Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Ist hier jemand auf lovoo angemeldet? Will mal zahlen vergleichen.

Ja ich und meine eher dürftigen Zahlen habe ich schon mehrfach hier genannt.

Bisher in 3-4 Wochen als Ü40 HG6 habe ich nur 1 direktes Match / 4 nachträgliche übers Schreiben und im Moment nur 14 Likes auf 150 Profilansichten.

Seltsam ist daß meine Likes wieder weniger werden obwohl die Profile noch online sind und mir auch Matches angezeigt werden die nicht existieren, daher auch nicht mitzähle. Das einzige direkte Match ist vollkommen nutzlos da diese mich sofort blockiert hatte ohne daß ich ihr überhaupt schreiben konnte.

Wenn ich die anklicke steht da "Diese Person möchte gerade nicht mit ihnen schreiben". Was soll der Mist? Wird man in eine Art von Warteschleife gesteckt, muß sich hinten anstellen bis man eine Privataudienz der Damen bekommt?

Von den 4 HBs mit denen ich momentan noch schreibe ist nur eine einzige halbwegs kommunikativ. Mir persönlich dauert die Schreiberei einfach viel zu lange so daß mir schon nach 2-3 Nachrichten jegliche Lust vergeht.  Likes bekomme ich überwiegend nur von unattraktiven Frauen Ende 30, bis auf das eine direkte Match.

Die 5 offenen Chats (teils ohne Match) sind nur sehr attraktive Frauen von 19-38 Jahren, die optisch gesehen weit über meiner Liga spielen.

Mir sind die mit denen ich noch schreibe doch ziemlich jung und wie schon gesagt, komplette Sätze kann davon nur eine einzige, die Älteste mit 25 schreiben. Bisher habe ich letztere noch nicht auf ein Treffen angesprochen, da einfach keine richtige Unterhaltung stattgefunden hat um ein vernünftigen Übergang dafür zu schaffen.

Zumindest hat sie versucht auch etwas zu schreiben, selbst mit etwas Humor, nur sind die extrem langen Wartezeiten zwischen den Nachrichten der absolute Atraction Killer für mich. Mit der 38 Jährigen schreibe ich nicht mehr, da mir die Reaktionen auch wieder viel zu lange dauerten.


Mein derzeit größtes Problem auf Lovoo ist aber vielmehr daß mir nun die Frauen zum Anschreiben so gut wie ausgegangen sind, da ich ausschließlich Frauen aus meiner Region anschreibe und alle anderen ignoriere. Wenn mich mal eine von weiter weg, von sich aus anschreibt und sie gefällt mir, würde ich schon darauf reagieren, nur bisher war das nicht der Fall. Aus eigener Initiative und ohne Match werde ich keine anschreiben die über 50 km von mir entfernt wohnt.

Nun muß ich auf neue Frauen warten oder hoffen daß mir durch neue Matches/Likes einfach mehr Frauen angezeigt werden.

Es gibt definitiv mehr Frauen aus meiner Region, da diese gelegentlich auftauchen wenn man auf Matches geht, ansonsten werden mir diese jedoch nicht angezeigt.

Daß mir viele Frauen vorenthalten werden finde ich mal richtig mies. :mad:

 

 

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

[...] und im Moment nur 14 Likes auf 150 Profilansichten.

Wenn du deine Selbsteinschätzung als "HG6" stimmt, ist eine Quote von 1:10 von Likes zu Profilansichten solide. Dein Problem ist eher die geringe Anzahl an Profilansichten. Im OG ist jedes Like eine Approachinvation. Deshalb immer anschreiben, auch wenn die Frau auf den Fotos nicht zu 100% dein Typ ist. Im Zweifelsfall mal kurz über Videochat abchecken, ob fickbar oder nicht.

vor 16 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Mein derzeit größtes Problem auf Lovoo ist aber vielmehr daß mir nun die Frauen zum Anschreiben so gut wie ausgegangen sind, da ich ausschließlich Frauen aus meiner Region anschreibe und alle anderen ignoriere.

Das nennt man dann selber schuld. Wenns in deiner direkten Nachbarschaft nichts gibt, musst du halt deinen Suchradius erweitern. Hat auch den Hintergrund, dass viele Frauen ihre ONS nicht zufällig beim Einkaufen treffen wollen. Vorallem dann nicht, wenn der Freund/ Ehemann dabei ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Hatte vor 2 Jahren mit alten Fotos ca. 500 Besucher und 200 Likes. 

Jetzt mit den neuen hochwertigen Fotos nur 30 Likes auf 500 Besucher. WTF.

Dann nimm die alten Fotos. Deine Einschätzung über ein gutes Foto weicht weis von den Einschätzungen der Frauen ab. Ist bei mir genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Tinder ja nun 6 Wochen pausiert und eingestellt, dass ich im Stapel nicht mehr angezeigt werden möchte. Habs nun wieder aktiviert und man merkt deutlich, dass ich im Stapel wohl nun ganz unten angekommen bin. 

Ich bekomme wirklich nur noch äußerst unattraktive Frauen angezeigt. Wenn es denn überhaupt Frauen sind. Überwiegend gar keine Fotos mit Namen "Askme" oder "Madame X" oder aber Fotos von irgendwelchen Cartoons oder anderen schwachsinnigen Fotos. 

Konnte nach ca. 30 Minuten swipen gerade mal 5 Matches generieren. Mit HB 6-7. In der Zwischenzeit erhielt ich nur 20 Likes. 

Von den 3 angeschriebenen Matches antworten 2 schon gar nicht mehr, ein IG Pull ist mir gelungen. Meine Standard-NC-Nachricht hat erstmalig bei einem HB nicht gezogen, obwohl TG davor gut war. 

Die beiden schreibe ich jetzt nochmal an, wenn dann im Laufe des Tages nichts kommt lösche ich das Profil, warte drei Wochen und setze es dann neu auf. So macht das safe keinen Sinn. 

bearbeitet von Celica2k
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

3 Wochen Tinder Gold, neuer Account.

Bin HG5, 49 Jahre.

Fast nur Matches mit asiatischen Fake-Accounts.

Die paar echten Matches (und Dates) mit ungefähr gleichaltrigen HB waren eine Katastrophe: PP, HB zum Einschlafen lahm, mentale Schäden. Eine ansonsten super passende HB5 sagte mir zum Date ehrlich, dass sie selber keinen Sex (mehr) braucht, aber mir gern den Gefallen tut, sich von mir vögeln zu lassen.
Ich habe gelernt, dass ich altersmäßig im Bereich u40 gamen muss, um eine für mich passende LTR-HB zu finden.

Ich glaube, ich lasse das aktive Gamen erstmal, bis wieder alles geöffnet ist (Anfang März?)  und bis ich intelligente gesundheitsbewusste HB bei ihrer Freizeitgestaltung angraben kann. Bis dahin arbeite ich im Job so viel wie möglich vor, und hungere mir meine seitlich im Profil sichtbare kleine Plauze weg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Celica2k schrieb:

 

Konnte nach ca. 30 Minuten swipen gerade mal 5 Matches generieren. Mit HB 6-7. In der Zwischenzeit erhielt ich nur 20 Likes. 

 

Und was ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, chris1008 schrieb:

Und was ist das Problem?

Bis auf zwei HB's qualifizieren sich davon nicht wirklich welche, also rein von der Optik her. Eher zweite Wahl HB's. 

Eine davon hat auf meinen NC-Versuch nicht reagiert und die andere habe ich auf IG gepullt, wohnt aber zu allem Überfluss auch noch rund 70 km weit weg. 

Ich raffe das halt auch nicht. Ich habe den Radius auf 25 km eingestellt. Bisher war von den neuen Matches, auch davor, keine innerhalb dieses Radius. Voll für den Arsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Bis auf zwei HB's qualifizieren sich davon nicht wirklich welche, also rein von der Optik her. Eher zweite Wahl HB's. 

Eine davon hat auf meinen NC-Versuch nicht reagiert und die andere habe ich auf IG gepullt, wohnt aber zu allem Überfluss auch noch rund 70 km weit weg. 

Ich raffe das halt auch nicht. Ich habe den Radius auf 25 km eingestellt. Bisher war von den neuen Matches, auch davor, keine innerhalb dieses Radius. Voll für den Arsch. 

Ich versteh das problem trotzdem nicht. Ich bekomm nach 30 minuten swipen keine 5 matches und habe 50km eingestellt. Vielleicht springen 3 likes dabei raus. Das wars aber auch. 

Welche HG stufe bist du? Wenn du nicht über 7 bist, solltest du dich mit HB 5 bis 6 zufrieden geben. Du bist doch nicht neu und kennst das alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, chris1008 schrieb:

Ich versteh das problem trotzdem nicht. Ich bekomm nach 30 minuten swipen keine 5 matches und habe 50km eingestellt. Vielleicht springen 3 likes dabei raus. Das wars aber auch. 

Welche HG stufe bist du? Wenn du nicht über 7 bist, solltest du dich mit HB 5 bis 6 zufrieden geben. Du bist doch nicht neu und kennst das alles...

Welche HG Stufe ich bin ist schwer zu sagen und zu individuell. Realistisch 6 - 7. 7er wurden mir schon gegeben. 

Ich gebe mich nicht mit 5 - 6en zufrieden. Ich stecke in ner Oneitis aufgrund einer FB, die ich mit ner 8 (Body > Gesicht) hatte, ich brauche Alternativen auf ähnlichem Level. Alle anderen Frauen sind für mich nicht auf dem Radar. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Celica2k schrieb:

Welche HG Stufe ich bin ist schwer zu sagen und zu individuell. Realistisch 6 - 7. 7er wurden mir schon gegeben. 

Ich gebe mich nicht mit 5 - 6en zufrieden. Ich stecke in ner Oneitis aufgrund einer FB, die ich mit ner 8 (Body > Gesicht) hatte, ich brauche Alternativen auf ähnlichem Level. Alle anderen Frauen sind für mich nicht auf dem Radar. 

Dann eier halt ein halbes Jahr auf Tinder rum, bis zu begriffen hast, dass das aber die Realität ist. Du jammerst auf hohem Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, chris1008 schrieb:

Dann eier halt ein halbes Jahr auf Tinder rum, bis zu begriffen hast, dass das aber die Realität ist. Du jammerst auf hohem Niveau. 

Ich hatte Dates mit Tinderellas auf meinem Niveau und meinem Beuteschema. Das geht. Sieht man ja daran, dass es im RL geht. 

Wenn alle mal mit diesem beschissenen Mindset aufhören würden, dass Kerle im OG runterdaten müssen, würden die Girls auch nicht mehr raufdaten.

Geht aber nicht, solange ein verzweifelter dude, der objektiv ne 7 ist, sich mit 4-6en zufrieden gibt, um wenigstens mal einen wegstecken zu können. 

Den Frame fahre ich seit der ersten Runde Tinder. Sobald mir beim Date die Dame nicht gefällt, dicker ist als auf den Fotos oder sonst irgendwas anderes nicht passt, wird die rigoros geghostet. Nur so kann man die Tinderellas da draußen wieder Erden. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Celica2k schrieb:

Ich raffe das halt auch nicht. Ich habe den Radius auf 25 km eingestellt. Bisher war von den neuen Matches, auch davor, keine innerhalb dieses Radius. Voll für den Arsch. 

Den Scheiß hab ich auch. Aber recht selten. Dachte immer das sind Girls, die mich geliked haben oder welche, die mal in meinem Umkreis Tinder gestartet haben. 

Bei mir ist noch was Verrücktes passiert. Ich hab Matches die verschwinden und wieder auftauchen 🤔

bearbeitet von Johnny Wood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, chris1008 schrieb:

Dann nimm die alten Fotos. Deine Einschätzung über ein gutes Foto weicht weis von den Einschätzungen der Frauen ab. Ist bei mir genauso.

Geht nicht, hab die gelöscht. Waren halt Fotos mit guter Atmosphäre, bei Sonnenuntergang mit Sonne im Hintergrund usw. 

Ich habe aber auch einen Account in Polen und da laufen meine neuen Fotos sehr gut. Bekomme da Matches mit Frauen die ich auch will. Nur hier in Deutschland bekomm ich größtenteils nur scheiße. Das geht schon soweit dass ich mich nur noch als HG5 fühle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Geht nicht, hab die gelöscht. Waren halt Fotos mit guter Atmosphäre, bei Sonnenuntergang mit Sonne im Hintergrund usw. 

Merkst du selbst was?

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Merkst du selbst was?

Solche Fotos zählen nicht. Durch das weiche Licht und die stimmung wirkt man deutlich attraktiver als in real Life beim Date.

Ich will kein Risiko eingehen von der Frau genexted zu werden weil die Fotos zu gut waren und ich das Niveau beim Date nicht halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Solche Fotos zählen nicht. Durch das weiche Licht und die stimmung wirkt man deutlich attraktiver als in real Life beim Date.

Ich will kein Risiko eingehen von der Frau genexted zu werden weil die Fotos zu gut waren und ich das Niveau beim Date nicht halten kann.

Du glaubst also, dass du nichts hast, womit du beim Date punkten könntest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Ich will kein Risiko eingehen von der Frau genexted zu werden weil die Fotos zu gut waren und ich das Niveau beim Date nicht halten kann.

Serious? Mit der Begründung dürfest du dann nur noch Spiegelselfies machen.
Gerade das Setting würde doch, wie bereits mehrfach zuvor erwähnt, dann zeigen, dass du ein sozial interaktiver Mensch bist, eben kein social creep, der sich nur in Parkgaragen aufhält, sondern auch abwechslungsreich Dinge an schönen Orten unternimmt.

Ich verstehe deine Logik nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Serious? Mit der Begründung dürfest du dann nur noch Spiegelselfies machen.
Gerade das Setting würde doch, wie bereits mehrfach zuvor erwähnt, dann zeigen, dass du ein sozial interaktiver Mensch bist, eben kein social creep, der sich nur in Parkgaragen aufhält, sondern auch abwechslungsreich Dinge an schönen Orten unternimmt.

Ich verstehe deine Logik nicht.

Spiegelselfies sind ebenfalls unrealistisch. Das jawline selfie im Aufzug mit perfekten Licht hat mir die meisten Matches gebracht weil ich besser aussah als auf normalen Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Wenn ich mich beklage, dass ich 2-3 Matches pro Woche bekomme bin ich eine Heulsuse. Wenn jemand sich darüber beklagt, dass er 5 Matches mit HB 5-6 in 30 Minuten bekommt und ich sage, dass er auf hohem Niveau jammert bin ich trotzdem der Böse? Kann mir das jemand erklären? 😂

@Celica2k Natürlich darfst du Ansprüche haben. Nur bekommst du keine 1000 Matches mit nur HB7 wenn du selber HG7 bist. Das war noch nie so. Dass du so viele Matches in 30 Minuten bekommst ist traumhaft. Und ehrlichgesagt würde ich die einfach nebenbei mitnehmen, mir nichts draus machen und weiter swipen bis die HB7 kommt. Verführ die HB6 bis dahin, wenns kein großer Invest ist, wenn doch, dann nexte. Hast ja noch vier weitere. Ich gebe dir auch recht, dass andere Männer selektiver sein sollten. Solange sie es aber nicht sind, beeinflussen sie auch dein Ergebnis. Ist wie auf dem Arbeitsmarkt. Du kannst als Leiharbeiter keine 25€ verlangen, wenn da 1000 andere sich für 5€ anbieten. 

 

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Invictus_1 schrieb:

Ich will kein Risiko eingehen von der Frau genexted zu werden weil die Fotos zu gut waren und ich das Niveau beim Date nicht halten kann.

Du bist nicht hässlich, aber attraktiv auch nicht. Und solange du diesen Unterschied nicht verstehst, nexten dich die Frauen nicht wegen deines Aussehens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man datet bei Tinder nicht nach unten. Bei Tinder BIST du da unten wo du datest. Ein HG6 im "normalen Leben" ist auf Tinder nur ein HG4. Wenn überhaupt. Und ein HG7 ist nur eine 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Wenn du deine Selbsteinschätzung als "HG6" stimmt, ist eine Quote von 1:10 von Likes zu Profilansichten solide. Dein Problem ist eher die geringe Anzahl an Profilansichten. Im OG ist jedes Like eine Approachinvation. Deshalb immer anschreiben, auch wenn die Frau auf den Fotos nicht zu 100% dein Typ ist. Im Zweifelsfall mal kurz über Videochat abchecken, ob fickbar oder nicht.

Das nennt man dann selber schuld. Wenns in deiner direkten Nachbarschaft nichts gibt, musst du halt deinen Suchradius erweitern. Hat auch den Hintergrund, dass viele Frauen ihre ONS nicht zufällig beim Einkaufen treffen wollen. Vorallem dann nicht, wenn der Freund/ Ehemann dabei ist.

Daß ich so wenig Profilansichten habe, hängt damit zusammen daß ich nur am PC online bin.

Wenn die Geschäfte wieder offen sind hole ich mir mal nen Vertrag, dann schaut die Sache schon wieder ganz anders aus. Ich kenne das von 2 Freunden von mir die wenn sie unterwegs sind, stets online sind und sich daher immer deren Standort wechselt. Da hat man schnell mal etliche Likes und auch Matches wenn man in größeren Städten unterwegs ist. Beide haben mehrere hundert Matches, die sie allerdings so gut wie nie nutzen und hier im Umkreis haben die auch kaum welche.

Ich bin beruflich ständig in Großstädten unterwegs, also würde sich in der Hinsicht einiges bei mir tun. Nur was nützen mir solche Matches außer daß sie den Algorithmus positiv beeinflussen?

Lovoo geht auf einen Radius von ca. 80 km von deinem Wohnort aus, daher werden mir auch überwiegend Frauen aus Regensburg gezeigt, was bei mir nicht gerade um die Ecke liegt und mich daher auch nur wenig interessiert. Mir werden ca. 50 Frauen aus der näheren Umgebung ich sage mal so 30 km angezeigt. Da habe ich nicht wirklich viel Auswahl, wobei mir aber wie schon gesagt etliche einfach nicht angezeigt werden, da ich kein zahlender Kunde bin und auch bisher so wenig Matches so wie Likes habe. Bisher habe ich 12 Frauen angeschrieben, 5 haben geantwortet und 3 Matches sind daraus entstanden. Alles nur überdurchschnittlich attraktive Frauen von 19-38, also da kann ich mich nicht beschweren und diese Quote übers Anschreiben würde ich auch als gut bezeichnen.

Wenn dir eine Frau nachträglich, nachdem der Chat schon offen steht, dir noch ein Match gibt, ist das meiner Meinung nach ein gutes Zeichen. Denn das muß sie ja in dem Fall nicht, wenn man schon miteinander schreibt.

Meine Quote is ganz ok, wie du schon sagst und ich jammere ja auch nicht rum oder kommt das so rüber? Ich hatte auch schon mehr als 14 Likes, also auch noch eine bessere Quote nur sind in den letzten Tagen 5 Stück verschwunden. Ich denke mal daß meine Likes verschwinden wenn der betreffende Account sich aus Lovoo abmeldet.

Mich interessiert nicht was fickbar ist, darum geht’s mir nicht, ich möchte einfach wieder mehr Kontakt und Frauen kennenlernen auf die ich auch scharf bin, da mir dieser Mist mit Corona seit April 2020 diesen Genuss genommen hat.

Klar bin ich selber schuld, wenn ich mich so stark eingrenze nur beschwere mich nicht darüber.

Ich schreibe nur die Frauen an, an denen ich auch wirklich interessiert bin, alles andere geht mir am Arsch vorbei, da ich Online-Gaming nur coronabedingt nutze.

Ist irgendwann dieser Mist endlich vorbei, lasse ich Lovoo nur noch nebenbei laufen, was jeder auch so tun sollte, egal ob Tinder oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Daß ich so wenig Profilansichten habe, hängt damit zusammen daß ich nur am PC online bin.

Wenn die Geschäfte wieder offen sind hole ich mir mal nen Vertrag, dann schaut die Sache schon wieder ganz anders aus. Ich kenne das von 2 Freunden von mir die wenn sie unterwegs sind, stets online sind und sich daher immer deren Standort wechselt. Da hat man schnell mal etliche Likes und auch Matches wenn man in größeren Städten unterwegs ist. Beide haben mehrere hundert Matches, die sie allerdings so gut wie nie nutzen und hier im Umkreis haben die auch kaum welche.

Ich bin beruflich ständig in Großstädten unterwegs, also würde sich in der Hinsicht einiges bei mir tun. Nur was nützen mir solche Matches außer daß sie den Algorithmus positiv beeinflussen?

Lovoo geht auf einen Radius von ca. 80 km von deinem Wohnort aus, daher werden mir auch überwiegend Frauen aus Regensburg gezeigt, was bei mir nicht gerade um die Ecke liegt und mich daher auch nur wenig interessiert. Mir werden ca. 50 Frauen aus der näheren Umgebung ich sage mal so 30 km angezeigt. Da habe ich nicht wirklich viel Auswahl, wobei mir aber wie schon gesagt etliche einfach nicht angezeigt werden, da ich kein zahlender Kunde bin und auch bisher so wenig Matches so wie Likes habe. Bisher habe ich 12 Frauen angeschrieben, 5 haben geantwortet und 3 Matches sind daraus entstanden. Alles nur überdurchschnittlich attraktive Frauen von 19-38, also da kann ich mich nicht beschweren und diese Quote übers Anschreiben würde ich auch als gut bezeichnen.

Wenn dir eine Frau nachträglich, nachdem der Chat schon offen steht, dir noch ein Match gibt, ist das meiner Meinung nach ein gutes Zeichen. Denn das muß sie ja in dem Fall nicht, wenn man schon miteinander schreibt.

Meine Quote is ganz ok, wie du schon sagst und ich jammere ja auch nicht rum oder kommt das so rüber? Ich hatte auch schon mehr als 14 Likes, also auch noch eine bessere Quote nur sind in den letzten Tagen 5 Stück verschwunden. Ich denke mal daß meine Likes verschwinden wenn der betreffende Account sich aus Lovoo abmeldet.

Mich interessiert nicht was fickbar ist, darum geht’s mir nicht, ich möchte einfach wieder mehr Kontakt und Frauen kennenlernen auf die ich auch scharf bin, da mir dieser Mist mit Corona seit April 2020 diesen Genuss genommen hat.

Klar bin ich selber schuld, wenn ich mich so stark eingrenze nur beschwere mich nicht darüber.

Ich schreibe nur die Frauen an, an denen ich auch wirklich interessiert bin, alles andere geht mir am Arsch vorbei, da ich Online-Gaming nur coronabedingt nutze.

Ist irgendwann dieser Mist endlich vorbei, lasse ich Lovoo nur noch nebenbei laufen, was jeder auch so tun sollte, egal ob Tinder oder sonst was.

Es bringt schon was wenn du einfach regelmäßig in die Nachbarstadt fährst und da swipest. Wobei Regensburg die Ecke, ist diesbezüglich vielleicht kacke. Ich wohne im Rhein-Ruhr-Gebiet, hier liegen die Großstädte aneinander wie die Perlen einer Kette. Da musst du einfach nur in die 15km entfernte Nachbarstadt mit 300.000 Einwohnern fahren und sofort hast du neue Matches. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Nachtzug schrieb:

Es bringt schon was wenn du einfach regelmäßig in die Nachbarstadt fährst und da swipest. Wobei Regensburg die Ecke, ist diesbezüglich vielleicht kacke. Ich wohne im Rhein-Ruhr-Gebiet, hier liegen die Großstädte aneinander wie die Perlen einer Kette. Da musst du einfach nur in die 15km entfernte Nachbarstadt mit 300.000 Einwohnern fahren und sofort hast du neue Matches. 

Damit hast du natürlich recht und in deinem Fall ist es natürlich optimal und würde ich auch so machen.

Hier ist es aber nicht der Fall, da die nächst größere Stadt, also richtige Stadt eine Stunde Fahrzeit von mir entfernt ist.

Kann man natürlich mal machen aber mich interessiert daß mit dem Online-Kram eher weniger, also fahre ich sicher nicht ne Stunde nur damit ich auf Lovoo Matches bekomme. Derzeit müßte ich ja meinen PC noch mitschleppen. :lol:

Was sind das nur für Menschen, die diese Möglichkeiten wie du z.b. haben aber irgendwie nix gebacken bekommen weder im Reallife noch im OG.🙄

Verstehe das echt nicht und bei so manchen hier denke ich, daß die einen verarschen wollen oder überdramatisieren, da sie einfach frustriert sind.

Bin momentan beruflich in Regensburg, demnächst in Stuttgart also macht es für mich schon mal Sinn endlich einen Vertrag zu machen und somit auch auswärts online zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.