Frau will erst per Text kennenlernen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir hatten schon ein festes Date abgemacht, aber sie hat abgesagt.

Jetzt stehen wir in Whatsapp Kontakt und sie sagt, wir sollen uns erst per Text kennenlernen.

Sie ist aber sehr investiert und hat mir lange Texte, zeitige Antworten und sogar mehrere Fotos von sich geschickt.

 

Ich bin kein Freund von Texten, weil ich glaube, dass das Interesse flöten gehen wird, wenn wir uns nicht in Person treffen.

Sie ist jung, ca. 19.

 

Ich kann nicht auf ein Treffen drängen, denn sie hat das erste schon gecancelt und ich glaube, das würde sie bedrängen.

Wie würdet ihrs händeln? Wie lang kann man rumtexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm würde nicht verallgemeinern dass Texten die Attraction zerstört, passiert dennoch oft. 

Wie steht sie zu telefonieren? 

Mir persönlich wäre meine Zeit zu schade ewig rumzutexten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Hmm würde nicht verallgemeinern dass Texten die Attraction zerstört, passiert dennoch oft. 

Wie steht sie zu telefonieren? 

Mir persönlich wäre meine Zeit zu schade ewig rumzutexten ^^

wir haben schon zweimal kurz telefoniert, eigentlich um das Treffen abzumachen.

Jetzt schickt sie mir WA Sprachnachrichten.

Ja, nächst mal wieder Telefonieren, nur auf Treffen kann ich nicht drängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, assiii schrieb:

wir haben schon zweimal kurz telefoniert, eigentlich um das Treffen abzumachen.

Jetzt schickt sie mir WA Sprachnachrichten.

Ja, nächst mal wieder Telefonieren, nur auf Treffen kann ich nicht drängen.

Drängen ist vielleicht die falsche Beschreibung dafür. Telefoniere mit ihr, so 1 Stunde. Bring sie dazu sich zu qualifizieren. Baue mehr comfort auf. Sag ihr, dass dir es dir lieber ist persönlich sich kennenzulernen. 

Am besten fragst du sie nicht am Telefon nach treffen, sondern einen Tag später per WhatsApp damit sie versteht weshalb du den Kontakt abbricht. 

Geht sie drauf ein - > alles gut

Bringt sie eine ausrede/ sagt lieber schreiben - >freeze

Sollte dir sie so wichtig sein wie es im Thread rüberkommt, kannst du auch noch mehrmals mit ihr telefonieren bevor du nach treffen frägst. Finde ich aber ehrlich gesagt unnötig

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ist eine Attentionwhore, verschwendet deine Energie. Mein Tipp: Es wird nicht zum Treffen kommen. NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Stunden, assiii schrieb:

Ich kann nicht auf ein Treffen drängen, denn sie hat das erste schon gecancelt und ich glaube, das würde sie bedrängen.

Wie würdet ihrs händeln? Wie lang kann man rumtexten?

Geht nicht ums Drängen, sondern darum, was Du willst. Du bist der Mann. Willst Du sie treffen? Dann schlag ein weiteres Treffen vor, wenn die Laune gut ist. Geht sie mit: fein. Wenn nicht: man darf auch ne 19jährige nexten, die sind weniger empfindlich, als man glaubt.

Problem ist hier, dass keine positive Steigerung mehr in der Verführung ist. Und das schon ganz am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, assiii schrieb:

Wie würdet ihrs händeln? Wie lang kann man rumtexten?

Gutes Texten kann einen positiven Eindruck machen. Andererseits kann es sein, dass du viel schreibst, viel investierst, und dann beim Treffen die Ernüchterung einsetzt und auf den ersten Blick klar ist: Da läuft null.

Überlege dir, wie viel Zeit du investieren willst und texte halt eine Weile. Vielleicht hilft es. Nimm es sportlich. Probiere es aus, obwohl es keinen guten Ruf hat und andere sagen, dass es nichts bringt. Berichte uns dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, assiii schrieb:

Ich bin kein Freund von Texten, weil ich glaube, dass das Interesse flöten gehen wird, wenn wir uns nicht in Person treffen.

 

Wie würdet ihrs händeln? Wie lang kann man rumtexten?

Das Problem beim Texten ist, dass man über WhatsApp gewöhnlich nur Belanglosigkeiten, dann in Endlosschleife, austauscht. Das Interesse wird durch den andauernden Stumpfsinn gekillt, das ist wie das ganze Nachmittagsprogramm im ZDF anschauen.

Sieh es als immer erotischer werdende literarische Brieffreundschaft. Das kann dann auch eine unheimliche Spannung zwischen Euch aufbauen.

Allerdings nur, wenn sie auch "schreiben" kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ganz einfache Gleichung die einen sehr verlässlich vor dem Orbit bewahrt:

2x abgesagter Datevorschläge - (ohne) Gegenvorschlag = NEXT

Mag sein das einem die ein oder andere so durch die Lappen geht. Es gibt aber bestimmt genauso viele die dann doch ein Date wollen, weil du zeigst das du dich nicht mit ein bisschen getippel in die Ecke stellen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, H54 schrieb:

Sie ist eine Attentionwhore, verschwendet deine Energie. Mein Tipp: Es wird nicht zum Treffen kommen. NEXT.

Sehe ich genauso! Immer wenn eine gemeint hat, "lass uns erstmal noch schreiben zum besser kennenlernen", dann war das total für die Tonne! Falls man sich doch getroffen hat, was nicht oft vorgekommen ist, dann war es absolut nicht spannend, man wusste ja fast alles und wenn es blöd läuft, ist nach ein paar Sekunden alles gegessen, weil sie den Vorstellungen/Fotos nicht entspricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Shittest, wer darauf reinfällt, selbst Schuld.

 

Ansage machen, Date ausmachen. Zickt sie rum, Freeze. Entzickt sie sich, Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da Du nicht gern textest, mach es auch nicht. ich texte nur, wenn mir an dem Textaustausch selbst gelegen ist. wenn mich ihre Ansichten und Einsichten ebensosehr interessieren wie ihr Körper. meine Zeit möchte ich nicht verschwenden, sondern sinnvoll und beglückend nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.