Frauenhass - meine Gründe

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 24 Minuten, Shangtsung schrieb:

Das ist halt ein Zentrales Problem , wenn man überall nur das schlechteste von den Menschen antizipiert.

Damit kann man am Ende des Tages sagen, wenn man mal richtig lag "Ich habe es euch doch gesagt! Alles hinterlistige *biep*".

Ich bin lieber optimistisch und liege falsch , als pessimistisch und dann richtig.

Dein Wortwahl ist auch was aggressiv.

Bedenke auch eins: Dauernd ins Bordell zu gehen bringt gerade für dich dicke Nachteile.

Wenn du JETZT schon denkst , das alle Frauen so sind und dann auch noch ins Bordell gehst wo du sie endgültig auf reine Triebbefriedigung reduzierst und sie auch noch dafür bezahlst.

Wo du an einen Ort gehst wo es nur darum geht dich und deine Sexualität auszunutzen. Dann verstärkst das dein negatives Bild imo nur noch mehr.

Du befeuerst damit den Prozess , den eigentlich solltest du nach da draußen und mal ein paar Andere Frauen kennenlernen.

Lernen jemanden zu vertrauen, sich auf jemanden einzulassen und nicht von vornerein eine Fraktion zu hassen und nur für Bares mal körperlich was zu tun.

Ich mein du bist nicht hier um Sex zu finden , du suchst Liebe. Aber wie soll Liebe aus Hass entstehen? Du musst dem ganzen ne Chance geben , das Risiko eingehen verletzt zu werden.

Das Leben auch mal lockerer betrachten und nicht immer das schlimmste sehen.

Ich nehms dir nicht übel, wenn ich solche Eltern gehabt hätte würde ich wahrscheinlich genau so sein. Überall aus vorsicht das schlimmste antizipieren , keinen WIRKLICH an mich ranlassen da meine Erfahrung sagt :

Beziehung = Manipulation = Werkzeuge des Gegenübers erkennen und immer nur das Gefährliche sehen.

Wie gesagt : Erkenne deine Muster und brich da durch.

Du bist auch noch im Marketing unterwegs wo vieles nunmal ein Geschäft , deine Beziehung sollte allerdings kein Geschäft sein und muss es auch nicht , auser du machst es zu einem.

Ich bin kein Psychologe oder Therapeut aber im Endeffekt musst du deine Herangehensweise grundsätzlich mal ändern.

Sonst wird sich wenig ändern.

Ja, das ist wohl ein Teufelskreis von Gemobbten.

Man konzentriert sich ungewollt auf das Negative, weil das Gehirn in ständiger Alarmbereitschaft ist. Ob man das überhaupt ändern kann, auch wenn man wirklich will. Ist es nicht wie ein Fremdkörper den man rausschneiden müsste, oder wie eine Behinderung, die man einfach nicht loswird?

Tiere haben mir nie was getan, deshalb kann ich mit denen auch sehr gut umgehen. Ich bin ein richtiger Hunde und Katzenmagnet.

Mit den meisten Frauen im Bordell verstehe ich mich richtig gut.

Habe sogar großen Respekt vor ihrer Arbeit, und mir erscheinen

die viel ehrlicher als viele Frauen da draußen. Einige von ihnen verstehen es auch nicht,

wieso ich überhaupt ins Bordell gehe. Viele sind ja auch dort weil es ihnen Spass macht.

Ausnutzen ist es eher nicht.

 

Den Rest aus Deinem Text hat mir mein Psychologe auch schon oft so in der Art erzählt.

Aber es prallt einfach an mir ab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

100 gründe warum wir frauen lieben. wenn der te es schafft alle mit plausiblen gründen zu widerlegen gewinnt er. und los!

1. sie sehen so hübsch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Dan_Civic schrieb:

100 gründe warum wir frauen lieben. wenn der te es schafft alle mit plausiblen gründen zu widerlegen gewinnt er. und los!

1. sie sehen so hübsch aus

Das wäre geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, UP123 schrieb:

Ja, das ist wohl ein Teufelskreis von Gemobbten.

Man konzentriert sich ungewollt auf das Negative, weil das Gehirn in ständiger Alarmbereitschaft ist.

Mit den meisten Frauen im Bordell verstehe ich mich richtig gut.

Habe sogar großen Respekt vor ihrer Arbeit, und mir erscheinen

die viel ehrlicher als viele Frauen da draußen. Einige von ihnen verstehen es auch nicht,

wieso ich überhaupt ins Bordell gehe. Viele sind ja auch dort weil es ihnen Spass macht.

Ausnutzen ist es eher nicht.

 

Den Rest aus Deinem Text hat mir mein Psychologe auch schon oft so in der Art erzählt.

Aber es prallt einfach an mir ab.

Das hab ich ehrlich gesagt schon befürchtet dass du genau das schreibst.

IMO ist es deren Job nett zu dir zu sein. Es ist auch deren Job dir Honig ums Maul zu schmieren ,damit du auch ein guter Stammkunde bleibst.

Das gehört zum Service. Mag sein , dass die offener sein können , weil die das halt auch fast jeden Tag machen.

Aber die geben dir keine Liebe. Die werden dich NIE lieben. Für die bist du ein Kunde , nicht mehr und nicht weniger.

99% Der Frauen auf der gesamten Welt haben DIR , DIR ganz im speziellen GAR NICHTS getan. Halt dir diese Zahl vor Augen.

Den Mädels im Bordell gibst du halt Geld für die Dienste, aber die 99% da draußen , denen gibst du keine Chance. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen.

Auf die schaust du runter, bevor du es überhaupt versuchst.

Ich vermute , das jeder Gang in den Puff es nur schlimmer macht. 

 

Wenn es an dir abprallt würde ich vielleicht genau das dem Psychologen mal sagen. Mal neue Methoden probieren aber ich glaube dir fehlt einfach folgende Einsicht:

Das willst wahrscheinlich nicht hören.

Das Problem sind nicht die Frauen oder deine Eltern. Das Problem ist deine Einstellung, deine Gedankengänge , dein Verhalten.

bearbeitet von Shangtsung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

4. manchmal probieren sie witzig zu sein und können es einfach nicht. das ist süß ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Shangtsung schrieb:

IMO ist es deren Job nett zu dir zu sein. Es ist auch deren Job dir Honig ums Maul zu schmieren ,damit du auch ein guter Stammkunde bleibst.

Das gehört zum Service. Mag sein , dass die offener sein können , weil die das halt auch fast jeden Tag machen.

Aber die geben dir keine Liebe. Die werden dich NIE lieben. Für die bist du ein Kunde , nicht mehr und nicht weniger.

99% Der Frauen auf der gesamten Welt haben DIR , DIR ganz im speziellen GAR NICHTS getan. Halt dir diese Zahl vor Augen.

Naja, nach 80 Frauen merkt man schon welche es ernst meint und welche nicht.

Lustigerweise gabs da auch schon Eifersuchtsdramen, und ähnliche Sachen.

So ungewöhnlich ist es nicht, dass sich so eine Frau in einen Mann verliebt.

Sind ja keine Roboter.

 

Ich weiß nicht wie viele ein Problem mit mir in der Schule hatten, offiziell gab es schon einige, inoffziell sicherlich noch mehr.

Mag sein dass 90% zu hochgegriffen sind. Aber 50% waren es bestimmt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um nochmal das Problem zu verdeutlichen.

Ich glaube in meinem Kopf hat sich ein Dauerfeuerwerk entzündet für das mein Instinkt verantwortlich ist.

Also wie eine Art Fremdkörper den man rausschneiden müsste.

Ganz egal wie viel man auf mich einredet,

und ich ja sage,

ihr habt Recht, macht mein Gehirn da wahrscheinlich nicht mit, auch wenn ich wollte.

 

Sagt mal einem Schizophrenen er soll aufhören schizophren zu sein.

Oder einem querschnittgelähmten Verkehrsunfall-Opfer, er soll jetzt bitte wieder laufen.

 

Im Prinzip ist mein Gehrin traumatisiert, wie die der Körper von einem Unfallopfer.

 

Ich werde mal einen EMDR-Therapeuten anrufen. Hört sich vielversprechend an.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

7. Sie tragen im Sommer Gürtel statt Röcken...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

8. sie sind der grund für einige der schönsten lieder die es auf diesem planeten gibt ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, UP123 schrieb:

1) Also ich betrachte das eher "als Rechnung begleichen".

Denn einige sind mir einen großen Teil meines Lebens schuldig.

Warum sollte ich das einfach so hinnehmen?

Ich habe ein gutes Gespür dafür, welche Frau früher, und oft auch heute noch ähnliche

Scheiße abzieht, nur eben viel subtiler. Genau solchen drück ich es richtig rein. Und das sind leider sehr viele. Ich bin wohl durch den ganzen Scheiß hochsensibel dafür geworden.

Selbsthass habe ich eigentlich keinen.

2) Ich habe Marketing studiert, die höhere Werbewirksamkeit bei Frauen wurde da faktisch belegt.

Die Frage ist, warum verüben Männer körperliche Gewalt an Frauen aus? Wahrscheinlich weil Frauen die Männer mit ihren perfiden Psycho-Shittest-Spielchen dazu bewegen.

3) ich schätze mal, dass Natasha vor ihrer Entführung in einem

sehr guten Umfeld aufgewachsen ist, zusätzlich spielt da noch die Genetik mit rein.

4) Ja das stimmt eine flexiblere Sichtweise würde sicherlich helfen. 

1) Welche Rechnungen denn? Ich vermute mal, dass du zu den Mädels von damals, mit denen du, wenn überhaupt, "noch eine Rechnung offen hättest" (und selbst bei denen wäre es vermutlich - aus ganz egoistischen Motiven heraus, nämlich um deines Seelenfriedens Willen - sinnvoller, zu verzeihen oder zumindest nen Haken darunter zu setzen) heute größtenteils keinen Kontakt mehr pflegst. Mit allen anderen hast DU keine Rechnung offen. Höchstens die Männer, denen gegenüber sie sich scheiße verhalten. Aber das ist dann deren Bier und nicht deins. Oder bist du der edle Rächer aller verletzten Männerseelen, der mit wehendem Umhang stets zur Stelle ist, die Übeltäterinnen mit Schadenfreude und Hass zu strafen? Das ist doch albern. Ich sage ja gar nicht, dass es keine/nur sehr wenige Frauen gäbe, die sich scheiße verhalten, aber willst du das wirklich zu deinem Problem machen?

2) Kann schon sein das das so ist. Bin da nur nicht drin. Interessant ist aber, dass du bei der körperlichen Gewalt der Männer sofort mit einer monokausalen und "frauenfeindlichen" Erklärung zur Stelle bist (mir fallen da etwa auch der höhere Testosteronspiegel, männliche Dominanzhierarchien etc. als Erklärungen ein), aber dass du die höhere Werbewirksamkeit bei Frauen einfach als nicht weiter erklärbaren Fakt hinnimmst. Eine Feministin hätte bestimmt ein paar Erklärungsansätze parat, warum Frauen anfälliger für Werbung sind... Etwa weil Männer im Schnitt stärker nach Optik selektieren (auch ne Form von Oberflächlichkeit) und Frauen sich daher genötigt fühlen, stets mit der Mode zu gehen. Oder wegen der gesellschaftlichen Schönheitsideale (die nach ihrer Lesart natürlich allein von Männern festgelegt würden) oder weil die bösen schamlosen Firmenchefs (die ja bekanntermaßen größtenteils Männer sind) ihre Marketing- und Marktforschungsbudgets eher in weibliche Zielgruppen stecken (höherer Werbeaufwand könnte ja durchaus plausibel auch die Werbeempfänglichkeit auf mittlere bis lange Sicht positiv beeinflussen). Mir ging und geht es hierbei aber auch gar nicht darum, über die Richtigkeit deiner Sichtweise zu diskutieren. Sondern darum dir zu zeigen, dass man für verschiedene Sichtweisen gute Begründungen und Bestätigung finden kann, wenn man nur will. Stichwort Wahrnehmungsfilter bzw. reticular activating system.

3) Vermutlich ja (Umfeld) und mit Sicherheit ja (Genetik). Aber es sind eben nicht die einzigen Faktoren. Bei der Lebenszufriedenheit beispielsweise geht man davon aus, dass nur knapp 50% des individuellen Zufriedenheitslevels auf Genetik zurückgehen. Der Rest sind Umweltfaktoren. Wenn man davon noch mal all jene abzieht, über die man keinerlei Kontrolle hat, dürfte aber immer noch ein höherer zweistelliger Prozentwert übrig bleiben, der in Richtung "eigene Einstellung, eigene Entscheidungen" geht. Und selbst wenn dieser Teil nur wenige Prozent umfassen würde: Wäre es nicht sinnvoller, sich wenigstens dort auszutoben um das bestmögliche aus seinem Leben zu machen, anstatt sich zu sagen "bringt ja eh alles nix, die Gene haben's verbockt"? 

4) Dann übe dich doch mal genau darin. Versuche, möglichst viele (halbwegs) plausible Alternativerklärungen bzw. Alternativgedanken zu deinen jetzigen Glaubenssätzen zu finden und sei dabei durchaus kreativ. Und dann schau mal, ob du nicht auch dafür Belege finden kannst.

Wenn ein Wissenschaftler versuchen würde, das Leid der Menschen zu ergründen und dabei zu dem Schluss käme, dass Frauen die Wurzel allen Übels sind (weil sie von Grund auf böse , hinterhältig und gemein sind) - und er im Rahmen seiner "Studie" nur diese eine Hypothese getestet hätte: für wie aussagekräftig würdest du diese Arbeit halten? Ich glaube/hoffe für nicht allzu sehr (sonst würde ich behaupten, dass dein wissenschaftliches Studium fürn Arsch war)... Darum suche nach den Alternativhypothesen! Und hinterfrage vielleicht auch mal, warum sich manche Frauen so oder so verhalten. Das muss die Sache nicht in jedem Fall besser machen, aber vielleicht im einen oder anderen Fall besser verstehbar. Das wäre ein erster Schritt, sie wieder als Menschen und nicht mehr als Abschaum zu betrachten. Menschen machen Fehler. Menschen verhalten sich scheiße. Und ich verwette meinen Arsch darauf, dass du davon nicht ausgenommen bist.

bearbeitet von tonystark
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Diskussion bringt da nicht viel. Man kann schlecht über ein psychisches Problem diskutieren.

 

Ich würde dir empfehlen dir klarzumachen, dass dein Frauenbild stark durch deine Mutter gerprägt worden ist und das nicht repräsentativ ist, genauso wenig ist das Verhalten von pubertärenden Gören aus der Schule repräsentativ. Dass du die ganzen Muster auch noch heute erkennen vermagst, liegt daran, dass du eine massive selbsterfüllende Prophezeiung schaffst, bei der du wie ein Beutetier immer wieder auf Gefahren scannst und so deine gesamte Wahrnehmung filterst. ALLE Frauen werden ja wohl nicht scheiße sein, dann selektiere einfach für dich raus. Zu guter letzt solltest du dir auch bewusst machen, dass du einfach richtig Schiss hast und dein Frauenbild dir vermeintlich Schutz bieten soll, indem es die Gefahren identifiziert. Also verarschst du dich massiv selbst und bist auch noch ein Feigling. Ist halt einfacher paar Nutten im Bordell zu ballern, als sich seiner Angst zu stellen und Intimität zuzulassen und dabei erstmal verletzlich zu werden.

 

Schönen Abend noch!

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Interessant ist überigens auch, dass sogar mein Psychologe mir zustimmt,

dass nur etwa 10% der Frauen in Ordnung sind.

 

Zu euren anderen Posts komme ich morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, UP123 schrieb:

Ich werde mal einen EMDR-Therapeuten anrufen. Hört sich vielversprechend an.

Grundsätzlich kannste davon ausgehen, dass du selbst den besten Riecher dafür hast, was dir hilft. Sollte also ne gute Idee sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe selber Erfahrungen mit EMDR gemacht!

Das ist nicht einfach, du wirst dich an die Erlebnisse wagen die dir weh tun werden.

Ich habe viel Ruhe und Zeit für mich in dieser Phase gebraucht, ich war oft Wochen noch kaputt von den Erinnerungen. Das muss allerdings bei dir nicht der Fall sein!

Der Prozess einer EMDR Therapie dauert, manchmal hat man sogar Situationen gehabt in denen es direkt nach der Therapiestunde schon viel einfacher war, ich war gelöster.

Im Alltag kam dann ein befreiendes Gefühl dazu, Erinnerungen von damals konnte ich neutral betrachten, ohne sie zu bewerten und ganz wichtig für mich: Ich konnte für mich selber Empathie empfinden!

Konnte sogar verzeihen! Was super Wichtig ist für eine Heilung! 

 

- Ein Heilmittel ist EMDR aber nicht! Es hat mir die Türen geöffnet in ein achtsames Leben für die Welt. Persönlichkeitsentwicklung ist ein Prozess, der lange dauert. Besonders wenn man traumatische Erlebnisse in seinem Leben gemacht hat!

Aber er lohnt sich und man kann seine Vergangenheit und Erfahrungen dann als Stärke betrachten, unter anderem auch als Inspiration und Wegweiser. 

 

Viel Glück auf deinem Weg!

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, UP123 schrieb:

Ganz egal wie viel man auf mich einredet,

und ich ja sage,

ihr habt Recht, macht mein Gehirn da wahrscheinlich nicht mit, auch wenn ich wollte. 

 

Sagt mal einem Schizophrenen er soll aufhören schizophren zu sein.

Oder einem querschnittgelähmten Verkehrsunfall-Opfer, er soll jetzt bitte wieder laufen.

Es erwartet auch keiner, dass das über Nacht passiert.
Wenn das so einfach wäre, würde die Innergame-Schatztruhe jeden hier nur durch Lesen des Texts von allen Komplexen und Selbstwertproblemen befreien.
Wenn ein Ratschlag ausreichen würde um eine Verhaltensveränderung hervorzurufen, hätte niemand hier mehr Frauenprobleme.

Durch das ,,Einreden" oder durch einen Ratschlag wird dir nur vermittelt, dass es einen Weg gibt und wie dieser aussieht.
Dadurch, dass du ja sagst und den anderen Recht gibst, öffnest du (=dein bewusstes erwachsenes ich) dich für diesen Weg.
Deine Aufgabe und Arbeit liegt jetzt darin, dein Gehirn (=dein unbewusstes und traumatisiertes ich) diesen Weg gehen zu lassen
Ist harte Arbeit und dauert ne Weile.

"Liebe dich selbst" ist ein simpler Ratschlag und trotzdem kann es echt lange dauern bis man sich selbst halbwegs wertschätzt.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, UP123 schrieb:

Interessant ist überigens auch, dass sogar mein Psychologe mir zustimmt,

dass nur etwa 10% der Frauen in Ordnung sind.

Ist auch schon so - und nur etwa 10% der Männer. Weißte, Menschen im Allgemeinen sind so, sie sind instinktgesteuert, unreflektiert, und nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Das sind aber alles Eigenschaften, die ich meinem Hund genauso zuschreiben kann, und grade wegen derer ich ihn so liebe... Es ist also einfach eine Frage der Zuschreibung und der Bewertung. Und die Bewertung in meinem Leben nehme ja ich vor, da kann ich ja auch selbst entscheiden, wie tragisch ich das alles finden muss.

Was in der Praxis schonmal hilft ist, dass man einfach akzeptiert, Menschen nicht besonders zu mögen. Und halt gezielt nach den 10% sucht, die einem besser passen. Ich hab diese 10% (Männer ins Frauen) jetzt um mich, und bin glücklich damit, was die restlichen 90% machen, kann mir doch egal sein... 

Dass dein Hirn Dank einem Trauma unter Dauerfeuer steht, glaube ich dir gern. Und da dran zu bleiben ist wichtig - du kannst daran was ändern, und das Trauma für dich bearbeiten. Gleichzeitig solltest du dir vermutlich mal deine Bindung so anschauen. Deine Lebensgeschichte spricht dafür, dass du vermutlich eine ordentliche Bindungsstörung hast. Das Gute daran ist, dass du jetzt erwachsen bist, und das für dich bearbeiten kannst. Schau dir deinen Bindungsstil, dein Selbst- und Fremdkonzept, deine Theory of Mind mal an. Ich denke, Psychoedukation könnte bei dir evtl etwas helfen, ein verhaltenstherapeutischer Ansatz auch. Psychoanalyse halte ich ehrlich gesagt bei vielen Problemstellungen für unpassend/outdated, und dass ihr in so vielen Stunden nicht weiter gekommen seid, spricht auch dafür. Probiere also ruhig nochmal was anderes. 

Denn, das solltest du dir bewusst machen: Niemand schuldet dir was in deinem Leben. Du musst nehmen, was du halt kriegst, oder was du dir selbst schaffst, und wenn in der Vergangenheit lauter Scheiße rum kam, dann bringt es dir nix, dich daran zu verhaften, und zu verlangen, dass irgendwer das für dich nachträglich ändert. Nur DU kannst es ändern, und zwar nicht retrospektiv, sondern halt jetzt. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.