72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne genügend Frauen die gerne Sex haben, die das offen kommunizieren, Sexpartnerschaften haben und dich gerne callen, wenn sie geil sind.

Es gibt aber auch diese Mädels die Sex ablehnen und es nur tun, um einem Kerl zu gefallen. Oft gibt es hier Blockaden und schlechte Erfahrungswerte und trauen sich nicht zum Psychologen zu gehen.

Und es gibt einen großen Teil der Frauen, die sind irgendwo dazwischen. Sie brauchen nicht jede Woche Sex und kommen ohne Probleme auch mal 1-2 Wochen ohne aus. Nach 4 Wochen gehen sie dann mal mit Freundinnen feiern und landen dann bei Tom. Fühlen sich dann 30 Minuten etwas schlecht und leben ganz normal weiter. Diese Frauen kommunizieren das nicht offen und verstellen sich gerne als die Mädels die kein Sex im Leben brauchen. Wichtig zu wissen ist daher: Was die Frau sagt und meint entspricht nicht immer der Wahrheit. Daher glaube niemals das was dir eine "Freundin" erzählt. Sei skeptisch und bilde dir selbst eine Meinung. Stille Gewässer sind meist tief.

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, Nahila und DarkKitty:

mein Reden! wer Frauen mit Dominanz begegnet, sie unterwerfen will, braucht sich nicht zu wundern, wenn Frauen sich von Männern abwenden und lieber anderen Beschäftigungen nachgehen als Sex. ich sehe es als allgemeines Gebot eines Menschen, der allgemeine Begegnung auf Augenhöhe (außer jemand hat sich das durch Verbrechen verscherzt) schätzt, auch andere im Sinne der Freiheit zu unterstützen

seltsam, was mit da unterstellt wird: große Schwänze als besonders toll dargestellt zu haben... ich habe gesagt, die sind besonders problematisch, wenn sie halt irgendwo nicht reinpassen, wo er sie gern drinhaben will, ansonsten ist die Größe irrelevant. im Wettstreit unter Männern mag das eine gewisse Rolle spielen und bei jenen Frauen, die sich von Männerstatus unter Männern beeindrucken lassen oder einen Fetisch mit sowas haben. ansondern sehe ich Schwanzgröße als irrelevant und treffe damit wohl den allgemeinen Nerv. die Stelle, wo es so rüberkommt, als hätte ich große Schwänze als besonders toll bezeichnet, sollte mir mal gezeigt werden. ich hab alles daraufhin nochmals durchgelesen, aber nichts Derartiges gefunden

und ich denke, man kann Frauen nach den Gründen gruppieren, aus denen sie sich auf Sex einlassen. aber erhebe dabei nicht den Anspruch, dass sich in diese Gruppierungen dann auch wirklich alle Frauen erordnen lassen können

ich habe den Thread ja gerade WEGEN meines ,,eingeschränkten Weltbildes" aufgemacht. und dargelegt, wie sich mir die weibliche Lage darstellt. und zur Dispostion gestellt, ob da wirklich eine Notwendigkeit besteht, was zu tun. wenn so viele Frauen an Sex uninteressiert sind, muss das ja Gründe haben. mir gefällt dieses Gerede von notwendiger Dominanz und geforderter Unterwerfung der Frauen gar nicht. eine Frau, die von mir dominiert und unterworfen werden wollen würde, würde ich als fetischistisch bezeichnen und den Sex beenden. es ist das natürliche Wesen das Menschen sich wohlzufühlen. und wer sich dann wohlfühlt, wenn ihn jemand unterwirft, der (in dem Fall die) muss wohl schlimm traumatisiert sein. wenn es das Wesen der Frauen sein sollte, dass sie dominiert werden wollen, dann muss eine gesamtgesellschaftliche Traumatisierung die Frauen wohl effektiv induziert irre gemacht haben. also ich empfinde solch ein Begehren als äußerst pathologisch, wenn jemand in der Unterordnung per se das Glück zu finden glaubt. und ich denke, Frauen sollten sich schon im Sinne der Allgemeinheit nicht auf diese abstrus pornösen Forderungen von Männern einfassen, nach denen es das Glück beider wäre, wenn Männer an Frauen Dominanz und Unterwerfung praktizieren. wenn Frauen bei solchem Blödsinn nicht mitmachen, dann machen Männer entweder einen Aufstand, der in Anarchie führt, um Frauen künftig die Möglichkeit zu nehmen, sich widersetzen zu können - oder dann schwindet generationsweise dieses Dominanzstreben vielleicht aus den Köpfen der Männer. - ich will Sex mit Frauen, die Sex machen wollen und nicht mit welchen, die gesellschaftlich traumatisiert sind und die es deswegen besonders triggert, wenn ich sie dominiere

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, bob12345 schrieb:

Ich kenne genügend Frauen die gerne Sex haben, die das offen kommunizieren, Sexpartnerschaften haben und dich gerne callen, wenn sie geil sind.

na, das soll denen dann ja auch niemand nehmen

Es gibt aber auch diese Mädels die Sex ablehnen und es nur tun, um einem Kerl zu gefallen. Oft gibt es hier Blockaden und schlechte Erfahrungswerte und trauen sich nicht zum Psychologen zu gehen.

das ist seltsames Gerede: wenn sie etwas nicht mögen, mögen sie es nicht. da gibt es keinen Grund, sich psychologisch indoktrinieren zu lassen, damit sie hinterher etwas mögen, was ihnen nun mal nicht gefällt

Und es gibt einen großen Teil der Frauen, die sind irgendwo dazwischen. Sie brauchen nicht jede Woche Sex und kommen ohne Probleme auch mal 1-2 Wochen ohne aus. Nach 4 Wochen gehen sie dann mal mit Freundinnen feiern und landen dann bei Tom. Fühlen sich dann 30 Minuten etwas schlecht und leben ganz normal weiter. Diese Frauen kommunizieren das nicht offen und verstellen sich gerne als die Mädels die kein Sex im Leben brauchen. Wichtig zu wissen ist daher: Was die Frau sagt und meint entspricht nicht immer der Wahrheit. Daher glaube niemals das was dir eine "Freundin" erzählt. Sei skeptisch und bilde dir selbst eine Meinung. Stille Gewässer sind meist tief.

wie schon mal gesagt: die Kategorie Glaube ist mir fremd. aber ich nehme die Leute beim Wort. wer mit den echten Ansichten hinterm Berg hält, ist halt selbst verantwortlich dafür von anderen missverstanden zu werden und dass im Zweifelsfall etwas durchgeführt wird, was nicht in deren Sinne ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur aus meiner Sicht der Dinge sprechen: Hier scheinen die meisten jungen Frauen wenig Lust auf Sex mit fremden Männern zu haben, ansonsten wären sie in dieser Hinsicht offener ( nicht umsonst haben viele einen Bitchshield hoch 10). Dafür muss man dann schon länger mit der Frau zusammen sein, aber casual sex ist für viele nicht so der Bringer. Dies hat biologische Gründe, Männer können sich beliebig vermehren, Frauen hingegen haben das Risiko einer Schwangerschaft zu tragen und gehen daher bei potenziellen Sexpartnern sehr selektiv vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, SportyGuy schrieb:

Ich kann nur aus meiner Sicht der Dinge sprechen: Hier scheinen die meisten jungen Frauen wenig Lust auf Sex mit fremden Männern zu haben, ansonsten wären sie in dieser Hinsicht offener ( nicht umsonst haben viele einen Bitchshield hoch 10). Dafür muss man dann schon länger mit der Frau zusammen sein, aber casual sex ist für viele nicht so der Bringer. Dies hat biologische Gründe, Männer können sich beliebig vermehren, Frauen hingegen haben das Risiko einer Schwangerschaft zu tragen und gehen daher bei potenziellen Sexpartnern sehr selektiv vor. 

Nein, das hat soziologische Gründe. Warum heißtdas Bitchshield denn so? Nicht, weil es vor Bitches beschützen soll oder weil die Frau sich bitchy verhält, sondern weil sie nicht als Schlampe gelten will. Würden promiskuitive Frauen nicht gesellschaftlich abgewertet und gäbe es nicht immer noch haufenweise Typen, die sich von einer selbstbestimmten weiblichen Sexualität irgendwie diffus bedroht oder verunsichert fühlen und wäre der MWC nicht so verbreitet, würden Frauen auch offener mit ihrer Lust umgehen. Und aus dieser "ich bin nicht so eine"-Scheiße würde ein grinsendes "ich bin genauso so eine".  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportyguy, ich denke, für Frauen ist dieser ,,halbcasual" Sex mit NC und späterem Treffen vereinbaren schwierig, weil dann die Attraktivität schon längst verflogen ist. aber wirklichem Spontansex sind Frauen viel eher zugetan. wenn man ihr Selbstwertgefühl in der Situation pusht, indem man ihr zeigt, wie hinreißend sie ist und gleich einen Ort für Lay hat... das klappt ganz gut

allerdings diese biologischen Gründe der Höhlenmenschen immer... wir Menschen haben neben Trieben auch Verstand und Vernunft. die Möglichkeiten der Wissenschaft können heute deutlich anzeigen, wann Frauen fruchtbar sind und wann nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du raffst es immernoch nicht: Du schwafelst viele leere Worte von Selbstbestimmung, eigenem Willen usw, und dass du dein beschränktes Weltbild überprüfen willst. Und zwei Zeilen später kommst du an, beschreibst eine ganz natürliche und relativ häufige zwischenmenschliche Dynamik, und wertest sie ab, pathologisierst Menschen, die darin Genuss finden, und stellst es hin, als dürfte niemand das mehr machen oder gut finden. Prima Sache, haben die Nazis auch so gemacht. Die wollten die armen Frauen ja auch nur von den gesellschaftlichen Zwängen befreien und für ihr Wohlbefinden in ihrem natürlichen Habitat (Haushalt und Familie) sorgen... Ja, ich weiß, das ist überspitzt ausgedrückt und ziemlich polemisch. Ich halte das aber für nötig, um dir mal vor Augen zu führen, wie absurd eigentlich deine Gedankengänge dahinter sind! 

Also, nochmal zum Mitschreiben: Niemand muss hier befreit oder gerettet werden. Wenn allerdings schon jeder Mensch Lust haben oder nicht haben dürfen soll wie er oder sie will, dann muss das auch für verschiedene Vorlieben gelten. Und dann kann man nicht pauschal eine Traumatisierung oder Krankheit unterstellen, nur weil jemand auf Dominanz steht. Einen Beitrag später erzählst du, wenn jemand Sex nicht mag (was wesentlich häufiger eine therapiewürdige Ursache hat btw), dann ist das halt so, und Therapie anzuraten wäre falsch. Aber wenn jemand auf Dominanz steht, dann ist das was pathologisches, gegen die Natur und darf nicht sein? Willst du uns verarschen??? 

Und ja, mich triggert dieses Thema, bzw deine Art, darüber zu denken, schon etwas. Weil du Menschen pauschal, von außen und von oben herab ihre Fähigkeiten und Bedürfnisse absprichst, und ihnen gleichzeitig andere unterstellst. Deine Definition gießt du hier über alle aus, urteilst was richtig und was falsch ist, und fühlst dich damit auch noch im Recht. Und ja, wenn ich das so lese, glaube ich sofort, dass ein hoher Prozentsatz der Frauen in deinem Leben einfach keinen Sex will. Oder besser: Keinen Sex MIT DIR. Weil deine Art wie du urteilst und zuschreibst es einfach unmöglich macht, dir gegenüber offen und natürlich mit der eigenen Sexualität umzugehen... Oder, mal anders gesagt: Auch wenn ich gern ordentlich verprügelt und am dem Füßen nach oben aufgehängt werden würde, müsste das nicht ungesund motiviert sein. Das mit dir ausleben oder dir auch nur davon erzählen könnte ich aber nicht, schließlich würdest du sofort urteilen und abwerten. Und schon wäre Sex mit dir langweilig und sinnentleert, weil es niemals auch nur in die Nähe dessen käme, welche Bedürfnisse ich tatsächlich hätte. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein beschränktes Weltbild haben übrigens alle. alle sind durch ihre eigenen Erfahrungen limitiert

und es ist ja allgemein so, das Sex von Fetischisten nicht mit Leuten harmoniert, die diesen Fetisch nicht haben und nicht bereit sind, auf Fetische einzugehen

und ich hab ja nicht behauptet, dass ein Fetisch generell etwas Schlimmes sei. ich selbst möchte nur mit welchen, die den Fetisch Submission haben, auf keinen Fall Sex machen

und eine menschliche Gemeinschaft, die in ihrer Sozialisation eine Gruppe so unterdrückt hat, dass sich da in Hülle und Fülle traumatische Fetischierungen beider Geschlechter formieren (Dominierungslust bei Männern, Unterwerfungslust bei Frauen), ist eben keine Ansammlung von Fetisch-Einzelfällen, sondern es steht eine Kausalität dahinter, deren Wert es sich zumindest lohnt zu hinterfragen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 52 Minuten, FlederFuchs schrieb:

wer Frauen mit Dominanz begegnet, sie unterwerfen will, braucht sich nicht zu wundern, wenn Frauen sich von Männern abwenden und lieber anderen Beschäftigungen nachgehen als Sex. ich sehe es als allgemeines Gebot eines Menschen, der allgemeine Begegnung auf Augenhöhe (außer jemand hat sich das durch Verbrechen verscherzt) schätzt, auch andere im Sinne der Freiheit zu unterstützen

Was für'n Käse. Dominanz und 'Unterwerfung' im sexuellen Sinne widersprechen weder einer Beziehung auf Augenhöhe noch den Prinzipien von Freiheit und Selbstbestimmung. Auch starke, schlaue Frauen sind in den meisten Fällen durchaus glücklich und bereit, Dir diese Dominanz zu gewähren(!) - meiner Erfahrung nach. Das ist was wichtiges: die Frau räumt dem richtigen Mann diese Möglichkeit ein und 'unterwirft' sich freiwillig. Mit Betonung auf frei. Heisst dominieren darf ein Mann, wenn er sie insgesamt überzeugt.

Die meisten Frauen, denen ich bisher auf dieser Ebene begegnet bin, hatten übrigens durchaus Lust auf Sex - halt mehr oder weniger. Und ja, wahrscheinlich auch mehr oder weniger Lust auf Sex mit mir. Was nichts schlimmes ist; muss man als Mann eben auch mit leben können.

Nächstens: in diesem unseren Rechtsstaat begegnet man sich auch mit einem 'Verbrecher' weiterhin auf Augenhöhe. Der verliert auch als verurteilter Straftäter im geschlossenen Vollzug seine Bürgerrechte nicht prinzipiell. Dir als Otto-Normal-PUFler gegenüber schon mal gar nicht.

Das ufert hier gerade ganz schön aus - in Deinen Posts hier stecken so viele Halbwahrheiten und Generalisierungen, dass mich nicht wundert, dass Du im zwischenmenschlichen Bereich Interpretationsprobleme hast. Deswegen würde ich in Bezug auf die Probleme Deiner Freundin auch mal empfehlen, nicht sofort zu schönen schlichten Erklärungen per Biologistik oder Pathologie zu greifen. Sondern lieber mal bei Dir - pardon, Deinem Freund - anzusetzen und zu schauen, ob man selbst nicht ein paar Sachen besser machen könnte.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das müssen die beiden unter sich ausmachen. ich bin nur der unparteiische Pol, mit dem sie ihre Probleme besprechen, und habe die beiden durch meinen Einblick in deren Situation mal als Beispiel genommen

ich selbst will weder ne LTR, noch FBs. ich stehe nur auf Spontansex. und der läuft bei mir

bearbeitet von FlederFuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, DarkKitty schrieb:

Nein, das hat soziologische Gründe. Warum heißtdas Bitchshield denn so? Nicht, weil es vor Bitches beschützen soll oder weil die Frau sich bitchy verhält, sondern weil sie nicht als Schlampe gelten will. Würden promiskuitive Frauen nicht gesellschaftlich abgewertet und gäbe es nicht immer noch haufenweise Typen, die sich von einer selbstbestimmten weiblichen Sexualität irgendwie diffus bedroht oder verunsichert fühlen und wäre der MWC nicht so verbreitet, würden Frauen auch offener mit ihrer Lust umgehen. Und aus dieser "ich bin nicht so eine"-Scheiße würde ein grinsendes "ich bin genauso so eine".  

Ja, das wird auch mit ein Grund sein, die Gesellschaft steht promiskuitiven Frauen noch ziemlich skeptisch gegenüber. Leider, denn sonst wäre es für alle Beteiligten sicherlich leichter. Aber daran, dass Männer häufiger horny sind, ist doch etwas Wahres dran, für Frauen gilt wohl mehr Qualität statt Quantität nehme ich an. 

 

vor 43 Minuten, FlederFuchs schrieb:

Sportyguy, ich denke, für Frauen ist dieser ,,halbcasual" Sex mit NC und späterem Treffen vereinbaren schwierig, weil dann die Attraktivität schon längst verflogen ist. aber wirklichem Spontansex sind Frauen viel eher zugetan. wenn man ihr Selbstwertgefühl in der Situation pusht, indem man ihr zeigt, wie hinreißend sie ist und gleich einen Ort für Lay hat... das klappt ganz gut

Dann stellt sich mir die Frage, wo man solche Frauen trifft, zumindest im Nachtleben finde ich solche Frauen nicht (oder ich bin nicht ihr Typ). Im Alltag sind Frauen auch eher genervt und wollen nichts mit einem zu tun haben, ich erlebe es praktisch nie, dass eine Frau mal richtig geil auf Sex (mit mir) wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, SportyGuy schrieb:

ich erlebe es praktisch nie, dass eine Frau mal richtig geil auf Sex (mit mir) wäre.

Trifft das bei dir auch noch zu, wenn du mit der betreffenden Dame schon einmal Sex hattest?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2019 um 20:05 , FlederFuchs schrieb:

ihr wird nie geglaubt, dass sie Sex nicht mag.

Lach mhhh.

Das habe ich auch ein paar Mal gehört. Und dann zieht diese Frau trotz Unlust extra echt lieb ihre Backen auseinander beim prone fuck, damit du sie noch besser und tiefer penetrieren kannst und stöhnt:

Fick mich.

Wie schon gesagt wurde. Glaub net alles. Moderne Frauen vor allem aus westlichen Ländern haben Übung darin das zu tun und zu sagen, was sie wollen. If she gets fucked she prolly wants to get fucked. Gibt eine Fraktion, die gerne suggeriert, dass solch weltliche Sünden keine Rolle spielen in ihrem Leben. Das ist gleichzeitig eigentlich immer die versauteste Fraktion. Ich würde eher vom Gegenteil ausgehen. Könnte dir eine Reihe Beispiele nennen. Ex aus Jamaika tat nichts lieber, als Sex konsequent zu relativieren. Sei net wichtig, braucht und will sie nicht. Und dass wir so viel bumsten lag ja an der besonderen Connection. Das sei ja was anderes. Die wollte immer Sex. Mehr als ich geben konnte.

Würdest du sie hören, hättest du sofort den Eindruck die hält nix von Sex. Wenn wir alleine waren blieb nichts von dieser Unlust übrig. Sie gestand sogar selbst nach einer Weile:

'You dont share your business with the world as a woman'.

Je nyphomanischer Frauen sind, desto größer kann die Sorge sein irgendwie verurteilt zu werden. Hätte sie zero Bock auf dick würde sie keinen Boyfriend haben. Bei solchen Aussagen würde ich schmunzeln und 'is klar...' sagen. Und nur ein Blinder würde nicht erkennen, was mein Grinsen sagt:

'I dont believe a single word'.

Frauen fällt es meist deutlich leichter zu sagen:

'Männer/mein Lover/my husband wollen/will immer so viel Sex' als zuzugeben:

'I wanne fuck a lot cause I need dick very much and very often'.

Wer kein Interesse an einer Sache hat redet eher über interessantere Dinge. Wer immer wieder betont, dass man dies und das ja echt nicht will, versucht meist irgendwas zu projizieren. Alleine die Frequenz mit der ein Thema aufkommt gibt Aufschluss darüber, welchen Stellenwert dies oder das für ihn oder sie hat. 99 % Wahrscheinlichkeit, dass sie dir alles erzählt, nut nicht die Wahrheit. Glaub mir, kein Mann und keine Frau würde es lange ertragen wenn der Lover gar keinen Bock hat und das wenn überhaupt Seestern-style erträgt. Wär Sex also so mies und so...einseitig.... wäre dein Kumpel schon vor ner Ewigkeit geflüchtet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SportyGuy:im Nachtleben funktioniert mein Game nicht. denn dort sind die Mädels schon angeknipst, ahnen, das Kerle zwecks approachen dort sind

tagsüber schaue ich nach nem Mädel, das allein in der Stadt ist und baue Blickkontakt auf, zeige ihr, wie sehr mich ihr Anblick flasht, wie hinreißend ich sie finde. vielen schmeichelt diese Situation und lässt sie wenn Du Glück hast und die Chemie stimmt vor Selbstwertgefühl glühen. es geht gezielt darum, dass sie merkt, dass sie der konkrete Auslöser für meine Erregung ist. ich betone mit meinen Blicken die Körperstellen, die ich an ihr favorisiere und suche c+f das Gespräch, überschreite dabei etwas die Konventionen. bei manchen ist es dann ein Leichtes, sie mitzunehmen

günstig ist, dass mein Vater in der Hamburger Innenstadt ein Büro hat. mit einem Schlafzimmer für sich und einem Zimmer für meine Schwestern und mich, wenn jemand von uns mal in Hamburg ist. wichtig ist, dass es nicht zu lange dauert bis zum Lay, damit die attraktive Strahlkraft der Situation nicht verfliegt, bevor ihr zur Sache kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, FlederFuchs schrieb:

ein beschränktes Weltbild haben übrigens alle. alle sind durch ihre eigenen Erfahrungen limitiert

Ja. Drum tut man gut daran, nicht die eigene Erklärung und Interpretation für ein Verhalten als die einzige Richtige und wahre hinzustellen. Machst du aber ständig. 

vor einer Stunde, FlederFuchs schrieb:

und eine menschliche Gemeinschaft, die in ihrer Sozialisation eine Gruppe so unterdrückt hat, dass sich da in Hülle und Fülle traumatische Fetischierungen beider Geschlechter formieren (Dominierungslust bei Männern, Unterwerfungslust bei Frauen), ist eben keine Ansammlung von Fetisch-Einzelfällen, sondern es steht eine Kausalität dahinter...

Hier tust du es wieder. Der Punkt ist halt, was ein Fetisch ist und was nicht, kannst du genauso wenig festlegen wie ich. Was Trauma mit Fetisch zu tun hat, können höchstens Wissenschaftler abschätzen, du setzt aber voraus, dass deine persönliche Bewertung allgemeingültig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, wernerd schrieb:

Trifft das bei dir auch noch zu, wenn du mit der betreffenden Dame schon einmal Sex hattest?

Das ist ja das Problem, ich hatte noch mit keiner Frau Sex und finde auch keine, die das mal spontan vor hätte. 

 

vor 25 Minuten, FlederFuchs schrieb:

@SportyGuy:im Nachtleben funktioniert mein Game nicht. denn dort sind die Mädels schon angeknipst, ahnen, das Kerle zwecks approachen dort sind

Eben, so ist mein Eindruck auch, viele Frauen scheinen keine Lust auf Sex mit irgendwelchen Männern zu haben, die sie noch nicht gut kennen, es sei denn, der Mann sagt ihnen sofort zu und macht sie geil. Aber dies ist eher selten der Fall. Ich frag mich, wo man die Frauen findet, die mal Lust auf ONS haben.

Dein Vorgehen im Daygame klingt sehr interessant, ist aber wohl schon etwas für Fortgeschrittene. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass ich eine fremde Frau von der Straße einfach so dazu bringen könnte, mit mir Sex zu haben. Zumal bei mir meist noch nicht mal der Blickkontakt klappt, wenn mich eine Frau entdeckt, schaut sie in der Regel weg, die meisten schauen auch so genervt, da ist irgendwie von Anfang an nur Abneigung und keine Geilheit ihrerseits vorhanden. 

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, SportyGuy schrieb:

Das ist ja das Problem, ich hatte noch mit keiner Frau Sex und finde auch keine, die das mal spontan vor hätte. 

 

Eben, so ist mein Eindruck auch, viele Frauen scheinen keine Lust auf Sex mit irgendwelchen Männern zu haben, die sie noch nicht gut kennen, es sei denn, der Mann sagt ihnen sofort zu und macht sie geil. Aber dies ist eher selten der Fall. 

Dein Vorgehen im Daygame klingt sehr interessant, ist aber wohl schon etwas für Fortgeschrittene. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass ich eine fremde Frau von der Straße einfach so dazu bringen könnte, mit mir Sex zu haben. Zumal bei mir meist noch nicht mal der Blickkontakt klappt, wenn mich eine Frau entdeckt, schaut sie in der Regel weg, die meisten schauen auch so genervt, da ist irgendwie von Anfang an nur Abneigung und keine Geilheit ihrerseits vorhanden. 

schau nach gewissen Einzelheiten an ihr, mit denen sie sich hervorwagt. ein etwas zu tiefer Ausschnitt, hohe Absätze, auf denen sie noch nicht sooo sicher geht und so. schul Deinen Blick dafür und Du wirst es erkennen. mich macht Natürlichkeit und Wagnis ihrerseits sehr an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, FlederFuchs schrieb:

schau nach gewissen Einzelheiten an ihr, mit denen sie sich hervorwagt. ein etwas zu tiefer Ausschnitt, hohe Absätze, auf denen sie noch nicht sooo sicher geht und so. schul Deinen Blick dafür und Du wirst es erkennen. mich macht Natürlichkeit und Wagnis ihrerseits sehr an

Ja, bin schon dabei und achte genau auf die Frauen in meiner Umgebung. Ich kann nur keine ausmachen, die irgendwie Interesse zeigen könnte. Kommst du denn bei Frauen mit deinem Vorgehen gut an oder gibt es auch einige, die davon genervt sind? Ich denke, wenn man nicht ihr Typ ist, kann es auch schnell als Belästigung angesehen werden. Es erscheint für die meisten doch creepy, auf der Straße Frauen für Sex zu suchen (Ausnahme Straßenstrich). 

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand diesen Thread schließen?  Flederfuchs hat doch überhaupt kein Interesse andere Meinungen zu hören und geschweige denn normal zu diskutieren und hat - und das ist noch viel wichtiger - überhaupt kein Interesse Tipps oder Hilfe zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode>Ich mach hier in der Tat jetzt mal eine Weile zu - es kommt nix konstruktives mehr zum eigentlichen Thema. @FlederFuchs und @SportyGuy - ihr driftet gerade in ein ganz anderes Thema ab. Bitte verfolgt das per PN weiter oder macht entsprechend einen neuen Thread zu diesem Thema auf. Vielen Dank!<\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.