Handy-Nr trotz Freund. Was jetzt?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin es noch einmal. Hab beim uni schwimmen eine Schwimmlehrerin angesprochen, um meine zeit zu stoppen. Gesagt, getan haben uns dann locker noch 10minuten über gott und die welt unterhalten. Sie hat mich dann nochmal gestoppt und als ich fertig war habe ich ihr gesagt: war eigentlich gar nicht meine Absicht, finde dich super sympathisch und würde gerne ein Kaffee mit dir trinken. Sie sofort: ja klar dann kann ich dir noch ein paar Tipps geben 😉 habe mich echt gut gefühlt, haben uns noch weiter unterhalten bis sie in einem Nebensatz irgendwas über ihren Freund erzählt hat. War völlig unwichtig aber jetzt bin ich richtig verwirrt. Hat sie das gar nicht als anmachen gewertet. Sie war auch etwas komisch beim nummer geben auf einmal aber sonst ganz normal und auch echt interessiert. Gefühlt war der vibe da. 

Wie gehe ich jetzt vor? Hat sie überhaupt Interesse? Und wenn ja, nur an FS?

Danke im voraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Lemonade schrieb:

Hat sie überhaupt Interesse? Und wenn ja, nur an FS?

das wissen wir auch nicht besser als Du! Aber Du kannst Dich einfach mal mit ihr treffen und es herausfinden, indem Du die Attraction hochschraubst, vernünftig Eskalierst und Spaß hast.

Falls Dir die Begriffe noch nichts sagen - kein Ding, dann lies Dich doch etwas hier ein.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, einfach treffen und sehen, was passiert. Voraussagen kann das niemand. Einfach den Freund nicht thematisieren und wenn sie es anspricht, möglichst nicht drauf einsteigen. Wenn es dich zu sehr verunsichert oder du moralische Bedenken hast, einfach Alternativen suchen! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute. Wann soll ich ihr schreiben? Nochwas: nennt mich naiv aber machen Frauen echt dates aus, erwähnen den freund und tun so als war nix..? Wow. Vllt war das ja auch ein versehen ihn erwähnt zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es können so viele Dinge sein:

- sie hat sie dir aus Höflichkeit gegeben, weil sie dich nicht direkt korben wollte (nicht unwahrscheinlich)

- sie mochte die Bestätigung, hat aber kein weiteres Interesse (ebenso nicht unwahrscheinlich)

- sie hat garkeinen Freund und es war ein Shittest, ob du trotzdem die Eier hast, sie zu verführen (unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich)

- es läuft gerade nicht und sie sucht Ablenkung, sie geht generell fremd, es ist eine offene Beziehung (unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich)

Was willst du ihr groß schreiben? "Für unseren Kaffe würde mir [irgendein konkreter Tag] oder [irgendein konkreter Tag] passen. Wann treffen wir uns?" Nicht zu viel Textgame und auch nicht fragen, ob der Kaffee denn auch wirklich steht, wirkt unsicher. Wenn sie keine Zeit hat und keinen Gegenvorschlag macht ---> next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Lemonade schrieb:

Hallo ich bin es noch einmal. Hab beim uni schwimmen eine Schwimmlehrerin angesprochen, um meine zeit zu stoppen. Gesagt, getan haben uns dann locker noch 10minuten über gott und die welt unterhalten. Sie hat mich dann nochmal gestoppt und als ich fertig war habe ich ihr gesagt: war eigentlich gar nicht meine Absicht, finde dich super sympathisch und würde gerne ein Kaffee mit dir trinken. Sie sofort: ja klar dann kann ich dir noch ein paar Tipps geben 😉 habe mich echt gut gefühlt, haben uns noch weiter unterhalten bis sie in einem Nebensatz irgendwas über ihren Freund erzählt hat. War völlig unwichtig aber jetzt bin ich richtig verwirrt. Hat sie das gar nicht als anmachen gewertet. Sie war auch etwas komisch beim nummer geben auf einmal aber sonst ganz normal und auch echt interessiert. Gefühlt war der vibe da. 

Wie gehe ich jetzt vor? Hat sie überhaupt Interesse? Und wenn ja, nur an FS?

Danke im voraus 

Wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, kann man dies nicht genau wissen. Probieren geht über studieren. Wenn sie dir gut gefällt, würde ich mich mal auf einen Kaffee treffen. Im schlimmsten Fall hast du einen freundschaftlichen Kontakt gewonnen, über den du noch andere Frauen kennenlernen kannst. Du kannst ja beim Treffen mal ein paar leichte Berührungen einfließen lassen und schauen, wie sie darauf reagiert. Auch kannst du schauen, wie nah sie sich zu dir setzt. Gibt sie dir die Möglichkeiten in ihre Intimsphäre einzudringen und zu eskalieren oder sorgt sie von sich aus dafür, dass eine Eskalation schwierig wird. Dies sind alles Anzeichen dafür, ob sie interessiert ist. Wenn wir mal annehmen, dass sie einen Freund hat und dennoch interessiert ist (was durchaus möglich sein kann), dann kann diese kurze Erwähnung von ihr, ihr auch dazu dienen, die Verantwortung im Nachhinein von sich weisen zu können, so im Sinne von ich wollte das nicht, ich hab ihm sogar gesagt, dass ich vergeben bin, es ist trotzdem passiert ohne dass ich was dazu konnte. Auf jeden Fall würde ich jetzt loslegen und Erfahrungen sammeln. Nur so kommst du weiter.

 

Viel Erfolg dabei

Gruß

Daygame Seducer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Lemonade schrieb:

Okay, witzig 😄 ich meinte aber wann soll ich ihr schreiben. Heute? Morgen? Nach 3 Tagen.. 

Dann wann du Zeit hast. Denk nicht so viel nach, so verkrampfst du und wirst unauthentisch. Einfach nicht ums Treffen betteln, fertig aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lemonade schrieb:

Hallo ich bin es noch einmal. Hab beim uni schwimmen eine Schwimmlehrerin angesprochen, um meine zeit zu stoppen. Gesagt, getan haben uns dann locker noch 10minuten über gott und die welt unterhalten. Sie hat mich dann nochmal gestoppt und als ich fertig war habe ich ihr gesagt: war eigentlich gar nicht meine Absicht, finde dich super sympathisch und würde gerne ein Kaffee mit dir trinken. Sie sofort: ja klar dann kann ich dir noch ein paar Tipps geben 😉 habe mich echt gut gefühlt, haben uns noch weiter unterhalten bis sie in einem Nebensatz irgendwas über ihren Freund erzählt hat. War völlig unwichtig aber jetzt bin ich richtig verwirrt. Hat sie das gar nicht als anmachen gewertet. Sie war auch etwas komisch beim nummer geben auf einmal aber sonst ganz normal und auch echt interessiert. Gefühlt war der vibe da. 

Wie gehe ich jetzt vor? Hat sie überhaupt Interesse? Und wenn ja, nur an FS?

Danke im voraus 

Das kommt darauf an.

Gut war, dass du deine wahrscheinlich deine Comfortzone verlassen hast. Gemerkt hast, dass man Frauen bzw. Leute allgemein, ziemlich so wie du das getan hast ansprechen/kennenlernen kann. Hast auch gut die location genutzt, dass jmd  deine Zeit stoppen soll, ob sie dir kurz helfen kann. Dann plaudern, danach z.B. das sagen, was du meintest:

Finde dich sympathisch.

Lass das super, bei solchen Avancen/Interessensbekundungen/Komplimenten weg. Frauen sind nicht dumm. Die wissen, dass es sicherlich auch einfach nur mega kommunikative Menschen gibt, die alle Leute um sie herum einfach nur so kennenlernen wollen, aber wissen gleichzeitig auch absolut, dass Männer häufig vor allem dann mehr Interesse als nur banales Schwätzen zeigen, wenn sie auf die Frau stehen. Jmd kurz zu erleben zeigt vielleicht, dass der Mensch hier und jetzt ganz sympathisch oder lustig oder einfach nur interessant und unterhaltsam ist. Lass die Superlativen allerdings weg, dass kommt bei Männern schnell aus dieser anbetenden, unterwürfigen Perspektive.

So a la: ich find dich sooo nett (gott, der Arsch is so geil, deswegen bin ich hier un sie grinst so frech), ich find dich echt mega mega sympathisch (ich will sie echt gerne ficken, scheisse, ja, Mann).

Women aint dumb. At least the ones that we like.

Versuche nie Frauen mit Nettigkeit zu erschlagen. Vor allem und gerade dann nicht, wenn du sexuell an ihnen interssiert bist. Behandle sie absolut und zumindest auf den wesentlichsten Ebenen wie andere Boys. Yeah, du willst sie ficken, aber ultimativ, willst du dich möglichst auf deine Art und Weise, entsprechend deines Vibes und deines Humors, frei (von Hirnfick) mit ihnen austauschen. Frauen suchen in lustigen oder einfach nur sozialen/kommunikativen Momenten, aber auch auf romantischer und sexueller Ebene Gefährten. Keine sie anbetenden Sklaven, die sie oben aufs Podest stellen. Es kann für manche Männer zunächst schwer sein, diesen Puppy-Augen-Blick, diese Attitüde abzustellen. Ein Trick ist dabei, immer auch an dich selbst zu denken. Du wilslt hier auch SPaß haben und du bist hier nicht bei einer Bwerbung und die Frau ist nicht weniger aber auch nicht mehr wert als du. Ihr seid beide adlig oder beide einfach nur primitve Cavemen and girls. Oder beides. Keiner ist wertvoller als der andere. Wie würdest du einen Mann der dir gefällt und den du nicht ficken willst, einladen. Würdest du da auch sagen:

'Ey, Junge. Echt jetzt. Ich finde dich soooo sympathisch'.

Wahrscheinlich nicht.

Glaube ich eher nicht.

Ich würde eher so was sagen, wie:

'Du bist lustig, lass mal frisches Pils trinken gehen, ich sag dir mal wann mir das passen würde und dann kommste vorbei, wenn du Zeit hast'.

Klar, bei Frauen mit denen du schlafen willst, gibt es auch noch eine andere komponente. Aber es lohnt sich auch auf der sexuellen Ebene eine gleichermaßen relaxte und selbstverständliche Kommunikation auf Augenhöhe zu kultivieren. Verwechsel Sympathiebekundungen auch nie mit sexuellem Interesse. Das kann ein Teil davon sein, aber ich finde dich sooo sympathisch kann im besten Fall für Verwirrung bei dir und der Frau sorgen oder im schlimmsten Fall ein falsches Bild von dir und deinen Antriben vermitteln. Bist du also zu nett als Mann, zu unverbindlich, was häufig die Konsequnez ist, wenn Männer sich nicht entscheiden können, welche Agenda sie hier und jetzt primär verfolgen, dann weiss eine Frau teilweise absolut nicht, was du eigentlich willst. Beispiel wäre etwa, dass ich eine Frau stets volllabere, dass wir ja unbedingt zusammen lernen müssen und das soooo toll wäre, weil sie so fucking schlauf ist und türkisch redet und ich nicht und mir das beibringen soll und auch meine Körpersprache erklärt nonstop:

ich will dich ganz harmlos freundschaftlcih kennenlernen und doch nur mit dir lernen....

Dann ist es absolut möglich, dass diese Frau mich trifft und sprichtwörtlich aus allen Wolken fällt, wenn sie merkt, dass ich geheuchelt habe. Mich hinter dem vermeintlich harmlosen Wunsch zusammen zu lernen versteckt habe, aber eine ganz andere Motivation hatte. Nämlich in ihr Höschen zu kommen. Das meinte ich mit: Männer verolgen mitunter verschiedene Ziele.

1 prevalentes Ziel ist etwa: i wanne fuck that girl

Eine weitere, ebenfalls sehr verbreitete und verwante Agenda, ist: Yeah, ich will sie ficken, aber ich will gleichzeitig unbedingt Körbe vermeiden und zeige am besten lieber nicht wirklich, was ich eigentlich letztendlich will. Denn wenn ich das nicht zeige, kann ich auch nicht gekorbt werden.

Beide Antriebe zusammen, heben sich quasi auf, so, als ob du mit fettem Motor beschleunigen willst aber gleichzetiig fett an der Handbremse reißt, so hart du nur kannst.

Du kannst nie beide Motviationen in deinem Game vereinen, ohne dabei herbe und üble Verluste hinzunehmen, denn die Angst zu bedienen, die Angst vor Körben, wird dich immer absolut unsouverän, unännlich, ängstlch, gehemmt und ziellos wirken lassen auf eine sexuellen Ebene. Das ist das effektivste und brutalste Ticket direkt in die Friendzone. Entscheide dich also immer erst ganz nüchtern, will ich sie gamen oder will ich einen Korb unbedingt vermeiden. Trifft letzeres zu, dann lass es ganz. Nur so kann man einen Korb vermeiden. Nur so, und nie anders. Denn egal wie indirekt, vorsichtig und kalkuliert du auch operierst, ob du sofort direkt bist oder Jahre indirekt und bedeckt um eine Frau rumschleichst:

Rejection is invevitable.

Sobald das Spiel beginnst und du mitspielst, kannst und wirst u Körbe kriegen. Kannst du nicht vermeiden.

In deinem Fall bedeutet das:

Gut, dass du Interesse gezeigt hast, aber je nachdem wie du dich präsentiert hast und was du auch (sub-) kommuniziert hast, kann es sein, dass sie entweder davon ausgeht du unterhälst dich einfach nur gerne freundschaftlcih mit ihr oder aber, dass du auf sie stehst. Jmd sagen dass man ihn/sie sympathisch findet ist immer noch recht harmlos. Das würde ich allen möglichen Leuten sagen. Und sie wüssten dann nicht, ob ich auch sexuell Bock auf sie habe. Gleichermaßen würde ich das nicht genau wissen, wenn eine Frau mir das sagt. Vielleicht findet sie mich einfach lustig/unterhaltsam. Bist du selbst also bedeckt, bedeutet das fast immer, dass auch dein Gegenüber wenig oder nur genau so viel wie du von sich preisgeben wird. Je bedeckter du bist, desto unschlüssiger ist das Feedback einer Frau. Zumindest sehr häufig. Dann sitzt du neben ihr und denkst es ist ein Date, weil du aber so bedeckt warst, wusste sie nicht mal, dass du auf sie stehst. Kann und wird dir passieren, wenn du so operierst. Ich war nicht dabei, das weisst du selbst am besten. An dieser Stelle kommt Flirten ins Spiel. Wie man also sexuelles Interesse zeigt, was man so sagen  und zeigen kann. Stichwörter wären etwa Blickkontakt, Körperhaltung, Stimme. Frauen auf dich ich stehe und reagiere gucke ich anders an als meinen dicken Nachbarn. Den finde ich aber auch voll sympathisch.

Hoffe damit kannst du was anfangen.

Mehr findest du immer dann raus, wenn du selbst bereit bist mehr von dir zu zeigen. Mehr als nur harmlosen Smalltalk. Jmd nach der Nummer fragen bzw. einladen ist nur einer der ersten Schritte.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: habe ihr was lockeres geschrieben und habe ihr 2 mögliche Termine genannt. Sie darauf und ich zitiere: Hallo (mein Name), an dem Wochenende bin ich in (Großstadt XY). 

 

Yeaaa that's it I guess 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, abhaken würde ich mal sagen, da ja offenbar kein Gegenvorschlag kam. Du hast es nun wenigstens probiert und kannst einen Strich drunter machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Lemonade schrieb:

Update: habe ihr was lockeres geschrieben und habe ihr 2 mögliche Termine genannt. Sie darauf und ich zitiere: Hallo (mein Name), an dem Wochenende bin ich in (Großstadt XY).  

  

Yeaaa that's it I guess 

Naja, wenn ich ernsthaft an der Frau interessiert wäre, würde ich so schnell noch nicht aufgeben.
Raten ("i guess") kann man viel - wissen tut man etwas erst, wenn man es auch richtig versucht hat.

Ich würde ein Telefonat vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wirkt doch Needy oder nicht? Bzw wann sollte ich anrufen? Finde sie echt hübsch und sympathisch. Ist aber auch nicht meine traumfrau. Vor allem seh ich sie beim Schwimmen regelmäßig ab jetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maximal würde ich in den nächsten 1-2 Wochen vielleicht noch EINMAL fragen, wenn dann wieder eine Absage ohne Gegenvorschlag kommt, war es das aber auch wirklich. Das ist immer eine Gratwanderung, ab wann man sich zum Affen macht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.