42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komm auch aus Karlsruhe, hab aber noch nie von nem 17-Jährigen Überficker gehört...

Zum Thema: Weißt du, es gibt Leute, die den Ruf zu Recht haben und Leute, die denken, sie hätten den Ruf und sich was darauf einbilden. Letztere erwähnen den vermeintlichen Ruf auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Abgesehen davon muss ich mich @pMaximus anschließen. Ein großer Prozentsatz an Frauen finden Männer mit Badboy-Image interessant, auch, wenn sie das nicht offen zugeben würden. Hier ist aber auch wieder der Punkt, wie derjenige damit umgeht. Jemand, der damit prahlt und im gleichen Atemzug sagt, er genießt sein Ruf und hat kein Problem damit, aber dann fragt, ob das gut oder schlecht sei, passt nicht ganz zusammen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruuuuuh,

in dem einen Post biste der Überficker, in dem anderen der Marathonsäufer.. PickUp sollte ab 18 sein.

scheiß auf deinen Ruf, du bist 17 diggi. Die Mädchen in deinem Alter können das Kribbeln ihres Kitzlers weder kontrollieren, noch deuten. Jede zweite fickt mit dir, wenn sie ne halbe 5%ihe Bowle ausgetrunken hat. Ist normal. Bei mir gar nicht so lange her. Warte ab bis du aus der Schule raus bist und die Wege sich trennen. es wird sich alles ändern. Genieß das Alter noch. später wird es etwas schwieriger

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

habe einige konservative mädels in meinem sc mit denen es sich auch mal ganz gut in den clubs tanzen lässt. alle lästern über jungs mit vielficker image, werden aber ganz rot und feucht im schritt wenn sie dann angemacht werden. also fuckboy image ist egal.

problematisch ist wenn du alles und jeden anmachst und ständig gekorbt wirst. mit so einem ruf kannst du einfach wegziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Thxggbb schrieb:

Ebenfalls erzählst Du niemals detailliert von einzelnen Mädchen. Du schweigst, genießt und lächelst schelmisch.

Das wollte ich nochmal für den TE hervorheben.

Is wichtig!

 

Oh Mann, Puf 2019, zum Fremdschämen.... - "Hey ich ficke."  und dann alle so "Buuh!", "Troll!" "kann nich sein!" "Lügner!" "Auf den Scheiterhaufen mit dem Ketzer..."

 

Traurig irgendwie dass das hier zu ner frustrierten Incelhochburg wird.....

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, MissXYZ schrieb:

Komm auch aus Karlsruhe, hab aber noch nie von nem 17-Jährigen Überficker gehört...

Zum Thema: Weißt du, es gibt Leute, die den Ruf zu Recht haben und Leute, die denken, sie hätten den Ruf und sich was darauf einbilden. Letztere erwähnen den vermeintlichen Ruf auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Abgesehen davon muss ich mich @pMaximus anschließen. Ein großer Prozentsatz an Frauen finden Männer mit Badboy-Image interessant, auch, wenn sie das nicht offen zugeben würden. Hier ist aber auch wieder der Punkt, wie derjenige damit umgeht. Jemand, der damit prahlt und im gleichen Atemzug sagt, er genießt sein Ruf und hat kein Problem damit, aber dann fragt, ob das gut oder schlecht sei, passt nicht ganz zusammen. 

aufjedenfall habe ich hier meine Antwort bekommen, viele meiner Freunde sagten mir das  es schlecht ist solch einen Ruf zu haben also würde ich stutzig. Und zum Thema Karlsruhe 😅 da kommenden net her ich wohne etwas von entfernt, ist aber kein Dorf 

 

vor 12 Stunden, maexis schrieb:

Bruuuuuh,

in dem einen Post biste der Überficker, in dem anderen der Marathonsäufer.. PickUp sollte ab 18 sein.

scheiß auf deinen Ruf, du bist 17 diggi. Die Mädchen in deinem Alter können das Kribbeln ihres Kitzlers weder kontrollieren, noch deuten. Jede zweite fickt mit dir, wenn sie ne halbe 5%ihe Bowle ausgetrunken hat. Ist normal. Bei mir gar nicht so lange her. Warte ab bis du aus der Schule raus bist und die Wege sich trennen. es wird sich alles ändern. Genieß das Alter noch. später wird es etwas schwieriger

Cool geschrieben 😂 leider bin ich schon fertig mit der Schule :(. Aufjedenfall finde ich das das saufen automatisch kommt mit viel feiern, aber oft ist es auch garnet so gut 😂😂 wenn ich zu viel trinke bin ich nur noch in der Lage zu tanzen, und Mädels klären ist dann kaum möglich ( außer ich suche mir eine genau so besoffene, und dazu sage ich nein danke)

 

vor 12 Stunden, AverageGuy schrieb:

"social circle richgirls : ich bin in diesem Umfeld ^^ die sind meist einfacher zu klären als ihr denkt"

 

magst du netterweise nen Tipp geben wie?

Mag zwar oberflächlich klingen aber klappt oft, wie es mit älteren ist weiß ich nicht wie es bei so 16-19 jährigem ist kann ich dir sagen 

*sei arrogant, darauf stehen sie

*hol dir am besten ein paar Klamotten zum Flexen ( was teures) oder etwas wie Rollkragenpulli und co 

*lad sie nach kurzer Zeit irgendwo ein wo es edel ist, ich gehe dann immer zu ner bestimmten rooftopbar 

 Wenn noch mehr Tipps brauchst schreib mir einfach privat

vor 43 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Das wollte ich nochmal für den TE hervorheben.

Is wichtig!

 

Oh Mann, Puf 2019, zum Fremdschämen.... - "Hey ich ficke."  und dann alle so "Buuh!", "Troll!" "kann nich sein!" "Lügner!" "Auf den Scheiterhaufen mit dem Ketzer..."

 

Traurig irgendwie dass das hier zu ner frustrierten Incelhochburg wird.....

Mit ficken wird es sowie erstmal nichts 🙂 wurde ins Krankenhaus eingeliefert, hatte gestern eine gehirnerschütterung 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Oh Mann, Puf 2019, zum Fremdschämen.... - "Hey ich ficke."  und dann alle so "Buuh!", "Troll!" "kann nich sein!" "Lügner!" "Auf den Scheiterhaufen mit dem Ketzer..."

 

Traurig irgendwie dass das hier zu ner frustrierten Incelhochburg wird.....

Ich finde, es geht immer um die Art und Weise, wie jemand auftrit. Da ist es auch egal, ob man hier 0, 100, 1000 oder 10000 Beiträge hat, Jungfrau ist oder 100 Lays hatte oder was auch immer. Diese Kombination aus Sprüchen wie, "Image als Fuckboy", "ich hatte sie alle", "saufe wie ein Loch" aber schreibe die ganze Zeit xD und bin aber eigentlich irgendwie doch unsicher, war einfach etwas too much.

Da kann man natürlich großzügig drüber hinwegsehen oder einfach mal dezent den Hinweis geben, dass so ein Auftreten generell ungünstig ist, sei es Frauen gegenüber oder eben hier. Er hat ja inzwischen scheinbar auch verstanden, was man ihm sagen wollte bzw. dass es nicht als Angriff zu verstehen war, sondern eben wirklich als gut gemeinter Ratschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Ich finde, es geht immer um die Art und Weise, wie jemand auftrit. Da ist es auch egal, ob man hier 0, 100, 1000 oder 10000 Beiträge hat, Jungfrau ist oder 100 Lays hatte oder was auch immer. Diese Kombination aus Sprüchen wie, "Image als Fuckboy", "ich hatte sie alle", "saufe wie ein Loch" aber schreibe die ganze Zeit xD und bin aber eigentlich irgendwie doch unsicher, war einfach etwas too much.

Da kann man natürlich großzügig drüber hinwegsehen oder einfach mal dezent den Hinweis geben, dass so ein Auftreten generell ungünstig ist, sei es Frauen gegenüber oder eben hier. Er hat ja inzwischen scheinbar auch verstanden, was man ihm sagen wollte bzw. dass es nicht als Angriff zu verstehen war, sondern eben wirklich als gut gemeinter Ratschlag.

Ich muss sagen, ich habe von manchen Kritik bekommen nehme sie ernst und werde mal versuchen was zu ändern okay. Aber das hier manche 30 jährige sagen ich würde 30sek Durchhalten, irgend nh dosenscheiß trinken, wäre Jungfrau und sonstiges ist meiner Meinung nicht angemessen und von einem Mann mit gewisser Reife auch nicht zu erwarten aber jedem das seine 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

Ich muss sagen, ich habe von manchen Kritik bekommen nehme sie ernst und werde mal versuchen was zu ändern okay. Aber das hier manche 30 jährige sagen ich würde 30sek Durchhalten, irgend nh dosenscheiß trinken, wäre Jungfrau und sonstiges ist meiner Meinung nicht angemessen und von einem Mann mit gewisser Reife auch nicht zu erwarten aber jedem das seine 

Das mit den 30 Sekunden war ich im anderen Post und Ich bin 23, dikka.

Das war alles sarkastisch gemeint, kann ja keiner riechen, was für ein heftiger Ficker du bist. Was ich damit sagen wollte ist, dass man sich vielleicht die Location und die Art und Weise der Aktivität nochmal hätte überlegen können/sollen. 

 

Hier gehts aber um dein Ficker Image aber was erwartest du hier zu hören? PickUp bedeutet nicht nach tropfenden Mietzen beim Autoscooter auf einer Kirmes zu suchen. Es ist ein - halbwegs - seriöser lebenstil in dem es um der mit KLASSE durchgeführten Verführung von Frauen geht. Abends in ne Disco und die mit 3 Promille intus nachhause nehmen kann jeder.

bearbeitet von maexis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, maexis schrieb:

Das mit den 30 Sekunden war ich im anderen Post und Ich bin 23, dikka.

Das war alles sarkastisch gemeint, kann ja keiner riechen, was für ein heftiger Ficker du bist. Was ich damit sagen wollte ist, dass man sich vielleicht die Location und die Art und Weise der Aktivität nochmal hätte überlegen können/sollen. 

 

Hier gehts aber um dein Ficker Image aber was erwartest du hier zu hören? PickUp bedeutet nicht nach tropfenden Mietzen beim Autoscooter auf einer Kirmes zu suchen. Es ist ein - halbwegs - seriöser lebenstil in dem es um der mit KLASSE durchgeführten Verführung von Frauen geht. Abends in ne Disco und die mit 3 Promille intus nachhause nehmen kann jeder.

Ja du hast recht. Ich weiß auch nicht. Ich hab jetzt viel Zeit zum lesen gehabt und pick up scheint viel mehr zu sein als ich dachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, maexis schrieb:

Das mit den 30 Sekunden war ich im anderen Post und Ich bin 23, dikka.

Das war alles sarkastisch gemeint, kann ja keiner riechen, was für ein heftiger Ficker du bist. Was ich damit sagen wollte ist, dass man sich vielleicht die Location und die Art und Weise der Aktivität nochmal hätte überlegen können/sollen. 

 

Hier gehts aber um dein Ficker Image aber was erwartest du hier zu hören? PickUp bedeutet nicht nach tropfenden Mietzen beim Autoscooter auf einer Kirmes zu suchen. Es ist ein - halbwegs - seriöser lebenstil in dem es um die mit KLASSE durchgeführten Verführung von Frauen geht. Abends in ne Disco und die mit 3 Promille intus nachhause nehmen kann jeder.

Genau das meinte ich auch. Du hast nunmal provoziert und dann kommt eben Gegenprovokation, die sicher teilweise auch überspitzt und ironisch war. Was du geschrieben hast, klang einfach eher nach einem fantasierenden Dorfproleten, als nach einem Verführer mit Ansprüchen, der in einer Großstadt wie Karlsruhe sehr bekannt ist. Natürlich provoziert das solche Reaktionen und wenn du dich dann angegriffen und beleidigt fühlst, wird da vielleicht doch irgendwo ein wunder Punkt getroffen.

Darüber, was bei Leuten, die dich in dieser Hinsicht kritisiert haben, selbst läuft bzw. ob die Kritik Substanz hat, spielt da auch eher eine untergeordnete Rolle. Es mag sein, dass hier manche ihren Frust abladen oder ihr Ego pushen, indem sie Andere fertig machen und einen auf schlau machen, obwohl sie selbst schon seit Jahren vielleicht mal monatlich einen Fuffi für einen Puffbesuch zusammenkratzen. Generell musst du aber einfach den Querschnitt sehen, was du an Reaktionen geerntet hast und das ging nunmal eher in die Richtung, dass du mal einen Gang runterschalten solltest. Natürlich sollte jeder auch vorurteilsfrei die Chance bekommen, ernst genommen zu werden, das gelingt aber nunmal besser, wenn man sich auch entsprechend verhält. So langsam fällt auch scheinbar der Groschen bei dir, daher hast du ja nun letztendlich doch etwas angenommen.

Genau so ist es, es geht eben nicht nur darum, Weiber abzufüllen und zu knallen:

vor 14 Minuten, ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

Ja du hast recht. Ich weiß auch nicht. Ich hab jetzt viel Zeit zum lesen gehabt und pick up scheint viel mehr zu sein als ich dachte.

bearbeitet von jamesblond89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jamesblond89 schrieb:

Diese Kombination aus Sprüchen wie, "Image als Fuckboy", "ich hatte sie alle", "saufe wie ein Loch" aber schreibe die ganze Zeit xD und bin aber eigentlich irgendwie doch unsicher, war einfach etwas too much.

der Kleine is 17.

Daher

vor 2 Stunden, jamesblond89 schrieb:

Da kann  sollte man natürlich großzügig drüber hinwegsehen oder einfach mal dezent den Hinweis geben, dass so ein Auftreten generell ungünstig ist

Und nicht so wie es einige hier im Thread praktiziert haben.

 

Wenn ein Hyperdebiler Frauenverdreher mit Mitte / Ende 20 so nen Shitstorm erntet dann denke ich mir "zurecht". Aber nicht wenn sich ein 17 Jähriger im Internet nicht so ausdrückt wie es mir beliebt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Doc Dingo schrieb:

der Kleine is 17.

Daher

Und nicht so wie es einige hier im Thread praktiziert haben.

 

Wenn ein Hyperdebiler Frauenverdreher mit Mitte / Ende 20 so nen Shitstorm erntet dann denke ich mir "zurecht". Aber nicht wenn sich ein 17 Jähriger im Internet nicht so ausdrückt wie es mir beliebt.

Gut, prinzipiell hast du damit natürlich recht. Man verliert oft schnell den Bezug zur realen Person, wenn man nur Texte liest, ähnliche Dinge spielen sich ja auch in sozialen Medien in viel größerem Ausmaß ohne Rücksicht auf das jeweilige Individuum ab.

Das Problem war da natürlich auch, dass dann seinerseits auch Gegenprovokationen bzw. weiteres Geprahle stattgefunden haben bzw. dass manche Sachen so wenig Glaubhaft erschienen, dass das Urteil "Troll" nicht fernlag. Im Umkehrschluss kann man es natürlich wieder so sehen: "der Kleine ist 17" und eben drüber stehen bzw. ihn zumindest nicht "fertigmachen". Die Frage ist aber auch hier: wo hört sachliche Kritik auf und wo fängt das Fertigmachen an.

Einige Kommentare waren sicher unter der Gürtellinie bzw. auch hart (ich nehme mich da nicht aus), letztendlich hat er dann aber irgendwann auch verstanden, was man ihm sagen wollte. Das Problem ist, wenn das Alles irgendwann kein Ende mehr findet, so wie es in seinem anderen Thread der Fall war bzw. wenn der Punkt verpasst wird, ihm helfen zu wollen und es nurnoch ums Fertigmachen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört es nicht diesen shitstorm abbekommen zu haben. Ich finde es aber echt interessant das sich so viele Erwachsene auf einen Jugendlichen stürzten. Also keine Sorge ich werde jetzt net traurig im Zimmer sein wegen dem hier 😄. Mir tut es eher leid, klar gabs Kritik und Provokationen. Aber manche Sachen hier waren echt zu hart. Ich frage mich nur, wenn sich hier einer anmeldet der wenig an dich glaubt. Wenn der sowas abbekommt ist er am Boden und wird noch mehr Ängste gegenüber Frauen haben 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

Mich stört es nicht diesen shitstorm abbekommen zu haben. Ich finde es aber echt interessant das sich so viele Erwachsene auf einen Jugendlichen stürzten. Also keine Sorge ich werde jetzt net traurig im Zimmer sein wegen dem hier 😄. Mir tut es eher leid, klar gabs Kritik und Provokationen. Aber manche Sachen hier waren echt zu hart. Ich frage mich nur, wenn sich hier einer anmeldet der wenig an dich glaubt. Wenn der sowas abbekommt ist er am Boden und wird noch mehr Ängste gegenüber Frauen haben 

Jooo kleiner, Stress dich nicht. Siehs so. Hier melden sich vorweg halt eher frustrierte und unsichere Menschen an. Da ist’s klar, dass du nicht mit „normalen“ Leuten quatscht sondern einfach derber und übler Bullshit kommt. Nimm’s Dir nicht zu Herzen, überlies einfach die unsachliche Kritik und konzentriere dich auf das wesentliche. Abgesehen davon haben Dir doch einige Jungs und Mädels schon gute Ratschläge gegeben. Nur mal so als Tip, gehört auch zum Erwachsenwerden angemessen Kritik zu ertragen oder hinweg zu sehen. 

Alles gut Junge. Bleib beim Fuckboy Ruf, dieser hilft dir eher als wie dieser Dir schaden tut. 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, pMaximus schrieb:

Jooo kleiner, Stress dich nicht. Siehs so. Hier melden sich vorweg halt eher frustrierte und unsichere Menschen an. Da ist’s klar, dass du nicht mit „normalen“ Leuten quatscht sondern einfach derber und übler Bullshit kommt. Nimm’s Dir nicht zu Herzen, überlies einfach die unsachliche Kritik und konzentriere dich auf das wesentliche. Abgesehen davon haben Dir doch einige Jungs und Mädels schon gute Ratschläge gegeben. Nur mal so als Tip, gehört auch zum Erwachsenwerden angemessen Kritik zu ertragen oder hinweg zu sehen. 

Alles gut Junge. Bleib beim Fuckboy Ruf, dieser hilft dir eher als wie dieser Dir schaden tut. 

Dankeschön tut gut auch sowas zu hören 🙂 bin momentan selbst frustriert weil ich jetzt meine Woche im Krankenhaus verbringen muss und dieses eichende 2 Mädels aus basel und die mit dem freund aufm Plan waren 😭😭😭 aber das Leben geht weiter. Ich würde diesen Beitrag jetzt abschließen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

Ich finde es aber echt interessant das sich so viele Erwachsene auf einen Jugendlichen stürzten.

Es gibt auch einen U18-Bereich in dem du Posten kannst. Da genießt du eher Welpenschutz. Hier kannst du damit rechnen, dass sich nicht jeder alles durchließt und dein Alter nicht unbedingt im Kopf hat, wenn er antwortet.

vor 23 Minuten, ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

Ich frage mich nur, wenn sich hier einer anmeldet der wenig an dich glaubt. Wenn der sowas abbekommt ist er am Boden und wird noch mehr Ängste gegenüber Frauen haben 

Oder er freut sich, dass dazwischen konstruktive Kritik ist und er endlich mal seine Fehler vorgezeigt bekommt. Bringt ja auch nichts, wenn man immer wieder verkackt und von Freunden gesagt bekommt "Kopf hoch, das nächste Mal klappt es bestimmt!". Die Kunst ist sich aus den ganzen Antworten die wenigen Fetzen rauszusuchen, die einem wirklich etwas bringen.

vor 4 Minuten, ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

Ich würde diesen Beitrag jetzt abschließen 

Ich sehe das mal als Aufforderung hier dicht zu machen. Wenn ich ihn wieder öffnen soll, schreibst du mir einfach.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.