Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt doch hier so absolute OG Spezialisten, "Gottesdkind" usw. ... Fänd's super spannend, mal deren grobe Quoten zu sehen 😉

Könnten wir bestimmt alle noch was lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, robocat schrieb:

Aber mal im Ernst, Leute: 

Ihr kommt jetzt nicht auf die Idee, dass man für ein reines Sexdate Manager mit Penthouse ein muss?
Das funktioniert vom Muster her heute noch genauso wie vor 5 oder 10 Jahren. 

Wie viele Sexdates hast du denn so über Tinder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, feinesüße schrieb:

Es gibt doch hier so absolute OG Spezialisten, "Gottesdkind" usw. ... Fänd's super spannend, mal deren grobe Quoten zu sehen 😉

 

Du bist wahnsinnig fixiert auf diese Quoten und darauf, dass du am meisten vögelst... nochmal meine Frage- wieso das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Female_M schrieb:

Ihr mit eurer fucking wall. Bullshit. Ich habe eine Freundin- die ist 47 Jahre alt, drei Kinder und die Frau halt Kerle am Start... Alter Falter.

 

Da hat sich doch meine Vermutung bestätigt, was sie wohl für eine Weibe sein mag, die Female_M.....

Was sollen das denn für Jungs sein, die sich mit einer 47jährigen, alleinerziehenden, und mit vernachlässigtem Körper, abgeben wollen.

Das sind mit Sicherheit keine Jungs die was drauf haben. Also vom Arzt oder C-Promi mit Penthouse-Wohnung und Porsche wohl weit entfernt.

"Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist"

Jetzt bist du ent-tarnt. 😉

bearbeitet von Lovable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Lovable schrieb:

Da hat sich doch meine Vermutung bestätigt, was sie wohl für eine Weibe sein mag, die Female_M.....

Was sollen das denn für Jungs sein, die sich mit einer 47jährigen, alleinerziehenden, und mit vernachlässigtem Körper, abgeben wollen.

Das sind mit Sicherheit keine Jungs die was drauf haben. Also vom Arzt oder C-Promi mit Penthouse-Wohnung und Porsche wohl weit entfernt.

"Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist"

Jetzt bist du ent-tarnt. 😉

 

Im Gegenteil, du würdest lachen. Ich habe es selbst nicht geglaubt.

Aktuelle Herren:

- 39j. Topmanager bei VW

- 35j., sitzt im Bundestag (ich kenne ihn, er ist auch häufig bei ihr zu Besuch)

- 35j. Lehrer aus Köln

- 36j. aus München, selbstständig

 

Alle HG9, super gutaussehend, groß.Unter 1,90m geht bei der mal gar nichts. Die Frau kann aus dem Vollen

schöpfen.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Wilde Theorie: Tinder vermischt einfach verschiedene Milieus besser als es draußen klappt

Das war auch das wofür ich am Anfang Tinder so gefeiert habe. Zusammen mit einem Mädel auf einem Date hocken und beide rätseln wo und wie wir uns hätten sonst kennenlernen können, weil wir zwar sehr ähnliche Interessen und Hobbies haben, aber nicht dieselben. Man die Hobbies des anderen zwar recht interessant findet, aber nie selbst macht oder man sich sonst nur „beinahe“ auf irgendwelchen Veranstaltungen getroffen hätte. Oder die Sexdates wo sich beim Pillowtalk herausstellte, dass wir uns auch so ganz Interessant finden und ein Date ausmachen. War eine geile Zeit.
Da war die Frage nach dem was machst du beruflich mehr aus Interesse, womit verbringst du mindestens 8 Stunden deines Lebens? Und ja Geld spielte auch sicher mit rein. Es war mehr ein (Bruch-)Teil. Heute (ich kann nur für diesen Sommer reden) fühlt es sich mehr nach einer Anspruchshaltung an: 🤑 und zwar egal was und wie viel sie selbst an den Tisch bringt 

giphy.gif?cid=4d1e4f29bdfb13ddec36d40157

Kann sein, dass die Earlyadopters anders ticken; oder dass ich früher online ganz andere Mädels an- und ausgezogen hab; oder dass ich alt geworden bin und ganz andere Dinge von mir erwartet werden; oder dass die 50 Shades Zeiten mit der Suche nach Mr Kinky vorbei sind oder, oder 

Ich hatte zwar heuer Snusnu via Tinder, aber echt kein Vergleich zu früher. So genug Nostalgie von mir für heute. 

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Female_M schrieb:

Im Gegenteil, du würdest lachen. 

Ja, du bringst mich tatsächlich zum lachen....in der Tat. 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Lovable schrieb:

Ja, du bringst mich tatsächlich zum lachen....in der Tat. 😀

Ich weiß, dass es hier Dinge nicht geben darf, die ihr nicht sehen wollte. Schwarz und Weiß, mehr kennt ihr nicht.

Jede 20jährige ist geil, jede 30jährige alt und verbraucht, jaja, ist klar.

Genauso, wie jede Frau, die mal auf den Tisch haut, direkt LSE oder Borderlinerin ist- gähn.

 

Meine Freundin hat einfach eine gewisse Aura um sich und sie weiß ganz genau, wie man Männer emotional triggert.

Sie gibt ihnen genau das, was sie in dem Moment brauchen. Errät ihre intimesten Wünsche und Bedürfnisse und deshalb bleiben die Männer,

über Jahre. Entweder als LTR und dann im Anschluss als Freunde. Sowas habe ich selbst noch nie gesehen aber ja, es geht.

Sie hat in meinem gesamten Freundeskreis mit Abstand die bestaussehendsten, gebildetsten Männer. Ich habe sie lustigerweise

über meine PU- Kumpel kennengelernt, die mit 36j auch mal was mit ihr hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Female_M schrieb:

Unter 1,90m geht bei der mal gar nichts

Weil sie selbst 185cm groß ist und Schuhgröße 42 hat, als Frau? Das wirkt auf mich so un-interessant wie nur was.....Das hat mit Frau sein wenig zu tun. Das sind Frauen mit mehr Y als X Chromosomen.

Absolut un-erotisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du finden, wie du willst. Der Erfolg gibt dir Recht.

Die Frau fickt mehr als jeder hier im Forum, glaub mir mal. Ich selbst kann nur staunen.

Und nein, es ist nicht gelogen. Ich kenne die Männer teilweise, bekomme einiges mit beim Feiern

und sie schickt mir teilweise auch Audios oder WA von den Typen.

Es gibt nun einmal Menschen, die auf das andere Geschlecht sehr attraktiv wirken. Die müssen nur einen Raum betreten

und alle sind hin und weg. Sie ist so eine.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

Entweder als LTR und dann im Anschluss als Freunde

Und warum ist dann am Ende doch alleine und alleinerziehend? Ein kluger, gebildeter Mann, behält eine solche Frau mit den von dir beschriebenen Eigenschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Lovable schrieb:

Und warum ist dann am Ende doch alleine und alleinerziehend? Ein kluger, gebildeter Mann, behält eine solche Frau mit den von dir beschriebenen Eigenschaften.

 

Sie hatte wie gesagt LTRs mit denen! Nur wollten die Männer dann meistens doch noch Kinder und sie ist dafür zu alt und hat nun einmal schon welche.

LTR Interessenten sind genug da, sie ist auch erst seit sechs Monaten wieder solo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

Die Frau fickt mehr als jeder hier im Forum

😮...da ist mir nun ein ganz schlimmer, böser Gedanke in den Sinn gekommen, wie sie das wohl macht und womit sie wohl ihr Geld verdient.....

Keine Sorge.....ich werde es natürlich nicht aussprechen / anschreiben. 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lovable schrieb:

😮...da ist mir nun ein ganz schlimmer, böser Gedanke in den Sinn gekommen, wie sie das wohl macht und womit sie wohl ihr Geld verdient.....

Keine Sorge.....ich werde es natürlich nicht aussprechen / anschreiben. 😊

Ne, keine Sorge. Sie geht Vollzeit in einem normalen Job arbeiten.

Es zeigt sich aber wieder mal- es "darf" hier nicht sein, was nicht ins das PU-Weltbild passt...

Ich kenne übrigens auch zwei HG9s, die mit dicken HB3s in einer LTR sind... gibt es alles.

Aber genug ot.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, RapidChair schrieb:

50 Shades Zeiten mit der Suche nach Mr Kinky vorbei sind.

Das war ebenfalls ein Milliardär, was nicht zuletzt der Grund war, weshalb er wohl so anziehend war. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

Es zeigt sich aber wieder mal- es "darf" hier nicht sein, was nicht ins das PU-Weltbild passt...

 

Ich darf dir verraten, dass ich mit diesem PickUp - Kram eher weniger zu tun habe. Ich gehöre nicht zu den Jungs, die sich krumm machen, um ein Weibe abzubekommen. Ich gehöre eher zu den Jungs, die es begriffen haben und die rote Pille bereits gefressen haben. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Female_M schrieb:

Ich kenne übrigens auch zwei HG9s

Wie definierst du denn HG 9 für dich? 

Wie sieht ein HG 9 aus?

Welche Eigenschaften hat er?

Welchen Beruf?

Welche Besitztümer usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Lovable schrieb:

Das war ebenfalls ein Milliardär, was nicht zuletzt der Grund war, weshalb er wohl so anziehend war. 😉

Es geht mehr ums Buch und die Fantasien, die es in den Leserinnen ausgelöst hat. Nicht um die Romanfigur an sich. Ähnliches woll(t)en die dann halt auch erleben. Verpackt mit geheimnisvoller Unbekannter und YOLO and live in the moment ging da schon was.

 

BTW @Female_M und @Lovable könnts ihr euren Scheißkindergarten mal sein lassen und euch wie Erwachsene benehmen. Danke. Bitte. 

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lovable schrieb:

Wie definierst du denn HG 9 für dich? 

Wie sieht ein HG 9 aus?

Welche Eigenschaften hat er?

Welchen Beruf?

Welche Besitztümer usw.?

 

Wir sind off topic, aber beide Typ Bradley Cooper, groß, dunkle Haare.

Einer Zahnarzt, einer ist Betriebswirt. Beide haben Häuser und EGTW... aber weißt du was?

Darauf kommt es gar nicht so oft an.

Bei einer LTR müssen andere Werte passen. Da geht es nicht immer nur um reine Optik oder Geld.

Glaub es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Female_M schrieb:

Bei einer LTR müssen andere Werte passen. Da geht es nicht immer nur um reine Optik oder Geld.

Glaub es mir.

Tut mir leid, aber der Wissenschaft und den Fakten, glaube ich leider mehr als dir. 😉

Ich habe exklusiv nach DEINEM Verständnis nach HG9 gefragt, nicht nach dem, was da alles zur Auswahl steht.

Die Angaben waren zudem zu allgemein. Was ist groß? Was ist dunkel? 

Übrigens: wusstest du eigentlich, dass Zahnärzte in ihrer Berufsgruppe die geringste Lebenserwartung haben? 

Betriebswirte sind Buchhalter, also langweilig....so heißt es doch immer, oder? 

vor 8 Minuten, Female_M schrieb:

Beide haben Häuser und EGTW

Und versklaven sich somit für 30 Jahre ihrer Hausbank. Gratulation! Ein hoch auf das Glück und die Freiheit! 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Lovable schrieb:

Und versklaven sich somit für 30 Jahre ihrer Hausbank.

Is jetzt nicht so, dass man als Mieter keine Zahlungsverpflichtungen hätte. 

Aber euer Frage- und Antwortspiel vertieft ihr besser per PN, ist jetzt langsam genug OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, feinesüße schrieb:

Und dann wird das Date zum "Bewerbungsgespräch", wo jede dahergelaufene HB7 meint, sich den Topmanager rausscreenen zu können.

Ist so eines der Dinge die mich sehr annerven. Im letzten Jahr echt viele Matches mit Frauen gehabt die über ein durchschnittliches aussehen hinaus nichts zu bieten hatten, eher noch mehrere Red Flags aufs Feld geworfen haben um die eigene Abseitsstellung zu markieren, aber dennoch erstmal auf Herz und Nieren geprüft haben ob ich ihrer denn würdig wäre. Da würde alles abgefragt, von Gehalt, Freundeskreis, Mobilität, Wohnsituation bis hin zur politischen Einstellung 😂

 

@Rudelfuchs Ich habe in Köln und Umgebung zwar mehr Frauen gesehen die grundsätzlich für was lockeres offen waren, Matches gab es aber mit fast keiner von denen. Ruhrgebiet sieht da ganz anders aus. Weniger Mädels mit Interesse an lockeren Geschichten, dafür deutlich mehr Matches. 

 

Interessante Entwicklung: habe einen Reset gemacht und bin aktuell im Nordosten der Republik unterwegs. Hier läuft's besser als im Ruhrgebiet, was die Anzahl der Matches und Likes angeht. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon Menschen, die scheinbar begehrter sind, als es die harten Partnerkriterien vermuten lassen. Aber das ist eher die Ausnahme. Und ich persönlich habe oft die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen mehr oder weniger auf die gleichen Faktoren stehen. Mag teils im Confirmation Bias begründet sein, aber wenn ich irgendwas an mir optimiert habe, und ne Freundin von mir das positiv aufgefallen ist, war sie nie die einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

dass die meisten Frauen mehr oder weniger auf die gleichen Faktoren stehen.

und welche Faktoren sind das dann im einzelnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lovable schrieb:

und welche Faktoren sind das dann im einzelnen?

Die stärksten und objektivsten Faktoren sind das Aussehen bei beiden Geschlechtern, und der Status bei Männern. Es gibt natürlich noch viel mehr, wie Geruch etc, aber das sind meiner Meinung nach die harten Faktoren, die am meisten Attracton beeinflussen und am wenigsten stark subjektiven Schwankungen unterliegen. Gerade auf Tinder kannste damit rechnen, dass es um 95% der Fälle darum geht, wie du aussiehst, und wie du rüberkommst. Grob gesagt gibt es dein äußeres Erscheinungsbild, deine Ausstrahlung, sprich Körpersprache (hautsächlich Indikator für deine psychische Gesundheit und Rückschluss auf Persönlichkeit)  und die Qualität der Fotos an sich, angle, Belichtung etc. Mehr ist das nicht. Und weil man nichts anderes zum beurteilen hat, wird genau danach selektiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.