Tinder Profilkategorien

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, RaidenXV schrieb:

Hmm also 181 schliesst so vieles eigtl. nicht aus.

Wieso 'eigentlich'? Ziehst hier den Schwanz ein und gibst den anderen noch Zunder.

Hoffe, Du wohnst nicht im Norden, denn 1,81 m ist schon Zwergenwachstum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, endless enigma schrieb:

weil ichs hier grad offen hab ...

 

Nur Bilder vom Gesicht und immer derselbe Blickwinkel. Ich bin fett, hässlich oder beides.

Nur verschwommene, unscharfe, überbelichtete, sehr dunkle oder durch Effekte verunstaltete Bilder. Ich bin eventuell fett und hässlich, jedenfalls aber irre.

Sehr ausführlicher Profiltext. Hi, ich bin unerträglich.

no ons“. Hi, bei mir läuft das Sicherheitsprogramm auf Hochtouren. Rumgefickt hab ich genug; ab sofort mach ich auf tugendhaft und verkaufe meine alternde Pussy zu Mondpreisen gegen Unterschriften von unterfickten Betas wie dir.

Bild mit Pferd. Hi, ich bin irre.

Bild mit sonstigem Getier. Ich bin Single, kinderlos und das hat auch seinen Grund.

Bild mit Kind. Lisi meint, ich soll meinen nächsten Ex online suchen. Einfach so zur Abwechslung, meint sie. Pff.

Präsentiert politische oder weltanschauliche Positionen. Diese Themen benutze ich als Zuflucht vor mir selbst.

Kurze Antworten ohne Gegenfragen („haha“). Hallo, ich tanke hier nur Aufmerksamkeit und Bestätigung, danke für deine Mitarbeit. Schreib mir ruhig noch ein paar Seiten lang Nichtfickergrütze.

Kein Profiltext und nur ein oder zwei schlechte Bilder. Hi, ich werde nicht antworten.

Ja die Frauen mit Pferd kann man zusammenfassen mit den frauen mit kind. 😁Spielst auf jedenfall 2 te Geige. 

Letztens ein Profil mit der momo puppe gesehen und der Nachricht ich rede gerne über dem Tod. 😂

Alle Frauen mit Zitaten, die schlau wirken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MrLong schrieb:

Wieso 'eigentlich'? Ziehst hier den Schwanz ein und gibst den anderen noch Zunder.

Hoffe, Du wohnst nicht im Norden, denn 1,81 m ist schon Zwergenwachstum.

Eigtl. weil etwas an seinem Argument dran ist, er deckt sicher mehr Frauen ab mit einer Grösse von 190. Aber hey das ist voll okay 🙂 Ich zieh meinen Schwanz überhaupt nicht ein.

Also ich bin aus der Schweiz und geschätzt grösser als 90% der Frauen das reicht mir total und ich liebe meine Körpergrösse. Ich tanze seit 11 Jahren Jazz HipHop etc. und wenn ich grösser wäre, hätte ich meinen Körper nicht so gut unter Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LB, was hat die Körpergröße mit der Körperkontrolle zu tun? ;)

Ich gönne dir deine Größe, zumal im Süden eher die kleinen HBs dahoam sind.

ät Enigma: Sehr tolle Aufstellung. Noch ergänzen mit den Frauen, die ewig lange Profiltexte + "Zitatbilder" eingestellt haben. Die antworten auf alle Fragen des Lebens mit diesen "Internetbildern". Typisch LSE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MrLong schrieb:

LB, was hat die Körpergröße mit der Körperkontrolle zu tun? 😉

Ich gönne dir deine Größe, zumal im Süden eher die kleinen HBs dahoam sind.

ät Enigma: Sehr tolle Aufstellung. Noch ergänzen mit den Frauen, die ewig lange Profiltexte + "Zitatbilder" eingestellt haben. Die antworten auf alle Fragen des Lebens mit diesen "Internetbildern". Typisch LSE.

Sehr viel was denkste warum alle Turner (extreme Körperkontrolle notwendig) etwa 160 gross sind? 😉  
Ausserdem gebe ich nebem Studium Tanzunterricht und die grossen Typen haben immer mehr Mühe ihren Körper zu kontrollieren und die Bewegung zu fühlen. Sieht oft etwas hölzern aus bei denen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, magick schrieb:

Das ist doch beidseitig der Standard. Dann ist meist eine ums Eck gekommen, die deutlich spannender ist. Einfach abwarten, wenn sie abspringt, kann es sein, dass er sich dir wieder zuwendet. 😉

 

Was ich mit meinem Post aussagen wollte, aber vielleicht so nicht rüberkam: viele der Aspekte treffen Frauen UND Männer. Nicht nur Frauen sind online manchmal anstrengend. Auch Männer antworten nicht, wollen nur ONS oder keine ONS, spielen Spielchen, indem sie Nachrichten lesen, aber erst Tage später drauf antworten und zwar mit System etc. 

Das ist kein Frauen-Phänomen. Und ja, Alternativen sind da hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Auch Männer antworten nicht, wollen nur ONS oder keine ONS, spielen Spielchen, indem sie Nachrichten lesen, aber erst Tage später drauf antworten und zwar mit System etc.

Ja, tut mir leid (ein bisschen) 😹

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎07‎.‎04‎.‎2019 um 23:01 , Don_Dildo schrieb:

- Dann Frauen, die die deutsche Sprache lernen wollen

Achja.....die Brasilianerin damals...... ❤️  ...... eigentlich wollte die nur deutsch lernen...... und die können Dinge...... mit ihren Hüften......haja....... :wub:

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, MrLong schrieb:

denn 1,81 m ist schon Zwergenwachstum.

Jeder Mann hat 2 Meter. Wie er die aufteilt bleibt jedem selbst überlassen.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

spielen Spielchen, indem sie Nachrichten lesen, aber erst Tage später drauf antworten und zwar mit System etc. 

dieses System nennt sich PU 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Female_M schrieb:

Ich schmeiße auch alles unter 185cm raus. Da die 185cm sich im real life oftmals als 170cm entpuppt haben, auch die, wenn

sich die 190-195cm melden.

Bin halt  oberflächlich, shame on me.

Oberflächlich ist ja legitim, aber mit der Begründung, dass eh alle um bis zu 15cm lügen, grenzt schon an (...)

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, The-Rock schrieb:

Oberflächlich ist ja legitim, aber mit der Begründung, dass eh alle um bis zu 15cm lügen, grenzt schon an (....)

Kannst du lesen? "Oftmals" schrieb ich. Nicht "alle".

 

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Female_M schrieb:

Kannst du lesen? "Oftmals" schrieb ich. Nicht "alle".

 

Oh noch schnell nen Smiley an den Beitrag gesetzt. Damit der Kommentar auch ja genug emotionale Unterstreichung erhält. Hier drin sprüht ja das Östrogen.

In deinem Post steht, dass du alles unter 185cm Profilangabe raus streichst, weil einige Dates eh krass lügen und wenn ein 195er krass lügt, dann ist er zumindest kein Zwerg.

So verstehe ich deinen Post und auf dieser Basis kommt meine Antwort.

Bitte vorher nachprüfen, ob ich eine Laie bin.

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch um eine entsprechende Sachlichkeit bitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin wahrscheinlich einfach zu alt für den ganzen Kram, aber Instagram und Tinder finde ich seltsam 😬😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tinder und Instagram verbinden meistens die, die Bock auf Follower haben.

Die stillen Wasser sind bei mir die tiefsten gewesen (Instagram und Tinder zurückhaltende Bilder, aber vögeln sich im Urlaub durch den halben Robinson Club usw.) 

Kann den Kategorien von Niggma aber zustimmen, da ist der Großteil abgedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.