Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 11.5.2020 um 03:24 , grandmasterkermit schrieb:

Tinder wird von vielen Frauen dazu benutzt, sich ein kostenloses Abendessen "zu erschleichen". Einfach ein paar Typen matchen, jedem erzählen, dass man (frau) total gerne mal Suschi essen gehen würde und dann die Einladung abwarten. Ein Tinderdate ist ein unverbindliches Treffen zum kennen lernen... mit einer Ausnahme: die Rechnung im Restaurant fürs Essen ist verbindlich. Und wer einlädt, bezahlt. Also in der Regel der Mann.

Deshalb dreht man den Spieß ja auch um!
Man fickt die Weiber eben nur deswegen so gut, damit se einem später Lunchboxes und so machen und dann verpieselt man sich, wenn nur nen 2 Gänge Menü war.
Fuck n Snack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2020 um 12:13 , Female_M schrieb:

 

War bei mir auch immer so.

Liegt aber auch primär daran, dass ein Tinderdate immer etwas sehr erzwungenes hat. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber das ganze

Setting ist gekünstelt. Da ist keine Lockerheit, keine Natürlichkeit- es ist wie eine Art Bewerbungsgespräch und nach einer Stunde heißt es "danke,

war nett mit Ihnen". Und am nächsten Tag hat man die Person schon wieder vergessen.

Obwohl da vlt. Potenzial ist...

Trifft man sich im Club oder über den Social Circle, hat das einfach viel mehr Charme und Lockerheit.

 


Mag was dran sein. Wenn ich mal ein paar Dates revue passieren lassen, war bei den besten meist Alkohol im Spiel. Sprich man hat sich abends in einer Bar getroffen, die Stimmung war etwas lockerer. Problem ist auch das ich mir im Vorfeld schon ein gewisses Bild von dem Menschen mache, welches dann beim Treffen teilweise total abweicht. Ausnahmslos alle HBs sehen beim treffen 2 Nummern schlechter aus als auf den Fotos, ist das bei uns Männern auch so? 

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Vacay schrieb:


Ausnahmslos alle HBs sehen beim treffen 2 Nummern schlechter aus als auf den Fotos, ist das bei uns Männern auch so? 

Vier fallen mir gerade ein, die sahen schlechter aus als erwartet. Der eine hatte zwar nur ein Gesichtsbild drin, aber so einen Bauch hätte ich nie erwartet. (Hat sich schon deutlich durch seinen Pulli gedrückt) Ein anderer auch etwas pummeliger und plötzlich mit Akne (und er hatte einige Fotos drin). Und 2 waren ca 20 Kilo schwerer als auf den Fotos, das fand ich echt unmöglich. Wäre am liebsten wieder gegangen als ich die gesehen habe. Der Rest sah aus wie auf den Fotos oder hat sich als positive Überraschung herausgestellt 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Bitte mehr von diesen lustigen, kleinen Anekdoten 

Hatte mal eine die acht Knie Ops mit 32 hinter sich hatte (nicht lustig, aber ungewöhnlich) und die eigentlich schon einen Freund hatte, aber mal schauen wollte ...

Eine andere hat (Homedate bei ihr) gefühlt 30 Zigaretten geraucht und Speed mit Spiegel und Scheckkarte eingenommen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Vacay schrieb:

Ausnahmslos alle HBs sehen beim treffen 2 Nummern schlechter aus als auf den Fotos, ist das bei uns Männern auch so? 

 

Ja, leider.

Häufig sind die Männer deutlich kleiner als angegeben oder erscheinen in gruseligen Klamotten (ranzige Baggy-Jeans, Baseball-Cap, obwohl man sich online im Anzug präsentiert hat).

Deshalb habe ich auch nur realistische, aktuelle Fotos drin, auf denen ich ungeschminkt zu sehen bin.

Die Männer sagten mir dann schon bei der Begrüßung "Wow, endlich mal eine, die wirklich aussieht wie auf den Fotos" und sind eher positiv überrascht.

Als ich nachfragte, berichteten sie mir genau das, was ihr hier immer erzählt- die Frauen sind gefiltert ohne Ende, Weichzeichner, Snapchat-Hasenohren,

mogeln sich 20kg leichter.

So macht das Dating natürlich keinen Spaß mehr, es ist einfach Zeitverschwendung auf beiden Seiten.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Bitte mehr von diesen lustigen, kleinen Anekdoten 

Okay, here we go:

Ich traf mich mit einem Mann aus Düsseldorf, der auf seinen Fotos aussah wie ein Model.

Groß, dunkle, kurze Haare, sehr attraktiv, elegante Kleidung. Ich dachte mir nur "Wow, was für ein Hottie".

 

Wer kam um die Ecke? Ein dünner, schluffiger Mann mit Cordhose, Steppweste und, Achtung, langen, grauen Haaren. Ich habe ihn kaum erkannt.

Ich wäre fast geflüchtet, bin aber aus Höflichkeit geblieben. I just did it for the story, ich wollte mal schauen, was dahinter steckte...

Es handelte sich um einen reichen Arztsohn, der sein Studium und seine Ausbildung geschmissen hat und nun mit seinen Eltern und Geschwistern in einer

Straße wohnt und von ihnen finanziert wird. Mir hatte er zuvor online erzählt, wie erfolgreich er wäre... Er wollte mich auf ein Eis einladen, nur fiel ihm in der Eisdiele ein, dass er kein Geld dabei hatte, woraufhin ich ihm

noch das Eis bezahlt habe.

Präsentation bei Tinder und Real Life hatte nicht, wirklich rein gar nichts, miteinander zu tun.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Female_M schrieb:

Okay, here we go:

Ich traf mich mit einem Mann aus Düsseldorf, der auf seinen Fotos aussah wie ein Model.

Groß, dunkle, kurze Haare, sehr attraktiv, elegante Kleidung. Ich dachte mir nur "Wow, was für ein Hottie".

 

Wer kam um die Ecke? Ein dünner, schluffiger Mann mit Cordhose, Steppweste und, Achtung, langen, grauen Haaren. Ich habe ihn kaum erkannt.

Ich wäre fast geflüchtet, bin aber aus Höflichkeit geblieben. I just did it for the story, ich wollte mal schauen, was dahinter steckte...

Es handelte sich um einen reichen Arztsohn, der sein Studium und seine Ausbildung geschmissen hat und nun mit seinen Eltern und Geschwistern in einer

Straße wohnt und von ihnen finanziert wird. Mir hatte er zuvor online erzählt, wie erfolgreich er wäre... Er wollte mich auf ein Eis einladen, nur fiel ihm in der Eisdiele ein, dass er kein Geld dabei hatte, woraufhin ich ihm

noch das Eis bezahlt habe.

Präsentation bei Tinder und Real Life hatte nicht, wirklich rein gar nichts, miteinander zu tun.

Ja war er das dann auf den Bildern? Oder hat er Bilder von jemand anders verwendet? Wenn ja, wie konnte er so hässlich werden 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MrLila schrieb:

Ja war er das dann auf den Bildern? Oder hat er Bilder von jemand anders verwendet? Wenn ja, wie konnte er so hässlich werden 😂

 

Er war das, ich konnte ihn aber nur vom Gesicht her erkennen.

Ich finde es wirklich frech, sich online mit kurzen Haaren zu präsentieren und dann zum Date mit schulterlangen Haaren zu kommen. Das sollte man doch vorher

zumindest mal erwähnen... ich war wirklich angepisst, weil ich auch noch in seine Richtung gefahren bin... und wieso? Es kam beim Date raus, dass er kein Auto hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

 

Er war das, ich konnte ihn aber nur vom Gesicht her erkennen.

Ich finde es wirklich frech, sich online mit kurzen Haaren zu präsentieren und dann zum Date mit schulterlangen Haaren zu kommen. Das sollte man doch vorher

zumindest mal erwähnen... ich war wirklich angepisst, weil ich auch noch in seine Richtung gefahren bin... und wieso? Es kam beim Date raus, dass er kein Auto hat.

Naja dann war er ja attraktiv. Haben ihn alleine die langen Haare aus der Bahn geworfen? Ok natürlich noch sein gefakter Status. Wahrscheinlich eher aus Enttäuschung bei dir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MrLila schrieb:

Naja dann war er ja attraktiv. Haben ihn alleine die langen Haare aus der Bahn geworfen? Ok natürlich noch sein gefakter Status. Wahrscheinlich eher aus Enttäuschung bei dir ...

 

Ich stehe halt null Komma null auf lange Haare. Die Figur war auch wesentlich dünner als auf den Fotos, die Klamotten waren ranzig, er war arbeitslos...

Nach dem Date kam direkt die Audio, wann wir uns wiedersehen und wie toll er das Date fand. Ähm ja.

Und Schuld sind dann wieder wir dummen Weibsen, ist klar. 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

 

Ich stehe halt null Komma null auf lange Haare. Die Figur war auch wesentlich dünner als auf den Fotos, die Klamotten waren ranzig, er war arbeitslos...

Nach dem Date kam direkt die Audio, wann wir uns wiedersehen und wie toll er das Date fand. Ähm ja.

Und Schuld sind dann wieder wir dummen Weibsen, ist klar. 😂

Ich hatte mal ganz am Anfang eine Frau, die hatte nur ein Bild drin. Trotzdem gedatet, naja komplett anders als erwartet. Aus Höflichkeit habe ich halt 2h mit ihr verbracht, die wollte noch länger, hab gesagt ich muss heim 🙂

Bei einer anderen (22 jähriges Instagram Hottie (aber natürlich schön, machte ich normal nie). Treffen ausgemacht und bei der Begrüßung habe ich gemerkt, dass sie  mich schon ins Aus gekickt hatte. Echt krass. Naja wir sind dann nur zu Starbucks und dann war sie mehr beschäfitgt einen anderen Typen anzuschauen. Habe sie darauf angesprochen, sie meinte er sitzt im Sitzfeld und tippt dauernd aufm Handy und das lenkt sie ab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, MrLila schrieb:

 

Bei einer anderen (22 jähriges Instagram Hottie (aber natürlich schön, machte ich normal nie).

 

Was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Female_M schrieb:

 

Was meinst du damit?

Naja auf Instagram gibt es die Frauen, die nur gestellte Bilder von sich reinstellen, oft nur Selfies, immer ultra gestylt sind, zig Filter verwenden ... So eine like ich nicht. Sie war nicht ultra gestylt, viel unterwegs, oft mit Freunden/Freundinnen auf Bild. Das hat natürlich gewirkt. Aber sie war echt hot. Normalerweise komme ich mit solchen Frauen online nie in Kontakt, weil kein Gegenintersse. Verständlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MrLila schrieb:

Naja auf Instagram gibt es die Frauen, die nur gestellte Bilder von sich reinstellen, oft nur Selfies, immer ultra gestylt sind, zig Filter verwenden ... So eine like ich nicht.

 

Klar, verstehe ich. Witzig, auch das höre ich immer wieder. Ein Mann hat mir mal bei Date sein Tinder gezeigt und echt gut aussehende Frauen weggewischt.

Ich meinte, wieso er das tat. Er antwortete, dass er mit "Insta Bitches" nichts anfangen kann, die Frauen zu operiert und followergeil wären.

Natur scheint Trumpf zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Female_M schrieb:

 

Klar, verstehe ich. Witzig, auch das höre ich immer wieder. Ein Mann hat mir mal bei Date sein Tinder gezeigt und echt gut aussehende Frauen weggewischt.

Ich meinte, wieso er das tat. Er antwortete, dass er mit "Insta Bitches" nichts anfangen kann, die Frauen zu operiert und followergeil wären.

Natur scheint Trumpf zu sein.

Naja ich mag schon wenn eine Frau gestylt ist. So ist es nicht. Wenn das Styling aber übertrieben ist und da nichts anders mehr ist, stößt mich das eher ab. Ich will auch einen Mensch habe, auch wenn es nur für Sex wäre ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine junge Mutter mit arabischen Wurzeln. Die war wirklich heiss.. klein,zierlich,trainiert und ein hübsches Gesicht,aber einen Mundgeruch der mir die Socken ausgezogen hat. 

 

Mit rauchenden Mädels habe ich auch schon meine Erfahrung gemacht.... Die Dame war so um die 40 und ist jede halbe Stunde auf meinen Balkon gewandert,um sich eine anzustecken,doch keine normalen Kippen sondern diese braunen Stängel... Keine Ahnung wie die heißen.

 

Ansonsten veranstalte ich bei Dates auch nicht so den Aufwand und gebe selten Geld aus. Kleiner Spaziergang,dann spontan noch etwas anderes unternehmen... oder zu mir oder ihr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Tinder ist echt für vieles gut, aber nicht für ernsthaftes Dating und die Suche nach einer tollen Frau. Die findest du da nicht.

da könntest du recht haben mein lieber. mir fehlt halt die erfahrung mit online game. erinnere mich daran keinen tipp mehr diesbezüglich zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Es kam beim Date raus, dass er kein Auto hat. 

OH MEIN GOTT! Das ist natürlich ein Ausschlussgrund 😱 Richtig schlimm, wie kann man nur kein Auto haben..

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Samuelsama schrieb:

OH MEIN GOTT! Das ist natürlich ein Ausschlussgrund 😱 Richtig schlimm, wie kann man nur kein Auto haben..

 

Den Rest des Posts hast du aber schon gelesen, oder? Gesamtbild und so. Da wir weiter entfernt wohnen, ist ein Auto von Vorteil, zumal ich beruflich ständig fahren muss.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sag den meisten Damen auch, wenn sie fragen, was ich beruflich mache das ich Kassierer bei Netto wäre, und mir gerade so die Wurst mit Gesicht drauf leisten kann. 

60-70% Nehmen das locker auf, beim Date löse ich das dann auf, aber so sortiert man auch ggf Provider seekers aus.  

Aber ich date überwiegend nur Frauen die selbst alles erreicht haben, und keinen finanziellen Backbone brauchen bzw wollen und die nen geilen frechen Typen nehmen anstatt den Manager der nur über die Arbeit quatscht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kassierer sagt eher aus das der Mann nicht besonders zielstrebig ist. Glaube das ist mehr der Abturn für die Frauen als das Gehalt an sich.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Vacay schrieb:

Kassierer sagt eher aus das der Mann nicht besonders zielstrebig ist. Glaube das ist mehr der Abturn für die Frauen als das Gehalt an sich.

 

Absolut.

Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass nicht drauf klarkamen, dass ich zweimal studiert habe und sie nicht. Das zog sich durch sämtliche Lebensbereiche und führte bei ihnen

zu massivem Frust. Beispiel: Man schaut "Wer wird Millionär" zusammen, ich weiß sehr viel, er kaum was. Ist halt keine Beziehung auf Augenhöhe.

Aktuell date ich jemanden, der sich hochgearbeitet hat. Das ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Female_M schrieb:

 

Absolut.

Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass nicht drauf klarkamen, dass ich zweimal studiert habe und sie nicht. Das zog sich durch sämtliche Lebensbereiche und führte bei ihnen

zu massivem Frust. Beispiel: Man schaut "Wer wird Millionär" zusammen, ich weiß sehr viel, er kaum was. Ist halt keine Beziehung auf Augenhöhe.

Aktuell date ich jemanden, der sich hochgearbeitet hat. Das ist was anderes.

Irgendwas studiert zu haben lässt einen jetzt nicht zwangsläufig bei Wer wird Millionär besser abschneiden. Sag doch einfach ehrlich, dass dir Geld, Status und ein Auto beim Mann sehr wichtig ist. Ist ja auch verständlich.

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.