Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Also mal ganz ruhig.

Zum Thema „Bumsapp“: Als ich ONS, FB gesucht habe, hab ich mich dementsprechend auf Tinder präsentiert und ich bekam genau diese Art von Matches bzw. Männer.

Derzeit bin ich bisschen ruhiger unterwegs und ich hab tatsächlich erst einmal eine Sexanfrage bekommen.

Man erntet, was man sät. 

Soll heißen, alle die meinen diese App ist zum Bumsen, ziehen laut Profil und Textgame genau diese Leute an. Sorry, ist halt wie überall im Leben.

Wenn der Typ drei von vier oberkörperfreie Selfie-Pics online hat, brauch ich mich als Frau nicht wundern.

Genauso verhält es sich mit den Duckface Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weil ich lang hier nichts mehr in den Thread geschrieben hab. 

Tinder läuft eigentlich recht gut zurzeit. Letztens kam erst ein ganz interessantes Gespräch zustanden, in dem ich um gewisse Dienste gebeten (ja GEBETEN) wurde.

Allgemein ist aber die Einschlafrate gefühlt gegen Unendlich gegangen. Wenn ich das Gespräch nicht hart durch selbst melden forciere, werd ich nahezu von 80% geghosted leider. Also da kommt null Eigeninitiative. Gefühlt jede zweite einfach nur für ein kurzes Gespräch zu haben bzw einen kurzen Antwortsatz und dann wird das Postfach direkt von anderen Typen zugemüllt. Die Rückmeldungen, die zeitverzögert kamen, sind dann sowas wie "sorry, bin hier nicht oft" oder "hatte die App gelöscht". 

Einzige Chance ist wirklich schnell Nummern abzugreifen. Hatte letztens einen Fall, dass ich 20 Minuten (5-6 Wortwechsel mit etwas längeren Sätzen) gebraucht hatte. War aber auch ein totales Yes-Girl.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.8.2019 um 18:56 , prince1512 schrieb:

Hatte letztens einen Fall, dass ich 20 Minuten (5-6 Wortwechsel mit etwas längeren Sätzen) gebraucht hatte. War aber auch ein totales Yes-Girl.

Naja, wahlweise gehts den Frauen ja auch nicht anders. Eine längere Konversation über Tinder aufrechtzuerhalten funktioniert nur in Ausnahmefällen. Mal davon abgesehen, dass selbst wenn der Mann das machen würde ich dazu dann auch noch Lust haben müsste.

Dann lieber schnell NC, bisschen auf WhatsApp hin- und hertippen und dann Date. Ob es jetzt sinnvoller ist auf WhatsApp mal 1-2 Wochen zu schreiben und sich dann zu treffen oder nach 30 Minuten spontan zu verabreden ... da bin ich noch sehr zwiegespalten. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben just for the lulz mal ein Tinder Profil mit HB8 Frau gemacht.

600 likes in 60 Minuten. 10 Likes PRO MINUTE

Im Gegenzug: HB 8 Mann -> 15 Likes in 48 Stunden

gg. bin raus

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, dgbrtduck schrieb:

Eben just for the lulz mal ein Tinder Profil mit HB8 Frau gemacht.

600 likes in 60 Minuten. 10 Likes PRO MINUTE

Im Gegenzug: HB 8 Mann -> 15 Likes in 48 Stunden

gg. bin raus

Und ohne Bild bekommst du 5 Likes PRO MINUTE, das ist echt schon verrückt wie es bei den Frauen läuft 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, dgbrtduck schrieb:

Im Gegenzug: HB 8 Mann -> 15 Likes in 48 Stunden

Und wie sind die Zahlen mit einem HG 8 Mann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2019 um 01:14 , Metronom schrieb:

Wir gehen zu dritt zur Bar

HB: ”dem da auch” (zeigt auf mich) 

Typ kauft mir und ihr den Drink. 

HB: ”Danke“

und zieht mit mir von Dannen. 

Also ganz ehrlich: Das bezahlte Getränk von diesem Jungen, hätte ich gar nicht erst angenommen. Das gebietet die Höflichkeit und der Anstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.7.2019 um 14:58 , StareAtTheSun schrieb:

Weil es Studien gibt, die belegen, dass häufige Partnerwechsel die Bindungsfähigkeit negativ beeinflussen und das Risiko einer gescheiterten Ehe steigt. Umgekehrt gilt das aber nicht, zumindest sind mir da keine Studien bekannt.

Es liegt grundsätzlich im Interesse eines jeden Mannes, nur den eigenen Nachwuchs aufzuziehen. Entsprechend wird gefiltert.

In einem Pickup Forum Frauen für Ihre Offenherzigkeit abzuwerten... is wirklich keine schlaue Idee 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

In einem Pickup Forum Frauen für Ihre Offenherzigkeit abzuwerten... is wirklich keine schlaue Idee 🤣

Die Frage ist am Ende wofür man eine Frau sucht. Offenherzigkeit ist nur so lange gut wie man nach Sex sucht. Für eine feste Partnerschaft ist eine weniger offenherzige Partnerin womöglich besser geeignet. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, The bearded and famous schrieb:

Die Frage ist am Ende wofür man eine Frau sucht. Offenherzigkeit ist nur so lange gut wie man nach Sex sucht. Für eine feste Partnerschaft ist eine weniger offenherzige Partnerin womöglich besser geeignet. 

Du fickst eindeutig zu wenig! 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Du fickst eindeutig zu wenig! 😂

Es mögen subjektive Eindrücke sein, dennoch halte ich eine Frau mit wenigen wechselnden Partnern und langfristigen Beziehungen für eine geeignete langfristige Partnerin als jemanden der bis Mitte 20 keine ernste Beziehung hatte und durch die Betten im Studentenwohnheim gehüpft ist. 

 

Und wenn es dazu wohl sogar Studien gibt dann scheint der Eindruck ja nicht nur subjektiv zu sein. 

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Die Frage ist am Ende wofür man eine Frau sucht. Offenherzigkeit ist nur so lange gut wie man nach Sex sucht. Für eine feste Partnerschaft ist eine weniger offenherzige Partnerin womöglich besser geeignet. 

In wie weit korreliert bitteschön Offenherzigkeit mit Promiskuität?

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.8.2019 um 18:56 , prince1512 schrieb:

Allgemein ist aber die Einschlafrate gefühlt gegen Unendlich gegangen. Wenn ich das Gespräch nicht hart durch selbst melden forciere, werd ich nahezu von 80% geghosted leider. Also da kommt null Eigeninitiative. Gefühlt jede zweite einfach nur für ein kurzes Gespräch zu haben bzw einen kurzen Antwortsatz und dann wird das Postfach direkt von anderen Typen zugemüllt.

 

Das ist nicht nur bei Männern so.

Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr. Ich bin eine der Frauen, die wirklich interessante Gespräche eröffnen kann.

Mit c&f, es geht auch um tiefgründige Themen, die Männer erzählen mir viel von sich, was sie sich so wünschen...

Vorgesten ein sehr interessantes Gespräch geführt mit einem Mann, der leider 60km entfernt wohnt.

Er meinte noch, wie schade es sei, dass man via Tinder keine Sprachnachrichten schicken könne. Zack schicke ich ihm meine Handynummer.

Am nächsten Tag kam nur "Du gehst ja ran". Ich: "Schlimm? ;)"

Er: "Nein, finde ich super!"

Dann noch ein wenig Getipper, er wollte sich dann abends melden da viel zu tun.

Nüscht mehr. Nada. Okay, denke die Entfernung war ihm zu weit...

 

Aber das k** mich einfach an. Da liest man im Forum mit, versucht wirklich, an sich zu arbeiten und die Fehler,

die andere HBs machen, nicht zu tun. Schreibt vernüntig und in ganzen Sätzen zurück, kein Smalltalk, keine

Belanglosigkeiten wie "Hey". Und dann Kontaktabbruch oder es wird einem eine Woche später wieder geschrieben,

wo Frau ganz genau weiß, dass die Favoritin abgesprungen ist.

Danke fürs Zuhören, Amen. 😁

 

 

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

 

Das ist nicht nur bei Männern so.

Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr. Ich bin eine der Frauen, die wirklich interessante Gespräche eröffnen kann.

Mit c&f, es geht auch um tiefgründige Themen, die Männer erzählen mir viel von sich, was sie sich so wünschen...

Vorgesten ein sehr interessantes Gespräch geführt mit einem Mann, der leider 60km entfernt wohnt.

Er meinte noch, wie schade es sei, dass man via Tinder keine Sprachnachrichten schicken könne. Zack schicke ich

ihm meine Handynummer.

Am nächsten Tag kam nur "Du gehst ja ran". Ich: "Schlimm? ;)"

Er: "Nein, finde ich super!"

Dann noch ein wenig Getipper, er wollte sich dann abends melden da viel zu tun.

Nüscht mehr. Nada. Okay, denke die Entfernung war ihm zu weit...

 

Aber das k** mich einfach an. Da liest man im Forum mit, versucht wirklich, an sich zu arbeiten und die Fehler,

die andere HBs machen, nicht zu tun. Schreibt vernüntig und in ganzen Sätzen zurück, kein Smalltalk, keine

Belanglosigkeiten wie "Hey". Und dann Kontaktabbruch oder es wird einem eine Woche später wieder geschrieben,

wo Frau ganz genau weiß, dass die Favoritin abgesprungen ist.

Danke fürs Zuhören, Amen. 😁

 

 

Du kannst nur Dich selbst besser machen, nicht den Rest der Welt. Sieh es als  Screening. Und lerne, schneller aufs Date zu gehen. Talk is cheap.

Was das ‚Favoritin abgesprungen‘ betrifft ... been there, done that. Aber auch daraus können sich schöne Geschichten entwickeln, wenn man sein Ego im Zaum hält und nicht zu früh zu sehr investiert. War da am Anfang auch irritiert, hab aber irgendwann gemerkt: ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, botte schrieb:

Du kannst nur Dich selbst besser machen, nicht den Rest der Welt. Sieh es als  Screening. Und lerne, schneller aufs Date zu gehen. Talk is cheap.

Was das ‚Favoritin abgesprungen‘ betrifft ... been there, done that. Aber auch daraus können sich schöne Geschichten entwickeln, wenn man sein Ego im Zaum hält und nicht zu früh zu sehr investiert. War da am Anfang auch irritiert, hab aber irgendwann gemerkt: ist egal.

 

Du kennst mich 😉

Da ich im oben beschriebenen Fall schon viel invested habe (Handynummer gegeben), aber nichts zurückkam, sondern noch ein "Du gehst ja ran ;)" erfolgte,

ist jetzt der Herr am Zug. Eindeutig. Ping und pong.

ich mache mich nicht (mehr) zum Horst. Wirkt needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

In wie weit korreliert bitteschön Offenherzigkeit mit Promiskuität?

Mach dir nicht so viel Gedanken um die Typen. Der Thread ist ja quasi ne schriftliche Einladung für alle Frustrierten und Red-Piller (sind idR ja auch einfach nur frustrierte, die sich hinter ihrem Gelaber verstecken). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Vacay schrieb:

Kam wohl einfach eine heißere HB dazwischen, ist bei uns Männern nicht anders und gehört zum Spiel.

 

Jup dank good game schreibt er jetzt via WA 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tinder ist geil und läuft voll gut.

Bäääm! Shitstorm incoming:

- Joa, bist halt ein Mädchen.

- Du verkaufst dich zu billig.

- Als Frau läufts doch immer, keine Kunst.

- {insert here your personal issues}

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, buena_lea schrieb:

Tinder ist geil und läuft voll gut.

 

 

Zahlen und Fakten, Schätzchen. Wir brauchen Daten! 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

 

Zahlen und Fakten, Schätzchen. Wir brauchen Daten! 😁

Ja, Realistische Zahlen, Schätzchen - Ich kenn den Thread-Titel 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, buena_lea schrieb:

Ja, Realistische Zahlen, Schätzchen - Ich kenn den Thread-Titel 😂

 

Angeberin. Hau raus!

Ich hab akuell 162 Matches.

Allerdings nur 2 Chats, die mich richtig flashen.

 

Einer war gerade creepy.

Er: "Schönes Foto- da bekommt man Lust auf mehr".

Ich: "Ja man muss die Jungs hier ja bei Laune halten" 😉

Er: "Boah ne was schreibst du denn jetzt sowas, da vergeht mir alles."

Ich: "?"

Er: "Hatte Lust auf mehr, ist mir vergangen blabla."

 

Holy shit. Schön, wenn manche Humorbefreite sich selbst rausscreenen.

 

bearbeitet von Female_M
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Female_M schrieb:

 

Angeberin. Hau raus!

Ich hab akuell 162 Matches.

Allerdings nur 2 Chats, die mich richtig flashen.

Matches haben halt keinerlei Aussagekraft, ich meine wie viele Männer willst du bedienen?

Aber ok: 383 Matches

(seit April angemeldet, muss dazusagen, dass ich nur „Verrückte“ auflöse, einfach weil ich keine Lust habe diese Jungs ein zweites Mal zu matchen)

Ein Chat flasht mich derzeit, aber auch hier muss ich anmerken, dass ich entweder gleich „on“ bin oder der Chat nach der dritten Nachricht bereits verebbt.

Realistisch? Ja. Mehrwert für die Community? Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 59 Minuten, Female_M schrieb:

 

Angeberin. Hau raus!

Ich hab akuell 162 Matches.

Allerdings nur 2 Chats, die mich richtig flashen.

 

Einer war gerade creepy.

Er: "Schönes Foto- da bekommt man Lust auf mehr".

Ich: "Ja man muss die Jungs hier ja bei Laune halten" 😉

Er: "Boah ne was schreibst du denn jetzt sowas, da vergeht mir alles."

Ich: "?"

Er: "Hatte Lust auf mehr, ist mir vergangen blabla."

 

Holy shit. Schön, wenn manche Humorbefreite sich selbst rausscreenen.

 

Hast du @StareAtTheSun gematcht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.