Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 8 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Hm, da erinnere ich mich an ein Mädel, mit der ich dann auch ne zeitlang zusammen war. Hielt nur n paar Monate. Hab Schluss gemacht, als mich ne SMS von ihr erreichte, dass sie ihre Tage nicht mehr hat. Damals noch auf nem Sony Ericsson Handy. Gute Zeiten.

Bei der war's zB kein "Hi", sondern direkt ein Kuss von mir, als sie mich lange und intensiv genug angeguckt und dabei gegrinst hat. Schwanger war sie jedenfalls dann doch nicht. Mittlerweile ist sie aber schon Mutti.

😂 Wadde. Die hat dich angeguckt und an gegrinst und du hast sie geküsst? Ok. Wo war das, also Anlass? 

Ich hatte diesen Sommer so einen Fall. Aber mehr als zurücklächeln ging nich.. Und in mein Eis beißen, das ging auch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Ok. Wo war das, also Anlass?

Ich stand vor ihr. Ihr Blick und das Grinsen dabei war Anlass genug für mich. War instinktiv bzw. impulsiv gehandelt. Klar, hätte auch klatschen können, aber manchmal fühlt man es und weiß einfach, dass es richtig so ist.

War schon All-in von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, WhyThankYou schrieb:

Ich stand vor ihr. Ihr Blick und das Grinsen dabei war Anlass genug für mich. War instinktiv bzw. impulsiv gehandelt. Klar, hätte auch klatschen können, aber manchmal fühlt man es und weiß einfach, dass es richtig so ist.

War schon All-in von meiner Seite.

Ok . Ja aber is doch gut. Lief doch bestimmt noch mehr dann später? Ich gucke bei sowas immer nur doof. Wenns richtig gut läuft, lächle ich. Is dann aber auch alles. 😄 Sonst bin ich massiv gehemmt in solchen Situationen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, vergangenes Wochenende Kurzurlaub im Harz gemacht und Tinder angeschmissen. Freitagabend aktiv getindert. Touristenbonus war wohl spürbar. Hatte 8 Matches nach ca. 5 Minuten Swipen. Teilweise qualitativ richtig gute Matches dabei.

Ein HB hatte scheinbar Bock. Sie hatte in 30 Minuten Feierabend und wollte nur was lockeres. Ich sollte bei ihr vorbeikommen, "was trinken", sie würde mich dann später zurück fahren. Wir hatten schon getrunken und keiner konnte mehr fahren. War in nem Kuhkaff wo nur ein Taxi vor Ort war. Da ging keiner ran! Somit konnte ich nicht zu ihr fahren, war 20 Minuten entfernt. Abholen wollte sie mich nicht.

Nunja, nachdem ich schrieb, dass ich aktuell kein Taxi finde, löschte sie meine Nummer (sie gab mir vorher ihre zuerst) und das Match auf Tinder. Also entweder war das Verarsche oder ich hab ein schmales Zeitfenster verpasst, wo ich hätte "erfolgreich" sein können. Falls letzteres der Fall sein sollte, ärgerlich. Taxiunternehmen bekommt negative Googlebewertung!

Diese Woche 1st Dates mit Tinderellas aus meiner Region, max. 25 km Entfernung. Mal schauen, ob da was bei rumkommt.

 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Celica2k schrieb:

So, vergangenes Wochenende Kurzurlaub im Harz gemacht und Tinder angeschmissen. Freitagabend aktiv getindert. Touristenbonus war wohl spürbar. Hatte 8 Matches nach ca. 5 Minuten Swipen. Teilweise qualitativ richtig gute Matches dabei.

Ein HB hatte scheinbar Bock. Sie hatte in 30 Minuten Feierabend und wollte nur was lockeres. Ich sollte bei ihr vorbeikommen, "was trinken", sie würde mich dann später zurück fahren. Wir hatten schon getrunken und keiner konnte mehr fahren. War in nem Kuhkaff wo nur ein Taxi vor Ort war. Da ging keiner ran! Somit konnte ich nicht zu ihr fahren, war 20 Minuten entfernt. Abholen wollte sie mich nicht.

Nunja, nachdem ich schrieb, dass ich aktuell kein Taxi finde, löschte sie meine Nummer (sie gab mir vorher ihre zuerst) und das Match auf Tinder. Also entweder war das Verarsche oder ich hab ein schmales Zeitfenster verpasst, wo ich hätte "erfolgreich" sein können. Falls letzteres der Fall sein sollte, ärgerlich. Taxiunternehmen bekommt negative Googlebewertung!

Diese Woche 1st Dates mit Tinderellas aus meiner Region, max. 25 km Entfernung. Mal schauen, ob da was bei rumkommt.

 

jo das ding war save. ich hätte dann am nächsten tag aus prinzip den taxifahrer gepimpert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, Celica2k schrieb:

So, vergangenes Wochenende Kurzurlaub im Harz gemacht und Tinder angeschmissen. Freitagabend aktiv getindert. Touristenbonus war wohl spürbar. Hatte 8 Matches nach ca. 5 Minuten Swipen. Teilweise qualitativ richtig gute Matches dabei.

Ein HB hatte scheinbar Bock. Sie hatte in 30 Minuten Feierabend und wollte nur was lockeres. Ich sollte bei ihr vorbeikommen, "was trinken", sie würde mich dann später zurück fahren. Wir hatten schon getrunken und keiner konnte mehr fahren. War in nem Kuhkaff wo nur ein Taxi vor Ort war. Da ging keiner ran! Somit konnte ich nicht zu ihr fahren, war 20 Minuten entfernt. Abholen wollte sie mich nicht.

Nunja, nachdem ich schrieb, dass ich aktuell kein Taxi finde, löschte sie meine Nummer (sie gab mir vorher ihre zuerst) und das Match auf Tinder. Also entweder war das Verarsche oder ich hab ein schmales Zeitfenster verpasst, wo ich hätte "erfolgreich" sein können. Falls letzteres der Fall sein sollte, ärgerlich. Taxiunternehmen bekommt negative Googlebewertung!

Diese Woche 1st Dates mit Tinderellas aus meiner Region, max. 25 km Entfernung. Mal schauen, ob da was bei rumkommt.

 

Und was lernt man draus..keinen Alkohol trinken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Celica2k schrieb:

So, vergangenes Wochenende Kurzurlaub im Harz gemacht und Tinder angeschmissen. Freitagabend aktiv getindert. Touristenbonus war wohl spürbar. Hatte 8 Matches nach ca. 5 Minuten Swipen. Teilweise qualitativ richtig gute Matches dabei.

Ein HB hatte scheinbar Bock. Sie hatte in 30 Minuten Feierabend und wollte nur was lockeres. Ich sollte bei ihr vorbeikommen, "was trinken", sie würde mich dann später zurück fahren. Wir hatten schon getrunken und keiner konnte mehr fahren. War in nem Kuhkaff wo nur ein Taxi vor Ort war. Da ging keiner ran! Somit konnte ich nicht zu ihr fahren, war 20 Minuten entfernt. Abholen wollte sie mich nicht.

Nunja, nachdem ich schrieb, dass ich aktuell kein Taxi finde, löschte sie meine Nummer (sie gab mir vorher ihre zuerst) und das Match auf Tinder. Also entweder war das Verarsche oder ich hab ein schmales Zeitfenster verpasst, wo ich hätte "erfolgreich" sein können. Falls letzteres der Fall sein sollte, ärgerlich. Taxiunternehmen bekommt negative Googlebewertung!

Diese Woche 1st Dates mit Tinderellas aus meiner Region, max. 25 km Entfernung. Mal schauen, ob da was bei rumkommt.

Nice Persönlichkeitsentwicklung, bro.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Celica2k schrieb:

So, vergangenes Wochenende Kurzurlaub im Harz gemacht und Tinder angeschmissen. Freitagabend aktiv getindert. Touristenbonus war wohl spürbar. Hatte 8 Matches nach ca. 5 Minuten Swipen. Teilweise qualitativ richtig gute Matches dabei.

Ein HB hatte scheinbar Bock. Sie hatte in 30 Minuten Feierabend und wollte nur was lockeres. Ich sollte bei ihr vorbeikommen, "was trinken", sie würde mich dann später zurück fahren. Wir hatten schon getrunken und keiner konnte mehr fahren. War in nem Kuhkaff wo nur ein Taxi vor Ort war. Da ging keiner ran! Somit konnte ich nicht zu ihr fahren, war 20 Minuten entfernt. Abholen wollte sie mich nicht.

Nunja, nachdem ich schrieb, dass ich aktuell kein Taxi finde, löschte sie meine Nummer (sie gab mir vorher ihre zuerst) und das Match auf Tinder. Also entweder war das Verarsche oder ich hab ein schmales Zeitfenster verpasst, wo ich hätte "erfolgreich" sein können. Falls letzteres der Fall sein sollte, ärgerlich. Taxiunternehmen bekommt negative Googlebewertung!

Diese Woche 1st Dates mit Tinderellas aus meiner Region, max. 25 km Entfernung. Mal schauen, ob da was bei rumkommt.

 

Hoffentlich in Braunlage ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine technische Frage ich hab mein altes Handy wieder geholt und hab eine neue sim wenn ich darauf Tinder installiere mit meinem wlan bin ich  dann trotzdem gesperrt oder spielt die IP Adresse keine Rolle ?

 

Bräuchte eine Büroklammer um den Verschluss zu öffnen, hab es leider nicht und liege mit corona flach ...😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kannst auch am WLAN Router einstellen, dass er sich neu starten soll oder so, und bekommst ne neue IP. Mache das nur wenn Du Ahnung hast.

Gute Besserung für Dich 😀. Mit Deinem körperlichen Zustand hast Du Corona schneller als @POTUS überstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Oun schrieb:

Eine technische Frage ich hab mein altes Handy wieder geholt und hab eine neue sim wenn ich darauf Tinder installiere mit meinem wlan bin ich  dann trotzdem gesperrt oder spielt die IP Adresse keine Rolle ?

 

Bräuchte eine Büroklammer um den Verschluss zu öffnen, hab es leider nicht und liege mit corona flach ...😂

Wolltest du nicht eine Tinderpause machen? Hast du vernünftige Bilder und deinen Style optimiert?

Egal ob ja oder nein: Kurier erstmal Corona aus. Daten kannst du doch sowieso nicht, selbst wenn du 100 Matches hättest. Denkbar schlechter Zeitpunkt, bro. 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Celica2k schrieb:

Wolltest du nicht eine Tinderpause machen? Hast du vernünftige Bilder und deinen Style optimiert?

Egal ob ja oder nein: Kurier erstmal Corona aus. Daten kannst du doch sowieso nicht, selbst wenn du 100 Matches hättest. Denkbar schlechter Zeitpunkt, bro. 

Das lustigste war ich wollte mir neue Sachen kaufen Mittwoch aber mir ging es nicht mehr gut, dachte mir nur nix bei hab mir nix gekauft und bin einfach weggegangen ohne Frauen anzusprechen ohne was zu kaufen.

 

Hab somit überhaupt nix gemacht und Fotos kann ich grad auch keine machen maximal um corona zu dokumentieren.

 

Ich geh wieder shoppen wenn mein Zustand es zu lässt momentan lieg ich zu Hause rum 

 

@SecretEscape danke dir 🙏🏻 Die Scheisse ist nicht zu unterschätzen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Oun schrieb:

Hab somit überhaupt nix gemacht und Fotos kann ich grad auch keine machen maximal um corona zu dokumentieren.

Dann bringt es auch nichts Tinder erneut zu installieren.

Hau dich auf die Couch/ins Bett, gönn dir Netflix und leg das Handy beiseite. Wenn du wieder fit bist, machst du Fotos und gehst shoppen. 

Gesundheit > Tinder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Oun schrieb:

Das lustigste war ich wollte mir neue Sachen kaufen Mittwoch aber mir ging es nicht mehr gut, dachte mir nur nix bei hab mir nix gekauft und bin einfach weggegangen ohne Frauen anzusprechen ohne was zu kaufen.

 

Hab somit überhaupt nix gemacht und Fotos kann ich grad auch keine machen maximal um corona zu dokumentieren.

 

Ich geh wieder shoppen wenn mein Zustand es zu lässt momentan lieg ich zu Hause rum 

 

@SecretEscape danke dir 🙏🏻 Die Scheisse ist nicht zu unterschätzen..

Kannst den Bart abrasieren. Nach wie vor immernoch Grund Nummer 1 warum du keine Matches hast

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, bbtrp schrieb:

Kannst den Bart abrasieren. Nach wie vor immernoch Grund Nummer 1 warum du keine Matches hast

In 2 Wochen wäre der eh wieder aufm alten Stand. Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Oun:

Du hattest mal geschrieben, dass Du wegen Religion Bart trägst. Was ich voll o.k. finde. Dann kannst Du aber nicht jammern, wenn Du fast nur für HB Deiner Religion geil aussiehst. Ein anderer Bartschnitt/ eine andere Frisur sind bestimmt auch in Deiner Religion machbar.

Deine Corona-Infektion würde ich versuchen, kreativ für das OG nach der Infektion zu nutzen. Fotos machen würde ich jetzt auf jeden Fall von dem was Du jetzt machst. Es kann ein Vorteil sein, dass Du nach der Infektion eventuell gegen die Scheisse  (mindestens eine ganze Weile) immun bist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, bbtrp schrieb:

Kannst den Bart abrasieren. Nach wie vor immernoch Grund Nummer 1 warum du keine Matches hast

Wenn du magst Kann ich dir 5 Jahre alte Bilder von mir schicken per pn ohne Bart, da hab ich den Grund gesehen warum ihn mir auch wachsen lies(ziemlich fettes Kinn) 

 

aber hab mittlerweile keine Ahnung ob ich damals einfach nur fett war oder mitten in der Pubertät war da so 17-18

 

@SecretEscapeliege im Bett und hoffe das nix weiter passiert das ist grad keine corona Beschäftigung und halt am handy

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, dir wurde jetzt schon gefühlt Tausend Mal empfohlen, dir den Bart mal abzurasieren bzw. ihn wenigstens auf ein paar mm zu trimmen. 

Jetzt bist du sogar an Corona erkrankt und musst defacto in Quarantäne sein, und willst ihn immer noch stehen lassen?

Alles klar, dann game bitte in Isreal. Nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Alter, dir wurde jetzt schon gefühlt Tausend Mal empfohlen, dir den Bart mal abzurasieren bzw. ihn wenigstens auf ein paar mm zu trimmen. 

Jetzt bist du sogar an Corona erkrankt und musst defacto in Quarantäne sein, und willst ihn immer noch stehen lassen?

Alles klar, dann game bitte in Isreal. Nix für ungut.

Ich mach ihn nach corona ab wirklich

Mach mir nen 3 oder 6 Tage Bart oder so 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Oun schrieb:

Ich mach ihn nach corona ab wirklich

Mach mir nen 3 oder 6 Tage Bart oder so 

Könntest ihn auch jetzt abrasieren. Wenn du dich zu scheisse ohne fühlst, kannst in den 2Wochen Corona wieder was wachsen lassen. 

Gute Besserung. Und nich vergessen, aber vllt weißt es auch selbst: Gibt verschiedene Stämme und die bisherige Immunität ggü einem überstandenen ist ja auch eher von geringer Dauer. Gegen die anderen Stämme dürfte es aber (fast) gar nix nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Oun schrieb:

Wenn du magst Kann ich dir 5 Jahre alte Bilder von mir schicken per pn ohne Bart, da hab ich den Grund gesehen warum ihn mir auch wachsen lies(ziemlich fettes Kinn) 

 

Nee alles gut. Aber du kannst dir ja auch nen anderen Bart wachsen lassen statt nur diesem "Kranz" von Kotelette zu Kotelette. Bart ist ja mega modern, aber er sollte halt auch zu dir passen. Mir zB steht ein 5 Tage Bart, glatt geht gar nicht, über 7mm geht auch nicht. Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe was genau dein Bartstil mit der Religion zu tun hat (Judentum erwähntest du wenn ich mich richtig erinnere). Hättest du jetzt Schläfenlöckchen könnte ich es noch halb nachvollziehen, aber ganz viele Israelis laufen doch auch mit allen möglichen (modernen) Bärten rum.

Google doch mal auf GQ und Co und guck dich bisschen um. Während du krank bist einfach wachsen lassen danach zu nem guten Barbier. Dann Fotos machen (mit lächeln, das kannst du 😉 ) und dann neu angreifen. 

 

Edit: Natürlich auch von mir gute Besserung. Hoffe du kommst da gut durch Bro!

 

bearbeitet von bbtrp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke Leute 🙏🏻 
 

Sry für OT:Versucht euch echt an alles zu halten mit Abstand und so Corona ist wirklich kein Spaß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.10.2020 um 14:00 , The bearded and famous schrieb:

Ich stelle mir gerade ernsthaft die Frage ob es als "Normalo" überhaupt möglich ist im OG Erfolg zu haben?

Definiere "Erfolg"! 

Hier wird anscheinend "Erfolg" so gedeutet, dass man(n) dutzende Matches innerhalb einer Woche haben muss.

Wenn nicht, dann a) stimmt irgendwas mit Tinder nicht, b) besorgt man sich gleich Premium oder c) findet sich hässlich.

Zitat

Ich schaue mir im "Cats bewerten mein Aussehen"-Thread immer mal wieder Fotos an die gepostet werden und sehe komplett normale Typen, die objektiv vermutlich besser aussehen als ich selbst. Läuft es da wirklich so schlecht? Dann ist es kein Wunder dass es bei mir nicht läuft. 

Vergiss die paar Cats im Forum, der Großteil davon sind eh Emo-Pommespanzer.

Und ja die "komplett normalen" Typen haben es schwer, weil sie eben "normal" aussehen. Damit meine ich nicht auf einer Schönheitsskala, sondern weil sie eben zu "langweilig" aussehen.

Habe heute auch wieder viele "schöne" Mädels gesehen, die aber einfach langweilig wirken.

Am 4.10.2020 um 16:17 , metanoïa schrieb:

Gebe gerne auch mal meinen Input zum Thema Tinder:

Ich würde mich selbst, zumindest auf meinen Bildern, schon als gut aussehenden Mann bezeichnen. Meine Bio gibt nicht allzu viel her; Abschluss, Beruf, ein "Quote". 
Aussehen ist natürlich subjektiv und eine Typsache. 

Das vergessen hier viele. Wenn eine Frau einen 185 cm Typen haben will mit dunkelblonden, kurzen Haaren und blauen Augen, dann wischt sie jegliche Südländer natürlich nach links.

Genauso wie ich Fette, Asiatinnen, Gelockte usw. nach links wische. Die haben einfach keine Chance, könnten sie noch so hübsch machen.

Zitat

Ich gebe nur Mädels einen Like, welche ich für wirklich attraktiv halte und zwar kompromisslos (oft ein Like auf 10-15 Frauen) und habe nun knapp 350 Matches.

Nun kommt aber die Krux an der Sache: 
Ich habe eigentlich keine wirkliche Lust, außer vielleicht am Anfang zu einem gewissen Teil, mehr zu investieren, geschweige denn zu "chasen". 
Viele Chats verlaufen somit im Sande, da ich dann nach 3-5 Nachrichten in denen mein Invest deutlich höher ist, auch keine Lust habe, wenn das Gespräch absäuft, da mein Gegenüber anscheinend keine Anstalten macht ein richtiges Gespräch aufzubauen.
Bei 1/10 der Chats geht es halbwegs oder der nötige Invest der Frau ist vorhanden und man wechselt auf WhatsApp. 
Dort saufen allerdings noch ein paar Chats ab und/oder ich merke, dass die Frau kein richtiges Interesse an einem Treffen zeigt, also auch next. 
Von den sagen wir mal 35 WhatsApp Chats kommen vielleicht 8 abgemachte Treffen bei rum, von denen 5 vor dem Treffen kneifen, aufgrund von irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden (obwohl genug Rapport aufgebaut wurde im Laufe des Gespräches).
So bleiben am Ende von knapp 350 Matches 3 Treffen ca. übrig. Klar, ist jetzt nur so über den Daumen gepeilt, vielleicht sind es auch 5 und natürlich mit wunderschönen Frauen, bei denen der Vibe stimmt und es läuft immer auf Sex hinaus und meistens,
dass die Frauen auch binden wollen nach den ersten Treffen / den ersten Malen Sex. Alles schön und gut..

..aber: ca. eine von 100 Frauen die charakterlich und äußerlich passt mit der es auf ein Treffen hinausläuft? So langsam gehen hier in der Stadt bei 20km Radius die potenziellen Matches aus.

350 Matches - 35 WhatsApp-Charts - 3 Treffen ... finde den Fehler! :-D

Anscheinend hast Du einfach ZUVIELE Matches und es macht "Arbeit", investieren willst Du auch nicht viel und wenn die Frau es ebenfalls nicht tut, dann nextest Du gleich.

Am 4.10.2020 um 19:27 , Vacay schrieb:

Merkt man an ihrem Invest und die Art des Schreibens. Unterschied wie Tag und Nacht 

This.

Am 4.10.2020 um 19:51 , Vacay schrieb:

Schreibt auch viel von sich aus, ohne das ich da den Aufschlag machen muss und zeigt mehr Interesse. Merkt man halt das man nicht einer von hundert ist. 

Und this.

So eine hab ich gerade auch bei Lovoo an der Angel, die schreibt immer 3 - 4 Sätze mit Rechtschreibung/Grammatik und stellt Fragen etc. :-D

Also krasser Gegensatz die Chicks die immer nur "ok" schreiben. 

vor 7 Stunden, SecretEscape schrieb:

@Oun:

Du hattest mal geschrieben, dass Du wegen Religion Bart trägst. Was ich voll o.k. finde. Dann kannst Du aber nicht jammern, wenn Du fast nur für HB Deiner Religion geil aussiehst. Ein anderer Bartschnitt/ eine andere Frisur sind bestimmt auch in Deiner Religion machbar.

Ist @Oun Moslem? Sieht eher wie ein dt. Weißbrot aus :-D 

Am 4.10.2020 um 08:24 , SecretEscape schrieb:

@2020:

Und: Ja, die kaputten HB stellen absolut überzogene Ansprüche an HG. Selbst ein mehrere Klassen besserer HG soll sich den ersten Lay über Monate hart erarbeiten. Soll das HB ausführen, materiell beschenken, ihre Jahresringe loben.

Diese HB kapieren nicht, dass sie bei einem guten HG sofort alle Mittel zur Bindung einsetzen müssten. Ganz abgesehen davon, dass kein gesunder HG ein krankes HB, welches kein wirkliches Interesse an Lays hat, haben möchte.

Redest Du von Ü35-Frauen? 😉 Bei denen ist das ja zu 90% so. 

Mal ehrlich: Die Frauen haben sich gehen lassen, sehen jetzt SCHEISSE aus, sind meist "füllig", haben keinen Sexdrive mehr, können/wollen nicht kochen, ... was ist dann deren Funktion für einen Mann überhaupt noch?!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.