kann man wohl auch dauerhaft nutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3730 Beitrag melden September 30 geantwortet vor 7 Minuten, brokeboy schrieb: Kannst dir auch Melatonin Spray holen. Nutz ich ab und zu. zB falls ich aus Regenerationsgründen mal früher schlafen gehen will. Aber kann man wohl auch dauerhaft nutzen. Danke, habe ich tatsächlich und wirkt bei mir nicht 😄 Also ohne Witz, wenn ich gestresst bin bzw. hoher Puls habe und nicht runterkomme dann funktioniert das bei mir auch in hoher Dosis nichts. Nur wenn ich eh schon relaxt bin, dann knallts. Nutze ich aber nur sehr selten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brokeboy 1570 Beitrag melden September 30 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Minuten, Yolo schrieb: Danke, habe ich tatsächlich und wirkt bei mir nicht 😄 Also ohne Witz, wenn ich gestresst bin bzw. hoher Puls habe und nicht runterkomme dann funktioniert das bei mir auch in hoher Dosis nichts. Nur wenn ich eh schon relaxt bin, dann knallts. Nutze ich aber nur sehr selten. Wieviel nutzt du denn? Mind. 1mg? Wenn's knallen soll auch mal 2mg. Das wirkt bei dir nicht? Aber ja, weiß was du meinst. Wenn man eh Puls hat, dann ist schwierig. Finde das Spray wirkt unterstützend. Und dann auch ziemlich gut. Beruhigen muss man sich aber selbst, klar. September 30 bearbeitet von brokeboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3730 Beitrag melden September 30 geantwortet vor 2 Stunden, brokeboy schrieb: Wieviel nutzt du denn? Mind. 1mg? Wenn's knallen soll auch mal 2mg. Das wirkt bei dir nicht? Aber ja, weiß was du meinst. Wenn man eh Puls hat, dann ist schwierig. Finde das Spray wirkt unterstützend. Und dann auch ziemlich gut. Beruhigen muss man sich aber selbst, klar. Ich nehme 3 Sprüher, das sind 1,5mg bei meinem. Könnte auch Mal 2,5mg probieren 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronPumper 77 Beitrag melden Wednesday um 10:59 geantwortet Am 30.9.2025 um 10:37 , Yolo schrieb: Ist das ironisch gemeint? Finde das schon sehr viel effort 😄 Andere legen sich einfach hin und pennen gut. gehöre auch zu der Gruppe, die sich hinlegt und gut pennt, aber benutze Ashwa Shoden, L-Theanin und Melatonin 4mg on top + Magnesium - und Zink bisglycinat. Hilft ganz gut, Melatonin alleine kannste eig in die Tonne klopfen, solange net hoch dosiert. Macht auch net süchtig, hab im Urlaub die Sleep Supps nie dabei, damit der Körper davon auch ma ne Pause hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guru Pathik 429 Beitrag melden Wednesday um 15:16 geantwortet Am 30.9.2025 um 10:37 , Yolo schrieb: Ist das ironisch gemeint? Finde das schon sehr viel effort 😄 Andere legen sich einfach hin und pennen gut. Ich hab einen Nebensatz beim Schreiben aus meiner Antwort gelöscht, deswegen kam der Satz dann bisschen anders rüber. Ich tu mir nämlich schwer, wenn viel zu tun ist, meinen Kopf wirklich zur Ruhe zu bringen und deine Methoden sind ja alle eher körperlich, deswegen meine Frage bzgl. Meditieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen