Pause von ihr vorgeschlagen und was jetzt tun?

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab das ganze Eingangsposting jetzt mal durchgelesen.

Die Ehe der Frau ist nach 21 Jahren im Arsch. Ich wiederhole. Die Ehe der Frau ist nach 21 Jahren im Arsch. Sie hat Stress mit dem Kerl und zwei Kids im Puberazitätsalter. Ich wiederhole. Sie hat Stress mit dem Kerl und zwei Kids im Puberazitätsalter.

Sie sagt "du, ich mag dich und bumse auch gern mit dir, aber meine Ehe ist nach 21 Jahren im Arsch, und meine pubertierende Tochter braucht mich jetzt grad wegen irgendwas ganz besonders (hat das Töchterlein eventuell selbst auch ein Problem mit der Trennung? nein, das war keine Frage...)".

Du sagst "Ich bekomme grad nicht von dir, was ich will. Du bist unzuverlässig".

Ja, also da würde ich dich auch erstmal eine Weile nicht priorisieren. Sorry, aber alles ab da klingt für mich nach Bullshit Bingo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

***Update***

Sie hat mich vorhin angerufen. Wollte unbedingt jetzt mal meine Stimme hören und mit mir reden.

Sie hat mich gefragt was ich heute Abend mache und ich habe gesagt, dass ich bei Freunden zum Essen eingeladen bin und danach meine Grippe weiter auskuriere.

Sie meinte dann, dass es bei ihr heute leider nicht klappen würde, da sie gerade erst aus der Arbeit käme und noch das Geburtstagsgeschenk für ihre Mutter vorbereiten muss, etc. morgen fährt sie dann auf den Geburtstag ihrer Mama, der ca. 150 km weg ist und bleibt mit ihren Kindern bis Sonntagfrüh.

Ich habe ihr gesagt, dass ich mir das schon gedacht habe und dass das völlig ok ist, daraufhin hat sie mich gefragt, ob ich nicht sauer bin? Ich so, Nein...

Dann  hat sie von sich aus vorgeschlagen, dass wir uns nächste Woche mal treffen und ich habe ihr gesagt, gerne, lass uns dazu Anfang der Woche noch mal telefonieren, dann weiß ich mehr bzgl wann und wo. Fand sie gut. 

Sie hat nochmal betont, dass sie auch nicht weiß, was mit ihr los ist, dass sie das so angetriggert hat, es ihr leid tut. Dass  ich eigentlich nix dafür kann, da das ihr Problem ist.

Ich habe ihr gesagt, dass ich für Sie da bin, ihr den Rücken frei halte und ich das ganze nur als kleine Delle sehe, die wir gemeinsam ausbügeln können. Ich habe ihr ausserdem versprochen keinen Druck mehr auszuüben und ihr ihren Freiraum zu lassen, das hat sie erleichternd zur Kenntnis genommen. Sie hat mir im Gegenzug dafür angeboten mir mal mehr Einblick in die Themen, die für sie "schwierig" sind zu geben, um solche Situationen zu vermeiden.

Soweit so gut. Sie hatte nur eine Bitte an mich, dass ich ehrlich zu ihr sein soll und sie manchmal nicht ganz glauben kann, was ich sage, ob ich das wirklich so meine.

Ich habe ihr versichert dass sie alles glauben kann was ich ihr sage und zu meinem Wort stehe und sie das gerne weiter herausfinden kann.

Danach habe ich ihr gesagt, dass ich sie vermisse, was sie umgehend mit "ich dich auch, sehr" beantwortet hat.

 

So, jetzt war ich mal wieder sehr ehrlich zu ihr, gerade raus, mit guten Argumenten, aber reicht das um das Herz einer Frau zurück zu gewinnen? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Laß die Frau einfach als Fuckbuddy laufen!

Alles Andere ist albern.

Investieren würde ich in diese Sache beziehungstechnisch Null, da hat der Hauptmann schon Recht.

Ich habe ihm in seinem Thread direkt die Wahrheit gesteckt. Er wollte erst noch an seiner Dame festhalten, da es seine Traumfrau war. Später musste er einsehen, daß ER hier die Zeche zahlt.

Er ist da etwas cleverer als Du und kommt mir von der Persönlichkeit auch gefestigter und gestandener vor.

Er hat es durchgezogen und heute weiß er, daß es der richtige Schritt war, auch wenn es ihm sehr, sehr schwer viel.

Du kennst die Frau mal gerade acht Wochen und machst hier ein riesen Tohuwabohu.

Entspann dich mal und komm mal runter!

Du verhälst dich ja wie'n fucking Teenager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2019 um 13:44 , TheWomanizer schrieb:

Anstatt die Zügel in die Hand zu nehmen und von Dir aus dann abzusagen, hoffst Du auf ihre Zusage (reaktiv) und überlässt ihr, wann ihr euch zu sehen habt. Du begibst dich damit in die Position des Wartenden (oder die des Bittstellers). Jedes Mal, wenn so ne 'Vielleicht-Treffen-SMS' kommt, reagiere ich persönlich immer gleich:

"Alles klar, kannst dich ja melden wenn Du mehr weißt, vielleicht kappt's spontan" und dabei weiß ich für mich genau, dass wenn sie sich meldet, ich sowieso keine Zeit haben werde. Komme was wolle. Ich bin einfach keine 'Vielleicht-Option'. Gibt's bei mir nicht.

This. 

Völlig richtig. Actio est reactio. 

Momentan reagierst du nur. Möchtest ihr alles recht machen. Bist needy bis über beide Ohren und wirst von einer ungesunden Verlustangst getriggert. Ohne Ende. 

Das macht dich total unattraktiv. 

Mach dich doch endlich unabhängig von ihrer Meinung. Hab selber einen Standpunkt und steh auch dazu. Versuche mal Führung zu übernehmen ...

Das macht dich attraktiv. Deine Wahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine Frau kennengelernt die ihre eigenen Baustellen zu stemmen hat. Trennung/ Scheidung, Kinder in der Pubertät und ihr eigenes Leben.

Das alles sind IHRE Baustellen, nicht Deine.

Du wirst hier NIE die Nummer 1 sein, nie der Primärgrund für ihr denken und handeln. Du kennst die Frau acht Wochen, bist total needy und bockig weil Du nicht bekommst was Du haben willst.... Exclusivität.

Du kannst für die Frau gern den Sozialarbeiter mimen, wenn Dich das glücklich macht. Mehr hast Du bei der Konstellation aber nicht zu erwarten. Wäre mir das die Sache bzw. Frau wert? Definitv nicht!

Was sie ùber Whatsapp schreibt oder am Telefon sagt..... Who cares?

Fakt ist: Am Wochenende ist Geburtstag bei Oma, am Freitag ist Tennis vom Sohn und dann noch die Häkelstunde der Tochter. Und genau so wird es die nächsten JAHRE bleiben! Da ist kein Raum für einen Exclusiven Stecher in einer ltr.

Mach endlich die Augen auf und stell Dich der Realität!

 

just my  2 cents

bearbeitet von Arthas_Menethil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, slowfood schrieb:

This. 

Völlig richtig. Actio est reactio. 

Momentan reagierst du nur. Möchtest ihr alles recht machen. Bist needy bis über beide Ohren und wirst von einer ungesunden Verlustangst getriggert. Ohne Ende. 

Das macht dich total unattraktiv. 

Mach dich doch endlich unabhängig von ihrer Meinung. Hab selber einen Standpunkt und steh auch dazu. Versuche mal Führung zu übernehmen ...

Das macht dich attraktiv. Deine Wahl. 

@slowfoodWas meinst Du damit "Hab selber einen Standpunkt und steh auch dazu" und wie soll ich das "Versuche mal Führung zu übernehmen" Deiner Meinung nach machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

***UPDATE**

Sie hat mir am Samstag noch ein Buch in den Briefkasten geworfen und eine Notiz mit "Gute Besserung, einem Herzen und ihrem Namen".

Ich habe ihr dann am Abend ca 22.00 Uhr geschrieben, mich für das Buch bedankt und ihr eine schöne Geburtstagsfeier (fand an dem Abend statt) und einen schönen Abend gewünscht.

Zurück kam ein Verliebtheit Smilie.

Dann nichts mehr. Habe ihr gestern Abend noch einen schönen Abend gewünscht und eine gute Nacht.

Daraufhin kam eine längere Nachricht von ihr. Das die Feier schön war etc. Das die Stimmung bzgl. ihrem Mann gerade schlecht ist. Und dann eben Die Frage ob es mir wieder gut geht, ob ich wieder in die Arbeit kann. und "Lass uns mal telefonieren" und ein schlaf schön.

Hab ihr dann geantwortet, dass ich es spontan entscheiden muss und geschrieben "ja, lass uns telefonieren"

ie meinte nur ich soll auf meine Gesundheit acht geben und auf mich und sie hofft, dass es mir besser geht.

Ich habe sie dann gefragt wie es ihr geht und die Antwort war: so la la. Aber den Umständen entsprechend normal und dass sie sich freut, wenn das mal alles ein Ende hat (der Stress mit ihrem Noch-Mann).

Wollte ihr dann vorschlagen gleich noch zu telefonieren habe die Nachricht aber dann doch gelöscht, bevor sie sie gelesen hat.

 

Da ich immer noch krank bin, werde ich mich weiter um mich kümmern, richtig? und sie nicht anrufen! auch richtig?? 

bearbeitet von Kilmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter TE, dass ist jetzt nicht böse gemeint!! Du bist da voll drin in der ganzen Situation und da ist es schwer, wenn andere Aussenstehende etwas sagen, dass dir vermutlich nicht logisch vorkommt. Es ist teilweise zwar hart, aber gerecht und ehrlich was hier gesagt wird. Keiner will dir hier was böses und Ironie und Sarkasmus ist bei den meisten, wie auch bei mir ein Indikator das wir dir eigentlich helfen wollen! 

Aaaaber bei dir sieht man eindeutig wie sich ein Mann verhält wenn er "KEINE" Alternativen hat und ein Spiel spielt, welches Kindergarten ist..

Ob du es lassen sollst mit deinem Mädel oder nicht, bleibt dir überlassen! Der Tenor, welchem ich mich anschliesse, dürfte aber unüberhörbar für dich sein, auch mit der rosaroten Brille welche du auf hast. auch mit dem vernebelten und nicht objektiven Blick welchen du zur Zeit hast.

Kurier dich jetzt mal aus und mach gar nix. 

Wir reden hier von 8 Wochen Kennenlernphase.. Du machst genug bisher, schalte mal nen Gang runter! 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2019 um 11:58 , Hauptmann schrieb:

Mache dir bitte mal die Mühe und lies dir meinen Thread zum Thema: "Frau mit Kindern" durch. Deine Situation scheint fast identisch wie meine zu sein, vielleicht sogar schlimmer (wegen der aktuellen Scheidung und ihrer langen Beziehung).

Ich kann dir jetzt schon sagen was in den kommenden Monaten passieren wird und mit jedem Monat wird es schlimmer werden:

- sie wird in der Woche nie Zeit für dich haben, weil Kinder, Job und andere Verpflichtungen den Tag schon so ausfüllen werden, dass du nur eine weitere Belastung in ihrem Leben sein wirst. Egal wie nett und verständnisvoll du sein wirst, du wirst sie unbewusst stressen und irgendwann wird sie die Reißleine ziehen. Versuche auch erst gar nicht, ihr irgendwie ein aufregendes Leben mit Action und Unternehmungen bieten zu wollen. Ihr Tag ist in der Woche zu voll dafür. Glaube mir, ich habe es versucht. Was für mich in anderen Beziehungen normal war, war für sie nur zusätzlicher Stress. Du glaubst, du tust ihr was Gutes, sie an einem Mittwoch Abend in ein schickes Restaurant einzuladen? Nein, du stresst sie! Entweder es gibt an genau diesem Tag wieder irgendein Problem mit dem Kind, das sie zu lösen hat oder ihr Ex macht wieder Ärger (als Vater wird er immer Teil eures Lebens sein) oder du nimmst ihr einfach diesen einen Tag pro Woche, an dem sie mal für sich alleine sein möchte. Du wirst es ihr einfach nie recht machen können und sie wird dich irgendwann hassen und sie weiß nicht einmal warum sie das tut. 

- gehe davon aus, dass du an den Wochenenden oft kurzfristig versetzt wirst. Ihr plant was schönes am Wochenende und du freust dich schon drauf? Freu dich nicht zu früh! Wahrscheinlicher ist es, du wirst wieder einen Tag vorher versetzt, vielleicht sogar auch erst ein paar Stunden vorher. Natürlich sind es wieder die Kinder, die irgendwelche Probleme bereiten. Und wenn die es nicht sind, dann ist es wieder der Ex, der plötzlich nicht die Kinder wie vereinbart abholt (auch das mehrfach erlebt). Oder sie ist vom Alltag wieder mal so gestresst, dass sie eigentlich nur zu Hause auf der Couch liegen möchte und nicht wieder was erleben will. 

Beende es jetzt, wo es nicht mal richtig angefangen hat! Tue dir den Gefallen und suche dir eine Frau ohne Kinder. Ich bin gescheitert, meine Freunde sind in solchen Beziehungen gescheitert und hier gibt es auch niemanden, der was Positives zu berichten hat. Eine Frau mit Kind ist als F+ gut zu gebrauchen. Mehr will und braucht sie eigentlich selber nicht, ist sich aber dessen nicht bewusst. Jede Art von Beziehung engt sie ein. Bei dir kommt ja noch verschärft hinzu, dass sie gerade aus einer langen Ehe kommt. Diese Frau will sich noch weniger binden. Fick sie, wenn du emotional Abstand zu ihr halten kannst und suche dir parallel eine zweite, neue Frau, die du dann irgendwann gegen sie eintauschen wirst. Aber um Himmels Willen plane keine Zukunft mit ihr, wenn du jetzt erst 8 Wochen in der Kennenlernphase steckst. Glaube mir, du wirst mir für diesen Ratschlag danken. Meine Ex ist eine wirklich tolle Frau und eine noch bessere Mutter und ich wünschte wirklich, ich wäre mir ihr 11 Jahre früher (vor dem ersten Kind) zusammengekommen. Das ganze hätte dann wirklich eine Zukunft gehabt. Aber in dieser Konstellation leiden beide. Deine "Freundin" und meine Ex brauchen in ihrer Lebenssituation einen Fuckboy, mehr nicht! Sei der Fuckboy, wenn du es kannst, oder renne so weit es geht, bevor du emotional zu weit drin bist. 

Deine Erfahrungen sind vermutlich deiner ziemlich speziellen Art, die Du im anderen Thread unter Beweis gestellt hast, geschuldet.

Hier von dem Fakt, dass die Dame Kinder hat darauf zu schließen, dass dem TE das gleiche passiert wie Dir ist völlig am Leben vorbei. 

Dem TE wird erst dann das Gleiche passieren wenn er genau wie Du monatelang die bedürftige Pussy spielt.

Davon ist er noch weit entfernt. Er muss einfach nur rekalibrieren und sein (Inner)Game bisschen anpassen. 

@TE: Du siehst Sie meldet sich, also bist Du Ihr nicht egal und Verlustangst unbegründet. Geh auf Distanz, lass Sie binden und schaff Dir in der Zwischenzeit Alternativen (Hobbies, Freunde, Rituale etc.) 

Paolo Pinkel (Man sollte diesem Mann ne Statue bauen) garantiert Dir das für Dich langfristig beste Ergebnis.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.