12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir passiert häufiger dass Frauen mich im daygame direkt korben, jedoch im Verläufe des Gespräches danach IoIs zeigen. Stellen zum Beispiel viele Fragen, halten das Gespräch am Leben, shit test etc. 

Nachdem ich wieder nach der Nummer frage, bleiben sie aber beim Nein (Prinzipien usw.) . Wie kann man da erfolgreich closen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Versagensängste, peinliche Situationen und Abfuhren sind teil des Games " 

Ab wie viel HB sprichst du Frauen an  ? Wie ist deine Körperhaltung  ? Kannst du  Augenkontakt beim Sprechen halten ? 

 

 

 

bearbeitet von Zaca001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Zaca001 schrieb:

" Versagensängste, peinliche Situationen und Abfuhren sind teil des Games " 

Ab wie viel HB sprichst du Frauen an  ? Wie ist deine Körperhaltung  ? Kannst du  Augenkontakt beim Sprechen halten ? 

 

 

 

Ja, das mit den korben ist mir bewusst, grade beim daygame kriegt man ja non stop welche. Nur wundert es mich, dass einige erstmal wie geschossen sagen*ich hab ein freund* oder so und dann nach paar minuten quatschen Interesse zeigen, aber aus ego Gründen, nehme ich an, beim Nein bleiben. 

 

Bin eigentlich sehr gelassen, ich strahlte das auch aus denke ich. HBs von 7 bis 10 Tendenz eher nach oben. Augenkontakt ja, aber bei zuviel Spannung nach intensivem Augenkontakt fällt es mir noch schwer 😄

Vielleicht frage ich einfach nächstes Mal nach snapchat oder so, wenn sie schon so getriggert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spreche schon ab HBs 5 und dann aufwärts. Ich fokussiere mich zur Zeit auf meine Körpersprache, meine Stimme und die Rhetorik also wie sich das Gespräch entwickelt und ebenfalls auf die Körpersprache der Frau. Ich konzentriere mich auf diese und auf die Situation für mich und für die Frau angenehmer zu machen. Positive Resultate wie NummerClose, Dates sind für mich an zweiter Reihe.   für mich ist PuA ein langfristiger Entwicklung 😉 ich setze mich nicht unter Druck, das ist mir wichtig. Aus welcher stadt kommst vielleicht können ja zusammen Gamen 😛

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Zaca001 schrieb:

Also ich spreche schon ab HBs 5 und dann aufwärts. Ich fokussiere mich zur Zeit auf meine Körpersprache, meine Stimme und die Rhetorik also wie sich das Gespräch entwickelt und ebenfalls auf die Körpersprache der Frau. Ich konzentriere mich auf diese und auf die Situation für mich und für die Frau angenehmer zu machen. Positive Resultate wie NummerClose, Dates sind für mich an zweiter Reihe.   für mich ist PuA ein langfristiger Entwicklung 😉 ich setze mich nicht unter Druck, das ist mir wichtig. Aus welcher stadt kommst vielleicht können ja zusammen Gamen 😛

 

Das ist auf jeden Fall eine gesunde Einstellung, um langfristig dabei zu bleiben. 😄

Ich komme aus Duisburg Ruhrpott, wenn du aus der Nähe kommst, bin ich auf jeden Fall dabei! Gibt auch ne WA Gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Mir passiert häufiger dass Frauen mich im daygame direkt korben, [...] Nachdem ich wieder nach der Nummer frage, bleiben sie aber beim Nein (Prinzipien usw.)

Kriegst du direkt einen Korb oder erst, nachdem du nach ihrer Nummer gefragt hast. Ich interpretiere dein "wieder nach der Nummer fragen" so, dass sie dir ihre Nummer nicht bekommst, wenn du das erste Mal fragst, sie danach trotzdem noch im Set bleibt und du ihre Nummer auch später nicht bekommst.

In diesem Fall ist das Vorgehen ganz einfach: Später nach der Nummer fragen. Wenn das Set läuft, lass es erstmal laufen, bis "ihr euch kennt" und frag erst nach ihrer Nummer, wenn du weg musst. Falls du keine Zeit und es deshalb mit den Kontaktdaten eilig hast, kannst du anstatt Handynummer auch Instagram oder Snapchat adden. Damit arbeitet man zwar schwerer, als mit Whatsapp, weil es unpersöhnlicher ist, aus dem gleichen Grund bekommt man die Kontaktdaten aber auch wesentlich einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Korb ist normal 

2. Versuchs mal mit: "hey ich finde dich cool! Man kann sich  ganz gut mit dir unterhalten! Lass uns mal in Kontakt bleiben." pause* Feedback warten. Dann Handy raus. " hier tipp mal deine Nummer ein. 

Bonus:" wie wird dein Name genau geschrieben? " 

3. Nr. Close hat kein Wert wenn dein game nicht solide ist. 

Übung dazu: versuchs mal mit Day Game 1h mit ihr auf der Straße zu unterhalten und dann Nr close 

Tipp: Location wechseln nach~ 4 min

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, grandmasterkermit schrieb:

Kriegst du direkt einen Korb oder erst, nachdem du nach ihrer Nummer gefragt hast. Ich interpretiere dein "wieder nach der Nummer fragen" so, dass sie dir ihre Nummer nicht bekommst, wenn du das erste Mal fragst, sie danach trotzdem noch im Set bleibt und du ihre Nummer auch später nicht bekommst.

In diesem Fall ist das Vorgehen ganz einfach: Später nach der Nummer fragen. Wenn das Set läuft, lass es erstmal laufen, bis "ihr euch kennt" und frag erst nach ihrer Nummer, wenn du weg musst. Falls du keine Zeit und es deshalb mit den Kontaktdaten eilig hast, kannst du anstatt Handynummer auch Instagram oder Snapchat adden. Damit arbeitet man zwar schwerer, als mit Whatsapp, weil es unpersöhnlicher ist, aus dem gleichen Grund bekommt man die Kontaktdaten aber auch wesentlich einfacher.

Meistens verläuft es so, dass sie direkt am Anfang sagen, Ich hab ein Freund oder du kriegst meine Nummer nicht. Sowas in der Richtung. Ich mache dann einfach mit dem Gespräch weiter, weil sie dann noch stehen bleibt und dann kommen meist die IoI's. Wenn ich dann nach der Nummer frage, bleibt sie jedoch darauf bestehen, wegen Prinzipien blablablabla. Ist mir seit letzter Woche mindestens 4x passiert.

Ist halt irgendwie scheiße, wenn die frau doch ein wenig attracted ist, aber zu passiv oder noch nicht so überzeugt davon, ihre Meinung zu ändern. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringen dir denn die nummern? Im endeffekt ist die attraction einfach nicht genug. Also lieber keine nummer als eine tote die eh nicht antwortet. Wenn die attraction hoch ist bekommst du nummer und sie wird sich melden. 

Am meisten erfolg bringen instant dates. Ansprechen, bisschen reden, flirten und wenn der vibe stimmt dann direkt auf ein eis, kaffee oder sowas einladen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Wie kann man da erfolgreich closen? 

Bist du in der Lage im Gespräch deine Zeigefinger abwechselnd zur Nasenspitze zu führen?

Kannst du eine gerade Linie entlang laufen während du dich mit ihr unterhältst?

Kannst du beim Closen auf einem Bein stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Mir passiert häufiger dass Frauen mich im daygame direkt korben, jedoch im Verläufe des Gespräches danach IoIs zeigen. Stellen zum Beispiel viele Fragen, halten das Gespräch am Leben, shit test etc. 

Nachdem ich wieder nach der Nummer frage, bleiben sie aber beim Nein (Prinzipien usw.) . Wie kann man da erfolgreich closen? 

Zu Frau sagen, dass du dringend telefonieren musst, dann irgendjmd anrufen & in ihrem Handy schauen....   aaaah deine Nr. fängt auch mit 0178 an,  (die Nr. im Kopf merken), dann sagen, dass du schnell weg musst und dich meldest...

(bereits 2X erfolgreich erprobt!)

bearbeitet von Deadmonkey
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.