"Einlesen bitte" Thread zu

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da in diesem Forum alle immer so super geil, also wirklich extem, extreeem  geil darauf sind, zu schreiben "einlesen bitte" - hat hier irgendjemand die ganze sogenannte Schatztruhe durch?

Was waren hilfreiche Threads dort?

 

Ich habe die ersten 32 Male, als ich nach Erfahrungen anderer User gefragt hatte, weil ich ihre erlebten Stories hören wollte und ihre Erfahrungen aus dem Field,

und dann die Antwort bekam "Einlesen!", immer wieder in die Schatztruhe geguckt und dort den einen oder anderen Thread gelesen und nichts hilfreiches gefunden, erst recht nichts spezifisches zu dem jeweiligen Thema,

nach dem ich ursprünglich gefragt hatte.

 

Wenn ihr hier gelesen habt "Einlesen bitte" was habt ihr dann so gelesen? War es gut und hilfreich?

Nervt euch der Spruch auch so?

bearbeitet von assii
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven vor allem Leute  denen man schon Schlagworte gibt, und die dann immernoch zu faul sind, sich die rauszusuchen und das Material dazu zu lesen. 

Für vieles braucht es einfach keinen neuen Text mehr, weil schon alles da steht - die GANZE Schatztruhe kann hilfreich sein, drum ist es die Schatztruhe. Ich hab am Anfang viel drin gelesen, halt einfach die Themen, die für mich grad aktuell waren. Erspart etliche unnötige Threads. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, assii schrieb:

Da in diesem Forum alle immer so super geil, also wirklich extem, extreeem  geil darauf sind, zu schreiben "einlesen bitte" - hat hier irgendjemand die ganze sogenannte Schatztruhe durch?

Passiert anscheinend vor allem dir, weil die anderen das hinbekommen. Die haben sich entweder hingesetzt und sich den Anfängerleitfaden durchgelesen oder bei einem Problem vorher mal die Forensuche benutzt bevor sie wegen jedem Pups einen neuen Thread aufmachen.

Das wäre so meine Vermutung.

vor 34 Minuten, assii schrieb:

Nervt euch der Spruch auch so?

Diesen Spruch bekommt man nur sehr selten in diesem Forum zu lesen. Wie bereits erwähnt wird es ziemlich sicher an dir und nicht an den Usern liegen, die dich darauf hinweisen.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, assii schrieb:

hat hier irgendjemand die ganze sogenannte Schatztruhe durch?

da gibt es einige. Mich z.b. ... muss man ja nicht an einem Tag schaffen!

vor 22 Minuten, assii schrieb:

Was waren hilfreiche Threads dort?

das kommt ganz auf deine Defizite an.

vor 24 Minuten, assii schrieb:

Wenn ihr hier gelesen habt "Einlesen bitte" was habt ihr dann so gelesen? War es gut und hilfreich?

Wenn du spezielle Fragen hast, dann versuche es doch mal mit der Suche! Du wirst nicht der erste in dieser Situation sein. Geht es dir darum einen generellen Einstieg in das Thema Pickup zu bekommen, dafür gibt es extra einen Bereich: 

https://www.pickupforum.de/forum/133-pickup-guides-faq/

Falls Du dir vorgestellt hast einen Betreuer an die Seite zu bekommen, dann findest Du sicher gewerbliche Angebote.

Viel Erfolg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, assii schrieb:

Was waren hilfreiche Threads dort?

Ja. Jede Menge. Lies dich einfach mal ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den ganzen Content hier nicht in wenigen Sätzen zusammen. Außerdem ist jeder Mensch verschieden und sucht deswegen seine eigenen Antworten. Es gibt auch Konstellationen die sich oft wiederholen. Die kann ich auf mein Leben dann anwenden.

Es ist eine tolle Community die einem aus freien Stücken hilft. Die Unterstützung die ich hier erfahren habe, hätte ich nie von einem Therapeuten bekommen und das ganze kostenfrei. Deswegen einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Text hier finde ich sehr wichtig! Gerade für Leute, die neu sind.

Auf irgendeiner Seite hinten gibt es auch eine deutsche Übersetzung:

 

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Verweis auf die Schatztruhe mag in manchen Fällen legitim sein, allerdings impliziert es, dass dort die einzige Wahrheit stehe. Kontroverse Ansichten zu diskutieren, sollte doch erlaubt sein und auch die selbsternannten Gurus sind dich oft uneinig und behaupten sehr Gegensätzliches. 

Bezüglich Clubgame / Dancefloor kenne ich viele Theorien und Ratschläge aber ich persönlich konnte damit nichts erreichen und wenn ich andere Männer im Club beobachte, scheint es denen auch so zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, pickupautist schrieb:

Kontroverse Ansichten zu diskutieren, sollte doch erlaubt sein und auch die selbsternannten Gurus sind dich oft uneinig und behaupten sehr Gegensätzliches.  

Ist es auch und wird es auch. Da stecken die TEs aber deutlich mehr Energie in ihren Eingangstext als der TE dieses hier und dann hat man auch einen Anreiz was dazu zu schreiben. Und diskutieren lässt sich leichter, wenn die Frage überhaupt eindeutig formuliert ist und man weiß wo man ansetzen kann. Mit nem Einzeiler ist es halt nicht getan.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pickupautist schrieb:

Bezüglich Clubgame / Dancefloor kenne ich viele Theorien und Ratschläge aber ich persönlich konnte damit nichts erreichen und wenn ich andere Männer im Club beobachte, scheint es denen auch so zu gehen.

Dann würde ich dir empfehlen die Beiträge von @sharkk, @Marcel Herzog, @Master of Disaster und @Cowboy mal durchzustöbern. Vier Jungs, die jeder auf seine Art, erfolgreich in Clubs unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.