Online Game 2019 - Was tun wenn man kein Adonis ist?!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen!
Direkt vorweg! Ich weiß, es gibt noch viele Beiträge zum Online-Dating, diese sind aber in meinen Augen sehr alt!

Da ich ja neu bin im PU und jetzt voll durchstarten will, nutze ich auch Online-Dating Seiten (Joyclub, Lovoo, Finya, lablue, Tinder, Poppen).

Probleme sind folgende (Kurzfassung):
Genrelle Problematik, Männerüberschuss, Abzocke, Fakes, hohe Kosten -> sind mir bekannt, hat jeder Mann mit zu kämpfen
Ich Wohne so ziemlich am Arsch der Welt, daher wirds keine ganz runde Sache oder ganz erfüllend - dient als Lückenfüller um in Kontakt mit mehr Mädels zu kommen.
Das größte Problem ist jedoch: Mein Aussehen!
Im Online-Dating sind Frauen ja erbarmungslos kleinlich. Ich find mich nicht hässlich, habe jedoch 2-3 abnormale Eigenschaften, die sofort dazu führen, dass man abgelehnt wird.
Durch einen Unfall habe ich eine Behinderung an einem Auge und ein Augenlid hängt zu tief, meine Zähne haben riesen Lücken, sind jedoch gesund, ich bin schon derbe kahl auf dem Kopf und bin Vollbartträger. Und die Ohren könnten auch näher aneinander stehen und ich geh je nachdem schonmal für eher Ende 30 durch als kurz vor 30 Jahre.

So, jetzt muss ich mich Inspirieren lassen, dass ich für die seriösen Plattformen wie Lovoo, Finya passende Bilder mache, die meine "Schokoladenseite" betonen. Jemand tolle Ideen?
Für Joy und Poppen ist es relativ einfach, da ich da meinen Körper zeigen kann, der nicht von schlechten Eltern ist.
Dennoch hab ich in den letzten 2 Monaten auf 5 Plattformen nicht ein einziges Date zu stande bekommen.

Für Rat und Umdenkungsanstöße bin ich sehr dankbar! 😉

Gruss WIkingerNRW
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, WikingerNRW schrieb:

Joyclub, Lovoo, Finya, lablue, Tinder, Poppen

Ich würde es mal auf max 3. Plattformen reduzieren, wobei meine Favoriten wären dan Joyclub, Tinder, evt. Lablue ist schon alles teuzer genung.

vor 11 Stunden, WikingerNRW schrieb:

seriösen Plattformen wie Lovoo, Finya

mal streichen vor allem Loovo.

 

Dieser Thread ist immer noch Gültig!!!

Bezüglich Optik empfehle ich dir dieses hier

https://www.pickupforum.de/forum/311-beratung/

Desweiteren solltest du dich  nicht auf OG beschrenken, eher sollte man sowas als ein weiteren Zweig sehen, wo man Mädels Kennenlernen kann ich bin der Auffssung das die Frau mit bester Qualität auf der Straße zu finden sind oder in in gewissen Hobby´s z.B. Tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, WikingerNRW schrieb:

Ich Wohne so ziemlich am Arsch der Welt,

das ist leider ziemlich kacke für OG

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es ja selbst schon erkannt, Frauen sind im OG extrem kleinlich und wählerisch. OG ist vermutlich am allerschwerste für dich.
Deine Chancen stehen im Day/Bar/Clubgame vermutlich deutlich besser, weil die Konkurrenz dort kleiner ist. Ansonsten kannst du sicher 
mit besserem Styling noch mehr aus dir rausholen. Auch plastische Chirurgie was z.B. dein Auge betrifft wäre ne Möglichkeit..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das ähnlich wie mein Vorposter, schiefe Zähne/ Zahnlücken/ Segelohren kannste doch alles mit relativ wenig Aufwand innerhalb eines Jahres richten lassen. Deinen Body haste doch anscheinend auch schon auf Vordermann gebracht.

Ist doch logisch dass die Anzahl und Qualität von Frauen sinkt wenn du zahlreiche optische Mängel hast.

Wenn Dir das egal ist, dann sieh zu, dass deine Fotos deine Baustellen nicht in den Fokus rücken. Da kann man doch ne Menge rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joyclub - Ja da ist Männerüberschuss (wie bei den meistens Apps und Datingsites) und die Damen sortieren nach Looks für ihre Dates oder wollen dich erst einmal im Club kennenlernen. Vor allem bei Clubbesuchen sortiert sich die Vielzahl an Männern schon mal selbst aus, das Sie schlicht und einfach nicht hingehen. Was das Aussehen angeht: Es ist egal wie die Frau aussieht, sie bekommt zig Angebote von fickrigen Typen und deshalb können Sie für ihre Dates hart sortieren und sich Männer aussuchen die in der "Hotskala" weit über ihnen liegen z.B. HB6 nimmt nur HG8 und drüber. Ist wie Tinder nur ohne wischen.

Folgendes ist nur eine Zusammenfassung aber die Bedeutung vom Aussehen ist überall wichtig und dann geht's los mit der Ausdrucksweise im Textgame.

Am ‎09‎.‎05‎.‎2019 um 19:08 , H54 schrieb:

Bumble - da swipeste auch. Wenn ihr matcht, dann muss dich die Frau zu erst anschreiben. Blöd ist nur, das man selbst innerhalb von 24Std. auf die erste Nachricht antworten muss. Kannste natürlich mit Einsatz von Geld ändern aber nööö. Die App ist ganz cool, Akademikerinnen sind da auch am Start und mMn nicht so viele Attention Whores unterwegs. Ich habe immer ganz coole Anschreiben bekommen.

Inner Cirlce habe ich probiert und nach fünf Minuten gelöscht. Zu wenige Frauen in der Nähe und die App war nicht so besonders. (zwei Wochen her)

Lovoo und Badoo - Waren früher mal gut, mittlerweile tatsächlich eher so eine Ansammlung von HarzIV Attetnion Whores aber die brauchen auch ihren Spaß.

Finya - Ist ein kostenloses Online Portal und kannste auch aufm  Handy nutzen. Die Regeln für Fotos auf dem Portal, was die Männer angeht sind sehr restriktiv. Mann mit Sonnenbrille oder Basecap aufm Foto wird selten von den Betreibern akzeptiert . Frauen dagegen dürfen das schon mal... Ansonsten kannste da schon was reißen also Qualitativ okeee.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid Mann. Das Online Game ist nichts für dich. Wenn du schon Wikinger im Namen stehen hast dann gehe raus, besuche die Mittelalterliche Events. Eine Reise durch die Asien oder Osteuropa würde dir auch mehr bringen. Hauptsache du lässt die Finger vom Online Game.

 

bearbeitet von Metronom
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Männer, super Tipps !!
Eine Zusammenfassung für alles was ich gelesen habe stell ich mir grad einfach sinniger vor:
Ja OP's sind möglich, aber nur für die Augen, ... und da klärt sich das grad noch mit der Krankenkasse. Haare geht auch, aber das Geld ist nicht da 😛 Zähne ist leider nicht möglich, war bei 3 Ärzten, einzige Möglichkeit wäre es die Echten zu komplett zu ziehen, dann aber direkt die 4 vorderen Schneidezähne, ergo - auch unbezahlbar und mit Risiken verbunden.

(Jede Sache für sich wäre ja erträglich)

Ich nutze OG ja nur nebenbei um mir mehr Chancen erarbeiten zu können.
Am meisten nutze ich grad Lovoo, Joyclub meist im Chat, aber auch Foreneinträge, und Tinder...Habe bewusst auf Bezahlmitgliedschaften verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir mal den ultimativen Tipp: 

Geh raus und spreche Frauen an.

OG kannst du nebenbei beim scheissen machen.

Deine Chancen sind auf der Straße, im Club einfach viel höher.

Wenn ich das so sehe, was die schäbigsten Frauen im OG für HGs erwarten. Ne, wirklich nicht. Die würden auf der Straße oder im Club niemals ein solchen Anspruch erheben können.

  • LIKE 1
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde hier zwar schon tausendfach geschrieben. Aber nochmal. 

OG kann dann funktionieren wenn

1. Du exzellente Bilder hast

2. Du in einer Großstadt wohnst

3. Du die richtige Swipe-Strategie verfolgt (Boosts, Superlikes, Tageszeit etc.) 

Und selbst wenn du alles optimiert hast und du Erfolge einfaehrst ist es höchst zeit- und nervenaufreibend. 

Um dir nur mal eine Vorstellung zu geben. Das hab ich in einem anderen Forum gefunden, das Profil einer Durchschnittsfrau in einer westlichen Metropole:

https://ibb.co/Xb9BKbd

Verehrter Forumsuser, das ist deine Competition.

Wohlgemerkt, die Competition für eine Durchschnittsfrau die mir auf der Straße oder im Club garnicht erst auffallen würde. 

Was du daraus für dich selbst ableitest bleibt dir überlassen. 

bearbeitet von Fleet.Sergeant.Zim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Ich gebe dir mal den ultimativen Tipp: 

Geh raus und spreche Frauen an.

OG kannst du nebenbei beim scheissen machen.

Nochmals, es ist halt für nebenbei !!!
Aber nebenbei darf auch ordentlich gemacht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, WikingerNRW schrieb:

Nochmals, es ist halt für nebenbei !!!
Aber nebenbei darf auch ordentlich gemacht werden!

Ja gut. Also im OG in 5 Monaten nix gerissen. Passiert.

Wie sah es im Reallife in den letzten 5 Monaten aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.5.2019 um 21:05 , WikingerNRW schrieb:

Ich Wohne so ziemlich am Arsch der Welt,

Hast Du mal versucht die nächste Großstadt anzugeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, JoeWhite schrieb:

Hast Du mal versucht die nächste Großstadt anzugeben?

auf Tinder beispielsweise geht das nicht, das nimmt immer deinen aktuellen Standort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Tinder Gold oder per GPS Faker sollte das immer noch gehen.

Musst mal googlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.5.2019 um 21:05 , WikingerNRW schrieb:

Moinsen!
 

Das leichteste wäre eine Frau zu finden, die auch ein Problem mit Männern hat.  Schüchtern,  nicht wirklich sexy, usw. Je weniger Nachfrage die Frau hat, desto größer die Chance dass du nicht abgelehnt wirst. Muss nicht Fette sau sein, aber zbsp. mehrfache Piercing / Tattoo tragerinnen wären leichter. Weil weniger Männer wollen mit denen was zu tun haben.

Die Frage ist, willst du eine nette Frau finden um immer auf gleiche Augenhöhe zu sein, oder eine hübsche finden und dann immer denken dass deine Freundin sich leicht jemanden anderen finden kann? Im Endeffekt die Schönere Frauen sind auch sehr Anspruchsvoll... Und wenn du den Ansprüchen nicht Entspricht dann kriegst du die Krise. 

Es ist leichter jemanden zu finden die dich liebt wie du bist, für deine Persönlichkeit... Als immer probieren jemand zu sein wer du nicht bist.

Emotionale ruhe ist sehr wichtig im Leben. Wenn du Zuhause kein Stress hast, dann kannst du auch in der Arbeit viel mehr erreichen... 

 

 

Möglichkeit 1)

Besser werden: Berufwechseln und viel Geld verdienen, Bodybuilding (kompensieren durch Körpermuskulatur), usw, usw,

 

Möglichkeit 2) 

Wenn 1) zu schwer ist, dann eine Frau finden die dich mag wie du bist...

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.5.2019 um 12:46 , Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Um dir nur mal eine Vorstellung zu geben. Das hab ich in einem anderen Forum gefunden, das Profil einer Durchschnittsfrau in einer westlichen Metropole:

https://ibb.co/Xb9BKbd

Verehrter Forumsuser, das ist deine Competition.

Wohlgemerkt, die Competition für eine Durchschnittsfrau die mir auf der Straße oder im Club garnicht erst auffallen würde. 

Was du daraus für dich selbst ableitest bleibt dir überlassen. 

Das ist einfach nur krass. Finde genau das ist das Problem an Online Dating. Frauen die in RL Attracted wären schauen dich auf Tinder nicht einmal an, weil sie eben diese enorme Auswahl haben.

Am 12.5.2019 um 21:05 , WikingerNRW schrieb:

Moinsen!
Direkt vorweg! Ich weiß, es gibt noch viele Beiträge zum Online-Dating, diese sind aber in meinen Augen sehr alt!

Da ich ja neu bin im PU und jetzt voll durchstarten will, nutze ich auch Online-Dating Seiten (Joyclub, Lovoo, Finya, lablue, Tinder, Poppen).

Probleme sind folgende (Kurzfassung):
Genrelle Problematik, Männerüberschuss, Abzocke, Fakes, hohe Kosten -> sind mir bekannt, hat jeder Mann mit zu kämpfen
Ich Wohne so ziemlich am Arsch der Welt, daher wirds keine ganz runde Sache oder ganz erfüllend - dient als Lückenfüller um in Kontakt mit mehr Mädels zu kommen.
Das größte Problem ist jedoch: Mein Aussehen!
Im Online-Dating sind Frauen ja erbarmungslos kleinlich. Ich find mich nicht hässlich, habe jedoch 2-3 abnormale Eigenschaften, die sofort dazu führen, dass man abgelehnt wird.
Durch einen Unfall habe ich eine Behinderung an einem Auge und ein Augenlid hängt zu tief, meine Zähne haben riesen Lücken, sind jedoch gesund, ich bin schon derbe kahl auf dem Kopf und bin Vollbartträger. Und die Ohren könnten auch näher aneinander stehen und ich geh je nachdem schonmal für eher Ende 30 durch als kurz vor 30 Jahre.

So, jetzt muss ich mich Inspirieren lassen, dass ich für die seriösen Plattformen wie Lovoo, Finya passende Bilder mache, die meine "Schokoladenseite" betonen. Jemand tolle Ideen?
Für Joy und Poppen ist es relativ einfach, da ich da meinen Körper zeigen kann, der nicht von schlechten Eltern ist.
Dennoch hab ich in den letzten 2 Monaten auf 5 Plattformen nicht ein einziges Date zu stande bekommen.

Für Rat und Umdenkungsanstöße bin ich sehr dankbar! 😉

Gruss WIkingerNRW

Würde dir auch den Rat geben es eventuell im Club, Social Circle oder Street zu versuchen. Ich hab da auch nie was gerissen, außer halt einmal mit einem absoluten Yes-Girl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, AMOG82 schrieb:

Das leichteste wäre eine Frau zu finden, die auch ein Problem mit Männern hat.  Schüchtern,  nicht wirklich sexy, usw. Je weniger Nachfrage die Frau hat, desto größer die Chance dass du nicht abgelehnt wirst. Muss nicht Fette sau sein, aber zbsp. mehrfache Piercing / Tattoo tragerinnen wären leichter. Weil weniger Männer wollen mit denen was zu tun haben.

Die Frage ist, willst du eine nette Frau finden um immer auf gleiche Augenhöhe zu sein, oder eine hübsche finden und dann immer denken dass deine Freundin sich leicht jemanden anderen finden kann? Im Endeffekt die Schönere Frauen sind auch sehr Anspruchsvoll... Und wenn du den Ansprüchen nicht Entspricht dann kriegst du die Krise. 

Es ist leichter jemanden zu finden die dich liebt wie du bist, für deine Persönlichkeit... Als immer probieren jemand zu sein wer du nicht bist.

Emotionale ruhe ist sehr wichtig im Leben. Wenn du Zuhause kein Stress hast, dann kannst du auch in der Arbeit viel mehr erreichen... 

 

 

Möglichkeit 1)

Besser werden: Berufwechseln und viel Geld verdienen, Bodybuilding (kompensieren durch Körpermuskulatur), usw, usw,

 

Möglichkeit 2) 

Wenn 1) zu schwer ist, dann eine Frau finden die dich mag wie du bist...

Selten soviel Unsinn gelesen 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am smartphnone getippt. 

Ich hoffe Konrad Duden vergibt mir!

Zitate grad nicht möglich.

Es ist ja immernoch zusätzlich gedacht, ich hab halt Defizite durch mein zeitmanagement wegen beruf und eigenheim (derzeit) und wohne nicht grad am nabel der welt.

Restantwort kommt später!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2019 um 14:20 , kleiner pinguin schrieb:

Ja gut. Also im OG in 5 Monaten nix gerissen. Passiert.

Wie sah es im Reallife in den letzten 5 Monaten aus?

"In 5 Monaten OG nix gerissen" -passiert?  Ja, wenn man ganz viele sachen ganz ganz falsch macht ...   Es ist so wie wenn du Arbeitest ohne Lohn zu bekommen. Entweder bist du ein schlechter Arbeiter oder du hast den falschen Arbeitgeber.

Falls Onlinegame nicht funktioniert, dann sollte man lieber Reallife approaches machen... da hat man zumindest nicht so viel Konkurrenz, weil wenige Jungs haben Eier für Streetgame ohne Alkohol.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, WikingerNRW schrieb:

Es ist ja immernoch zusätzlich gedacht, ich hab halt Defizite durch mein zeitmanagement wegen beruf und eigenheim (derzeit) und wohne nicht grad am nabel der welt.

Na dann kommste halt ohne Mädels aus. Manchmal habe ich echt das Gefühl das durch Tinder die Leute nicht damit klar kommen mal nicht zu Daten, quasi Datingdruck. Kannste aber von Männlein und Weiblein hören und die wenigstens davon sind hier im Forum oder kennen PickUp. Die fühlen sich regelrecht unter Druck gesetzt oder die Mädels stellen blöde Fragen wenn du Sie außerhalb von Tinder kennenlernst.

vor 16 Stunden, Dollven schrieb:

Das ist einfach nur krass. Finde genau das ist das Problem an Online Dating. Frauen die in RL Attracted wären schauen dich auf Tinder nicht einmal an, weil sie eben diese enorme Auswahl haben.

Vergiss Tinder wenn es für dich nicht läuft und obiges ein Problem für dich darstellt. Wenn viele HG 8 die ganzen HB's 4-6 weg macht weil Sie im realen Leben nichts reißen, na dann. Da reihe ich mich nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2019 um 14:20 , kleiner pinguin schrieb:

Ja gut. Also im OG in 5 Monaten nix gerissen. Passiert.

Wie sah es im Reallife in den letzten 5 Monaten aus?

Voll vergessen zu antworten!
Es sind 5 Seiten und 2 Monate! Im letzten Monat schon wieder weniger, aufgrund der Affäre mit einer Arbeitskollegin.
Nach einem Schicksalschlag in der Familie bin ich zur Ablenkung und dem Willen zur Veränderung, weniger mit neuem Wissen rausgegangen und hab gedatet und mich mich Frauen unterhalten. Finish gabs leider meist im Puff und nicht bei den Mädels, aber allein der Fakt, das sich meine "Herzensdame" mit mir mehrmals getroffen hat waren schonmal große Erfolge für mich und meine Situation. Ne kleine Party-Knutsch-Affäre war noch dabei und jetzt halt meine "Affäre". Muss ja zeitlich alles noch machbar bleiben 😛

Und noch einmal, OG nur Ergänzung, weil zum texten kann ich mir schonmal viel Zeit nehmen. Meine Arbeitszeiten liegen zwischen 13 oder 15 Uhr bis Open End. Meist Dienstags und Donnerstags Frei.... Da muss ich quasi als Beginner auf OG zurückgreifen, da ich sonst nicht ausreichend in Kontakt mit weiblichen Wesen komme, außer auf Arbeit, hierfür hab ich schon einen Thread in dem ich das thematisiere.

 

Am 16.5.2019 um 14:37 , JoeWhite schrieb:

Hast Du mal versucht die nächste Großstadt anzugeben?

Aus Ehrlichkeit noch nicht probiert, da die nächsten richtigen Großstädte, die ich als solches bezeichnen würde min 1,5 std mit dem Auto entfernt sind. Wie sollt ich sowas erklären? 😉
 

 

vor 17 Stunden, Dollven schrieb:

Würde dir auch den Rat geben es eventuell im Club, Social Circle oder Street zu versuchen. Ich hab da auch nie was gerissen, außer halt einmal mit einem absoluten Yes-Girl. 

Das habe ich auch vor 😄 😄
Im Club bin ich aber gerne der Passive, ich weiß ist falsch, aber es kommt halt noch nicht von innen heraus und ist nur aufgesetzt, taugt nix.
Social Circle geht gut, aber nur beim Zweitwohnsitz, in meiner richtigen Heimat klappt das mit den Kumpels irgenwie nicht, da hat man ein ganz anderes Standing. Bissl zu kompliziert um es kurz zu erklären. Auf der Straße wäre noch eine Idee, aber diese wird später schon noch verfolgt.

Ich merke auch, desto mehr ich mir die Theorie anlese und Struktur reinkriege gehts immer besser und mit mehr Sicherheit. Reden kann ich aus beruflichen Gründen schon, wenn ich weiß wovon ich rede und weiß wohin ich und mein Gesprächspartner will.
"Manipulation" oder subtiles hinschieben klappt im Beruf auch bestens, das muss ich mir jetzt mit den Frauen nur angewöhnen....

ABER:
Wir kommen vom Thema ab!
Habe mir auch noch nie Gedanken gemacht, das es eine Swipe-Technik gibt, ich bums einfach immer nur "Likes" darein. warte nicht mal ob die Bilder laden in der Hoffnung auf mehr Matches!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, WikingerNRW schrieb:

Das habe ich auch vor 😄 😄
Im Club bin ich aber gerne der Passive, ich weiß ist falsch, aber es kommt halt noch nicht von innen heraus und ist nur aufgesetzt, taugt nix.
Social Circle geht gut, aber nur beim Zweitwohnsitz, in meiner richtigen Heimat klappt das mit den Kumpels irgenwie nicht, da hat man ein ganz anderes Standing. Bissl zu kompliziert um es kurz zu erklären. Auf der Straße wäre noch eine Idee, aber diese wird später schon noch verfolgt.

Fang mit Daygame an und dann mit Nightgame. Die Überwindung im Daygame ist einfach viel größer. Dann kannst du das auch locker im Club. 

 

vor 8 Minuten, WikingerNRW schrieb:

 Ich merke auch, desto mehr ich mir die Theorie anlese und Struktur reinkriege gehts immer besser und mit mehr Sicherheit. Reden kann ich aus beruflichen Gründen schon, wenn ich weiß wovon ich rede und weiß wohin ich und mein Gesprächspartner will.

Theorie ist gut. Praxis ist besser. Geh da raus und mach deine eigene Erfahrungen. Das meiste was hier steht ist genial, allerdings ohne Erfahrung bringt dir das alles null. Du kannst dir so viel Theorie durchlesen wie du willst, wenn du dann mal vor einem echten Mädel stehst haste das alles wieder vergessen, war zumindest bei mir damals so. Mach dir am besten eine eigene Regel: 1 Stunde Theorie = 1 Approach.

vor 12 Minuten, WikingerNRW schrieb:

"Manipulation"

Manipulation = kacke 

vor 12 Minuten, WikingerNRW schrieb:

Aus Ehrlichkeit noch nicht probiert, da die nächsten richtigen Großstädte, die ich als solches bezeichnen würde min 1,5 std mit dem Auto entfernt sind. Wie sollt ich sowas erklären? 😉

Entweder die weite Strecke fahren oder auf Mädels screenen die zu dir kommen. 

vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Vergiss Tinder wenn es für dich nicht läuft und obiges ein Problem für dich darstellt. Wenn viele HG 8 die ganzen HB's 4-6 weg macht weil Sie im realen Leben nichts reißen, na dann. Da reihe ich mich nicht ein.

Stimme dir voll zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Dollven schrieb:

Mach dir am besten eine eigene Regel: 1 Stunde Theorie = 1 Approach.

Guter Plan!

 

vor 58 Minuten, Dollven schrieb:
vor einer Stunde, WikingerNRW schrieb:

Manipulation"

Manipulation = kacke

Keine wahre Manipulation, daher in Anführungszeichen! Eher ein kleiner Schubs in die richtige Richtung!

 

vor 59 Minuten, Dollven schrieb:

Entweder die weite Strecke fahren oder auf Mädels screenen die zu dir kommen

Genau das ist das Ziel! Unmöglich ist es nunmal nicht und mit dem richtigen Plan und guter Umsetzung schaff ich es sogar auf so Schwachsinns-Seiten wie Knuddels, chatout.de oder flirtroom2000.de (Von da hatte ich bereist vor Jahren mal welche für ONS klar gemacht, aber einen heiden Aufwand betrieben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.