Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend ein erstes Date bei mir zu Hause gehabt. Sie war mehrere Stunden (!!!) zu spät. Habe sie zur Rede gestellt und es gab nur Ausreden. Ich bin dann plötzlich ziemlich müde geworden, als Alternative hätte ich noch Kopfschmerzen im Angebot gehabt. 😆

Was sich manche so erlauben, ist echt heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Hellenic schrieb:

Gestern Abend ein erstes Date bei mir zu Hause gehabt. Sie war mehrere Stunden (!!!) zu spät. Habe sie zur Rede gestellt und es gab nur Ausreden. Ich bin dann plötzlich ziemlich müde geworden, als Alternative hätte ich noch Kopfschmerzen im Angebot gehabt. 😆

Was sich manche so erlauben, ist echt heftig.

Vielleicht hat sie darauf gesetzt, erst kurz vor 9 bei dir zu sein um dann gleich wieder verschwinden zu können, mit der Ausgangssperre als Ausrede. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Vielleicht hat sie darauf gesetzt, erst kurz vor 9 bei dir zu sein um dann gleich wieder verschwinden zu können, mit der Ausgangssperre als Ausrede. 😄

Hier gibt es keine Ausgangssperre. 9 Uhr??? Es wurde fast 11!

Vielleicht denkt sie, sie kann sich sowas erlauben.
Kann sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Hellenic schrieb:

Hier gibt es keine Ausgangssperre. 9 Uhr??? Es wurde fast 11!

Vielleicht denkt sie, sie kann sich sowas erlauben.
Kann sie nicht.

Ach so, wußte ich nicht. Bei mir werden wir wohl noch das komplette Jahr Ausgangssperre haben.

Ist dann wenigstens noch was gegangen? Ist eine scharf  und ich habe Kopfschmerzen, dann darf sie halt mehr Reiten, Blasen usw.. Wenn man richtig heiß auf eine ist, dann zieht man auch unter Kopfschmerzen sein Ding durch.

Als Bonus man hat mal eine andere Ausrede als den Alkohol wenns im Bett nicht so gut lief und man nicht gekommen ist. 😆

Poppen mit so hämmernden Kopfschmerzen ist auch scheiße, es ist so als würde dir bei jedem Stoß einer auf dem Kopf schlagen.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nelson Muntz schrieb:

Ist dann wenigstens noch was gegangen? Ist eine scharf  und ich habe Kopfschmerzen, dann darf sie halt mehr Reiten, Blasen usw.. Wenn man richtig heiß auf eine ist, dann zieht man auch unter Kopfschmerzen sein Ding durch.

Nein, natürlich nicht. Bei ihr wäre nichts gegangen, deswegen wollte ich sie ja loswerden. War eine ganz komische Nummer.

Zwischen Chat und Realität ein krasser Unterschied, wie als hätte ich mit zwei verschiedenen Personen zu tun gehabt. Deswegen besser schnell treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Hellenic schrieb:

Sie war mehrere Stunden (!!!) zu spä

Man kann sich immer mal verspäten (Stau, Bus verpasst,etc). Aber mehrere Stunden würde ich nicht dulden - in meiner Welt würde ich das Date dann canceln. Es hat mit Respekt und Anstand zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, dank eines Chats weiß ich erst jetzt,  dass die Reihenfolge der Bilder dem Kerl tatsächlich anders angezeigt wird, als mir selbst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, Debri27 schrieb:

Krass, dank eines Chats weiß ich erst jetzt,  dass die Reihenfolge der Bilder dem Kerl tatsächlich anders angezeigt wird, als mir selbst! 

Na dann schalt doch einfach die "Smart Photo"-Funktion aus! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dickup schrieb:

Na dann schalt doch einfach die "Smart Photo"-Funktion aus! :-)

Habe ich jetzt auch gemacht. Aber ich dachte, ich bekomme das dann selbst in meinem Profil angezeigt, wie Tinder die Bilder sortiert. Was bringt es sonst zu fragen : wo ist dein 2. Bild entstanden? Etc

bearbeitet von Debri27
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte eigentlich es sei schwer auf Tinder sich als Mann (meine F+ würde das, wenn ich es organisiere auch mal probieren) einen Dreier zu klären. Falsch gedacht. 6 Mädels direkt nach ein paar unverfänglichen Nachrichten drauf angesprochen. 3 Davon sind direkt drauf angesprungen, ohne dass davon in deren oder meinem Profil was stehen würde. Mal sehen ob sich daraus was ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, CP30 schrieb:

Dachte eigentlich es sei schwer auf Tinder sich als Mann (meine F+ würde das, wenn ich es organisiere auch mal probieren) einen Dreier zu klären. Falsch gedacht. 6 Mädels direkt nach ein paar unverfänglichen Nachrichten drauf angesprochen. 3 Davon sind direkt drauf angesprungen, ohne dass davon in deren oder meinem Profil was stehen würde. Mal sehen ob sich daraus was ergibt.

Was heißt denn "darauf angesprungen?" Fühlen sich gut unterhalten und haben mit "HaHa" geantwortet oder was?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Was heißt denn "darauf angesprungen?" Fühlen sich gut unterhalten und haben mit "HaHa" geantwortet oder was?

Nein, haben darauf mit Interesse reagiert. Alle drei meinten, dass sie das schon mal reizen würde. EIne davon wurde auch recht konkrekt und fragte, wie wir uns das vorstellen würden und man ja mal bei einem Glas Wein sehen könne, ob die Chemie stimmt.

Waren auf alle Fälle alle drei gleich getriggered. 

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, CP30 schrieb:

Mal sehen ob sich daraus was ergibt.

Ich drück dir die Daumen 😅 Wenn du Erfolg hattest, kannst du gerne mal erzählen wie du das eingefädelt hast.

Hat bei mir noch nicht über Tinder geklappt. Wahrscheinlich ist es sogar einfacher, sich erst eine Passende zu suchen und mit der dann zusammen ne zweite über Tinder klarzumachen.

bearbeitet von Johnny Wood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja sonst eher stiller Mitleser, klinke mich aber nun doch mal ein in das große Jammern. 

Bei einigen scheint seit Corona OG extrem gut zu laufen, bei anderen katastrophal. Vieles scheint auch ortsabhängig zu sein, aber bei ersteren würd mich wirklich der Konversationsverlauf interessieren. 

Flashback 2019: hatte ich einen guten Anteil meiner Gesamtdates aus OG bezogen (ich glaub es waren 14 in dem Jahr, 3 FC, 1 FB über n halbes Jahr)

Jahr 2020: Trotz Matches hin und wieder, gar nichts. Und meist, weil die Konversation absackt. Ich würde sagen ich bin kein Vollnoob was das angeht. Ich habe eine gewisse Routine, erkenne oft diesen "Hook-Point" in der Konversation, von dem an ich mir bisher fast sicher sein konnte, dass es kein Flake wird. Seit Corona scheint das aber keine Rolle mehr zu spielen. Die Konversationen enden einfach. Und zwar schnell, plötzlich, mittendrin sozusagen. Irrwitzig, dass dies mittlerweile schon ein Muster geworden ist. Die Aufmerksamkeitsspanne der Mädels scheint heute so gering zu sein, dass man(che) über textgame nicht mal mehr n date hinbekommt. Zudem glaub ich - blanke Vermutung-, dass die Motivation rauszugehen, n fremden zu treffen bei vielen nicht da ist. Wie gesagt, von der "guten alten Zeit" her, also 2019, war das faktisch bei mir anders.

Weshalb ich mich aber jetzt einklinke ist, was mir vor ein paar Tagen passiert ist. Ein HB von 2019 hat mich aus heiterem Himmel wieder angeschrieben. Ich erinnerte mich, dass mit ihr nix lief, weil sie dann schnell in ner Beziehung landete. Ich dachte mir zunächst nicht viel, war unterwegs. Habe sie dann direkt bei Tinder gesehen, also ahnte ich, dass das mit der Beziehung wohl vorbei sein könnte. Wenn man schonmal die Matchhürde überspringen kann, sie scheinbar von vor 2 Jahren noch so gehookt ist, dass sie mich anschreibt, da sagt man natürlich nicht nein. Also habe ich ihr geantwortet. Etwas callback-humor von unserer früheren Konversation. Hat gut funktioniert, sie antwortete mit einem längeren Text und vielen emojis. Ich habe dann nochmal daran anknüpfend mit ner offenen Frage geantwortet... Und das war´s. Konversation wieder vorbei. Seit 3 Tagen nix. Haargenau gleiches Muster. Obwohl die Initiative von ihr zuerst ausging. Und ich check gar nix mehr. Klare Vermutung, dass sie parallel OG betrieben hat und n neuer Chad schon am Start ist. 

Natürlich kann alles passiert sein und man sollte keinen Hirnfick drauf geben. Global gesehen stellt sich mir hiernach die Frage nach Kosten/Nutzen (monatelanges feilen an Bildern/Matchen/im textgame aus dem kalten heraus hooken/immer wieder aufs neue) Und natürlich der Wunsch nach der guten Alten Zeit, die wohl nicht wieder kommen wird O.o 

bearbeitet von ásványvíz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, ásványvíz schrieb:

Ich bin ja sonst eher stiller Mitleser, klinke mich aber nun doch mal ein in das große Jammern. 

Bei einigen scheint seit Corona OG extrem gut zu laufen, bei anderen katastrophal. Vieles scheint auch ortsabhängig zu sein, aber bei ersteren würd mich wirklich der Konversationsverlauf interessieren. 

Flashback 2019: hatte ich einen guten Anteil meiner Gesamtdates aus OG bezogen (ich glaub es waren 14 in dem Jahr, 3 FC, 1 FB über n halbes Jahr)

Jahr 2020: Trotz Matches hin und wieder, gar nichts. Und meist, weil die Konversation absackt. Ich würde sagen ich bin kein Vollnoob was das angeht. Ich habe eine gewisse Routine, erkenne oft diesen "Hook-Point" in der Konversation, von dem an ich mir bisher fast sicher sein konnte, dass es kein Flake wird. Seit Corona scheint das aber keine Rolle mehr zu spielen. Die Konversationen enden einfach. Und zwar schnell, plötzlich, mittendrin sozusagen. Irrwitzig, dass dies mittlerweile schon ein Muster geworden ist. Die Aufmerksamkeitsspanne der Mädels scheint heute so gering zu sein, dass man(che) über textgame nicht mal mehr n date hinbekommt. Zudem glaub ich - blanke Vermutung-, dass die Motivation rauszugehen, n fremden zu treffen bei vielen nicht da ist. Wie gesagt, von der "guten alten Zeit" her, also 2019, war das faktisch bei mir anders.

Weshalb ich mich aber jetzt einklinke ist, was mir vor ein paar Tagen passiert ist. Ein HB von 2019 hat mich aus heiterem Himmel wieder angeschrieben. Ich erinnerte mich, dass mit ihr nix lief, weil sie dann schnell in ner Beziehung landete. Ich dachte mir zunächst nicht viel, war unterwegs. Habe sie dann direkt bei Tinder gesehen, also ahnte ich, dass das mit der Beziehung wohl vorbei sein könnte. Wenn man schonmal die Matchhürde überspringen kann, sie scheinbar von vor 2 Jahren noch so gehookt ist, dass sie mich anschreibt, da sagt man natürlich nicht nein. Also habe ich ihr geantwortet. Etwas callback-humor von unserer früheren Konversation. Hat gut funktioniert, sie antwortete mit einem längeren Text und vielen emojis. Ich habe dann nochmal daran anknüpfend mit ner offenen Frage geantwortet... Und das war´s. Konversation wieder vorbei. Seit 3 Tagen nix. Haargenau gleiches Muster. Obwohl die Initiative von ihr zuerst ausging. Und ich check gar nix mehr. Klare Vermutung, dass sie parallel OG betrieben hat und n neuer Chad schon am Start ist. 

Natürlich kann alles passiert sein und man sollte keinen Hirnfick drauf geben. Global gesehen stellt sich mir hiernach die Frage nach Kosten/Nutzen (monatelanges feilen an Bildern/Matchen/im textgame aus dem kalten heraus hooken/immer wieder aufs neue) Und natürlich der Wunsch nach der guten Alten Zeit, die wohl nicht wieder kommen wird O.o 

Wie schnell gehst du auf Nummer und oder date? Alles über 5-8 Nachrichten ist schwierig mmn.

Hab festgestellt das comfort nicht mehr soviel benötigt wird. Du kannst schnell auf treffen pushen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, ásványvíz schrieb:

mit ner offenen Frage geantwortet... Und das war´s. Konversation wieder vorbei.

Auf eine längere Message musst du mit einer längeren Message antworten. Deutet daraufhin, dass du in dem Moment ihr Aushilfszuhörer sein solltest. Eine Frage will sie dann natürlich nicht hören.

Ich stelle zur Zeit auch fest, dass die HB gefrustet zu sein scheinen. Total dünnhäutig und sofort wieder weg. Kannst dich halt nicht zwanglos treffen, Partystimmung ist sowieso nicht. Womöglich suchen viele derzeit jemanden zum festhalten oder einfach nur für Response.

2019 waren dagegen noch die reinsten Goldgräberzustände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, ásványvíz schrieb:

Jahr 2020: Trotz Matches hin und wieder, gar nichts. Und meist, weil die Konversation absackt. Ich würde sagen ich bin kein Vollnoob was das angeht. Ich habe eine gewisse Routine, erkenne oft diesen "Hook-Point" in der Konversation, von dem an ich mir bisher fast sicher sein konnte, dass es kein Flake wird. Seit Corona scheint das aber keine Rolle mehr zu spielen. Die Konversationen enden einfach. Und zwar schnell, plötzlich, mittendrin sozusagen. Irrwitzig, dass dies mittlerweile schon ein Muster geworden ist. Die Aufmerksamkeitsspanne der Mädels scheint heute so gering zu sein, dass man(che) über textgame nicht mal mehr n date hinbekommt. Zudem glaub ich - blanke Vermutung-, dass die Motivation rauszugehen, n fremden zu treffen bei vielen nicht da ist. Wie gesagt, von der "guten alten Zeit" her, also 2019, war das faktisch bei mir anders.

Muss da aber fairerweise sagen, mir geht´s oft auch ähnlich. Hab auch oft keinen Bock auf OG-Dates.

Wie du schon sagst; rausgehen, ne wildfremde Person daten, geqäulte Spaziergänge mit der Unwissenheit, wer da jetzt wieder genau antanzt, ist halt auch oft einfach nicht so geil. Wenn die Chemie dann nicht direkt stimmt, gibt´s dann ja auch wieder nichts und auf zum nächsten Match. Und ne kleine Entäuschung ist da dann ja auch jedes Mal da, auch wenn man sich das vielleicht nicht eingestehen will. Egal, ob jetzt der Korb von mir oder ihr kommt. Nichts weltbewegendes, aber ist nunmal so. 

Gibt natürlich auch genau das Gegenteil. Aber deshalb auch nicht immer so Bock auf Dating-Apps.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Thxggbb schrieb:

Wie schnell gehst du auf Nummer und oder date? Alles über 5-8 Nachrichten ist schwierig mmn.

Hab festgestellt das comfort nicht mehr soviel benötigt wird. Du kannst schnell auf treffen pushen

 

Seine Frage war bestimmt nach nem Treffen 😅

Wie lautete denn die Frage? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Thxggbb schrieb:

Wie schnell gehst du auf Nummer und oder date? Alles über 5-8 Nachrichten ist schwierig mmn.

🤦‍♂️ Das zum Thema Comfort.

vor 6 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Auf eine längere Message musst du mit einer längeren Message antworten. Deutet daraufhin, dass du in dem Moment ihr Aushilfszuhörer sein solltest.

Quark. Eine lange Nachricht zeugt meistens von Interesse, sofern da drin natürlich kein langweiliger Müll steht.

vor 6 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Ich stelle zur Zeit auch fest, dass die HB gefrustet zu sein scheinen. Total dünnhäutig und sofort wieder weg. Kannst dich halt nicht zwanglos treffen, Partystimmung ist sowieso nicht. Womöglich suchen viele derzeit jemanden zum festhalten oder einfach nur für Response.

Die Frage ist nur, was jetzt dann im Frühling bzw. nach Corona passieren wird. Dann sind alle wieder draußen, weil sie doch so gerne unter Leuten "flirten". HAHAHA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Chris1337 schrieb:

Muss da aber fairerweise sagen, mir geht´s oft auch ähnlich. Hab auch oft keinen Bock auf OG-Dates.

Wie du schon sagst; rausgehen, ne wildfremde Person daten, geqäulte Spaziergänge mit der Unwissenheit, wer da jetzt wieder genau antanzt, ist halt auch oft einfach nicht so geil. ....

Mir war's einfach zu kalte seit Mitte Dezember. Warme Cafés hatten ja keine offen. Ab nächste Woche wird aber wieder 15°C Grad und dann gayt's ab!!! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beispiel:

xDW5bVWf.jpg

Nachricht 4: seeding treffen möglich

Nachricht 5: Statement

Vorletzte Nachricht: Hookpoint

Dann close. Dame wurde getroffen und gelayed. War fremde Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, ásványvíz schrieb:

Wenn man schonmal die Matchhürde überspringen kann, sie scheinbar von vor 2 Jahren noch so gehookt ist, dass sie mich anschreibt, da sagt man natürlich nicht nein. Also habe ich ihr geantwortet. Etwas callback-humor von unserer früheren Konversation. Hat gut funktioniert, sie antwortete mit einem längeren Text und vielen emojis. Ich habe dann nochmal daran anknüpfend mit ner offenen Frage geantwortet... Und das war´s. Konversation wieder vorbei. Seit 3 Tagen nix. Haargenau gleiches Muster. Obwohl die Initiative von ihr zuerst ausging. Und ich check gar nix mehr. Klare Vermutung, dass sie parallel OG betrieben hat und n neuer Chad schon am Start ist. 

Jo. Sie hat mehrere Typen angetippert und nun ein Date mit einem oder ist fokussiert auf einen. 
Ich finde das ganz süß, weil man oft erlebt, dass sie dann, sobald der andere Typ nicht mehr im Fokus ist, weiter tippern, als sei nichts gewesen. 

Kenne da Mädels, die bringen so was: 

Typ: Bla bla können uns mal wieder treffen. 
HB: Bla bla gute Idee, wann passt es Dir denn? 
Typ: Wochenende Sonntag passt gut. Nur nicht zu früh
(...)
(...)
( 6 Monate vergehen )
HB: Sonntag passt prima. Was soll ich denn anziehen? 
Typ: :crazy:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Thxggbb schrieb:

Beispiel:

xDW5bVWf.jpg

Nachricht 4: seeding treffen möglich

Nachricht 5: Statement

Vorletzte Nachricht: Hookpoint

Dann close. Dame wurde getroffen und gelayed. War fremde Stadt.

In welcher Welt...Gegend äh.. Altersgruppe rückt ein HB unaufgefordert ihre Nr raus, obwohl du ihre Comfortfragen nicht beantwortest und stattdessen was von "kooperativem Verhalten" hölzerst?? 

Das überzeugt mir nicht. 🤣

bearbeitet von Amidnistrator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Das überzeugt mir nicht. 🤣

Bin natürlich nur hier, um dich zu überzeugen 😄

Was genau möchtest denn wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.