6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habe hier irgendwo was von Julien Blanc gelesen.

Der sagt ja immer, Frauen wollen nur irgendwelche Gefühle erzeugt haben, egal was, kann auch Drama sein, da stehen die auch voll drauf.

Macht ihr das auch? (Wie) Funktioniert das? Muss man nur irgendwelche Gefühle erzeugen, also wenn man z.B. ganz weinerlich und emotional ist, finden die das dann auch geil? (ich kannte mal so einen, der war voll der Frauenmagnet, obwohl voll die Pussy.)

Was sind eure Erfahrungen und wie baut man das am besten ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Schatztruhe gibt es genügend Inhalte, die dir deine Fragen beantworten.

Lies das hier mal durch.

 

Was ich aus deinen paar Zeilen rauslese ist, dass du dich für jedes HB verbiegen würdest. (Emotional werden, bla bla bla)

Du solltest angangen dich mit dir selbst zu beschäftigen - Inner Game!

Ja, Gefühle kannst du erzeugen und dass auch auf viele Wege. Wenn du nicht emotional bist und du spielst es vor, dann kauft es dir auch niemand ab.

Andere kommen mit der Arschloch Schiene ziemlich weit, aber jedes HB mit einem Fünckchen Selbstvertrauen steigt da aus.

Kurz gesagt - Gefühle erzeugst du, wenn du die Dame gamest. In der Anfangsphase zielt es auf das Attraction/Comfort Game ab. Hier kannst du dafür sorgen, dass das HB scharf auf dich ist. 

Aber für alles was später kommt solltest du einfach nur du selbst sein. HB wird nur Gefühle für dich entwickeln wenn du deine Linie fährst, gibt natürlich Ausnahmen, aber diese siehst du den Damen hinterherdackeln, alles für sie tun, damit sie nicht alleine sind. Sollte sich HB von deinem Selbst nicht angezogen fühlen, dann soll es halt nicht sein.

Fang lieber mal an herauszufinden, wer du wirklich bist, als dir solche Fragen zu stellen.

Dein Kumpel kann eine "Pussy" sein wie du es sagst. Wenn er wirklich emotional ist und sich nicht verbiegt, dann ist das auch vollkommen in Ordnung, darum wird er vermutlich auch Erfolg haben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, rox0r schrieb:

Was ich aus deinen paar Zeilen rauslese ist, dass du dich für jedes HB verbiegen würdest. (Emotional werden, bla bla bla)

aaaah

--------------

Der Pook Thread, den du gepostet hast, ist ganz cool, hab ihn gelesen.

Finde ich super lustig, weil es eine deutsch-Übersetzung, vermutlich von einem Englischen Text ist,

liest es sich, wie so ein alter lateinischer Text, der übersetzt wurde und etwas klobig klingt.

"Aber wann", sprach Lucius, "eilen die Bundesgenossen herbei, um der Gefahr zu begegnen?"

so in etwa :D

---------------

zurück zum Thema:

Ich meine nicht "Gefühle haben" im Sinne, dass die Frau sich verlieben soll.

Was ich meinte ist, ob ihr aus Erfahrung bestätigen könnt, dass Frauen Emotionen attraktiv finden?

 

Der Typ, den ich als Pussy bezeichnet habe, hat immer so mega emotional geredet, a la "buuhuuu das ist sooo scheiße" "huiiii ist das jetzt aber tooooll!" und so..

Und der war seltsamerweise ein riichtiger Frauen-Magnet. Niemand hat das verstanden. Der ging einmal in die Disco, trifft ein Mädel zum ersten Mal und fünf Minuten später guckt sie ihn an mit großen Bambi-Augen, als wäre er das schönste, was sie je gesehen hat. Und sowas reihenweise über Jahre. Der hat irgendwas bestimmtes richtig gemacht, was kein anderer weiß.

 

Und Julien Blanc redet ja immer von `Drama` und dass Frauen Emotionen erleben wollen. Er sagt immer "she wants to experience a whole range of emotions", nur als Mann kann man das natürlich Null nachvollziehen, weil es nichts als bescheuert ist. Sie mag es also, wenn etwas trauriges passiert und sie weinen muss?

Keine Ahnung so recht wie man das nutzen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, assii schrieb:

Was ich meinte ist, ob ihr aus Erfahrung bestätigen könnt, dass Frauen Emotionen attraktiv finden?

 

Emotionen sind ha nicht nur weinerlicher Natur. Gibt genaus so glückliche Emotionen. Natürlich wollen Frauen, dass ein Mann auch Emotionen in ein Gespräch einbindet.

Stell dir mal vor du hast ein Gespräch. Jemand erzählt dir eine Geschichte ohne Emotionen. Da hörst du nach einer Minute automatisch weg, da es dich nicht anspricht. Es reisst dich nicht mit.

Aber wenn jemand von seinem letuten Kletterabenteuer erzählt a la "der Abgrund war sooooo steil und genau da stolperte ich,..." wenn da die richtige Gestik und Emotionen in der Geschichte stecken, dann ist es automatisch Interessant zuzuhören.

Das ist normales Storytelling. Als monotoner Geschichtenerzähler redest jeden Gesprächspartner in den Schlaf.

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen finden es toll Emotionen zu fühlen. 

Ich auch. Ich behaupte Mal dass jeder ein Leben mit Emotionen besser findet als ohne.

Denn wir alle tun am Ende alles weil es unser kurz- oder langfristig positive Emotionen erzeugt oder negative meidet. 

Leben ohne Emotionen ist wie Essen ohne Geschmack. Ziemlich fad.

Das heißt nicht dass man jetzt absichtlich Drama erzeugen muss damit Frau etwas fühlt. Es gibt Frauen (und Männer) die darauf stehen, aber das wird super schnell anstrengend. 

Was man machen kann, ist den Zugang zu den eigenen Emotionen zu finden und diese ausdrücken zu können.

Dein Freund tut dies verbal und wahrscheinlich auch über andere Kanäle (Körpersprache, Entscheidungen..)

Wenn man Emotionen ausdrücken kann, kann sich die Emotion  auf das gegenüber übertragen.

Wenn ich gut kommuniziere wieso das Staffelfinale einer Serie mich fertig macht, wird mein Gegenüber meine Trauer nachempfinden.

Genauso läuft es bei Begeisterung und Freude.

Das ist auch der Grund warum "Leidenschaft" oft als attraktives Merkmal genannt wird. 

Jemand leidenschaftliches strahlt Begeisterung über ein bestimmtes Thema aus. Das steckt an.

 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, assii schrieb:

also wenn man z.B. ganz weinerlich und emotional ist, finden die das dann auch geil?

Nein.

Beschäftige dich mit dem Thema Comfort, das wird wohl die Antwort sein die du suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.