Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

jop. Kannst mal in meine Reports reinsehen die fragen öfter nach mehr Bildern oder ob ich fakeaccount bin. Mir ist halt aufgefallen bei Frauen das sie auf dem 2. oder 3. Pic oft anders aussieht (also gleiche Frau nur man erkennt auch die Makel) als aufm ersten 😂.

bei mir steht 1.75cm drin. Hat bisher keine wirklich gestört. OK ich mag auch lieber Frauen unter 170cm haha

1,75m reicht für die meisten Frauen. Aber es ist definitiv grenzwertig online. 

Wenn du 1,73m reinschreibst würden deine Likes einbrechen. Ist halt ein psychologisches Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DerKlitter schrieb:

Ist ein Modebegriff bzw. Formulierung, die die Frauen selbst denke ich nicht ganz umreißen können. Wenn du ner Frau gefällst ist es ihr scheissegal, was du arbeitest oder ob du ne Wohnung hast oder in ner WG lebst.

Wollte auch schreiben. Ist nur Trend wenn eine Frau mit einer Anforderungsliste kommt. Genau wie die ganzen bereits langweiligen „sieh, ich habe ein interessantes Leben“ Fotos. Jede zweite ist in OG Bergsteigerin oder Wanderin. Das soll sie wichtig und begehrenswert machen. Nicht vergessen, die Frauen sind in OG auch am harten optimieren. Natürlich aber nur für HGs10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn im Profil steht keine ONS etc. ist es für mich bereits der übelste Abturn, auch wenn mir klar ist, dass dies nichts zu bedeuten hat. Genauso wie die ganze Backpacker Scheiße und Camper sowie Surfbilder etc. Mich interessiert es null, was die Frau für Hobbys hat bzw wo sie alles hinreist etc. Daher direkt next. Zumal die Backpackerinnen ohnehin ein bestimmtes Klientel darstellen, mit welchem ich nichts anfangen kann. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lion. schrieb:

Wenn du 1,73m reinschreibst würden deine Likes einbrechen. Ist halt ein psychologisches Ding.

ich glaub tatsächlich auch das das so ist wie 299Euro aufm Preisschild. Kaufen Die Leute eher als wenn da 300 steht haha

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, avo1991 schrieb:

Ich sage nur, aus meiner Erfahrung, es gibt da draussen Frauen, die geben nicht beim ersten Mal. Und nur weil sie nicht sofort gibt, muss man sie nicht sofort aussortieren. Und ein Game dass auf schnellen KC optimiert ist, wird die eher abstossen als anziehen. Das heisst nicht, dass sie schlecht oder prüde sind. 

Einfach nur, dass die mehr Zeit zum öffnen brauchen. Und nach meinen Erfahrungen sind das auch meistens Frauen, die mental stärker sind (mit sich selbst im Reinen). Fängt schon damit an, dass die nicht auf ein Game reinfallen. 

Klar gibts diese Frauen und das ist nicht schlimm. Und DU musst sie ja nicht aussortieren und kannst dich von mir aus 10x mit Ihr treffen. Ich tue es aber nicht wenn nach dem zweiten Date kein Sex zustande kam weil ich mir selbst einfach denke ok - wir sind nicht kompatibel genug und meine knapp 200 haben mir gezeigt das es Möglich ist mit maximal 2 Dates auszukommen. Weshalb sollte ich dann jetzt damit anfangen mein Game zu ändern 🤷‍♂️? Aber jeder hat sein System und soll tun wie er es für richtig hält. Ist ja das gute hier im Forum. 1000 Wege/Erfahrungen werden aufgezeigt und jeder kann sich sein für sich am besten passenden aussuchen. Es gibt eh nicht den EINEN Weg.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, avo1991 schrieb:

Einfach nur, dass die mehr Zeit zum öffnen brauchen. Und nach meinen Erfahrungen sind das auch meistens Frauen, die mental stärker sind (mit sich selbst im Reinen). Fängt schon damit an, dass die nicht auf ein Game reinfallen. 

Achso übrigens generell wollte ich mal sagen:

Ich finde es ziemlich uncool hier von manchen im Forum wenn Frauen die "direkt geben" immer als "Asi Ischen, ohne Selbstwertgefühl, mental schwach, mit sich selbst im unreinen oder hohl" bezeichnet werden. Kommt mir so vor als ob hier paar AFCs Hasskicks schieben weil Sie genau von diesen Körbe bekommen. Braucht auch keiner zu erzählen "die ist eh nicht mein Typ so Tussihaft blabla". Wenn derjenige mit diesem Mindset könnte und die Olle nackt aufm Bett liegt wer er der erste der beim reinstecken abspritzen würde & btw. wenn ich wetten müsste sind es auch genau diese "Puppen" in dessen PornHub Suchverläufen. Also einfach mal die Realität und den eigenen Platz akzeptieren -> an sich arbeiten -> verbessern und nach vorne kommen.

Gleiches gilt für das gehate "Son Körper nur mit Stoff möglich blabla. könnt ich genauso wenn ich wollte". Aja macht doch labertaschen... gar nix könnt Ihr sonst würdet Ihrs doch machen.(das geht nicht an avo1991 sondern allgemein jetzt mal..)

Edit: Ich frag mich wenn man das ganze umdrehen würde aus Sicht von diesen betitelten Frauen und diese sagen würden "Aja der Schlappschwanz hats nicht gebracht. Ich hab mich vorm Date ewig im Bad geschminkt, überlegt was ich mir anziehe, überlegt welche Unterwäsche ich anziehe damit ich Ihm gefalle wenn er mich auszieht & ER hatte nichtmal die Eier in der Hose um überhaupt zu VERSUCHEN mich zu küssen. Was für ein loser..vllt. war er ja auch schwul?" Oder Sie sagt einfach "ich glaub irgendwie so von deiner Art wie du dich gibst - du bist in meinen Augen kein richtiger Mann und vermutlich  auch scheiße im Bett. lohnt sich nicht sry der Barkeeper taugt mir eher da hinten".

Wenn ne Frau sowas in echt droppen täte würden diese Typen mit Ihrem gekränkten Ego die Hölle aufmachen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Leben stehen = bin zufrieden mit meinem Leben, kann mich Herausforferungen stellen, heule nicht verbittert herum wenn mal was schief läuft, baue keine Luftschlösser, bin ein sozialer Mensch, finde Lösungen.

Natürlich kann der in einer WG leben oder einen weniger gutbezahlten Job haben. Dann aber bitte nicht darüber lamentieren. Entweder will er genau das oder er soll was ändern.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Lion. schrieb:

Wenn du HG5 bist stimme ich dir voll zu!

Das Ding ist nur: Ich habe nur spiegelselfies drin und matche TROTZDEM mehr hübsche Frauen als ich daten kann. 

Ich habe jetzt extra noch ein drittes selfie mit Maske hinzugefügt weil ich weiß , dass es meinem Profil nicht schadet.

Mit Looks geht immer alles 😄

Aber würde die Spanne auf mind. HG7 legen. Alles darüber ist quasi egal was du machst, Hauptsache man sieht dein Gesicht  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Was suchst du?" sage ich immer "Ich lass das auf mich zukommen, wenn sich eine Beziehung ergibt, wäre das natürlich der Idealfall." gerne dabei auch den Zusatz "...aber ich bin mir nicht sicher, ob Tinder da die richtige Anlaufstelle ist."

Das ist locker, gelassen und lässt ordentlich Raum für Interpretation.

Sicher gibt es Frauen, denen das zu wenig ist... aber wer will die!? Das sind in der Regel Frauen, die sich schon zum x-ten Mal durchvögeln lassen haben und jetzt hinter jeden Mann ein Sexmonster sehen.

Was die Anzahl der Dates bis zum Sex angeht sind es bei mir 2tes oder 3tes Date. Bei einer richtigen Sahneschnitte gehe ich noch maximal bis zum 5ten Date mit. Wenn dann nichts gelaufen ist, wird auch das 6-7-8 oder mehr Dates nichts daran ändern.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was suchst duuuu hiaa?!!" hat für mich den Charakter von "Nun..wo sehen sie sich eigentlich in 5 Jahren, Herr Guapo?" Bin ich im Bewerbungsgespräch? noch ne Vita uns ein großes Blutbild zur durchsicht, oder was?

Ne ernsthaft, wenn HB nach 2 Sätzen mit sowas kommt werde ich sicher nicht versuchen irgendwie blumig zu lügen ("ehhm ja mal gucken, ich hänge dir erstmal deine Regale auf und vermeide natürlich jegliche Sexuelle Themen und dann mal gucken..") in der hoffnung auf nen NC, ich antworte meistens "Ich suche Erdöl, hab gehört das soll sehr Lukrativ sein, bist du dabei?". Letztendlich sortieren sie sich dann von selbst aus indem sie Schlagfertig reagieren oder zur Diva mutieren, mal ganz davon abgesehen das Frauen diese Frage von Männern auch absolut abturnend finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Samtschnute schrieb:

Im Leben stehen = bin zufrieden mit meinem Leben, kann mich Herausforferungen stellen, heule nicht verbittert herum wenn mal was schief läuft, baue keine Luftschlösser, bin ein sozialer Mensch, finde Lösungen.

Natürlich kann der in einer WG leben oder einen weniger gutbezahlten Job haben. Dann aber bitte nicht darüber lamentieren. Entweder will er genau das oder er soll was ändern.

Bei den Girls die das aber im Profil haben, weiß man schon vorab wie die drauf sein werden. So sehen auch die meisten dabei aus. Muss da immer schmunzeln. Ist einfach ein lächerliches Ding. Brauche in meinem Profil keinen lächerlichen Quark a la this. Hab ne große Wohnung, guten Job und studiert und trotzdem locker drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was macht ihr eigentlich mit den Tinderellas (AK 27 - 45) die sich nur mal alle paar Tage melden, a la bin hier nicht so oft online?

Da gibt es für mich zwei Kategorien:

  1. Bin ihr Backup,
  2. die die wirklich nicht online sind, eher seltener vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, CP30 schrieb:

Bei den Girls die das aber im Profil haben, weiß man schon vorab wie die drauf sein werden. So sehen auch die meisten dabei aus. Muss da immer schmunzeln. Ist einfach ein lächerliches Ding. Brauche in meinem Profil keinen lächerlichen Quark a la this. Hab ne große Wohnung, guten Job und studiert und trotzdem locker drauf. 

💯

 

Mein Favorit bleibt aber immer noch:

"Ich bin curvy und gehe jeden Tag zum Sport" 

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Was macht ihr eigentlich mit den Tinderellas (AK 27 - 45) die sich nur mal alle paar Tage melden, a la bin hier nicht so oft online?

Da gibt es für mich zwei Kategorien:

  1. Bin ihr Backup,
  2. die die wirklich nicht online sind, eher seltener vorhanden.

Es kommt drauf an. Ich bin selbst nicht so der Schreiberling.

Es bringt meiner Meinung nach nichts, wenn sie sich meldet, es lediglich Höflichkeitsantworten oder lustlose Halbsätze sind. In solchen Fällen geht es der Frau darum, dich zu tode zu langweilen, dass du endlich aufgibst...natürlich ohne das sie "unfreundlich" wirkt oder dich ghostet. In dem Sinne will sie dich auch nicht als Backup, sondern hofft, dass du selbst das Interesse verlierst.

Wirkt sie aber generell interessiert und es wirkt wirklich so, dass sie einfach wenig Zeit hat ist sie auch einfach mein Backup. Sprich, ich konzentriere mich auf andere Frauen und im Hintergrund versuche ich ein Date mit ihr zu klären. Dieser Prozess läuft auf niedriger Priorität nebenbei. Oftmals ist es so, dass die Frau bereits jemanden datet, dich aber warmhalten will. Hatte bereits ein paar Mal, dass die Frau dann plötzlich ihr Verhalten geändert hat. (Übersetzung: Der andere Typ hat sie abserviert und jetzt darfst du).

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, H54 schrieb:

Was macht ihr eigentlich mit den Tinderellas (AK 27 - 45) die sich nur mal alle paar Tage melden, a la bin hier nicht so oft online?

Wenn die Frau heiß ist, direkt aufs Ganze und WhatsApp/Snap. Dort merkt man dann, dass die einfach nur auf den Bumsapps nicht online sind, weil sie zugespammt werden. Frauen hängen 24/7 am Handy rum und zählen ihre Likes auf Instagram etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, DerKlitter schrieb:

Wenn die Frau heiß ist, direkt aufs Ganze und WhatsApp/Snap. Dort merkt man dann, dass die einfach nur auf den Bumsapps nicht online sind, weil sie zugespammt werden. Frauen hängen 24/7 am Handy rum und zählen ihre Likes auf Instagram etc.

Heiß ist ja relativ- ich guck sowieso das ich nicht als zu lange auf Tindern rum hänge und Sie an Telefon bekomme. Generell brauch ich mich nicht beschweren, nur feintuning kann halt auch helfen die ein oder andere noch mitzunehmen. Merke halt momentan, trotz vieler Likes, das es halt auch Numbers Game ist. 
Die sortieren sich auch reihenweise selbst aus die Mädels und manchmal habe ich einfach keine Zeit und Lust da rum zu tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, H54 schrieb:

Die sortieren sich auch reihenweise selbst aus die Mädels und manchmal habe ich einfach keine Zeit und Lust da rum zu tippen.

Wenn sie sich eh nur alle paar Tage melden, sehe ich da kein großes Problem.

Ich entmatche Frauen prinzipiell nicht. Manchmal kommt dann sowas wie Hatte viel zu tun / ganz vergessen zu antworten. Darauf antworte ich meist sowas wie "Kenne ich nur zu gut...blabla" und schiebe schnell ein Treffen nach. Kommt eine Absage, wird mein Invest wieder aufs Minimum reduziert. 

Es kommt selbstverständlich darauf an, wie viel Kapazitäten du frei hast. Wenn du gerade nur 1-2 Frauen in der Pipeline hast, kann man sie noch warmhalten. Wenn du sowieso ohne Probleme 5+ Frauen an der Hand hast und sie dir eh am Arsch vorbei geht, würde ich direkt Sexschiene gehen. Nach dem Motto "Entweder ficke ich sie oder sie löst den Match auf."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 55 Minuten, DerCommander schrieb:

Ich entmatche Frauen prinzipiell nicht. Manchmal kommt dann sowas wie Hatte viel zu tun / ganz vergessen zu antworten. Darauf antworte ich meist sowas wie "Kenne ich nur zu gut...blabla" und schiebe schnell ein Treffen nach. Kommt eine Absage, wird mein Invest wieder aufs Minimum reduziert. "

vor 55 Minuten, DerCommander schrieb:

Wenn du sowieso ohne Probleme 5+ Frauen an der Hand hast und sie dir eh am Arsch vorbei geht, würde ich direkt Sexschiene gehen. Nach dem Motto "Entweder ficke ich sie oder sie löst den Match auf."

Das ist gerade ein neuer Ansatz den ich ausprobiere. Bin mal gespannt wie das so langfristig läuft. Hab halt immer entmatcht wenn es nicht lief oder ewig dauert. Kann mir teilweise nicht mal merken was die dann schreiben. Meist tippe ich mit min. 10 Mädels gleichzeitig und dann habe ich noch 3-5 Nummer am Start und muss die Dates geregelt bekommen. Mehr als 3 Dates schaffe ich pro Woche nicht.

Werde mal weiter rum probieren und schauen was für mich am besten läuft. 

  • Matches: ca. 50+ in drei Wochen.
  • entmatcht (von mir): min. 20+ (mit einigen gar nicht geschrieben)
  • noch nicht angeschriebene Matches: 11
  • mit Matches auf Tinder in Kontakt: 13
  • Nummern bekommen: 10
  • davon bisher Dates: 3
  • davon ONS: 1
  • nach Telefonat aussortiert: 4
  • davon Ghosting (von ihr): 1

 

Komme halt echt ins struggeln mit den ganzen Nummern und dem Getippe auf Tinder. Weiß dann meist gar nicht mehr was ich geschrieben habe. Da hakt es halt. Aber wie gesagt ich finde nur es könnte besser laufen.

Edit: Was mir übrigens aufgefallen ist was sich für mich nach Corona geändert hat auf Tinder: Früher waren die Mädels zeigefreudiger, da gabs öfter mal den Moment- Hö Titten und automatisch rechts geswiped. Hatte ich jetzt echt nur nen paar mal.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem mein altes Profil (prä-Sommer) nicht mehr beim jetzigen Anmelden lief, wurde es gelöscht und unter gleicher Nr. + WLAN ein neues aufgesetzt.

Hierzu habe ich die alten (eher "schlecht-guten": Beschreibung weiter oben) Bilder eines vorvorherigen Accounts genommen, der auch mit dieser Nr. nicht verbunden war. Nachdem ich in keiner Großstadt wohne, habe ich in ca. der ersten Stunde bereits 15 Likes bekommen. Mit einer schrieb ich bereits gut, die mich aus 40 km Entfernung angeschrieben hat. Sie würde sich das Wochenende gar treffen können und wollen. Bei genau solchen Dates kam es immer zu tollen Tagesdates und FC.

Alter habe ich maßlos untertrieben, wobei ich von den Anfang Zwanzigjährigen (immer noch)  auf ~29 geschätzt werde. Habe es dennoch auf 30 gestellt, vielleicht "out of range" in dieser Zielgruppe. FCs hatte ich ja genügend mit Studentinnen. Mit gesetzten 29 ging das gut. Wahres Alter +40. 

Likes habe ich kaum vergeben, sind aber bereits aufgebraucht (neu für mich). Es waren sicher weniger als 50. Nun heißt es 12 h abwarten.

bearbeitet von MrLong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, H54 schrieb:

Was macht ihr eigentlich mit den Tinderellas (AK 27 - 45) die sich nur mal alle paar Tage melden, a la bin hier nicht so oft online?

Da gibt es für mich zwei Kategorien:

  1. Bin ihr Backup,
  2. die die wirklich nicht online sind, eher seltener vorhanden.

Fast alle HB sind ständig online, und wenn sie sich nur alle paar Tage melden, bin ich lediglich Backup oder Orbiter, und gehe aus der Sache raus.

Klar hat man bei diesen HB eine Chance, falls sie Chad gerade nicht bekommen kann. Aber man ist genauso schnell wieder weg vom Fenster, falls Chad doch noch anbeißt. Habe keinen Bock auf so etwas.

Anders wäre die Situation, wenn ein HB mich so lange vögelt, bis Chad anbeißt. Dann bin ich je nach HB gern der Pausenclown. Auch wenn ich genau weiß, dass sie weg ist, sobald Chad kommt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Die guten, treffwilligen HBs haben sich irgendwann gemeldet und es kam zum Schreibaustausch. Kein Warten und Spielchen spielen. Sicher sind die meisten ständig am Handy, aber nicht jede hat Tinder ständig an bzw. die Benachrichtigung (wäre kaum auszuhalten).

Auf der anderen Seite gibt es auch welche, die am liebsten nur texten wollen, wenn ihnen langweilig ist. Aber das eigene Bauchgefühl erkennt das relativ zuverlässig, weil der Konversation etwas künstliches anhaftet. "Nicht so oft online" trifft es sicher sehr selten. Mit zunehmenden Alter nimmt es jedoch zu. Ich bin auch nicht ständig online bzw. habe Zeit und "Lust" auf Tinder und die HBs gehabt. Dafür ist das alles zu flach und ohne großen Mehrwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Lion. schrieb:

Hab grad ne 18 jährige HB9 gematched die von sich pornos auf onlyfans anbietet gegen geld. Just fucking lol.

Besser als wenn sie Staubsauger verkaufen würde.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, GoodDig schrieb:

Genau wie die ganzen bereits langweiligen „sieh, ich habe ein interessantes Leben“ Fotos. Jede zweite ist in OG Bergsteigerin oder Wanderin. Das soll sie wichtig und begehrenswert machen. Nicht vergessen, die Frauen sind in OG auch am harten optimieren. Natürlich aber nur für HGs10.

Und diese HG10s haben tatsächlich Lust auf wandern? 😉

vor 8 Stunden, H54 schrieb:

Was macht ihr eigentlich mit den Tinderellas (AK 27 - 45) die sich nur mal alle paar Tage melden, a la bin hier nicht so oft online?

Zu WA switchen und gucken, ob sie tatsächlich so oft offline sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.