Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten, AnonymX schrieb:

Was halt schwer nachvollziehbar ist, ist dieser operative Perfektions- und Optimierungswahn. 

Weil das Aussehen wichtiger ist als jemals zuvor. Die meisten Menschen haben halt keine Ahung davon, weil sie entweder per Definition nicht attraktiv genug sind oder den Unterschied nicht kennen, weil sie schon immer attraktiv waren. Attraktive Menschen werden grundsätzlich besser behandelt, von beiden Geschlechtern, man rechnet ihnen unbegründet positive Eigenschaften zu, nennt sich Halo-Effect. Dann ist es natürlich noch, dass du bei dem anderen Geschlecht ziemlich ausgesorgt hast, man hat immer welche am Start. Zwischen HG6 und HG8 liegen nochmal Welten, was den Erfolg angeht. 

Klar ist es nicht alles, aber es macht das Leben insgesamt sehr viel einfacher. Zusammen mit Intelligenz für mich einer der wichtigsten Faktoren. Ob man sich letztendlich operieren lassen will, hängt aber auch letztendlich von mehr Dingen ab. Gibt viele Leute, die einfach mit sich selbst bzw. ihrem Aussehen nicht klarkommen und Body-Dysmorphia haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sagt doch niemand, dass Aussehen nicht wichtig ist. Nur ist halt so eine extreme Fixierung drauf, vor allem als Mann, auch nicht wirklich attraktiv.

Nur weil wir Tittenbilder geil finden, heißt es nicht, dass Frauen bei Schwanzbildern die selbe sexuelle Erregung verspüren. Es turnt sie eher ab, weil Mädels anders sind. 
 

Man sollte nicht von Männern (Aussehen der Frau ist alles) auf Frauen (Der Typ ist irgendwie voll interessant und selbstbewusst und sieht noch gut aus) schließen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, AnonymX schrieb:

heißt es nicht, dass Frauen bei Schwanzbildern die selbe sexuelle Erregung verspüren. Es turnt sie eher ab, weil Mädels anders sind. 

Wenn du ihnen die Dinger random zuschickst, dann klar. Im richtigen Moment ist die Pussy aber ganz schnell vom Leck zum Wasserfall mutiert. Musst halt wissen, wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 8 Stunden, TigerHeart schrieb:

Komisch das ich mit den Dingen (3 invasive) die ich bereits gemacht habe, plötzlich im Club Blicke zugeworfen bekomme, doppelt so viele Matches habe, und viel mehr Komplimente bekomme.     An meinem inner game kann es ja offensichtlich nicht liegen 😉 

Mal voll #realtalk, ich bin echt neugierig auf deine Transformation, hau mal Bilder raus von dir in einem eigenen Thread und lass ihn moderieren, damit das ganze nicht zum puren hate wird. Ich bin ja offen was solche Meinungen angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, RyanStecken schrieb:

Attraktive Menschen werden grundsätzlich besser behandelt, von beiden Geschlechtern, man rechnet ihnen unbegründet positive Eigenschaften zu

Nicht zwingend. Also ich weiß was du meinst, aber es gibt auch viele Situationen in denen einem attraktiven Menschen eher eine negative Eigenschaft zugesprochen wird.

Bei hübschen Frauen wird zum Beispiel gerne ohne es zu wissen davon ausgegangen dass sie zickig, anstrengend, ein bisschen zurückgeblieben, oberflächlich, manipulativ oder unehrlich sind. Liste nicht vollständig, da fallen einem bestimmt noch 50 weitere Sachen ein wenn man sich Zeit nimmt.

Je nach individueller Situation kommen dann weitere negative Vorurteile hinzu, wie:

Hübsche und extrovertierte Frau -> dumm
Hübsche und introvertierte Frau -> arrogant
Hübsche erfolgreiche Frau -> kann eigentlich nichts, hat sich nur hochgeschlafen
Hübsche Frau mit erfolgreichem Mann -> Nutte die sich nen Sugardaddy geangelt hat
Und so weiter.

Bei der nicht so hübschen Frau hingegen, wird davon ausgegangen dass sie intelligent ist, fleißig, zielstrebig, selbständig, etc.

Ist im direkten Vergleich aber wahrscheinlich trotzdem besser eine hübsche Frau zu sein.

bearbeitet von chillipepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, AnonymX schrieb:

Sagt doch niemand, dass Aussehen nicht wichtig ist. Nur ist halt so eine extreme Fixierung drauf, vor allem als Mann, auch nicht wirklich attraktiv.

Nur weil wir Tittenbilder geil finden, heißt es nicht, dass Frauen bei Schwanzbildern die selbe sexuelle Erregung verspüren. Es turnt sie eher ab, weil Mädels anders sind. 
 

Man sollte nicht von Männern (Aussehen der Frau ist alles) auf Frauen (Der Typ ist irgendwie voll interessant und selbstbewusst und sieht noch gut aus) schließen. 

Ich hatte die Tage deine Bilder im "Zeigt euch" Thread gesehen. Es geht ja bei dir auch in Richtung HG8. 

Das würde zu RyanSteckens Theorie passen, dass du dir deines Privilegs einfach nicht bewusst bist weil du es nicht anders kennst und schon immer so hattest. Das was du Fixierung nennst ist für nicht so gesegnete Männer einfach der Versuch auf ein Level zu kommen, dass du zB ganz natürlich hast, ohne darauf fixiert sein zu müssen.

Ich habe jetzt auch das erste mal Einblick in diese "Geheimwelt" seit ein guter Freund von mir (HG8-8.5) in die Grossstadt gezogen ist und gute Tinderbilder gemacht hat. Das ist der Wahnsinn was da abgeht. Jede Woche mehrere neue Lays mit heissen Frauen möglich.

Dagegen grinden meine HG5-6 Pickup Bekannte und Freunde unter hohem persönlichen Aufwand die Straßen und Clubs für oftmals sehr mäßige Ergebnisse mit Frauen.

Ich selber bin irgendwo dazwischen, nicht heiss genug genug um auf Tinder abzuräumen aber zufriedenstellende Ergebnisse im Real Life mit vertretbarmen Aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Paqua schrieb:

Ich hatte die Tage deine Bilder im "Zeigt euch" Thread gesehen. Es geht ja bei dir auch in Richtung HG8. 

Link pls, wo kann man die sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er wieder  gelöscht der schniecke Mistkerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, AnonymX schrieb:

Danke. Dazu noch 1.90m. PAQUA hat Recht.

Du kannst Diablo 2 auf "leicht" durchgezockt haben, aber deshalb noch lange keine Tipps für "Hardcore" geben. Ist halt einfach invalid & sinnlos, weil wir das gleiche Spiel in völlig unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, chillipepper schrieb:

Bei hübschen Frauen wird zum Beispiel gerne ohne es zu wissen davon ausgegangen dass sie zickig, anstrengend, ein bisschen zurückgeblieben, oberflächlich, manipulativ oder unehrlich sind. Liste nicht vollständig, da fallen einem bestimmt noch 50 weitere Sachen ein wenn man sich Zeit nimmt.

Je nach individueller Situation kommen dann weitere negative Vorurteile hinzu, wie:

Hübsche und extrovertierte Frau -> dumm
Hübsche und introvertierte Frau -> arrogant
Hübsche erfolgreiche Frau -> kann eigentlich nichts, hat sich nur hochgeschlafen
Hübsche Frau mit erfolgreichem Mann -> Nutte die sich nen Sugardaddy geangelt hat
Und so weiter.

Bei der nicht so hübschen Frau hingegen, wird davon ausgegangen dass sie intelligent ist, fleißig, zielstrebig, selbständig, etc.

Ist im direkten Vergleich aber wahrscheinlich trotzdem besser eine hübsche Frau zu sein.

Läuft bei Männern btw analog, nur mit teils anderen Adjektiven.
Gibt auch Hengstbissigkeit. Äußert sich nur bissl anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, AnonymX schrieb:

Ding ist halt, Fairness halber muss man schon sagen, dass bei extremen Fehlstellungen wie in dem einen Bild man schon so ne op nachvollziehen kann.

Was halt schwer nachvollziehbar ist, ist dieser operative Perfektions- und Optimierungswahn. 

Ist mir schon klar, das jemand der aussieht wie du, keine grossen Optimierungen braucht. Nur solltest du keine Tipps geben, das Aussehen nicht das wichtigste ist. Du kannst es nicht beurteilen, weil du nie mit einem fliehenden Kinn und Haarausfall sargen warst 😉 

Diesen „Aussehen spielt keine Rolle“ und looksmax hate, kommt zu oft von typen die top Aussehen, und das Gefühl haben ihr Erfolg hänge mit ihrem game zusammen. 

Übrigens ist tatsächlich „game verbessern“ das einzige was dir was bringt. Denn du brauchst kein Looksmax. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so? Hört man nicht immer wieder von Studien in denen hübschen Menschen häufiger Ehrgeiz Erfolg und Kompetenz unterstellt wird? Das hübsche Menschen vor Gericht milder verurteilt werden? 

Das Ausmaß des easy mode wird oft unterschätzt. Gleichzeitig sind hübsche Menschen oft positiver kommunikativer und sozial kompetenter. Weil ihnen seit der frühen Kindheit jeder mit positiver Attitüde gegenüber tritt. Ihr Menschenbild ist im Schnitt besser und sie sind oft sehr zauberhafte Menschen. 

Klar gibt es auch Leute die das absolut jcuht vertragen und zu einem verzogenen bastard werden. Aber das bildet lediglich ne Minderheit. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, AnonymX schrieb:

Du hast deine Fratze gezeigt deshalb musst du jetzt mal kurz herhalten für ne rundumwatsche an das rumgeheule. 

Wo kommt ihr auf die Idee das der Typ kein look axing betrieben hat? 

1. Offenkundig krafttraining. 1.90 Lauch sieht scheisse aus muss man nicht drüber reden. Da steckt viel Arbeit drin und meist um ein vielfaches mehr als die heulsusen hier als angemessen für den Erfolg ansehen. 

2. Tattoos. Scheiß Tattoos. Was ist das anderes als extansions von instabitches? Das ist peackocking par exelance. Verschönerung der Oberfläche. Scheisse teuer. Zwei sleeves plus evtl Oberkörper (evtl hat das bunte Stück auch seine Beine bemalt und den Rücken) mit anständigen tattoos sind bald ne neue jawline zumindest finanziell. Zugegeben das gesundheitliche Risiko ist geringer aber wir leben nicht ohne Grund im goldenen Westen. 

3. Klamotten die sowas wie ein style sind und seinen Typ unterstreichen. Muss einem nicht gefallen aber hier passt es. Ich würde ihm ne neue Hose schenken aber ich muss ihn ja auch nicht bumsen. 

4. Anständige Fotos. Gut kann man streiten was Kinder auf tinder zu suchen haben aber die fotos vermitteln worauf es ankommt. Positive Ausstrahlung und offenkundig kommt er ab und an aus seinem Keller raus und man kann sogar Kinder in seiner Nähe spielen lassen ohne die Bullen zu rufen. 

5. Haarschnitt. Leute schneidet euch die Haare und pflegt sie. Was hier zum Teil an kackfriesen präsentiert wird geht auf keine kuhhaut. Sehen aus wie von der Parkbank geschubst aber motzen weil sie nicht als attraktiv oder wenigstens hygienisch gesehen werden. 

 

So mehr hab ich nicht. Man könnte noch auf Deo Parfüms und Feuchtigkeitscreme abstellen aber das sieht man auf den Fotos jetzt logischer Weise nicht. 

 

Aber srs... In so nem Typen steckt mehr Arbeit und Gedanken als einfach nur genetische Glück. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Wenn der Typ mit der Jawline vom Doctor, dass erste mal ein Babe auf der Clubtoilette an die Pussy greifen soll, zeigt sich halt, wie solide die OP war und Eier wachsen einem davon auch nicht.

Vielleicht stimmt das mit den Looks alles. Aber es ist kein Kausalzusammenhang zu erfolgreicher Fickerei. Die musst du trotzdem lernen und ganz offensichtlich noch mehr, wenn du früher ein Hässlon warst und nie zum Schuss gekommen bist. Wo sollen die Balls denn herkommen, nen Weib auf über die Schulter zu werfen und durch den Club zu tragen und im Raucherbereich zu fingern?
Helfen dir die HunterEyes dabei deine fucking AA und deine Eskalationsangst zu überfinden? Nope.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schüchtern cuter motherfucker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Gotteskind schrieb:

Wenn der Typ mit der Jawline vom Doctor, dass erste mal ein Babe auf der Clubtoilette an die Pussy greifen soll, zeigt sich halt, wie solide die OP war und Eier wachsen einem davon auch nicht.

Vielleicht stimmt das mit den Looks alles. Aber es ist kein Kausalzusammenhang zu erfolgreicher Fickerei. Die musst du trotzdem lernen und ganz offensichtlich noch mehr, wenn du früher ein Hässlon warst und nie zum Schuss gekommen bist. Wo sollen die Balls denn herkommen, nen Weib auf über die Schulter zu werfen und durch den Club zu tragen und im Raucherbereich zu fingern?
Helfen dir die HunterEyes dabei deine fucking AA und deine Eskalationsangst zu überfinden? Nope.

Da muss ich Mal was zu sagen meine ganze Kindheit wurde ich hässlich genannt vllt weil ich unbeliebt war oder ich war wirklich hässlich seit 3 Jahren höre ich  im RL meistens das ich gut aussehe(kommt von Frauen)  und werde ab und zu angesprochen.

Krieg auch paar Nummern aber bis auf MILFs Krieg ich noch nix ins Bett.

Der Kopf bleibt noch etwas zu, das ist glaube ich das selbe wie nach ner OP

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Gotteskind schrieb:

Helfen dir die HunterEyes dabei deine fucking AA und deine Eskalationsangst zu überfinden? Nope.

Ich war einmal vor einigen Jahren im Club, im VIP-Bereich mit Bottle-Service, trug Loro-Piana-Anzug, und wurde von einer HB7 im Minirock pussygeblitzt. 

Und wie bekannt ist, bin ich kein Chad.

Chad HunterEyes braucht gar keine Eskalationsangst zu überwinden da er noch deutlichere Signale bekommt. Er hat im Prinzip nichts anderes zu tun als offene Scheunentore einzurennen, und wer wirklich Chad und im Club-Nightgame unterwegs ist kann das Prinzip nur bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch nie geblitzdingst. War aber auch noch nie in so nem vip Club. Die mullen geben da, ja? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann das sein, dass ältere intelligentere Tinderellas ab 40 zunehmend erkannt haben, dass sie von den Tinder-HG nur zum Abbauen des Hormonstaues genutzt werden, und sich das unverbindliche Rumficken zunehmend finanziell vergüten lassen (z.B. in der Form, dass der HG gefälligst absolut alle Kosten beim Wellnesstrip bezahlen soll, oder dass der HG sie anders finanziell unterstützen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Oun schrieb:

Der Kopf bleibt noch etwas zu, das ist glaube ich das selbe wie nach ner OP

Jo, darauf wollen halt viele hinaus. Chadlookalike bringt dir nix wenn dein Innergame am Arsch ist. Beides ist wichtig und gleicht sich im Idealfall aus. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Rudelfuchs

Ding ist, wenn man sich nur auf’s vögeln von hübschen Mädels fokussiert, dann baut man sich eine Scheinwelt auf, die gar nicht so geil und erfüllend ist wie man denkt. 
 

Fitness und Tats mache ich weil ich das geil finde, wenn ich mal Monate scheisse fresse, nicht trainiere und insgesamt meinen Körper etwas vernachlässige.. so what? Das ändert nicht meinen Umgang mit Mädels und meiner Lebensfreude, auch wenn das dann einen selbst leicht nervt und man dann wieder Gas gibt.

vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

Vielleicht stimmt das mit den Looks alles. Aber es ist kein Kausalzusammenhang zu erfolgreicher Fickerei. Die musst du trotzdem lernen und ganz offensichtlich noch mehr, wenn du früher ein Hässlon warst und nie zum Schuss gekommen bist. Wo sollen die Balls denn herkommen, nen Weib auf über die Schulter zu werfen und durch den Club zu tragen und im Raucherbereich zu fingern?
Helfen dir die HunterEyes dabei deine fucking AA und deine Eskalationsangst zu überfinden? Nope.


This.

Sehen viele leider nicht ein. Habe genug Freunde, die looksmässig etwas strugglen im inet, aber im echten Leben die heißesten Mädels knattern. Das heißt alles nix, auch ich muss daten und connecten. Kommt da nur scheisse aus dem Mund, dann kann man sich die Looks in den A schieben. Nur zur Info, habe da nen Kandidaten der gut aussieht aber nichts auf seinem Lookslevel reißt. Seit Jahren. 
 

Mädels sind halt ein bisschen anders, auch wenn sich einige hier alles zurecht rationalisieren wie sie es gern hätten. 
 

Was aber wirklich ein Pluspunkt ist: blocks gibt’s viel seltener und die sexuelle Eskalation ist einfach. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor einer Stunde, Horke schrieb:

Ich war einmal vor einigen Jahren im Club, im VIP-Bereich mit Bottle-Service, trug Loro-Piana-Anzug, und wurde von einer HB7 im Minirock pussygeblitzt. 

Und hast du sie gefickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und die besagten Sexangebote bei Tinder - die Mädels will man nicht vögeln. Echt nicht.

1-2 Treffen sind echt Standard. Und zwar für jeden. Und da gilt es live nicht zu verkacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, TigerHeart schrieb:

Ahahahahah

OK ich musste gerade richtig hart lachen. Weiß jetzt wovon ihr redet. Also so furchtbaren dysmorphien wie der Typ da unter seiner fetten Nase hat. 

Das ist natürlich hart. Also damit kann das auf keinen Fall was werden. 

Mein Kinn ist BTW noch schlimmer. Also ähnlich zu kurz. Sieht auf Fotos von der Seite immer richtig schlimm aus. Keine markante jawline. Habe das Foto eben nem Mädel gezeigt. Sie meinte mein Halsansatz wäre sogar noch näher vorne. Also... Wie beschreibt man das. Das Kinn optisch noch kürzer. Wie so ne bekiffte Gans. Fliehendes Kinn, genau. Also ich würde sagen unterhalb der Nase sehe ich dem Typen zum verwechseln ähnlich bis schlimmer. Huntereyes kannst auch vergessen. Dazu Augenringe des Todesund leichter bauchansatz an guten Tagen. 

Ich hab vor sechs Jahren aufgehört zu zählen wie viele Weiber ich gefickt hab. Keine 100 aber im oberen zweistelligen Bereich wird es sein. Dreier müsste ich schätzen aber über'n Daumen waren es viele. 

Frauen so unteres ende oberes viertel zuverlässig und so hb 7 bis 8 waren regelmäßig dabei. Die ein oder andere 9 auch und immer mal wieder ne dicke, einfach weil ich es kann und das echt Bock macht. Leider zu wenig international für meinen Geschmack. Meist so dünne Blondinen um die 170. So richtige Petras mit Abi und Zukunft. 

Alsoso ein scheiß Kinn da hat mich daran jedenfalls nicht gehindert. 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.