19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe  eine Dame beim Training kennengelernt. Sie war neu, dementsprechend auch ein bisschen schüchtern.
Deshalb habe ich sie bei Seite genommen und angefangen so ein bisschen den Trainer zu spielen. Ein Tunier hier in der Umgebung sollte stattfinden,
worauf ich sie fragte ob sie mit mir spielen möchte. Sie meinte das sie da lieber nicht mit machen möchte, weil ich ja ein Profi und sie ein Anfänger sei.
Letztendlich tauschten wir Handynummern aus, da sie einwilligte. Wir spielten dann auch das Tunier. Sie trainiert weil sie studieren möchte und die Sportart können muss
weil sie geprüft wird.  So wie ich das Wahrnehme kann sie mich "ganz gut leiden", sie freut sich wenn sie mich sieht, fühlt sich in meiner Gegenwart wohl, macht mir Komplimente,
streift sich beim Sprechen durch die Haare, bedankt sich (schreibt mir im Whatsapp) beim mir weil ich soviel mit ihr übe und spiele ect. Sie hat mich gefragt ob wir mal privat
spielen können, ich bejahrte, sie meinte das sie mir schreiben werde. Schauen wir mal ob sie sich meldet.
Das wäre jetzt so der letzte stand.
Das Alles spielte sich bis heute den letzten 3 Monaten ab.

So nun meine Probleme/ Bedenken:

Mir rennt die Zeit davon da sie bald weg sein wird (Studium in einer Großstadt 200-300 km entfernt)
Sie sieht mich vielleicht nur als Typen der ihr alles bei bringt. (Gibt anscheinend noch auch andere mit dem sie trainiert, in anderen Sportarten)
Ich muss sie irgendwie Isolieren, privat was mit ihr machen, aber wie? Fragen ob sie bock hat was zu unternehmen. Kaffee trinken, was essen gehen?
Wenn wir privat was machen werden soll ich versuchen beim ersten Date zu eskalieren?

Mir fällt gerade nichts mehr ein. Wenn ihr noch was wissen wollt fragt.
Wie ihr wahrscheinlich merkt, ich bin Anfänger obschon ich auf die 30 zu gehe ...

 

 

 

bearbeitet von Bossmodus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bossmodus überlege einfach, wie es wäre, wenn Du in ihrer Situation wärst. Du bist neu irgendwo und eine Frau kommt auf dich zu und möchte dir was "beibringen" fragt aber weder nach einem Date noch eskaliert sie irgendwie physisch.

Wie würdest Du reagieren?

Du hättest doch bestimmt mega Zweifeil, was die Tante eigentlich von dir will, oder ?

Dir läuft nicht nur die Zeit weg, sondern Du bist schon "out of the game". Würde ich fast sagen. Wenn die Kleine heiß ist, dann hat sie in den 3 Monaten bestimmt schon ein anderer Typ, der forscher rangegangen ist flachgelegt oder sie hatte schon 10 von deiner Sorte, die sich nicht trauten, sie professionell zu verführen.

Tut mir leid, wenn meine Antwort etwas hart klingt...aber dieses Forum ist auch dafür da, kleine Arschtritte zu erhalten, die einen am Ende weiterbringen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bossmodus - 

vor 16 Minuten, Bossmodus schrieb:

Sie hat mich gefragt ob wir mal privat spielen können, ich bejahrte, sie meinte das sie mir schreiben werde. Schauen wir mal ob sie sich meldet.

Warum so schüchtern? Das ist doch ne absolute Steilvorlage. Schlag ihr zwei Termine für ein privates Match vor - anschliessend kann sie sich für die 'Trainerstunde' mit nem Bier revanchieren. Ihr geht einen trinken, erzählt Euch ein paar private Dinge, Du steigst mit Eskalation ein....so einfach. Oder?

Was anderes: bei Euch gibt's da ein Gefälle sportlicher Art. Du bist der Chef hier, Du hast die Erfahrung, also ist Deine Zeit hier das knappere Gut. Wenn es da eine private Trainerstunde gibt, dann zu Deinen Konditionen. Also liegt die Führung für das Ansetzen einer solchen Trainerstunde selbstverständlich bei Dir. Kann gut sein, dass sie das genauso sieht, und deswegen gezögert hat, Dich direkter zu fragen - schon mal daran gedacht? Und ausserdem bist Du der Mann. Glaube ich 😉

vor 19 Minuten, Bossmodus schrieb:

Mir rennt die Zeit davon da sie bald weg sein wird (Studium in einer Großstadt 200-300 km entfernt)

Je nachdem, was Du Dir dvon erhoffst, arbeitet das eventuell auch für Dich. What happens in [DeineStadt], stays in [DeineStadt]. Heisst ist für sie eigentlich ne wundervolle Gelegenheit, vorher noch eine kleine, zwanglose Affaire zu haben. Frage ist - für Dich auch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du steckst schon viel zu tief in der Friendzone. Um was geht es überhaupt? Tennis? Jedenfalls bist du in meinen Augen der nette Freund, der ihr kostenfrei und ohne Gegenleistung was beibringt, nur um irgendwie mit ihr Zeit zu verbringen und bist nicht so wirklich in der Lage, das irgendwie mal in die Schiene zu lenken, die du anstrebst. Da denke ich auch gerne an meine Studienzeit zurück, wo irgendwelche Nerds zu Hauf den Studienkolleginnen kostenfrei Nachhilfe gegeben haben und es mehr als offensichtlich war, dass das eigentlich nicht aus purer Nächstenliebe geschieht. Du hättest schon viel früher mal fragen müssen, ob ihr nach dem Training mal dieses und jenes unternehmen wollt, stattdessen machst du munter weiter wie immer und hoffst, dass von alleine irgendwann mal irgendwas passiert. Das klappt so nicht.

Naja, so schwer sollte es jedenfalls nicht sein, einfach mal nach einem Date zu fragen, was du schon längst am Anfang hättest tun sollen, aber jetzt vielleicht zumindest noch probieren kannst. Gespräche weg vom Training lenken, sondern auf Private Themen, Attraction aufbauen usw. Du hast nichts zu verlieren, wenn sie sowieso bald weg ist. Wenn es nicht klappt, lerne draus und sieh bei der nächsten Gelegenheit zu, dass du schneller in die Puschen kommst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten: Genau, es stimmt, ich bin einfach zu zögerlich und hätte schon längst nach ein Date fragen müssen. Ich frag sie dann mal nach ein Date, irgendwas essen oder trinken gehen.
Ich bin generell viel zu zögerlich, ich rede mir immer ein das das jetzt nicht so schnell gehen darf, ich ihr zeit geben muss und ich will auch nicht so aufdringlich sein
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Bossmodus schrieb:

Ich bin generell viel zu zögerlich, ich rede mir immer ein das das jetzt nicht so schnell gehen darf, ich ihr zeit geben muss und ich will auch nicht so aufdringlich sein

So kenne ich Tennis/Snowboard/Kletter-Trainer gar nicht. Also zu nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Bossmodus schrieb:

Danke für die Antworten: Genau, es stimmt, ich bin einfach zu zögerlich und hätte schon längst nach ein Date fragen müssen. Ich frag sie dann mal nach ein Date, irgendwas essen oder trinken gehen.
Ich bin generell viel zu zögerlich, ich rede mir immer ein das das jetzt nicht so schnell gehen darf, ich ihr zeit geben muss und ich will auch nicht so aufdringlich sein
 

Genau da liegt der Hund begraben. Im Idealfall küsst man sich beim 1. oder 2. Date und landet eigentlich spätestens beim 3. Date in der Kiste. Frauen wollen genauso Sex haben wie Männer, auch wenn sie nicht so offen drüber sprechen. Diese Vision des romantischen Kennenlernens und langsam Angehens ist was für 16 Jährige bzw. eine Erfindung aus Hollywood. Genauso die Geschichte vom besten Freund, wo dann am Ende ENDLICH erkannt wird, dass man "den Richtigen" ja schon die ganze Zeit vor der Nase hatte und die große und lebenslange Liebe ausbricht. Du bist fast 30, sei mal ein Mann! Genau das erwartet sie von dir (wenn sie denn überhaupt was erwartet), ansonsten könnte sie auch Gleichaltrige daten und hat vermutlich genau auf solche unsicheren Jungs keine Lust. Die heutige Welt ist schnellebig, durch unbegrenzte Möglichkeiten und sicher auch durch Social Media und Datingapps. Jeder will sich selbst verwirklichen und sucht irgendwo seine "Perfektion", beruflich wie privat. Wenn du da nicht dranbleibst und nur zögerst, gehst du unter.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter:  30
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:
~ 20

Hab die Alde kennengelernt, hab sie oft gedated, hatte nie großartig Kino betrieben geschweige denn zu eskalieren ect.
Das einzige was ich gemacht hatte war sie zur Begrüßung und zur Verabschiedung zu umarmen und auf die Backe zu küssen 🙄
Oftmals hatte ich sie auch echt scheisse behandelt, indem ich z.B kurz vor dem Date einfach abgesagt oder mich erst garnicht mehr gemeldet hatte.

Trotzdem hatte sie sich immer mal wieder getrofffen mir mir.
Kenne sie schon mehrere Jahre. In diesen Jahren hatten wir mal mehr, mal weniger kontakt, kam drauf an ob sie ein Freund hatte oder nicht.

Unsere Unternehmungen waren immer irgendwo Essen gehen, Kino, zum See fahren.
Sie hatte in der zwischen Zeit circa 2-3 beziehungen.
Jetzt ist sie wieder Singel und sie will mit mit etwas unternehmen.
Wisst ihr wie ich jetzt in mein Fall vorgehen sollte? Soll ich direkt beim ersten Date eskalieren und zum KC ansetzen?



 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Bossmodus schrieb:

Hab die Alde kennengelernt, [...] Oftmals hatte ich sie auch echt scheisse behandelt, indem ich z.B kurz vor dem Date einfach abgesagt oder mich erst garnicht mehr gemeldet hatte.
[...]
Wisst ihr wie ich jetzt in mein Fall vorgehen sollte?

Ja. Werde erwachsen und benimm dich nicht mehr wie ein Arschgesicht. Das mal so als Anfang.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier gilt immer: bei Dates immer eskalieren so weit es geht. Das kann mal beim KC, mal beim Heavy Makeout, mal beim FC enden. Aber wer nicht eskaliert, wird es nicht erfahren. Die Dame soll dich als sexuelles Wesen wahrnehmen. Sonst bist du schneller im Freundschaftsbahnhof als du gucken kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Morgen ein Date mit ner alten. Diesmal lass ich sie nicht sitzen. Hab extra meine Bude aufgeräumt, sie kommt dann um 12 Uhr zu mir. Kein Plan was ich dann mit ihr machen soll. Muss mir ja was einfallen lassen weil ich das Alphatier sein soll.

Hab gedacht bissi was kochen und dann in eine andere Stadt fahren und dort gammeln. man muss ja sein "set" bewegen. Ich kann euch dann ja mal sagen wie es war. Abends hab ich jedoch noch ein Termin wo ich bier trinken muss.
Weiß nicht ob ich sie mitschleppen soll. Wie lange sollte so ein Date gehe. Stell mir das ziemlich langwirig vor wenn ich mich mit ihr schon um 12 treffe und sie dann abends noch mitkommt. ich versuch natürlich viel hinzu zu machen und viel augenkontakt aufzubauen blabla 

jemand irgendwas zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plan mal erstmal von 12h bis 14h . 

Und den Rest improvisieren bzw schauen ob sie überhaupt Bock noch weiter den Tag mit dir zu verbringen. 

Ggf hat sie auch noch andere Termine? 

Hast du klar deutlich gemacht das das ein "Date" ist? 

Wenn die kleine ON ist, wird sie dir vieeeel verzeihen was die restliche Tagesplanung angeht und ggf sogar ihre anderen Termine (falls vorhanden) umlegen/absagen um  mit dir weiterhin Zeit zu verbringen zu können .

Sei einfach cool,und normal wie du bist .

Wenn du gekünstelt und unsicher wirkst, merkt die das eh .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle Antwort. Ich weiß nicht wie ich das klar machen hätten sollen das es sich um ein "Date" handelt. Habe mich mit ihr wie oben geschrieben schon 20 mal getroffen. Ab und zu war immer mal funkstille weil sie immer mal wieder ein Freund hatte.
Jetzt ist sie wieder mal Singel und willl jetzt wieder was machen. Lang halt immer an mir weil ich mich friendzonen lassen hatte. Hattte damals noch kein Plan von Kino ect. war halt meine Schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du 20mal mit ihr unternommen? Dates waren es bestimmt nicht. Keine einzige Frau auf der Welt hat so eine Ausdauer fürs Warten bis der Mann sie endlich fickt.

Warum nennst du die 20 Treffen Dates? Warum nennst du das Treffen von morgen ein Date? Erschließt sich mir nicht. Du bist doch tief in der Friendzone? Aus dieser Situation heraaus zu eskalieren wäre creepy. Weil du in ihren Augen eine Freundin mit Penis bist. Frauen können männliche Freundinnen mit Penis und Männer von einander trennen. Wenn ihre Freundin mit Penis versucht auf einmal sie anzubaggern, bekommt die Frau ein Brainfuck.

Du kannst aber probieren. Scheiß drauf. Wirst nicht daran sterben. Du musst dich aber männlich verhalten. Du willst sie ficken, nicht sie Gassi führen. Wenn sie schon zu dir kommt, dann ist sie ja schon da. Perfekt. Eurer „Date“ findet bei Dir zuhause statt. Du kochst, ihr quatscht, schaut Fernseher. Du sorgst für Comfort, dann sexualisierst du. Eskalieren und hoffentlich fickt ihr.

Und bitte, fange auf keinen Fall Gespärche über Beziehungen an oder sowas. Wenn sie fragt was du willst. Sagst du schließt nichts aus. Viel Glück.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenn es Date weil ich sie ein Jahr nicht mehr gesehen habe und das ganze Spiel sich, so denke ich, resettet haben sollte.

Wir sind oft ins Kino gegangen haben ein scheiss flim geschaut und dann wieder heim. Keine Ahnung war halt ein lappen. Hab sie auch oft versetzt und enttäuscht

bearbeitet von Bossmodus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warte auf antwort. Müsste eigetnlich bald pennen gehen zock aber eh wieder bis 6 Uhr Morgens und dann verpenn ich mein "date". Kann jetzt aber auch nicht schlafen. Mein Schlafrhythmus ist übelst fürn Arsch oder besser gesagt, entspricht gerade sowieso nicht den Sozialen Gepflogenheiten 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bossmodus schrieb:

warte auf antwort. Müsste eigetnlich bald pennen gehen zock aber eh wieder bis 6 Uhr Morgens und dann verpenn ich mein "date". Kann jetzt aber auch nicht schlafen. Mein Schlafrhythmus ist übelst fürn Arsch oder besser gesagt, entspricht gerade sowieso nicht den Sozialen Gepflogenheiten 😁

Als erstes, nenn die Frau doch nicht 'Alte'.

Wirkt echt herablassend und sowas tut Man(n) nicht.

Du räumst extra auf, durchdenkst dir das treffen und kommst jetzt mit 'ich verpenn das Treffen ja eh'? Passt nicht.

Stell dir von mir aus 30 Wecker, steh bei Zeiten auf und hab ne schöne Zeit mit der Dame. Nicht viel nachdenken, sondern viel eskalieren.

Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.