Sticking Point: Mädels nach schneller Verführung wiedersehen

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 3 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Spannend. Bei mir im Freundeskreis erlebe ich ganz oft, dass Frau fast immer erwartet, dass Mann sich danach meldet. Und zwar konsequent, auch wenn sie ihn toll fand. Tut er das nicht, ist er raus, weil er augenscheinlich kein weiteres Interesse an ihr hat. Ich persönlich sehe das nicht so eng - wenn er mir gut gefällt, investiere ich durchaus auch als Erste. Ist das so eine „ganz gut, aber er haut mich nicht 100% vom Stuhl“ Nummer, dann muss er schon selbst den ersten Schritt tun. 

Play stupid games, win stupid prizes. Sorry, aber das ist einfach Gezocke darum, die Oberhand behalten zu dürfen. Dann war die Begeisterung bei Deinen Freundinnen anscheinend auch nicht so groß - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, stingaree schrieb:

Man muss mal auf dem Teppich bleiben, ich bin halt ich im Bett. Siehe oben. Ich denke es ist nicht so schlecht, dass man mich nicht nochmal wiedertreffen wollen würde. Das bestätigt auch @Kleeblatt123. Denke kaum, dass Frau beim ersten Sex erwartet, dass du direkt der beste Ihres Lebens wirst. Das sie am nächsten Tag auch mit mir Sex hatte zeigt auch, dass Sie darauf nochmal bock hatte.

Geht nicht um schlecht / gut, gute Technik / schlechte Technik oder sonstige 'Leistungsgedanken' - eher um 'passt' oder 'passt nicht', ist es ihre Präferenz so Sex zu haben oder nicht. Deswegen würde ich mir da auch keine Vorwürfe machen, denn wie Du schon sagst: Du bist Du im Bett. An Technik kann man arbeiten, in Puncto Stil wirds dann schon kniffliger. 

Ich kann z.B. von mir sagen das ich eher der weniger dominante Typ bin, sich Frauen i.d.R. aber trotzdem melden - eben weil ich gut Screene und Menschen recht gut einschätzen kann. Bei mir spielt es aber auch oft in die Karten das besagte Frauen dann irgendwann wieder mal im gleichen Club auftauchen - meist ist dann regame drin bzw. liegt das gewisse etwas dann in der Luft. Deswegen frag ich auch selten nach der Nummer. Fragt sie, gebe ich sie ihr und melde mich so wie es mir beliebt. Mal bisschen Whatsapp Ping-Pong, mal tagelang gar nicht. 

Deepe Themen würde ich am Anfang vermeiden bzw. ihr den ersten Schritt dazu überlassen. Eher einen auf Spaß und gute, witzige Zeit machen. Nicht jede Frage beantworten und auch nicht zu ausführlich. Über Allerweltsthemen reden. Ihr einfach ne coole, lustige Zeit bescheren. Dabei aber auch nicht übertreiben oder zu verschlossen / Hard2get sein. Wenn Du über gutes Allgemeinwissen verfügst, sollte das kein Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheWomanizer schrieb:

Geht nicht um schlecht / gut, gute Technik / schlechte Technik oder sonstige 'Leistungsgedanken' - eher um 'passt' oder 'passt nicht', ist es ihre Präferenz so Sex zu haben oder nicht. Deswegen würde ich mir da auch keine Vorwürfe machen, denn wie Du schon sagst: Du bist Du im Bett. An Technik kann man arbeiten, in Puncto Stil wirds dann schon kniffliger. 

Ja ich gebe dir Recht. Aber viele Frauen mögen auch den eher führenden Typus. Zumindest sollten sich die Frauen danach noch bei mir melden / erneut Sex haben wollen. Was aber nicht der Realität entspricht. Da hab ich ja auch nicht wirklich Einfluss drauf. Du hast damit schon Recht. Passt oder passt halt nicht. 

 

vor 3 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Deepe Themen würde ich am Anfang vermeiden bzw. ihr den ersten Schritt dazu überlassen. Eher einen auf Spaß und gute, witzige Zeit machen. Nicht jede Frage beantworten und auch nicht zu ausführlich. Über Allerweltsthemen reden. Ihr einfach ne coole, lustige Zeit bescheren. Dabei aber auch nicht übertreiben oder zu verschlossen / Hard2get sein. Wenn Du über gutes Allgemeinwissen verfügst, sollte das kein Problem sein. 

Deepe Themen schaffen aber relativ schnell Rapport. Eine Basis und auch bestimmt ein Grund warum ich relativ schnell an Sex mit der Frau gelange. Ich bringe Sie dazu von sich aus persönliche Dinge zu erzählen, was eine gewisse Verbindung schafft. Am nächsten Tag sind die Mädels teilweise etwas überrascht, dass sie mir so persönliche Dinge anvertraut haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist halt ein Player Typ und die lässt man weiterspielen. Jetzt, in deinem Alter kannst du machen was du willst (gut zuhören, tiefe gesprächsthetmen usw. usf.), du hast keine Chance. Je nach deiner Entwicklung renkt sich das in 10-15 Jahren von selbst ein. F+ ist überbewertet. Mach bis dahin einfach so weiter und für "F" hast du hoffentlich gute Kumpels und das "+" fällt dir offensichtlich nicht schwer. Es sind Luxusprobleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2019 um 00:08 , stingaree schrieb:

Mein Ziel ist keine Beziehung momentan, sondern einfach eine gute Zeit mit gutem Sex, guten Gesprächen. 

Und, wissen dass die Frauen? Kommunizierst Du das genau so? Alles kann nichts muss?

Ich hatte mich z.B. anfangs auch immer dagegen gesträubt und daraus ein Geheimnis gemacht. Mittlerweile weiß ich, dass zu dem stehen was man möchte und das auch direkt so zu kommunizieren Gold wert sein kann. Ihr quasi den Druck nehmen direkt in Richtung LTR steuern zu wollen, so dass sie weiß: "Der erwartet von mir nicht direkt das volle Programm und Verbindlichkeit." Ist auch einfach unheimlich authentisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Metronom schrieb:

Du bist halt ein Player Typ und die lässt man weiterspielen. Jetzt, in deinem Alter kannst du machen was du willst (gut zuhören, tiefe gesprächsthetmen usw. usf.), du hast keine Chance. Je nach deiner Entwicklung renkt sich das in 10-15 Jahren von selbst ein. F+ ist überbewertet. Mach bis dahin einfach so weiter und für "F" hast du hoffentlich gute Kumpels und das "+" fällt dir offensichtlich nicht schwer. Es sind Luxusprobleme...

Vielleicht will ich aber nicht 10-15 Jahre warten. Langfristig will ich schon in 1-2 Jahren wieder ne Beziehung. Meine letzte Beziehung ging 3 Jahre und wurde im Februar von mir beendet. Da hatte ich auch am ersten Treffen Sex und sie war Jungfrau. Trotzdem sind wir in einer Beziehung gelandet. Aber auch nicht ohne Freeze out meinerseits zwischendurch. Es war schon etwas struggle ingesamt. Ich weiß, dass das vielleicht für viele User Luxusprobleme sind. Dennoch, langsamer eskalieren ist wirklich der einzige Faktor um weniger wie ein Player rüber zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Und, wissen dass die Frauen? Kommunizierst Du das genau so? Alles kann nichts muss?

Ich hatte mich z.B. anfangs auch immer dagegen gesträubt und daraus ein Geheimnis gemacht. Mittlerweile weiß ich, dass zu dem stehen was man möchte und das auch direkt so zu kommunizieren Gold wert sein kann. Ihr quasi den Druck nehmen direkt in Richtung LTR steuern zu wollen, so dass sie weiß: "Der erwartet von mir nicht direkt das volle Programm und Verbindlichkeit." Ist auch einfach unheimlich authentisch. 

Besagte Frau weiß sogar, dass ich in 4 Wochen wieder 400 Kilometer weit weg wohne. Druck sollte sie absolut null haben. Mit Sicherheit bin ich nich mal annähernd auf dem Schirm LTR für Sie was auch gut so ist. Gibt nie Druck richtung LTR meinerseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, stingaree schrieb:

langsamer eskalieren ist wirklich der einzige Faktor um weniger wie ein Player rüber zu kommen?

Es hat mit der Eskalation wenig zu tun. Du ziehst nicht an, was du willst, sondern das, was du ausstrahlst. Das ganze lässt sich aber mit gute Vorauswahl (Screening) ein wenig verbessern. Zum Beispiel Daygame anstatt Club bzw. Online Game. Wenn du nicht 10-15 Jahre warten willst dann Game Mädels am besten in SC und in Vereinen wo du aktiv bist. Hier kannst du dir mit dem kennenlernen mehr Zeit lassen. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, botte schrieb:

Play stupid games, win stupid prizes. Sorry, aber das ist einfach Gezocke darum, die Oberhand behalten zu dürfen. Dann war die Begeisterung bei Deinen Freundinnen anscheinend auch nicht so groß - oder?

Doch, das Verhalten ist durchweg so - egal, ob sie ihn jetzt ok, gut, sehr gut oder traumhaft fanden. Kannst du dir den Mund fusslig reden. Niemals würden sie ihn zuerst anschreiben. Auch unabhängig davon was lief: egal ob nur Gequatsche, rumknutschen oder Sex. Einstellung ist einfach konsequent: „Wenn er mich nicht anschreibt, dann hat er scheinbar kein echtes Interesse an mir. Da hab ich keine Lust drauf. Ich laufe ihm sicherlich nicht hinterher, wenn er kein keine Lust auf mich  hat.“ Ich spreche jetzt von Mädels Mitte/Ende 30 mit größtenteils sehr viel sexueller Erfahrung. 

Wie gesagt, wenn mich ein Mann wirklich interessiert, schreib ich ihn selbst an. Aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass sich das dann oft sehr schnell im Sand verläuft. Wenn Mann selbst aktiv wird, dann sind das in der Regel eher die Dinger, aus denen noch mehr wird. Alles im Mittelfeld schreib ich selbst in der Regel gar nicht proaktiv an. Da muss schon Mann aktiv werden. Dann ist da aber durchaus noch eine Chance auf ein 2. Treffen, wenn er es im Textgame nicht versaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 18 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Wie gesagt, wenn mich ein Mann wirklich interessiert, schreib ich ihn selbst an. Aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass sich das dann oft sehr schnell im Sand verläuft. Wenn Mann selbst aktiv wird, dann sind das in der Regel eher die Dinger, aus denen noch mehr wird. Alles im Mittelfeld schreib ich selbst in der Regel gar nicht proaktiv an. Da muss schon Mann aktiv werden. Dann ist da aber durchaus noch eine Chance auf ein 2. Treffen, wenn er es im Textgame nicht versaut. 

Nur zum Verständnis - proaktiv anschreiben meint vor dem ersten Date? Oder auch nach Date und Sex? 

Ich hab keine Schwierigkeiten damit, als Mann auch über ne Mehrzahl von Dates initiativ zu bleiben. Weil das für mich die ‚klassische‘ Rollenverteilung ist. Die die meisten Frauen auch so wünschen. War eins der ersten Dinge, die mich PU gelehrt hat: wer drauf wartet, dass die Frau den eigenen Invest akkurat spiegelt, wartet meist sehr lange.

Ist aber interessant, was dahinter steckt. Ich lese hier nicht nur ein klassisches Rollenverständnis bei Deinen Mädels raus, sondern auch ne Mischung aus Egopflege und Unsicherheit. Macht ne Frau jetzt auch nicht attraktiver für mich. Aber da ist halt auch jeder Mann anders.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

„Wenn er mich nicht anschreibt, dann hat er scheinbar kein echtes Interesse an mir. Da hab ich keine Lust drauf. Ich laufe ihm sicherlich nicht hinterher, wenn er kein keine Lust auf mich  hat.

Da hat die Frau dann auch keine größeres Interesse an dem Mann. Weil...

vor 23 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Wie gesagt, wenn mich ein Mann wirklich interessiert, schreib ich ihn selbst an.

vor 25 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass sich das dann oft sehr schnell im Sand verläuft. Wenn Mann selbst aktiv wird, dann sind das in der Regel eher die Dinger, aus denen noch mehr wird.

Ich habe auch schon das komplette Gegenteil erlebt. Mann wird aktiv, Frau springt ab und daher kann man das so nicht verallgemeinern. Die einen ticken so, die anderen so. Wenn es passt, dann passt es und dann hat keiner von beiden Interesse an "Meldespielchen", dann läuft das einfach.

Ich denke dem TE hier geht es darum wie er sich am besten nach dem ersten Sex meldet. Ich sage da: Nicht am nächsten Tag melden, eher einige Tage später und ganz unverfänglich auf ein neues Treffen steuern, statt im Überschwang der Gefühle, das schreckt die Damen ab. Ist aber auch nur mein Erfahrungsswert. Die Welt ist halt bunt und nicht nur schwarz/weis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Tipps zum melden danach und Texten. 

Back to topic:

Woran liegt das? Wie kann ich in Zukunft erreichen, dass sie mich nochmal treffen wollen, am besten von sich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, botte schrieb:

Nur zum Verständnis - proaktiv anschreiben meint vor dem ersten Date? Oder auch nach Date und Sex? 

War bezogen auf oben genanntes Beispiel: kennengelernt im Club (ggf. rumknutschen, Sex), Nummern getauscht, Kontakt am nächsten Tag. 

 

vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Da hat die Frau dann auch keine größeres Interesse an dem Mann. Weil...

Das macht keinen Sinn 😉. Der obere Text war auf das Verhalten vieler meiner Freundinnen bezogen (die - unabhängig vom Interesse am Mann - NIEMALS den ersten Schritt tun würden bei einer Clubbekanntschaft am nächsten Tag; unten dann bezogen auf mich, die das etwas anders sieht. 

Und ja, daran sieht man, dass es unterschiedliche Menschen gibt. Wenn der Threadersteller zukünftig konsequent nach dem Clubbesuch nicht mehr die erste Nachricht selbst initiiert, gehen ihm oben genannte Frauen verloren. Ich würde deshalb nie zu einer „absoluten Regel“ raten, sondern immer schauen, was das Gegenüber so tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, botte schrieb:

Play stupid games, win stupid prizes. Sorry, aber das ist einfach Gezocke darum, die Oberhand behalten zu dürfen. Dann war die Begeisterung bei Deinen Freundinnen anscheinend auch nicht so groß - oder?

Naja, liest man doch hier im Forum zu Hauf von Frauen. Also die Erwartung ist denke ich in der großen, weiten Welt schon da seitens Frau.
Denke gerade auch von der jüngeren Generation.

Ist doch im Endeffekt immer Unsicherheit und wenn sich der Mann nicht von selbst zuerst meldet, der Gedanke "Okay, dann hat er wohl kein Interesse."
Selbst den Schritt tun, schaffen sie nicht, den der mögliche Gesichtsverlust ist in der Prioliste höher angesiedelt, als eine mögliche Wiederholung des Dates. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Das macht keinen Sinn 😉. Der obere Text war auf das Verhalten vieler meiner Freundinnen bezogen (die - unabhängig vom Interesse am Mann - NIEMALS den ersten Schritt tun würden bei einer Clubbekanntschaft am nächsten Tag

Den Part mit Clubbesuch habe ich übersehen. Da kann ich deine Beobachtung aber bestätigen und nach ONS ausm Club verläuft es sich meist. Hier aber nur meine Beobachtung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal stark drauf tippen, dass du zu sehr player mäßig rüber kommst. Kuschelst du nach dem Sex etwas mit ihnen? Zeigst du ihnen das du sie magst? (Ist das so?) Bist du ein gutes Produkt und machst schöne Sachen in deinem Leben?

Ich habe zum Beispiel oft so sachen gesagt wie "Ich mag dich :)" oder "Hey ich fands voll schön mit dir :)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, stingaree schrieb:

Mache ich schon aber direkt ein neues Treffen ausmachen scheint mir zu needy.

Hä, nein ist es nicht. Wieso solltes das needy sein ? Sie hat dir gefallen und du willst sie wiedersehen. Sag ihr das dir der Abend mit ihr gefallen hat und dann schlägst du ein neues Treffen vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem zahlreiche widersprüchliche Ratschläge erteilt wurden, eine Ergänzung zu meinen bisherigen Überlegungen:

1.) Schnelle Eskalation ist niemals ein Problem, wenn sie gut kalibriert wird und mit genügend Komfort umrahmt ist.

2.) Schnell auf tiefe Gesprächsthemen überzugehen und somit eine emotionale Verbindung herzustellen ist niemals ein Problem, wenn man die Interaktion gelegentlich durch Flirt auflockert. Vor allem hilfreich: Eskalation des Vibes, also nonverbale Herstellung sexueller Spannung.

3.) Gerade bei ONS ist die sexuelle Kompatibilität elementar. Hier zählt durchaus ob der erste Sex für sie befriedigend war. Ist dies nicht der Fall, interessieren externe Umstände oder Unsicherheiten selten, da sich viele Frauen daraus folgend rationalisieren, es habe dann scheinbar einfach nicht gepasst und sollte nicht sein. Ausnahmen: Ihre Anziehung für den Mann ist vom Ersteindruck (aufgrund von Aussehen oder psychisch-emotionaler Kompatibilität) derart hoch, dass sie über den durchschnittlichen Sex hinwegsehen kann und ihn ohnehin wiedersehen will. Die Ausnahmefälle sind aber schwer bis gar nicht zu beeinflussen und haben mehr damit zu tun ob ein Mann schlichtweg "ihr Typ" ist.

4.) Es ist nicht bedürftig sich bei ihr am Folgetag zu melden, wenn man davor nicht bedürftig auftrat. Wie bereits von weiblicher Seite hier erwähnt, melden sich viele Frauen von sich aus nicht, vor allem wenn man sich in einem ONS-Rahmen kennenlernte. Gerade in Großstädten gewinnt man meistens nichts wenn man zu lange wartet, da die Konkurrenz nicht schläft und der "emotionale Abdruck" bei ihr zeitnah verfliegt, wenn der Kontakt nicht weitergeführt wird und zu viel Zeit bis zu einem geplanten Folgetreffen vergeht.

5.) Es ist schwierig zu sagen ob du, @stingaree, wie ein Player rüberkommst, denn dieser Faktor hat mehr mit deiner Ausstrahlung zu tun, also wie du etwas tust, weniger welche konkreten Techniken du verwendest oder in welcher Geschwindigkeit du sie verwendest. Alle weiterführenden Tipps sind deshalb ein Ratespiel, da man dich in Aktion sehen müsste.

6.) Es ist nicht möglich alle Frauen zu bekommen. Wenn du den Player-Vibe bringst, bekommst du mehr Frauen einer bestimmten Kategorie, und diese auch schneller. Andere Frauen fallen dafür komplett raus oder ziehen beim Verführungsprozess die Handbremse an. Wenn du langfristigere Verbindungen suchst, sind Nachtclubs nicht unbedingt die beste Wahl. Es ist dennoch nicht unmöglich in Nachtclubs Frauen kennenzulernen mit denen sich eine langfristigere Verbindung ergibt. Man darf nur nicht darauf hoffen es zur Regel machen zu können. Viele Leute, ob Frauen oder Männer, die zum harten Kern der Nachtclub-Szene gehören, haben oftmals (überkompensierend-)narzisstische oder co-abhängige Persönlichkeitseigenschaften, die für eine Langzeitbeziehung nicht unbedingt optimal sind.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Roué schrieb:

5.) Es ist schwierig zu sagen ob du, @stingaree, wie ein Player rüberkommst, denn dieser Faktor hat mehr mit deiner Ausstrahlung zu tun, also wie du etwas tust, weniger welche konkreten Techniken du verwendest oder in welcher Geschwindigkeit du sie verwendest. Alle weiterführenden Tipps sind deshalb ein Ratespiel, da man dich in Aktion sehen müsste.

Wie kann ich das herausfinden, ob ich das so ausstrahle? Mal angenommen, ich strahle das aus: Wie kann ich das ändern um auch andere Frauen anzuziehen?

Zitat

3.) Gerade bei ONS ist die sexuelle Kompatibilität elementar. Hier zählt durchaus ob der erste Sex für sie befriedigend war. Ist dies nicht der Fall, interessieren externe Umstände oder Unsicherheiten selten, da sich viele Frauen daraus folgend rationalisieren, es habe dann scheinbar einfach nicht gepasst und sollte nicht sein. Ausnahmen: Ihre Anziehung für den Mann ist vom Ersteindruck (aufgrund von Aussehen oder psychisch-emotionaler Kompatibilität) derart hoch, dass sie über den durchschnittlichen Sex hinwegsehen kann und ihn ohnehin wiedersehen will. Die Ausnahmefälle sind aber schwer bis gar nicht zu beeinflussen und haben mehr damit zu tun ob ein Mann schlichtweg "ihr Typ" ist.

Kurzum: Bring sie aufjedenfall zum kommen. 

Zitat

Schnell auf tiefe Gesprächsthemen überzugehen und somit eine emotionale Verbindung herzustellen ist niemals ein Problem, wenn man die Interaktion gelegentlich durch Flirt auflockert. Vor allem hilfreich: Eskalation des Vibes, also nonverbale Herstellung sexueller Spannung.

Was sind für dich tiefe Gesprächsthemen, die du anreißt? Ich habe gelernt, dass Comfort vor allem schnell dann entsteht wenn du führst indem du selbst Dinge von dir preisgibst die sehr persönlich sind. Kannst du das auch so aus Erfahrung unterschreiben?

Zitat

1.) Schnelle Eskalation ist niemals ein Problem, wenn sie gut kalibriert wird und mit genügend Komfort umrahmt ist.

Woran merke ich das ich unkalibriert bin? Aus aktuellem Anlass. Date im Park, echt cooles Gespräch. Sie hat sichtlich Spaß. Ich baue Körperkontakt auf. Wir laufen zu ner Bar, ich nehme Sie in den Arm. Irgendwann spazieren wir einfach in Richtung mein Zuhause. Kurz vorher verabschiedet sie sich dann nachdem ich ihr anbiete, dass Sie auch bei mir schlafen kann wenn sie mir verspricht nicht meine gute Schokolade zu klauen 😉. Ding war, dass anders als sonst noch kein Kuss stattfand. Ich schreibe ihr später: "Hey lass uns das demnächst mal wiederholen, war ein cooler Abend und ich mag deine positive Ausstrahlung". Daraufhin schreibt Sie mir, dass es auf ihrer Seite nicht gepasst hat. Damit ist mein guter Streak aufeinmal gerissen. Hab die Situation ganz anders eingeschätzt. Ich hab Ihr vor dem Date sogar offen kommuniziert, dass ich nur noch drei Wochen in dieser Stadt bin und danach 400km weg. Sie wollte mich trotzdem treffen. Ich bin gerade etwas lost. Hab sie auf nem Festival kennen gelernt. Am Aussehen kanns ja dann auch nicht unbedingt gelegen haben oder?

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.7.2019 um 10:02 , Marquardt schrieb:

Würde mal stark drauf tippen, dass du zu sehr player mäßig rüber kommst. Kuschelst du nach dem Sex etwas mit ihnen? Zeigst du ihnen das du sie magst? (Ist das so?) Bist du ein gutes Produkt und machst schöne Sachen in deinem Leben?

Ich habe zum Beispiel oft so sachen gesagt wie "Ich mag dich :)" oder "Hey ich fands voll schön mit dir :)"

Siehe post oben, wie das Date so ablief gestern. Ja ich kuschel nach dem Sex mit Ihnen und ausnahmslos habe ich das Gefühl Sie genießen das sehr. 

Bist du ein gutes Produkt und machst schöne Sachen in deinem Leben? --> Was heißt das für dich? Momentan ist mein Leben sehr getaktet es bleibt weniger Zeit für solche Dinge. Das ändert sich aber jetzt wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.7.2019 um 08:27 , botte schrieb:

Nur zum Verständnis - proaktiv anschreiben meint vor dem ersten Date? Oder auch nach Date und Sex? 

 

Beides mache ich. Ergreife da immer die Initiative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frag mal ein paar Frauen, ob du playermässig rüberkommst. Am besten sowohl ein paar Mädels aus deinem Freundeskreis, mit denen du noch nie was hattest (und die hoffentlich offen und ehrlich zu dir sind) und vielleicht das ein oder andere Mädel, das du zuletzt kennengelernt hast. 

Bezüglich deines letzten Dates: Warum hast du denn nicht im Park eskaliert und sie geküsst? Hätte sich doch garantiert angeboten. Wenn sie dich trotz der 3 Wochen die du noch in der Stadt bist treffen wollte, klingt das ja danach, dass sie Sex wollte. Und du eskalierst nicht. Fände ich seltsam. Da wär ich vermutlich auch raus. Würde interpretieren, dass du eine LTR suchst und darauf hätte ich keine Lust, wenn du dann weg bist ...

Und sorry, wenn mir ein Mann anbietet, dass ich bei ihm schlafen kann, dann bin ich raus. Schon zwei mal, wenn davor noch nicht mal noch was lief ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Frag mal ein paar Frauen, ob du playermässig rüberkommst. Am besten sowohl ein paar Mädels aus deinem Freundeskreis, mit denen du noch nie was hattest (und die hoffentlich offen und ehrlich zu dir sind) und vielleicht das ein oder andere Mädel, das du zuletzt kennengelernt hast. 

Das Feedback hab ich schon 1-2 Mal bekommen ja.

 

vor 4 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Bezüglich deines letzten Dates: Warum hast du denn nicht im Park eskaliert und sie geküsst? Hätte sich doch garantiert angeboten. Wenn sie dich trotz der 3 Wochen die du noch in der Stadt bist treffen wollte, klingt das ja danach, dass sie Sex wollte. Und du eskalierst nicht. Fände ich seltsam. Da wär ich vermutlich auch raus. Würde interpretieren, dass du eine LTR suchst und darauf hätte ich keine Lust, wenn du dann weg bist ...

Gute Frage, hat sich einfach nicht ergeben. Wahrscheinlich hätte ich das dann forcieren müssen irgendwie. Oft kommt da einfach der Vibe auf. Diesmal jedoch weniger. 

 

vor 4 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Und sorry, wenn mir ein Mann anbietet, dass ich bei ihm schlafen kann, dann bin ich raus. Schon zwei mal, wenn davor noch nicht mal noch was lief ...

Warum? Wenn du ihn attraktiv findest und eh nur Sex willst? So what. Klappt sonst auch, aber dann war halt der Kuss da vorher;)

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, stingaree schrieb:

Warum? Wenn du ihn attraktiv findest und eh nur Sex willst? So what. Klappt sonst auch, aber dann war halt der Kuss da vorher;)

Wenn ich ihn attraktiv finde und Sex will, muss ich ja nicht bei ihm übernachten. Wenn es um reine Sexdates geht, dann übernachte ich fast nie. Übernachtung ist für mich dann eher, wenn es mit Potenzial für Mehr ist. Lieber fahr ich um 3.00 Uhr nachts nach Hause ... 

Ich fände es einfach etwas befremdlich, wenn ich angeboten bekomme bei ihm zu übernachten, obwohl noch rein gar nichts lief. Ich glaub da würde ich tatsächlich auch die Flucht ergreifen. Einfach weil ich das echt sonderbar fände. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kleeblatt123 schrieb:

Ich fände es einfach etwas befremdlich, wenn ich angeboten bekomme bei ihm zu übernachten, obwohl noch rein gar nichts lief. Ich glaub da würde ich tatsächlich auch die Flucht ergreifen. Einfach weil ich das echt sonderbar fände. 

Ja wahrscheinlich war das auch nicht optimal. Andererseits gibts auch Mädels die ohne mich vorher kannten zu mir kamen als erstes Date. Die haben dann auch übernachtet. Fanden die dann auch nicht seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.