Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, Neustarter schrieb:
Zitat

- Neu aufsetzen (Noob push)

Geht mit Tinder Web und einer Festnetznummer auch.

Festnetznummer wird nicht überprüft (SMS geht nicht) quasi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad noch mal Badoo geöffnet. 
Hatte n Match mit ner alten, mit der ich mal Nummern getauscht hatte: 

https://ibb.co/N1WGnq1

 

Danach bei Whatsapp: 

https://ibb.co/bJKy69V

Ende. 

Viel mehr Interesse wird von Online Frauen selten kommen. Ist mir mit Frauen, die ich aus dem echten Leben kenne noch nie passiert sowas. 
Wollt ihr solche Gespräche echt führen? 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Viel mehr Interesse wird von Online Frauen selten kommen. Ist mir mit Frauen, die ich aus dem echten Leben kenne noch nie passiert sowas. 
Wollt ihr solche Gespräche echt führen

Liegt ja an dir, wie die Gespräche verlaufen und was daraus passiert.

Klar tippt sie völlig substanzlos und langweilig. Du aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, komplize11 schrieb:

Hab grad noch mal Badoo geöffnet. 
Hatte n Match mit ner alten, mit der ich mal Nummern getauscht hatte: 

https://ibb.co/N1WGnq1

 

Danach bei Whatsapp: 

https://ibb.co/bJKy69V

Ende. 

Viel mehr Interesse wird von Online Frauen selten kommen. Ist mir mit Frauen, die ich aus dem echten Leben kenne noch nie passiert sowas. 
Wollt ihr solche Gespräche echt führen? 

Was erwartest du, Bro? Die hat einfach Null Plan, was sie mit dir schreiben soll. Nicht aus fehlendem interesse, sondern aus Unfähigkeit. Du musst das Steuer übernehmen. Verlass dich niemals darauf, dass ne Frau moderiert. Passiert fast nie.

Wer bock auf OD hat, muss eben damit leben, dass er das Gespräch moderieren und führen muss. IMMER Fragen stellen.

Sobald ich gute Fragen stelle (Die alle samt Antwortebn vorgeschrieben sind) tauen die Frauen auf und schreiben viel.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

Ende. 

Viel mehr Interesse wird von Online Frauen selten kommen. Ist mir mit Frauen, die ich aus dem echten Leben kenne noch nie passiert sowas. 
Wollt ihr solche Gespräche echt führen? 

Wo ist jetzt genau das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Wo ist jetzt genau das Problem?

Das er aus Langeweile Small-Talk mit "Wie gehts, gut, danke" nicht rauskommt.

Und somit tippt, wie jeder 08/15 Dude auf Tinder, Logo, Badoo, Joyclub, Grinde, etc.

Alter zieh sie mit irgendeiner Sache auf, nimm Bezug zu ihrem Profil. Sei einfach kein Langweiler.

Sie ist größer als du, laut Profil? Perfekter Einstieg. Frag sie ob sie wirklich so ein Riese ist.

Sie ist kleiner als du? Frag sie, ob sie wirklich so ein Zwerg ist. Was auch immer.

Sie hat gar keine infos im Profil? Frag sie, ob sie Undercover für irgendwen arbeitet.

Tu irgendwas. Aber nicht jenes, was alle schreiben.

 

P.s. Selbst auf ihr "Wie Gehts" fallen wir 100 Dinge ein, die zum Storytelling einladen und da ein wenig Flirt in die Sache bringen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Das er aus Langeweile Small-Talk mit "Wie gehts, gut, danke" nicht rauskommt.

Und somit tippt, wie jeder 08/15 Dude auf Tinder, Logo, Badoo, Joyclub, Grinde, etc.

Alter zieh sie mit irgendeiner Sache auf, nimm Bezug zu ihrem Profil. Sei einfach kein Langweiler.

Sie ist größer als du, laut Profil? Perfekter Einstieg. Frag sie ob sie wirklich so ein Riese ist.

Sie ist kleiner als du? Frag sie, ob sie wirklich so ein Zwerg ist. Was auch immer.

Sie hat gar keine infos im Profil? Frag sie, ob sie Undercover für irgendwen arbeitet.

Tu irgendwas. Aber nicht jenes, was alle schreiben.

Oder einfach - "was du die ganze Zeit über getrieben? So busy gewesen 😉 ?" Und dann auf die Antwort eingehen.

Die Frau hat Interesse, sonst würde sie dir nicht schreiben.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Das er aus Langeweile Small-Talk mit "Wie gehts, gut, danke" nicht rauskommt.

Aber das war ja jetzt noch gar nichts auf WA, beidseitiges "Hallo, wie gehts", da schon die Flinte ins Korn werfen? - würde ja nichts sagen wenn der Screenshot bedeutend länger wäre!

EDIT: Oder wird bei Wechsel auf WA gleich direkt ein ellenlanger Text mit riesigem Invest erwartet?

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Aber das war ja jetzt noch gar nichts auf WA, beidseitiges "Hallo, wie gehts", da schon die Flinte ins Korn werfen? - würde ja nichts sagen wenn der Screenshot bedeutend länger wäre!

Ja entweder hat er dermaßen viele Alternativen, die sich ihm anbieten oder eine niedrige Schwelle der Frustration. Hoffe aufs erste. Dann müsste man sich halt sowas nicht "geben" und braucht sich da auch nicht ins Zeug legen.

Ist ist wie immer im OG: Angebot der Männer übertrifft die Nachfrage halt immens. Muss man sich halt von den ganzen anderen Abheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, es geht um den Kontext. Zuerst "du hast ja LEIDER nicht mehr geschrieben". Das symbolisiert ja schon, dass Sie es schade findet. Aber trotzdem findet kein Invest statt. 

Klar müsste ich jetzt anfangen ein Gespräch aufbauen, Sie auf Ihre dicken Titten im vergleich zum schlanken Körper ansprechen bla bla bla. Dafür fehlt mir aber 1. die Motivation und 2. kenne ich Die nicht. Ich kenne weder Ihre Mimik, Gestik, noch ihre scheiß Art sich in der Öffentlichkeit zu benehmen. 3. Habe ich genug alternativen und das spürt Sie jetzt wieder. 
Hab Sie das letzte mal geghosted, weil Sie mir ne Sprachmemo gesendet hat auf die Frage ob Sie bock hat sich abends spontan zu treffen. Und trotzdem schreibt Sie mir wieder bei so ner App, matcht mich nochmal... Und wieder kommt nichts. Ich bin zu stolz für diese Apps glaube ich. Der Fehler liegt ganz klar bei mir. Hab mich immer gewundert wieso da so wenig geht, und im realen Leben es eigentlich so einfach ist. 
Vielleicht mache ich mal ne Hundewoche und lege für die Zeit meinen stolz beiseite. Wär wenigstens mal ein interessantes Experiment. 
 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Jungs, es geht um den Kontext. Zuerst "du hast ja LEIDER nicht mehr geschrieben". Das symbolisiert ja schon, dass Sie es schade findet. Aber trotzdem findet kein Invest statt. 

Klar müsste ich jetzt anfangen ein Gespräch aufbauen, Sie auf Ihre dicken Titten im vergleich zum schlanken Körper ansprechen bla bla bla. Dafür fehlt mir aber 1. die Motivation und 2. kenne ich Die nicht. Ich kenne weder Ihre Mimik, Gestik, noch ihre scheiß Art sich in der Öffentlichkeit zu benehmen. 3. Habe ich genug alternativen und das spürt Sie jetzt wieder. 
Hab Sie das letzte mal geghosted, weil Sie mir ne Sprachmemo gesendet hat auf die Frage ob Sie bock hat sich abends spontan zu treffen. Und trotzdem schreibt Sie mir wieder bei so ner App, matcht mich nochmal... Und wieder kommt nichts. Ich bin zu stolz für diese Apps glaube ich. Der Fehler liegt ganz klar bei mir. Hab mich immer gewundert wieso da so wenig geht, und im realen Leben es eigentlich so einfach ist. 
Vielleicht mache ich mal ne Hundewoche und lege für die Zeit meinen stolz beiseite. Wär wenigstens mal ein interessantes Experiment. 

Klingt für mich nicht nach Stolz, sondern eher danach dass du schnell eingeschnappt bist.

Ist aber ne Ferndiagnose und nicht bewiesen. Will ich dir auch nix unterstellen.

 

Warum es im normalen leben einfacher ist als online? Nochmal: ANGEBOT UND NACHFRAGE!

Im OG wird jeder Pommespanzer mit Likes, Superlikes etc bombardiert. Klar fühlen die sich da alle wir Prinzessinnen. 

 

Fang einfach an, mit den OG Damen zu flirten oder lösch halt alle Apps. So einfach ist es dann doch am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Klingt für mich nicht nach Stolz, sondern eher danach dass du schnell eingeschnappt bist.

Ist aber ne Ferndiagnose und nicht bewiesen. Will ich dir auch nix unterstellen.

 

Warum es im normalen leben einfacher ist als online? Nochmal: ANGEBOT UND NACHFRAGE!

Im OG wird jeder Pommespanzer mit Likes, Superlikes etc bombardiert. Klar fühlen die sich da alle wir Prinzessinnen. 

 

Fang einfach an, mit den OG Damen zu flirten oder lösch halt alle Apps. So einfach ist es dann doch am Ende.

Nein hab doch genug Dates und lays von diesen Apps. Das war nur ein Beispiel dafür, womit sich viele rumplagen und dann anfangen zu investieren. Dafür wär ich dann zu stolz. Lese hier viel von Küsschen, süße Dates und streicheln. 
 

zu wenig davon:

https://ibb.co/ynxMwxr
https://ibb.co/YB3gNsz
https://ibb.co/MG7bRM1
https://ibb.co/R2PKrR6
https://ibb.co/VwpjdHy
https://ibb.co/LvK2mWv

 

und der Stolz hebt mich wohl von der ungefickten Masse ab. 

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du brauchst mir (und hoffentlich dem Rest hier) nicht beweisen, dass du fickst. Das glaube ich dir.

Nochmal: Immer wenn ich was von "Ehre" und "Stolz" höre, dann gehen bei mir die Alarmglocken an. Ich bin oft genug unfreiwillig in der Gesellschaft unterwegs, wo man Ehre und Stolz als Ausrede für alles verwendet. Meistens für tiefgreifende Probleme. Deshalb mein Einwand.

 

Wenn du genug fickst, dann brauchst du dir die ganzen Damen, die dich langweilen, doch nicht geben. Und gut ist. Ich sag ja nur: Wenn du mit denen Flirtest könnte die Folge sein, dass du noch mehr fickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

Sie sagte zwar, dass sie etwas damit überfordert war, dass ein Mann beim ersten Date so offen über Sex redet,

"Ich bin nicht so eine"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Du brauchst mir (und hoffentlich dem Rest hier) nicht beweisen, dass du fickst. Das glaube ich dir.

Nochmal: Immer wenn ich was von "Ehre" und "Stolz" höre, dann gehen bei mir die Alarmglocken an. Ich bin oft genug unfreiwillig in der Gesellschaft unterwegs, wo man Ehre und Stolz als Ausrede für alles verwendet. Meistens für tiefgreifende Probleme. Deshalb mein Einwand.

 

Wenn du genug fickst, dann brauchst du dir die ganzen Damen, die dich langweilen, doch nicht geben. Und gut ist. Ich sag ja nur: Wenn du mit denen Flirtest könnte die Folge sein, dass du noch mehr fickst.

Das war nicht um was zu beweisen. 
Ich wollt euch nur mal Wecken und euch vor Augen führen, was ihr hier veranstaltet (Auch ich ab und zu!).
Siehe das Zitat aus meinem Post von heute morgen. Kohle raushauen, neue Nummer, Festnetznummer, hier Gold kaufen, da Platin, neues Profil mit neuer Apple ID, etc., etc. 
Und für all den Aufwand lese ich hier nie was von Lays, oder Matches im Übermaß. 
Keine Screenshots wo ne alte sich für den geilen Fick bedankt. 

Ich will nur den ein oder anderen davor bewahren so zu enden wie ich damals. Bei mir ist der ganze Online Müll extrem aufs Selbstwertgefühl geschlagen. Und das, obwohl ich ne durchaus stabile Psyche besitze. Und schon immer weiber hatte und gut aussah.
War immer nett, hab investiert und nichts rausbekommen. Irgendwann an meinem Aussehen gezweifelt, immer mehr "Schwachstellen" an mir selber gefunden, nur weil irgend eine virtuelle alte nicht geswiped hat 😂 bin ne richtige Pussy geworden. Und immer netter und netter und netter... Stolz war da irgendwann keiner mehr vorhanden.
Ich will und wollte damit hier keinem auf die Füße treten, aber das klingt hier manchmal schon nach Ansätzen zum Frauenhass, der bei dem ein oder anderen durch diese Apps und fehlende Matches/Lays kommt. Das geht dann in eine völlig falsche Richtung.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, komplize11 schrieb:

. Kohle raushauen, neue Nummer, Festnetznummer, hier Gold kaufen, da Platin, neues Profil mit neuer Apple ID, etc., etc. 

die Kohle, Ehrgeiz, Eifer und Zeit in sich selbst investiert & es läuft fast von selbst ohne OG...aber ist halt unbequem und man muss den Arsch heben bzw. Eier wachsen lassen um ner Frau Face 2 Face zu sagen das man sie geil findet und kennenleren möchte.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

die Kohle, Ehrgeiz, Eifer und Zeit in sich selbst investiert & es läuft fast von selbst ohne OG...aber ist halt unbequem und man muss den Arsch heben bzw. Eier wachsen lassen um ner Frau Face 2 Face zu sagen das man sie geil findet und kennenleren möchte.

This. 🤝

Kann wieder nicht auf Beiträge reagieren. Bin zu spendabel. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Keine Screenshots wo ne alte sich für den geilen Fick bedankt. 

Was für Frauen fickst du? Klientel a la DirtyRabbit? Oder auch mal die braven Mädels? Kenne das auch von den lieben, gebildeten Ladys, die nicht so in die Richtung von Rabbits Girls gehen. Ist also keine Ausrede, dass man nur Studentinnen fickt und die sowas nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DerKlitter schrieb:

Was für Frauen fickst du? Klientel a la DirtyRabbit? Oder auch mal die braven Mädels? Kenne das auch von den lieben, gebildeten Ladys, die nicht so in die Richtung von Rabbits Girls gehen. Ist also keine Ausrede, dass man nur Studentinnen fickt und die sowas nicht schreiben.

Ja, dieses Klientel. Eine von den Screenshots war aber auch so eine richtig brave, von der ich nie erwartet hätte, dass sowas kommt. Stille Wasser sind eben tief 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Nein hab doch genug Dates und lays von diesen Apps. Das war nur ein Beispiel dafür, womit sich viele rumplagen und dann anfangen zu investieren. Dafür wär ich dann zu stolz. Lese hier viel von Küsschen, süße Dates und streicheln. 
 

zu wenig davon:

https://ibb.co/ynxMwxr
https://ibb.co/YB3gNsz
https://ibb.co/MG7bRM1
https://ibb.co/R2PKrR6
https://ibb.co/VwpjdHy
https://ibb.co/LvK2mWv

 

und der Stolz hebt mich wohl von der ungefickten Masse ab. 

 

 

War das immer die gleiche oder verschiedene ? Respekt ;-)

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, DerKlitter schrieb:

Was für Frauen fickst du? Klientel a la DirtyRabbit? Oder auch mal die braven Mädels? Kenne das auch von den lieben, gebildeten Ladys, die nicht so in die Richtung von Rabbits Girls gehen. Ist also keine Ausrede, dass man nur Studentinnen fickt und die sowas nicht schreiben.

hat doch keiner behauptet. Jede macht alles wenns passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

die Kohle, Ehrgeiz, Eifer und Zeit in sich selbst investiert & es läuft fast von selbst ohne OG...aber ist halt unbequem und man muss den Arsch heben bzw. Eier wachsen lassen um ner Frau Face 2 Face zu sagen das man sie geil findet und kennenleren möchte.

Im realen Leben muss ich mir halt schon mehr einfallen lassen als auf einer Onlineplattform wo das Interesse durchs Match ja schonmal implizit ist. Das ich Interesse (und die Eier habe eine Frau  anzusprechen) kreiert ja nicht automatisch gegenseitiges Interesse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Das ich Interesse (und die Eier habe eine Frau  anzusprechen) kreiert ja nicht automatisch gegenseitiges Interesse 

Das Du OG machst impliziert aber das Du es nicht hinkriegst draußen ne geile abzuschleppen...mit Abo, Boost etc. sogar das Du es nötig hast noch Geld dafür zu bezahlen 🤣

 

vor 1 Minute, The bearded and famous schrieb:

Im realen Leben muss ich mir halt schon mehr einfallen lassen als auf einer Onlineplattform wo das Interesse durchs Match ja schonmal implizit ist.

ne aber Du hast viel mehr chancen nen guten Eindruck zu machen, durch Dein Charisma etc. kannste Frauen gut catchen..selbst wenn Du optisch vllt. nicht 100% Ihr Typ bist.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

1. Das Du OG machst impliziert aber das Du es nicht hinkriegst draußen ne geile abzuschleppen...mit Abo, Boost etc. sogar das Du es nötig hast noch Geld dafür zu bezahlen 🤣

 

2. ne aber Du hast viel mehr chancen nen guten Eindruck zu machen, durch Dein Charisma etc. kannste Frauen gut catchen..selbst wenn Du optisch vllt. nicht 100% Ihr Typ bist.

 

Hast Recht. Der Eindruck beruht ja online immerhin auf Gegenseitigkeit. Da die meisten Frauen auch unter die Kategorie „bekommen es offline nicht hin einen vernünftigen Kerl zu binden“ fallen ist’s nicht wirklich eine Schande.
Man müsste halt nach Arbeit etc. unter neue Leute oder wirklich im Alltag kalt-approachen. 

Fände es ein interessantes Experiment wenn man in DE mal für ein paar Monate alle Dating-Apps und Plattformen ausschaltet. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Fände es ein interessantes Experiment wenn man in DE mal für ein paar Monate alle Dating-Apps und Plattformen ausschaltet. 

Hatte das Experiment >30 Jahre. Viel zu lange, durch das Geheule hier. OG ist ne nettes Zubrot, insbesondere wenn soziale Situationen bißchen rar sind. Screening, wie immer (ja, die verpeilten Muttis mit den labbrigen Oberarmen gehen mir auch aufn Keks).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.