Das "ich bin ja soooo beschäftigt"-Problem lösen

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, KingOfCool schrieb:

Vielleicht aber auch nur um 29,987%. Teste mal. 

Ich sage dir mal was deine "Lay rate" noch krasser boosted: looks & personalty. Da brauchst du auch keine Techniken mehr. Auf der Persönlichkeitsseite sind Selbstbewusstsein, Outcome Independence und Social Skills ausschlaggebend. Jetzt mal etwas Real Talk von einem nicht "Master PUA", was auch immer das sein soll 😅

So so dein Real Talk: Wie kann ich das Ernst nehmen von jemand der gerade mal nen Monat hier angemeldet ist 

Wie begründest du deine Aussagen? 

Woher kommt deine Glaubwürdigkeit? 

Nur mal aus reiner Neugier (Natürlich nicht Nachprüfbar, aber vielleicht bist ja ehrlich): 

Wie viele Lays/Beziehungen hast du? 

Wie lang bist du beim PU dabei? 

Bei dir kommts mir ganz stark so vor: Die, die am wenigsten wissen, sind die die am lautesten schreien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Ambizious schrieb:

So so dein Real Talk: Wie kann ich das Ernst nehmen von jemand der gerade mal nen Monat hier angemeldet ist 

Wie begründest du deine Aussagen? 

Woher kommt deine Glaubwürdigkeit? 

Nur mal aus reiner Neugier (Natürlich nicht Nachprüfbar, aber vielleicht bist ja ehrlich): 

Wie viele Lays/Beziehungen hast du? 

Wie lang bist du beim PU dabei? 

Bei dir kommts mir ganz stark so vor: Die, die am wenigsten wissen, sind die die am lautesten schreien 

Vielleicht bin ich ja gar nicht "KingOfCool", vielleicht bin ich ja Manuel Neuer 8-) Man munkelt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ToTheTop schrieb:

Junge junge Junge...

Schon irgendwo auffällig, dass grade die User, die hier ständig rausballern, wie erfolgreich sie sind, sich hier aufführen wie die letzten Sozialnoobs. Dich eingeschlossen.

Fand deinen 100er Thread eigentlich ziemlich cool zu lesen und finds toll wenn Leute echt motiviert sind neue Highscores zu knacken. Das dann mal Gegenwind kommt weil sich in nem Ficker-Forum tatsächlich Vielficker rumtreiben - und denen dann sofort wieder irgendwelche menschlichen Defizite unterstellt werden - ist lästig, kann man aber ignorieren.

Aber du bist ja die Beratungsresistenz in Person. Alter, wie kann man wirklich so fucking unsympathisch rüber kommen?! Merkste das eigentlich selbst? Die Leute hinterfragen auf vernünftige Weise deine Motive und du lehnst alles aber auch wirklich alles ab was nicht im Ansatz deiner Meinung entspricht. 

Ich hoffe echt dass die Kacke hier schleunigst geschlossen wird wenn du dir nichtmal ne andere Art zulegst.

Und übrigens zu deinen Beispielen, damit auch ontopic was dabei ist:

Was willst du denn jetzt eigentlich? Du hast den Fokus im Ausgangspunkt klar auf die Damen gelegt, die du noch nicht gedatet hast. Willst du über die diskutieren oder über diejenigen mit denen du schon ein Date hattest? Das sind mal völlig unterschiedliche Szenarien. Grade eine Frau, die du schon gelayt hast ist definitiv kein Maybe-Girl. Das sollte klar sein. Und das man nach einem Date deutlich mehr Persistenz zeigen kann um ein zweites Date zu bekommen als bei einer die man noch nie in Real gesehen hat, ist doch auch die normalste Sache. Also was soll das jetzt beweisen?

Eine der heißesten Frauen, die ich je gelayed habe hat mich auch erst geflaked weil ich während des NCs ihren Namen vergessen hatte und sie etwas pissed war. Hab dann nach ein paar Wochen nochmal ne zweite Aktion gestartet und am Ende war sie meine FB. Klar funktioniert das. Besonders bei den wirklich heißen Mädels kannst du schon mehr Persistenz zeigen, wenn sie dich im ersten Moment auflaufen lässt. Nur ob der Aufwand bei einem Tinder Girl Sinn macht, dass du noch nie gesehen hast, stelle ich mal ganz arg in Frage...

Es ist eine Diskussion in der ich mit wenigen Ausnahmen einfach die komplett Entgegengesetzte Meinung vertrete. Ist ja nur logisch, dass das unsympathisch ist, aber ich habe immer sachlich argumentiert. Btw Nein ich habe mich im Ausgangspost sowohl auf Dates als auch Tinder bezogen 

Du hingegen redest von "Kacke" etc nicht sehr sachlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, KingOfCool schrieb:

Vielleicht bin ich ja gar nicht "KingOfCool", vielleicht bin ich ja Manuel Neuer 8-) Man munkelt 😉

Vielleicht bist du auch einfach ein Troll, der mal von den Moderatoren überprüft werden sollte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht bist du auch einfach ein Troll, der mal von den Moderatoren überprüft werden sollte 

Fragen über Fragen, drück einfach mal auf den Button 8-)

Aber um dir mal etwas mit auf dem Weg zu geben. Du wirkst zu verkrampft, engstirnig und man wird den Eindruck nicht los, dass du unter einer Profilneurose leidest. Vielleicht solltest du mal dort ansetzen und alle issues lösen sich dann in Luft auf 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Ambizious schrieb:

Bei Tinder, vor dem ersten Treffen bzw. sogar manchmal nach Lays habe ich folgende Problemstellung:

Fokus liegt auf VOR dem ersten Treffen. Zweiter Part wird mit „manchmal“ von Dir selbst abgeschwächt.

Und wie gesagt, nach nem Lay ist sie kein Maybe-Girl. Sicher nicht. Das ist ne ganz andere Baustelle. Meistens weit weg von Attraction. Wenn du darüber reden willst gerne.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Ambizious schrieb:

Es ist eine Diskussion in der ich mit wenigen Ausnahmen einfach die komplett Entgegengesetzte Meinung vertrete. Ist ja nur logisch, dass das unsympathisch ist

Eine andere Meinung zu haben muss nicht unbedingt unsympathisch sein aber dein Like Verhalten zeigt, wie du eigentlich tickst.

Du hast hier so viele gute Antworten erhalten und nicht daran gedacht die Beiträge mit likes zu würdigen? Die einzigen Reaktionen von dir sind:

"Oh Nein" -> 6 mal

"Im Ernst?" -> 4 mal

Ja. Das ist unsympathisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Metronom schrieb:

Eine andere Meinung zu haben muss nicht unbedingt unsympathisch sein aber dein Like Verhalten zeigt, wie du eigentlich tickst.

Du hast hier so viele gute Antworten erhalten und nicht daran gedacht die Beiträge mit likes zu würdigen? Die einzigen Reaktionen von dir sind:

"Oh Nein" -> 6 mal

"Im Ernst?" -> 4 mal

Ja. Das ist unsympathisch. 

Ich habe glaube ich 2 Beiträge geliked, aber die Antworten waren jetzt auch nicht unbedingt die, die ich erhofft habe 

Es scheint mir die guten PUAs sind nicht mehr so viel hier unterwegs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, ToTheTop schrieb:

Fokus liegt auf VOR dem ersten Treffen. Zweiter Part wird mit „manchmal“ von Dir selbst abgeschwächt.

Und wie gesagt, nach nem Lay ist sie kein Maybe-Girl. Sicher nicht. Das ist ne ganz andere Baustelle. Meistens weit weg von Attraction. Wenn du darüber reden willst gerne.

Ja da hast du Recht, es scheint mir allerdings, dass das Problem bei beiden Fällen das Gleiche ist (die Tinderellas ausgenommen, die einfach überhaupt keinen Bock haben) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Ambizious schrieb:

Ich habe glaube ich 2 Beiträge geliked, aber die Antworten waren jetzt auch nicht unbedingt die, die ich erhofft habe 

Da liegt aus meiner Sicht das Problem. Du möchtest bestimmte Antworten lesen und keine unterschiedlichen Meinungen hören oder gar eine Diskussion haben. 

Insofern kann der Thread geschlossen werden, da du deinen Text besser als Blogeintrag posten solltest. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee mit den Sprachnachrichten vor dem ersten Date finde ich gar nicht mal so schlecht. Wenn du sie mit deiner Stimme neugierig machst, werden sie vielleicht damit aufhören. Schau dir diesbezüglich den Thread vom Hypersensible mal an.

bearbeitet von Metronom
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Metronom schrieb:

Die Idee mit den Sprachnachrichten vor dem ersten Date finde ich gar nicht mal so schlecht. Wenn du sie mit deiner Stimme neugierig machst, werden sie vielleicht damit aufhören. Schau dir diesbezüglich den Thread vom Hypersensible mal an.

@Patrick B Genau solche Antworten und Anregungen hatte ich mir erhofft und da diskutiere ich auch gerne darüber und probiere auch gerne Verschiedenes in der Praxis aus und nicht "mach einfach Next"

Wie heißt der Thread? Oder hast nen Link dazu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso denkst du -möglichst konkret- haben Frauen nach dem ersten Lay kein Interesse mehr an einem nächsten Date mit dir? Oder machen auf Hard2get etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RobinMasters

Deine Meinung zu dem Thema fände ich sehr interessant, da ich bei ihm weiß, dass er PU technisch extrem viel drauf hat! 

Leider nie live getroffen, aber schon unfassbar gute Beiträge von ihm als Antwort bekommen! 

Dank dir habe ich vor mehr als zehn Jahren meine erste Freundin bekommen!! Dafür bin ich dir noch heute zutiefst dankbar!! Wenn ich in Berlin wäre, würde ich dich mal zum Essen oder in nen Stripclub einladen oder falls du in Barcelona bist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ToTheTop schrieb:

Wieso denkst du -möglichst konkret- haben Frauen nach dem ersten Lay kein Interesse mehr an einem nächsten Date mit dir? Oder machen auf Hard2get etc.

Ich schätze ehrlich gesagt, dass das mehrmalige Fragen nach nem Date einfach das Momentum killt und extrem needy ist (Neediness ist wirklich das, was Frauen am schnellsten abturnt) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@RobinMasters

Deine Meinung zu dem Thema fände ich sehr interessant, da ich bei ihm weiß, dass er PU technisch extrem viel drauf hat! 

Leider nie live getroffen, aber schon unfassbar gute Beiträge von ihm als Antwort bekommen! 

Dank dir habe ich vor mehr als zehn Jahren meine erste Freundin bekommen!! Dafür bin ich dir noch heute zutiefst dankbar!! Wenn ich in Berlin wäre, würde ich dich mal zum Essen oder in nen Stripclub einladen oder falls du in Barcelona bist 

Ernsthaft? 😆 Gibt ne PN Funktion.

Das sind so social skills die ich meinte und die dir leider fehlen. Du wertest gerade die Beiträge anderer User ab ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Ambizious schrieb:

Ich schätze ehrlich gesagt, dass das mehrmalige Fragen nach nem Date einfach das Momentum killt und extrem needy ist (Neediness ist wirklich das, was Frauen am schnellsten abturnt) 

Konkreter. Nimm mal einen konkreten Lay als Beispiel.

Wieviele Dates hattet ihr?

Wie lange gingen die Dates?

Nach dem Sex: Wirfst du Sie quasi raus oder verbringt ihr noch die Nacht?

Worum geht es dir? Nur Sex oder willst du die Frau für länger?

Wie kommst du rüber? Ficker/ Bad Guy/ Comfort Guy...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Ambizious schrieb:

Aus meiner Erfahrung macht Inner Game wenig bis keinen Unterschied aufs Game, aber es ist halt ne sehr einfache Art sich trotz Misserfolg geil zu fühlen

Während du dich offenbar trotz "Laycount" (ungleich Erfolg übrigens) ungeil fühlst. Zufriedenheit liest man aus deinen Texten keine heraus, aber dafür viele Konflikte oder unbefriedigende Beziehungen mit anderen Menschen.

Mir scheint du glaubst mehr an die Spielchen die du gelernt hast und jetzt bibelhaft durchziehst als du an dich selbst glaubst. Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolg kann ja jeder erstmal für sich selbst definieren. Er wollte die 100 knacken und hat’s gemacht. Ein Erfolg ist das schon.

Nur glücklich wird man nicht allein durch einen Laycount, da bin ich bei dir. Aber halt  auch nicht durch Autos, Häuser oder die 100k im Jahr.  dauerhaft glücklich zu sein ist auch ne wesentlich größere Aufgabe als die 100 Lays.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, KingOfCool schrieb:

Ernsthaft? 😆 Gibt ne PN Funktion.

Das sind so social skills die ich meinte und die dir leider fehlen. Du wertest gerade die Beiträge anderer User ab ^^

*Don't feed the troll*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Ambizious schrieb:

Wie heißt der Thread? Oder hast nen Link dazu?

bearbeitet von Metronom
Link korrigiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Helmut schrieb:

Während du dich offenbar trotz "Laycount" (ungleich Erfolg übrigens) ungeil fühlst. Zufriedenheit liest man aus deinen Texten keine heraus, aber dafür viele Konflikte oder unbefriedigende Beziehungen mit anderen Menschen.

Mir scheint du glaubst mehr an die Spielchen die du gelernt hast und jetzt bibelhaft durchziehst als du an dich selbst glaubst. Schade eigentlich.

*Off-topic * Du meinst es glaube ich gut mit deinen Ratschlägen aber erstens sehe ich die meisten Themen einfach anders und zweitens fehlt mir einfach die konkrete Handlubgsempfehlung, was ich daraus lernen oder machen sollte. Wenn du konkrete Tipps, Handlungsempfehlungen, Blogs oder Bücher hast, die mich möglicherweise weiter bringen, dann schicke mir gerne eine PN mit Konkreten Sachen (das, was du unter meine ganzen Threads schreibst, hilft mir einfach konkret nicht weiter) Ich weiß einfach wirklich nicht, was ich damit anfangen soll 

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich nicht deutlich glücklicher und zufriedener bin als Andere um ehrlich zu sein. Die meiste Zeit bin ich schon sehr zufrieden mit mir und meinem Leben. Wenn ich übermüdet bin, hungrig oder krank werde, dann schlägt das um, aber das würde ich als sehr normal bezeichnen 

Klar gibt's Baustellen in meinem Leben an denen ich arbeite, aber das heißt nicht, dass ich grundsätzlich unzufrieden oder unglücklich bin. Ich bin einfach jemand, der sich immer verbessern will und das Maximum rausholt (ich weiß, dass das in Europa nicht gern gesehen ist), but that's just the way I am 

Das hat nichts mit Unzufriedenheit zu tun 

Z.B. Ich bin grad eher unzufrieden mit meiner Situation in Barcelona, aber ich arbeite halt gerade dran entweder die Situation zu verbessern oder komplett zu ändern. Bin ich deswegen grundsätzlich unzufrieden mit meinem Leben? Nein

(das scheint generell sehr schwer hier nachvollziehbar zu sein, ist mir aufgefallen warum weiß ich allerdings nicht) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ToTheTop schrieb:

Konkreter. Nimm mal einen konkreten Lay als Beispiel.

Wieviele Dates hattet ihr? 1 Tinder Date vor 3 Jahren 

Wie lange gingen die Dates? Von 22-6 Uhr morgens

Nach dem Sex: Wirfst du Sie quasi raus oder verbringt ihr noch die Nacht? Wir hatten die ganze Nacht krass durchgevögelt/Durchgequatscht und hatten ne mega Connection (Bubble) und sie ist dann nach Hause schlafen gegangen und war nur ne Woche in München (sie war aus Frankfurt) 

Worum geht es dir? Nur Sex oder willst du die Frau für länger? Wollte die Frau schon nochmal Lauren

Wie kommst du rüber? Ficker/ Bad Guy/ Comfort Guy...? So ne Mischung aus Allem würde ich sagen 

In-line per Handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Ambizious schrieb:

Genau solche Antworten und Anregungen hatte ich mir erhofft und da diskutiere ich auch gerne darüber und probiere auch gerne Verschiedenes in der Praxis aus und nicht "mach einfach Next"

Natürlich lobst du den ersten Beitrag, der deinen Ideen zustimmt.

Natürlich sind alle Beiträge, die dir widersprechen trolling.

iks deh.

edit:
Nagut, ich hab eine ernsthafte Frage.
Hängt dein Selbstwertgefühl davon ab, mit wievielen Frauen du geschlafen hast/ du zur Zeit schläfst?

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. :-D

Wenn du ein Date mit der Kleinen um 22 Uhr abends vereinbarst, sie die ganze Nacht ballerst und sie am nächsten Tag kein zweites Date will dann liegt das garantiert nicht daran, dass du zu needy bist/ Attraction fehlt oder sowas. Das ist ein reines Comfortding. Sofern du ihr keinen Heiratsantrag gemacht hast.

Du willst sie nur vögeln und darauf hat sie anscheinend keinen bock. Da kannste noch so ne tolle Bubble haben. Da wird die Bubble halt am nächsten Tag weg-rationalisiert. Das ist auch gar kein Problem, das ist ein typisches Verhalten wenn du klar machst, dass du nur auf nen Lay aus bist. Lay vorbei, Geschichte aus.

Mal ganz grundsätzlich: Lässt du dir mehr Zeit mit den Frauen, layst sie erst beim zweiten Date, zeigst ihr das du ernsthaft Interesse an ihrem Leben hast, dann wirste auch öfter randürfen.

Btw ich finds eigenartig, dass du genau diesen Lay auspackst. Vor 3 Jahren? Echt? Sie war nur ne Woche in der Stadt? Come on. Das sind halt Settings die sind optimal für nen ONS und dann wundert man sich nicht das die Kleine das als einmalige Nummer ansah. Also in diesem konkreten Fall kannste auch George Clooney sein und du warst trotzdem nur das München-Abenteuer.

Oder layst du generell nur Touris? Das müsste man wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden