Verliebte Frauen verletzen... Präventionsmaßnahmen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich bin 30, studiert, habe nen guten Job und bin sportlich. Bin daher wohl nicht die schlechteste Partie. Immer wieder kommt es leider vor, dass sich die Frauen verlieben und das relativ schnell und sogar wirklich offensichtlich das Thema ansprechen. Zum Beipiel: Wie geht es mit uns weiter? Was ist das zwischen uns? Ich antworte immer darauf, dass man mal abwarten muss wie es sich entwickelt, ich jemand bin der Zeit brauch und die Person erstmal kennenlernen muss, aber naja das ist ja auch ziemlich offensichtlich, wobei es sogar eig. die Wahrheit ist. Ich kaufe die Katze ja nicht im Sack. Würd leider behaupten, dass wirkllich 50% der Frauen mit denen ich in der Kiste war, plötzlich auf Beziehung gehen wollen. Wie vermeidet ihr das? Wie vermeidet ihr Drama? Beim Treffen sagen die Frauen halt immer kein ONS, Kein Freundschaftlich+. Sie suchen etwas festes. Ich antworte darauf immer: Ich möchte einfach nur coole leute kennenlernen und wenn die Richtige dabei ist und es wirklich passt, dann wäre das ziemlich cool. Somit fühlen sich halt alle Frauen immer verarscht. Wenn man aber vornherein sagt, dass man aktuell sich keine Beziehung vorstellen kann, dann würde man 1. überhaupt keine Frau mehr daten und 2. wäre es gelogen, weil wenn doch die richtige dabei ist, bin ich einer Beziehung auch nicht abgeneigt. Muss halt wirklich 100% passen. Schwierig Schwierig. Fuckt mich halt schon irgendwie ab die Frauen zu verletzen, weil die eine oder andere wirklich sehr nett ist. Wie geht ihr vor? Habt ihr entsprechende Präventionsmaßnahmen damit sich Frauen, wo ihr schon relativ früh wisst, dass eig. nur Sex in Frage kommt, sich nicht verlieben und man häufiger sich mit denen treffen kann und sie nicht verletzt und ihnen Hoffnung macht?

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du lustiger bist, mehr Scheiße laberst, nicht so viele ernste Themen ansprichst. Du kannst sie auch nicht bei dir übernachten lassen. 
Du fragst sie nach einem FFM Dreier. 

Generell musst du halt den Vibe mit ihr etwas verändern. 

That being said manche Frauen suchen einfach eine Beziehung. Ein bisschen hängt es natürlich auch von ihr ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Kenn dein Problem selbst sehr gut und handhabe das mittlerweile ganz stringent. Viele Optionen haste nicht und grundsätzlich machste es auch richtig.

Du kannst auch nicht viel tun. Wenn se sich verknallt, du aber nicht, dann isses eben so.

Für dich selbst musst du erstmal wissen was du willst. FB oder LTR oder kucken wir mal. Bist ja eher bei den letzteren. Is auch ok und gut.

Du musst eben beim Screenen schon entscheiden. Und hier wähle ich knallhart aus, weil ich kein Bock auf Stress habe.
Ich hab diesen Müll mit dem hinhalten, den  Murks den Marquardt da sabbelt durch. Joa kann man machen, is mir aber zu blöd, zu needy, zieht nur unpassende Weiber an.

Denn, alle diese Quängelmädels haben eines gemeinsam. Sie sind unentspannt und needy AF.

Entsprechend selektierst du.

Klar wird IRGENDWANN früher oder später ne Frau dich schon fragen, was nu is, aber dann lebt man egtl schon als Paar. Weil es sich gut anfühlt und weil die Zeit/Sex usw. mit der Frau einfach dermaßen Hammer is, das man garnicht mehr an andere Trullas denkt.

Natürlich fickst du auch weniger, wenn du auf diese Art sehr ehrlich bist, und natürlich wirst du paar Queerschläger erleben, die zwar nach Außen hin sich total cool geben, aber nachn paar Monaten dann doch frei drehen. Alles erlebt.

Ist einfach so. Da gibts kein Patentrezept. 

Wenn du aber so fährst, ganz offen, dann musst du dir den Schuh eben nicht anziehen, dass du Frauen verletzt/verarscht.

Hatte zB mal im Bekanntenkreis nen Mädel langgemacht, dass auch auf den Trichter kam und in geselliger Runde meinte, mir ne Szene machen zu müssen.
Lustigerweise gabs da aber noch ne Damen/Herren, die wussten wie ich ticke und sie mal bissl gerügt haben.

Is Ego. Wenn die Frau dann "verletzt" sein will, kannst machen waste willst.

Da kannste die Frau auch nur für 10 Minuten als Masturbationshilfe benutzen und dich im Anschluss direkt verpissen. Manche Frauen verknallen sich trotzdem.
Sind dann aber auch bissl kaputt im Kopp.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Marquardt schrieb:

Indem du lustiger bist, mehr Scheiße laberst, nicht so viele ernste Themen ansprichst.

Der TE ist 30 und keine 20 mehr.

vor einer Stunde, bob12345 schrieb:

Wie vermeidet ihr Drama?

Klare Ansage, und die Eier in der Hose haben, dass die Dame auch nein sagen könnte.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind Sachen die kannst du nicht beeinflussen. Wie oben bereits erwähnt, manche verhalten sich wie das aller grösste Arschloch ever und trotzdem verliebt Frau/Mann sich. Andere sind super nett und laut allgemeinem gesellschaftstypischen Verhalten wie es Magazine, Hollywood, Werbung, Babyboomerdenken usw. propagieren, müsste sich ja Frau/Mann in einen verlieben. Trotzdem passiert nichts.

Es passiert einfach und wenn beide das gleiche fühlen ist das klasse. Wenn nicht, dann naja halt nicht. 

Daher steh einfach zu deinen Wünschen und sei fair der Person gegenüber. Spiel keine Spielchen und wie @wernerd sagt, hab die Eier dazu zu stehen und dann gibts keine Minuspunkte auf dem Karmakonto. 

Du kannst es nicht allen Recht machen. Fang bei dir an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt keine Rolle zao. Been there, done that. Manche verlieben sich trotzdem.

Gut, man kann auch extra schlecht im Bett sein... aber will man das irgendwie?
Selbst bei Fuck n Run drehen manchmal die Weiber durch.

 

Komische Viechers.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sie "Ted Mosbyen"! 🤣

Also im Ernst, hier im Forum wird doch andauernd beschrieben, wie man sich unattraktiv macht, so dass Frauen sich nicht verlieben oder auch wieder entlieben.

Ist natürlich ein Prozess, der nicht die kurzfristigste Lösung darstellt, das gebe ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es wie noodle. 

Entscheide beim sreeening was ich will. Und kommuniere es, bevor ich mit ihr schlafe. Meistens relativ spät. 

Ist wie beim Pokern^^ wenn sie 1000€ Euro schon investiert hat und ich am Ende noch mal um 100€ erhöhe, geht sie meistens mit. 1/10 springt hat mal ab, aber das ist mir dann doch Wert. Dann hast du hinter her dieses Drama nicht. Bzw. Können sie dir nichts vorwerfen. 

P. S. Was ein Anfang hat, hat auch immer ein Ende! Irgendwann wollen die Mädels halt nicht mehr und das ist okay. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir sicher bist du willst keine Beziehung und sie fragt dich, sagst du nein. Dann sorgst du dafür, dass ihr Seelenheil intakt bleibt. Wirst dann weniger Frauen vermutlich knallen, klar, aber du fickst ja auch den Menschen und nicht eine dir zurechtmanipulierte Version. Falls du klar kommunizierst wirst merkst du selbst auch was du möchtest. Ist eigentlich eines der besten Dinge im Leben die dir dann wiederfahren können.  

In Situationen wo ich dann Sex ausschlage weil ich mit dem Mädel nicht in eine Beziehung will, ich das aber ganz stark den Druck von ihr merke, mache ich das auch zu großen Teilen für mich selbst. Danach lebt man einfach im Frieden und fickt immer auf Augenhöhe.

bearbeitet von Nast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Knall einfach ne andere und erzähle ihr davon wie gut es war. Zeig ihr BIlder.

2. Gestehe ihr Gefühle, erzähle ihr dass du sie heiraten willst, am liebsten morgen.

3. Erzähle ihr, dass du sie gerne für dich laufen lassen möchtest, ihr könnt 50/50 machen.

Okay, Spaß bei Seite, wobei 1-3 wirklich funktionieren kann. Aber das ist sicherlich kein Niveau.

Du kannst das eigentlich nicht vermeiden, dass sich ein HB in dich verliebt oder mehr als Sex möchte.

Klar sagen die alle am Anfang, es ist okay, nur Sex. Aber damit gibst Du denen eher den Ansporn, damit "sie es schaffen" mehr daraus zu machen. Sie ist die Eine, die es schafft dich zu binden. Sie hebt sich von allen anderen damit ab.

Du kannst weiterhin einfach nur von vorne herein klar kommunizieren, was genau Du willst. Wenn sich die ein oder andeere verliebt, kannst Du nichts dagegen machen. Nach dem Sex nicht gemeinsam einschlafen ist auch wichtig. Wobei es Frauen gibt, die sich schon bei ein mal Sex in einen Typen verlieben - ohne bei Dir zu übernachten.

Steuern kannst Du das nicht. Du kannst höchstens versuchen, nett und freundlich auseinanderzugehen. Oder Du versuchst mit ihr befreundet zu sein, das habe ich auch schon geschafft - somit ist nicht ausgeschlossen dass sie es weiterhin versucht, jedoch hat sie dich nicht ganz verloren und irgendwann pendelt sich manchmal auch alles von alleine ein.

 

EDIT:

Und wenn Du merkst, sie ist voll dabei sich in dich zu verlieben oder hat sich schon mega verliebt. Dann ist es dein Job, diese Sache zu beenden. Sie liegt damit schon am Boden, weil Du nicht willst. Dann brauchst Du das nicht auch noch verstärken, indem Du ihr eventuell Hoffnungen machst, indem Du wieder mit ihr schläfst oder ähnliches.

Nicht vergessen: Verlasse die Frau besser wie Du sie vorgefunden hast. Auch wenn sie sich verliebt, versuche es irgendwie dennoch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.