Hohe Flake Rate bei Tinder

179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, pMaximus schrieb:

Es geht darum, dass Frauen es selektiv auf Tinder einfacher haben als Männer. 

Die durchschnittlich aussehenden Mädels bekommen haufenweise Likes herein. 

Der durchschnittlich aussehende Mann hingegen eher weniger. 

Das super scharfe Instagram Model hat whs ne 100% Matchrate. 

Der gut aussehende Typ hingegen whs auch. Ändert aber nichts an der Normalverteilung. 

Lies dir mal meinen Post oben durch... die Normalverteiliung gibt es bei Tinder nicht.

Daher haben es "alle" Frauen leichter, zu Matches zu kommen.

Daher haben es "durchschnittliche" Männer(fotos) übelst schwer, auf Matches zu kommen. Nochmal: es geht bei Tinder nicht darum, wie du aussiehst, sondern darum, wie gut deine Fotos sind. Da gibt's zwar nen Zusammenhang, der ist aber viel kleiner, als man denkt.

Daher haben es die Top 20% (oder Top 10%) der Männer(fotos) extrem leicht, an Matches zu kommen, da eigentlich 80% der Frauen sich auf diese Topgruppe an Fotos stürzen.

Testet es selber - ich verwende inzwischen hauptsächlich Bilder, die bei photofeeler mit über 90% Attractive gewertet werden. Dazu abwechslungsreich und in den anderen beiden Kategorien auch hoch.

Funktioniert übelst gut... Das macht jetzt die Frauen an sich nicht besser und Tinder auch nicht, und die Frauen, die ich matche haben bestimmt auch sehr viele Likes/matches, da Tinder halt so funktioniert. Aber ich hab so viele Matches, dass ich nie mit dem Schreiben hinterherkomme.

Wenn ich oben höre "20 in der WArteschleife als HB..." .... kann ich nur müde lächeln. Totaler Trugschluss, dass Tinder für alle Frauen total einfach und für alle Männer total schwer ist.

Das ändert aber nichts an der Flakerate und den Nieten unter den Matches... die konnte ich bis jetzt nicht abstellen, und werde das wohl auch nie können. Tinder verleitet einfach von der Funktionsweise zu totaler Beliebigkeit - daher lasse ich es entspannt laufen, renne niemandem nach und was sich aus der Masse ergibt, er gibt sich. Wenn nicht... so what.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läuft tinder momentan sehr gut. Bin seit knapp zwei Wochen dabei und hab 150 matches (relativ selektiert ausgewählt). Likes kA bin zu geizig für tinder Gold. 

Hab vor meiner Beziehung viel tinder benutzt und insgesamt an die 60 Frauen darüber getroffen. 

Wichtig ist einfach irgendwas lustiges zu schreiben. Also nicht was machst du? Wo arbeitest du? Etc. Außer bei den Frauen die das gleiche Hobby haben wie du da kann ein Flow entstehen beim Schreiben.

Auch wchtig ist schnell ein Date ausmachen und vorallem kurzfristig (max 1-2 Tage im voraus). Das ist vor allem der Fall wenn man beim schreiben gleich aufs date geht. Ein paar Nachrichten und dann ein date für nächste Woche ausmachen garantiert dir eine Absage ihrerseits falls keine Kommunikation dazwischen stattfindet. Das Interesse flach einfach so schnell ab (auch bei mir).

Und ja die Flake Rate ist hoch. Aber das vorallem bei Frauen wo beim Schreiben kein Flow entstanden ist. Bei denen flake ich selber auch sehr viel da oft eine Damen daherkommt welche schon beim Schreiben einen viel lustigeren Eindruck macht. Auf solche Dates freue ich mich dann schon richtig und wir lachen dann meistens mehrere Stunden durch (perfekt für Kino etc.). Bei denen klappt dann meistens der lay beim ersten Mal. 

Man bekommt schnell ein Gefühl für Frauen die lustig sind und mit denen ein Date wirklich Spaß macht und den langweiligen. Ich antworte selber auch nicht auf die Frauen die langweilig zurück schreiben das hat keinen Sinn. Dates sollen Spaß machen. 

Aber versetzt euch mal in die Lage der Frau. Die geht eigentlich ein immenses Risiko ein sich mit irgendeinen wildfremden Typen zu treffen. Da würde ich auch stark selektieren und mich nur mit denen Treffen die einen sympathischen und lustigen Eindruck machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, John Dorian X schrieb:

Also bei mir läuft tinder momentan sehr gut. Bin seit knapp zwei Wochen dabei und hab 150 matches (relativ selektiert ausgewählt). Likes kA bin zu geizig für tinder Gold. 

Hab vor meiner Beziehung viel tinder benutzt und insgesamt an die 60 Frauen darüber getroffen. 

 

Super Beitrag, sicher hilfreich für andere User.

Kannst du noch dein Alter und deine Region (Großstadt, Kleinstadt) einfügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Female_M schrieb:

Super Beitrag, sicher hilfreich für andere User.

Kannst du noch dein Alter und deine Region (Großstadt, Kleinstadt) einfügen?

Mitte 20. Großstadt. 

Bin aber sehr groß (>190) was auch sehr hilft bei der Sache. Online ist die Körpergröße natürlich ein großer Faktor. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@John Dorian X das meiste was Du oben schreibst gilt nur für Dich und ähnlich gut aussehenden Typen. Wenn einer mittelmäßig bis schlecht aussieht, kann er sich noch so sehr auf den Kopf stellen, er wird mit Deinen Tipps leer ausgehen!!! Ich betreibe Tinder rund um den Globus schon seit mehreren Jahren und habe festgestellt, dass wenn eine Frau von Deinem Profil attracted ist, dann kannst du ihr den letzten bullshit schreiben, ja sogar ein Foto von Deinem letzten Suff schicken, sie wird amsued sein. Daher fange ich grundsätzlich meine Chats mit einem Hi, Hallo, Hola, Sabai, Nihao ect an. Wenn dann nicht binnen kürzester Zeit ein wie auch immer ausgeartetes Feedback kommt, wird gelöscht. Da sie in den allermeisten Fällen kaum bis garnicht antworten. Diese Mädels hätten (erfahrungsgemäß) auch bei einem kreativen Opener kaum bis garnicht geantwortet, kA weil sie nur wegen EgoBoost, Entertainment ect bei Tinder sind. Also wieso soll ich mir für einen Opener ein Bein ausreißen (so wie einige Cats hier fordern) wenn das Risiko nicht unerheblich ist, dass ich mir den Aufwand umsonst mache?!? Zwischen einem ersten Hi bis zum Lay können manchmal nur 60min liegen! Meine gelebte Praxis bestätigt das.

Hochachtungsvoll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Sayang schrieb:

@John Dorian X das meiste was Du oben schreibst gilt nur für Dich und ähnlich gut aussehenden Typen. Wenn einer mittelmäßig bis schlecht aussieht, kann er sich noch so sehr auf den Kopf stellen, er wird mit Deinen Tipps leer ausgehen!!! Ich betreibe Tinder rund um den Globus schon seit mehreren Jahren und habe festgestellt, dass wenn eine Frau von Deinem Profil attracted ist, dann kannst du ihr den letzten bullshit schreiben, ja sogar ein Foto von Deinem letzten Suff schicken, sie wird amsued sein. Daher fange ich grundsätzlich meine Chats mit einem Hi, Hallo, Hola, Sabai, Nihao ect an. Wenn dann nicht binnen kürzester Zeit ein wie auch immer ausgeartetes Feedback kommt, wird gelöscht. Da sie in den allermeisten Fällen kaum bis garnicht antworten. Diese Mädels hätten (erfahrungsgemäß) auch bei einem kreativen Opener kaum bis garnicht geantwortet, kA weil sie nur wegen EgoBoost, Entertainment ect bei Tinder sind. Also wieso soll ich mir für einen Opener ein Bein ausreißen (so wie einige Cats hier fordern) wenn das Risiko nicht unerheblich ist, dass ich mir den Aufwand umsonst mache?!? Zwischen einem ersten Hi bis zum Lay können manchmal nur 60min liegen! Meine gelebte Praxis bestätigt das.

Hochachtungsvoll!

Stimmt schon ich hab auch meinen einzeiligen Standard Opener. Ein Hi oder ähnliches ist aber irgendwie überflüssig. Außer Hi scheibt dir die Frau eh nichts zurück. 

Bei mir  ist die Flake Rate auch sehr hoch (ca. 60-70%). Ich hab mir jetzt angewöhnt einfach mehrere Dates pro Abend auszumachen. Die Flakes nerven einfach da meistens relativ kurzfristig. 

Im Ausland hat bei mir Tinder besser funktioniert als in meiner Heimatstadt ( also was die Lays angeht). Liegt wsl vorallem daran das ich im Ausland hauptsächlich Touristinnen getroffen habe. Da gehts oft sehr schnell vom Hi bis zum Lay. Da war die Flake Rate auch viel geringer (wsl weil ich die Dates fast immer für den gleichen Tag ausgemacht habe und die Frauen eh Zeit haben da auf Urlaub). 

Naja aber man muss sagen ein kreativer Opener dauert nicht lange und funktioniert  immer noch am besten. Aber ja lange drüber nachdenken würde ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sayang schrieb:

Daher fange ich grundsätzlich meine Chats mit einem Hi, Hallo, Hola, Sabai, Nihao ect an. Wenn dann nicht binnen kürzester Zeit ein wie auch immer ausgeartetes Feedback kommt, wird gelöscht. Da sie in den allermeisten Fällen kaum bis garnicht antworten. Diese Mädels hätten (erfahrungsgemäß) auch bei einem kreativen Opener kaum bis garnicht geantwortet, kA weil sie nur wegen EgoBoost, Entertainment ect bei Tinder sind. 

Wie hoch ist deine Antwortrate etwa? 

Ich habe gerade wieder ein paar Opener getestet und komme mit meinem besten Copy Paste Opener nun auf ca. 80% Antwortrate. Ich bezweifle, dass du mit einem "Hi" dorthin kommst, solange du nicht nach unten gamest von den Looks her.

Das Problem deiner Argumentation ist im übrigen das Gleiche wie ich es schon oft gelesen habe: du basierst es auf realitätsfernen Übertreibungen. Klar kann George Clooney auch mit "wanna fuck?" öffnen. Aber wenn die Attraction nicht Clooney-mäßig durch die Decke schießt, dann macht der Opener einiges aus. Es ist nicht immer alles schwarz und weiß, sondern Attraction ist eine bipolare Skala. Und der Opener zahlt im OG darauf ein. Auch wenn Pics/Looks naturgemäß mit Abstand das wichtigste bleiben. Wie sollte es auch anders sein, wenn der Eindruck zunächst nur darauf basiert und nicht so vielschichtig wir im RL ist.

Meine aktuellen Erfahrungswerte:

Alter copy paste Opener mit großem Hoop Richtung Deep Talk: ca. 60% Antwortrate 

Neuer copy paste Opener mit Humor: ca. 80% Antwortrate 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, John Dorian X schrieb:

Ich hab mir jetzt angewöhnt einfach mehrere Dates pro Abend auszumachen.

Hier spricht Erfahrung! Exakt so mach ich das auch und genau aus dem selben Grund. Jedoch nur im Ausland, in DE ist es nicht nötig.

vor 8 Stunden, John Dorian X schrieb:

Außer Hi scheibt dir die Frau eh nichts zurück. 

Aber genau darum gehts ja im ersten Schritt. Ich will das Interesse der Frau ausloten. Ich behaupte sogar, anhand der Dauer und Art des Feedbacks, kann man Rückschlüsse auf das Maß der Attraction ziehen. Ich will den Aufwand so gering wie möglich halten und kein No-Girl zu einem Yes-Girl transformieren, der Outcome ist mir den Auswand nicht wert, bin keine 19 mehr.

vor 41 Minuten, Patrick B schrieb:

Wie hoch ist deine Antwortrate etwa? 

In DE würde ich sagen, so ca 20% und im Ausland (gefühlt) 60-75%

vor 43 Minuten, Patrick B schrieb:

Ich habe gerade wieder ein paar Opener getestet und komme mit meinem besten Copy Paste Opener nun auf ca. 80% Antwortrate. Ich bezweifle, dass du mit einem "Hi" dorthin kommst, solange du nicht nach unten gamest von den Looks her.

Teilst Du deinen Opener mit uns, dann nutze ich ihn ggf auch.

Ich habe nie behauptet, dass Hi der Schlüssel zum Erfolg ist. Ich nutze ihn lediglich, wg 0 Aufwand und zeige der Frau ein Grundinteresse ohne dabei needy zu wirken oder der Gefahr zu laufen, von der Frau fehlinterpretiert zu werden. 

vor 47 Minuten, Patrick B schrieb:

du basierst es auf realitätsfernen Übertreibungen.

Meine Tindererfahrung ist Field-Tested und das über Jahre. Mein Urteil ist so fest wie ein Granitblock, also sparen wir uns dieses Bashing!

Bezügl Tinder mache ich schon meine Hausaufgaben; die besten Bilder aus all meinen Reisen und Aktivitäten, die ich auch ein bisl „Photoshoppe“+Humorvolle Profilbeschreibung (Einmalinvest).Punkt! Wenn eine Frau dann noch kreative Opener fordert und sich halbherzig aus der Reserve locken lässt, hab ich schon keinen Bock mehr! Und da hat sich mein Hi, Hallo ect als ein sehr guter Filter bewährt.

PS: deep Talk usw... wenn die Frau antwortet und Interesse signalisiert, klar dass ich auch C&F reagiere und mehr investiere, aber dieses Verhalten muss die Frau erstmal verdienen!

Hochachtungsvoll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sayang schrieb:

In DE würde ich sagen, so ca 20% und im Ausland (gefühlt) 60-75%

Werter Granitblock, wir können uns die Diskussion sparen.  Denn wir sind dann doch einer Meinung: Sprich, ein "Hi" hat eine extrem geringe Antwortraten im Vgl. zu anderen Copy Paste Openern.

Wenn du auf diesem Weg genügend Matches und Dates hast, dann gibt es keinen Grund das zu ändern. Aber ich gebe dir zurück, was du zu Dorian geschrieben hast: das funktioniert nur für dich. Die meisten Männer werden mehr aus ihren Matches herausholen wollen und daher ist der Tipp zum "hi"-Opener kein guter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Patrick B gerne kann ich deinen Opener gegen meinen Hi wechseln und gucken, ob sich großartig was ändert. Als Dank halte ich Dich auch auf dem Laufenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp mit dem "Hi" ist so ziemlich der schlechteste Tipp im Forum 😅. 20% Antwortquote ist ganz schwach. Meine Quote mit nem nem lustigen Standard-Opener liegt bei geschätzt 80-90%. 

Als ich früher im Ausland gelebt habe, hab ich auch immer so etwas wie "hi" geschrieben. Hatte trotzdem 2-3 Dates pro Tag. Hätte trotzdem mehr rausholen können im Nachhinein. Hier in meiner Heimatstadt bin ich mir sicher das ein einfaches "Hi" nicht so gut funktioniert. 

@SayangWas schriebst du denen dann eigentlich nach dem "Hi" ? Warum schreibst du denen nicht gleich das was du nach dem "Hi" schreiben würdest da wäre deine Antwortquote wsl höher und mehr Aufwand ist es auch nicht.  Wieviel  schreibst du mit den Frauen bevor es zu einem Date kommt? Ist die Unterhaltung eher witzig mit c&f oder eher "seriös" (also Job, Ausbildung, Hobbies etc.). Wie lange machst du die Dates im vorraus aus? Kommunizierst du mit den Frauen nach der Terminfixierung noch oder ist Funkstille bis zum Date? Möchte diese kurzfristigen Flakes ein wenig senken und da du scheinbar keine Flakes bekommst in Deutschland wäre das interessant zu wissen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Patrick B hmmm, sehr schwach! Hier räume ich Dir die Möglichkeit ein, Deinen Opener zu Benchmarken und Du lachst nur?!?!

vor 1 Stunde, John Dorian X schrieb:

Warum schreibst du denen nicht gleich das was du nach dem "Hi" schreiben würdest da wäre deine Antwortquote wsl höher und mehr Aufwand ist es auch nicht.  

also wenn die Profilbeschreibung mir interessante Anhaltspunkte liefert, dann nutze ich die schon als Basis für einen humorvollen Aufhänger. Für alle anderen reicht ein Hi ect. 

vor 1 Stunde, John Dorian X schrieb:

Als ich früher im Ausland gelebt habe, hab ich auch immer so etwas wie "hi" geschrieben. Hatte trotzdem 2-3 Dates pro Tag.

Kann ich bestätigen! Frauen in DE haben höhere Anforderungen, dabei müssen es nicht einmal deutsche Frauen sein. Meine subjektive Empfindung ist, sobald eine Frau ihren Fuß auf deutschen Boden setzt, steigen ihre Ansprüche. Aber wie ich schon oben genannt habe, die Frau muss sich das erst einmal verdienen (gilt nur für mich). Einen Sich zu landen wird mMn überbewertet. Qualität ist mir wichtiger.

vor 1 Stunde, John Dorian X schrieb:

Wieviel  schreibst du mit den Frauen bevor es zu einem Date kommt? Ist die Unterhaltung eher witzig mit c&f oder eher "seriös" (also Job, Ausbildung, Hobbies etc.). Wie lange machst du die Dates im vorraus aus? Kommunizierst du mit den Frauen nach der Terminfixierung noch oder ist Funkstille bis zum Date? Möchte diese kurzfristigen Flakes ein wenig senken und da du scheinbar keine Flakes bekommst in Deutschland wäre das interessant zu wissen. 

Ich bin voll auf Treffen getrimmt. Jeder Post zielt  mehr oder weniger, direkt oder indirekt darauf ab, ihre Nr zu kriegen. Auf dem Weg dahin wird auf ihren Zahn gefühlt, wie sie gepolt ist und lasse subtil meine Absichten durchblicken (im Ausland bin ich da viel mehr straight forward). Ferner stehe ich auf telefonieren vor dem Treffen, das nimmt mega viel Druck aus dem Kessel und man trifft gefühlt eine Bekannte. Was da noch übrig bleibt und das sind nicht viele, ist fast sicher in der Tasche! Dh, von allen Matches treffe ich mich mit max 5%. 

Gerade heute Nacht (04:02) hab ich eine Message von einer ü30 Frau gekriegt, mit der ich gestern paar Messages ausgetauscht habe. Die Art ihrer Fragen ließen erahnen, dass Sie einen Zahlmeister (also Ehemann) sucht, was ich sie dann auch gefragt habe. Sie meinte allen Ernstes: „Tinder ist keine Fickapp, wenn ich ficken will, soll ich in den Puff gehen!“... dabei habe ich eine neutrale Frage gestellt und die tickt schon aus!...bei so einer ist die Baustelle viel zu groß, als dass ich mich damit abgeben will, daher screene ich sehr stark! 

Disclaimer: das sind keine Tipps, sondern meine gelebte Realität. Kann sein, dass der eine oder andere daraus seine Lehren ziehen kann, sie ist aber nicht allgemein gültig für Jedermann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2019 um 11:46 , Sayang schrieb:

@Patrick B hmmm, sehr schwach! Hier räume ich Dir die Möglichkeit ein, Deinen Opener zu Benchmarken und Du lachst nur?!?!

also wenn die Profilbeschreibung mir interessante Anhaltspunkte liefert, dann nutze ich die schon als Basis für einen humorvollen Aufhänger. Für alle anderen reicht ein Hi ect. 

Kann ich bestätigen! Frauen in DE haben höhere Anforderungen, dabei müssen es nicht einmal deutsche Frauen sein. Meine subjektive Empfindung ist, sobald eine Frau ihren Fuß auf deutschen Boden setzt, steigen ihre Ansprüche. Aber wie ich schon oben genannt habe, die Frau muss sich das erst einmal verdienen (gilt nur für mich). Einen Sich zu landen wird mMn überbewertet. Qualität ist mir wichtiger.

Ich bin voll auf Treffen getrimmt. Jeder Post zielt  mehr oder weniger, direkt oder indirekt darauf ab, ihre Nr zu kriegen. Auf dem Weg dahin wird auf ihren Zahn gefühlt, wie sie gepolt ist und lasse subtil meine Absichten durchblicken (im Ausland bin ich da viel mehr straight forward). Ferner stehe ich auf telefonieren vor dem Treffen, das nimmt mega viel Druck aus dem Kessel und man trifft gefühlt eine Bekannte. Was da noch übrig bleibt und das sind nicht viele, ist fast sicher in der Tasche! Dh, von allen Matches treffe ich mich mit max 5%. 

Gerade heute Nacht (04:02) hab ich eine Message von einer ü30 Frau gekriegt, mit der ich gestern paar Messages ausgetauscht habe. Die Art ihrer Fragen ließen erahnen, dass Sie einen Zahlmeister (also Ehemann) sucht, was ich sie dann auch gefragt habe. Sie meinte allen Ernstes: „Tinder ist keine Fickapp, wenn ich ficken will, soll ich in den Puff gehen!“... dabei habe ich eine neutrale Frage gestellt und die tickt schon aus!...bei so einer ist die Baustelle viel zu groß, als dass ich mich damit abgeben will, daher screene ich sehr stark! 

Disclaimer: das sind keine Tipps, sondern meine gelebte Realität. Kann sein, dass der eine oder andere daraus seine Lehren ziehen kann, sie ist aber nicht allgemein gültig für Jedermann!

Ok anrufen vorm Date hilft wsl. Hab ich persönlich halt keinen Bock darauf. 

Was mir persönlich aufgefallen ist das Date ausmachen und bis zum Date nix mehr schreiben schlecht funktioniert. Hier in Deutschland muss man scheinbar mehr die Comfort Schiene fahren und mehr Kontakt halten. Nervt zwar bisschen aber senkt zu mindestens die Flake Rate. 

Aber kann auch sein das ich älter geworden bin und eher die Frauen zwischen 24-30 date. Die suchen scheinbar weniger herumgeficke sondern mehr einen Partner da langsam deren biologische Uhr tickt wie es scheint.  Mit 23 war das Leben noch einfacher 😅.

35-40 Jährige sind wiederum super entspannt. Die wissen worum es geht wenn sie sich mit einem Mittzwanziger treffen. 

Du kannst ja gerne meinen Opener ausprobieren und wir vergleichen dann --> PN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2019 um 11:46 , Sayang schrieb:

@Patrick B hmmm, sehr schwach! Hier räume ich Dir die Möglichkeit ein, Deinen Opener zu Benchmarken und Du lachst nur?!?!

Also wenn deine Hoops und Reframingversuche im Dating genauso plump sind wie das hier, dann kann dein Game noch etwas Fine Tuning vertragen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 5.7.2019 um 18:00 , feinesüße schrieb:

Eigentlich ein beschissenes Konzept: Jeder wird so zur totalen Beliebigkeit erzogen. Die beseten Foto-Leute haben große Auswahl und ihre potentiellen Dates genauso, und die schlechteren haben kaum/keine Auswahl und ihre Dates sind entweder genauso verzweifelt und sehen sie als einen von vielen. Kann man nicht wirklich ernst nehmen, aber paar nette Frauen sind trotzdem dabei.

Naja was bringen aber "Top Fotos", wenn man in der Realität dann doch irgendwie (ganz) anders aussieht?!

Am 15.7.2019 um 13:30 , bob12345 schrieb:

Meine Erfahrungen nach 5 Monaten Tinder ist, dass der Opener "Hey Lisa, wo kommst du her?" mehr Feedback bringt als irgendeine kreative Scheise bzw. lustige Sprüche oder Dinge die man in ihren Bildern entdeckt.

Find die Frage irgendwie sinnig, insbesondere wenn man in einer (der gleichen) Stadt wohnt.

Komischerweise war ich immer der erste Typ, dem irgendwelche Details auf den Fotos der Damen aufgefallen sind. Soviele aufmerksame und clever kombinierenden Typen gibt's dann anscheinend doch nicht auf Tinder.

Am 15.7.2019 um 13:30 , bob12345 schrieb:

ich denke es liegt einfach daran, dass einfach zu viele Kerle "toll" wirken wollen und man mit einem normalen Spruch zeigt, dass man eben kein Clown ist und es nicht nötig hat. Aber ist jetzt meine subjektive Einschätzung. Was aber aktuell auch super zieht und das teste ich gerade stark sind kleine neggs als Opener. Zum Beispiel eine HB10 (auf bildern) ansprochen mit...  "Hey ... immer diese Frauen mit Filterbildern 😂" . Eine andere mit...  "Hey, du stehst wohl voll auf Selfies oder? 😛".

Das sind dann für mich dann aber die "lustigen Scheißsprüche", die Du doch eigentlich nicht verwenden willst?! 😉

Am 18.7.2019 um 22:16 , pMaximus schrieb:

Die durchschnittlich aussehenden Mädels bekommen haufenweise Likes herein.

Das sind aber einseitige Likes, welche sie kaum erwidern.

Ich müsste aber mit guten Fotos auch davon ausgehen, dass mich all die hässlichen Weiber liken. Tun sie aber nicht. Selbst die liken anscheinend nur die noch höheren 5% .-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, John Dorian X schrieb:

35-40 Jährige sind wiederum super entspannt. Die wissen worum es geht wenn sie sich mit einem Mittzwanziger treffen. 

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Die hatten meistens einen Dachschaden und sind mega kompliziert gewesen für das, was sie zu bieten hatten. War den Aufwand nicht wert.

vor 2 Stunden, Spring schrieb:

Das sind aber einseitige Likes, welche sie kaum erwidern.

Die erwidern das schon. Nur verabreden tun sie sich dann nicht. Validation geben die meisten (Beta-)Männer leider immer wieder einfach so raus. Die Frauen nehmen das gerne mit.

Die Flakerate ist generell im OG höher als sonstwo. Deswegen ist es ja auch so wichtig, dass das Profil wirklich abgeht. Wenn die Pipeline irgendwann leer ist und keine Ergebnisse eintrudeln, frustet das nur.

Man darf halt nicht den Fehler machen zu denken, dass ein Match ausreicht. Nach dem Match werden dann noch die "Meh!"-Typen aussortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, John Dorian X schrieb:

Du kannst ja gerne meinen Opener ausprobieren und wir vergleichen dann --> PN. 

Mache gerade Tinder-Pause. Aber für später kann ich sie gerne verwenden, hattest du im Threat Deine Opener gennant?

vor 5 Stunden, Patrick B schrieb:

Also wenn deine Hoops und Reframingversuche im Dating genauso plump sind wie das hier, dann kann dein Game noch etwas Fine Tuning vertragen.  

Ich werte Dein Feedback als einen weiteren Versuch Dich aus der Sache raus zu winden. Dein Bashing ist hier so überflüssig wie ein Kropf, werde mal erwachsen.

Und ja, man sollte nie aufhören sein Game fine zu tunen, wenn Du was dazu bei zu tragen hast, dann bitte. Wenn nicht, einfach mal k*** halten oder willst Du immer das letzte Wort haben?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frauen weniger investen, antworten etc- kommuniziert ihr das denn so nach dem Motto

"Kontakt macht keinen Sinn mehr, verabschiede mich" oder freezed ihr ohne Kommentar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, StareAtTheSun schrieb:

Die erwidern das schon. Nur verabreden tun sie sich dann nicht. Validation geben die meisten (Beta-)Männer leider immer wieder einfach so raus. Die Frauen nehmen das gerne mit.

Also mir wäre das als Frau zu blöd "alle" zu liken. Weil das stört ja beim swipen wenn ständig das "Du hast ein Match" aufgeht...

vor einer Stunde, StareAtTheSun schrieb:

Man darf halt nicht den Fehler machen zu denken, dass ein Match ausreicht. Nach dem Match werden dann noch die "Meh!"-Typen aussortiert.

Also so machen Typen das eigentlich, die "ALLES" gelikt haben. Die Frauen die ich so kenne, liken vielleicht jeden 100. Mann... die haben keinen Bock sich das "Postfach" (Matchliste) sinnlos vollzurammeln, dämliche Nachrichten zu bekommen und dann alles wieder einzeln löschen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Female_M schrieb:

Wenn die Frauen weniger investen, antworten etc- kommuniziert ihr das denn so nach dem Motto

Dann haben sie meist einen "besseren" Typen in der Matchliste der sie beschäftigt...

Gerade eben, Female_M schrieb:

"Kontakt macht keinen Sinn mehr, verabschiede mich" oder freezed ihr ohne Kommentar?

... daher bringt sowas dann gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Female_M schrieb:

Wenn die Frauen weniger investen, antworten etc- kommuniziert ihr das denn so nach dem Motto

"Kontakt macht keinen Sinn mehr, verabschiede mich" oder freezed ihr ohne Kommentar?

So lange kann der Kontakt über Tinder gar nicht dauern, dass diese Situation aufkommen würde. Dann laufen da noch mehrere Damen nebeneinander, von daher geraten einige schnell mal in Vergessenheit.

vor 31 Minuten, Spring schrieb:

Also mir wäre das als Frau zu blöd "alle" zu liken. Weil das stört ja beim swipen wenn ständig das "Du hast ein Match" aufgeht...

Hat auch keiner behauptet, dass Frau alles liken würde. Aber halt auch so "Okay, aber nicht richtig heiß" -Typen. Die haben dann einen lustigen Spruch im Profil, ein lustiges Bild oder so - und sind dann Bespaßer ohne Dating-Potential. Oft genug bei meinen Ex-Mitbewohnerinnen erlebt.

vor 32 Minuten, Spring schrieb:

Also so machen Typen das eigentlich, die "ALLES" gelikt haben. Die Frauen die ich so kenne, liken vielleicht jeden 100. Mann... die haben keinen Bock sich das "Postfach" (Matchliste) sinnlos vollzurammeln, dämliche Nachrichten zu bekommen und dann alles wieder einzeln löschen zu müssen.

Siehe oben. Von "alles liken" wurde nicht gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls wer zufällig gerade in Ibiza ist, benutzt mal da Tinder 😉

lauter Babes unterwegs dort und alle wissen worums geht 😄

FML ist das ein wahnsinn hier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

falls wer zufällig gerade in Ibiza ist, benutzt mal da Tinder 😉

lauter Babes unterwegs dort und alle wissen worums geht 😄

FML ist das ein wahnsinn hier 

War vor zwei Wochen dort...leider ohne Tinder. Berichte mal!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.