Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, Informatiker schrieb:

Bei anderen läufts doch halbwegs?

vor 10 Minuten, Informatiker schrieb:

Shadow ban oder falsche Selbstwahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

Alter... Klar. Jede zweite spricht mich auf die scheiß Giraffe an...

Wir sind hier in nem pickupforum, Schätze mal, dass hier genug stabile jungs unterwegs sind, die jetzt bestimmt keine komplimente machen ;D

scheiß auf das Gebabbel, gehst absolut klar alter!!!

Vor allem mal ein maskulin aussehender Typ

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte es eine App geben, bei der Frauen nach dem x-ten Mal nach links wische einen Grund angeben müssen, warum sie so hohe Ansprüche haben.😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Genau, zur Auswahl stehen dann die Punkte:

- deswegen

- darum

- und so halt

 

vergiss Beta nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Stichwort schrieb:

Jedenfalls sehen wir uns Samstag wieder und sie weiß, dass ich ihr wieder nichts ausgeben werde.

OMG, schade das sie nicht bei ihrer Entscheidung geblieben ist. Geiz ist sowas von unsexy & red flag. Alter Dich würde ich sowas von nexten. Es geht ja nicht darum gleich beim ersten date im 3* Restaurant ein 5 Gänge Dinner zu zahlen, aber ein Essen beim Italiener oder Asiaten und ein paar Drinks sollten doch selbstverständlich sein. Und nein, dazu muss man nicht Kohle ohne Ende haben. 

@Zadiedas ist wieder was für Deine screening-Fragenliste vor dem ersten date... 

vor 22 Stunden, Stichwort schrieb:

 normschön bin. Gepflegter dunkler Vollbart, 

 

und das geht ohne ständig alles und überall für die HBs zu bezahlen.... 🤣🤣

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Stichwort schrieb:

 

Ich wurde noch nie gecatfisht und geflakt. 

Das glaubst doch selbst nicht. Bei der Anzahl an matches & dates schon statistisch unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, HG10 schrieb:

PU-Regel #1 ist doch: kein Dinner beim 1. Date.

Festgelegter unflexibler Unsinn. Das ist das Gegenteil von PU. Sowas ergibt sich doch je nach Situation. 

Ein Bsp. : date mit HB 9, 40, Modedesignerin, Ex-Model. ETW, YSL-Tasche, eigene Firma... 1. date in ner Bar, wir bekommen beide spontan Hunger & entscheiden essen zu gehen. Sie will das Essen zahlen und hat die Kreditkarte schon in der Hand. Habe ich natürlich nicht zugelassen. Gestern 2. date outdoor, ab Nachmittag, Sonnenuntergang. Sie bringt eine Flasche Champagner, 2 Gläser und zwei Decken mit. Nice. KC. FC nur deshalb nicht (sie hat 2x versucht zu pullen), weil ich noch auf einen Geburtstag musste. Wo ist das Problem?

Und wenn ich garkeine Kohle hätte würde ich Bier Currywurst bezahlen. Das gehört für mich zu dominantem, authentischem game dazu. Was soll "nee Du zahlst Deins allein" im game für Punkte bringen...? 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

OMG, schade das sie nicht bei ihrer Entscheidung geblieben ist. Geiz ist sowas von unsexy & red flag. Alter Dich würde ich sowas von nexten. Es geht ja nicht darum gleich beim ersten date im 3* Restaurant ein 5 Gänge Dinner zu zahlen, aber ein Essen beim Italiener oder Asiaten und ein paar Drinks sollten doch selbstverständlich sein. Und nein, dazu muss man nicht Kohle ohne Ende haben.

Ich finde dieses "großzügige" Verhalten ehrlich gesagt erschreckend!

PU heißt eben nicht, dass man für Essen und Getränke der Dame zahlt.

Insbesondere nicht beim 1. Date. Belohnung: was hat die HB denn bisher investiert, außer zum Date zu erscheinen?

Den HBs was ausgeben in Bars/Clubs machen doch nur AFCs (die dann prompt stehen gelassen werden).

vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Festgelegter unflexibler Unsinn. Das ist das Gegenteil von PU.

Für dich heißt PU anscheinend ALLES zu tun, Hauptsache die HB rumkriegen?

vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Was soll "nee Du zahlst Deins allein" im game für Punkte bringen...?

Du zahlst also nur, um bessere Chancen zu haben.

Vermutlich zahlst du auch "selbstverständlich" alle zukünftigen Dinnerdates oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schwierig einen Mann anhand seines Aussehens zu katalogisieren. Optik ist bei einem Mann wichtig, hat aber bei weitem nicht den Stellenwert, den Optik bei einer Frau hat. Frauen finden mich in der Regel attraktiv. Mir machen Frauen tatsächlich oft Komplimente und ein Wort, das dabei immer wieder fällt ist „maskulin“. Ich denke gerade weil ich eine gute Mischung bin matche ich mit vielen.

Ich bin muskulös, aber laufe nicht mit 8% Körperfettanteil / Sixpack um oder Steroidgeschwängerten Muskelbergen. Frauen mögen Muskeln, aber hassen Eitelkeit, Gymsucht und gestörtes Essverhalten. Mit mir können Sie eine Pizza essen gehen und ein Bier trinken. Sie müssen sich in meiner Gegenwart nicht schlecht fühlen – Frauen haben eh genug Komplexe aufgrund ihres Aussehens.

Ich trage Bart, die Seiten etwas kürzer, Deckhaar gescheitelt – also leicht den Südländerlook, bin aber deutsch und artikuliere mich schon recht eloquent. Ich wirke auf manche oft etwas Macho, strahle den Badboylook etwas aus, aber bin eigentlich ein total umgänglicher Typ.

Aber wie die meisten hier sagen und das bestätigt mir jede Frau. „Du wirkst echt sympathisch“

Hier aber z.B. mal ein anderes Foto aus meinem Tinderprofil, das ich absichtlich reingenommen habe um etwas den Badboy zu markiere. = https://ibb.co/0jzZJFy

Allerdings ist dieses Vanilla-tinder-dating gar nicht das, was ich so sehr suche. Bin ziemlich in der Frankfurter BDSM-Szene verwachsen und akquiriere mir da eher meine Spielpartnerinnen, für den Shit den die Tindermädels gar nicht kennen. War z.B. gestern auf einer Playparty und wurde von zwei Mädels gleichzeitig vor Publikum bespielt.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

OMG, schade das sie nicht bei ihrer Entscheidung geblieben ist. Geiz ist sowas von unsexy & red flag. Alter Dich würde ich sowas von nexten. Es geht ja nicht darum gleich beim ersten date im 3* Restaurant ein 5 Gänge Dinner zu zahlen, aber ein Essen beim Italiener oder Asiaten und ein paar Drinks sollten doch selbstverständlich sein. Und nein, dazu muss man nicht Kohle ohne Ende haben. 

@Zadiedas ist wieder was für Deine screening-Fragenliste vor dem ersten date... 

und das geht ohne ständig alles und überall für die HBs zu bezahlen.... 🤣🤣

Ich habe ihr ganz klar gesagt, dass Jemanden zum Essen einladen für mich eine Geste zur Zuneigung ist. Und die muss man sich eben erstmal erarbeiten. Das hat sie vollkommen verstanden.

Weißt du - die daten so oft diese superlieben, netten, alles ausgeber- und überallabholer Typen. Die langweilen sich dabei. Und plötzlich sage ich Ihnen, dass auch sie sich etwas anzustrengen haben... das wissen die damen zu schätzen...

 

Außerdem - es gibt tatsächlich Wochen an denen ich zwei Dates habe. Ich könnte mir das auf Dauer einfach auch echt nicht leisten...

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, HG10 schrieb:

Ich finde dieses "großzügige" Verhalten ehrlich gesagt erschreckend!

 

Großzügig ist ganz was anderes. 

vor 5 Minuten, HG10 schrieb:

PU heißt eben nicht, dass man für Essen und Getränke der Dame zahlt.

Insbesondere nicht beim 1. Date. Belohnung: was hat die HB denn bisher investiert, außer zum Date zu erscheinen?

Belohnung...? Weder noch. Es hat damit gar nichts zu tun. Es ist selbstverständlich. Belohnung bekommt sie aber im anderen Kontext. 

vor 5 Minuten, HG10 schrieb:

Den HBs was ausgeben in Bars/Clubs machen doch nur AFCs (die dann prompt stehen gelassen werden).

Wieder Kontext beachten. In Bars und Clubs natürlich NICHT! 

vor 5 Minuten, HG10 schrieb:

 

Du zahlst also nur, um bessere Chancen zu haben.

Nein. Zahlen oder nicht ist schlicht und einfach kein Bestandteil des games. 

vor 5 Minuten, HG10 schrieb:

Vermutlich zahlst du auch "selbstverständlich" alle zukünftigen Dinnerdates oder?

Ja, klar und kauf ihr ein Auto und Haus.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. beim ersten Date essen macht man nicht, da geht man was trinken -> kann man easy bezahlen wenn man nicht von Sozialhilfe lebt und merkt man nichtmal am Ende des Monats .

2. Drinks bezahlen hat für mich etwas mit Führung übernehmen zu tun. Wie macht ihr das wenn die Rechnung kommt? Rechnet ihr dann erstmal aus was jeder zahlen muss? Klingt für mich total unentspannt und killt den vibe. Stellt euch das mal bei einem High Status Typen vor, könnt ihr den dann noch ernst nehmen? Stellt euch vor James Bond sagt: „getrennte Rechnung bitte“ 😂

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Vacay schrieb:

1. beim ersten Date essen macht man nicht, da geht man was trinken -> kann man easy bezahlen wenn man nicht von Sozialhilfe lebt und merkt man nichtmal am Ende des Monats .

2. Drinks bezahlen hat für mich etwas mit Führung übernehmen zu tun. Wie macht ihr das wenn die Rechnung kommt? Rechnet ihr dann erstmal aus was jeder zahlen muss? Klingt für mich total unentspannt und killt den vibe. Stellt euch das mal bei einem High Status Typen vor, könnt ihr den dann noch ernst nehmen? Stellt euch vor James Bond sagt: „getrennte Rechnung bitte“ 😂

Ich sage immer Rechnung bitte. Und während der Kellner die Rechnung bringt sag ich den Mädels, dass ich in der Regel die Rechnung übernehme ich es aber angesichts des ersten Dates fair finde, wenn sie sich beteiligt. ich bezahle die rechnung und später geben die mädels dann en teil dazu. falls wer ne bessere Lösung hat, bitte sagen.

bearbeitet von Stichwort
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Vacay schrieb:

1. beim ersten Date essen macht man nicht, da geht man was trinken -> kann man easy bezahlen wenn man nicht von Sozialhilfe lebt und merkt man nichtmal am Ende des Monats .

2. Drinks bezahlen hat für mich etwas mit Führung übernehmen zu tun. Wie macht ihr das wenn die Rechnung kommt? Rechnet ihr dann erstmal aus was jeder zahlen muss? Klingt für mich total unentspannt und killt den vibe. Stellt euch das mal bei einem High Status Typen vor, könnt ihr den dann noch ernst nehmen? Stellt euch vor James Bond sagt: „getrennte Rechnung bitte“ 😂

Yeeeeeessss! ✌🏻😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Ich sage immer Rechnung bitte. Und während der Kellner die Rechnung bringt sag ich den Mädels, dass ich in der Regel die Rechnung übernehme ich es aber angesichts des ersten Dates fair finde, wenn sie sich beteiligt. ich bezahle die rechnung und später geben die mädels dann en teil dazu. falls wer ne bessere Lösung hat, bitte sagen.

Herrlich, noch mit ihr drüber diskutieren und rumerklären. Weniger Führung und weniger sexy geht es kaum noch! 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Herrlich, noch mit ihr drüber diskutieren und rumerklären. Weniger Führung und weniger sexy geht es kaum noch! 

 

Wie denkt der Rest darüber?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich habe ihr ganz klar gesagt, dass Jemanden zum Essen einladen für mich eine Geste zur Zuneigung ist. Und die muss man sich eben erstmal erarbeiten. Das hat sie vollkommen verstanden.

 

Nicht drüber reden, einfach machen! 

Es sieht ganz anders aus wenn Du aus dem sie bezahlen lassen negging und Aufforderung zum qualifizieren machst. In Bar oder Club mache ich es je nach HB und Situation hin ubd wieder so: wenn wir bestellen, sage ich: "lad mich mal zum shot ein, ich trinke Wodka". Schöner Test der Attraction und des Value. 

Aber das hat nichts mit dem bezahlen beim date zu tun! 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Wie denkt der Rest darüber?

 

 

Sie zieht Rückschlüsse auf das weitere Verhalten des HG in der Zukunft in pot LTR...: Kleinlich, Geizig, Krümelkacker, Rumdiskutierer, Bestrafen & Belohnen-Narzissmus, Ehevertrag, sie bekommt einen Kleinwagen, er den Geländewagen, getrennte Kassen usw. 

Und Geld für eine Frau ausgeben ist KEINE Geste der Zuneigung. Das ist Dein Hauptirrtum. Sorry für die Deutlichkeit. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Stichwort schrieb:

Frauen mögen Muskeln, aber hassen Eitelkeit, Gymsucht und gestörtes Essverhalten.

Und deswegen passt du dich an?

vor 25 Minuten, Stichwort schrieb:

Sie müssen sich in meiner Gegenwart nicht schlecht fühlen – Frauen haben eh genug Komplexe aufgrund ihres Aussehens.

So weit sind wir jetzt also schon? Die faulen, nichttrainierenden Frauen diktieren uns also, dass wir nicht zu geil aussehen dürfen?

vor 25 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich trage Bart, die Seiten etwas kürzer, ...

Der Bart ist einen Ticken zu lang.

vor 18 Minuten, Vacay schrieb:

1. beim ersten Date essen macht man nicht, da geht man was trinken -> kann man easy bezahlen wenn man nicht von Sozialhilfe lebt und merkt man nichtmal am Ende des Monats .

Vor allen Dingen kannst in der Bar auch näher an die HB ran, während @TheSteve zwei Meter entfernt hinterm Dinnertisch sitzt.

vor 18 Minuten, Vacay schrieb:

2. Drinks bezahlen hat für mich etwas mit Führung übernehmen zu tun. Wie macht ihr das wenn die Rechnung kommt? Rechnet ihr dann erstmal aus was jeder zahlen muss? Klingt für mich total unentspannt und killt den vibe. Stellt euch das mal bei einem High Status Typen vor, könnt ihr den dann noch ernst nehmen? Stellt euch vor James Bond sagt: „getrennte Rechnung bitte“ 😂

Macht doch einfach 50:50 - egal wer was getrunken hat. Welche "Vibes"? In Höchstfall (!) zahlt man nur, wenn das Date gut verlaufen ist und Aussicht auf ein weiteres Treffen besteht. Ansonsten nicht.

vor 16 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich sage immer Rechnung bitte. Und während der Kellner die Rechnung bringt sag ich den Mädels, dass ich in der Regel die Rechnung übernehme ich es aber angesichts des ersten Dates fair finde, wenn sie sich beteiligt. ich bezahle die rechnung und später geben die mädels dann en teil dazu. falls wer ne bessere Lösung hat, bitte sagen.

" falls wer ne bessere Lösung hat, bitte sagen.": einfach keine Dinnerdates mehr ausmachen, fertig!

vor 3 Minuten, TheSteve schrieb:

Sie zieht Rückschlüsse auf das weitere Verhalten des HG in der Zukunft in pot LTR.

Du übernimmst ja anscheinend immer sämtliche Kosten, auch bei Frauen wo es kein weiteres Treffen geben wird usw.

vor 3 Minuten, TheSteve schrieb:

Und Geld für eine Frau ausgeben ist KEINE Geste der Zuneigung. Das ist Dein Hauptirrtum. Sorry für die Deutlichkeit. 

Ja für dich ist es selbstverständlich zu zahlen, du hinterfragst es ja nicht mal mehr.

vor 9 Minuten, TheSteve schrieb:

Nicht drüber reden, einfach machen! 

Nein Leute, macht es nicht! Spart euch das ganze Kopfzerbrechen und macht einfach keine Dinnerdates aus, Problem gelöst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, HG10 schrieb:

Und deswegen passt du dich an?

So weit sind wir jetzt also schon? Die faulen, nichttrainierenden Frauen diktieren uns also, dass wir nicht zu geil aussehen dürfen?

Der Bart ist einen Ticken zu lang.

 

 

Nein, ich passe mich nicht an. Das ist aktuell mein Lifestyle. Ich gehe jeden zweiten tag für ne Stunde ins Gym, esser super gerne dirty und am Wochenede gerne Alkohol. ;D

Ja, dass der Bart etwas zu lang ist, höre ich hin und wieder tatsächlich, aber ich steh einfach drauf und gefalle mir so besser als mit Dreitagebart...

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.