In gefährlichen Gewässern mit Streeten?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War heut mal wieder in der Stadt und habe ein süßes Mädchen angesprochen "cooles Piercing, wie heißt dein Hund?" "Blablala", dann bin ich direkt auf den Spaziergang gegangen nach 2 Sätzen mit: "Lass uns da lang gehen" Sie zögerlich aber "Okay".

Dann folgte ein einstündiger Spaziergang, mit etwas Kino (Händchen halten...hab aber immer drauf geachtet, körperlich kam sie immer wieder zu mir). Sie nicht auf Körperkontakt angesprungen...wahrschl. ein wenig zu offensich von mir.

Nur das große Manko: ich bin 20, sie 16.

Die Nummer wurde Mitte des "Predates" getauscht. Ich hab von ihrem Handy meines angerufen. Am ende dann von mir der close "Lass uns nochmal treffen, ich kenne eine coole Bar"

Wie aus der Pistole geschossen von ihr: "Wann?"

Ich: "Freitag? Wenn du Lust hast :)"

Sie: "Ja :)"

Dann verabschiedet. 

2 Stunden später Anruf bekommen, männliche, jugendliche Stimme, von ihrer Nummer aus: "Wer bist du, woher hast du diese Nummer?"

Ich hab gesagt dass ich sie von ihr habe, darauf kam nur ein "alles klar" und dass ich die Nummer löschen soll/kann.

Wirklich erfreut klang der Typ nicht.

Es scheint einfach als wäre es ne üble Buyers Remorse gewesen. 

Ich habe wirklich Schiss irgendwann eins auf die Fresse zu kriegen, nur weil ich die Mädchen anspreche die mir gefallen. Und seid mal ehrlich, ist ein Mädchen dieser Altersklasse nicht fähig sich der Situation zu entziehen, wenn es ihr nicht passt? Eigentlich war das Gespräch locker und das "Ja" am Ende war glasklarer denn je. 

Streeten ist einfach so vage. Aber es gibt für mich keine andere Möglichkeit. Ich mag OG nicht. Meistens sind das nicht die Frauen die ich haben kann, d.h. wie ich finde, z.b. äußerlich nicht das haben was mir gefällt.

Natürlich leidet mein Mindset gerade. Ich komme mir vor wie ein creep.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Clubgame oder mal auf Strassenfeste gehen. Gibt doch genug andere Möglichkeiten außer streeten und OG.

Das streeten ist mMn. auch nur um die eigene Ansprechangst abzubauen. Wenn du das geschafft hast ist es egal wo du Mädels kennenlernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein SC befindet sich leider nicht in den Clubs. Was mich natürlich nervt. Aber ist halt so. Clubs würden mir das Leben erleichtern. Das glaube ich 100 Pro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hätte man früher hier Gesagt: SS + GOMAD 😄

Nein im ernst, ist halt doof gelaufen, aber das kann dir auch in Clubs oder auf Straßenfesten passieren...und da ist es noch schlimmer, weil Alkohol im Spiel ist und die Situation schnell eskalieren kann. Ich würde mich davon nicht entmutigen lassen. Würde halt keine Asi-Weiber mit Azzlack Freunden ansprechen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Clubgame oder mal auf Strassenfeste gehen. Gibt doch genug andere Möglichkeiten außer streeten und OG.

Das streeten ist mMn. auch nur um die eigene Ansprechangst abzubauen. Wenn du das geschafft hast ist es egal wo du Mädels kennenlernst

Das ist Unsinn. An Streetgame ist übrigens gar nix gefährlich und wenn man es ordnetlich macht und nicht als Creep durch die Straßen irrt und alles anquatscht was rumläuft kann das sogar erfolgreich sein. Ich würde sogar behaupten, dass die Gefährlichkeit im Club wesentlich höher ist, viel Alkohol, enthemmte Leute, komplexe Gruppen, bei denen ein Typ leicht neidisch werden kann und durchdrehen kann. Das was der Threadersteller beschreibt ist mir tatsächlich einmal in meiner Laufbahn passiert, damals hab ich auch eine Nummer geholt und ich bekam ein paar Tage später ein komischer Anruf von ihrem Boyfriend. Nun ja passiert nun mal. Weiter gehts. Willst du dich wirklich davon entmutigen lassen, sei ein Mann und steh drüber. Ansonsten gehen dir auch die vielen Erfolge flöten. Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert und birgt Riisken. Wenn du all diesen aus dem Weg gehen willst, dann musst du dich daheim einschließen, nur dann wirst du auch nix zu vögeln haben.

bearbeitet von Daygame Seducer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Nur das große Manko: ich bin 20, sie 16.

 

Ich hatte mit 22 eine 16 jährige Freundin.

vor 3 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Es scheint einfach als wäre es ne üble Buyers Remorse gewesen. 

Der Typ hat einfach im Handy von der Dame geschnüffelt. Wäre es Buyers Remorse, hätte sie ihn eingeweiht, woher sie die Nummer hatte. Oder hatte der Typ Insider-Information?

vor 3 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Natürlich leidet mein Mindset gerade.

Weshalb leidet dein Mindset. Du hast erlebt, dass Streetgame funktioniert.

vor 3 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Ich komme mir vor wie ein creep. 

Was bitte schön ist an der Sache Creepy?

vor 3 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Ich mag OG nicht.

Willkommen im Club.

vor 20 Minuten, Sam Stage schrieb:

Clubgame mach ich immer allein.

 

vor 23 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Krass. 

Ich  bin bisher zum gamen immer alleine im Club gewesen, bis auf zwei mal - am  23.3.2019  und 29.3.2019.

vor einer Stunde, -.Sonic.- schrieb:

Clubs würden mir das Leben erleichtern.

Es gibt auch Threads hier im Forum, zu alleine im Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Soll ich die Kleine dann nochmal anpingen/-rufen?

Naja, eigentlich wäre es fähr von dir, wenn du die Dame darüber informierst, dass jemand fremdes von ihrem Handy aus angerufen hat. Vielleicht ist es ja ihr eifersüchtiger Freund/Exfreund, der einfach unerlaubter weise in ihrem Handy schnüffelt. Weiss du es, ob die Dame wollte dass er anruft?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

War heut mal wieder in der Stadt und habe ein süßes Mädchen angesprochen "cooles Piercing, wie heißt dein Hund?" "Blablala", dann bin ich direkt auf den Spaziergang gegangen nach 2 Sätzen mit: "Lass uns da lang gehen" Sie zögerlich aber "Okay".

Dann folgte ein einstündiger Spaziergang, mit etwas Kino (Händchen halten...hab aber immer drauf geachtet, körperlich kam sie immer wieder zu mir). Sie nicht auf Körperkontakt angesprungen...wahrschl. ein wenig zu offensich von mir.

Nur das große Manko: ich bin 20, sie 16.

Die Nummer wurde Mitte des "Predates" getauscht. Ich hab von ihrem Handy meines angerufen. Am ende dann von mir der close "Lass uns nochmal treffen, ich kenne eine coole Bar"

Wie aus der Pistole geschossen von ihr: "Wann?"

Ich: "Freitag? Wenn du Lust hast :)"

Sie: "Ja :)"

Dann verabschiedet. 

2 Stunden später Anruf bekommen, männliche, jugendliche Stimme, von ihrer Nummer aus: "Wer bist du, woher hast du diese Nummer?"

Ich hab gesagt dass ich sie von ihr habe, darauf kam nur ein "alles klar" und dass ich die Nummer löschen soll/kann.

Wirklich erfreut klang der Typ nicht.

Es scheint einfach als wäre es ne üble Buyers Remorse gewesen. 

Ich habe wirklich Schiss irgendwann eins auf die Fresse zu kriegen, nur weil ich die Mädchen anspreche die mir gefallen. Und seid mal ehrlich, ist ein Mädchen dieser Altersklasse nicht fähig sich der Situation zu entziehen, wenn es ihr nicht passt? Eigentlich war das Gespräch locker und das "Ja" am Ende war glasklarer denn je. 

Streeten ist einfach so vage. Aber es gibt für mich keine andere Möglichkeit. Ich mag OG nicht. Meistens sind das nicht die Frauen die ich haben kann, d.h. wie ich finde, z.b. äußerlich nicht das haben was mir gefällt.

Natürlich leidet mein Mindset gerade. Ich komme mir vor wie ein creep.

Ich würde mir mal von solchen Pissern nicht ans Bein mache lassen....

Was das Verhältnis 20/16 angeht:  Früher, irgendwann -vor15 Jahren oder so- haben sie noch  bei 40/16 gemeckert, dann wurde irgendwann 30/16 komisch, inwzischen sind wir bereits bei 20/16...   In ein paar Jahren werden von der Konvention her nur noch jüngere männliche Partner als die Frau akzeptiert, so ist das halt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Soll ich die Kleine dann nochmal anpingen/-rufen?

Nein - es gibt genug andere tolle Mädels. Lösch die Nummer einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Daygame Seducer schrieb:

Das ist Unsinn

ich kenne mittlerweile einige wo das Ansprechen auf der Straße zum reinen Selbstzweck geworden ist. Da werden sehr viele Set's gemacht und auch Nummern geholt aber daraus entstehen dann kaum/keine Date's und gefickt wird erst recht nicht. Das geht bei machen schon jahrelang so.

Das streeten kann zur Dauerschleife werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Krass

das ist nicht so krass wie du denkst. Anfänglich ist es etwas ungewohnt weil man niemanden hat und alleine dasteht - aber daran gewöhnt man sich. Ich tanze immer viel und gerne. Auf die Tanzfläche kann ich mich immer zurück ziehen wenn mir nicht wohl ist.

Nach zwei dreimal alleine ausgehen hab ich angefangen mit Frauen zu tanzen und sie anzulächeln und dann läuft vieles schon fast von selbst. 

Ich bin aber auch deutlich älter als du (51) und habe wahrscheinlich deswegen mehr Selbstvertrauen. Im Club ganz selbstverständlich alleine unterwegs zu sein und nicht vollgesoffen oder creepy rumzufallen ist ansich schon ein Statement. Die Mädels wissen damit das du Interesse hast jemanden kennenzulernen. Wenn du dich dann gut bewegen kannst und ein sicheres freundliches Auftreten hast dann bist du schon mal für viele Mädels ein angenehmer Tanz- und Gesprächspartner. Auf der Tanzfläche kannst du direkt mit der Frau körperlich werden ohne auch nur einen Satz gesagt zu haben. Beim tanzen kannst du sehr indirekt zeigen was du für ein Mann bist. Ob du Führung übernimmst und dabei rücksichstvoll bist. Ob du dich auf die Bewegung der Frau einlassen kannst. Ob es der Frau angenehm ist wenn du sie anfässt usw. Wenn ich mit einer auf der Tanzfläche gut harmoniere dann weiss ich schon das das im Bett auch so ist...

und sie weiss das dann auch 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Sam Stage schrieb:

das ist nicht so krass wie du denkst. Anfänglich ist es etwas ungewohnt weil man niemanden hat und alleine dasteht - aber daran gewöhnt man sich. Ich tanze immer viel und gerne. Auf die Tanzfläche kann ich mich immer zurück ziehen wenn mir nicht wohl ist.

Nach zwei dreimal alleine ausgehen hab ich angefangen mit Frauen zu tanzen und sie anzulächeln und dann läuft vieles schon fast von selbst. 

Ich bin aber auch deutlich älter als du (51) und habe wahrscheinlich deswegen mehr Selbstvertrauen. Im Club ganz selbstverständlich alleine unterwegs zu sein und nicht vollgesoffen oder creepy rumzufallen ist ansich schon ein Statement. Die Mädels wissen damit das du Interesse hast jemanden kennenzulernen. Wenn du dich dann gut bewegen kannst und ein sicheres freundliches Auftreten hast dann bist du schon mal für viele Mädels ein angenehmer Tanz- und Gesprächspartner. Auf der Tanzfläche kannst du direkt mit der Frau körperlich werden ohne auch nur einen Satz gesagt zu haben. Beim tanzen kannst du sehr indirekt zeigen was du für ein Mann bist. Ob du Führung übernimmst und dabei rücksichstvoll bist. Ob du dich auf die Bewegung der Frau einlassen kannst. Ob es der Frau angenehm ist wenn du sie anfässt usw. Wenn ich mit einer auf der Tanzfläche gut harmoniere dann weiss ich schon das das im Bett auch so ist...

und sie weiss das dann auch 😉

Kann ich nur bestätigen was @Sam Stage sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

In gefährlichen Gewässern mit Streeten?

Nein.

vor 11 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Es scheint einfach als wäre es ne üble Buyers Remorse gewesen

Ihr Freund hat entweder in ihrem Handy geschnüffelt und dich dann angerufen oder sie hat ihrem BFF gesagt, dass er dich anrufen und dich abwimmeln soll oder in China ist ein Sack Reis umgefallen.

Hatte sowas in meiner Daygame-Karriere in den letzten 9 Jahren einmal. Da rief ihr Typ mich mitten in der Nacht an, nachdem ich mit ihr ein erstes Date hatte.
Ich: So gut kennen wir uns noch nicht, dass du mich mitten in der Nacht anrufen kannst, nur weil du mal wieder gevögelt werden willst.
Typ: ALTER!!!!!! HAST DU SIE NOCH ALLE!!!???? FICKST DU MEINE FREUNDI!!?? (er war doch leicht aufgebracht)
Ich: Nein, lass mich in Ruhe. (und habe aufgelegt)

Nachdem er kurz danach noch 2x versucht hat mich anzurufen, hab ich die Nummer geblockt. Passiert ist....man mag es kaum glauben.....nix. Fertig.

vor 11 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Ich habe wirklich Schiss irgendwann eins auf die Fresse zu kriegen, nur weil ich die Mädchen anspreche die mir gefallen.

Brauchst du nicht haben. Es sei denn du verhältst dich wie ein Creep.

vor 11 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

ist ein Mädchen dieser Altersklasse nicht fähig sich der Situation zu entziehen, wenn es ihr nicht passt?

Meinst du damit, dass sie dir sagt, dass sie kein weiteres Treffen möchte, wenn du ihre Nummer haben willst? Nein, nicht unbedingt.

Das ist der Weg des geringsten Widerstands zur Vermeidung einer eventuellen Konfliktsituation. Nummer geben -> abhauen -> wenn man ausser Reichweite ist sagen "sorry, ich möchte doch nicht". So macht das der Großteil der Frauen und ein Großteil der Männer ebenso.

vor 7 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Soll ich die Kleine dann nochmal anpingen/-rufen?

Nein, lass sie in Ruhe und lösch ihre Nummer.

vor 53 Minuten, Sam Stage schrieb:

ich kenne mittlerweile einige wo das Ansprechen auf der Straße zum reinen Selbstzweck geworden ist. Da werden sehr viele Set's gemacht und auch Nummern geholt aber daraus entstehen dann kaum/keine Date's und gefickt wird erst recht nicht. Das geht bei machen schon jahrelang so.

Nicht alles auf die äußeren Umstände schieben, sondern sich selber mal an die eigene Nase packen. Wenn die Leute beim Streeten oder Daygame jahrelang nichts geschissen kriegen, dann liegt es nicht am Street-/Daygame, sondern an denen selbst. Die machen einiges gewaltig verkehrt.

Da ich nicht Online und auch nicht im Club unterwegs bin, zieh ich mir meine Frauen aus dem Daygame. Hauptsächlich approache ich die Frauen cold, da mir die meisten Frauen, die mir beim Entgegenkommen IOIs senden (warm Approach) vom Aussehen her nicht zusagen.

Was deine beschriebenen Typen angeht:
wenn die Frau zum Date erscheint, nachdem sie sie im Alltag angesprochen haben, dann ist Attraction vorhanden. Wenn sie von der Frau nach dem ersten Date nichts mehr hören, dann ist nicht Street-/Daygame im Vorfeld daran schuld, sondern deren langweiliges Verhalten beim Date.

@TE
Weiter gehts.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

ich kenne mittlerweile einige wo das Ansprechen auf der Straße zum reinen Selbstzweck geworden ist. Da werden sehr viele Set's gemacht und auch Nummern geholt aber daraus entstehen dann kaum/keine Date's und gefickt wird erst recht nicht. Das geht bei machen schon jahrelang so.

Das streeten kann zur Dauerschleife werden.

Da hast du natürlich Recht, wenn du als Streeten das definierst. Fällt mir das auch bei manchen PU lern auf. Aber die machen das gleiche dann in den Clubs und Bars, nach ner Stunde haben sie erfolgreich jedes Mädel ausgecreept mit diversen seltsamen Sprüchen. Allerdings kann man auch anders "streeten" gehen. Bei mir ist es so, dass ich gerne mal gerade an einem sonnigen Nachmittag durch die Stadt schlendere und wenn mir jemand gut gefällt, dann ergreife ich die Initiative. Meist spreche ich nur so 3-4 Frauen an. Habe aber dann auch 1-2 Nummern und ein Date kommt dann auf jeden Fall raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.