Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten, MrLong schrieb:

Kann dich verstehen mit dem Alter. Wohne auch in nicht der größten Stadt, aber gerade auf dem Ländlichen kennt man sich, selbst hier in der Stadt. Nicht alle, aber dank Tinder kann man auch etwas weiter gehen, sie kommen ja doch zum Feiern oder Freunde in die Stadt. Hätte ich nicht beim Alter geschummelt, wäre sogar aus der einen oder anderen Tinderellageschichte mehr geworden, aber ich wäre mit Ü40 sicher durchs Raster geflogen. Immer, wenn ich mein Alter "verraten" habe, ist es mir irgendwie, irgendwann zum Verhängnis geworden, gerade bei den 20-Jährigen, die man auch gerne im Nachtleben mitnahm. Mit 30+ lief es hier gar nicht in Tinder und schaut man sich die Frauen an (ebenso die Männer), kann man das auch verstehen. Viel Auswahl gab es an mehreren Standorten nicht, konnte man absolut vergessen.

Danke, mir hatte hier mal einer vorgeworfen dieser Umstand sei ein Limiting Belief.

vor 35 Minuten, Nachtzug schrieb:

weils am Ego nagt... warum gehen so viele Männer nicht in den Puff?

hab eh die Theorie, die meisten auf Tinder (auch die Frauen) sabotieren sich selber, weil das Unterbewusstsein mit "ich habe Tinder nötig" einfach nicht klarkommt

Damit hast du schon recht auch wenn ich weniger damit ein Problem habe für Sex zu bezahlen als für Tinder und Co.

Wenn jedoch dieser Mist mit Corona noch länger so läuft, werde ich wohl ein paar € investieren müssen um Frauen z.b auf Badoo anschreiben zu können ob ich nun will oder nicht.

Ewig auf Matches, quasi zu warten daß Frauen den Ersten Schritt machen ist absolut nicht mein Ding. Ich bin der Mann und will das Geschehen selbst lenken können ohne dafür bezahlen zu müssen. Das ist doch ne Beleidigung für jeden Mann, fürs „Ansprechen“ (Anschreiben) zu bezahlen.

Was kommt als nächstes, ich muß im Club erst der Dame oder dem Betreiber 5 € geben damit ich sie ansprechen darf 🙂

Darf mich erst umdrehen um sie anzuschauen wenn ich bezahlt hab? Nicht mit mir......

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Was kommt als nächstes, ich muß im Club erst der Dame oder dem Betreiber 5 € geben damit ich sie ansprechen darf 🙂

das nennt sich Eintritt 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Nachtzug schrieb:

das nennt sich Eintritt 😂

Hab hier (3 Diskotheken) Eintritt frei und wer mit mir dabei ist auch.

Ist sehr praktisch wenn ne heiße HB vor der Disko in der Schlange steht und warten muß.

Anlabern, mit reinnehmen und Getränke zum Preis der Bedienungen, immer freier Platz beim DJ.

Zu doof daß die meist in Gruppen unterwegs sind, mehr als eine bekomme ich nicht so leicht rein. Der Chef schimpft mich dann 😉

Is Schluß wird der Laden dicht gemacht, Türe zu, Getränke frei, Privatparty, wir bleiben da bis Mittag oder machen was besseres.

Solche Vorzüge sind ein richtiger Pussy-Magnet

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Wenn Ficken nur halb so kompliziert wäre wie hier dargestellt, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben😂

Sind eh überbevölkert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein netter "Artikel" dazu, warum Frauen auf Tinder einem Treffen aus dem Weg gehen:

https://www.zeit.de/zeit-magazin/2021/08/online-dating-tinder-match-liebeskolumne

Ist das nicht toll? 😄 Noch toller ist, wie die kritischen Kommentare zu dieser Dachschaden-Lady nach und nach von der Redaktion entfernt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich auf Tinder - gelesen im Profiltext bei einer HB:

"Wenn du mich mit deinem Auto beeindrucken willst, sollte es ein Eiswagen sein..."

Da gibt es tatsächlich noch Mädels mit Humor da draussen👍

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es wird ja kein HG gezwungen, mit einer HB, welche einen Brieffreund finden möchte, länger als paar Zeilen zu kommunizieren. Dachschaden trifft da auf Dachschaden.

Wenn ich ausnahmsweise mal mit jemand länger schreibe, wo ein späteres Date unwahrscheinlich ist, muss es gute Gründe geben.
Z.B. jemanden, die wegen der Corona-Maßnahmen die Nase voll hat, mental aufbauen.
Oder wenn mir das HB geile Nudes schickt, weil sie sich davon einen Vorteil verspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, nonameman schrieb:

Neulich auf Tinder - gelesen im Profiltext bei einer HB:

"Wenn du mich mit deinem Auto beeindrucken willst, sollte es ein Eiswagen sein..."

Da gibt es tatsächlich noch Mädels mit Humor da draussen👍

„1,70 mit Schuhen, 1, 63 ohne und wenn du brav bist 1,10“

Sowas gefällt mir, genau mein Humor 😉 Is eine auf Tinder.....

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, nonameman schrieb:

Neulich auf Tinder - gelesen im Profiltext bei einer HB:

"Wenn du mich mit deinem Auto beeindrucken willst, sollte es ein Eiswagen sein..."

Da gibt es tatsächlich noch Mädels mit Humor da draussen👍

Ich fand den lustig:

„kleine Titten, dafür ein großes Herz“

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, chris1008 schrieb:

Eigentlich eine gute Strategie. Denn bei allen die die Nummer anfangs nicht rausgeben, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass sie überhaupt rauskommt gegen 0%. Sagt man der HB also "bin hier nicht so oft, hier ist meine Nummer" (nach dem man etwas Comfort aufgebaut hat), kann sie per WA antworten. Eine selbstbewusste Frau, die Alternativen hat, wird sich hochnäsig denken "nö der ist ganz schön arrogant, dass der glaubt ICH HB5 schreibe einem HG8". Und schon hat man die hochnäsige HB5 rausgescreent. Eine Frau, die in diesem Verhalten den Wert eines Mannes erkennt und nicht nach Aufmerksamkeit sondern nach einem guten Partner sucht, wird auf WA wechseln. Sie ist auch neugierig und sie investiert. Sehr gut ;-) 

Jo, so kann man eben relativ schnell herausfinden, ob "ernsthaftes" Interesse besteht. Jeder NC mündete in einem Date.

Frauen, mit denen ich nur auf Tinder herumgeklimpert habe, habe ich auch nicht gedated. Das liegt dann aber mehr an mir, da ich nur Prio 1 HB's auf WA pulle.

Sollte ich in einiger Zeit wieder mit OG starten, habe ich mir auch ein Limit gesetzt. Maximal 3 Frauen gleichzeitig "gamen". Auf die Zeiten, wo morgens 5 x "Guten Morgen" und abends 6 x "Gute Nacht" kommt, habe ich keine Lust mehr. Das war zu zeitintensiv.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Celica2k schrieb:

Jo, so kann man eben relativ schnell herausfinden, ob "ernsthaftes" Interesse besteht. Jeder NC mündete in einem Date.

Frauen, mit denen ich nur auf Tinder herumgeklimpert habe, habe ich auch nicht gedated. Das liegt dann aber mehr an mir, da ich nur Prio 1 HB's auf WA pulle.

Sollte ich in einiger Zeit wieder mit OG starten, habe ich mir auch ein Limit gesetzt. Maximal 3 Frauen gleichzeitig "gamen". Auf die Zeiten, wo morgens 5 x "Guten Morgen" und abends 6 x "Gute Nacht" kommt, habe ich keine Lust mehr. Das war zu zeitintensiv.

 

Haste Recht. Auf jeden Fall Alternativen haben. Ob man sie wahrnimmt ist ne andere Sache. Der Psychologische Effekt auf einen selbst ist immens. Nennt man in der Verhandlungskunst BATNA. Ich würde allerdings auch ausprobieren, welche Strategien es erlauben 5 oder mehr HBs gleichzeitig zu haben, ohne viel Zeit zu investieren und gleichzeitig hohe Wahrscheinlichkeiten auf Dates zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, chris1008 schrieb:

Haste Recht. Auf jeden Fall Alternativen haben. Ob man sie wahrnimmt ist ne andere Sache. Der Psychologische Effekt auf einen selbst ist immens. Nennt man in der Verhandlungskunst BATNA. Ich würde allerdings auch ausprobieren, welche Strategien es erlauben 5 oder mehr HBs gleichzeitig zu haben, ohne viel Zeit zu investieren und gleichzeitig hohe Wahrscheinlichkeiten auf Dates zu bekommen

Ich bin ja bis heute der festen Überzeugung, dass Frauen einen 7. Sinn für sowas haben. Also die merken, wenn es gut läuft bei nem Kerl.

Als ich noch meine FB hatte und parallel gedated hatte, war jede Tinderella, die ich angeschrieben hatte, ON. No shit. Eine hatte sich nach dem 2nd Date zu mir selbst eingeladen, haha. Mit einer ging es Richtung LTR. Die andern zwei investierten viel. Eine Tinderella meldete sich nach 4 Monaten Abstand nochmal und fragte nach Treffen (ich nextete sie nach 3 Dates).

Nun habe ich die FB nicht mehr und ich hatte nur diese eine von Bumble, die ich aktiv hatte. Das gab dann nichts, trotz objektiv betrachtet gutem ersten Date. Jetzt ist die FB weg, bekomme ich selbst nicht mehr die reaktiviert, die sich selbst zu mir eingeladen hatte. Alle anderen Optionen OFF. Selbst die IG-Girls OFF, die mich angeklickt hatten, während die FB aktiv war.

Wie geht der Spruch? Haste eine, haste alle. Haste keine, kommt keine. Haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich bin ja bis heute der festen Überzeugung, dass Frauen einen 7. Sinn für sowas haben. Also die merken, wenn es gut läuft bei nem Kerl.

Als ich noch meine FB hatte und parallel gedated hatte, war jede Tinderella, die ich angeschrieben hatte, ON. No shit. Eine hatte sich nach dem 2nd Date zu mir selbst eingeladen, haha. Mit einer ging es Richtung LTR. Die andern zwei investierten viel. Eine Tinderella meldete sich nach 4 Monaten Abstand nochmal und fragte nach Treffen (ich nextete sie nach 3 Dates).

Nun habe ich die FB nicht mehr und ich hatte nur diese eine von Bumble, die ich aktiv hatte. Das gab dann nichts, trotz objektiv betrachtet gutem ersten Date. Jetzt ist die FB weg, bekomme ich selbst nicht mehr die reaktiviert, die sich selbst zu mir eingeladen hatte. Alle anderen Optionen OFF. Selbst die IG-Girls OFF, die mich angeklickt hatten, während die FB aktiv war.

Wie geht der Spruch? Haste eine, haste alle. Haste keine, kommt keine. Haha.

ist kein 7. Sinn. Lass dir mal von einem Autohändler ein Auto verkaufen, obwohl du dich schon längst ein Super Angebot bei einem anderen hast. Du wirst sehen, wie stark der dir entgegenkommt.

Und bei Frauen ist diese BATNA doch daily Business. Weshalb rennen wir denen hinterher? Weil die nicht reagieren. Denn sie haben Alternativen. Sie müssen nicht investieren. Jetzt werden einige sagen, dass man denen nicht hinterherlaufen sollte. In irgendeiner Textform kommunizieren viele dennoch Bedürftigkeit, auch wenn es objektiv überhaupt nicht danach aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Nachtzug schrieb:

 

hab eh die Theorie, die meisten auf Tinder (auch die Frauen) sabotieren sich selber, weil das Unterbewusstsein mit "ich habe Tinder nötig" einfach nicht klarkommt

Joah, wer im wahren Leben partnertechnisch (Sex/feste Partnerschaft) nichts auf die Kette bekommt, muß dann halt auf die Online-Resterampen ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Celica2k schrieb:

Wie geht der Spruch? Haste eine, haste alle. Haste keine, kommt keine. Haha.

HB denken scheinbar auch (hat mir mal ne HB erklärt):

Ein HG der gut für andere ist, ist wahrscheinlich auch für mich gut. Und: Für den Nachwuchs nehme ich den besten greifbaren HG.

Im Ergebnis dieser Denkweise ficken und blasen viele HB lieber einen gebundenen HG aus einer LTR, statt einen frei rumlaufenden HG zu daten.

Früher(TM) habe ich in einer LTR an keine andere HB als die LTR gedacht. Das war falsch: Mit paar Orbitern weiß auch die LTR den Wert ihres HG zu schätzen. Und für denn Fall der Trennung bekommt der Lörres schnell wieder Futter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, SecretEscape schrieb:

HB denken scheinbar auch (hat mir mal ne HB erklärt):

Ein HG der gut für andere ist, ist wahrscheinlich auch für mich gut. Und: Für den Nachwuchs nehme ich den besten greifbaren HG.

 

Ist doch nichts neues basic PU theorie. Nennt sich pre-selection

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Ist doch nichts neues basic PU theorie. Nennt sich pre-selection

Interessant war für mich, dass der Zustand „gebunden“ aus Sicht der HB ein absolutes Positiv-Kriterium ist.

Dass das HB den besten verfügbaren Besamer haben möchte, ist logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mittlerweile auch an Runs. Echt unglaublich. Von November bis Mitte Januar habe ich bei jedem Date entweder sex gehabt oder rumgeknutscht. Das waren insgesamt 14 Treffen mit verschiedenen Frauen in diesem Zeitraum. Es war, als konnte ich nichts falsch machen.

 

Seit 4 Wochen allerdings der Wurm drin. Habe in der Zeit noch 4 weitere gedatet. Ergebnis, nachdem die erste schon nach dem Spaziergang abgehauen ist (obwohl wir eigentlich noch Wein trinken wollten), lief bei den weiteren trotz Homedates gar nichts mehr. Nur noch Ablehnung.

Keine Ahnung.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, nonameman schrieb:

Da gibt es tatsächlich noch Mädels mit Humor da draussen👍

Männer auch 😉

"Bitte keine Anfragen auf Dickpics....... denn mein Arm ist zu kurz um das Handy soweit wegzuhalten daß ich ihn in voller Pracht aufs Foto bekomme"

Ist kein Profiltext sondern ein kurzer Auszug aus meinen Textgame das haufenweise solcher Kommentare enthält.

Was denkt ihr (auch die Frauen) darüber, sollte ich so was mal als Profiltext verwenden?

Mir ist es egal was irgendwer von mir denkt, nur sollte es schon was bringen

Vielleicht fasse ich mal ein "Best of" aus meinen teils ziemlich dreisten Unterhaltungen zusammen.

Hab aber teilweise das Gefühl die schreiben nur mit mir um was zum Lachen zum haben, was sie dann ihren Freundinnen zeigen können.

Zum Lachen gibts bei mir immer was, Dates eher nicht so und die heute kommen wollte meldet sich nicht und mehr als einmal rufe oder schreibe ich sie nicht an. Wenn nicht, dann halt nicht..... hab ja noch Bier zuhause 🙂

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade passiert.

Ich swipe 10 mal auf Bumble. Fahre einkaufen. Währenddessen entsteht ein Match, das mir sofort schreibt. Während der halben Stunde einkaufen gelingt mir der Numberclose mit Date morgenabend. Ist ne HB6 die normal im Kopf wirkt. Bin mal gespannt.

bearbeitet von chris1008
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab morgen auch ein Date. Und die Sonne ist mir offenbar auch gewogen. 🙂

Daneben noch zwei Matches auf Bumble, die ich momentan mangels Zeit ein wenig vertrösten muss, aber nächste Woche wird das hoffentlich auch was.

Ich hoffe, es geht wieder aufwärts mit der Lust der Mädels... Ich habe auf Bumble auf einmal an einem Tag 10 Likes erhalten, obwohl ich momentan überhaupt nicht swipe, und bin nun bei 37 Likes dort. Natürlich weiß ich noch nicht, was sich dahinter so verbirgt. Aber mehr schreiben kann/will ich momentan nicht, 10 Frauen gleichzeitig zu beschäftigen liegt mir nicht und ich finde das auch irgendwie leicht respektlos. Mal abgesehen davon, dass ich dann irgendwann durcheinander komme, wer mir was erzählt hat und wem ich was erzähle. Ich will ja auch nicht, dass mich eine Frau mit ihren anderen "Verehrern" verwechselt.

vor 4 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

"Bitte keine Anfragen auf Dickpics....... denn mein Arm ist zu kurz um das Handy soweit wegzuhalten daß ich ihn in voller Pracht aufs Foto bekomme"

Ich schreibe immer, dass ich gerade nicht das passende Weitwinkelobjektiv zur Hand habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, chris1008 schrieb:

Gerade passiert.

Ich swipe 10 mal auf Bumble. Fahre einkaufen. Währenddessen entsteht ein Match, das mir sofort schreibt. Während der halben Stunde einkaufen gelingt mir der Numberclose mit Date morgenabend. Ist ne HB6 die normal im Kopf wirkt. Bin mal gespannt.

 

vor 10 Minuten, Hellenic schrieb:

Hab morgen auch ein Date. Und die Sonne ist mir offenbar auch gewogen. 🙂

Daneben noch zwei Matches auf Bumble, die ich momentan mangels Zeit ein wenig vertrösten muss, aber nächste Woche wird das hoffentlich auch was.

Ich hoffe, es geht wieder aufwärts mit der Lust der Mädels... Ich habe auf Bumble auf einmal an einem Tag 10 Likes erhalten, obwohl ich momentan überhaupt nicht swipe, und bin nun bei 37 Likes dort. Natürlich weiß ich noch nicht, was sich dahinter so verbirgt. Aber mehr schreiben kann/will ich momentan nicht, 10 Frauen gleichzeitig zu beschäftigen liegt mir nicht und ich finde das auch irgendwie leicht respektlos. Mal abgesehen davon, dass ich dann irgendwann durcheinander komme, wer mir was erzählt hat und wem ich was erzähle. Ich will ja auch nicht, dass mich eine Frau mit ihren anderen "Verehrern" verwechselt.

Wenn ich das lese werde ich neidisch 🙂

Hatte auf Bumble bei 50km Umkreis nur eine einzige Frau zu Auswahl die mich auch noch geliked hatte. Überhaupt hatte ich dort gleich in den ersten Stunden recht viele Likes.

Habe die App dann aber gelöscht, weil keine Auswahl an Frauen und für mich ganz wichtig die fehlende PC-Version.

Mit den Dating-Apps scheint es von Region zu Region sehr unterschiedlich zu sein.

Hier bei mir geht fast alles über Lovoo und Badoo. Tinder lasse ich deshalb weiterlaufen da es da zumindest eine PC-Version gibt, eine Auswahl an Frauen habe ich dort auch kaum.

Dating-Apps ohne Frauen sind nicht so der Bringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Hellenic schrieb:

Hab morgen auch ein Date. Und die Sonne ist mir offenbar auch gewogen. 🙂

Ja. ich hab mittags auch eins mit einer Mutti, was heißt, ich kann eigentlich mal mit dem Hirnfuck aufhören und so richtig Forderungen stellen. Und wenns gut läuft morgenabend noch eins.

vor 8 Minuten, Hellenic schrieb:

Daneben noch zwei Matches auf Bumble, die ich momentan mangels Zeit ein wenig vertrösten muss, aber nächste Woche wird das hoffentlich auch was.

Ich hoffe, es geht wieder aufwärts mit der Lust der Mädels... Ich habe auf Bumble auf einmal an einem Tag 10 Likes erhalten, obwohl ich momentan überhaupt nicht swipe, und bin nun bei 37 Likes dort. Natürlich weiß ich noch nicht, was sich dahinter so verbirgt. Aber mehr schreiben kann/will ich momentan nicht, 10 Frauen gleichzeitig zu beschäftigen liegt mir nicht und ich finde das auch irgendwie leicht respektlos. Mal abgesehen davon, dass ich dann irgendwann durcheinander komme, wer mir was erzählt hat und wem ich was erzähle. Ich will ja auch nicht, dass mich eine Frau mit ihren anderen "Verehrern" verwechselt.

kenn ich. 😂 Da hilft nur Liste führen oder vor dem Date nicht zu lange schreiben. Mit etwas Training kann man die aber doch irgendwann auseinander halten.

Zitat

Ich will ja auch nicht, dass mich eine Frau mit ihren anderen "Verehrern" verwechselt.

Ist mir auch schon passiert. Aber war mir Wumpe. Man kanns sogar nutzen ihr Schuldgefühle einzureden.

vor 8 Minuten, Hellenic schrieb:

Ich schreibe immer, dass ich gerade nicht das passende Weitwinkelobjektiv zur Hand habe...

glaubt ihr wirklich mit eurem Penisgeschwafel beeindruckt ihr Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, Hellenic schrieb:

Hier mal ein netter "Artikel" dazu, warum Frauen auf Tinder einem Treffen aus dem Weg gehen:

https://www.zeit.de/zeit-magazin/2021/08/online-dating-tinder-match-liebeskolumne

Ist das nicht toll? 😄 Noch toller ist, wie die kritischen Kommentare zu dieser Dachschaden-Lady nach und nach von der Redaktion entfernt werden.

Diese "Tamara Guilia Salathé" exisitiert nicht, auch ist das nur ein Stockfoto.

Aber gut wenn sich Orbiter für sie finden, die monatelang schreiben und auch keinen Drang nach einem Treffen haben, dann soll UNS das ja nur recht sein 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Dickup schrieb:

Diese "Tamara Guilia Salathé" exisitiert nicht, auch ist das nur ein Stockfoto.

Aber gut wenn sich Orbiter für sie finden, die monatelang schreiben und auch keinen Drang nach einem Treffen haben, dann soll UNS das ja nur recht sein 😉

 

Wieso liest du sowas? Die Frau hat ganz offensichtlich einen Dachschaden. Das ist doch nicht unser Horizont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.