Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich hab es wo anders schon mal geschrieben. Die ganzen Muschs gehören auf Read Only gestellt. Fragen müssen freigegeben werden durch die Mods. Dann fällt der Bullshit und das Geheule mal weg. Dann müssen die sich bewegen oder gehen. Beides besser als der Zustand jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Man kann alles erlernen. Nur weil etwas immer so gemacht wurde, heißt es nicht, dass es eine gute/richtige Methode ist! Stichwort Weiterentwicklung.

Ich will dich nicht runtermachen, sondern dass du aufwachst. Aus einem geisten Koma, das du dir selbst schaffst:

Was ein Bullshit. Und du merkst es nicht einmal. Frage dich doch mal selbst, warum du sowas denkst. Wo kommt das her? Wie ich ja sagte, du hast dich zurückentwickelt, seit du Chadski, LooksOverEverything und Invicpuss_1 hier getroffen hast.

Sry Bro, aber für dich ist es mit dem Mindset over.

Was hat das mit denen zu tun? Selbst der Looks Typ meinte ich hätte gute Looks und wäre nur ein idiot ohne Game selbst er hat das gesagt.

Aber ich habe trotzdem kein Bock mehr auf alles.

Auf nix mehr auf gar nix mehr  

Ich bin locker depressiv geworden, wegen der ganzen Abweisung trotzdem geh ich zu keinem durchgefickten Psychologen.

Der kann auch nicht ändern das mich alle Frauen hassen und nicht wollen 

 

und sry fürs OT ich hab nen eigenen Thread offen, es sollte hier wirklich nicht um mich gehen sondern um seine Zahlen...

Ich wollte wirklich nur was zum Thema schreiben diesmal..

Ich werde mich hier ab jetzt mehr raushalten

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Oun schrieb:

Was hat das mit denen zu tun? Selbst der Looks Typ meinte ich hätte gute Looks und wäre nur ein idiot ohne Game selbst er hat das gesagt. 

Der König der LooksOnly-Fraktion attestiert dir genau das, was ALLE anderen im Forum dir auch schon gesagt haben.

UND TROTZDEM

denkst du, es liegt an deiner Optik.

Dir ist hier im Forum durch uns Amateure nicht mehr zu helfen. Echtes Sorry. Deine Baustellen bzgl deiner Selbstwertprobleme sind immens und hier nicht lösbar.

Zitat

trotzdem geh ich zu keinem durchgefickten Psychologen.

Hab ich nicht gesagt. Aber vielleicht solltest es doch tun. Gerade weil du unkontrolliert in eine Depression rutscht und es wohl alleine nicht stemmen kannst. Was spricht dagegen?

Ein gesunder Geist und körperliche Gesundheit, ist was wirklich nur auf der Welt zählt.

 

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Von wieviel KG auf wieviel CM sprechen wir hier? 
 

Man muss im Lockdown tun, was zu tun ist. Sonst Cockdown im Lockdown.

Schwer zu schätzen. Schätze 60 - 65 kg auf 170 cm. Wie gesagt, bei weitem kein PP, aber auch nicht sportlich, so wie ich es eben mag.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Celica2k schrieb:

Schwer zu schätzen. Schätze 60 - 65 kg auf 170 cm. Wie gesagt, bei weitem kein PP, aber auch nicht sportlich, so wie ich es eben mag. 

Wenn man selbst sportlich aussieht, warum soll man dann PPs nehmen? Es ist quasi der PUF-Ehrencodex, dass man nicht noch weiter die PPs auf Tinder hypt.

Diese sollen gefälligst Sport machen (richtigen Sport und nicht nur Yoga) und ripped werden, manche haben auch durchaus hübsche Gesichter und sind vllt liebe und nette Frauen 😄

bearbeitet von teedler
Smiley als Ausdruck von Ironie und Übertreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, teedler schrieb:

Wenn man selbst sportlich aussieht, warum soll man dann PPs nehmen? Es ist quasi der PUF-Ehrencodex, dass man nicht noch weiter die PPs auf Tinder hypt.

Diese sollen gefälligst Sport machen (richtigen Sport und nicht nur Yoga) und ripped werden, manche haben auch durchaus hübsche Gesichter und sind vllt liebe und nette Frauen.

Da merkt man, dass du noch nie Yoga gemacht hast und keine Ahnung davon hast, wie anstrengend Körperbeherrschung ist. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Da merkt man, dass du noch nie Yoga gemacht hast und keine Ahnung davon hast, wie anstrengend Körperbeherrschung ist.  

Doch, meine Ex hat mal Yoga mit mir gemacht. Es ist anstrengend, reicht aber eben nicht, diesen Sport nur einmal im Monat durchzuführen. War auch nicht ganz ernst gemeint.

Jeder Mann liebt doch Yogapants 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Überspitzt betrachtet ist jeder PP gleichzeitig ein LSE-HB. Denn wenn sie ihren Körper wertschätzen würde, wäre sie kein PP.

Aber klar wird ein PP nach Korb von mir immer nur sagen: „Das Du auf solche Äußerlichkeiten Wert legst, finde ich totaaaal oberflächlich.“ Das PP aber eine Folge einer mentalen Störung ist (und damit keine oberflächliche Sache ist), will der PP nicht wahrhaben...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, teedler schrieb:

Wenn man selbst sportlich aussieht, warum soll man dann PPs nehmen? Es ist quasi der PUF-Ehrencodex, dass man nicht noch weiter die PPs auf Tinder hypt.

Diese sollen gefälligst Sport machen (richtigen Sport und nicht nur Yoga) und ripped werden, manche haben auch durchaus hübsche Gesichter und sind vllt liebe und nette Frauen.

Denke ich mir halt auch. Ich bin schon ziemlich sportlich (auch wenn ich tatsächlich wieder rund 6 kg zugenommen habe, die Kochabende mit den HB's tun mir nicht so gut), daher kann ich das auch von einem HB verlangen.

Wie gesagt, liegt da die Messlatte wahrscheinlich höher als bei vielen anderen Kerlen. Beine und Arsch sind mir unheimlich wichtig (Oberweite nicht mal so). Nehme für geile, schlanke Beine auch Abstriche im Gesicht in Kauf. Nur finde ich kaum was abtörnender als Cellulite-Beine und so einen unförmigen Hänge-Schwabbel Hintern. Bah. Da ficke ich lieber wie gesagt gar nicht. 😄 

/edit:

Bin eigentlich zu ihr gefahren, mit der Intention, mir vielleicht einen kauen zu lassen. Aber selbst darauf hatte ich keine Lust mehr irgendwie. 😞 

bearbeitet von Celica2k
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, SecretEscape schrieb:

Überspitzt betrachtet ist jeder PP gleichzeitig ein LSE-HB. Denn wenn sie ihren Körper wertschätzen würde, wäre sie kein PP.

Aber klar wird ein PP nach Korb von mir immer nur sagen: „Das Du auf solche Äußerlichkeiten Wert legst, finde ich totaaaal oberflächlich.“ Das PP aber eine Folge einer mentalen Störung ist (und damit keine oberflächliche Sache ist), will der PP nicht wahrhaben... 

Ja, ich möchte dich nicht angreifen, aber du meintest hier auch mal, du hast eher eine "Büro-Figur". Aber dafür hast Ryan-Gosling-Legs, die auf einem Foto im Wellnesstempel eben für hohen Status stehen haha.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Celica2k schrieb:

Bin eigentlich zu ihr gefahren, mit der Intention, mir vielleicht einen kauen zu lassen. Aber selbst darauf hatte ich keine Lust mehr irgendwie. 😞

 

Du hättest ja echt mal wie ein Pfadfinder handeln können: „Jeden Tag eine gute Tat“.

Dem HB den Lörres in den Hals zu schieben, wäre doch nicht zu viel verlangt gewesen. Das HB hätte dadurch Selbstwertgefühl bekommen, und gegenüber ihren Freundinnen was zu erzählen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir schonmal überlegt mir eine vom Gesicht her HB9 zu schnappen, die halt ein paar Kilos zu viel hat und diese dann regelmäßig mit zum Sport zu nehmen, bis sie merkt das Sport geil ist und in ein paar Monaten dann eine Top Figur hat. 😄

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, teedler schrieb:

Ja, ich möchte dich nicht angreifen, aber du meintest hier auch mal, du hast eher eine "Büro-Figur". Aber dafür hast Ryan-Gosling-Legs, die auf einem Foto im Wellnesstempel eben für hohen Status stehen haha.

Ich habe eine typische Lauch-Bürofigur. Bin aber nicht z.B. gesundheitsschädlich fett. Das ist nochmal ein Unterschied zu einem PP mit BMI im adipösen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Vacay schrieb:

Habe mir schonmal überlegt mir eine vom Gesicht her HB9 zu schnappen, die halt ein paar Kilos zu viel hat und diese dann regelmäßig mit zum Sport zu nehmen, bis sie merkt das Sport geil ist und in ein paar Monaten dann eine Top Figur hat. 😄

Hehe meinst du so (ersten 55 Sek):

 

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, SecretEscape schrieb:

Du hättest ja echt mal wie ein Pfadfinder handeln können: „Jeden Tag eine gute Tat“.

Dem HB den Lörres in den Hals zu schieben, wäre doch nicht zu viel verlangt gewesen. Das HB hätte dadurch Selbstwertgefühl bekommen, und gegenüber ihren Freundinnen was zu erzählen gehabt.

Hab ich mir auch gedacht. Sie investiert den ganzen Tag schon viel. Vielleicht lasse ich sie auch mal zu mir fahren und hole das dann nach. 😄 

Wobei, das wäre asozial. Das macht man nicht.

Zahlen zu Tinder: pro Tag trudeln so 1-2 Matches ein. Teilweise von HB 7. Die Antwortrate ist schlechter geworden, manche haben nicht auf meine Opener reagiert. Hmm. Aktuell aber keine Lust auf TG. Außer mit denen, die ich auf WA gepullt habe, schreibe ich mit keiner mehr. Die auf IG ghoste ich auch.

Eine Tinderella aus Runde 1 (Erdbeerkäse-Frau, Nadine the Brain Stimme) hat sich nach X Wochen gemeldet und mir berichtet, dass sie Corona hat. Ja vielen Dank für die Information! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Hehe meinst du so (ersten 55 Sek):

 


Haha geil, ja so habe ich mir das vorgestellt 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Vacay schrieb:

Habe mir schonmal überlegt mir eine vom Gesicht her HB9 zu schnappen, die halt ein paar Kilos zu viel hat und diese dann regelmäßig mit zum Sport zu nehmen, bis sie merkt das Sport geil ist und in ein paar Monaten dann eine Top Figur hat. 😄

Die Idee ist gar nicht schlecht. Gefahr besteht nur, dass HB da nicht mitspielt. Und bedenke den Jojo-Effekt. Kaum bist du weg, isst sie ne Tüte Chips und die ganze Arbeit war umsonst. 😞 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Celica2k schrieb:

Hab ich mir auch gedacht. Sie investiert den ganzen Tag schon viel. Vielleicht lasse ich sie auch mal zu mir fahren und hole das dann nach. 😄 

Wobei, das wäre asozial. Das macht man nicht.

Zahlen zu Tinder: pro Tag trudeln so 1-2 Matches ein. Teilweise von HB 7. Die Antwortrate ist schlechter geworden, manche haben nicht auf meine Opener reagiert. Hmm. Aktuell aber keine Lust auf TG. Außer mit denen, die ich auf WA gepullt habe, schreibe ich mit keiner mehr. Die auf IG ghoste ich auch.

Eine Tinderella aus Runde 1 (Erdbeerkäse-Frau, Nadine the Brain Stimme) hat sich nach X Wochen gemeldet und mir berichtet, dass sie Corona hat. Ja vielen Dank für die Information! 

Manchmal habe ich Gefühl, den Usern geht es nur noch um Matches und gar nicht mehr um den Akt oder ähnliches . Ungefähr, so wie bei den Mädels die Selbstdarstellung auf Instagram.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt einfach leicht frustrierend wenn man sich mit Frauen trifft, die man dann doch nicht so attraktiv findet, wie man es sich vorgestellt hat. Da vergeht einem die Lust aufs Daten und man stumpft ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Vacay schrieb:

Habe mir schonmal überlegt mir eine vom Gesicht her HB9 zu schnappen, die halt ein paar Kilos zu viel hat und diese dann regelmäßig mit zum Sport zu nehmen, bis sie merkt das Sport geil ist und in ein paar Monaten dann eine Top Figur hat. 😄

Gute Idee, im Worstcase findet sich die HB dann plötzlich zu geil für dich und du bist sie los 😄

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Glückskatze schrieb:

Manchmal habe ich Gefühl, den Usern geht es nur noch um Matches und gar nicht mehr um den Akt oder ähnliches . Ungefähr, so wie bei den Mädels die Selbstdarstellung auf Instagram.

 

 

Siehe Zitat von Vacay:

vor 2 Minuten, Vacay schrieb:

Ist halt einfach leicht frustrierend wenn man sich mit Frauen trifft, die man dann doch nicht so attraktiv findet, wie man es sich vorgestellt hat. Da vergeht einem die Lust aufs Daten und man stumpft ab

Genauso sieht es nämlich aus. Auch wenn das TG nicht in Schwung kommt oder aber die Antwortrate abnimmt, fällt es mir schwer, mich wieder zu motivieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Vacay schrieb:

Ist halt einfach leicht frustrierend wenn man sich mit Frauen trifft, die man dann doch nicht so attraktiv findet, wie man es sich vorgestellt hat. Da vergeht einem die Lust aufs Daten und man stumpft ab

Dann steigt man aus dem Karussell halt mal eben ne Zeit lang aus. Ich hab auch aktuell keinen Bock.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Celica2k schrieb:

Genauso sieht es nämlich aus. Auch wenn das TG nicht in Schwung kommt oder aber die Antwortrate abnimmt, fällt es mir schwer, mich wieder zu motivieren. 

Wenn es einem schwerfällt, sich für etwas zu motivieren, finde ich es ganz hilfreich, sich mal die Frage zu stellen: Warum mache ich das denn eigentlich? Bzw. für wen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Ich habe eine typische Lauch-Bürofigur. Bin aber nicht z.B. gesundheitsschädlich fett. Das ist nochmal ein Unterschied zu einem PP mit BMI im adipösen Bereich.

Ihr redet hier von einem Mädel, was ein sehr hübsches Gesicht hat und normalgewichtig ist. (Habe die Fotos gesehen ) . Die meisten von euch, die selber keinen Sport treiben , würden sich die Finger nach so einem Mädel lecken, da bin ich mir recht sicher 😉 Wenn da ein Mann mit einer" typischen Lauchbürofigur" HG5? so Mädels als PP bezeichnet, kann man ja echt nur lachen. PS: skinny fat ist auch null attraktiv. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2020 um 18:56 , Cordelia schrieb:

Würdest du dich dann besser fühlen?

Aber ist n klassischer Oun. Lag sicher am Aussehen ;).

Klick mal:

Nimm die mal nen Abend Zeit. Lass Badewasser ein. Koch dir nen Tee. Und dann lies das mal. Und denk drüber nach :). Versuch isses Wert.

Du müsstest dir schon gewaltsam zutritt verschaffen, dich auf den Rand der Badewanne setzen und es ihm in Form von verbalem Waterboarding ins Gesicht brüllen, und selbst das hätte genauso wenig Mehrwert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.