106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

nach langer Zeit mal wieder ein paar Fragen. Hatte jetzt in den letzten Monaten viele Frauen getroffen aber so wirklich rund läuft es nicht. Es geht nie über einen gewissen Punkt hinaus.

Die Treffen sind gut, man hat Spaß, es kommt zu 85% zum KC, FC. Danach ist aber Schluß.

Mal zwei Beispiele der letzten Woche:

HB7. Treffen in Bar, später zu ihr, FC nächster Tag per Whatsapp- > Du bist ein interessanter Mensch und mich hat es sehr gefreut deine Bekanntschaft zu machen. Aber ich will auch ehrlich sein und dir sagen  das es von meiner Seite aus nicht reicht. Ich nehme uns allerdings als schöne Erfahrung mit und sage Danke!

HB8. 1. Treffen Spaziergang, KC und Heavy Make Out, 2. Treffen baden am See, Heavy Make Out wie 1. Treffen, -> nächster Tag per Whatsapp ->Es tut mir wirklich leid, aber es baut sich bei mir keine sexuelle Spannung auf... (mit Schultern zuckender Smiley) Du bist echt ein toller Mann und ich mag dich....Die Zeit vergeht mit dir wie im Flug... Ich weiß, dass bringt dir nicht viel, denn Freundschaft ist nicht deine Intention... Bitte sei nicht böse...

Solche Situationen passieren mit ständig bzw. solche oder ähnliche Whatsapp Texte lese ich oft..... Zu oft.

Ideen, Tipps, Anmerkungen wo ich bei mir ansetzten kann? Vielleicht auch mal von den Cats.

Ideen die beiden Beispiel noch zu reißen oder schon zu spät?

Danke im Vorraus!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die grundlegende Dynamik von KC/FC dann Next spricht für zwei mögliche Erklärungen:

1. Zu wenig Comfort: Anscheinend reicht die Attraction oder BT zur Eskalation. Da beides flüchtig ist, reicht es nach dem Cool Down nicht mehr.

2. Der Sex ist für sie nicht gut: wenn der Sex richtig gut ist, wird Frau dir meiner Erfahrung nach mehr Zeit einräumen als nur 1-2 Treffen.

Ich tippe auf eine Kombination von beidem.

Wie genau entwickelst du Comfort mit den Mädels? 

Und wie ist um den Sex bestellt? Seid ihr da auf einer Wellenlänge (bspw. was den Wunsch nach Dominanz angeht)? Wie erfahren bist du, um das einschätzen zu können? 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

1. Zu wenig Comfort: Anscheinend reicht die Attraction oder BT zur Eskalation. Da beides flüchtig ist, reicht es nach dem Cool Down nicht mehr.

Würde man bei zu wenig Comfort dann in der Friendzone landen?

Zitat

2. Der Sex ist für sie nicht gut: wenn der Sex richtig gut ist, wird Frau dir meiner Erfahrung nach mehr Zeit einräumen als nur 1-2 Treffen

Das Feedback war immer durchweg positiv

Zitat

Wie genau entwickelst du Comfort mit den Mädels?  

Ich gebe etwas von mir preis/öffne mich, suche nach Gemeinsamkeiten, knüpfe an Erinnerungen an, Emotionen aus Vergangenheit ankern....

Zitat

Und wie ist um den Sex bestellt? Seid ihr da auf einer Wellenlänge (bspw. was den Wunsch nach Dominanz angeht)? Wie erfahren bist du, um das einschätzen zu können?  

Wie gesagt mit den Frauen mit dennen ich noch freundschaftlichen Kontakt pflege bestätigen mir alle das der Sex sehr gut war, nur eben für eine Beziehung/etwas längerfristiges wäre der Funke nicht übergesprungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Newpower schrieb:

Wie gesagt mit den Frauen mit dennen ich noch freundschaftlichen Kontakt pflege bestätigen mir alle das der Sex sehr gut war, nur eben für eine Beziehung/etwas längerfristiges wäre der Funke nicht übergesprungen.

Hört sich für mich wie ein Screening Problem an.

vor 34 Minuten, Newpower schrieb:

suche nach Gemeinsamkeiten,

Hört sich irgendwie so an als würdest du Krampfhaft nach Gemeinsamkeiten suchen, die einfach nicht vorhanden sind.

 

Gemeinsame Hobbies sind eine bessere Ausgangslage.

Frauen, die man aus dem erweiterten Social Circle kennt, sind eher für eine stabile Beziehung geeignet, als die Tinderellas und Club-Königinnen.

vor 1 Stunde, Patrick B schrieb:

2. Der Sex ist für sie nicht gut: wenn der Sex richtig gut ist, wird Frau dir meiner Erfahrung nach mehr Zeit einräumen als nur 1-2 Treffen.

Ist für eine LTR der falsche Ansatz. Sex alleine reicht nicht für eine LTR.

 

vor 1 Stunde, Newpower schrieb:

Ideen, Tipps, Anmerkungen wo ich bei mir ansetzten kann?

Was ist dein Ziel? LTR oder Fuck-Body?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heist eigentlich passiert dir "ständig" ? Wie oft ist das passiert? Könnte auch einfach nur "Pech" bzw ein statistischer Ausreißer sein. 
Es gibt im PU Glück und Pech- Strähnen und es muss nicht immer was dahinter stecken.

Ansonsten (muss aber aus dem obigen Grund überhaupt nicht so sein) liegts nahe zu vermuten dass der Sex mit dir nicht super toll ist, aber ich würde nicht denken, dass das der alleinige Grund ist die Sache direkt nach dem ersten mal zu beenden, wahrscheinlich hat es dann noch mit deiner Persönlichkeit zu tun.

bearbeitet von delirious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Hört sich irgendwie so an als würdest du Krampfhaft nach Gemeinsamkeiten suchen, die einfach nicht vorhanden sind.

Suchen war der falsche Ausdruck,aber man schaut ja im Gespräch wo Parallelen liegen

 

vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Hört sich für mich wie ein Screening Problem an.

Inwiefern?

vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Was ist dein Ziel? LTR oder Fuck-Body?

FB wenn es mich flasht auch LTR, zumindest weg von ONS und sinnlos Dates.

 

vor einer Stunde, delirious schrieb:

Was heist eigentlich passiert dir "ständig" ? Wie oft ist das passiert? Könnte auch einfach nur "Pech" bzw ein statistischer Ausreißer sein. 
Es gibt im PU Glück und Pech- Strähnen und es muss nicht immer was dahinter stecken.

In den letzten 9 Monaten habe ich 37 Frauen getroffen, 26 mal gelayed. Das längste lief 3 1/2 Wochen.

 

vor einer Stunde, delirious schrieb:

Ansonsten (muss aber aus dem obigen Grund überhaupt nicht so sein) liegts nahe zu vermuten dass der Sex mit dir nicht super toll ist, aber ich würde nicht denken, dass das der alleinige Grund ist die Sache direkt nach dem ersten mal zu beenden, wahrscheinlich hat es dann noch mit deiner Persönlichkeit zu tun.

Selbst wenn der Sex scheiße wäre, warum passiert es dann nach Heavy Make Out? Siehe oben Beispiel 2.

Noch gar nicht so lange her, da habe ich ein HB an der Elbe zum Organsmus gefingert. Danach kam dann die SMS,.. Bist echt ein toller Typ aber mit uns wird das nichts blah blah...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Newpower schrieb:

Würde man bei zu wenig Comfort dann in der Friendzone landen?

Richtig, aber bist du regelmäßig in der Friendzone? Fakt ist, dass es erstmal zum KC oder FC kommt. Man kann also davon ausgehen, dass es einen Attraction Spike gibt. Und dann... ja dann hapert es. 

Und wenn ich mir deine hohe Lay-Quote anschaue, dann tippe ich weiterhin auf Comfort-Mangel. Das könnte sich dann in einem Fuckboy Frame oder Buyers Remorse äußern. Und dagegen hilft Comfort. Und Sexual Framing. 

Vielleicht fehlen uns aber einfach die entscheidenden Details. Ein Beispiel-FR mit Details könnte helfen. 

 

PS 

Weil ich gerade deinen letzten Post lese: kann dir jemand, der sehr offen zu dir ist, Feedback geben, wie du küsst? Also musst jetzt nicht mit deinen Kumpels knutschen, aber vielleicht eine, die du gefriendzoned hast und sie dich auch. 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Newpower schrieb:
vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Hört sich für mich wie ein Screening Problem an.

Inwiefern?

Du muss dich entscheiden FB oder LTR. Zu LTR-Screening habe ich schon etwas geschrieben. Könnte ich noch weitere Abhandlungen verfassen.

Fuck-Body-Screening, fragt mal die anderen.

vor 4 Minuten, Newpower schrieb:

FB wenn es mich flasht auch LTR, zumindest weg von ONS und sinnlos Dates.

Also irgendwie habe ich den Eindruck, dass eine LTR für dich nur ein besserer Fuck-Body ist.

Auf der anderen Seite willst du dir durch deine FB auch nur Arbeit sparen. Nämlich die Arbeit, dass du mit den Mädels zusammen Zeit verbringst.

vor 3 Stunden, Patrick B schrieb:

1. Zu wenig Comfort: Anscheinend reicht die Attraction oder BT zur Eskalation. Da beides flüchtig ist, reicht es nach dem Cool Down nicht mehr.

2. Der Sex ist für sie nicht gut: wenn der Sex richtig gut ist, wird Frau dir meiner Erfahrung nach mehr Zeit einräumen als nur 1-2 Treffen.

Ich tippe auf eine Kombination von beidem.

Irgendwie ist die Antwort von Patrick, wenn du einen FB mit einem längeren Halbbarkeits Datum möchtest, für dich doch die passende.

Dein Beziehungs-Bedürniss scheint sich jedenfalls in Grenzen zu halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist überspielt. Du machst immer den selben Kram, spulst alte Phrasen runter. Für einen Fick reicht sowas immer, wenn man ein PU-Rammler oder Hase ist.

Du willst eine Freundin? Dann musst Du raus aus der Komfort-Zone.

Gefahr erzeugt Anziehung. Was findest Du furchtbar, was sie und das wäre dann ein erstes Date. Spaß haben in einer Bar, einen wegstecken und nicht wenigstens versuchen sie umzubringen, erzeugt keine Spannung im Reptiliengehirn.

Du solltest immer davon ausgehen, dein Gegenüber hat vermutlich auch schon Hunderte dieser guten Scheißdates gehabt. Raus da. Aber nur, wenn es Dir was bedeutet.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Patrick B schrieb:

Feedback geben, wie du küsst?

Sorry, aber ob der HB deine Küsse schmecken, hängt eigentlich normaler Weise davon ab, wie ON sie ist. Es sei denn du hast eine echt miserable Kusstechnik oder bist unkalibriert.

Beim Sex spielt der Komfort natürlich eine grosse Rolle. Aber gut wird der Sex mit einem Partner eh erst nach einiger Zeit - das wissen die Frauen normaler weise. Aber wenn der TE gar nicht erst die Möglichkeit zu einen weiteren male Sex bekommt, spricht das eher für ein Komfort-Problem, als für eine schlechte Sex-Technik.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

In den letzten 9 Monaten habe ich 37 Frauen getroffen, 26 mal gelayed. Das längste lief 3 1/2 Wochen.

Das ist echt ne Hausnummer 😂👍

Ganz ehrlich, keine Ahnung was das Problem sein könnte. Es braucht ja schon recht viel an Anziehung / Faszination, dass die Frau bereit für Sex ist, keine Ahnung was dann der Grund dafür ist, wieso sie es alles wieder über Board wirft.
Vielleicht siehst du SEHR SEHR gut aus, bist aber von der Persönlichkeit her für die Frauen einfach kein Beziehungsmaterial, vielleicht weil sie denken, dass du sie reihenweise flach legst - keine Ahnung. Ich kann hier nur rätseln ...

Ich schätze du solltest der Frau vielleicht mehr den Eindruck vermitteln, dass es dir ernst mit ihr ist, wenn du ne Beziehung anstrebst und sie nicht nur ein Strich auf deiner Liste von vielen ist - SOFERN du vielleicht so rüber kommst, was du ja offenbar könntest.. aber ich weiß es nicht 😉 Auf jeden Fall ist das bestenfalls ein Luxusproblem 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Newpower schrieb:

FB wenn es mich flasht auch LTR, zumindest weg von ONS und sinnlos Dates.

Ich glaube, hier liegt der Hase im Pfeffer begraben. Als Reflexionsfrage an dich: Kann es sein, dass du zu sehr auf ltr pushst in eurer Kommunikation? Also, dass sie diesen Eindruck gewinnen könnte? 

Ich sehe nämlich, dass du durchweg Körbe kriegst, aus denen man deuten kann, dass es den Frauen zu schnell in eine klare Richtung geht. Nämlich Richtung LTR

 

Und gerade weil du tiefe Themen ansprichst und klassische dates hast , deuten sie es so.

Denn ich bin ein wenig bei @Alibi wenn er sagt, dass du langweilige 0815 dates aufmachst, bei denen Frau aber direkt denkt. Okay, es geht für ihn Richtung ltr. Mal sehen...

Dass dann der Funke nicht hundertprozentig überspringt, ist kein Wunder. Kann auch gut sein, dass du nach so vielen dates diese krampfige roboterartige, routinierte art unterbewusst ausstrahlst. Es mag also sein, dass du wie ein date Roboter rüberkommst, der sein Programm abspult.

Es wird wie so oft eine Mischung aus allem sein. Dass es rein der Sex ist, glaube ich weniger. Ich glaube wie gesagt, dass du zu sehr pushst. Wieso sonst sollten die Frauen sonst solche klaren Nachrichten schicken? Das sind klare Körbe.

 

Also mein  Rat wäre: ein Schritt zurück. Wieder spass am Daten finden und auf dates das machen worauf du Bock hast. Und wenn du eine fb anleiern willst, dann  weniger pushen. Wie du das machst, liegt ein wenig an deiner Persönlichkeit. Dazu steht hier im Forum aber auch mehr als genug. Outcome independence hier mal als Stichwort 

Das ist natürlich  meine rein subjektive Meinung, aber vielleicht hilft sie dir. Auch weil sie ein wenig konträr dem geht, was bisher geschrieben wurde.

bearbeitet von SirRoyTh
Doppelt gemoppelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, delirious schrieb:

Das ist echt ne Hausnummer 😂👍

finde ich auch, ist das nicht anstrengend? 

vor 14 Minuten, delirious schrieb:


 vielleicht weil sie denken, dass du sie reihenweise flach legst - keine Ahnung. Ich kann hier nur rätseln ...

 

tut er ja😂

vor 15 Minuten, delirious schrieb:

Ich schätze du solltest der Frau vielleicht mehr den Eindruck vermitteln, dass es dir ernst mit ihr ist, wenn du ne Beziehung anstrebst und sie nicht nur ein Strich auf deiner Liste von vielen ist - SOFERN du vielleicht so rüber kommst, was du ja offenbar könntest.. aber ich weiß es nicht 😉 Auf jeden Fall ist das bestenfalls ein Luxusproblem 😉

 

Ja raus mit der sprache! siehst du aus wie thor und vermittelst den eindruck eines barney stinson?

 

Vielleicht mal nicht beim ersten Date alles auf FC auslegen? Vielleicht mal versuchen die Person wirklich kennen zu lernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, SirRoyTh schrieb:

Ich glaube, hier liegt der Hase im Pfeffer begraben. Als Reflexionsfrage an dich: Kann es sein, dass du zu sehr auf ltr pushst in eurer Kommunikation? Also, dass sie diesen Eindruck gewinnen könnte? 

Ich sehe nämlich, dass du durchweg Körbe kriegst, aus denen man deuten kann, dass es den Frauen zu schnell in eine klare Richtung geht. Nämlich Richtung LTR

 

Und gerade weil du tiefe Themen ansprichst und klassische dates hast , deuten sie es so.

Denn ich bin ein wenig bei @Alibi wenn er sagt, dass du langweilige 0815 dates aufmachst, bei denen Frau aber direkt denkt. Okay, es geht für ihn Richtung ltr. Mal sehen...

 

Ich hijerke mal... oder wie das Wort heißt... Frauen sind nach diesen langweiligen Dates irgendwie angepisst und wissen nicht mehr, warum sie im Bett gelandet sind, sagten aber während der Dates, wie tolll es war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, wernerd schrieb:

Also irgendwie habe ich den Eindruck, dass eine LTR für dich nur ein besserer Fuck-Body ist.

Auf der anderen Seite willst du dir durch deine FB auch nur Arbeit sparen. Nämlich die Arbeit, dass du mit den Mädels zusammen Zeit verbringst.

Stimmt schon irgendwie, Zeit ist gerade Mangelware bei mir

 

vor 27 Minuten, Patrick B schrieb:

Richtig, aber bist du regelmäßig in der Friendzone?

Ja die Schiene fahren die meisten danach

 

vor 27 Minuten, Patrick B schrieb:

Vielleicht fehlen uns aber einfach die entscheidenden Details. Ein Beispiel-FR mit Details könnte helfen. 

Ich kann ja mal kurz an das letzte Beisspiel anknüpfen:

HB aus OG. Wir haben schnell Nummern getauscht und ein Treffen vereinbart. Waren spazieren haben uns sofort super verstanden, hatten die gleiche Einstellung, den selben Humor. Haben viel gelacht. Danach bin ich mit ihr in eine Bar. Nur kurzer Zwischenstopp. Danach wieder raus. Es gab Kino von ihrer Seite aus, den ich erstmal noch nicht erwiederte. An meinem Auto sagte ich dann, ich hab ne Decke und  ne Flasche Wein dabei, lass uns an der Elbe chillen. Sie war total on, also gesagt getan. Es kam dann ziemlich schnell zu Themen wie Beziehung, Sex etc. Ich hab sie dann noch etwas zappeln gelassen bis ich kino gefahren bin. Danach Heavy Make Out. Zu später Stunde habe ich sie dann Heim gebracht, sie meinte Sex beim ersten Date ist nicht drinn. Hab ich so stehen gelassen weil für mich in dem Moment ok.

Das zweite Treffen lief analog, waren was essen danach baden hatten Spaß und dann bis spät am Strand rumgemacht. Kein lay da wir nicht allein waren. Wir hatten dann für das WE ein Treffen bei mir ausgemacht mit kochen etc. Wegen genauen Tag wollten wir noch schreiben.

Danach über WA: ->blablah   ....Es tut mir wirklich leid, aber es baut sich bei mir keine sexuelle Spannung auf... (mit Schultern zuckender Smiley) Du bist echt ein toller Mann und ich mag dich....Die Zeit vergeht mit dir wie im Flug... Ich weiß, dass bringt dir nicht viel, denn Freundschaft ist nicht deine Intention... Bitte sei nicht böse... blahblah

Ich hab das dann ignoriert und geschrieben: Bei der Hitze gestern hat sich bei mir da unten auch wirklich nichts aufgebaut ;- ) Wann kommst du zum Essen? Freitag oder Samstag?

Da hat sie geschrieben: Bist du dir sicher dass das ok für dich ist?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, SirRoyTh schrieb:

Ich glaube, hier liegt der Hase im Pfeffer begraben. Als Reflexionsfrage an dich: Kann es sein, dass du zu sehr auf ltr pushst in eurer Kommunikation? Also, dass sie diesen Eindruck gewinnen könnte? 

Eigentlich überhaupt nicht

 

vor 16 Minuten, SirRoyTh schrieb:

Ich sehe nämlich, dass du durchweg Körbe kriegst, aus denen man deuten kann, dass es den Frauen zu schnell in eine klare Richtung geht. Nämlich Richtung LTR

Es waren viele Frauen dabei die etwas lockeres suchen und das auch schon vorher beim schreiben so kommuniziert haben

 

vor einer Stunde, Alibi schrieb:

Du solltest immer davon ausgehen, dein Gegenüber hat vermutlich auch schon Hunderte dieser guten Scheißdates gehabt. Raus da. Aber nur, wenn es Dir was bedeutet. 

Was sind denn die besseren Dates deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Newpower schrieb:

Suchen war der falsche Ausdruck,aber man schaut ja im Gespräch wo Parallelen liegen

 

In den letzten 9 Monaten habe ich 37 Frauen getroffen, 26 mal gelayed. Das längste lief 3 1/2 Wochen.

 

Nach parallelen suchen ist meiner Erfahrung nie gut. Gibt den Mädchen den Anschein, dass man Gründe sucht dass man ja sooo gut zusammenpassen würde. 

Gemeinsame Hobbys usw sind nicht wirklich wichtig. Das einzig wichtige ist eine gleiche lebensansicht, wieviel Geld man braucht, Lebensstandard, wann und ob man Kinder will usw

Und 37 in 9 Monaten sind eben einige. Kann schnell dazu führen, dass sie das Gefühl bekommen dass sie nichts besonderes sind - was ja im Grunde genommen vermutlich auch stimmt. Und genau das sollte eben für eine Ltr schon vorhanden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Alibi schrieb:

Gefahr erzeugt Anziehung. Was findest Du furchtbar, was sie furchtbar findet und das wäre dann ein erstes Date. Spaß haben in einer Bar, einen wegstecken und nicht wenigstens versuchen sie umzubringen, erzeugt keine Spannung im Reptiliengehirn.

Du solltest immer davon ausgehen, dein Gegenüber hat vermutlich auch schon Hunderte dieser guten Scheißdates gehabt. Raus da. Aber nur, wenn es Dir was bedeutet.

 

 

Also, was bringt DICH aus der Comfort-Zone?

 

(Mit dem Tablet schreiben ist...)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, keks90 schrieb:

 Auf jeden Fall ist das bestenfalls ein Luxusproblem 😉

Sagen meine Kumpels auch

 

vor 27 Minuten, keks90 schrieb:

finde ich auch, ist das nicht anstrengend? 

Zumindest sehr zeitintensiv, deshalb möchte ich das ändern

 

vor 28 Minuten, keks90 schrieb:

Ja raus mit der sprache! siehst du aus wie thor und vermittelst den eindruck eines barney stinson?

Ganz normal, bin kein Modeltyp. Die meisten vergleichen mich mit Clueso, warum auch immer. Finde ich nicht.

 

vor 31 Minuten, keks90 schrieb:

Vielleicht mal nicht beim ersten Date alles auf FC auslegen? Vielleicht mal versuchen die Person wirklich kennen zu lernen?

Das tue ich, siehe mein Beispiel oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Alibi schrieb:

Gefahr erzeugt Anziehung. Was findest Du furchtbar, was sie und das wäre dann ein erstes Date.

Bungee Jumping, Fallschirmspringen, Panzer fahren? Finde ich jetzt nicht so toll für ein 1. Date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Newpower schrieb:

Bungee Jumping, Fallschirmspringen, Panzer fahren? Finde ich jetzt nicht so toll für ein 1. Date

Sie vielleicht schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Das einzig wichtige ist eine gleiche lebensansicht, wieviel Geld man braucht, Lebensstandard, wann und ob man Kinder will usw

Das sind für mich Parallelen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein spannendes Date bringt schon etwas. Man hebt sich ab und beim HB stellt sich so etwas wie Angst oder Spannung ein. Da reicht alleine schon die erste Kajakfahrt. Bei der bleiben z. B. sehr gute Emotionen haften, denn so ohne ist das alles nicht (zumal die meisten Frauen echte Angsthasten sind).

Wenn ich an meine LTRs zurückdenke, waren viele meiner Aktiväten für die Frauen gefährlich, spannend, etwas zu viel usw., aber ich meine nicht, dass ich großartig was beim ersten Date abgefeuert 😉 habe. Dennoch kam ich mit allen Frauen zusammen, die ich wollte (und selbst mit welchen nach Jahren). Inzwischen bin älter geworden und bekomme keine mehr in eine Beziehung, reicht auch nur für 1 oder paar Treffen. Ich habe mich vom Aussehen auch gewandelt, früher mehr Weichspüler, heute meinen die HBs einen Frauenhelden zu entdecken, der jede Nacht eine neue hat bzw. haben könnte.

Du wirst schon etwas ausstrahlen, "anders als die anderen sein" + gutes Aussehen aufweisen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, spirou schrieb:

Wer zahlt? :whistling:

Ich verstehe den Einwand. Aber komischerweise haben die allermeisten Frauen Angst vor Höhe. Sowas findet sich immer.

Wir sind aber in gefährlichem Wasser. Er trifft Sie in einer Bar. Also ich springe lieber für 180 Euro aus einem Flugzeug, als sieben oder acht Dates zu haben. Iss wirklich so.

Das Ding ist, bei solche Dingen sollte man die Abenteuerlust einer Frau triggern können. Ich kann da überhaupt nicht drüber. Ich will meine Ängste ständig besiegen. Morgen gehe ich vielleicht sogar um 16 Uhr zu ALDI!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.