Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, teedler schrieb:

Hat jemand Erfahrung mit inaktiven Tinder/Bumble-Accounts?

Meine Accounts sind seit Dezember auf nicht-sichbar/inaktiv geschaltet. Falls ich nun wieder starten möchte, kann ich doch die Accounts eigentlich gleich löschen, da meine Elo vermutlich aufgrund meiner Inaktivität gesunken ist.

Meine bisherige Elo war ganz gut, aber natürlich verbessungswürdig. Im neuen Account würde ich dann teilweise neue Bilder nutzen.

Was meint ihr? Ich möchte auch nicht ständig meine Accounts resetten. Bei Tinder habe ich aber noch die Möglichkeit, es übern Webbrowser zu nutzen und dann aufs Smartphone zu gehen, vermutlich wird dann auch mein alter Account erkannt. Letztlich möchte ich vermeiden, Shadowbanned zu werden. Bumble verfährt nicht so streng mit seinen Nutzern.

Dezember ist erst 3 Wochen her.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Dezember ist erst 3 Wochen her.....

Seit 4-6 Wochen bin ich inaktiv. Die sind da rigeros..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Die Anpassung des eigenen Elo-Scores scheint echt extrem schnell zu sein.

Swype seit 3 Tagen just for fun mit schwarzem Profilbild im Raum FFM.

Am Tag 1 wurden mir fast durchgehend nur HBs 7+ angezeigt.

Seit heute Nachmittag plötzlich krasser cut mit max. HBs 5. 

Meine Vermutung war damit richtig, dass Profile nur in der selben Attraktivitätsrange angezeigt werden, d.h., wenn man im Stapel nach unten rutscht, hat man defacto gar keine Chance mehr, da man den HBs nicht mal als HG angezeigt wird.

Ich glaube eher, das hat damit zutun, dass man alle " guten/heißen" schon durch ist. Wobei in FFM ja einige sein sollten. Ist bei mir auch so. Iwann wird einem nur noch Brühe angezeigt, wo man schon ohne zu überlegen 20 man nach links swipen kann . Und dann kommt ab und zu (ca nach 1-2 Monaten) nochmal ne Runde, wo einem nochmal alle Typen angezeigt werden , die man schonmal auf X geklickt hatte. Typen, mit denen man schon mal geschrieben , aber entmached hatte , interessanterweise nie wieder. Einmal fand ich es seltsam , ich hatte ne Nachricht bekommen von nem superlike Typen mit " hoffe du hattest ein schönes WE" , obwohl es Donnerstag war. Und: manche dieser Profile mit derselben Nachricht wurden mir doppelt angezeigt (mit großem zeitlichen Abstand), obwohl ich sie schon weggeklickt hatte. Und, was ich nervig finde: habe ab 34 eingestellt. Iwann bin ich die 34 jhr wohl durch , da zeigt mir Tinder nur noch 31 jährige an. Supernervig. Diese Umkreissuche ist auch ne Katastrophe , wenn man mal unterwegs war. Ich glaube wenn sich jemand " heißes " neu anmeldet , bekommt man den dann schon recht zügig im Stapel angezeigt. Hatte schon öfter die Meldung " dieses Mitglied ist beliebt " (kam zum Match) , also nur am Elo Score kann es auch nicht liegen. Wobei mit schwarzem Bild zu switchen wohl auch nicht das schlaueste ist 😃 ich find's blöd , dass man nicht mehrere Profile haben kann für versch. Suchen. Such ich Sex/n Dreier, würde ich andere Fotos reinstellen als wenn ich auf brave Beziehungssuche mache. (Obwohl ich vill beides suche ) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, teedler schrieb:

Hat jemand Erfahrung mit inaktiven Tinder/Bumble-Accounts?

Meine Accounts sind seit Dezember auf nicht-sichbar/inaktiv geschaltet. Falls ich nun wieder starten möchte, kann ich doch die Accounts eigentlich gleich löschen, da meine Elo vermutlich aufgrund meiner Inaktivität gesunken ist.

Meine bisherige Elo war ganz gut, aber natürlich verbessungswürdig. Im neuen Account würde ich dann teilweise neue Bilder nutzen.

Was meint ihr? Ich möchte auch nicht ständig meine Accounts resetten. Bei Tinder habe ich aber noch die Möglichkeit, es übern Webbrowser zu nutzen und dann aufs Smartphone zu gehen, vermutlich wird dann auch mein alter Account erkannt. Letztlich möchte ich vermeiden, Shadowbanned zu werden. Bumble verfährt nicht so streng mit seinen Nutzern.

ich glaube das ist nicht so schlimm. War auch einmal ca 4 Wochen inaktiv/nicht sichtbar im Stapel. Mir wurde gefühlt trotzdem vernünftig alles wieder angezeigt. Ein Nachteil ist nur , falls du mit etlichen Matches beim Schreiben vor der Pause geschludert hast , werden die dich wohl entmached haben und du wirst ihnen nicht nochmal angezeigt. Also bei Tinder 😉

bearbeitet von Debri27
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Debri27 schrieb:

Ich glaube eher, das hat damit zutun, dass man alle " guten/heißen" schon durch ist.

Auffällig war halt, dass kontinuierlich fast nur sehr attraktive HBs im oberen Stapel angezeigt wurden. Es gab keine einzige unter HB6 Niveau. Alleine das ist extrem auffällig, es war mit Sicherheit kein "random generator".

Vermutlich wird man zu Beginn in die beste elo-Stufe reingestuft. Vermutlich ziehen die weniger attraktiven, die einen nicht liken, einen extrem schnell runter.

Da ich immer nur zwischendurch geswypt habe, warens maximal 100 Swypes. Kann mir also nicht vorstellen, dass im Raum FFM nur so wenige HB 7+ unterwegs sind. 

vor 37 Minuten, Debri27 schrieb:

ich find's blöd , dass man nicht mehrere Profile haben kann für versch. Suchen. Such ich Sex/n Dreier, würde ich andere Fotos reinstellen als wenn ich auf brave Beziehungssuche mache. (Obwohl ich vill beides suche ) 

Grundsätzlich ne gute Idee aber würde in der Realität scheitern, weil eben die madames wegen slut shaming fear weiterhin nur LTR-Suchprofile reinstellen würden. 

Ansonsten würde Tinder mit Sicherheit damit bereits Kohle scheffeln und so ein Feature anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Vermutlich wird man zu Beginn in die beste elo-Stufe reingestuft. Vermutlich ziehen die weniger attraktiven, die einen nicht liken, einen extrem schnell runter.

Da ich immer nur zwischendurch geswypt habe, warens maximal 100 Swypes. Kann mir also nicht vorstellen, dass im Raum FFM nur so wenige HB 7+ unterwegs sind. 

Ja das kann nicht sein 😄 Interessantes Experiment. Dh so nach 3 Tagen weiß man ungefähr, wie der Score in etwa ist. Wobei das wieder schwierig finde , wenn ich 3 Tage lang durchswipe(hab gehört Männer können nicht durchgehend swipen) , hab ich vermutlich alle Attraktiven schon durch. Zumindest wenn ich nicht in der Nähe einer Großstadt wohne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, chris1008 schrieb:

Macht eigentlich keinen Sinn. Warum sollte Köln sich so sehr von Hamburg unterscheiden?

Hamburg hatte ich vergessen. Da läuft auch gar nix. Bei lovoo läuft es interessanterweise am besten in Städten mit ca. 500k Einwohnern wie Hannover oder Nürnberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Hamburg hatte ich vergessen. Da läuft auch gar nix. Bei lovoo läuft es interessanterweise am besten in Städten mit ca. 500k Einwohnern wie Hannover oder Nürnberg.

Größere Metropolen sind im Schnitt halt Urbaner und Weniger assi/dörflich. Liegt halt an deinem Style. Hier in Berlin laufen die Leute halt in den "Problem/Unterschicht Bezirken so rum mit solchen Posen

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Dickup schrieb:

Und was hilft es außerdem sich ein "spannendes Leben" zuzulegen, gefüllt mit Dingen die man dann nur macht, damit man seine Zeit "ausgefüllt" hat? Und der HB dann somit signalisiert, dann man eigentlich gar keine Zeit für sie hat?

Man(n) brauch ja eigentlich nur erwähnen, dass man Fussball spielt oder in irgendeinem Verein ist -> schon haben die Damen kein Interesse mehr, weil a) der Typ weniger Zeit für sie hat und b) das eine Beschäftigung ist, wo sie fehl am Platze ist.

Finde das ist ein katastrophal schlechtes Mindset für die jungen Jahre. 

Es geht ja nicht darum, dass man einfach sinnlos seine Freizeitwoche "ausfüllt", sondern reflektiert, was einem gut tut und einen gesundheitlich / persönlich weiterbringt.

Der Gedanke, dass man dann wenig Zeit für ein HB hätte und sie dadurch desinteressiert wäre, spiegelt ein unglaublich naives Vesorgerverhalten wider.

So darf man nicht mal in der Ehe mit Kids denken.

bearbeitet von MaleCharacter
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Freche und zweideutige Witzspiele werden nie aus der Mode kommen.

Viele verstehen die Wirkungsweise von C&F nicht. C&F demonstriert implizit deinen value durch reichlich viele Alternativen, weil du es dir erlauben kannst so frech zu sein und im absoluten worst case die Dame sich verpissen zu lassen, wenn sie verklemmt und/oder beleidigt ist.

Ja aber mal ehrlich: in welcher Altersklasse willst Du sowas wie "Wenn du artig bist, darfst du auch meinen Wagen kennenlernen" denn bringen? Das zieht doch nur bei LSE-Frauen unter 25.

vor 44 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Finde das ist ein katastrophal schlechtes Mindset für die jungen Jahre. 

Ich bin nicht "jung" 😉

vor 44 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Es geht ja nicht darum, dass man einfach sinnlos seine Freizeitwoche "ausfüllt", sondern reflektiert, was einem gut tut und einen gesundheitlich / persönlich weiterbringt.

Einfach nur "gammeln" zählt nicht dazu? 😉 Wieso MUSS einem gleich was "weiterbringen"? Egal was man da macht: es muss ja dann auch wieder "spannend" sein 😉

vor 44 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Der Gedanke, dass man dann wenig Zeit für ein HB hätte und sie dadurch desinteressiert wäre, spiegelt ein unglaublich naives Vesorgerverhalten wider.

Der Gedanke kommt eher vom HB, nicht von mir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Debri27 schrieb:

Ich glaube eher, das hat damit zutun, dass man alle " guten/heißen" schon durch ist. Wobei in FFM ja einige sein sollten. Ist bei mir auch so. Iwann wird einem nur noch Brühe angezeigt, wo man schon ohne zu überlegen 20 man nach links swipen kann . Und dann kommt ab und zu (ca nach 1-2 Monaten) nochmal ne Runde, wo einem nochmal alle Typen angezeigt werden , die man schonmal auf X geklickt hatte. Typen, mit denen man schon mal geschrieben , aber entmached hatte , interessanterweise nie wieder. Einmal fand ich es seltsam , ich hatte ne Nachricht bekommen von nem superlike Typen mit " hoffe du hattest ein schönes WE" , obwohl es Donnerstag war. Und: manche dieser Profile mit derselben Nachricht wurden mir doppelt angezeigt (mit großem zeitlichen Abstand), obwohl ich sie schon weggeklickt hatte. Und, was ich nervig finde: habe ab 34 eingestellt. Iwann bin ich die 34 jhr wohl durch , da zeigt mir Tinder nur noch 31 jährige an. Supernervig. Diese Umkreissuche ist auch ne Katastrophe , wenn man mal unterwegs war. Ich glaube wenn sich jemand " heißes " neu anmeldet , bekommt man den dann schon recht zügig im Stapel angezeigt. Hatte schon öfter die Meldung " dieses Mitglied ist beliebt " (kam zum Match) , also nur am Elo Score kann es auch nicht liegen. Wobei mit schwarzem Bild zu switchen wohl auch nicht das schlaueste ist 😃 ich find's blöd , dass man nicht mehrere Profile haben kann für versch. Suchen. Such ich Sex/n Dreier, würde ich andere Fotos reinstellen als wenn ich auf brave Beziehungssuche mache. (Obwohl ich vill beides suche ) 

Ich finde das ja erstaunlich dass du als Frau überhaupt dazu kommst, alle Männer durchgeswiped zu haben. Dachte, das ist nicht möglich, da sich dort zehntausende Männer tummeln.

vor 4 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Die Anpassung des eigenen Elo-Scores scheint echt extrem schnell zu sein.

Swype seit 3 Tagen just for fun mit schwarzem Profilbild im Raum FFM.

Am Tag 1 wurden mir fast durchgehend nur HBs 7+ angezeigt.

Seit heute Nachmittag plötzlich krasser cut mit max. HBs 5. 

Meine Vermutung war damit richtig, dass Profile nur in der selben Attraktivitätsrange angezeigt werden, d.h., wenn man im Stapel nach unten rutscht, hat man defacto gar keine Chance mehr, da man den HBs nicht mal als HG angezeigt wird.

Denke ich nicht. Mir werden konstant gutaussehende Frauen angezeigt, aber gematched habe ich bisher noch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Dickup schrieb:

Einfach nur "gammeln" zählt nicht dazu? 😉 Wieso MUSS einem gleich was "weiterbringen"? Egal was man da macht: es muss ja dann auch wieder "spannend" sein 😉

Der Gedanke kommt eher vom HB, nicht von mir.

 

nenn es einfach "meditieren" und behaupte, du seiest spirituell, dann stehen die Frauen total drauf

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, ilaycan schrieb:

Mir werden konstant gutaussehende Frauen angezeigt, aber gematched habe ich bisher noch keine.

 mir wird alles kreuz und quer angezeigt

Aber ich hatte mal den Verdacht, wenn ich meinen täglichen Superlike nutze, wird mir anschließend mit Absicht eine besonders hübsche Frau angezeigt. Damit ich mich ärgere, warum ich die nicht gesuperliked habe. Und ich dann Superlikes dazukaufe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nachtzug schrieb:

 mir wird alles kreuz und quer angezeigt

Aber ich hatte mal den Verdacht, wenn ich meinen täglichen Superlike nutze, wird mir anschließend mit Absicht eine besonders hübsche Frau angezeigt. Damit ich mich ärgere, warum ich die nicht gesuperliked habe. Und ich dann Superlikes dazukaufe. 

Ich denke auch, da liegt auf jeden Fall ein Algorithmus dahinter, der versucht die Männer zu binden und/oder sie anspornt Geld zu investieren. Das erreicht man halt nur, indem man auch gelegentlich mal die hübschen Frauen zeigt.

Ich habe bemerkt, dass es wohl dem Elo Score schadet, wenn man seinen Acc ständig löscht und wieder erstellt. Ich habe das jetzt innerhalb der letzten 4-5 Monaten öfter gemacht und jedes mal hatte ich weniger Likes. Mittlerweile bin ich beim Tiefpunkt von 1 Match (zwar HB6 aber trotzdem) angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Dickup schrieb:

Ja aber mal ehrlich: in welcher Altersklasse willst Du sowas wie "Wenn du artig bist, darfst du auch meinen Wagen kennenlernen" denn bringen? Das zieht doch nur bei LSE-Frauen unter 25.

Dir fehlt das Verständnis für Körpersprache (Gestik, Mimik) und Stimmbetonung. Du kannst vieles sagen, es kommt drauf an wie du es rüberbringst. 

Vergiss auch die LSE/HSE Scheiße. 

vor 16 Minuten, Dickup schrieb:

Einfach nur "gammeln" zählt nicht dazu? 😉 Wieso MUSS einem gleich was "weiterbringen"? Egal was man da macht: es muss ja dann auch wieder "spannend" sein 😉

Gott Junge, du nervst mit deiner netten Art. Gammel halt rum, beschwer' dich aber dann nicht, wenn du mit Mitte 40 fett bist, verschlissene Gelenke hast, einen Bandscheibenvorfall hattest und unfuckable mit dem Hund Gassi gehst.

Es muss nichts spannend sein, es muss in erster Linie dir gut tun (z.B. dich fit halten), dir gute Laune bereiten und deinen Charakter weiterentwickeln / neue Fähigkeiten beibringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Die Anpassung des eigenen Elo-Scores scheint echt extrem schnell zu sein.

Swype seit 3 Tagen just for fun mit schwarzem Profilbild im Raum FFM.

Am Tag 1 wurden mir fast durchgehend nur HBs 7+ angezeigt.

Seit heute Nachmittag plötzlich krasser cut mit max. HBs 5. 

 

Nee, so läuft das nicht. Mit jedem neuen Profilbild bekommt man einen Boost. Der hält ein paar Tage. Tinder belohnt Aktivität. Neue Bilder hochladen wird als Aktivität gewertet.

Zitat

Meine Vermutung war damit richtig, dass Profile nur in der selben Attraktivitätsrange angezeigt werden, d.h., wenn man im Stapel nach unten rutscht, hat man defacto gar keine Chance mehr, da man den HBs nicht mal als HG angezeigt wird.

Stimmt nicht. Die ersten 10 bis 20 Frauen, die ich angezeigt bekomme sind größtenteils HB7 oder HB8. Danach kommen deutlich weniger von denen. Diese Zuordnung nach Eloscore funktioniert nur in die eine Richtung. Bist du heiß, bekommst du heiße Frauen. Bist du hässlich, bekommst du erst die heißen, dann die hässlichen. 

Du likst du hübschen überproportional oft, weil die ja bei jedem erscheinen. Dadurch steigt deren Score weiter und deiner sinkt, weil du denen zu hässlich bist. Die hässlichen werden dann mehr oder weniger nach dem Zufallsprinzip angezeigt. Wobei die Elo von HG5 im Schnitt niedriger ist als von einer HB5, weshalb viele nur Likes von HB3er bekommen. Denen wird man häufiger angezeigt, weil man ihrer Elo entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MaleCharacter schrieb:

Finde das ist ein katastrophal schlechtes Mindset für die jungen Jahre. 

Es geht ja nicht darum, dass man einfach sinnlos seine Freizeitwoche "ausfüllt", sondern reflektiert, was einem gut tut und einen gesundheitlich / persönlich weiterbringt.

Der Gedanke, dass man dann wenig Zeit für ein HB hätte und sie dadurch desinteressiert wäre, spiegelt ein unglaublich naives Vesorgerverhalten wider.

So darf man nicht mal in der Ehe mit Kids denken.

Hm, bisher hat es mich nicht weitergebracht mein ausgefülltes Leben zu zeigen. Ich arbeite lange, mache dann Sport und lese. Koche gerne leckere Sachen, reise und unternehme gerne was. Ich denke nicht, dass die Frauen davon abgeschreckt waren. Vielleicht habe ich es schlecht rübergebracht. ich hatte jedenfalls nicht signifikant weniger Erfolg bei Frauen, wo ich weniger Hobbys erwähnt habe. Dieses erfüllte / ausgefüllte Leben funktioniert halt nicht so. Solange man Zeit hat mit der HB zu schreiben, hat man wohl kein ausgefülltes Leben. Das Wort ist der Schatten seiner Tat. Eine HB wird schon merken wir beschäftigt man ist. Das muss man ihr nicht ständig auf die Nase binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, chris1008 schrieb:

Diese Zuordnung nach Eloscore funktioniert nur in die eine Richtung. Bist du heiß, bekommst du heiße Frauen. Bist du hässlich, bekommst du erst die heißen, dann die hässlichen.

Soso, also die HG7+ sehen nur "heiße" Frauen, niemals hässliche? 😉 Mach Dir nix draus: Du siehst ALLE Frauen im Laufe der Zeit.

vor 13 Minuten, chris1008 schrieb:

Hm, bisher hat es mich nicht weitergebracht mein ausgefülltes Leben zu zeigen. Ich arbeite lange, mache dann Sport und lese.

Das ist dann nur "ausgefüllt", aber eben nicht "spannend". Kann man natürlich laut Forum hier entsprechend ausschmücken, aber gut...

vor 13 Minuten, chris1008 schrieb:

Koche gerne leckere Sachen, reise und unternehme gerne was. Ich denke nicht, dass die Frauen davon abgeschreckt waren.

Und dann triffste auf eine Veganerin, die nur Backpack mag und ansonsten mit Yoga und "Aktivismus" beschäftigt ist.

vor 13 Minuten, chris1008 schrieb:

Vielleicht habe ich es schlecht rübergebracht.

Siehe oben, kann man natürlich ausschmücken... fällt dann aber sofort auf, wenn Du Dich öfter mit der HB triffst.

vor 13 Minuten, chris1008 schrieb:

Dieses erfüllte / ausgefüllte Leben funktioniert halt nicht so.

Wir hier als Nonplusultra angepriesen. Aber eigentlich nur, damit man im Falle einer Trennung nicht zu tief ins Loch fällt und noch sein "eigenes" (ausgefülltes) Leben hat.

Ansonsten ist KEINE Frau an Typen interessiert, die irgendwelchen Quark machen wo sie nicht mitmachen kann/darf und solche MGTOW-Typen die Frauen nur als winziges Beiwerk im Leben ansehen.

vor 13 Minuten, chris1008 schrieb:

Solange man Zeit hat mit der HB zu schreiben, hat man wohl kein ausgefülltes Leben.

Yo die Pros hier machen das nebenbei auf dem Klo.

vor 13 Minuten, chris1008 schrieb:

Eine HB wird schon merken wir beschäftigt man ist. Das muss man ihr nicht ständig auf die Nase binden.

Ja und löscht Dich dann nach nur einen Tag wenn Du nicht gleich antwortest 😉

Nun ist halt die Frage: bist Du *wirklich* beschäftigt und spielst Du es nur vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dickup schrieb:

Soso, also die HG7+ sehen nur "heiße" Frauen, niemals hässliche? 😉 Mach Dir nix draus: Du siehst ALLE Frauen im Laufe der Zeit.

du bekommst halt mehr heiße angezeigt, bevor du hässliche bekommst.

Zitat

Das ist dann nur "ausgefüllt", aber eben nicht "spannend". Kann man natürlich laut Forum hier entsprechend ausschmücken, aber gut...

Du brauchst auch kein mega spannendes Leben. Vielleicht für die HB10 oder es dient als DHV wenn du die geilsten Länder bereist hast. Was Frauen nicht hören wollen, ist dass du deine Abende mit Dschungelcamp verbringst. Dass du Pläne für dein Leben hast, wos für dich hingeht. Und wenn es nur ist, dass du einen Marathon laufen oder ein Haus bauen willst.

Zitat

 

Ansonsten ist KEINE Frau an Typen interessiert, die irgendwelchen Quark machen wo sie nicht mitmachen kann/darf und solche MGTOW-Typen die Frauen nur als winziges Beiwerk im Leben ansehen.

Es gibt ja ein gewisses Klientel, wo das zum Leben dazu gehört. Dicken Mercedes oder BMW fahren, teure Kleidung, aber keine passende Wohnung dazu. Sind alles Blender. Bis die Frau die Wohnung zu dem Kerl sieht, hat sie sich bereits in das Prinzessinnen Leben verliebt. So machen das die Pros ;-) 

Zitat

Ja und löscht Dich dann nach nur einen Tag wenn Du nicht gleich antwortest 😉

Nun ist halt die Frage: bist Du *wirklich* beschäftigt und spielst Du es nur vor...

Kommt halt drauf an. Eine Frau die nur ficken will und Auswahl hat nimmt sich den nächstbesten. Eine Frau, die Bestätigung sucht (in Form von Sex und Nähe) braucht das von nem echten Kerl. Und der echte Kerl hat nicht jede Minute Zeit für sie.

Ich hab beides erlebt. Wenn du richtig reagieren willst, entwickle ein geeignetes Screening. Mein Tip ist aber, setze nicht auf die Frauen, bei denen du das Gefühl hast, du musst schreiben, weil sie dich sonst löscht. Bei denen hast du eh nur eine geringe Chance. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, chris1008 schrieb:

du bekommst halt mehr heiße angezeigt, bevor du hässliche bekommst.

Also bei mir isses bunt gemischt. Die HBs <=5 bekomme ich aber nach diversen Runden dann alle hintereinander angezeigt, spätestens da weiß ich dann ich hatte "alle durch" (zumindest in meiner Stadt).

vor 2 Minuten, chris1008 schrieb:

Du brauchst auch kein mega spannendes Leben.

Das spannende Leben gestaltet man sich dann mit der HB.

vor 2 Minuten, chris1008 schrieb:

Was Frauen nicht hören wollen, ist dass du deine Abende mit Dschungelcamp verbringst.

Stimmt, zu niveaulos 🙂 Die haben ja eh alle Netflix und schauen GANZ BESONDERE Serien ab. Ich bleib da lieber bodenständig und gucke jetzt Bachelor 😉

vor 2 Minuten, chris1008 schrieb:

Mein Tip ist aber, setze nicht auf die Frauen, bei denen du das Gefühl hast, du musst schreiben, weil sie dich sonst löscht.

Ich merk das meist eh nur wenn die Matchliste etwas anders als am Vortag aussieht 😉 Ich rätsel dann manchmal WER mich überhaupt verlassen hat 😉  Ist nicht so wild...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2021 um 07:31 , chris1008 schrieb:

falsche Antwort, Bro. Jeder Mann schreibt das und belügt damit Frauen. Die checken das. Selbst die nur ONS wollen, können diese feige Lüge nicht leiden, selbst wenn es wie bei dir wahr ist. Schreib sowas "erstmal kennenlernen und wenn die Frau mir gefällt kann ich mir auch eine LTR vorstellen". Damit lässt du dir alle Optionen offen und gehst den ganz normalen weg. Selbst vor einem ONS oder F+ lernt man sich erstmal kennen ;-) 

Mich hat gestern wieder eine angeschrieben und auch direkt wieder gefragt was ich suche. Hab diesmal geschrieben "erstmal kennenlernen, dann sehen wir weiter". Dann war ich auch schon geghosted.

Was ist das für ne scheiße?! Selbst wenn ich angeschrieben werde endet der chat nach spätestens 3 Nachrichten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Mich hat gestern wieder eine angeschrieben und auch direkt wieder gefragt was ich suche. Hab diesmal geschrieben "erstmal kennenlernen, dann sehen wir weiter". Dann war ich auch schon geghosted.

Was ist das für ne scheiße?! Selbst wenn ich angeschrieben werde endet der chat nach spätestens 3 Nachrichten. 

 

Bro, du bist doch gerade neu im Textgame. Das lernt man mit der Zeit, mach dir nix draus. ;-) 

Wenn das alles ist, was du geschrieben hast, bist du durch ihren "Hoop gesprungen". Bisschen mehr C&F, bring sie zum Investieren.

"dann sehen wir weiter" hat eine andere Bedeutung als "Bei der richtigen Frau kann ich mir ne Beziehung vorstellen". Letzteres wird sie zum Investieren bringen. Eine Frau wird niemals davon abgeschreckt sein und sich denken "Oh Gott, der will ne Beziehung mit mir, obwohl ich nur ficken will", denn du hast ja immer noch den Teil mit "erstmal kennenlernen".

Denn genau so kommt man unter normalen Bedingungen in eine Beziehung. Man lernt sich zunächst kennen, hat ggf. Sex und findet sich so gut, dass man auch mehr gemeinsame unternehmen will. Und wenn nicht, hatte man ein paar mal Sex.

 

Außerdem soillte man ein Gefühl dafür bekommen, wie man das Gespräch am laufen hält. Manchmal helfen Fragen, manchmal Fragen als Aussagen formuliert, manchmal Aufforderungen, manchmal in den Raum gestellte offene Aussagen wie "Ich bin Fischfeuerwehrmann". Frauen fragen dann häufig zurück. "Hä, was ist das?" 

bearbeitet von chris1008
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin seit 14 Tagen 1 Monat Gold.

Nachdem mir erstmal keine neuen HB gezeigt wurden, bekomme ich jetzt nach 2 oder 3 Wochen scheinbar alle HB nochmal angezeigt.

Ich merke wieder, dass die Auswahl der LTR-HB für mich (Alter 35-49) sehr sehr klein ist (insgesamt vielleicht 100, ich game nur im 25km-Umkreis).
Von den 100 gefühlt die Hälfte mit red flags (PP, Hunde, auf Fotos im Vordergrund weitere Personen). Von den 100 fast alle deutlich schlechter als meine beiden vorhandenen FB!

Ich lasse wenn das Wetter besser wird und auch die Friseure wieder öffnen 😉 professionelle Fotos von mir machen. Bis dahin lösche ich Tinder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Selbst wenn ich angeschrieben werde endet der chat nach spätestens 3 Nachrichten. 

ist mittlerweile normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, chris1008 schrieb:

Bro, du bist doch gerade neu im Textgame. Das lernt man mit der Zeit, mach dir nix draus. ;-) 

Wenn das alles ist, was du geschrieben hast, bist du durch ihren "Hoop gesprungen". Bisschen mehr C&F, bring sie zum Investieren.

"dann sehen wir weiter" hat eine andere Bedeutung als "Bei der richtigen Frau kann ich mir ne Beziehung vorstellen". Letzteres wird sie zum Investieren bringen. Eine Frau wird niemals davon abgeschreckt sein und sich denken "Oh Gott, der will ne Beziehung mit mir, obwohl ich nur ficken will", denn du hast ja immer noch den Teil mit "erstmal kennenlernen".

Denn genau so kommt man unter normalen Bedingungen in eine Beziehung. Man lernt sich zunächst kennen, hat ggf. Sex und findet sich so gut, dass man auch mehr gemeinsame unternehmen will. Und wenn nicht, hatte man ein paar mal Sex.

 

Außerdem soillte man ein Gefühl dafür bekommen, wie man das Gespräch am laufen hält. Manchmal helfen Fragen, manchmal Fragen als Aussagen formuliert, manchmal Aufforderungen, manchmal in den Raum gestellte offene Aussagen wie "Ich bin Fischfeuerwehrmann". Frauen fragen dann häufig zurück. "Hä, was ist das?" 

Wenn ich gefragt wurde was ich suche hab ich immer geantwortet "meistens meinen Schlüssel" dann war das meist vom Tisch.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.