Übernachtungsdate anbieten oder wirkt das needy?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Me: 29

She: 29

Anzahl Dates: 3tes Date

Verführungsstand: sexuell aktiv

Morgen Abend kommt ein Date bei mir vorbei zum kochen und netflix und chill. Sie wohnt halt ein wenig weiter weg und wir müssen beide am Donnerstag arbeiten. Sollte ich ihr anbieten bei mir zu übernachten? Würde mich eigentlich nicht stören und sogar eher freuen wieder neben einer HB einzuschlafen. Irgendwie glaube ich aber, dass dieser Gedanke alleine ziemlich needy ist und es auch irgendwie needy rüberkommt wenn ich ihr schreibe: Hey du kannst auch bei mir pennen, wenn du magst. Zudem bin ich für eine neue Beziehung auch noch lange nicht soweit, daher möchte ich auch nicht, dass sie denkt, dass es in diese Richtung geht und versuche das Thema Beziehung und Ex-Freundin so gut wie möglich zu entgehen. Was meinen die Experten? Ficken und bella ciao ciao ciao?

bearbeitet von jackos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal Hirnfick abschalten. Wegen so ner Kleinigkeit hier nen Thread zu erstellen zeigt schon das du etwas unentspannt bist.

Ich würde ihr signalisieren das sie gerne bleiben kann wenn sie das möchte (irgendwo hab ich noch ne Zahnbürste...), Spaß haben und kein großes Ding draus machen wenn sie doch nach Hause fährt.. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Intention ist: "ich genieße die Zeit mit dir und weiß zu schätzen, was für einen Weg du auf dich nimmst damit wir gemeinsam Zeit verbringen können" dann ist das einfach nur männlich und echt.

Wenn deine Intention allerdings lautet: "ich will nicht alleine sein und brauche nur mal wieder "eine" Frau die neben mir einschläft" dann ist es natürlich needy as fuck und sie wird es merken.

leider lässt dieser Satz von dir

Zitat

würde mich eigentlich nicht stören und sogar eher freuen wieder neben einer HB einzuschlafen

letzteres vermuten.

 

Fazit: Lass das Date laufen und biete es ihr währenddessen an wenn du es fühlst.

bearbeitet von StyleLife77
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht davor ansprechen. Ein Bett hast du, Schlafanzug braucht sie nicht und die Zähne kann sie sich auch mit deiner Bürste putzen, wenn ihr sowieso schon den ganzen Abend Speichel ausgetauscht habt.

Kommst du jetzt daher mit "Hey, du kannst bei mir übernachten", gehen bei ihr safe die Alarmglocken an und sie denkt, dass du gedanklich schon mit ihr im Bett bist.

Einfach chillen, Abend genießen und dann kommt Eins zum Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, prince1512 schrieb:

die Zähne kann sie sich auch mit deiner Bürste putzen, wenn ihr sowieso schon den ganzen Abend Speichel ausgetauscht habt.

Manche haben damit ein Problem. Die schlucken alles von dir ohne mit der Wimper zu zucken - aber IGITT deine Zahnbürste benutzen bähhh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche sowas in der Regel nicht vorher an, wenn dann, wenn sie schon da ist und Handtuch/Zahnbürste gibts von mir. Das Einzige, was man nicht tun sollte, ist bei Frauen schlafen/Frauen bei sich schlafen lassen, mit denen man (noch) keinen Sex hat, aber das ist hier nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich. Den Satz kannst Du immer noch bringen, wenn Sie Anstalten macht zu gehen oder sich dafür richtet.

Ist ja auch nicht gesagt, dass sie das überhaupt will.

Du signalisierst durch deine geplante Message, dass es für dich eine große Sache ist, da Du dir vorher schon Gedanken
darüber machst. Und dann wird's eben unentspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, jackos schrieb:

Morgen Abend kommt ein Date bei mir vorbei zum kochen und netflix und chill. Sie wohnt halt ein wenig weiter weg und wir müssen beide am Donnerstag arbeiten. Sollte ich ihr anbieten bei mir zu übernachten? Würde mich eigentlich nicht stören und sogar eher freuen wieder neben einer HB einzuschlafen. Irgendwie glaube ich aber, dass dieser Gedanke alleine ziemlich needy ist und es auch irgendwie needy rüberkommt wenn ich ihr schreibe: Hey du kannst auch bei mir pennen, wenn du magst. Zudem bin ich für eine neue Beziehung auch noch lange nicht soweit, daher möchte ich auch nicht, dass sie denkt, dass es in diese Richtung geht und versuche das Thema Beziehung und Ex-Freundin so gut wie möglich zu entgehen. Was meinen die Experten? Ficken und bella ciao ciao ciao?

Mach' ein bisschen Piano und stell deinen immensen Hirnfick ab. Von Übernachten auf Beziehung ist schon ne wilde Fahrt. Das klingt eher wie 15 und nicht wie 29. Triff sie und dann guckt ihr, wie der Abend verläuft. "Hey, möchtest du bei mir übernachten?" kannst du Sie fragen, wenn du ihr noch das Gästebett aufpumpst, ihr die Bettsachen beziehst, einen rot-karierten Frottee-Schlafanzug hinlegst und ein "Merci" als Betthupferl hinlegst. Ansonsten nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war schon richtig dafür einen Thread aufzumachen...

in sowas sind die Frauen halt geschickter...

das sexuelles Interesse darfst du nicht so offensichtlich (plump) zeigen und es ansprechen vorher (sie wird danach mit hoher Wahrsch. absagen)

es einfach passieren lassen...

du musst dir das erarbeiten... also mach den (Enigma)Alpha 😉

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.4.2019 um 19:32 , Thxggbb schrieb:

Niemals, und ich wiederhole, niemals, teile ich meine Zahnbürste!

Gerade muss ich lachen. Hast du nicht schon die neue Nachfolgezahnbürste im Schrank? Du kannst sie ihr dann anbieten. ;-)

Am 10.4.2019 um 19:28 , MissXYZ schrieb:

Mach' ein bisschen Piano und stell deinen immensen Hirnfick ab. Von Übernachten auf Beziehung ist schon ne wilde Fahrt. Das klingt eher wie 15 und nicht wie 29. Triff sie und dann guckt ihr, wie der Abend verläuft. "Hey, möchtest du bei mir übernachten?" kannst du Sie fragen, wenn du ihr noch das Gästebett aufpumpst, ihr die Bettsachen beziehst, einen rot-karierten Frottee-Schlafanzug hinlegst und ein "Merci" als Betthupferl hinlegst. Ansonsten nicht. 

Klingt sehr romantisch. Wie soll er dann die Rückfrage beantworten, wie oft Frauen schon den schönen Schlafanzug benutzen durften? Würdest du selber darüber dann positiv denken? Was ist mit der Größe? Will mal sehen, wie ernst du das meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.4.2019 um 19:32 , Thxggbb schrieb:

Niemals, und ich wiederhole, niemals, teile ich meine Zahnbürste!

Sag einmal: Hast du wirklich nur die aktuelle Zanhbürste im Schrank? Die muss doch irgendwann mal gewechselt werden - und das liegt dann schon bei mir bereit. Das mit der Zahnbürste sitzt bei mir aber auch recht tief, wenn ich mal bedenke, wie sinnlos das in hygienischer Hinsicht ist, wenn du einer Frau ganz nahe kommen darfst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Robotron64 schrieb:

Klingt sehr romantisch. Wie soll er dann die Rückfrage beantworten, wie oft Frauen schon den schönen Schlafanzug benutzen durften?

Wortlos die Schranktür aufmachen und die vielen, eingeschweißten, Schlafanzugsets zeigen. Gerne kann man an dieser Stelle noch bequeme Einmalschläppchen dazu reichen, die natürlich in der gleichen Farbe gehalten und eingeschweißt sind. Gibt sicher Internetshops, die hier Mengenrabatt anbieten. 

vor 1 Minute, Robotron64 schrieb:

Würdest du selber darüber dann positiv denken? Was ist mit der Größe? Will mal sehen, wie ernst du das meinst.

Auf jeden Fall würde ich das positiv finden. Eventuell fehlt mir noch eine Wärmflasche und Kuschelsocken. Größe würde ich bis 36 meinen, alles drüber fällt bei mir eh direkt durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date genießen, eskalieren, Spaß haben. Wenn der Fick schön war und ihr auf einer Wellenlänge und es OHH UPPS! ja schon so spät geworden ist, kannst du ihr natürlich die Übernachtung anbieten, weil spät und nicht zu verantworten bei der Dunkelheit auto fahren und überhaupt (du alter Hengst und Gentleman) aber nicht vorher.

Und für die Zukunft: Frische Handtücher, Kondome, ein Päckchen Abschminktücher und ne Ersatz Zahnbürste sollte Mann schon auf Tasche haben für alle Fälle, kostet nicht die Welt und du bist gerüstet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.