16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hoffe ernsthaft ich habe jetzt das richtige Forum für meine Frage ausgesucht. Falls nicht bitte ich vielmals um Entschuldigung.

1. Mein Alter:24

2. Ihr Alter: ~22

3. Anzahl der Dates: 0

4. Sex

5. Ich habe sie in einer Bar angesprochen und dann bis zum KC eskaliert. Sie hat mir viele IOIs gesendet, sie sagte z.B. dass sie mich sehr heiß findet. Anschließend sind wir zu mir, wo es zum Sex kam. Am nächsten Morgen hat sie mich gefragt, wie es nun mit uns weiterginge. Sie gab mir ihre Nummer und sagte sie würde sich freuen wenn ich mich nochmal melden würde. Das habe ich dann auch vier Tage später (mir ist etwas - na gut, ich bin ehrlich: jemand - dazwischen gekommen) getan. Sie freute sich darüber, dass ich mich doch noch gemeldet habe. Nach kurzem Small-Talk - wenige SMS - habe ich sie nach einem Date an einem konkreten Tag gefragt, welches sie ablehnte. Darauf schrieb ich zurück, wann es ihr denn passen würde. Sie schrieb dann kurz später, sie hätte die nächsten Tage keine Zeit. Da kein Gegenvorschlag kam, entschied ich mich ihr eine schöne Woche zu wünschen und meldete mich erst wieder nach 4 Tagen mit einer SMS, ob sie die Woche denn gut überstanden hätte. Ihre Antwort kam dann einen halben Tag später und sie fragte was ich an dem Tag so gemacht hätte. Ich sagte ihr, dass ich lange geschlafen hätte, weil ich wieder in der Bar war. Am nächsten Tag schrieb sie dann, wie es gewesen ist. Ich sagte, dass ich es gut fande, nun aber erstmal genug in der Bar war. Daraufhin kam nichts mehr. Ich hatte bei dem letzen Nachrichtenwechsel ein wenig den Eindruck, sie hat kein wirkliches Interesse an weiteren Treffen. Sie stellte kaum Fragen und ließ mit ihren Antworten deutlich sichtbar ewig auf sich warten.

6. Was sollte ich nun als Nächstes tun? Abwarten bis sie sich meldet bzw. nexten oder lieber nochmal einen weiteren Versuch für ein Treffen starten? Hatte sie vielleicht nur Interesse an einem ONS und gab mir ihre Nummer um nicht "billig" zu wirken?

bearbeitet von Johnny Wood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein paar Tage abwarten und dann einen letzten Versuch starten. Wenn dann wieder nichts kommt, kannst du sie vergessen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Das habe ich dann auch vier Tage später (mir ist etwas - na gut, ich bin ehrlich: jemand - dazwischen gekommen) getan. Sie freute sich darüber, dass ich mich doch noch gemeldet habe

Nein, sie freute sich nicht darüber. Sie hat den Braten gerochen.

 

vor 48 Minuten, Johnny Wood schrieb:

.Am nächsten Tag schrieb sie dann, wie es gewesen ist.

Reine "Höflichkeitsnachricht"

 

vor 49 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Was sollte ich nun als Nächstes tun?

Ab in die Bar und die nächste klar machen. Bzw die dazwischen knalln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du da machst ist ätzend langweilige Comforttexterei ohne auch nur einen Hauch von Flirt.

Ausserdem hast du die Führung abgegeben.

Viel besser Wäre es konkrete Vorschläge zu unterbreiten..."lass uns doch da und dorthin gehen. Ich kenn da ne tolle Bar...".

Wenn du dann noch Arsch genug in der Hose hast sie einfach anzurufen könntest du vielleicht nochmal punkten.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt fast nach Buyers Remorse. Gibts öfter, dass unmittelbar nach einer wilden Nacht andere Sachen gesagt werden, als wenn man nochmal eine oder mehrere Nächte drüber geschlafen hat. Da spielen sicher auch der Hormoncocktail und Restalkohol eine Rolle. Ich denke auch, dass abhaken und weitersuchen die beste Option wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jamesblond89 schrieb:

Klingt fast nach Buyers Remorse.

Könnte sein, vielleicht aber auch nicht. Es spielt aber (für mich) kaum eine nennenswerte Rolle warum sie sich nicht mehr meldet. Wichtig ist was @mopar mir sagte. Seine Kritik ist auf jeden Fall zutreffend; ich habe die Führung abgegeben, mein Datevorschlag war unkonkret und das Getexte hätte ich bleiben lassen sollen. Ob es jetzt daran lag oder nicht ist letzten Endes irrelevant, denn beim nächsten Mal werden mir diese Fehler nicht mehr passieren.

Danke an alle, für die Einschätzungen und Tipps!

bearbeitet von Johnny Wood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja warum wartest du auch vier tage lang bist du dich meldest? Vielleicht denkt sie jetzt die macht sich attraktiver, wenn sie dich auch etwas an der langen Leine hält. Selber Schuld 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Marquardt schrieb:

Ahja warum wartest du auch vier tage lang bist du dich meldest?

Du meinst nach der Nacht in der Bar? In den Tagen danach habe ich mich mit einer Anderen getroffen und bin irgendwie nicht dazu gekommen ihr zu schreiben bzw. ich habe irgendwie nicht daran gedacht ihr nochmal zu schreiben. Das hätte ich vielleicht besser organisieren können.

Solltest du die vier Tage Wartezeit meinen, nachdem sie die Datevorschläge ablehnte, dann lag es daran, dass ich ihr eine schöne Woche gewünscht habe und mich erst am Ende der Woche wieder melden wollte. Das habe ich Erstens getan, weil ich Nachrichtenwechsel über mehrere Tage gerne vermeide (ich bin darin nicht besonders gut und irgendwie nervt es mich auch) und zweitens, weil ich zu dem Zeitpunkt der Ansicht war, ich müsste ihr auch mal die Möglichkeit geben mir zu schreiben.

Ist mir da ein Fehler unterlaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Ist mir da ein Fehler unterlaufen?

Ne ich meinte schon die ersten vier Tage. Das interpretiert sie halt wohl das du nicht so interessiert an ihr warst. Sie ist eine Frau und hat wie jede andere Angst, dass sich der Kerl nach der Nacht nicht meldet, hat sie ja auch geäußert. Du hättest ihr auf jedenfall eher schreiben sollen. Da ist fast schon eher so ne Disziplin Sache, ein zwei Nachrichten zu schreiben, dafür hat man immer Zeit. Ich denke mal damit straft sich dich halt jetzt mehr oder weniger ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig, wenn er ihr am nächsten Tag schreibt rufen alle "zu needy" - wartet er 4 Tage is blöd weil die Frau sich blöd fühlt usw...

@Johnny Wood, ich habe die Erfahrung gemacht dass je schneller es mit einer Frau in die höhe schießt, um so schneller geht es auch wieder zurück. Du schreibst es nicht explizit aber ich habe den Eindruck dass die Dame wohl sehr begeistert von dir war, korrigiere mich bitte wenn ich mich irre. Und grad bei denen wo es schon ins Überschwängliche kippt, die schieben dann irgendwann aus irgendeinem Grund nen Film, buyers remorse und aus die Maus. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das mit Game kompensieren könnte und habe es irgendwann so hin genommen, die anfängliche Überschwänglichkeit genossen und stets im Hinterkopf behalten dass es irgendwann wieder sehr schnell zurück geht.

In meinen Augen hast du alles richtig gemacht bis auf n paar Kleinigkeiten, aber die sehe ich nicht als Ausschlaggebend. Und ob du nun 1 - 2 Tage früher oder später schreiben solltest is wumpe meiner Meinung nach. Die hat einfach kein Bock mehr und warum weiß sie vermutlich selbst nicht so genau. Ich würde Nexten und mich auf andere konzentrieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Doc Dingo schrieb:

 

@Johnny Wood, ich habe die Erfahrung gemacht dass je schneller es mit einer Frau in die höhe schießt, um so schneller geht es auch wieder zurück. Du schreibst es nicht explizit aber ich habe den Eindruck dass die Dame wohl sehr begeistert von dir war, korrigiere mich bitte wenn ich mich irre. Und grad bei denen wo es schon ins Überschwängliche kippt, die schieben dann irgendwann aus irgendeinem Grund nen Film, buyers remorse und aus die Maus. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das mit Game kompensieren könnte und habe es irgendwann so hin genommen, die anfängliche Überschwänglichkeit genossen und stets im Hinterkopf behalten dass es irgendwann wieder sehr schnell zurück geht.

Deckt sich exakt mit meinen Erfahrungen. Einfach genießen was man kriegt und bloß nichts erwarten. Es ist wirklich teilweise faszinierend, wie ähnlich die Verhaltensmuster durch die Bank sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht nichts dagegen nochmal anzurufen in ein paar Tagen um ein Treffen vorzuschlagen, auch auf die Gefahr hin das Sie nicht will. 

Wenn Sie nicht kann FreezeOut/NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Du schreibst es nicht explizit aber ich habe den Eindruck dass die Dame wohl sehr begeistert von dir war, korrigiere mich bitte wenn ich mich irre.

Das war sie an dem Abend definitiv. Zumindest nachdem ich ein wenig mit ihr gesprochen hatte. Sie bemühte sich auch kaum darum, das zu verstecken. Selbst ein Blinder hätte gesehen, dass ich sie an dem Abend mit nach Hause nehmen kann. 

bearbeitet von Johnny Wood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Schwierig, wenn er ihr am nächsten Tag schreibt rufen alle "zu needy" - wartet er 4 Tage is blöd weil die Frau sich blöd fühlt usw...

@Johnny Wood, ich habe die Erfahrung gemacht dass je schneller es mit einer Frau in die höhe schießt, um so schneller geht es auch wieder zurück. Du schreibst es nicht explizit aber ich habe den Eindruck dass die Dame wohl sehr begeistert von dir war, korrigiere mich bitte wenn ich mich irre. Und grad bei denen wo es schon ins Überschwängliche kippt, die schieben dann irgendwann aus irgendeinem Grund nen Film, buyers remorse und aus die Maus. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das mit Game kompensieren könnte und habe es irgendwann so hin genommen, die anfängliche Überschwänglichkeit genossen und stets im Hinterkopf behalten dass es irgendwann wieder sehr schnell zurück geht.

In meinen Augen hast du alles richtig gemacht bis auf n paar Kleinigkeiten, aber die sehe ich nicht als Ausschlaggebend. Und ob du nun 1 - 2 Tage früher oder später schreiben solltest is wumpe meiner Meinung nach. Die hat einfach kein Bock mehr und warum weiß sie vermutlich selbst nicht so genau. Ich würde Nexten und mich auf andere konzentrieren. 

oh Gott oh Gott zwei Jahre nicht da und hier hat immer noch jeder eine Erklärung für alles...
 

TE - Doc hat vollkommen recht, manchmal gibt es keine Erklärung ausser die Erklärung, dass es absolut nicht in deinem Einflussbereich liegt was dort geschieht. Es gibt mittlerweile mehr als genug Damen (natürlich auch Herren) mit einem Sprung in der Schüssel aufgrund der Online-Übersättigung an Zusprüchen und so weiter...

Das mit dem Freeze für 4 Tage, da kein Gegenvorschlag von ihr kam ist auch völlig i.O. wenn das deine persönliche Regel ist. Ich halte es genauso mit dem Investlevel. Wenn Interesse besteht, wird sich deine Geduld oder ein Freeze immer auszahlen. Falls keines besteht, hätte dir Ungeduld auch nicht weitergeholfen.

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, StyleLife77 schrieb:

oh Gott oh Gott
 

TE - Doc hat vollkommen recht, manchmal gibt es keine Erklärung ausser die Erklärung, dass es absolut nicht in deinem Einflussbereich liegt was dort geschieht. Es gibt mittlerweile mehr als genug Damen (natürlich auch Herren) mit einem Sprung in der Schüssel aufgrund der Online-Übersättigung an Zusprüchen und so weiter...
 

Einrahmen und aufhängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.