Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 44 Minuten, selfrevolution schrieb:

Is' das da so schwer? K.a., ich hab' Tinder noch nie benutzt (neugierig wär' ich schon, hab' aber kein Smartphone), und auch OkCupid bin ich voll icht zu Recht gekommen. Ich hatte bei meinem letzten "Versuch" genau eine einzige Konversation, und die war richtig unangenehm

Es geht mir nicht darum ob es schwer ist sondern darum, dass meine üblichen Kriterien sowie das dazu passende Bauchgefühl bei Tinder/Instagram & Co nicht funktioniert. Ich kann und will mir keine Männer nach Optik aussuchen wie aus einen Bademoden Katalog. Attraktivität ist für mich einfach mehr als nur Optik..

Ich müsste also mit jedem Kerl der eventuell in frage kommen könnte telefonieren und Kaffee trinken und davon wären dann vielleicht 5% interessant für mich. Es würde also wirklich in Arbeit ausarten 😬 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JoeWhite schrieb:

Übrigens, wir reden ja vom äußeren, keine meiner 13 Dates war auch nur im Ansatz Girlfriend/LTR Material. Was alle vereinten, fettes Bitchshield, krasse Shittests, übles Drama und unmögliche Vergleiche (zB mein EX hat ein Porsche Cabrio), wenn man das alles überwunden und umschifft hatte, kam leider nur noch....nichts. Ja, mir ist klar, dass man aus 13 Dates nichts ableiten kann, genervt hat es trotzdem.

Problem ist Typen wie du einfach auf die falsche Zielgruppe gehen. Viel einfacher als Student (oder halt in dem Altersbereich) süße und auch hotte Mädels im Altersbereich 18-25 zu layen, als irgendwelche verwöhnten Instagirls mit Image und Statushacks zu überzeugen. Die 18-Jährige Schülerin weiß nicht mal wie ein Porsche aussieht, okay die tragen seltener hohe Schuhe und eher Vans, aber trotzdem insgesamt geiler. Ich find den Aufwand nämlich schon recht krass, ich geh mit 10 Euro New-Yorker T-Shirt und Schwuchteljeans feiern und muss mich einfach nur auf die Tanzfläche stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Metronom schrieb:

Was ist ein "Schwuchteljeans"?

Nicht lachen. Das ist eine ernst gemeinte Frage. 

Frage ich mich auch gerade..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, buena_lea schrieb:

2018-m%C3%A4nner-Jeans-Design-Slim-Fit-R

Der hat ja kürzere Beine als ich! 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrsCat kann hier scheinbar keine Nachrichten schicken...

"Ein oder mehrere Mitglieder in der Empfängerliste sind in einer eingeschränkten Gruppe, welche keine privaten Nachrichten von Dir empfangen kann. Als VIP Mitglied bekommst Du weitere Berechtigungen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein, liegt nicht an Mrs Cat, du brauchst 10 Beiträge, damit du PNs verschicken kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups, danke für den Hinweis, dann werde ich mal loslegen...mit dem schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Metronom schrieb:

Was ist ein "Schwuchteljeans"?

Nicht lachen. Das ist eine ernst gemeinte Frage. 

Skinny Jeans halt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RyanStecken, ich habe in den letzten 15 Jahren so viele 18-25 gevögelt, da hab ich kein Bock mehr drauf.
Tinder und Co, + Ngame sind nur noch Ablenkung.

Ich suche jemand den es nicht gibt:
HB8+, Akademikerin, nicht Tätowiert, will Beziehung auf Augenhöhe und keine Kinder, Haustiere
hasst TrashTV, daran scheitert es dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, JoeWhite schrieb:

@RyanStecken, ich habe in den letzten 15 Jahren so viele 18-25 gevögelt, da hab ich kein Bock mehr drauf.
Tinder und Co, + Ngame sind nur noch Ablenkung.

Ich suche jemand den es nicht gibt:
HB8+, Akademikerin, nicht Tätowiert, will Beziehung auf Augenhöhe und keine Kinder, Haustiere
hasst TrashTV, daran scheitert es dann...

Du suchst also die Eierlegende Wollmilchsau - Viel Erfolg dabei! Da stellt sich mir direkt die Frage was du zu bieten hast?

Da ich deine Fotos gesehen habe (Danke dafür) kann ich zumindest bestätigen dass du gut aussiehst. Aber hast du mehr im Angebot außer deinem Aussehen? Und bist du dazu bereit bei deiner Liste auf den ein oder anderen Punkt zu verzichten wenns gut passt? 

Du wirkst auf deinen Fotos sehr jung deshalb war ich sehr überrascht zu sehen dass wir fast gleich alt sind. Aber wenn ich ganz ehrlich sein darf dann muss ich sagen dass du durch diese Fotos zumindest bei mir eher Stirnrunzeln verursachen würdest. Das wirkt mir alles zu angestrengt, gewollt und rumgepost. Ja klar du siehst gut aus und hast einen guten Körper - Glückwunsch dazu! Aber das wirkt doch sehr austauschbar.. Würde ich einen Chad nur zum vögeln suchen wärst du bestimmt der richtige Kandidat. Zum kennenlernen, Kaffee trinken und quatschen (vor dem vögeln) aber eher langweilig und zu wenige Ecken und Kanten. Verstehst du was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, MrsCat schrieb:

Du suchst also die Eierlegende Wollmilchsau - Viel Erfolg dabei! Da stellt sich mir direkt die Frage was du zu bieten hast?

Da ich deine Fotos gesehen habe (Danke dafür) kann ich zumindest bestätigen dass du gut aussiehst. Aber hast du mehr im Angebot außer deinem Aussehen? Und bist du dazu bereit bei deiner Liste auf den ein oder anderen Punkt zu verzichten wenns gut passt? 

Du wirkst auf deinen Fotos sehr jung deshalb war ich sehr überrascht zu sehen dass wir fast gleich alt sind. Aber wenn ich ganz ehrlich sein darf dann muss ich sagen dass du durch diese Fotos zumindest bei mir eher Stirnrunzeln verursachen würdest. Das wirkt mir alles zu angestrengt, gewollt und rumgepost. Ja klar du siehst gut aus und hast einen guten Körper - Glückwunsch dazu! Aber das wirkt doch sehr austauschbar.. Würde ich einen Chad nur zum vögeln suchen wärst du bestimmt der richtige Kandidat. Zum kennenlernen, Kaffee trinken und quatschen (vor dem vögeln) aber eher langweilig und zu wenige Ecken und Kanten. Verstehst du was ich meine?

Wer sagt denn, dass du genau seine Traumfrau wärst und vice versa dich nicht nur vögeln würde sondern auch durch die richtigen Konditionen auch lieben? 

Ich finds aber auch komisch dass er solche Mädels auf Tinder nicht findet, hab selbst genug solche Mädels gedated und flachgelegt. Mit und ohne Tinder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, pMaximus schrieb:

Wer sagt denn, dass du genau seine Traumfrau wärst und vice versa dich nicht nur vögeln würde sondern auch durch die richtigen Konditionen auch lieben? 

Ich finds aber auch komisch dass er solche Mädels auf Tinder nicht findet, hab selbst genug solche Mädels gedated und flachgelegt. Mit und ohne Tinder. 

Naja er hat per PN nach meiner Meinung gefragt und das ist sie eben.. Ob ich sein Typ bin oder nicht spielt da ja erstmal keine Rolle. Seine Wunschliste könnte ich sowieso nicht ganz erfüllen 😉

Aber ich bin mir sicher, dass es da draußen viele Frauen gibt die sich gerne mit ihm treffen würden. Es sind wohl nur nicht die dabei die er gerne für was ernsteres langfristiges haben will - oder habe ich das falsch verstanden @JoeWhite ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, H54 schrieb:

Haste da mit Strichliste gearbeitet oder wie hast du das nachvollzogen? Einfach die Matches nicht gelöscht? *Frage fürn Freund*

Ich lösche keine Matches, entsprechend einfach kurz durchgezählt. Matches löschen finde ich ungünstig, weil die Männer dir dann irgendwann nochmal neu vorgeschlagen werden ... 

 

vor 5 Stunden, JoeWhite schrieb:

Alles was Nogo ist – fieldtestet, oder wie mein Opa sagt, der Köder fängt den Fisch, nicht der Angler oder gar die Angel.

1.    Selfies aller Art
2.    HBs auf den Fotos
3.    SaufBros mit auf den Fotos
4.    Malle Urlaubsbilder auf denen man besoffen ist
5.    Protzen, angeben, Richboy, es sei den man sucht Golddigger
6.    Alle Fotos aus dem Gym, die oberkörperfrei das Pumpen zeigen, es sie den man sucht HB1-5 für ONS
7.    Jegliche Art von Haustieren, schreckt mehr ab als man eventuell dazu gewinnt
8.    Extrem Hobbys

... genau das!

Ich ergänze noch: Wildtiere. Widerspricht ein Stück weit deinem Elefantenfoto, aber ich kann so langsam keine Tiger, Löwen, Leoparden, Geparden, Elefanten, Schlangen, Giraffen und Co. mehr sehen. Auch nicht als Babys. 

Und: Wäre schön, wenn ich wissen würde, wie der Mann aussieht. Auf einem Foto lange Haare, dann kurze Haare, dann Glatze, kein Bart, Drei-Tage-Bart und Vollbart sind mir zu viel des Guten. Veränderungsbereitschaft ist zwar echt was Gutes, aber ich weiß ganz gerne, wie Mann aktuell aussieht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Ich ergänze noch: Wildtiere. Widerspricht ein Stück weit deinem Elefantenfoto, aber ich kann so langsam keine Tiger, Löwen, Leoparden, Geparden, Elefanten, Schlangen, Giraffen und Co. mehr sehen. Auch nicht als Babys. 

Schade schade! Hätte Anaconda, Gorilla, diverse Affen und Tukan im Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrsCat

 

Klar versteh ich das, wie ich im ersten Posting ja schrieb, ich sehe sehr jung aus.
Viel Sport, gesunde Ernährung, 10 Jahre kein Rauchen, keine Drogen, kaum Alkohol, regelmäßig pedi, medi und Kosmetik machen sich jetzt halt bezahlt.
Du möchtest etwas über JoeW wissen.
Ich habe schon vor 8 Jahren meinen Master Kommunikationswissenschaft gemacht und arbeite seit dem als
Produktionsingenieur beim Fernsehen, wurde mit 30 der jüngste Gruppenleiter und habe meine Karriere noch vor mir.
Beruf kommt für mich von Berufung, ich leiste jederzeit weit mehr als ich müsste.

Ich habe mein Traumhaus schon gebaut und vor der Tür steht wegen des Klimas ein Tesla.
In meiner Freizeit mach ich nicht nur Sport, ich bin, alles Ehrenamtlich, 2. Vorsitzender in einer Wählergemeinschaft, im Gemeinderat tätig, im Sozialausschuss und kümmere mich, plane Ausflüge, Tanztreffs usw. für unsere Mitbürger 70+.
Die wenige Zeit, die noch übrig bleibt - Weltreisen, ich war auf allen Kontinenten und in mehreren Dutzend Großstädten. Nicht um wie ein Touri mir alles anzuschauen, sondern um fremde Kulturen kennenzulernen.
Ich musste Jahrelang an mir arbeiten, ich war introvertiert, konfliktscheu, harmoniesüchtig und habe mich immer in die Falsche verliebt, Helfersyndrom.

Du fragst, ob ich in meiner Traumliste Abstriche machen würde?
HB8+, Akademikerin, nicht tätowiert, will Beziehung auf Augenhöhe und keine Kinder, Haustiere
hasst TrashTV, daran scheitert es dann...
ja, wenn alles passt und Du "nur" HB7 bist, klar geht
ja, wenn Du intelligent und gebildet bist, ist mir egal ob Du studiert hast.
ja, wenn alles passt und Du "nur" kleine unscheinbare Tattoos hast, klar geht
Beziehung auf Augenhöhe ist nicht verhandelbar
keine Kinder ist nicht verhandelbar
Wenn Du Vögel, Fische, Reptilien oder Spinnen hast, klar geht, ich habe eine starke Tierhaarallergie, ich möchte nie wieder das jemand meinetwegen ein Tier weggibt.
Du liebst TrashTV, sorry nicht verhandelbar, ich schau auch kein Sport, selbst wenn Deutschland ins WM Finale kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Ghul schrieb:

Schade schade! Hätte Anaconda, Gorilla, diverse Affen und Tukan im Angebot.

Wie war das nochmal mit du hast keine Matches? 

Aber den Tukan würd ich nehmen! ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Kleeblatt123 schrieb:

Wie war das nochmal mit du hast keine Matches? 

Anaconda-Bild mögen die Frauen wirklich nicht, das ist fieldtested. Zuviel Schlange einfach, da kriegen sie Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Ghul schrieb:

Anaconda-Bild mögen die Frauen wirklich nicht, das ist fieldtested. Zuviel Schlange einfach, da kriegen sie Angst.

Es sei denn er ist 80+, Millionär und man kann kurz vorher noch schnell heiraten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, JoeWhite schrieb:

@MrsCat

 

Du fragst, ob ich in meiner Traumliste Abstriche machen würde?
HB8+, Akademikerin, nicht tätowiert, will Beziehung auf Augenhöhe und keine Kinder, Haustiere
hasst TrashTV, daran scheitert es dann...
ja, wenn alles passt und Du "nur" HB7 bist, klar geht
ja, wenn Du intelligent und gebildet bist, ist mir egal ob Du studiert hast.
ja, wenn alles passt und Du "nur" kleine unscheinbare Tattoos hast, klar geht
Beziehung auf Augenhöhe ist nicht verhandelbar
keine Kinder ist nicht verhandelbar
Wenn Du Vögel, Fische, Reptilien oder Spinnen hast, klar geht, ich habe eine starke Tierhaarallergie, ich möchte nie wieder das jemand meinetwegen ein Tier weggibt.
Du liebst TrashTV, sorry nicht verhandelbar, ich schau auch kein Sport, selbst wenn Deutschland ins WM Finale kommt.

Da gibt es mehr als genug von. Trifft alles auf mich zu sowie auf einige meiner Mädels.

Kann dich gern vermitteln.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@JoeWhite 

Glückwunsch zu Karriere, Tesla, Ehrenamt und Co. Es klingt so als bist du zufrieden mit deinem Leben und das freut mich sehr für dich.

vor 15 Minuten, JoeWhite schrieb:

Du fragst, ob ich in meiner Traumliste Abstriche machen würde?
HB8+, Akademikerin, nicht tätowiert, will Beziehung auf Augenhöhe und keine Kinder, Haustiere
hasst TrashTV, daran scheitert es dann...
ja, wenn alles passt und Du "nur" HB7 bist, klar geht
ja, wenn Du intelligent und gebildet bist, ist mir egal ob Du studiert hast.
ja, wenn alles passt und Du "nur" kleine unscheinbare Tattoos hast, klar geht
Beziehung auf Augenhöhe ist nicht verhandelbar
keine Kinder ist nicht verhandelbar
Wenn Du Vögel, Fische, Reptilien oder Spinnen hast, klar geht, ich habe eine starke Tierhaarallergie, ich möchte nie wieder das jemand meinetwegen ein Tier weggibt.
Du liebst TrashTV, sorry nicht verhandelbar, ich schau auch kein Sport, selbst wenn Deutschland ins WM Finale kommt.

Ok scheinbar bin ich hier irgendwie in ein Bewerbungsgespräch reingerutscht 🤔 also nur fürs Protokoll..ich habe ein Kind und zwei Tattoos - das mit uns wird wohl nichts 😘 Aber dafür dass du keine Sportsendungen anschaust könnte ich dich beinahe heiraten ❤️🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Ghul schrieb:

Anaconda-Bild mögen die Frauen wirklich nicht, das ist fieldtested. Zuviel Schlange einfach, da kriegen sie Angst.

Ich finde große Schlangen super 😘😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Female_M schrieb:

Da gibt es mehr als genug von. Trifft alles auf mich zu sowie auf einige meiner Mädels.

Kann dich gern vermitteln.

Ich nehme ebenfalls Bewerbungen fürs Assessment-Center entgegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.